Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Vorstandsassistenz
                          • Officemanager
                          • Personalmanagement
                          • Recruiting Manager/in
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Assistant Project Manager
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Managementassistent/in
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Senior Executive Assistant
                          • Manager Assistant
                          • Vorstandassistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          15


                          11 Treffer für Managementassistentin Jobs in Saarlouis im Umkreis von 30 km

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung – Vollzeit

                          ESCH. The Brand Consultants GmbH
                          Saarlouis
                          ESCH. The Brand Consultants GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Dafür wurden wir mehrfach als Top-Beratung prämiert. Doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie Persönlichkeit und machen Marken erfolgreicher. Was Dich erwartet. * Proaktive Unterstützung der , um den Geschäftsalltag effizient zu gestalten * Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Kommunikation mit externen Partnern * Übernahme administrativer Aufgaben sowie Projektmanagement-Unterstützung - Was Dich auszeichnet. * Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          ESCH. The Brand Consultants GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Dafür wurden wir mehrfach als Top-Beratung prämiert. Doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie Persönlichkeit und machen Marken erfolgreicher. Was Dich erwartet. * Proaktive Unterstützung der , um den Geschäftsalltag effizient zu gestalten * Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Kommunikation mit externen Partnern * Übernahme administrativer Aufgaben sowie Projektmanagement-Unterstützung - Was Dich auszeichnet. * Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

                          tec4U - Ingenieurges. mbH
                          Saarbrücken, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          tec4U - Ingenieurges. mbH * Saarbrücken, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die tec4U-Solutions GmbH ist einer der führenden Lösungsanbieter rund um die Erfüllung von produkt- und unternehmensbezogenen Nachhaltigkeitsvorgaben mit Sitz in Saarbrücken. Wir bieten Datenservice, Software, Beratung und Schulung für produzierende Unternehmen und Handel an. Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei der Erfüllung gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben im Kontext Material Compliance und Sustainability. Mit unseren Produkten und Services helfen wir Unternehmen dabei, diese Vorgaben und Umweltauflagen zu erfüllen und nachhaltige & schadstofffreie Produkte zu entwickeln. Für unsere tec4U-Teams suchen wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die kreativ & professionell handeln, gerne immer wieder Neues lernen und m
                          tec4U - Ingenieurges. mbH * Saarbrücken, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die tec4U-Solutions GmbH ist einer der führenden Lösungsanbieter rund um die Erfüllung von produkt- und unternehmensbezogenen Nachhaltigkeitsvorgaben mit Sitz in Saarbrücken. Wir bieten Datenservice, Software, Beratung und Schulung für produzierende Unternehmen und Handel an. Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei der Erfüllung gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben im Kontext Material Compliance und Sustainability. Mit unseren Produkten und Services helfen wir Unternehmen dabei, diese Vorgaben und Umweltauflagen zu erfüllen und nachhaltige & schadstofffreie Produkte zu entwickeln. Für unsere tec4U-Teams suchen wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die kreativ & professionell handeln, gerne immer wieder Neues lernen und m
                          mehr
                          Bianca Seel * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Steuerkanzlei suchen wir eine zuverlässige und engagierte Verwaltungskraft, die die organisatorischen Abläufe im Büro koordiniert und die Geschäftsführung entlastet. Wenn Sie strukturiert arbeiten, gerne organisieren und Freude an vielfältigen Aufgaben haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Effiziente Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe - Fristüberwachung sowie Termin- und Wiedervorlagenmanagement - Organisation des Postein- und -ausgangs - Kommunikation mit Mandanten und externen Ansprechpartnern - Unterstützung bei der digitalen Umsetzung von Projekten, sowohl intern als auch für Mandanten (z. B. Dokumentenprozesse, Workflows, Digitalisierung von Abläufen
                          Bianca Seel * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Steuerkanzlei suchen wir eine zuverlässige und engagierte Verwaltungskraft, die die organisatorischen Abläufe im Büro koordiniert und die Geschäftsführung entlastet. Wenn Sie strukturiert arbeiten, gerne organisieren und Freude an vielfältigen Aufgaben haben, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Effiziente Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe - Fristüberwachung sowie Termin- und Wiedervorlagenmanagement - Organisation des Postein- und -ausgangs - Kommunikation mit Mandanten und externen Ansprechpartnern - Unterstützung bei der digitalen Umsetzung von Projekten, sowohl intern als auch für Mandanten (z. B. Dokumentenprozesse, Workflows, Digitalisierung von Abläufen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          LA MAISON Saarlouis * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die historische Villa mit modernem Anbau, Gästehaus und eigenem Park spiegelt Kultur und Lebensgefühl von Saarlouis wider – zeitgemäß frankophil und reizvoll inszeniert. Unser 4****S Haus mit 50 Zimmern und Suiten sowie außergewöhnlichen Tagungsräumen ist ein Individualist mit spannendem Charakter. Im Frühjahr 2025 öffnete unser neues Spa mit Wellness-Angeboten auf rund 2.000 m2. Kulinarisch begleitet Sie PASTIS bistro mit französischer Lebensart und LOUIS restaurant mit entspanntem Gourmet-Genuss im ehemaligen Gerichtssaal. In LOUIS bar & bibliothek klingen die Tage gelungen aus. LA MAISON hotel: Hotel des Jahres (DER FEINSCHMECKER, 2023), 2 Keys (MICHELIN, 2025) PASTIS bistro: Bib Gourmand (MICHELIN, mehrfach), 5 von 10 Pfannen (Gusto, 2024)
                          LA MAISON Saarlouis * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die historische Villa mit modernem Anbau, Gästehaus und eigenem Park spiegelt Kultur und Lebensgefühl von Saarlouis wider – zeitgemäß frankophil und reizvoll inszeniert. Unser 4****S Haus mit 50 Zimmern und Suiten sowie außergewöhnlichen Tagungsräumen ist ein Individualist mit spannendem Charakter. Im Frühjahr 2025 öffnete unser neues Spa mit Wellness-Angeboten auf rund 2.000 m2. Kulinarisch begleitet Sie PASTIS bistro mit französischer Lebensart und LOUIS restaurant mit entspanntem Gourmet-Genuss im ehemaligen Gerichtssaal. In LOUIS bar & bibliothek klingen die Tage gelungen aus. LA MAISON hotel: Hotel des Jahres (DER FEINSCHMECKER, 2023), 2 Keys (MICHELIN, 2025) PASTIS bistro: Bib Gourmand (MICHELIN, mehrfach), 5 von 10 Pfannen (Gusto, 2024)
                          mehr
                          Parkhotel Weiskirchen GmbH * Weiskirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser familiär geführtes 4-Sterne-Superior-Wellnesshotel im Saarland liegt mitten im Grünen. 125 Zimmer, Premiumzimmer, Familienzimmer, Suiten, das Restaurant "Vier Jahreszeiten" mit Sonnenterrasse, die Brasserie mit Hotelbar und Biergarten, teilweise überdacht, sowie die Vinothek mit begehbarem Weinschrank und die Eventhütte mit eigenem Grillplatz runden unser Angebot ab. Das Parkhotel Weiskirchen bietet unseren Gästen für jeden Anlass die perfekte Eventlocation im Saarland! Auf 400 Quadratmetern finden bis zu 250 Gäste Platz, mit idealen Bedingungen für besondere Feiern und erfolgreiche Business-Veranstaltungen mit Rundum-Betreuung. Die Gäste können in unserem 2.500 m² großen Sauna-, Schwimmbad- und Wellnessbereich entspannen. Wichtige Teammitglieder sind auch unsere Auszubildenden.
                          Parkhotel Weiskirchen GmbH * Weiskirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser familiär geführtes 4-Sterne-Superior-Wellnesshotel im Saarland liegt mitten im Grünen. 125 Zimmer, Premiumzimmer, Familienzimmer, Suiten, das Restaurant "Vier Jahreszeiten" mit Sonnenterrasse, die Brasserie mit Hotelbar und Biergarten, teilweise überdacht, sowie die Vinothek mit begehbarem Weinschrank und die Eventhütte mit eigenem Grillplatz runden unser Angebot ab. Das Parkhotel Weiskirchen bietet unseren Gästen für jeden Anlass die perfekte Eventlocation im Saarland! Auf 400 Quadratmetern finden bis zu 250 Gäste Platz, mit idealen Bedingungen für besondere Feiern und erfolgreiche Business-Veranstaltungen mit Rundum-Betreuung. Die Gäste können in unserem 2.500 m² großen Sauna-, Schwimmbad- und Wellnessbereich entspannen. Wichtige Teammitglieder sind auch unsere Auszubildenden.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          mwi musselmann wulz identity OHG * Dillingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Als Projektassistent/in Marketing & PR sind Sie zentrale/r Ansprechpartner/in für alle wesentlichen Aufgaben im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie sind verantwortlich für die Abstimmung und Überwachung aller Produktionsprozesse und Projektabläufe. Als „Allroundtalent“ arbeiten Sie eng mit unserer zentralen Agenturorganisation zusammen. Aufgaben & Verantwortung * Entwicklung und Realisierung innovativer Marketing-, PR- und Kommunikationskonzepte * Durchführung von Marketingmaßnahmen (Vor- und Nachbereitung), Koordination der Marketingplanung * Kundenbetreuung und -beratung, Akquisition und Sponsoring * Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Verfassen von Pressetexten, Online-News etc. * Eigenverantwortliche Schnittstellen-Position in direkter Zusa
                          mwi musselmann wulz identity OHG * Dillingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Als Projektassistent/in Marketing & PR sind Sie zentrale/r Ansprechpartner/in für alle wesentlichen Aufgaben im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie sind verantwortlich für die Abstimmung und Überwachung aller Produktionsprozesse und Projektabläufe. Als „Allroundtalent“ arbeiten Sie eng mit unserer zentralen Agenturorganisation zusammen. Aufgaben & Verantwortung * Entwicklung und Realisierung innovativer Marketing-, PR- und Kommunikationskonzepte * Durchführung von Marketingmaßnahmen (Vor- und Nachbereitung), Koordination der Marketingplanung * Kundenbetreuung und -beratung, Akquisition und Sponsoring * Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Verfassen von Pressetexten, Online-News etc. * Eigenverantwortliche Schnittstellen-Position in direkter Zusa
                          mehr
                          NEU
                          Haarhaus Saarbrücken Dirk Lange GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie durch erstklassige Schnitte, innovative Colorationen und kreative Stylingideen zu begeistern. Bei uns werden die neuesten Frisuren-Trends immer genau auf Ihre Persönlichkeit zugeschnitten - typgerechte schöne Haare. Unser Team zeichnet sich durch Kreativität und Engagement aus. Dabei legen wir gesteigerten Wert auf fachliche Kompetenz und fördern persönliche Stärken und Talente. Unsere Motivation: die strahlenden und zufriedenen Gesichter unserer Kunden sind Balsam für unsere Seele und motivieren uns immer wieder aufs Neue. Zur Verstärkung unseres Top-Teams suchen wir ab sofort ***eine Empfangskraft *** - Annahme von telefonischen Anfragen - Terminvereinbarung - Organisation - IHR PROFIL:- Erfahrung am Kundenempfang im Friseurgewerbe, Hotel oder Ga
                          Haarhaus Saarbrücken Dirk Lange GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie durch erstklassige Schnitte, innovative Colorationen und kreative Stylingideen zu begeistern. Bei uns werden die neuesten Frisuren-Trends immer genau auf Ihre Persönlichkeit zugeschnitten - typgerechte schöne Haare. Unser Team zeichnet sich durch Kreativität und Engagement aus. Dabei legen wir gesteigerten Wert auf fachliche Kompetenz und fördern persönliche Stärken und Talente. Unsere Motivation: die strahlenden und zufriedenen Gesichter unserer Kunden sind Balsam für unsere Seele und motivieren uns immer wieder aufs Neue. Zur Verstärkung unseres Top-Teams suchen wir ab sofort ***eine Empfangskraft *** - Annahme von telefonischen Anfragen - Terminvereinbarung - Organisation - IHR PROFIL:- Erfahrung am Kundenempfang im Friseurgewerbe, Hotel oder Ga
                          mehr
                          Thomas Schmidt Seehotel Losheim Schmidt * Losheim am See * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Unser 3* SUPERIOR** Hotel in Losheim am See bietet den perfekten Rahmen für einen aktiven Kurzurlaub, ein gelungenes Seminar oder ein ganz persönliches Verwöhnwochenende. Das Haus liegt Idyllisch am Ufer des Losheimer Sees inmitten einzigartiger Natur und vor allem eines: Ruhe. Und damit einen der wichtigsten Komponenten für einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel. Insgesamt 47 modern eingerichtete Zimmer bieten Platz für bis zu 90 Übernachtungsgäste. Für kulinarische Erlebnisse sorgt das Team im Restaurant 'Landgenuss am See' Ihre Aufgaben - Gewährleisten eines reibungslosen Tagesablauf an unserer Rezeption - Check In / Check Out unserer Hausgäste - Schaffen einer freundlichen und angenehmen Umgebung für unsere Gäste - Fachkundige Auskunft und Beratung unserer Gäs
                          Thomas Schmidt Seehotel Losheim Schmidt * Losheim am See * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Unser 3* SUPERIOR** Hotel in Losheim am See bietet den perfekten Rahmen für einen aktiven Kurzurlaub, ein gelungenes Seminar oder ein ganz persönliches Verwöhnwochenende. Das Haus liegt Idyllisch am Ufer des Losheimer Sees inmitten einzigartiger Natur und vor allem eines: Ruhe. Und damit einen der wichtigsten Komponenten für einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel. Insgesamt 47 modern eingerichtete Zimmer bieten Platz für bis zu 90 Übernachtungsgäste. Für kulinarische Erlebnisse sorgt das Team im Restaurant 'Landgenuss am See' Ihre Aufgaben - Gewährleisten eines reibungslosen Tagesablauf an unserer Rezeption - Check In / Check Out unserer Hausgäste - Schaffen einer freundlichen und angenehmen Umgebung für unsere Gäste - Fachkundige Auskunft und Beratung unserer Gäs
                          mehr
                          Industrieschutz Walter GmbH * Saarbrücken * Arbeitnehmerüberlassung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen *** Rezeptionsmitarbeiter m/w/d. *** Teilzeit im Nachtdienst für ein Hotel in Saarbrücken. - Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im Empfangsbereich - Ein- und Auschecken von Gästen - Bedienen der Telefonanlage und EDV-Anlage - Tagesabschluss - Listen erstellen - Kreditkartenkontrolle mit eventuellen Korrekturen - korrekte Führung und Abrechnung der Schichtkasse - Kellnerabrechnung - Erledigung aller nächtlichen Verwaltungsabläufe - individuelle Aufgaben angepasst an das Hotel - Ihr Profil - Voraussetzungen……einen einwandfreien Leumund …gute Deutsch- und Englischkenntnisse …ein gepflegtes Erscheinungsbild - Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst …gute EDV-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Hotelempfang,
                          Industrieschutz Walter GmbH * Saarbrücken * Arbeitnehmerüberlassung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen *** Rezeptionsmitarbeiter m/w/d. *** Teilzeit im Nachtdienst für ein Hotel in Saarbrücken. - Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im Empfangsbereich - Ein- und Auschecken von Gästen - Bedienen der Telefonanlage und EDV-Anlage - Tagesabschluss - Listen erstellen - Kreditkartenkontrolle mit eventuellen Korrekturen - korrekte Führung und Abrechnung der Schichtkasse - Kellnerabrechnung - Erledigung aller nächtlichen Verwaltungsabläufe - individuelle Aufgaben angepasst an das Hotel - Ihr Profil - Voraussetzungen……einen einwandfreien Leumund …gute Deutsch- und Englischkenntnisse …ein gepflegtes Erscheinungsbild - Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst …gute EDV-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Hotelempfang,
                          mehr
                          PSM GmbH * Schiffweiler * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unterstützung der Abteilung Technologietransfer und Prozessdesign im operativen Tagesgeschäft im pharmazeutischen Produktionsumfeld - Erstellung von GMP-relevanten Dokumenten (z. B. SOPs, Qualifizierungs- und Validierungsunterlagen) - Organisation und Dokumentation von Schulungen innerhalb der Abteilung - Kommunikation mit angrenzenden Abteilungen wie Produktion, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung und Technik - Allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Terminplanung, Protokollführung, Ablage) - Naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise in der Produktion oder Technik - Gute Kenntnisse der GMP-Richtlinien sowie ein sicheres Verständnis für regulatorische Anforderungen
                          PSM GmbH * Schiffweiler * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unterstützung der Abteilung Technologietransfer und Prozessdesign im operativen Tagesgeschäft im pharmazeutischen Produktionsumfeld - Erstellung von GMP-relevanten Dokumenten (z. B. SOPs, Qualifizierungs- und Validierungsunterlagen) - Organisation und Dokumentation von Schulungen innerhalb der Abteilung - Kommunikation mit angrenzenden Abteilungen wie Produktion, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung und Technik - Allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Terminplanung, Protokollführung, Ablage) - Naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise in der Produktion oder Technik - Gute Kenntnisse der GMP-Richtlinien sowie ein sicheres Verständnis für regulatorische Anforderungen
                          mehr

                          6 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. Werden Sie Teil der BRAUN KG. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Beschaffung von Werbemitteln und Geschenken usw.
                          Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. Werden Sie Teil der BRAUN KG. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Beschaffung von Werbemitteln und Geschenken usw.
                          mehr
                          Natural Petfood Manufacture GmbH * Pirmasens * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben •Unterstützung des Betriebsleiters in administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft •Mitwirkung bei der Einführung neuer Prozesse, einschließlich Dokumentation und Analyse •Aktive Mitarbeit bei der Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen z.B. IFS- Standards •Unterstützung bei der Einführung eines KPI-Systems •Erstellung von Arbeitsanweisungen - Ihr Profil •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation •Fundierte Kenntnisse in Planung und Organisation •Technisches Verständnis für Maschinen und Geräte •Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Software •Engagement und Eigeninitiative •Kommunikations- und Teamfähigkeit •„Hands On“ Mentalität – „es muss auch mal mit angepackt werden!“A
                          Natural Petfood Manufacture GmbH * Pirmasens * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben •Unterstützung des Betriebsleiters in administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft •Mitwirkung bei der Einführung neuer Prozesse, einschließlich Dokumentation und Analyse •Aktive Mitarbeit bei der Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen z.B. IFS- Standards •Unterstützung bei der Einführung eines KPI-Systems •Erstellung von Arbeitsanweisungen - Ihr Profil •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation •Fundierte Kenntnisse in Planung und Organisation •Technisches Verständnis für Maschinen und Geräte •Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Software •Engagement und Eigeninitiative •Kommunikations- und Teamfähigkeit •„Hands On“ Mentalität – „es muss auch mal mit angepackt werden!“A
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Beim Regionalverband Saarbrücken, Fachdienst 50 – Sozialamt sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sozialamt Mitarbeitervorteile * REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN * Saarbrücken * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Entgeltgruppe 9b TVöD – befristet zu besetzen. Ihre Aufgaben * Anwendungen in den Rechtsvorschriften des SGB II, SGB XI, SGB XII, AsylbLG und den korrespondierenden Rechtsvorschriften * tägliche Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Bearbeitung der unterschiedlichsten Anliegen * Einfühlungsvermögen in die Belange und schwierigen Lebenssituationen sozial belasteter Bürger*innen * Hilfestellungen bei schwierigen Lebenssituationen sozial belasteter Bürger*innen * Prüfung und Festsetzung von Kostenbeiträgen, sowie der Festsetzung von
                          Beim Regionalverband Saarbrücken, Fachdienst 50 – Sozialamt sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sozialamt Mitarbeitervorteile * REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN * Saarbrücken * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Entgeltgruppe 9b TVöD – befristet zu besetzen. Ihre Aufgaben * Anwendungen in den Rechtsvorschriften des SGB II, SGB XI, SGB XII, AsylbLG und den korrespondierenden Rechtsvorschriften * tägliche Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Bearbeitung der unterschiedlichsten Anliegen * Einfühlungsvermögen in die Belange und schwierigen Lebenssituationen sozial belasteter Bürger*innen * Hilfestellungen bei schwierigen Lebenssituationen sozial belasteter Bürger*innen * Prüfung und Festsetzung von Kostenbeiträgen, sowie der Festsetzung von
                          mehr
                          NEU

                          Teamassistenz / Zentrales Sekretariat (m/w/d)

                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH
                          Saarlouis
                          Zur Verstärkung unseres zentralen Sekretariats suchen wir eine weitere Teamassistenz, die Organisation liebt, gerne den Überblick behält und unser engagiertes und herzliches Büro mit Eigeninitiative und Freundlichkeit bereichert. * SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind die SBS-Ingenieure, ein etabliertes Ingenieurbüro mit Sitz in Saarlouis und weiteren Standorten in Kaiserslautern und Trier. Seit über 20 Jahren begleiten wir anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Ihre Aufgaben * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der * Koordination von Terminen, Reisen und internen Abläufen * Empfang und erste Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Gäste * Mitwirkung bei Teamprojekten und Organisation von Veranstaltungen * Vorbereitung von P
                          Zur Verstärkung unseres zentralen Sekretariats suchen wir eine weitere Teamassistenz, die Organisation liebt, gerne den Überblick behält und unser engagiertes und herzliches Büro mit Eigeninitiative und Freundlichkeit bereichert. * SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind die SBS-Ingenieure, ein etabliertes Ingenieurbüro mit Sitz in Saarlouis und weiteren Standorten in Kaiserslautern und Trier. Seit über 20 Jahren begleiten wir anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Ihre Aufgaben * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der * Koordination von Terminen, Reisen und internen Abläufen * Empfang und erste Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Gäste * Mitwirkung bei Teamprojekten und Organisation von Veranstaltungen * Vorbereitung von P
                          mehr
                          Für die Abteilung Vermittlungsgeschäft Marktfolge suchen wir im Zuge der Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Vermittlungsgeschäft – Fokus: Wertpapiergeschäft und Bausparen * Bank 1 Saar eG * Saarbrücken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir suchen Verstärkung! Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Standortnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen dabei unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
                          Für die Abteilung Vermittlungsgeschäft Marktfolge suchen wir im Zuge der Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Vermittlungsgeschäft – Fokus: Wertpapiergeschäft und Bausparen * Bank 1 Saar eG * Saarbrücken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir suchen Verstärkung! Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Standortnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen dabei unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
                          mehr
                          In Bereich Veranstaltungsmanagement des Bildungszentrums sind feste Servicezeiten definiert, da Veranstalter, Referent*innen und Teilnehmer*innen zu bestimmten Zeiten Ansprechpartner*innen benötigen. * Der Bereich Veranstaltungsmanagement stellt einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, Seminare, Kongresse usw. im BZK sicher. * wir achten auf gesunde und ausgewogene Mahlzeiten bei unserer Mitarbeiterverpflegung. * Bildungszentrum Kirkel der Arbeitskammer des Saarlandes * Kirkel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Arbeitskammer des Saarlandes ist die öffentlich-rechtliche Interessenvertretung der saarländischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. "Beraten.bilden.forschen", lautet der Auftrag. Beraten werden die Mitglieder, die Politik, Gewerkschaften und betriebliche Interessenvert
                          In Bereich Veranstaltungsmanagement des Bildungszentrums sind feste Servicezeiten definiert, da Veranstalter, Referent*innen und Teilnehmer*innen zu bestimmten Zeiten Ansprechpartner*innen benötigen. * Der Bereich Veranstaltungsmanagement stellt einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, Seminare, Kongresse usw. im BZK sicher. * wir achten auf gesunde und ausgewogene Mahlzeiten bei unserer Mitarbeiterverpflegung. * Bildungszentrum Kirkel der Arbeitskammer des Saarlandes * Kirkel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Arbeitskammer des Saarlandes ist die öffentlich-rechtliche Interessenvertretung der saarländischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. "Beraten.bilden.forschen", lautet der Auftrag. Beraten werden die Mitglieder, die Politik, Gewerkschaften und betriebliche Interessenvert
                          mehr
                          Beim Regionalverband Saarbrücken – Personalamt – ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalakquise und Beschäftigtensupport * REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber – Besoldungsgruppe A 11/ Entgeltgruppe 10 TVöD – zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Ihre Aufgaben * A dministration von Stellenausschreibungsverfahren - o Formulieren von Stellenausschreibungen inklusive vorheriger Festlegung von Qualifikations- und Anforderungsprofilen - o zielgruppenspezifische Veröffentlichung und Bewerberansprache - o Durchführung regelmäßiger Evaluationen über die Wirksamkeit der Maßnahmen * Mitwirkung bei der Bewerbervorauswahl nach dem Prinzip der Bestenauslese * Ansprechperson für die Fachämter und die Bewerber*innen bei allen F
                          Beim Regionalverband Saarbrücken – Personalamt – ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalakquise und Beschäftigtensupport * REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber – Besoldungsgruppe A 11/ Entgeltgruppe 10 TVöD – zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Ihre Aufgaben * A dministration von Stellenausschreibungsverfahren - o Formulieren von Stellenausschreibungen inklusive vorheriger Festlegung von Qualifikations- und Anforderungsprofilen - o zielgruppenspezifische Veröffentlichung und Bewerberansprache - o Durchführung regelmäßiger Evaluationen über die Wirksamkeit der Maßnahmen * Mitwirkung bei der Bewerbervorauswahl nach dem Prinzip der Bestenauslese * Ansprechperson für die Fachämter und die Bewerber*innen bei allen F
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Kundenberater (m/w/d) einer DEVK-Geschäftsstelle oder Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Bankenvertrieb, wirst du Teil des Geschäftsstellenteams. * DEVK Versicherungen Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Willkommen, bei der DEVK, dem vertrauenswürdigen Versicherungskonzern, der auf Professionalität, Effizienz und Integrität setzt. Die DEVK-Versicherungen bietet Branchenkennern und Quereinsteiger viele Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven. * Du betreust und optimierst das Versicherungsportfolio der Kunden * Die DEVK-Versicherungen überzeugen durch ihre Kundennähe * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sin
                          Als Kundenberater (m/w/d) einer DEVK-Geschäftsstelle oder Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Bankenvertrieb, wirst du Teil des Geschäftsstellenteams. * DEVK Versicherungen Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Willkommen, bei der DEVK, dem vertrauenswürdigen Versicherungskonzern, der auf Professionalität, Effizienz und Integrität setzt. Die DEVK-Versicherungen bietet Branchenkennern und Quereinsteiger viele Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven. * Du betreust und optimierst das Versicherungsportfolio der Kunden * Die DEVK-Versicherungen überzeugen durch ihre Kundennähe * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sin
                          mehr
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einer Spedition. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * DACHSER SE * Überherrn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die monatliche rollierende Inventur der Packmittelbestände. Dabei stimmen Sie sich eng mit internen Prozesspartnern ab und sorgen für eine strukturierte und transparente Du
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einer Spedition. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * DACHSER SE * Überherrn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die monatliche rollierende Inventur der Packmittelbestände. Dabei stimmen Sie sich eng mit internen Prozesspartnern ab und sorgen für eine strukturierte und transparente Du
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und bewirb dich jetzt als Patent-, Rechts-, Notarfachangestellte(r) oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) * Patentanwälte BERNHARDT/WOLFF Partnerschaft mbB * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die Kanzlei Patentanwälte Bernhardt / Wolff Part mbB mit Sitz in Saarbrücken, sind seit den 50er Jahren erfolgreich im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes tätig. Über mehrere Generationen von Patentanwälten hinweg haben wir uns einen breiten Mandantenstamm erarbeitet, der von Privatpersonen bis hin zu internationalen Konzernen reicht. Wir bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung und Vertretung in allen Fragen des Schutzes geistigen Eigentums an und sind sowohl national als auch international aktiv. Zur Verstärkung unseres Teams
                          Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und bewirb dich jetzt als Patent-, Rechts-, Notarfachangestellte(r) oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) * Patentanwälte BERNHARDT/WOLFF Partnerschaft mbB * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die Kanzlei Patentanwälte Bernhardt / Wolff Part mbB mit Sitz in Saarbrücken, sind seit den 50er Jahren erfolgreich im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes tätig. Über mehrere Generationen von Patentanwälten hinweg haben wir uns einen breiten Mandantenstamm erarbeitet, der von Privatpersonen bis hin zu internationalen Konzernen reicht. Wir bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung und Vertretung in allen Fragen des Schutzes geistigen Eigentums an und sind sowohl national als auch international aktiv. Zur Verstärkung unseres Teams
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Managementassistentin in Saarlouis?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Managementassistentin in Saarlouis liegt bei 44.400 €. Gehälter für Managementassistentin in Saarlouis liegen im Bereich zwischen 36.800 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Managementassistentin Jobs in Saarlouis?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Managementassistentin Jobs in Saarlouis.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Saarlouis einen Managementassistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Saarlouis einen Managementassistentin Job suchen: Saarbrücken, Trier, Saarlouis.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Managementassistentin Jobs in Saarlouis suchen?
                          Wer nach Managementassistentin Jobs in Saarlouis sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, Officemanager, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Managementassistentin Jobs in Saarlouis??
                          Für einen Managementassistentin Job in Saarlouis sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Koordination, Präsentation.

                          Zu welcher Branche gehören Managementassistentin Jobs in Saarlouis?
                          Managementassistentin Jobs in Saarlouis werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Managementassistentin Jobs in Saarlouis?
                          Für Managementassistentin Jobs in Saarlouis gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.