Schnelle Bewerbung
268
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager Office
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Partner Management
                          • Management Administrator
                          • Deputy Management
                          • Workforce Management
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Services Manager
                          • Operations Management
                          • Account Management
                          • Center Manager
                          • Vendor Management
                          • Service Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          58


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          407






                          277 Treffer für Management Services Jobs in Cochem im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 277 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Standortleiter (w/m/d) Service & Logistik Bekleidungsmanagement der Bundeswehr

                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH
                          Daun
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Standortleiter (w/m/d) Service & Logistik Bekleidungsmanagement der Bundeswehr - Die Servicestation ist neben der Lagerhaltung für alle Geschäftsprozesse inkl. Einkleidung, Auskleidung, Umrüstung und Tausch für unsere Kundinnen/Kunden verantwortlich und bietet darüber hinaus Dienstleistungen, wie etwa Schneiderarbeiten, an. * Sie managen die Betriebsabläufe in der Servicestation, vom Wareneingang über die Lagerung und Ausgabe bis hin zum Rücklauf der Ware und entwi
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Standortleiter (w/m/d) Service & Logistik Bekleidungsmanagement der Bundeswehr - Die Servicestation ist neben der Lagerhaltung für alle Geschäftsprozesse inkl. Einkleidung, Auskleidung, Umrüstung und Tausch für unsere Kundinnen/Kunden verantwortlich und bietet darüber hinaus Dienstleistungen, wie etwa Schneiderarbeiten, an. * Sie managen die Betriebsabläufe in der Servicestation, vom Wareneingang über die Lagerung und Ausgabe bis hin zum Rücklauf der Ware und entwi
                          mehr

                          Servicemonteur Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker m/w/d)

                          enwas GmbH
                          Bad Kreuznach, Boppard, Darmstadt, Frankfurt/Main, Idstein, Limburg, Mainz, Taunusstein, Rodgau
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss. Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit guter Laune und einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden mit viel Know-how, modernster Technik und dem bestmöglichen Service zu unterstützen. Dann lernen Sie unsere hochmoderne Arbeitswelt kennen und verstärken Sie unser motiviertes Team in unterschiedlichen Regionen als Servicemonteur Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker m/w/d) Nutzen Sie den Einstieg in die Zukunftsbranche Energiedienstleistungen als Servicemonteur und unterstützen unser Team Betrieb Strom.
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss. Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit guter Laune und einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden mit viel Know-how, modernster Technik und dem bestmöglichen Service zu unterstützen. Dann lernen Sie unsere hochmoderne Arbeitswelt kennen und verstärken Sie unser motiviertes Team in unterschiedlichen Regionen als Servicemonteur Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker m/w/d) Nutzen Sie den Einstieg in die Zukunftsbranche Energiedienstleistungen als Servicemonteur und unterstützen unser Team Betrieb Strom.
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
                          Wittlich
                          Teilweise Home-Office
                          Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. * Du betreust Serviceanfragen im direkten Kontakt zu unseren nationalen und internationalen Partnerbetrieben * Ergänzend dazu bringst Du idealerweise Vorkenntnisse aus dem Bereich Schadenmanagement und/oder dem Bereich Seefracht mit
                          Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. * Du betreust Serviceanfragen im direkten Kontakt zu unseren nationalen und internationalen Partnerbetrieben * Ergänzend dazu bringst Du idealerweise Vorkenntnisse aus dem Bereich Schadenmanagement und/oder dem Bereich Seefracht mit
                          mehr
                          Erfahrung in einem vertriebsnahen Umfeld (z. B. Vertrieb, Service, Innendienst oder Managementassistenz) Wir begleiten unsere Kunden mit praxisnahen Lösungen, hoher Servicekompetenz und technischer Expertise. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Kruft eine engagierte Assistenz, welche die Geschäftsführung in den Schwerpunkten Vertrieb und Service aktiv administrativ unterstützt und darüber hinaus auch operative Verantwortung im Tagesgeschäft übernimmt. * Operative Entlastung im Tagesgeschäft (Vor- und Nachbereitung von Kunden-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten) * Aktives Nachfassen von Angeboten, Marketingaktionen und Serviceleistungen
                          Erfahrung in einem vertriebsnahen Umfeld (z. B. Vertrieb, Service, Innendienst oder Managementassistenz) Wir begleiten unsere Kunden mit praxisnahen Lösungen, hoher Servicekompetenz und technischer Expertise. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Kruft eine engagierte Assistenz, welche die Geschäftsführung in den Schwerpunkten Vertrieb und Service aktiv administrativ unterstützt und darüber hinaus auch operative Verantwortung im Tagesgeschäft übernimmt. * Operative Entlastung im Tagesgeschäft (Vor- und Nachbereitung von Kunden-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten) * Aktives Nachfassen von Angeboten, Marketingaktionen und Serviceleistungen
                          mehr

                          Mitarbeiter – Behältermanagement (m/w/d)

                          REMONDIS Mittelrhein GmbH
                          Altenkirchen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Mitarbeiter im Behältermanagement stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets mit einwandfreien Containern versorgt sind und führen Bedarfsanalysen vor Ort durch * Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Tasche, haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Facility-Management oder in der Entsorgungsbranche gesammelt * Ihre Bereitschaft zu Engagement und Flexibilität ist der Schlüssel zur stetigen Verbesserung unserer Services und der Zufriedenheit unserer Kunden
                          Als Mitarbeiter im Behältermanagement stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets mit einwandfreien Containern versorgt sind und führen Bedarfsanalysen vor Ort durch * Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Tasche, haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Facility-Management oder in der Entsorgungsbranche gesammelt * Ihre Bereitschaft zu Engagement und Flexibilität ist der Schlüssel zur stetigen Verbesserung unserer Services und der Zufriedenheit unserer Kunden
                          mehr
                          In enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Vertriebsregion, mit Produktspezialisten, dem Key Account Management sowie den Verkaufsniederlassungen sorgen Sie gemeinsam dafür, dass Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * In einem eigenen Verkaufsgebiet in Wohnortnähe betreuen Sie Kunden aus dem Handwerk direkt vor Ort - auf Baustellen, in Werkstätten oder in Büros - und beraten individuell zu unserem umfangreichen Produktsortiment mit über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * Mit praxisnahen Produkt- und Servicepräsentationen begeistern Sie Ihre Kunden und setzen Angebotsaktionen gezielt zur Verkaufsförderung ein. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung v
                          In enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Vertriebsregion, mit Produktspezialisten, dem Key Account Management sowie den Verkaufsniederlassungen sorgen Sie gemeinsam dafür, dass Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * In einem eigenen Verkaufsgebiet in Wohnortnähe betreuen Sie Kunden aus dem Handwerk direkt vor Ort - auf Baustellen, in Werkstätten oder in Büros - und beraten individuell zu unserem umfangreichen Produktsortiment mit über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * Mit praxisnahen Produkt- und Servicepräsentationen begeistern Sie Ihre Kunden und setzen Angebotsaktionen gezielt zur Verkaufsförderung ein. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung v
                          mehr
                          Am Standort Mayen operiert das JOA European Technology Team (JETT), das Kunden in ganz Europa mit technischem Service, Engineering-Lösungen und Ersatzteilen versorgt. Das Team besteht unter anderem aus den Berufsgruppen Verfahrenstechnik, Maschinenbau und Elektrotechnik sowie Projektmanagement – und sorgt so für schnelle Reaktionszeiten, lokalen Support und effiziente Ersatzteilversorgung über etablierte Lieferanten. JOA Europe spezialisiert sich auf Modifikationen und Upgrades von Produktionslinien, Wartung, Inbetriebnahme, Störungsbehebung und technischen Projektmanagement-Dienstleistungen. * Sie besuchen Kund:innen für Serviceeinsätze, vorwiegend in Europa, und stellen Maschinen im Team auf, nehmen sie in Betrieb und weisen ein * Shuttle-Service zum Flughafen für Ihre Reisetätigkei
                          Am Standort Mayen operiert das JOA European Technology Team (JETT), das Kunden in ganz Europa mit technischem Service, Engineering-Lösungen und Ersatzteilen versorgt. Das Team besteht unter anderem aus den Berufsgruppen Verfahrenstechnik, Maschinenbau und Elektrotechnik sowie Projektmanagement – und sorgt so für schnelle Reaktionszeiten, lokalen Support und effiziente Ersatzteilversorgung über etablierte Lieferanten. JOA Europe spezialisiert sich auf Modifikationen und Upgrades von Produktionslinien, Wartung, Inbetriebnahme, Störungsbehebung und technischen Projektmanagement-Dienstleistungen. * Sie besuchen Kund:innen für Serviceeinsätze, vorwiegend in Europa, und stellen Maschinen im Team auf, nehmen sie in Betrieb und weisen ein * Shuttle-Service zum Flughafen für Ihre Reisetätigkei
                          mehr
                          Marien Service GmbH - Die Marien Service GmbH ist Teil der traditionsreichen Marien-Gruppe und fest in Cochem verwurzelt. * Sie betreuen das Bewerbungsmanagement und pflegen unser Dienstplanprogramm. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büro-management oder Vergleichbares
                          Marien Service GmbH - Die Marien Service GmbH ist Teil der traditionsreichen Marien-Gruppe und fest in Cochem verwurzelt. * Sie betreuen das Bewerbungsmanagement und pflegen unser Dienstplanprogramm. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büro-management oder Vergleichbares
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So bist du eigenverantwortlich für das operative und strategische Management deines Verkaufsgebietes zuständig.
                          Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So bist du eigenverantwortlich für das operative und strategische Management deines Verkaufsgebietes zuständig.
                          mehr
                          In der Rolle des Operations Managers (m/w/d) verantwortest du die zentralen Erlebnis- und Servicebereiche im Park Eifel und sorgst gemeinsam mit deinen Teams für reibungslose Abläufe, hohe Qualität und wirtschaftlichen Erfolg. * Du leitest die Bereiche Guest Service, Rezeption, Retail sowie den Bereich Sport und Freizeit und stellst einen reibungslosen Ablauf im Operations-Bereich sicher * Du übernimmst Verantwortung für das Qualitätsmanagement und die wirtschaftlichen Ergebnisse deiner Abteilungen und motivierst dein Team zu Bestleistungen * Du übernimmst gemeinsam mit dem Management-Team operative Verantwortung und stellst einen reibungslosen Störungs- und Manager on Duty-Dienst (MOD) sicher * Du führst mit Herz, Struktur und Verantwortungsbewusstsein, bist serviceorientiert, kommun
                          In der Rolle des Operations Managers (m/w/d) verantwortest du die zentralen Erlebnis- und Servicebereiche im Park Eifel und sorgst gemeinsam mit deinen Teams für reibungslose Abläufe, hohe Qualität und wirtschaftlichen Erfolg. * Du leitest die Bereiche Guest Service, Rezeption, Retail sowie den Bereich Sport und Freizeit und stellst einen reibungslosen Ablauf im Operations-Bereich sicher * Du übernimmst Verantwortung für das Qualitätsmanagement und die wirtschaftlichen Ergebnisse deiner Abteilungen und motivierst dein Team zu Bestleistungen * Du übernimmst gemeinsam mit dem Management-Team operative Verantwortung und stellst einen reibungslosen Störungs- und Manager on Duty-Dienst (MOD) sicher * Du führst mit Herz, Struktur und Verantwortungsbewusstsein, bist serviceorientiert, kommun
                          mehr
                          Aktive Projektmitgestaltung: Innerhalb des Projektteams wirken Sie maßgeblich bei der Chancen- und Risikobewertung sowie dem Claim-Management mit. * Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote. * Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.
                          Aktive Projektmitgestaltung: Innerhalb des Projektteams wirken Sie maßgeblich bei der Chancen- und Risikobewertung sowie dem Claim-Management mit. * Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote. * Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Direkter Gästekontakt zur telefonischen Beratung/Annahme und Eingabe von Reservierungen, Bestätigung der Reservierungen, beim Check-In und Beschwerde-management * Stilbewusstsein, Verlässlichkeit und ein hoher Anspruch an Servicequalität sind keine Fremdwörter für Sie
                          Direkter Gästekontakt zur telefonischen Beratung/Annahme und Eingabe von Reservierungen, Bestätigung der Reservierungen, beim Check-In und Beschwerde-management * Stilbewusstsein, Verlässlichkeit und ein hoher Anspruch an Servicequalität sind keine Fremdwörter für Sie
                          mehr

                          Referent Informationssicherheit Second Line (m/w/d)

                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
                          Dortmund, Köln, Sulzbach (Taunus), Velbert
                          Teilweise Home-Office
                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH - Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. * Unterstützung der , des internen Management-Teams sowie der anfragenden Fachbereiche * Detaillierte Erfahrung im Risikomanagement im Rahmen der Informationssicherheit
                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH - Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. * Unterstützung der , des internen Management-Teams sowie der anfragenden Fachbereiche * Detaillierte Erfahrung im Risikomanagement im Rahmen der Informationssicherheit
                          mehr

                          Deployment Coordinator (m/w/d)

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Boppard
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise als Deployment Coordinator, Release Manager oder im Application Management. * Idealerweise Kenntnisse in Lizenzmanagement und im Umgang mit Cobol-Umgebungen.
                          Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise als Deployment Coordinator, Release Manager oder im Application Management. * Idealerweise Kenntnisse in Lizenzmanagement und im Umgang mit Cobol-Umgebungen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Berufserfahrung entsprechend Ihrer Wunschposition – ob im Housekeeping, an der Rezeption, im Service, in der Küche oder im Management: Sie wissen, worauf es ankommt – oder sind bereit, es zu lernen. * Food & Beverage (Köche, Stewarding, Restaurantleiter, Servicepersonal) * Verwaltung & Management (Haustechniker)
                          Berufserfahrung entsprechend Ihrer Wunschposition – ob im Housekeeping, an der Rezeption, im Service, in der Küche oder im Management: Sie wissen, worauf es ankommt – oder sind bereit, es zu lernen. * Food & Beverage (Köche, Stewarding, Restaurantleiter, Servicepersonal) * Verwaltung & Management (Haustechniker)
                          mehr
                          EKONS EDV Konstruktions und Service GmbH - Die EKONS GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Full Service Anbietern für CAD und PLM in Deutschland. EKONS steht für EDV, Konstruktion und Service - dieses Portfolio aus Software und Trainings, Konstruktionskompetenz und technischem Support zeichnet uns aus.
                          EKONS EDV Konstruktions und Service GmbH - Die EKONS GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Full Service Anbietern für CAD und PLM in Deutschland. EKONS steht für EDV, Konstruktion und Service - dieses Portfolio aus Software und Trainings, Konstruktionskompetenz und technischem Support zeichnet uns aus.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie führen regelmäßige Qualitäts- und Sicherheitschecks durch und arbeiten eng mit anderen Abteilungen (z. B. Front Office, Technik, F&B) zusammen, um einen reibungslosen Gästeservice zu gewährleisten. * Sie kümmern sich um das Wäschemanagement, koordinieren Sonderreinigungen und begleiten die Vorbereitungen für Gästeanreisen, Veranstaltungen oder VIP-Betreuung.
                          Sie führen regelmäßige Qualitäts- und Sicherheitschecks durch und arbeiten eng mit anderen Abteilungen (z. B. Front Office, Technik, F&B) zusammen, um einen reibungslosen Gästeservice zu gewährleisten. * Sie kümmern sich um das Wäschemanagement, koordinieren Sonderreinigungen und begleiten die Vorbereitungen für Gästeanreisen, Veranstaltungen oder VIP-Betreuung.
                          mehr
                          Wir sind ein modernes, innovatives, expandierendes Handwerks-Unternehmen mit zirka 2.000 Mitarbeiter*innen in unserem Serviceteam in Polch, in unseren Backstuben in Polch und Lahnstein sowie in unseren rund 185 Bäckerei-Fachgeschäften in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen. * Du bringst Begeisterung für den Service- und Gastronomiebereich sowie Spaß am Umgang mit Kund:innen mit * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Wir sind ein modernes, innovatives, expandierendes Handwerks-Unternehmen mit zirka 2.000 Mitarbeiter*innen in unserem Serviceteam in Polch, in unseren Backstuben in Polch und Lahnstein sowie in unseren rund 185 Bäckerei-Fachgeschäften in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen. * Du bringst Begeisterung für den Service- und Gastronomiebereich sowie Spaß am Umgang mit Kund:innen mit * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Spa Manager (m/w/d) Pre Opening

                          Jakobsberg Nature Resort
                          Boppard
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie überwachen laufend die Qualität, Kostenstrukturen und Produktivität des Spa-Bereichs und decken Optimierungspotenziale auf – immer mit Blick auf Service, Rentabilität und Wachstum. * Sie bringen fundierte Erfahrung im Spa- oder Wellness-Management mit – idealerweise in der gehobenen Hotellerie oder im hochwertigen Gesundheits- und Beauty-Umfeld.
                          Sie überwachen laufend die Qualität, Kostenstrukturen und Produktivität des Spa-Bereichs und decken Optimierungspotenziale auf – immer mit Blick auf Service, Rentabilität und Wachstum. * Sie bringen fundierte Erfahrung im Spa- oder Wellness-Management mit – idealerweise in der gehobenen Hotellerie oder im hochwertigen Gesundheits- und Beauty-Umfeld.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie sorgen dafür, dass Service, Kulinarik und Konzepte auf höchstem Niveau erlebbar werden. * Sie sind kompetente:r Sparringspartner:in für die Geschäftsleitung und alle operativen Abteilungen und tragen dazu bei, dass exzellente Kulinarik und perfekter Service zu Markenzeichen unseres Hauses werden. * Sie bringen fundierte Erfahrung im Food-&-Beverage-Management mit – idealerweise in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie.
                          Sie sorgen dafür, dass Service, Kulinarik und Konzepte auf höchstem Niveau erlebbar werden. * Sie sind kompetente:r Sparringspartner:in für die Geschäftsleitung und alle operativen Abteilungen und tragen dazu bei, dass exzellente Kulinarik und perfekter Service zu Markenzeichen unseres Hauses werden. * Sie bringen fundierte Erfahrung im Food-&-Beverage-Management mit – idealerweise in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie.
                          mehr
                          Du arbeitest eng mit Küche und Management zusammen und trägst zur stetigen Optimierung unserer Serviceabläufe bei. Als Serviceleitung in unserem Team bereitest du unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis in unserem Restaurant durch deine kompetente Beratung und Leidenschaft zum Beruf. Du berätst die Gäste zur Speisen- und Getränkeauswahl, koordinierst das Serviceteam stellvertretend und unterstützend und bist der perfekte Gastgeber mit Herzlichkeit und Humor. * Du unterstützt die Serviceleitung bei der Organisation und Koordination des Servicebereichs und übernimmst eigenständig Führungsaufgaben. * Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Service, insbesondere während Stoßzeiten oder besonderen Veranstaltungen. * Du übernimmst stellvertretend di
                          Du arbeitest eng mit Küche und Management zusammen und trägst zur stetigen Optimierung unserer Serviceabläufe bei. Als Serviceleitung in unserem Team bereitest du unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis in unserem Restaurant durch deine kompetente Beratung und Leidenschaft zum Beruf. Du berätst die Gäste zur Speisen- und Getränkeauswahl, koordinierst das Serviceteam stellvertretend und unterstützend und bist der perfekte Gastgeber mit Herzlichkeit und Humor. * Du unterstützt die Serviceleitung bei der Organisation und Koordination des Servicebereichs und übernimmst eigenständig Führungsaufgaben. * Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Service, insbesondere während Stoßzeiten oder besonderen Veranstaltungen. * Du übernimmst stellvertretend di
                          mehr

                          Vice President Customized Products (m/w/d)

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Boppard-Buchholz bei Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. * Sie bringen mindestens 10 Jahre Berufserfahrung, nachgewiesenen Erfolg in der Leitung von WMS-Implementierungen mit, sowie umfassende Expertise im internationalen Projektmanagement.
                          Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. * Sie bringen mindestens 10 Jahre Berufserfahrung, nachgewiesenen Erfolg in der Leitung von WMS-Implementierungen mit, sowie umfassende Expertise im internationalen Projektmanagement.
                          mehr
                          In den Hotels & Resorts der Castlewood Hotels genießen Sie besten Service für einen außergewöhnlichen Aufenthalt. * Du führst regelmäßige Qualitäts- und Sicherheitschecks durch und arbeitest eng mit anderen Abteilungen (z. B. Front Office, Technik, F&B) zusammen, um einen reibungslosen Gästeservice zu gewährleisten. * Du kümmerst dich um das Wäschemanagement, koordinierst Sonderreinigungen und begleitest die Vorbereitungen für Gästeanreisen, Veranstaltungen oder die Betreuung von VIP-Gästen.
                          In den Hotels & Resorts der Castlewood Hotels genießen Sie besten Service für einen außergewöhnlichen Aufenthalt. * Du führst regelmäßige Qualitäts- und Sicherheitschecks durch und arbeitest eng mit anderen Abteilungen (z. B. Front Office, Technik, F&B) zusammen, um einen reibungslosen Gästeservice zu gewährleisten. * Du kümmerst dich um das Wäschemanagement, koordinierst Sonderreinigungen und begleitest die Vorbereitungen für Gästeanreisen, Veranstaltungen oder die Betreuung von VIP-Gästen.
                          mehr

                          Software / Application Analyst (m/w/d)

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Boppard-Buchholz, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. * Sie arbeiten gerne mit interdisziplinären Teams, wie dem Projektmanagement oder der Produktentwicklung zusammen, um qualitative Lösungsvorschläge zu erbringen. * Sie konnten bereits erste Erfahrungen mit Warehouse-Management-Systemen sammeln.
                          Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. * Sie arbeiten gerne mit interdisziplinären Teams, wie dem Projektmanagement oder der Produktentwicklung zusammen, um qualitative Lösungsvorschläge zu erbringen. * Sie konnten bereits erste Erfahrungen mit Warehouse-Management-Systemen sammeln.
                          mehr
                          Zusammenarbeit mit Werkstatt, Logistik und Servicepartnern - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Büromanagement, Groß- und Außenhandel o. ä.) - Freundliches, serviceorientiertes Auftreten am Telefon
                          Zusammenarbeit mit Werkstatt, Logistik und Servicepartnern - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Büromanagement, Groß- und Außenhandel o. ä.) - Freundliches, serviceorientiertes Auftreten am Telefon
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Services in Cochem?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Services in Cochem liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management Services in Cochem liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Services Jobs in Cochem?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 277 offene Stellenanzeigen für Management Services Jobs in Cochem.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Cochem einen Management Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Cochem einen Management Services Job suchen: Koblenz, Neuwied, Bitburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Services Jobs in Cochem suchen?
                          Wer nach Management Services Jobs in Cochem sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager Office, Center Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Services Jobs in Cochem??
                          Für einen Management Services Job in Cochem sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Services Jobs in Cochem?
                          Für Management Services Jobs in Cochem gibt es aktuell 425 offene Teilzeitstellen.