Schnelle Bewerbung
418
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • Personalmanagement
                          • HR Intern
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Workforce Management
                          • Unternehmensberatung
                          • Business development
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • Partnerships Manager
                          • International Project Manager
                          • Operational Excellence Manager
                          • Human Resources Internship

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          145


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          515






                          285 Treffer für Management Intern Jobs in Sächsisches Burgenland im Umkreis von 30 km

                          Konstrukteur Spritzgusswerkzeuge (m/w/d)

                          BERGI-PLAST GmbH
                          01 Dohma, Deutschland
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement (firmeninterner Fitnessraum) * Enge Zusammenarbeit mit externen , dem Projektmanagement und der Produktion
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement (firmeninterner Fitnessraum) * Enge Zusammenarbeit mit externen , dem Projektmanagement und der Produktion
                          mehr
                          NEU

                          Auditor (m/w/d)

                          IBExU Institut für Sicherheitstechnik GmbH
                          Freiberg
                          Schnelle Bewerbung
                          Die ISO/IEC 80079‐34 sowie die Richtlinie (RL) 2014/34/EU und das IECEx System bilden neben dem internen Managementsystem das Fundament Ihrer Tätigkeiten. Die übrigen 60 % der Arbeitszeit setzen sich aus der Vor‐ und Nachbereitung der Audits, unterstützenden Tätigkeiten für das interne Management sowie den hiermit in Verbindung stehenden Produktprüfungen zusammen. * aktive Unterstützung des internen Managementsystems * mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung / ‐management wünschenswert * gut ausgeprägtes Selbst‐ und Zeitmanagement
                          Die ISO/IEC 80079‐34 sowie die Richtlinie (RL) 2014/34/EU und das IECEx System bilden neben dem internen Managementsystem das Fundament Ihrer Tätigkeiten. Die übrigen 60 % der Arbeitszeit setzen sich aus der Vor‐ und Nachbereitung der Audits, unterstützenden Tätigkeiten für das interne Management sowie den hiermit in Verbindung stehenden Produktprüfungen zusammen. * aktive Unterstützung des internen Managementsystems * mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung / ‐management wünschenswert * gut ausgeprägtes Selbst‐ und Zeitmanagement
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 283 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die SASTA Stahlgesellschaft in Hartmannsdorf, die zur Spaeter Gruppe gehört, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.09.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement. Von einem Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu exklusiven intern und externen Events in Teams. * Interne / externe Schulungen
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die SASTA Stahlgesellschaft in Hartmannsdorf, die zur Spaeter Gruppe gehört, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.09.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement. Von einem Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu exklusiven intern und externen Events in Teams. * Interne / externe Schulungen
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          NEU
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Diagnose, Wartung, Einstellung und Instandsetzen an Kraftfahrzeugen und fahrzeugtechnischen Systemen, wie beispielsweise Bremsen und Lenkung, Getriebe, Fahrwerk sowie dem Motormanagement * Betriebsinterne Krankenkasse 
                          Diagnose, Wartung, Einstellung und Instandsetzen an Kraftfahrzeugen und fahrzeugtechnischen Systemen, wie beispielsweise Bremsen und Lenkung, Getriebe, Fahrwerk sowie dem Motormanagement * Betriebsinterne Krankenkasse 
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH
                          Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Sie planen, koordinieren und überwachen interne wie externe Termine, Meetings und Dienstreisen. * Berufserfahrung in Assistenz, Office-Management oder Projektunterstützung wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie planen, koordinieren und überwachen interne wie externe Termine, Meetings und Dienstreisen. * Berufserfahrung in Assistenz, Office-Management oder Projektunterstützung wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Einkäufer (w/m/d)

                          CARS Technik & Logistik GmbH
                          Wiedemar
                          Teilweise Home-Office
                          Dazu erfolgt eine enge Abstimmung mit internen Business- und Sparringspartnern (w/m/d) sowie anderen Konzerngesellschaften. Im Zuge einer stetigen Bedarfsanalyse und -monitoring erstellen und verhandeln Sie Rahmenverträgen in enger Abstimmung mit den Operativbereichen, dem Facility Management sowie technischen Einkauf. Die Einhaltung von Compliance-Anforderungen (z. B. Gesetze, wie LkSG, Richtlinien, Internes Kontrollsystem) ist das A und O. Die Sicherstellung als auch die rechtssichere Umsetzung von Werk- und Dienstverträgen – auch in Zusammenarbeit mit Konzern-internen (w/m/d) sowie dem Betriebsrat – liegt in Ihrer Verantwortung.
                          Dazu erfolgt eine enge Abstimmung mit internen Business- und Sparringspartnern (w/m/d) sowie anderen Konzerngesellschaften. Im Zuge einer stetigen Bedarfsanalyse und -monitoring erstellen und verhandeln Sie Rahmenverträgen in enger Abstimmung mit den Operativbereichen, dem Facility Management sowie technischen Einkauf. Die Einhaltung von Compliance-Anforderungen (z. B. Gesetze, wie LkSG, Richtlinien, Internes Kontrollsystem) ist das A und O. Die Sicherstellung als auch die rechtssichere Umsetzung von Werk- und Dienstverträgen – auch in Zusammenarbeit mit Konzern-internen (w/m/d) sowie dem Betriebsrat – liegt in Ihrer Verantwortung.
                          mehr
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Von einem Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu exklusiven intern und externen Events in Teams.
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Von einem Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu exklusiven intern und externen Events in Teams.
                          mehr
                          Friedrich Wilhelm Kunath GmbH * 01 Bretnig-Hauswalde-Bretnig, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Du suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein in fünfter Generation geführtes Familienunternehmen mit derzeit 60 Mitarbeitern. Moderne und innovative Berufsmode „Made in Germany“ für die Bereiche Medizin, Pflege und Therapie entwerfen, gestalten und fertigen wir seit 1868 traditionell am Unternehmensstandort. An unserem Fabrikverkauf in Großröhrsdorf /OT Bretnig verkaufen wir Arbeits- und Berufsbekleidung, Schutzbekleidung und Schuhe für zahlreiche Branchen in Medizin & Pflege, Handwerk & Industrie, Gastronomie & Dienstleistung. Zusätzlich haben wir in unserem Unternehmen eine eigene Stickabteilung und bieten unseren Kunden eine Änderungsschneid
                          Friedrich Wilhelm Kunath GmbH * 01 Bretnig-Hauswalde-Bretnig, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Du suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein in fünfter Generation geführtes Familienunternehmen mit derzeit 60 Mitarbeitern. Moderne und innovative Berufsmode „Made in Germany“ für die Bereiche Medizin, Pflege und Therapie entwerfen, gestalten und fertigen wir seit 1868 traditionell am Unternehmensstandort. An unserem Fabrikverkauf in Großröhrsdorf /OT Bretnig verkaufen wir Arbeits- und Berufsbekleidung, Schutzbekleidung und Schuhe für zahlreiche Branchen in Medizin & Pflege, Handwerk & Industrie, Gastronomie & Dienstleistung. Zusätzlich haben wir in unserem Unternehmen eine eigene Stickabteilung und bieten unseren Kunden eine Änderungsschneid
                          mehr

                          Kfm. Quereinsteiger:in / Steuerfachangestellte:r in der Einkommensteuerberatung (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          München, Günzburg, Torgau, Meißen, Hamburg, Berlin, Siegen, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung * Erstklassiges internes Schulungssystem
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung * Erstklassiges internes Schulungssystem
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie * Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie * Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          * Stadtwerke Döbeln GmbH * Döbeln * Ausbildung, Studium * Vollzeit Aufgaben * Ein- und auslagern von schweren sperrigen Waren. * Be- und entladen der LKW's. * Bedienung der Staplerfahrzeuge. * Kommissionieren. * Allgemeine Lagerarbeiten. Anforderungen * Ausbildung als Logistiker EFZ/ EBA oder ein paar Jahre Erfahrung. * SUVA anerkannter Staplerausweis. * Sehr gute Fahrkenntnisse mit den Staplerfahrzeugen. * Erfahrung mit Hochregalen von Vorteil. * Sehr gute Deutschkenntnisse. * Körperlich sehr fit und belastbar. * Zuverlässig, teamfähig und motiviert. Ihre Vorteile * Interessante Tätigkeit in einem erfolgreichem Unternehmen. * Langfristiger Temporär Einsatz. * Zeitgemässe Entlöhnung.
                          * Stadtwerke Döbeln GmbH * Döbeln * Ausbildung, Studium * Vollzeit Aufgaben * Ein- und auslagern von schweren sperrigen Waren. * Be- und entladen der LKW's. * Bedienung der Staplerfahrzeuge. * Kommissionieren. * Allgemeine Lagerarbeiten. Anforderungen * Ausbildung als Logistiker EFZ/ EBA oder ein paar Jahre Erfahrung. * SUVA anerkannter Staplerausweis. * Sehr gute Fahrkenntnisse mit den Staplerfahrzeugen. * Erfahrung mit Hochregalen von Vorteil. * Sehr gute Deutschkenntnisse. * Körperlich sehr fit und belastbar. * Zuverlässig, teamfähig und motiviert. Ihre Vorteile * Interessante Tätigkeit in einem erfolgreichem Unternehmen. * Langfristiger Temporär Einsatz. * Zeitgemässe Entlöhnung.
                          mehr
                          Schmaus GmbH * 09 Hartmannsdorf, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Ausbildung im Überblick * Sie übernehmen Sekretariats- und Assistenzaufgaben und bearbeiten den Schriftverkehr. * Sie planen, koordinieren und überwachen Termine und bereiteten Besprechungen vor. * Sie erstellen Präsentationen und bereiten Dienstreisen vor. * Sie organisieren Veranstaltungen. * Sie kommunizieren mit Kollegen/-innen und externen Geschäftspartnern, auch in einer fremden Sprache. Ausbildungsdauer - 3 Jahre - Voraussetzungen * Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. * Sie haben gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikations- und Informationssystemen. * Sie sind teamfähig, kommunikativ und möchten Ansprechpartner Nr. 1 werden.
                          Schmaus GmbH * 09 Hartmannsdorf, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Ausbildung im Überblick * Sie übernehmen Sekretariats- und Assistenzaufgaben und bearbeiten den Schriftverkehr. * Sie planen, koordinieren und überwachen Termine und bereiteten Besprechungen vor. * Sie erstellen Präsentationen und bereiten Dienstreisen vor. * Sie organisieren Veranstaltungen. * Sie kommunizieren mit Kollegen/-innen und externen Geschäftspartnern, auch in einer fremden Sprache. Ausbildungsdauer - 3 Jahre - Voraussetzungen * Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. * Sie haben gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikations- und Informationssystemen. * Sie sind teamfähig, kommunikativ und möchten Ansprechpartner Nr. 1 werden.
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

                          STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG
                          Eilenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Abteilungsübergreifende Kommunikation mit internen und externen Bereichen wie Einkauf, Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Schwesterunternehmen und Logistik * Übernahme des Reklamationsmanagements sowie die Terminkoordination und -überwachung * Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Abteilungsübergreifende Kommunikation mit internen und externen Bereichen wie Einkauf, Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Schwesterunternehmen und Logistik * Übernahme des Reklamationsmanagements sowie die Terminkoordination und -überwachung * Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Du trägst dazu bei, dass unsere Prozesse reibungslos laufen, Reklamationen professionell bearbeitet werden und das Abfallmanagement zuverlässig umgesetzt wird. * Pflege und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems * Unterstützung bei der Durchführung interner und externen Audits (z. B. Lieferantenaudits) * Mitarbeit im Lieferantenmanagement z. B. Durchführung von Lieferantenbewertungen, Datenbankpflege und Prüfung von Zertifikaten * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Qualitäts- und/oder Umweltmanagement * Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) und/oder Umweltmanagement wünschenswert
                          Du trägst dazu bei, dass unsere Prozesse reibungslos laufen, Reklamationen professionell bearbeitet werden und das Abfallmanagement zuverlässig umgesetzt wird. * Pflege und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems * Unterstützung bei der Durchführung interner und externen Audits (z. B. Lieferantenaudits) * Mitarbeit im Lieferantenmanagement z. B. Durchführung von Lieferantenbewertungen, Datenbankpflege und Prüfung von Zertifikaten * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Qualitäts- und/oder Umweltmanagement * Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) und/oder Umweltmanagement wünschenswert
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Lorenz Dental Management GmbH & Co.KG * Verantwortung in der Arbeitsorganisation und internen Koordination. * Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen, um dich fachlich und persönlich weiterzubringen.
                          Lorenz Dental Management GmbH & Co.KG * Verantwortung in der Arbeitsorganisation und internen Koordination. * Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen, um dich fachlich und persönlich weiterzubringen.
                          mehr
                          3Energy Management GmbH - Auf Wunsch erhalten Sie, von Tag eins an, interne und externe Weiterbildungsangebote um erfolgreich zu sein. - Für Ihre private Zukunft tragen wir Sorge durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Krankenversicherung (bKv).
                          3Energy Management GmbH - Auf Wunsch erhalten Sie, von Tag eins an, interne und externe Weiterbildungsangebote um erfolgreich zu sein. - Für Ihre private Zukunft tragen wir Sorge durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Krankenversicherung (bKv).
                          mehr
                          Beschaffungsmanagement: Planung und Durchführung von Bestellungen zur termingerechten Beschaffung von Materialien, Fremdleistungen, Bauteilen und Baugruppen in enger Abstimmung mit dem und auf Basis technischer Spezifikationen. * Rechnungsstellung und Liquiditätsmanagement: Erstellung von Aufmaßen und Rechnungen im Einklang mit vertraglichen Regelungen sowie unter Berücksichtigung der Projektüberwachung und Liquiditätsplanung. * Prozessoptimierung: Aktive Mitarbeit an der Verbesserung interner Prozesse sowie der Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Kostenreduzierung.
                          Beschaffungsmanagement: Planung und Durchführung von Bestellungen zur termingerechten Beschaffung von Materialien, Fremdleistungen, Bauteilen und Baugruppen in enger Abstimmung mit dem und auf Basis technischer Spezifikationen. * Rechnungsstellung und Liquiditätsmanagement: Erstellung von Aufmaßen und Rechnungen im Einklang mit vertraglichen Regelungen sowie unter Berücksichtigung der Projektüberwachung und Liquiditätsplanung. * Prozessoptimierung: Aktive Mitarbeit an der Verbesserung interner Prozesse sowie der Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Kostenreduzierung.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Sächsisches Burgenland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Sächsisches Burgenland liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Sächsisches Burgenland liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Sächsisches Burgenland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 285 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Sächsisches Burgenland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sächsisches Burgenland einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sächsisches Burgenland einen Management Intern Job suchen: Freiberg, Döbeln, Delitzsch.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Sächsisches Burgenland suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Sächsisches Burgenland sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Sächsisches Burgenland??
                          Für einen Management Intern Job in Sächsisches Burgenland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Sächsisches Burgenland?
                          Management Intern Jobs in Sächsisches Burgenland werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Sächsisches Burgenland?
                          Für Management Intern Jobs in Sächsisches Burgenland gibt es aktuell 672 offene Teilzeitstellen.