Schnelle Bewerbung
622
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Contract Manager
                          • Koordinator/in
                          • Executive Assistant Manager
                          • Coordination Manager
                          • Manager Office
                          • Workforce Management
                          • Partner Management
                          • Partnerships Manager
                          • People Manager
                          • Operations Management
                          • Coordination Manager/in
                          • Business Coordinator
                          • Vendor Management
                          • Group Coordinator
                          • Coordinator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          226


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1029






                          1.212 Treffer für Management Coordinator Jobs in Idstein im Umkreis von 30 km

                          Brand Management Coordinator (m/w/d)

                          Heraeus Medical GmbH
                          Wehrheim
                          Heraeus Medical bietet fortschrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektionsmanagement. * Sie sind die erste Anlaufstelle für Fragen aus dem Vertrieb und koordinieren größere Anfragen – von Ausschreibungen bis zu Nachhaltigkeitsthemen – gemeinsam mit dem Brand-Management-Team und anderen Fachbereichen. Kein Problem: Sie planen und koordinieren Team-Calls, Brand-Management-Sitzungen, Länder-Exchange-Calls, Deep Dives und Onboardings.
                          Heraeus Medical bietet fortschrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektionsmanagement. * Sie sind die erste Anlaufstelle für Fragen aus dem Vertrieb und koordinieren größere Anfragen – von Ausschreibungen bis zu Nachhaltigkeitsthemen – gemeinsam mit dem Brand-Management-Team und anderen Fachbereichen. Kein Problem: Sie planen und koordinieren Team-Calls, Brand-Management-Sitzungen, Länder-Exchange-Calls, Deep Dives und Onboardings.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1211 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Als Coordinator (m/w/d) sind Sie schwerpunktmäßig verantwortlich für die Koordinierung der Wartungsarbeiten mit den Fremdfirmen (OEM). * Sie verwalten das Service-Management-System in Bezug auf alle wartungsbezogenen Aktivitäten im Rechenzentrum. * Sie stellen den fristgerechten Eingang und die Dokumentation von Serviceberichten sowie die Erfassung und Nachverfolgung relevanter Probleme im Service-Management-System sicher. * Sie sind zuständig für die Verwaltung der Anlagen im Service-Management-System, einschließlich der Pflege der Datenbank und der Nachverfolgung des gesamten Lebenszyklus der Anlagen, einschließlich der Stilllegungsplanung. * Sie schulen Techniker vor Ort in der Nutzung des Service-Management-Systems, um sicherzustellen, dass alle Daten korrekt und aktuell sind.
                          Als Coordinator (m/w/d) sind Sie schwerpunktmäßig verantwortlich für die Koordinierung der Wartungsarbeiten mit den Fremdfirmen (OEM). * Sie verwalten das Service-Management-System in Bezug auf alle wartungsbezogenen Aktivitäten im Rechenzentrum. * Sie stellen den fristgerechten Eingang und die Dokumentation von Serviceberichten sowie die Erfassung und Nachverfolgung relevanter Probleme im Service-Management-System sicher. * Sie sind zuständig für die Verwaltung der Anlagen im Service-Management-System, einschließlich der Pflege der Datenbank und der Nachverfolgung des gesamten Lebenszyklus der Anlagen, einschließlich der Stilllegungsplanung. * Sie schulen Techniker vor Ort in der Nutzung des Service-Management-Systems, um sicherzustellen, dass alle Daten korrekt und aktuell sind.
                          mehr
                          Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen sowie im Fremdfirmenmanagement Mit dem Beitritt zur Charta der Vielfalt und gezielten Initiativen im Diversity-Management fördern wir Chancengleichheit, Wertschätzung und ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können.
                          Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen sowie im Fremdfirmenmanagement Mit dem Beitritt zur Charta der Vielfalt und gezielten Initiativen im Diversity-Management fördern wir Chancengleichheit, Wertschätzung und ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können.
                          mehr
                          Sie beraten und unterstützen die Fachbereiche zu IT-Compliance-Fragen und unterstützen bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen (Schwachstellenmanagement, Testmanagement)
                          Sie beraten und unterstützen die Fachbereiche zu IT-Compliance-Fragen und unterstützen bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen (Schwachstellenmanagement, Testmanagement)
                          mehr
                          Das Sachgebiet „Personalmanagement und Organisation“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle personal- und organisationsbezogenen Themen innerhalb der Feuerwehr. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. zwei Jahre) vorzugsweise im Bereich Personalmanagement bzw. Personalverwaltung
                          Das Sachgebiet „Personalmanagement und Organisation“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle personal- und organisationsbezogenen Themen innerhalb der Feuerwehr. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. zwei Jahre) vorzugsweise im Bereich Personalmanagement bzw. Personalverwaltung
                          mehr

                          Corporate Communications Lead Europa Nord (alle)

                          Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Stakeholder-Management: Du pflegst Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern, darunter Führungskräfte, Mitarbeitende, Medien, Kommunikationsagenturen und Geschäftspartner*innen. * Content-Management: Du erstellst und verwaltest Kommunikationsinhalte für verschiedene Kanäle. * Souveränes Stakeholder-Management und fundierte Medienarbeit.
                          Stakeholder-Management: Du pflegst Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern, darunter Führungskräfte, Mitarbeitende, Medien, Kommunikationsagenturen und Geschäftspartner*innen. * Content-Management: Du erstellst und verwaltest Kommunikationsinhalte für verschiedene Kanäle. * Souveränes Stakeholder-Management und fundierte Medienarbeit.
                          mehr
                          mehrjährige Erfahrung in Informationssicherheit, Cyber Security, IT-Risikomanagement oder IT-Service Management * praktisches Know-how in IT-Security-Produkten wie XDR, SIEM, PAM, IAM oder Schwachstellenmanagement
                          mehrjährige Erfahrung in Informationssicherheit, Cyber Security, IT-Risikomanagement oder IT-Service Management * praktisches Know-how in IT-Security-Produkten wie XDR, SIEM, PAM, IAM oder Schwachstellenmanagement
                          mehr

                          Bid-Manager (m/w/d)

                          Converge Technology Solutions GmbH
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist verantwortlich für das Projektmanagement, die wirtschaftliche Ausarbeitung und Kalkulation von IT-Ausschreibungen
                          Du bist verantwortlich für das Projektmanagement, die wirtschaftliche Ausarbeitung und Kalkulation von IT-Ausschreibungen
                          mehr
                          Kommunikation & Stakeholdermanagement: Sie präsentieren Projektfortschritte auf allen Führungsebenen, vertreten die Projekte in Gremien und sind Ansprechperson für interne und externe Stakeholder. * Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
                          Kommunikation & Stakeholdermanagement: Sie präsentieren Projektfortschritte auf allen Führungsebenen, vertreten die Projekte in Gremien und sind Ansprechperson für interne und externe Stakeholder. * Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
                          mehr
                          Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. o Enge Abstimmung mit kaufmännischem Property Management, Asset Management und Buchhaltung * Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
                          Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. o Enge Abstimmung mit kaufmännischem Property Management, Asset Management und Buchhaltung * Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
                          mehr
                          Erfahrung im technischen Projektmanagement, der Kundenbetreuung oder Customer Success, idealerweise im B2B-Umfeld * Weitere Benefits: Mitarbeiterevents, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitstage, Förderung einer EGYM Wellpass-Mitgliedschaft für Sport und Wellness.
                          Erfahrung im technischen Projektmanagement, der Kundenbetreuung oder Customer Success, idealerweise im B2B-Umfeld * Weitere Benefits: Mitarbeiterevents, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitstage, Förderung einer EGYM Wellpass-Mitgliedschaft für Sport und Wellness.
                          mehr

                          Bid und Proposal Manager (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Berlin, Dresden, Eschborn, Essen, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Koordination der fachlichen Zuarbeiten (intern, von Zulieferern und Partnern) sowie des Risikomanagements innerhalb des Ausschreibungsprozesses * Mitarbeit bei der Standardisierung wie auch Verbesserung unserer Prozesse, Vorlagen und Werkzeuge sowie an der Entwicklung und Implementierung von Best Practices im Bid-Management zur Steigerung der Effizienz und Erfolgsquote * Pflege und Aktualisierung unseres Wissensmanagements zur kontinuierlichen Qualitäts- wie auch Effizienzsteigerung in der Angebotsvorbereitung * Monitoring sowie Reporting der Kennzahlen aus dem Bid- und Proposal-Management * Du besitzt idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bid- und Proposal-Management, in Vergabeverfahren sowie in der Angebotserstellung
                          Koordination der fachlichen Zuarbeiten (intern, von Zulieferern und Partnern) sowie des Risikomanagements innerhalb des Ausschreibungsprozesses * Mitarbeit bei der Standardisierung wie auch Verbesserung unserer Prozesse, Vorlagen und Werkzeuge sowie an der Entwicklung und Implementierung von Best Practices im Bid-Management zur Steigerung der Effizienz und Erfolgsquote * Pflege und Aktualisierung unseres Wissensmanagements zur kontinuierlichen Qualitäts- wie auch Effizienzsteigerung in der Angebotsvorbereitung * Monitoring sowie Reporting der Kennzahlen aus dem Bid- und Proposal-Management * Du besitzt idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bid- und Proposal-Management, in Vergabeverfahren sowie in der Angebotserstellung
                          mehr
                          Sie gehören zur Lindner Hotel Group – ein privat geführtes Unternehmen mit einem internationalen Portfolio an vielfältigen und außergewöhnlichen Destinationen, das seine Entwicklung zu einer globalen Lifestyle- und Hospitality-Management-Gruppe weiter vorantreibt.
                          Sie gehören zur Lindner Hotel Group – ein privat geführtes Unternehmen mit einem internationalen Portfolio an vielfältigen und außergewöhnlichen Destinationen, das seine Entwicklung zu einer globalen Lifestyle- und Hospitality-Management-Gruppe weiter vorantreibt.
                          mehr
                          NEU
                          Bei Projekten begleitest du die Integration in den laufenden Servicebetrieb und unterstützt im Eskalationsmanagement. * Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise in einem sicherheitstechnischen Umfeld. * Kenntnisse in Systemen wie ServiceNow (Incident, Problem, Request, Knowledge Management).
                          Bei Projekten begleitest du die Integration in den laufenden Servicebetrieb und unterstützt im Eskalationsmanagement. * Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise in einem sicherheitstechnischen Umfeld. * Kenntnisse in Systemen wie ServiceNow (Incident, Problem, Request, Knowledge Management).
                          mehr

                          Werkstudent (m/w/d) Marketing & Sales

                          e-shelter security GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Schnelle Bewerbung
                          CRM- und Eventmanagement: Pflege des CRM-Systems und Unterstützung bei Messe- und Eventmanagement. * Lead-Management und Sales-Unterlagen: Recherche neuer Leads, Follow-ups, Angebotsnachverfolgung, sowie Vorbereitung und Versand personalisierter Sales-Unterlagen. * Produktmanagement: Unterstützung des Produktmanagement-Teams bei organisatorischen Aufgaben und im Produktentwicklungsprozess, sowie Auswahl, Terminkoordination und Buchung von Herstellerschulungen.
                          CRM- und Eventmanagement: Pflege des CRM-Systems und Unterstützung bei Messe- und Eventmanagement. * Lead-Management und Sales-Unterlagen: Recherche neuer Leads, Follow-ups, Angebotsnachverfolgung, sowie Vorbereitung und Versand personalisierter Sales-Unterlagen. * Produktmanagement: Unterstützung des Produktmanagement-Teams bei organisatorischen Aufgaben und im Produktentwicklungsprozess, sowie Auswahl, Terminkoordination und Buchung von Herstellerschulungen.
                          mehr

                          Proposal Manager / Bid Manager (m/w/d) für die Angebotserstellung in der Anlagenplanung

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Im Proposal Management agierst Du als wichtiges Bindeglied zwischen unserer Project Management Organisation (PMO), dem Vertrieb und unseren VTU Fachabteilungen. Dabei nutzt Du deine Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten, um die Qualität und den Erfolg unserer Angebote in kommerziellen wie auch technischen Belangen maßgeblich zu steigern. * Erfahrung im Projektmanagement und Projektcontrolling ist von Vorteil
                          Im Proposal Management agierst Du als wichtiges Bindeglied zwischen unserer Project Management Organisation (PMO), dem Vertrieb und unseren VTU Fachabteilungen. Dabei nutzt Du deine Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten, um die Qualität und den Erfolg unserer Angebote in kommerziellen wie auch technischen Belangen maßgeblich zu steigern. * Erfahrung im Projektmanagement und Projektcontrolling ist von Vorteil
                          mehr
                          Du übernimmst die Administration und Pflege unseres Asset Management Systems sowie unseres Kundenportals * Du unterstützt bei der Konzeption und Optimierung von Websites
                          Du übernimmst die Administration und Pflege unseres Asset Management Systems sowie unseres Kundenportals * Du unterstützt bei der Konzeption und Optimierung von Websites
                          mehr

                          Dokumentenmanager / Document Manager (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstütz Du unsere Projektmanagement- und Ingenieurteams in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Steuerung und Koordination des Dokumenten- und Korrespondenzmanagements * Weiterentwicklung und Umsetzung eines Dokumentenmanagementsystems * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Dokumentenmanagement oder einen vergleichbaren Abschluss
                          Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstütz Du unsere Projektmanagement- und Ingenieurteams in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Steuerung und Koordination des Dokumenten- und Korrespondenzmanagements * Weiterentwicklung und Umsetzung eines Dokumentenmanagementsystems * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Dokumentenmanagement oder einen vergleichbaren Abschluss
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Idstein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Idstein liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Idstein liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Idstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.212 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Idstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Idstein einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Idstein einen Management Coordinator Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Idstein suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Idstein sucht, sucht häufig auch nach Management, Contract Manager, Koordinator/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Idstein??
                          Für einen Management Coordinator Job in Idstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Idstein?
                          Management Coordinator Jobs in Idstein werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Idstein?
                          Für Management Coordinator Jobs in Idstein gibt es aktuell 1266 offene Teilzeitstellen.