Schnelle Bewerbung
409
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • Personalmanagement
                          • HR Intern
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Workforce Management
                          • Unternehmensberatung
                          • Business development
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • Partnerships Manager
                          • International Project Manager
                          • Business Development Executive
                          • Junior People Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          192


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          538






                          661 Treffer für Management Intern Jobs in Saaleland im Umkreis von 30 km

                          Praktikum Artist Relationship Management [m/w/d]

                          Textildruck Europa GmbH
                          Halle (Saale)
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Unterstützung bei der internen Abstimmung mit Grafik, Einkauf und Produktion
                          Unterstützung bei der internen Abstimmung mit Grafik, Einkauf und Produktion

                          Noch nichts dabei? Es gibt 660 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          TSR Deutschland GmbH & Co. KG
                          Querfurt
                          Top Rahmenbedingungen: Profitiere von einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung von 1.176,00 € im ersten Lehrjahr, 1.262,00 € im zweiten Lehrjahr und 1.345,00 € im dritten Lehrjahr, von unserem internen Belohnungssystem „AZUBI JUMP“ bei guten Leistungen, Kostenübernahmen für den Schulbedarf und für die Prüfungsvorbereitung, vom Zuschuss zur Kinderbetreuung und der Nutzung von Mitarbeiterrabatten (z.B. Fitnessstudios und diverse Onlineportale) sowie einem monatlich bis zu 50 € steuerfreien Sachbezug
                          Top Rahmenbedingungen: Profitiere von einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung von 1.176,00 € im ersten Lehrjahr, 1.262,00 € im zweiten Lehrjahr und 1.345,00 € im dritten Lehrjahr, von unserem internen Belohnungssystem „AZUBI JUMP“ bei guten Leistungen, Kostenübernahmen für den Schulbedarf und für die Prüfungsvorbereitung, vom Zuschuss zur Kinderbetreuung und der Nutzung von Mitarbeiterrabatten (z.B. Fitnessstudios und diverse Onlineportale) sowie einem monatlich bis zu 50 € steuerfreien Sachbezug
                          mehr
                          Unterstützung des Einkaufs im Lieferantenmanagement und Beschaffungsvorgängen in Serienfertigung und Projekten. * Einholen oder Versand von Informationen von/zu Lieferanten und internen Schnittstellen
                          Unterstützung des Einkaufs im Lieferantenmanagement und Beschaffungsvorgängen in Serienfertigung und Projekten. * Einholen oder Versand von Informationen von/zu Lieferanten und internen Schnittstellen
                          mehr
                          Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf, der durch Wahlqualifikationen vertieft wird. Im Rahmen Deines individuellen betrieblichen Ausbildungsplanes setzten wir Dich z.B. im Finanz, Customer Support, Office Management, Marketing, Accounting, Human Resources, Logistics usw. ein. * Dokumentenmanagement und Archivierung, Schriftverkehr und Korrespondenz führen
                          Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf, der durch Wahlqualifikationen vertieft wird. Im Rahmen Deines individuellen betrieblichen Ausbildungsplanes setzten wir Dich z.B. im Finanz, Customer Support, Office Management, Marketing, Accounting, Human Resources, Logistics usw. ein. * Dokumentenmanagement und Archivierung, Schriftverkehr und Korrespondenz führen
                          mehr
                          Sie arbeiten 24 Monate in unserem Team Corporate Brand and Communications im Bereich Media Relations an verschiedenen Projekten innerhalb der internen und externen Unternehmenskommunikation von ZEISS in Jena. * Sie pflegen und gestalten Webseiten über unser Content-Management-System. * Durch die enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen sowie der Betreuung von und pflegen und erweitern Sie Ihr und unser Netzwerk. * Innerhalb des Volontariats unterstützen wir Ihre Ausbildung mit hochwertigen Kursen bei externen Bildungseinrichtungen, mit internen Schulungen und der durchgehenden Begleitung durch eine erfahrene Mentorin.
                          Sie arbeiten 24 Monate in unserem Team Corporate Brand and Communications im Bereich Media Relations an verschiedenen Projekten innerhalb der internen und externen Unternehmenskommunikation von ZEISS in Jena. * Sie pflegen und gestalten Webseiten über unser Content-Management-System. * Durch die enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen sowie der Betreuung von und pflegen und erweitern Sie Ihr und unser Netzwerk. * Innerhalb des Volontariats unterstützen wir Ihre Ausbildung mit hochwertigen Kursen bei externen Bildungseinrichtungen, mit internen Schulungen und der durchgehenden Begleitung durch eine erfahrene Mentorin.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Das Best Western Hotel Halle-Merseburg ist Teil der weltgrößen Hotelkette mit über 4.200 Hotels und ebenso Teil der Albeck & Zehden Hotels (Management von Hotelbetrieben mit Sitz in Berlin). * Interne Schulungen zu prüfungsrelevanten Themen
                          Das Best Western Hotel Halle-Merseburg ist Teil der weltgrößen Hotelkette mit über 4.200 Hotels und ebenso Teil der Albeck & Zehden Hotels (Management von Hotelbetrieben mit Sitz in Berlin). * Interne Schulungen zu prüfungsrelevanten Themen
                          mehr
                          Einrichten von Arbeitsplätzen, Organisieren von Fertigungs- oder Herstellungsabläufen sowie Kontrollieren dieser unter Berücksichtigung der betrieblichen Qualitätsmanagementsysteme
                          Einrichten von Arbeitsplätzen, Organisieren von Fertigungs- oder Herstellungsabläufen sowie Kontrollieren dieser unter Berücksichtigung der betrieblichen Qualitätsmanagementsysteme
                          mehr

                          Trainee SAP Software Developer (all genders)

                          adesso business consulting AG
                          Aachen, Bonn, Jena, Paderborn, Köln, Leipzig, Münster, Düsseldorf, Essen, Dresden, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Zertifizierungen: Du erwirbst wertvolle Qualifikationen in verschiedenen Projektmanagementmethoden. * Kommunikationstalent: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, intern sowie extern.
                          Zertifizierungen: Du erwirbst wertvolle Qualifikationen in verschiedenen Projektmanagementmethoden. * Kommunikationstalent: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, intern sowie extern.
                          mehr
                          Als Mitarbeiter des Auftragsmanagements sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sichern gemeinsam mit Schnittstellenbereichen die bestmögliche Kundenzufriedenheit. * Kundenorientierter Ansprechpartner für interne, bereichsübergreifende und externe Schnittstellen
                          Als Mitarbeiter des Auftragsmanagements sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sichern gemeinsam mit Schnittstellenbereichen die bestmögliche Kundenzufriedenheit. * Kundenorientierter Ansprechpartner für interne, bereichsübergreifende und externe Schnittstellen
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr

                          Auditor für Arbeitssicherheit Managementsysteme (m/w/d)

                          TÜV Thüringen e.V.
                          Jena, Leipzig, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Die Zertifizierungsstelle des TÜV Thüringen eröffnet Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld im Bereich der Managementsystem- und Personalzertifizierung. Unsere Auditoren sind unter anderem in Fachgebieten wie Umwelt- und Energieeffizienz, Informationssicherheit, Arbeitssicherheit oder Lebensmittelsicherheit tätig, überprüfen Unternehmensprozesse und bewerten die Wirksamkeit von Managementsystemen - abwechslungsreich, branchenübergreifend und praxisnah. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Auditor für Arbeitssicherheit Managementsysteme (m/w/d) an unseren Standorten Jena, Berlin oder Leipzig. * Als Auditor führen Sie eigenständig Audits zur Zertifizierung von Managementsystemen für die Arbeitssicherheit durch - Gern bieten wir Ihnen eine interne Ausbildung zum Auditor der Z
                          Die Zertifizierungsstelle des TÜV Thüringen eröffnet Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld im Bereich der Managementsystem- und Personalzertifizierung. Unsere Auditoren sind unter anderem in Fachgebieten wie Umwelt- und Energieeffizienz, Informationssicherheit, Arbeitssicherheit oder Lebensmittelsicherheit tätig, überprüfen Unternehmensprozesse und bewerten die Wirksamkeit von Managementsystemen - abwechslungsreich, branchenübergreifend und praxisnah. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Auditor für Arbeitssicherheit Managementsysteme (m/w/d) an unseren Standorten Jena, Berlin oder Leipzig. * Als Auditor führen Sie eigenständig Audits zur Zertifizierung von Managementsystemen für die Arbeitssicherheit durch - Gern bieten wir Ihnen eine interne Ausbildung zum Auditor der Z
                          mehr

                          Executive Professional Marketing & Produktmarke & Produktmanagement (w/m/d)

                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG
                          Weißenfels Raum Halle/Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verantwortung für den gesamten Product Brand Management Prozess - von der Produktidee über Research, Analyse und Entwicklung bis zur Markteinführung und Optimierung - in enger Zusammenarbeit mit Produktentwicklung, Vertrieb und weiteren Schnittstellen - o Weiterentwicklung interner Abläufe sowie Koordination mit angrenzenden Abteilungen (z. B. Marketing, QS/QM, Supply Chain, Vertrieb) zur Effizienzsteigerung und Sicherstellung reibungsloser Prozesse - o fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Marketing & Product Brand Management inkl. Personalentwicklung, Qualifikationsmanagement, Leistungsbeurteilung und Förderung von Eigeninitiative - o ausgeprägte, mehrjährige Erfahrung in der Führung, Steuerung und Management von Produktmarken sowie sehr gute Kenntnisse im Branding & M
                          Verantwortung für den gesamten Product Brand Management Prozess - von der Produktidee über Research, Analyse und Entwicklung bis zur Markteinführung und Optimierung - in enger Zusammenarbeit mit Produktentwicklung, Vertrieb und weiteren Schnittstellen - o Weiterentwicklung interner Abläufe sowie Koordination mit angrenzenden Abteilungen (z. B. Marketing, QS/QM, Supply Chain, Vertrieb) zur Effizienzsteigerung und Sicherstellung reibungsloser Prozesse - o fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Marketing & Product Brand Management inkl. Personalentwicklung, Qualifikationsmanagement, Leistungsbeurteilung und Förderung von Eigeninitiative - o ausgeprägte, mehrjährige Erfahrung in der Führung, Steuerung und Management von Produktmarken sowie sehr gute Kenntnisse im Branding & M
                          mehr

                          Auditor Umwelt- und Energiemanagement (m/w/d)

                          TÜV Thüringen e.V.
                          Jena, Leipzig, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen Sie als Auditor Umwelt- und Energiemanagement (m/w/d) bundesweit. * Als Auditor (m/w/d) führen Sie eigenständig Audits zur Zertifizierung von Umwelt- und Energiemanagementsysteme durch * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe und davon mind. zwei Jahre im betrieblichen Umweltschutz/ Energiemanagement Gern bieten wir Ihnen eine interne Ausbildung zum Auditor der Zertifizierung an (Start flexibel / die Ausbildungsdauer richtet sich hierbei nach der Berufserfahrung). * Firmenwagen auf Basis interner Voraussetzungen
                          Wir suchen Sie als Auditor Umwelt- und Energiemanagement (m/w/d) bundesweit. * Als Auditor (m/w/d) führen Sie eigenständig Audits zur Zertifizierung von Umwelt- und Energiemanagementsysteme durch * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe und davon mind. zwei Jahre im betrieblichen Umweltschutz/ Energiemanagement Gern bieten wir Ihnen eine interne Ausbildung zum Auditor der Zertifizierung an (Start flexibel / die Ausbildungsdauer richtet sich hierbei nach der Berufserfahrung). * Firmenwagen auf Basis interner Voraussetzungen
                          mehr
                          Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen * Abgeschlossene Ausbildung im handwerklich-technischen Bereich bzw. im Facility-Management * Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Personalführung, Zusammenarbeit mit externen und sowie Hausmanagement
                          Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen * Abgeschlossene Ausbildung im handwerklich-technischen Bereich bzw. im Facility-Management * Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Personalführung, Zusammenarbeit mit externen und sowie Hausmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Das Best Western Hotel Halle-Merseburg ist Teil der weltgrößen Hotelkette mit über 4.200 Hotels und ebenso Teil der Albeck & Zehden Hotels (Management von Hotelbetrieben mit Sitz in Berlin). * Interne Schulungen zu prüfungsrelevanten Themen
                          Das Best Western Hotel Halle-Merseburg ist Teil der weltgrößen Hotelkette mit über 4.200 Hotels und ebenso Teil der Albeck & Zehden Hotels (Management von Hotelbetrieben mit Sitz in Berlin). * Interne Schulungen zu prüfungsrelevanten Themen
                          mehr

                          Elektrofachkraft im technischen Gebäudemanagement

                          Leibniz-Institut für Naturstoff- Forschung u. Infektionsbiologie e.V.
                          Jena
                          Für unser Team Bau- und Gebäudemanagement suchen wir eine Elektrofachkraft im technischen Gebäudemanagement * Sie haben praktische Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement, in der Gebäudeinstandhaltung sowie im Baumanagement. * Im Umgang mit internen und externen Partnern und Dienstleistern überzeugen Sie durch ein souveränes und professionelles Auftreten.
                          Für unser Team Bau- und Gebäudemanagement suchen wir eine Elektrofachkraft im technischen Gebäudemanagement * Sie haben praktische Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement, in der Gebäudeinstandhaltung sowie im Baumanagement. * Im Umgang mit internen und externen Partnern und Dienstleistern überzeugen Sie durch ein souveränes und professionelles Auftreten.
                          mehr

                          Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

                          Concentrix Management Holding B.V. & Co. KG
                          Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamm, Leipzig, Nürnberg, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal
                          Concentrix Management Holding B.V. & Co. KG * Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
                          Concentrix Management Holding B.V. & Co. KG * Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
                          mehr
                          Teamassistenz und Übernahme allgemeiner administrativer Office-Management-Aufgaben * Verantwortung für Materialbestellungen, Büroorganisation und interne Veranstaltungsplanung
                          Teamassistenz und Übernahme allgemeiner administrativer Office-Management-Aufgaben * Verantwortung für Materialbestellungen, Büroorganisation und interne Veranstaltungsplanung
                          mehr
                          Steuerung der Fertigungsaufträge: Erstellung und Verfolgung von internen und externen Fertigungsaufträgen sowie Überwachung der termingerechten Kommissionierung. * Bestandsmanagement: Abschätzung und Aufbau wirtschaftlich vertretbarer Sicherheitsbestände in enger Abstimmung mit den Schnittstellenabteilungen. * Terminmanagement: Bestimmung und Kommunikation verlässlicher Liefertermine für das Standard- und Projektgeschäft in Abstimmung mit Vertrieb, Projektmanagement und Fertigung. * Eine moderne Arbeitsumgebung, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen (z.B. Kantine, Gesundheitsmanagement).
                          Steuerung der Fertigungsaufträge: Erstellung und Verfolgung von internen und externen Fertigungsaufträgen sowie Überwachung der termingerechten Kommissionierung. * Bestandsmanagement: Abschätzung und Aufbau wirtschaftlich vertretbarer Sicherheitsbestände in enger Abstimmung mit den Schnittstellenabteilungen. * Terminmanagement: Bestimmung und Kommunikation verlässlicher Liefertermine für das Standard- und Projektgeschäft in Abstimmung mit Vertrieb, Projektmanagement und Fertigung. * Eine moderne Arbeitsumgebung, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen (z.B. Kantine, Gesundheitsmanagement).
                          mehr
                          Gamma Communications GmbH * Oberkotzau, Germany * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir fördern unseren Nachwuchs! Neben vielen Benefits für unsere Azubis, bieten wir Dir eine Ausbildung mit Zukunft als stabiles Fundament für Deinen weiteren Berufsweg. Dabei ist selbstverständlich: Erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter betreuen Dich und alle anderen Azubis während der Ausbildung oder dem dualen Studium im Unternehmen. Bei Gamma bekommst Du den besten Start in Deinen Traumberuf. Aufgaben * Du erledigst kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung * Du organisierst und bearbeitest bürowirtschaftliche Aufgaben * Du bist in der Kundenbetreuung tätig - Qualifikation * Du hast Interesse an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Prozessen und Abläufen und
                          Gamma Communications GmbH * Oberkotzau, Germany * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir fördern unseren Nachwuchs! Neben vielen Benefits für unsere Azubis, bieten wir Dir eine Ausbildung mit Zukunft als stabiles Fundament für Deinen weiteren Berufsweg. Dabei ist selbstverständlich: Erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter betreuen Dich und alle anderen Azubis während der Ausbildung oder dem dualen Studium im Unternehmen. Bei Gamma bekommst Du den besten Start in Deinen Traumberuf. Aufgaben * Du erledigst kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung * Du organisierst und bearbeitest bürowirtschaftliche Aufgaben * Du bist in der Kundenbetreuung tätig - Qualifikation * Du hast Interesse an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Prozessen und Abläufen und
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Saaleland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Saaleland liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Saaleland liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Saaleland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 661 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Saaleland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Saaleland einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Saaleland einen Management Intern Job suchen: Jena, Halle, Sachsen-Anhalt, Naumburg, Sachsen-Anhalt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Saaleland suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Saaleland sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Saaleland??
                          Für einen Management Intern Job in Saaleland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Engagement, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Saaleland?
                          Management Intern Jobs in Saaleland werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Saaleland?
                          Für Management Intern Jobs in Saaleland gibt es aktuell 960 offene Teilzeitstellen.