Schnelle Bewerbung
616
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Koordinator/in
                          • Manager Office
                          • Workforce Management
                          • Partner Management
                          • Tendermanager/in
                          • Business Associate
                          • Business Management
                          • Partnerships Manager
                          • Operations Management
                          • Business Coordinator
                          • Vendor Management
                          • Group Coordinator
                          • Coordinator
                          • Tender Management
                          • Team Manager/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          194


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1005






                          575 Treffer für Management Coordinator Jobs in Sprendlingen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 575 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Customer Service Coordinator (m/w/d)

                          Spineart GmbH
                          Mainz
                          Als Customer Service Coordinator (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren , dem Vertriebsteam und internen Abteilungen in der DACH-Region.
                          Als Customer Service Coordinator (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren , dem Vertriebsteam und internen Abteilungen in der DACH-Region.
                          mehr
                          Als Coordinator (m/w/d) sind Sie schwerpunktmäßig verantwortlich für die Koordinierung der Wartungsarbeiten mit den Fremdfirmen (OEM). * Sie verwalten das Service-Management-System in Bezug auf alle wartungsbezogenen Aktivitäten im Rechenzentrum. * Sie stellen den fristgerechten Eingang und die Dokumentation von Serviceberichten sowie die Erfassung und Nachverfolgung relevanter Probleme im Service-Management-System sicher. * Sie sind zuständig für die Verwaltung der Anlagen im Service-Management-System, einschließlich der Pflege der Datenbank und der Nachverfolgung des gesamten Lebenszyklus der Anlagen, einschließlich der Stilllegungsplanung. * Sie schulen Techniker vor Ort in der Nutzung des Service-Management-Systems, um sicherzustellen, dass alle Daten korrekt und aktuell sind.
                          Als Coordinator (m/w/d) sind Sie schwerpunktmäßig verantwortlich für die Koordinierung der Wartungsarbeiten mit den Fremdfirmen (OEM). * Sie verwalten das Service-Management-System in Bezug auf alle wartungsbezogenen Aktivitäten im Rechenzentrum. * Sie stellen den fristgerechten Eingang und die Dokumentation von Serviceberichten sowie die Erfassung und Nachverfolgung relevanter Probleme im Service-Management-System sicher. * Sie sind zuständig für die Verwaltung der Anlagen im Service-Management-System, einschließlich der Pflege der Datenbank und der Nachverfolgung des gesamten Lebenszyklus der Anlagen, einschließlich der Stilllegungsplanung. * Sie schulen Techniker vor Ort in der Nutzung des Service-Management-Systems, um sicherzustellen, dass alle Daten korrekt und aktuell sind.
                          mehr
                          Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen sowie im Fremdfirmenmanagement Mit dem Beitritt zur Charta der Vielfalt und gezielten Initiativen im Diversity-Management fördern wir Chancengleichheit, Wertschätzung und ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können.
                          Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen sowie im Fremdfirmenmanagement Mit dem Beitritt zur Charta der Vielfalt und gezielten Initiativen im Diversity-Management fördern wir Chancengleichheit, Wertschätzung und ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können.
                          mehr
                          Sie beraten und unterstützen die Fachbereiche zu IT-Compliance-Fragen und unterstützen bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen (Schwachstellenmanagement, Testmanagement)
                          Sie beraten und unterstützen die Fachbereiche zu IT-Compliance-Fragen und unterstützen bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen (Schwachstellenmanagement, Testmanagement)
                          mehr
                          Das Sachgebiet „Personalmanagement und Organisation“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle personal- und organisationsbezogenen Themen innerhalb der Feuerwehr. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. zwei Jahre) vorzugsweise im Bereich Personalmanagement bzw. Personalverwaltung
                          Das Sachgebiet „Personalmanagement und Organisation“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle personal- und organisationsbezogenen Themen innerhalb der Feuerwehr. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. zwei Jahre) vorzugsweise im Bereich Personalmanagement bzw. Personalverwaltung
                          mehr

                          Objektbetreuer:in (m/w/d) Technik

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Biberach an der Riß, Ingelheim am Rhein
                          Teilweise Home-Office
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices.
                          mehr
                          NEU
                          Pflege und Betreuung des Lernmanagementsystems (LMS) sowie Erstellung von Auswertungen und Reports * Schnittstelle zu externen Trainern und Dienstleistern (z. B. Terminabstimmung, Vertragsmanagement)
                          Pflege und Betreuung des Lernmanagementsystems (LMS) sowie Erstellung von Auswertungen und Reports * Schnittstelle zu externen Trainern und Dienstleistern (z. B. Terminabstimmung, Vertragsmanagement)
                          mehr

                          Bid-Manager (m/w/d)

                          Converge Technology Solutions GmbH
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist verantwortlich für das Projektmanagement, die wirtschaftliche Ausarbeitung und Kalkulation von IT-Ausschreibungen
                          Du bist verantwortlich für das Projektmanagement, die wirtschaftliche Ausarbeitung und Kalkulation von IT-Ausschreibungen
                          mehr
                          Sie gehören zur Lindner Hotel Group – ein privat geführtes Unternehmen mit einem internationalen Portfolio an vielfältigen und außergewöhnlichen Destinationen, das seine Entwicklung zu einer globalen Lifestyle- und Hospitality-Management-Gruppe weiter vorantreibt.
                          Sie gehören zur Lindner Hotel Group – ein privat geführtes Unternehmen mit einem internationalen Portfolio an vielfältigen und außergewöhnlichen Destinationen, das seine Entwicklung zu einer globalen Lifestyle- und Hospitality-Management-Gruppe weiter vorantreibt.
                          mehr
                          NEU

                          Masseur (m/w/d) ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

                          Favorite Parkhotel GmbH
                          Mainz
                          Schnelle Bewerbung
                          Organisationstalent, Zeitmanagement, sowie Qualitätsbewusstsein
                          Organisationstalent, Zeitmanagement, sowie Qualitätsbewusstsein

                          Eventmanager / Veranstaltungsmanager (m/w/d)

                          Bingen Tourismus & Kongress GmbH
                          Bingen
                          Teilweise Home-Office
                          Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Veranstaltungswesen / Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Eventmanagement mit und besitzen idealerweise einen Ausbilderschein
                          Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Veranstaltungswesen / Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Eventmanagement mit und besitzen idealerweise einen Ausbilderschein
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Ausbildung in folgenden Bereichen: Abendservice (Restaurant, Veranstaltungen), Frühstücks-& Mittagessenservice, Housekeeping, Rezeption, Veranstaltungsmanagement(von Angebot bis Nachbesprechung), Buchhaltung, Einblick in Assistenz der Geschäftsleitung * gutes Organisationstalent und Zeitmanagement
                          Ausbildung in folgenden Bereichen: Abendservice (Restaurant, Veranstaltungen), Frühstücks-& Mittagessenservice, Housekeeping, Rezeption, Veranstaltungsmanagement(von Angebot bis Nachbesprechung), Buchhaltung, Einblick in Assistenz der Geschäftsleitung * gutes Organisationstalent und Zeitmanagement
                          mehr
                          NEU

                          Praxismanager (m/w/d) in Zahnarztpraxis in Mainz

                          Dr. Kraus ZMVZ GmbH Zentrum f. Zahnheilkunde & Implantologie
                          Mainz
                          Personalmanagement, einschließlich der Organisation von Schulungen und Weiterbildungen für unser Team. * Bearbeitung von Beschwerden und Konfliktmanagement. * Berufserfahrung im Praxismanagement oder in der Verwaltung, idealerweise in einer zahnmedizinischen Praxis, sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungssystemen und Verwaltungssoftware.
                          Personalmanagement, einschließlich der Organisation von Schulungen und Weiterbildungen für unser Team. * Bearbeitung von Beschwerden und Konfliktmanagement. * Berufserfahrung im Praxismanagement oder in der Verwaltung, idealerweise in einer zahnmedizinischen Praxis, sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungssystemen und Verwaltungssoftware.
                          mehr

                          Bürofachkraft (m/w/d)

                          R &W Rohr- u. Heiztechnik GmbH & Co. KG
                          Bingen am Rhein
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          mehr
                          WALD.WEIT Rheingau Hotel & Retreat * Kiedrich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Inmitten der Weinregion Rheingau, hoch oben auf dem Bergplateau, haben wir 2025 das WALD.WEIT – Rheingau Hotel & Retreat als Kraftort für Individualisten eröffnet. Wald trifft auf Weite, modernes Design trifft auf Naturverbundenheit, ein neues Konzept trifft auf geballte Erfahrung: Wir haben eine Vision. Und als neues Teammitglied erweckst Du diese mit uns zum Leben! Anstellungsart: Vollzeit * Unbefristeter Arbeitsvertrag & 28 Tage Urlaub * Übertarifliche Bezahlung & leistungsbezogene Sonderzahlungen * Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld * Steuerfreie Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit * eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum * flache Hierarchien & eine "Du"-Kultur ermöglichen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe
                          WALD.WEIT Rheingau Hotel & Retreat * Kiedrich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Inmitten der Weinregion Rheingau, hoch oben auf dem Bergplateau, haben wir 2025 das WALD.WEIT – Rheingau Hotel & Retreat als Kraftort für Individualisten eröffnet. Wald trifft auf Weite, modernes Design trifft auf Naturverbundenheit, ein neues Konzept trifft auf geballte Erfahrung: Wir haben eine Vision. Und als neues Teammitglied erweckst Du diese mit uns zum Leben! Anstellungsart: Vollzeit * Unbefristeter Arbeitsvertrag & 28 Tage Urlaub * Übertarifliche Bezahlung & leistungsbezogene Sonderzahlungen * Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld * Steuerfreie Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit * eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum * flache Hierarchien & eine "Du"-Kultur ermöglichen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe
                          mehr

                          Systemmanager*in Personalmanagement-Applikationen

                          ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
                          Mainz
                          Wir laden Dich ein, Teil unseres Teams Personalmanagement-Applikationen (PMA) zu werden und die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender IT-Anwendungen sowie die Leitung und Steuerung neuer IT-Projekte zu übernehmen. * Du begleitest die Fachbereiche entlang ihrer strategischen IT-Roadmap sowie bei der Umsetzung, Leitung und Steuerung von IT-Projekten unter Anwendung gängiger Projektmanagement-Methoden und stellst die Projektziele im definierten Umfang bezüglich Zeit und Budget sicher - Du verantwortest dabei die Vorgehensweise/Methoden (z. B. Cardsorting) und die Auswahl der technischen Hilfsmittel (z. B. Miro Boards, Mentimeter), um ein erfolgreiches Anforderungsmanagement sicherzustellen * Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Leitung, Konzeption, Planung und Realisierung von IT-Projekten, vorzugsweise im
                          Wir laden Dich ein, Teil unseres Teams Personalmanagement-Applikationen (PMA) zu werden und die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender IT-Anwendungen sowie die Leitung und Steuerung neuer IT-Projekte zu übernehmen. * Du begleitest die Fachbereiche entlang ihrer strategischen IT-Roadmap sowie bei der Umsetzung, Leitung und Steuerung von IT-Projekten unter Anwendung gängiger Projektmanagement-Methoden und stellst die Projektziele im definierten Umfang bezüglich Zeit und Budget sicher - Du verantwortest dabei die Vorgehensweise/Methoden (z. B. Cardsorting) und die Auswahl der technischen Hilfsmittel (z. B. Miro Boards, Mentimeter), um ein erfolgreiches Anforderungsmanagement sicherzustellen * Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Leitung, Konzeption, Planung und Realisierung von IT-Projekten, vorzugsweise im
                          mehr
                          NEU
                          Malteser in Deutschland * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Malteser - In Teilzeit, unbefristet, ab sofort - Das neue Sanitätsdienstzentrum ist das Zentrale Unterstützungszentrum für sanitätsdienstliche Absicherung von (Groß-) Veranstaltungen in der Diözese Mainz. Mit einigen unterstützt das Sanitätsdienstzentrum die ehrenamtlichen Dienststellen bei der Besetzung und Planung von Sanitätsdiensten. Du hast Lust etwas weiterzuentwickeln und einen Bereich mit aufzubauen? Die Malteser in der Diözese Mainz bauen derzeit das Sanitätsdienstzentrum aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dienstplaner/Koordinator (m/w/d). * Planung, Leitung und Durchführung von (Groß-)Veranstaltungen * Koordination von Sanitätsdiensten * Koordination von Personal * Koordination von Material und Fuhrpark
                          Malteser in Deutschland * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Malteser - In Teilzeit, unbefristet, ab sofort - Das neue Sanitätsdienstzentrum ist das Zentrale Unterstützungszentrum für sanitätsdienstliche Absicherung von (Groß-) Veranstaltungen in der Diözese Mainz. Mit einigen unterstützt das Sanitätsdienstzentrum die ehrenamtlichen Dienststellen bei der Besetzung und Planung von Sanitätsdiensten. Du hast Lust etwas weiterzuentwickeln und einen Bereich mit aufzubauen? Die Malteser in der Diözese Mainz bauen derzeit das Sanitätsdienstzentrum aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dienstplaner/Koordinator (m/w/d). * Planung, Leitung und Durchführung von (Groß-)Veranstaltungen * Koordination von Sanitätsdiensten * Koordination von Personal * Koordination von Material und Fuhrpark
                          mehr
                          Malteser in Deutschland * Eltville am Rhein, Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Malteser - In Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wochenstunden), ab sofort, befristet - Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Zum Ausbau unseres bestehenden Teams im Malteser Schulbegleitdienst im Rheingau- Taunus- Kreis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Koordinator (m/w/d) mit pädagogischem Hintergrund zum Einsatz in unserer Dienststelle in Oestrich-Winkel. Gern möchten wir dabei mithelfen, dass allen hilfsbedürftigen Kinder und Jugendlichen ein kompetenter Schulbegleiter zur Seite gestellt werden kann, so dass Inklusion in der Schule gelingt.
                          Malteser in Deutschland * Eltville am Rhein, Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Malteser - In Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wochenstunden), ab sofort, befristet - Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Zum Ausbau unseres bestehenden Teams im Malteser Schulbegleitdienst im Rheingau- Taunus- Kreis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Koordinator (m/w/d) mit pädagogischem Hintergrund zum Einsatz in unserer Dienststelle in Oestrich-Winkel. Gern möchten wir dabei mithelfen, dass allen hilfsbedürftigen Kinder und Jugendlichen ein kompetenter Schulbegleiter zur Seite gestellt werden kann, so dass Inklusion in der Schule gelingt.
                          mehr

                          Senior Experte (m/w/d) Projektmanagement SAP-Systeme

                          HCC – Hessisches Competence Center
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Delivery Center Anwendungssteuerung suchen wir für unsere Unit Projekt- und Ressourcenmanagement Verstärkung. Zudem wirken Sie aktiv bei der Weiterentwicklung von Projektmanagement-Standards und Methoden im HCC mit. * Im Projektmanagement, idealerweise mit Zertifizierung (z. B. PRINCE2, IPMA)
                          Im Delivery Center Anwendungssteuerung suchen wir für unsere Unit Projekt- und Ressourcenmanagement Verstärkung. Zudem wirken Sie aktiv bei der Weiterentwicklung von Projektmanagement-Standards und Methoden im HCC mit. * Im Projektmanagement, idealerweise mit Zertifizierung (z. B. PRINCE2, IPMA)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Sprendlingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Sprendlingen liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Sprendlingen liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Sprendlingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 575 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Sprendlingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sprendlingen einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sprendlingen einen Management Coordinator Job suchen: Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Sprendlingen suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Sprendlingen sucht, sucht häufig auch nach Management, Koordinator/in, Manager Office.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Sprendlingen??
                          Für einen Management Coordinator Job in Sprendlingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Sprendlingen?
                          Management Coordinator Jobs in Sprendlingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Sprendlingen?
                          Für Management Coordinator Jobs in Sprendlingen gibt es aktuell 1173 offene Teilzeitstellen.