Schnelle Bewerbung
161
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • Personalmanagement
                          • HR Intern
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Workforce Management
                          • Unternehmensberatung
                          • Business development
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • Partnerships Manager
                          • International Project Manager
                          • Junior People Manager
                          • Operational Excellence Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          48


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          295






                          394 Treffer für Management Intern Jobs in Homburg im Umkreis von 30 km

                          (Junior) Consultant Risk & Compliance (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          München, Stuttgart, Mannheim, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Idealerweise hast Du Dich während Deinem Studium auf Themen wie Corporate Governance, Risikomanagement, Compliance, Regulierung, Interne Revision oder ähnliche Bereiche spezialisiert. Unterstütze unsere Mandant:innen beim Aufbau nachhaltiger Risiko- und Compliance-Management-Systeme, die nicht nur den heutigen Anforderungen gerecht werden, sondern auch die Grundlage für künftigen Erfolg schaffen. * Sicherheit bieten und Vertrauen schaffen: Du begleitest unsere Mandant:innen bei der Beratung und Prüfung von Risiko- und Compliance-Management-Systemen (CMS, RMS, IKS) und trägst aktiv dazu bei, dass ihre Strukturen stabil und zukunftssicher sind. * Chancen erkennen und echten Mehrwert liefern: Mit Deinem Engagement entwickelst Du Dich zur Expert:in für die Umsetzung und Optimierung von Governance-Prozesse
                          Idealerweise hast Du Dich während Deinem Studium auf Themen wie Corporate Governance, Risikomanagement, Compliance, Regulierung, Interne Revision oder ähnliche Bereiche spezialisiert. Unterstütze unsere Mandant:innen beim Aufbau nachhaltiger Risiko- und Compliance-Management-Systeme, die nicht nur den heutigen Anforderungen gerecht werden, sondern auch die Grundlage für künftigen Erfolg schaffen. * Sicherheit bieten und Vertrauen schaffen: Du begleitest unsere Mandant:innen bei der Beratung und Prüfung von Risiko- und Compliance-Management-Systemen (CMS, RMS, IKS) und trägst aktiv dazu bei, dass ihre Strukturen stabil und zukunftssicher sind. * Chancen erkennen und echten Mehrwert liefern: Mit Deinem Engagement entwickelst Du Dich zur Expert:in für die Umsetzung und Optimierung von Governance-Prozesse
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 393 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Trainee Assetmanagement (m/w/d)

                          Creos Deutschland GmbH
                          Homburg
                          Creos Deutschland GmbH * Homburg * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung. Werde Teil unseres Teams in Homburg! Spannende Aufgaben erwarten Dich - Erstellung und Adaption von systemübergreifenden, klimaneutralen Zukunftsszenarien für die Bedarfe an Strom, Gas - und Wasserstoff in unseren Energienetzen - Mittel- und langfristige Zielnetzplanung unserer Netze unter - technischen, wirtschaftlichen und regulatorischen - Gesichtspunkten - Durchführung und Administration der Netzberechnung und - Prüfung von Netzanschlussbegehren- Konzeption, Abstimmung und Begleitung von Netzprojekten mit - aktuellen und potentiellen Netznutzern * Du wirkst maßgeblich mit an der Erarbeitung und Koordination eines regionalen Transformationsplans (Gas/Wasserstoff) mit Netznutzern und vorgelagerten Netzbetreibern
                          Creos Deutschland GmbH * Homburg * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung. Werde Teil unseres Teams in Homburg! Spannende Aufgaben erwarten Dich - Erstellung und Adaption von systemübergreifenden, klimaneutralen Zukunftsszenarien für die Bedarfe an Strom, Gas - und Wasserstoff in unseren Energienetzen - Mittel- und langfristige Zielnetzplanung unserer Netze unter - technischen, wirtschaftlichen und regulatorischen - Gesichtspunkten - Durchführung und Administration der Netzberechnung und - Prüfung von Netzanschlussbegehren- Konzeption, Abstimmung und Begleitung von Netzprojekten mit - aktuellen und potentiellen Netznutzern * Du wirkst maßgeblich mit an der Erarbeitung und Koordination eines regionalen Transformationsplans (Gas/Wasserstoff) mit Netznutzern und vorgelagerten Netzbetreibern
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Saarbrücken * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Saarbrücken * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr
                          Du unterstützt das Team bei der Umsetzung der internen Richtlinien und trägst dazu bei, dass Prozesse und Verträge im Konzern reibungslos funktionieren. * Erstellung von Reports und Präsentationen für interne Stakeholder - Work-Life-Management Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung.
                          Du unterstützt das Team bei der Umsetzung der internen Richtlinien und trägst dazu bei, dass Prozesse und Verträge im Konzern reibungslos funktionieren. * Erstellung von Reports und Präsentationen für interne Stakeholder - Work-Life-Management Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung.
                          mehr

                          Auszubildender zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)

                          Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH
                          Saarbrücken
                          So erhältst Du Schritt für Schritt fundierte Einblicke in operatives und konzeptionelles E-Commerce-Management. * Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interne Trainingsangebote
                          So erhältst Du Schritt für Schritt fundierte Einblicke in operatives und konzeptionelles E-Commerce-Management. * Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interne Trainingsangebote
                          mehr
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr

                          Trainee SAP Software Developer (all genders)

                          adesso business consulting AG
                          Würzburg, Stuttgart, München, Karlsruhe, Walldorf, Frankfurt, Nürnberg, Saarbrücken, Augsburg, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Zertifizierungen: Du erwirbst wertvolle Qualifikationen in verschiedenen Projektmanagementmethoden. * Kommunikationstalent: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, intern sowie extern.
                          Zertifizierungen: Du erwirbst wertvolle Qualifikationen in verschiedenen Projektmanagementmethoden. * Kommunikationstalent: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, intern sowie extern.
                          mehr
                          Schnittstellenmanagement & Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Abteilungen Produktion, Fuhrpark und Technik zusammen, um eine reibungslose Dienstleistung für unsere Kunden sicherzustellen. Interne Weiterentwicklungen können an zahlreichen Beispielen belegt werden und sind selbstverständlich auch bei neuen Mitarbeitenden möglich
                          Schnittstellenmanagement & Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Abteilungen Produktion, Fuhrpark und Technik zusammen, um eine reibungslose Dienstleistung für unsere Kunden sicherzustellen. Interne Weiterentwicklungen können an zahlreichen Beispielen belegt werden und sind selbstverständlich auch bei neuen Mitarbeitenden möglich
                          mehr

                          Sachbearbeiter/ in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

                          Hebenstreit GmbH
                          Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Bad Homburg
                          Unterstützung im Forderungsmanagement und Überwachung des Mahnwesens * Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (z. B. Wirtschaftsprüfer, Steuerberater)
                          Unterstützung im Forderungsmanagement und Überwachung des Mahnwesens * Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (z. B. Wirtschaftsprüfer, Steuerberater)
                          mehr
                          Heute gehören wir zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Batterietechnologie und Powermanagement. Strategisches Produktmanagement Technisches Produktmanagement * Management des Produktlebenszyklus unserer Standardbatterien * Berufserfahrung: Erfahrung im Produktmanagement in internationalen Technologie-Unternehmen * Sie beherrschen das Instrumentarium des Produktmanagements * Sie besitzen ein souveränes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen, arbeiten und kommunizieren zielführend, vertrauensvoll, intern wie extern
                          Heute gehören wir zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Batterietechnologie und Powermanagement. Strategisches Produktmanagement Technisches Produktmanagement * Management des Produktlebenszyklus unserer Standardbatterien * Berufserfahrung: Erfahrung im Produktmanagement in internationalen Technologie-Unternehmen * Sie beherrschen das Instrumentarium des Produktmanagements * Sie besitzen ein souveränes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen, arbeiten und kommunizieren zielführend, vertrauensvoll, intern wie extern
                          mehr
                          Nachfrage- und Prognosemanagement: Analyse der Kundennachfrage und ihrer Entwicklung sowie Überprüfung der Zuverlässigkeit der Prognose. * Verhandlung: Durchführung von Verhandlungen mit Kunden oder internen Stakeholdern. * Datenmanagement: Sicherstellung der korrekten Nachfragesignalisierung (u.a. in SAP). * Qualifikation: Studium im relevanten Fachbereich (z.B. Ingenieurswesen mit Vertiefung Supply Chain Management, o.ä.) alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann)
                          Nachfrage- und Prognosemanagement: Analyse der Kundennachfrage und ihrer Entwicklung sowie Überprüfung der Zuverlässigkeit der Prognose. * Verhandlung: Durchführung von Verhandlungen mit Kunden oder internen Stakeholdern. * Datenmanagement: Sicherstellung der korrekten Nachfragesignalisierung (u.a. in SAP). * Qualifikation: Studium im relevanten Fachbereich (z.B. Ingenieurswesen mit Vertiefung Supply Chain Management, o.ä.) alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann)
                          mehr
                          Unser Geschäftsbereich International Type Approval übernimmt für Kunden das Projektmanagement für die internationale Zulassung von Funk- und Telekommunikationsprodukten. Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement bist du Teil unseres dynamischen Teams und unterstützt uns bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Wir suchen engagierte und organisatorisch versierte Talente, die Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten haben und ihre Fähigkeiten im Büromanagement weiterentwickeln möchten. Der schulische Teil umfasst 12 Wochenstunden und findet an der Berufsschule für Kaufleute (Büromanagement) in St. Ingbert statt (Willi-Graf-Schule). * die Chance, schon als Azubi im internationalen Projektmanagement aktiv mitzuwirke
                          Unser Geschäftsbereich International Type Approval übernimmt für Kunden das Projektmanagement für die internationale Zulassung von Funk- und Telekommunikationsprodukten. Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement bist du Teil unseres dynamischen Teams und unterstützt uns bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Wir suchen engagierte und organisatorisch versierte Talente, die Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten haben und ihre Fähigkeiten im Büromanagement weiterentwickeln möchten. Der schulische Teil umfasst 12 Wochenstunden und findet an der Berufsschule für Kaufleute (Büromanagement) in St. Ingbert statt (Willi-Graf-Schule). * die Chance, schon als Azubi im internationalen Projektmanagement aktiv mitzuwirke
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ergänzt und verstärkt wird unser Leistungsspektrum durch ein starkes Netzwerk von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Bereiche Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management und weiteren baunahen Dienstleistungen. * Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen, um die eigene fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern und auf die Praxis vorzubereiten
                          Ergänzt und verstärkt wird unser Leistungsspektrum durch ein starkes Netzwerk von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Bereiche Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management und weiteren baunahen Dienstleistungen. * Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen, um die eigene fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern und auf die Praxis vorzubereiten
                          mehr
                          Für unsere Privatkunden sind wir das führende unabhängige Family Office für anspruchsvolles Vermögensmanagement. Im institutionellen Geschäftsbereich sind wir der führende unabhängiger Berater für anspruchsvolle Kapitalanlagen: Wir beraten Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen und Verbände im Risikomanagement und in allen Bereichen der Kapitalanlagestrategie. Wir sind Partner auf Augenhöhe und stehen für passgenaue Lösungen sowie ein klar strukturiertes Umsetzungsmanagement. * Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung interner Prozesse * Anwenderkenntnisse in Portfoliomanagementsystemen wie z. B. amc (iComps), PS Plus oder QPLIX sind von Vorteil * Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                          Für unsere Privatkunden sind wir das führende unabhängige Family Office für anspruchsvolles Vermögensmanagement. Im institutionellen Geschäftsbereich sind wir der führende unabhängiger Berater für anspruchsvolle Kapitalanlagen: Wir beraten Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen und Verbände im Risikomanagement und in allen Bereichen der Kapitalanlagestrategie. Wir sind Partner auf Augenhöhe und stehen für passgenaue Lösungen sowie ein klar strukturiertes Umsetzungsmanagement. * Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung interner Prozesse * Anwenderkenntnisse in Portfoliomanagementsystemen wie z. B. amc (iComps), PS Plus oder QPLIX sind von Vorteil * Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Fresenius SE & Co. KGaA
                          Bad Homburg bei Frankfurt
                          Unterstützung und Management der gesamten Employee-Lifecycle-Prozesse, von Onboarding bis Offboarding * Zusammenarbeit mit internen Gremien wie Betriebsrat und Sprecherausschuss unter Wahrung der Beteiligungsrechte * Ansprechpartner für allgemeine Mitarbeiteranfragen und für interne Schnittstellen
                          Unterstützung und Management der gesamten Employee-Lifecycle-Prozesse, von Onboarding bis Offboarding * Zusammenarbeit mit internen Gremien wie Betriebsrat und Sprecherausschuss unter Wahrung der Beteiligungsrechte * Ansprechpartner für allgemeine Mitarbeiteranfragen und für interne Schnittstellen
                          mehr
                          Unser Geschäftsbereich International Type Approval übernimmt für Kunden das Projektmanagement für die internationale Zulassung von Funk- und Telekommunikationsprodukten. Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement bist du Teil unseres dynamischen Teams und unterstützt uns bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Wir suchen engagierte und organisatorisch versierte Talente, die Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten haben und ihre Fähigkeiten im Büromanagement weiterentwickeln möchten. Der schulische Teil umfasst 12 Wochenstunden und findet an der Berufsschule für Kaufleute (Büromanagement) in St. Ingbert statt (Willi-Graf-Schule). * die Chance, schon als Azubi im internationalen Projektmanagement aktiv mitzuwirke
                          Unser Geschäftsbereich International Type Approval übernimmt für Kunden das Projektmanagement für die internationale Zulassung von Funk- und Telekommunikationsprodukten. Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement bist du Teil unseres dynamischen Teams und unterstützt uns bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Wir suchen engagierte und organisatorisch versierte Talente, die Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten haben und ihre Fähigkeiten im Büromanagement weiterentwickeln möchten. Der schulische Teil umfasst 12 Wochenstunden und findet an der Berufsschule für Kaufleute (Büromanagement) in St. Ingbert statt (Willi-Graf-Schule). * die Chance, schon als Azubi im internationalen Projektmanagement aktiv mitzuwirke
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast einen guten Studienabschluss in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) erworben. Berufsexamen – Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter.
                          Du hast einen guten Studienabschluss in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) erworben. Berufsexamen – Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Homburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Homburg liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Homburg liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Homburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 394 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Homburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Homburg einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Homburg einen Management Intern Job suchen: Saarbrücken, Kaiserslautern, Homburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Homburg suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Homburg sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Homburg??
                          Für einen Management Intern Job in Homburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Homburg?
                          Management Intern Jobs in Homburg werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Homburg?
                          Für Management Intern Jobs in Homburg gibt es aktuell 257 offene Teilzeitstellen.