Schnelle Bewerbung
101
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Change Management
                          • Partner Management
                          • Workforce Management
                          • Management Director
                          • Management Consulting
                          • Management Intern
                          • Managing Partner
                          • Deputy Management
                          • IM Management
                          • Tender Management
                          • Operations Management
                          • Vendor Management
                          • Executive Management
                          • Senior Management
                          • Management Coordinator
                          • Management Services

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          51


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          204

                          IT
                          200





                          268 Treffer für Management Jobs in Ebsdorfergrund im Umkreis von 30 km

                          Managing Director (m/w/d) Business Unit Air Solutions

                          Weiss Klimatechnik GmbH
                          Reiskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
                          mehr
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in einer von drei Stellen unbefristet in Vollzeit als Technische/r Angestellte/r (m/w/d) für Bauprojektentwicklung und -management sowie für Bauliche Entwicklungsplanung * Bauprojektmanagement und Realisierung von Baumaßnahmen * Wahrnehmung der Aufgaben bzgl. Projektsteuerung sowie der Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle und dem Änderungsmanagement; Prüfung der Pläne, Konzepte, Planungsannahmen, Angebote und sonstigen Unterlagen * Einschlägige Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Vorplanung von Projekten, Baumanagement und -realisierung im Bereich von Sonderbauten bzw. von Hochschulgebäuden
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in einer von drei Stellen unbefristet in Vollzeit als Technische/r Angestellte/r (m/w/d) für Bauprojektentwicklung und -management sowie für Bauliche Entwicklungsplanung * Bauprojektmanagement und Realisierung von Baumaßnahmen * Wahrnehmung der Aufgaben bzgl. Projektsteuerung sowie der Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle und dem Änderungsmanagement; Prüfung der Pläne, Konzepte, Planungsannahmen, Angebote und sonstigen Unterlagen * Einschlägige Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Vorplanung von Projekten, Baumanagement und -realisierung im Bereich von Sonderbauten bzw. von Hochschulgebäuden
                          mehr

                          Kundenberater Versicherung Vorsorgemanagement im Außendienst (m/w/d)

                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG
                          Gießen
                          Teilweise Home-Office
                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG - WIR suchen für unser Vorsorgemanagement in Gießen engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten.
                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG - WIR suchen für unser Vorsorgemanagement in Gießen engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten.
                          mehr
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          mit den Schwerpunkten Portfolio- und Nachhaltigkeitsmanagement Als Portfoliomanager / Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) entwickeln Sie Portfolio- und Nachhaltigkeitsstrategien weiter, identifizieren Bestandspotenziale und steuern deren Umsetzung einschließlich Projektmanagement und Berichterstattung. Portfoliomanagement * Weiterentwicklung des Portfoliomanagements Nachhaltigkeitsmanagement * Initiieren von Projekten, Projektmanagement * Sie haben eine Hochschulausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Stadtentwicklung, Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mit den Schwerpunkten Portfolio- und Nachhaltigkeitsmanagement Als Portfoliomanager / Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) entwickeln Sie Portfolio- und Nachhaltigkeitsstrategien weiter, identifizieren Bestandspotenziale und steuern deren Umsetzung einschließlich Projektmanagement und Berichterstattung. Portfoliomanagement * Weiterentwicklung des Portfoliomanagements Nachhaltigkeitsmanagement * Initiieren von Projekten, Projektmanagement * Sie haben eine Hochschulausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Stadtentwicklung, Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Bei uns startest du in einem modernen, wachsenden Unternehmen, lernst die vielfältigen Aufgaben unseres Büromanagements kennen und wirst von erfahrenen Kollegen begleitet. * Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Office-Management, Personal, Buchhaltung, Finanzen und Marketing.
                          Bei uns startest du in einem modernen, wachsenden Unternehmen, lernst die vielfältigen Aufgaben unseres Büromanagements kennen und wirst von erfahrenen Kollegen begleitet. * Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Office-Management, Personal, Buchhaltung, Finanzen und Marketing.
                          mehr
                          im Bereich Qualitätsmanagement und Fachcontrolling * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          im Bereich Qualitätsmanagement und Fachcontrolling * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr

                          Business Consultant - CRM / Projektmanagement / Kundenservice (m/w/d)

                          CURSOR Software AG
                          Gießen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind ein führender Anbieter für Customer Relationship Management (CRM). * Du bringst Erfahrungen im Projektmanagement und gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten mit * Gesundheitsmanagement: Durch regelmäßige Maßnahmen, kostenloses Obst und Getränke unterstützen wir das Wohlbefinden.
                          Wir sind ein führender Anbieter für Customer Relationship Management (CRM). * Du bringst Erfahrungen im Projektmanagement und gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten mit * Gesundheitsmanagement: Durch regelmäßige Maßnahmen, kostenloses Obst und Getränke unterstützen wir das Wohlbefinden.
                          mehr
                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
                          mehr

                          (Senior) Corporate Controller (m/w/d)

                          Koegler & Compagnie GmbH
                          Großraum Gießen, Frankfurt-Eschborn
                          Teilweise Home-Office
                          Sie analysieren Plan-/Ist-Abweichungen, leiten daraus fundierte Handlungsempfehlungen ab und unterstützen das Management bei der Entscheidungsfindung. * Sie bringen fundierte Kenntnisse in Abschluss-, Planungsprozessen und Reporting sowie im Umgang mit KPIs, Working Capital und Cash Management mit.
                          Sie analysieren Plan-/Ist-Abweichungen, leiten daraus fundierte Handlungsempfehlungen ab und unterstützen das Management bei der Entscheidungsfindung. * Sie bringen fundierte Kenntnisse in Abschluss-, Planungsprozessen und Reporting sowie im Umgang mit KPIs, Working Capital und Cash Management mit.
                          mehr
                          NEU

                          Business Controller (m/w/d)

                          Koegler & Compagnie GmbH
                          Gießen, Frankfurt am Main, Eschborn
                          Teilweise Home-Office
                          Sie übernehmen die zentrale Rolle im Business Controlling und fungieren als Sparringspartner für Management und operativen Fachbereiche bei finanziellen und strategischen Entscheidungen. * Ein wichtiger Counterpart sind die Produktionscontroller in den Werken, daneben aber auch die Werkleiter und das Management der Zentrale. * Sie analysieren operative Geschäfts- und Finanzkennzahlen, erstellen Plan-/Ist-Vergleiche, Abweichungsanalysen und Management-Reports zur Unterstützung der Unternehmenssteuerung. * Sie entwickeln Performance-Kennzahlen (KPIs) und unterstützen das Management bei der Umsetzung von Effizienz- und Profitabilitätszielen.
                          Sie übernehmen die zentrale Rolle im Business Controlling und fungieren als Sparringspartner für Management und operativen Fachbereiche bei finanziellen und strategischen Entscheidungen. * Ein wichtiger Counterpart sind die Produktionscontroller in den Werken, daneben aber auch die Werkleiter und das Management der Zentrale. * Sie analysieren operative Geschäfts- und Finanzkennzahlen, erstellen Plan-/Ist-Vergleiche, Abweichungsanalysen und Management-Reports zur Unterstützung der Unternehmenssteuerung. * Sie entwickeln Performance-Kennzahlen (KPIs) und unterstützen das Management bei der Umsetzung von Effizienz- und Profitabilitätszielen.
                          mehr
                          meinestadt.de * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH - Einsatzort: 35390 Gießen - Für die Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH an den Standorten Gießen, Biedenkopf, Weilburg, Herborn, Bad Vilbel, Pohlheim und Haiger suchen wir Kaufleute (m/w/d) mit Perspektive zur Führungskraft. Ihre Aufgaben * Kundenberatung: Sie bedienen und beraten unsere Kunden und überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten * Kasseneinsatz: Sie führen zuverlässig Kassiervorgänge am Scannerkassen-System durch und stellen somit eine korrekte Kassenabrechnung sicher * Warenpräsentation und -platzierung: Sie erschaffen mit einer ansprechenden Präsentation und Platzierung unserer Produkte eine angenehme Einkaufsatmosphäre * Sortimentspflege: Eine regelmäßige Kontrolle der Mindesthaltbarkeitsdaten gehört ebenf
                          meinestadt.de * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH - Einsatzort: 35390 Gießen - Für die Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH an den Standorten Gießen, Biedenkopf, Weilburg, Herborn, Bad Vilbel, Pohlheim und Haiger suchen wir Kaufleute (m/w/d) mit Perspektive zur Führungskraft. Ihre Aufgaben * Kundenberatung: Sie bedienen und beraten unsere Kunden und überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten * Kasseneinsatz: Sie führen zuverlässig Kassiervorgänge am Scannerkassen-System durch und stellen somit eine korrekte Kassenabrechnung sicher * Warenpräsentation und -platzierung: Sie erschaffen mit einer ansprechenden Präsentation und Platzierung unserer Produkte eine angenehme Einkaufsatmosphäre * Sortimentspflege: Eine regelmäßige Kontrolle der Mindesthaltbarkeitsdaten gehört ebenf
                          mehr
                          Administrative Aufgaben mit Blickrichtung Management * Du erhältst den exklusiven Einblick in das erfolgreiche Management eines Fitnessstudios bei der weltweiten Nr. 1 im Bereich Fitness * IST-Zertifikat Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Administrative Aufgaben mit Blickrichtung Management * Du erhältst den exklusiven Einblick in das erfolgreiche Management eines Fitnessstudios bei der weltweiten Nr. 1 im Bereich Fitness * IST-Zertifikat Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Senior HR Specialist Payroll (m/w/d)

                          Fritz Winter Eisengießerei GmbH & Co. KG
                          Stadtallendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Controlling, Erstellung von Auswertungen, Analysen und Reports für das Management - zur Ableitung personalwirtschaftlicher Kennzahlen und Handlungsempfehlungen * Schnittstellenmanagement zu internen Stakeholdern wie Finance, Controlling und IT sowie externen Prüfinstanzen (z. B. Sozialversicherung, Wirtschaftsprüfung) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Controlling, Erstellung von Auswertungen, Analysen und Reports für das Management - zur Ableitung personalwirtschaftlicher Kennzahlen und Handlungsempfehlungen * Schnittstellenmanagement zu internen Stakeholdern wie Finance, Controlling und IT sowie externen Prüfinstanzen (z. B. Sozialversicherung, Wirtschaftsprüfung) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Gesundheitsökonom/ Gesundheitsmanager als Finanzberater für Ärzte durch Quereinstieg (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          Frankfurt am Main, Gießen, Marburg
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/ Gesundheitsökonomie/ Gesundheitsmanagement (o. Ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
                          Abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/ Gesundheitsökonomie/ Gesundheitsmanagement (o. Ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
                          mehr

                          Quereinstieg Beratung/ Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          Gießen, Frankfurt am Main, Marburg, Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: idealerweise mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche z.B. im Hotelmanagement als Hotelfachmann (m/w/d) oder mit Studium Hote|l|lerie und Tourismus o.Ä., im Fitnessstudio als Studioleiter/Clubmanager (m/w/d) oder gelernter Fitnesskaufmann (m/w/d) oder mit Studium Fitnessökonomie o.Ä.
                          Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: idealerweise mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche z.B. im Hotelmanagement als Hotelfachmann (m/w/d) oder mit Studium Hote|l|lerie und Tourismus o.Ä., im Fitnessstudio als Studioleiter/Clubmanager (m/w/d) oder gelernter Fitnesskaufmann (m/w/d) oder mit Studium Fitnessökonomie o.Ä.
                          mehr
                          Ressourcenmanagement und Optimierung bestehender Prozesse * Weiterentwicklung interner Abläufe im Rahmen des Prozessmanagements * Verantwortung für Budgetplanung, Controlling, Finanzplanung einschließlich Liquiditätsmanagement * Mitwirkung bei Vertragsgestaltung und VerhandlungsführungMitarbeit bei Zertifizierungs- und Qualitätsmanagementprozessen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stoffstrommanagement, Abfallwirtschaft oder in der Logistik von Vorteil
                          Ressourcenmanagement und Optimierung bestehender Prozesse * Weiterentwicklung interner Abläufe im Rahmen des Prozessmanagements * Verantwortung für Budgetplanung, Controlling, Finanzplanung einschließlich Liquiditätsmanagement * Mitwirkung bei Vertragsgestaltung und VerhandlungsführungMitarbeit bei Zertifizierungs- und Qualitätsmanagementprozessen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stoffstrommanagement, Abfallwirtschaft oder in der Logistik von Vorteil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management in Ebsdorfergrund?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management in Ebsdorfergrund liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management in Ebsdorfergrund liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Jobs in Ebsdorfergrund?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 268 offene Stellenanzeigen für Management Jobs in Ebsdorfergrund.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ebsdorfergrund einen Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ebsdorfergrund einen Management Job suchen: Hessen,, Hannover, Marburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Jobs in Ebsdorfergrund suchen?
                          Wer nach Management Jobs in Ebsdorfergrund sucht, sucht häufig auch nach Change Management, Partner Management, Workforce Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Jobs in Ebsdorfergrund??
                          Für einen Management Job in Ebsdorfergrund sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Entwicklung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Jobs in Ebsdorfergrund?
                          Für Management Jobs in Ebsdorfergrund gibt es aktuell 274 offene Teilzeitstellen.