Schnelle Bewerbung
106
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Workforce Management
                          • Partner Management
                          • Business Associate
                          • Business Management
                          • Deputy Management
                          • Teamleiter/in Office Management
                          • Business Owner
                          • Operations Management
                          • Business Coordinator
                          • Vendor Management
                          • Tender Management
                          • Teamleiter/in Verwaltung
                          • Management Services
                          • Project Management Office
                          • Office Coordinator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          52


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          205

                          IT
                          201





                          282 Treffer für Management Coordinator Jobs in Ebsdorfergrund im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 282 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Koordinator Health & Safety (w/m/d)

                          FERRERO MSC GmbH & Co. KG
                          Stadtallendorf
                          Unterstützung bei der Umsetzung der Anforderungen des globalen H&S Managements * Qualifizierung nach ISO 45001 und „Integriertes Managementsystem“
                          Unterstützung bei der Umsetzung der Anforderungen des globalen H&S Managements * Qualifizierung nach ISO 45001 und „Integriertes Managementsystem“
                          mehr

                          Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Tiefbau

                          Köster GmbH
                          Gießen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Köster GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du leitest eigenverantwortlich die Tiefbauarbeiten unserer regionalen, technisch anspruchsvollen Bauvorhaben im Bereich Logistikimmobilien und berichtest direkt an die Bereichsleitung * Du führst die Bauleiter und Poliere fachlich, bist erster Ansprechpartner für den Ku
                          Köster GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du leitest eigenverantwortlich die Tiefbauarbeiten unserer regionalen, technisch anspruchsvollen Bauvorhaben im Bereich Logistikimmobilien und berichtest direkt an die Bereichsleitung * Du führst die Bauleiter und Poliere fachlich, bist erster Ansprechpartner für den Ku
                          mehr

                          Fachbereichskoordinator / IT-Prozessmanager Logistik (m/w/d)

                          EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH
                          Buseck, Melsungen
                          Teilweise Home-Office
                          Prozess-Management: Sie wirken aktiv im Fachbereich sowie im Anforderungsmanagement gegenüber der IT mit und koordinieren die Umsetzung von Prozessanforderungen. * Berufserfahrung: Sie haben bereits erste Einblicke in die Projektarbeit sowie im Prozessmanagement gewonnen.
                          Prozess-Management: Sie wirken aktiv im Fachbereich sowie im Anforderungsmanagement gegenüber der IT mit und koordinieren die Umsetzung von Prozessanforderungen. * Berufserfahrung: Sie haben bereits erste Einblicke in die Projektarbeit sowie im Prozessmanagement gewonnen.
                          mehr
                          mit den Schwerpunkten Portfolio- und Nachhaltigkeitsmanagement Als Portfoliomanager / Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) entwickeln Sie Portfolio- und Nachhaltigkeitsstrategien weiter, identifizieren Bestandspotenziale und steuern deren Umsetzung einschließlich Projektmanagement und Berichterstattung. Portfoliomanagement * Weiterentwicklung des Portfoliomanagements Nachhaltigkeitsmanagement * Initiieren von Projekten, Projektmanagement * Sie haben eine Hochschulausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Stadtentwicklung, Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mit den Schwerpunkten Portfolio- und Nachhaltigkeitsmanagement Als Portfoliomanager / Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) entwickeln Sie Portfolio- und Nachhaltigkeitsstrategien weiter, identifizieren Bestandspotenziale und steuern deren Umsetzung einschließlich Projektmanagement und Berichterstattung. Portfoliomanagement * Weiterentwicklung des Portfoliomanagements Nachhaltigkeitsmanagement * Initiieren von Projekten, Projektmanagement * Sie haben eine Hochschulausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Stadtentwicklung, Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Mitarbeiter Bereich Media- und Budgetplanung (m/w/d)

                          Einrichtungshäuser R. Sommerlad GmbH & Co KG
                          Gießen Lahn
                          Teilweise Home-Office
                          Management, die Koordination und Umsetzung aller Marketingaktivitäten, sowie zur Weiterentwicklung der Marketingstrategie im Rahmen der Unternehmensstrategie der Sommerlad-Gruppe. • Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Management, die Koordination und Umsetzung aller Marketingaktivitäten, sowie zur Weiterentwicklung der Marketingstrategie im Rahmen der Unternehmensstrategie der Sommerlad-Gruppe. • Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          meinestadt.de * Lahnau * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: leovet Dr. Jacoby GmbH & Co. KG - Einsatzort: 35633 Lahnau - Wir sind leovet – Dr. Jacoby GmbH & Co. KG - Marktführender Hersteller von Medizin-, Kosmetik- und Pflegeprodukten sowie Nahrungsergänzungsfuttermitteln für Pferde. Entwicklung und Produktion erfolgen an unserem Standort in Lahnau, wo wir derzeit rund 60 Produkte fertigen. Seit unserer Gründung 1982 wachsen wir kontinuierlich – mit Leidenschaft, Innovationskraft und starkem Teamgeist. Ihre Aufgaben * Eigenständige Exportabwicklung weltweit - vom Auftragseingang bis zum Versand inkl. aller zollrelevanten Themen * Internationale Marktrecherche und Analyse der Händlerstrukturen * Zusammenarbeit mit internationalen Onlineshops hinsichtlich Produktverfügbarkeit und - darstellung * Unterstützung der unserer internationalen Kunden
                          meinestadt.de * Lahnau * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: leovet Dr. Jacoby GmbH & Co. KG - Einsatzort: 35633 Lahnau - Wir sind leovet – Dr. Jacoby GmbH & Co. KG - Marktführender Hersteller von Medizin-, Kosmetik- und Pflegeprodukten sowie Nahrungsergänzungsfuttermitteln für Pferde. Entwicklung und Produktion erfolgen an unserem Standort in Lahnau, wo wir derzeit rund 60 Produkte fertigen. Seit unserer Gründung 1982 wachsen wir kontinuierlich – mit Leidenschaft, Innovationskraft und starkem Teamgeist. Ihre Aufgaben * Eigenständige Exportabwicklung weltweit - vom Auftragseingang bis zum Versand inkl. aller zollrelevanten Themen * Internationale Marktrecherche und Analyse der Händlerstrukturen * Zusammenarbeit mit internationalen Onlineshops hinsichtlich Produktverfügbarkeit und - darstellung * Unterstützung der unserer internationalen Kunden
                          mehr
                          Justus-Liebig-Universität Gießen * Gießen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 1607 gegründete Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) ist eine traditionsreiche Forschungsuniversität. Inspiriert von der Neugier auf das Unbekannte ermöglichen wir rund 25.000 Studierenden und 5.800 Beschäftigten, Wissenschaft für die Gesellschaft voranzutreiben. Gehen Sie zusammen mit uns neue Wege und schreiben Sie Erfolgsgeschichten – Ihre eigene und die der Universität. Der großartige Erfolg der JLU in der Exzellenzstrategie des Bundes und der Länder unterstreicht die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Forschung an der JLU und ist ein Beleg für die erfolgreiche Netzwerkbildung der JLU innerhalb und außerhalb Hessens. Sie möchten in diesem exzellenten Umfeld mitwirken?
                          Justus-Liebig-Universität Gießen * Gießen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 1607 gegründete Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) ist eine traditionsreiche Forschungsuniversität. Inspiriert von der Neugier auf das Unbekannte ermöglichen wir rund 25.000 Studierenden und 5.800 Beschäftigten, Wissenschaft für die Gesellschaft voranzutreiben. Gehen Sie zusammen mit uns neue Wege und schreiben Sie Erfolgsgeschichten – Ihre eigene und die der Universität. Der großartige Erfolg der JLU in der Exzellenzstrategie des Bundes und der Länder unterstreicht die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Forschung an der JLU und ist ein Beleg für die erfolgreiche Netzwerkbildung der JLU innerhalb und außerhalb Hessens. Sie möchten in diesem exzellenten Umfeld mitwirken?
                          mehr
                          RehaCare GmbH * Marburg, Gießen, Dillenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von der RehaCare GmbH leben die Idee, unfallgeschädigten Menschen zu helfen, wieder zurück ins Leben zu finden. Seit über 25 Jahren sind wir damit sehr erfolgreich. Wir sind mit 70 Kolleg:innen an 32 Standorten deutschlandweit aktiv. Hast Du Lust als Teamplayer Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Für unser Team in Hessen suchen wir Dich in der Region Marburg / Gießen / Dillenburg in Vollzeit (38 Stunden / Woche) als Case Manager:in (m/w/d) für die medizinisch-pflegerische Rehabilitation - Deine Mission zu unserer Erfolgsstory * Gemeinsam mit dem / der Klient:in identifizierst Du die Bereiche, in denen Hilfe benötigt wird, organisierst entsprechende Maßnahmen und erstellst Reha-Pläne
                          RehaCare GmbH * Marburg, Gießen, Dillenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von der RehaCare GmbH leben die Idee, unfallgeschädigten Menschen zu helfen, wieder zurück ins Leben zu finden. Seit über 25 Jahren sind wir damit sehr erfolgreich. Wir sind mit 70 Kolleg:innen an 32 Standorten deutschlandweit aktiv. Hast Du Lust als Teamplayer Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Für unser Team in Hessen suchen wir Dich in der Region Marburg / Gießen / Dillenburg in Vollzeit (38 Stunden / Woche) als Case Manager:in (m/w/d) für die medizinisch-pflegerische Rehabilitation - Deine Mission zu unserer Erfolgsstory * Gemeinsam mit dem / der Klient:in identifizierst Du die Bereiche, in denen Hilfe benötigt wird, organisierst entsprechende Maßnahmen und erstellst Reha-Pläne
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in einer von drei Stellen unbefristet in Vollzeit als Technische/r Angestellte/r (m/w/d) für Bauprojektentwicklung und -management sowie für Bauliche Entwicklungsplanung * Bauprojektmanagement und Realisierung von Baumaßnahmen * Wahrnehmung der Aufgaben bzgl. Projektsteuerung sowie der Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle und dem Änderungsmanagement; Prüfung der Pläne, Konzepte, Planungsannahmen, Angebote und sonstigen Unterlagen * Einschlägige Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Vorplanung von Projekten, Baumanagement und -realisierung im Bereich von Sonderbauten bzw. von Hochschulgebäuden
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in einer von drei Stellen unbefristet in Vollzeit als Technische/r Angestellte/r (m/w/d) für Bauprojektentwicklung und -management sowie für Bauliche Entwicklungsplanung * Bauprojektmanagement und Realisierung von Baumaßnahmen * Wahrnehmung der Aufgaben bzgl. Projektsteuerung sowie der Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle und dem Änderungsmanagement; Prüfung der Pläne, Konzepte, Planungsannahmen, Angebote und sonstigen Unterlagen * Einschlägige Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Vorplanung von Projekten, Baumanagement und -realisierung im Bereich von Sonderbauten bzw. von Hochschulgebäuden
                          mehr

                          Kundenberater Versicherung Vorsorgemanagement im Außendienst (m/w/d)

                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG
                          Gießen
                          Teilweise Home-Office
                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG - WIR suchen für unser Vorsorgemanagement in Gießen engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten.
                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG - WIR suchen für unser Vorsorgemanagement in Gießen engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten.
                          mehr
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Bei uns startest du in einem modernen, wachsenden Unternehmen, lernst die vielfältigen Aufgaben unseres Büromanagements kennen und wirst von erfahrenen Kollegen begleitet. * Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Office-Management, Personal, Buchhaltung, Finanzen und Marketing.
                          Bei uns startest du in einem modernen, wachsenden Unternehmen, lernst die vielfältigen Aufgaben unseres Büromanagements kennen und wirst von erfahrenen Kollegen begleitet. * Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Office-Management, Personal, Buchhaltung, Finanzen und Marketing.
                          mehr
                          im Bereich Qualitätsmanagement und Fachcontrolling * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          im Bereich Qualitätsmanagement und Fachcontrolling * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Oberhessische Versorgungsbetriebe AG * Hungen, Inheiden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die OVAG-Gruppe ist ein 100% kommunaler Unternehmensverbund mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Energie, Wasser und Verkehr. Tag für Tag setzen wir uns mit viel Leidenschaft und Engagement für die Zukunft unserer Region und die Energiewende ein. Möchten auch Sie Teil unseres rund 800-köpfigen Teams werden – mit vielen Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Als Projektplaner (m/w/d) sind Sie unter anderem verantwortlich für die Planung von elektrischen Anlagen zur Wasserförderung und -aufbereitung. * Planung von elektrischen Anlagen zur Wasserförderung und -aufbereitung * Eigenverantwortliche Projektleitung * Organisation und Durchführung behördlicher Abstimmungen
                          Oberhessische Versorgungsbetriebe AG * Hungen, Inheiden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die OVAG-Gruppe ist ein 100% kommunaler Unternehmensverbund mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Energie, Wasser und Verkehr. Tag für Tag setzen wir uns mit viel Leidenschaft und Engagement für die Zukunft unserer Region und die Energiewende ein. Möchten auch Sie Teil unseres rund 800-köpfigen Teams werden – mit vielen Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Als Projektplaner (m/w/d) sind Sie unter anderem verantwortlich für die Planung von elektrischen Anlagen zur Wasserförderung und -aufbereitung. * Planung von elektrischen Anlagen zur Wasserförderung und -aufbereitung * Eigenverantwortliche Projektleitung * Organisation und Durchführung behördlicher Abstimmungen
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind ein führender Anbieter für Customer Relationship Management (CRM). * Du bringst Erfahrungen im Projektmanagement und gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten mit * Gesundheitsmanagement: Durch regelmäßige Maßnahmen, kostenloses Obst und Getränke unterstützen wir das Wohlbefinden.
                          Wir sind ein führender Anbieter für Customer Relationship Management (CRM). * Du bringst Erfahrungen im Projektmanagement und gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten mit * Gesundheitsmanagement: Durch regelmäßige Maßnahmen, kostenloses Obst und Getränke unterstützen wir das Wohlbefinden.
                          mehr
                          VILA VITA Marburg GmbH * Marburg * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Die VILA VITA Marburg GmbH ist eine vielseitige Genießer-Welt in der schönen Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Zur VILA VITA Marburg GmbH gehören neben dem Luxushotel Rosenpark mit angrenzendem Kongresszentrum fünf weitere Restaurants, zwei Bistros mit Eismanufaktur sowie ein Feinkostgeschäft. Das idyllisch gelegene Hofgut Dagobertshausen komplettiert die VILA VITA-Welt. Insgesamt beschäftigt die VILA VITA Marburg GmbH mehr als 500 Mitarbeiter. Anstellungsart: Teilzeit * Durchführung von kosmetischen Behandlungen * Maniküre und Pediküre * Durchführung von klassischen Massagen, Behandlungen, Entspannungsanwendungen und Peelings * Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste * Pflege und Instandhaltung der Anwendungsräume sowie deren Vor- und Nachbereitung
                          VILA VITA Marburg GmbH * Marburg * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Die VILA VITA Marburg GmbH ist eine vielseitige Genießer-Welt in der schönen Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Zur VILA VITA Marburg GmbH gehören neben dem Luxushotel Rosenpark mit angrenzendem Kongresszentrum fünf weitere Restaurants, zwei Bistros mit Eismanufaktur sowie ein Feinkostgeschäft. Das idyllisch gelegene Hofgut Dagobertshausen komplettiert die VILA VITA-Welt. Insgesamt beschäftigt die VILA VITA Marburg GmbH mehr als 500 Mitarbeiter. Anstellungsart: Teilzeit * Durchführung von kosmetischen Behandlungen * Maniküre und Pediküre * Durchführung von klassischen Massagen, Behandlungen, Entspannungsanwendungen und Peelings * Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste * Pflege und Instandhaltung der Anwendungsräume sowie deren Vor- und Nachbereitung
                          mehr
                          Ressourcenmanagement und Optimierung bestehender Prozesse * Weiterentwicklung interner Abläufe im Rahmen des Prozessmanagements * Verantwortung für Budgetplanung, Controlling, Finanzplanung einschließlich Liquiditätsmanagement * Mitwirkung bei Vertragsgestaltung und VerhandlungsführungMitarbeit bei Zertifizierungs- und Qualitätsmanagementprozessen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stoffstrommanagement, Abfallwirtschaft oder in der Logistik von Vorteil
                          Ressourcenmanagement und Optimierung bestehender Prozesse * Weiterentwicklung interner Abläufe im Rahmen des Prozessmanagements * Verantwortung für Budgetplanung, Controlling, Finanzplanung einschließlich Liquiditätsmanagement * Mitwirkung bei Vertragsgestaltung und VerhandlungsführungMitarbeit bei Zertifizierungs- und Qualitätsmanagementprozessen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stoffstrommanagement, Abfallwirtschaft oder in der Logistik von Vorteil
                          mehr

                          Produktmanager (m/w/d) Stationäre Batterien EMEA

                          Exide Technologies Energy Solutions GmbH
                          Frankfurt, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg.
                          Teilweise Home-Office
                          Sie berichten an den Product Management and Application Engineering ES Global. * Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement oder in der Anwendungstechnik. * Projektmanagement-Skills
                          Sie berichten an den Product Management and Application Engineering ES Global. * Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement oder in der Anwendungstechnik. * Projektmanagement-Skills
                          mehr
                          NEU
                          Projekt-, Budget- und Ressourcenmanagement mit Erstellung und Nachverfolgung von Bau- und Meilensteinplänen * Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Angebotsmanagement * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, davon mindestens drei Jahre im Projektmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement für gesunde Arbeit und vielfältiger Betriebssport
                          Projekt-, Budget- und Ressourcenmanagement mit Erstellung und Nachverfolgung von Bau- und Meilensteinplänen * Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Angebotsmanagement * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, davon mindestens drei Jahre im Projektmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement für gesunde Arbeit und vielfältiger Betriebssport
                          mehr
                          Sie verantworten den gesamten Employee Lifecycle – von Performance Management über Vergütung bis hin zu Entwicklung. * Sie treiben exzellentes Talentmanagement und Nachfolgeplanung voran, um eine vielfältige und leistungsstarke Talentpipeline aufzubauen. * Sie fordern und fördern Führungskräfte, Inclusion gezielt über Talentmanagement und Recruiting zu steigern. * Fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Prozessen, wie Performance Management, Talent Management, Arbeitsrecht und Compliance.
                          Sie verantworten den gesamten Employee Lifecycle – von Performance Management über Vergütung bis hin zu Entwicklung. * Sie treiben exzellentes Talentmanagement und Nachfolgeplanung voran, um eine vielfältige und leistungsstarke Talentpipeline aufzubauen. * Sie fordern und fördern Führungskräfte, Inclusion gezielt über Talentmanagement und Recruiting zu steigern. * Fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Prozessen, wie Performance Management, Talent Management, Arbeitsrecht und Compliance.
                          mehr
                          Wenn Sie dieses Verständnis teilen und zudem noch Erfahrungen im Projektmanagement haben, dann sind Sie richtig bei uns als IT-Projektmanager / IT-Vertragsmanager (m/w/d) Als IT-Projektmanager / IT-Vertragsmanager (m/w/d) verantworten Sie die Weiterentwicklung der IT-Strategie, planen und steuern IT-Projekte, beraten interne Fachbereiche und übernehmen das Vertrags- und Dienstleistermanagement inklusive Schulungen und Outsourcing. * Vertragsmanagement in Bezug auf externe IT-Dienstleister inklusive Erarbeitung von Lastenheften und Ausschreibung von Outsourcing-Leistungen * Zudem sind Erfahrungen in der IT-Organisation und im Projektmanagement von Vorteil
                          Wenn Sie dieses Verständnis teilen und zudem noch Erfahrungen im Projektmanagement haben, dann sind Sie richtig bei uns als IT-Projektmanager / IT-Vertragsmanager (m/w/d) Als IT-Projektmanager / IT-Vertragsmanager (m/w/d) verantworten Sie die Weiterentwicklung der IT-Strategie, planen und steuern IT-Projekte, beraten interne Fachbereiche und übernehmen das Vertrags- und Dienstleistermanagement inklusive Schulungen und Outsourcing. * Vertragsmanagement in Bezug auf externe IT-Dienstleister inklusive Erarbeitung von Lastenheften und Ausschreibung von Outsourcing-Leistungen * Zudem sind Erfahrungen in der IT-Organisation und im Projektmanagement von Vorteil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Ebsdorfergrund?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Ebsdorfergrund liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Ebsdorfergrund liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Ebsdorfergrund?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 282 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Ebsdorfergrund.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ebsdorfergrund einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ebsdorfergrund einen Management Coordinator Job suchen: Gießen, Marburg, Wetzlar.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Ebsdorfergrund suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Ebsdorfergrund sucht, sucht häufig auch nach Management, Workforce Management, Partner Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Ebsdorfergrund??
                          Für einen Management Coordinator Job in Ebsdorfergrund sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Entwicklung, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Ebsdorfergrund?
                          Management Coordinator Jobs in Ebsdorfergrund werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Ebsdorfergrund?
                          Für Management Coordinator Jobs in Ebsdorfergrund gibt es aktuell 282 offene Teilzeitstellen.