Schnelle Bewerbung
599
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Project Coordinator
                          • Management
                          • Process Manager
                          • Contract Manager
                          • Koordinator/in
                          • Executive Assistant Manager
                          • Coordination Manager
                          • Manager Office
                          • Partnerships Manager
                          • Operational Excellence Manager
                          • Forderungsmanager
                          • Chief Operating Officer
                          • People Manager
                          • Managementassistent/in
                          • Operations Management
                          • Operational Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          310


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          876






                          726 Treffer für Management Coordinator Jobs in Bayerischer Wald im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 726 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Technischer Projektleiter (m/w/d)

                          Raumtechnik Messebau & Event Services GmbH
                          Ostfildern, Freudenstadt, Stuttgart, Köln, München, Passau
                          Zusammenarbeit mit dem Account Management * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Zusammenarbeit mit dem Account Management * Betriebliches Gesundheitsmanagement

                          Objektbetreuer:in (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Nürnberg, Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
                          mehr

                          ISMS-Koordinator (m/w/d)

                          FENECON GmbH & Co. KG
                          Deggendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Abstimmung mit Fachabteilungen, IT, Compliance, Digitalisierung und Management. * Projektmanagement-Erfahrung und Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Koordination
                          Enge Abstimmung mit Fachabteilungen, IT, Compliance, Digitalisierung und Management. * Projektmanagement-Erfahrung und Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Koordination
                          mehr
                          Gesundheitsangebote - Gesundheitsmanagement wird bei uns großgeschrieben. Unser Gesundheitsmanagement beginnt bei einer ergonomischen und sicheren Arbeitsplatzgestaltung.
                          Gesundheitsangebote - Gesundheitsmanagement wird bei uns großgeschrieben. Unser Gesundheitsmanagement beginnt bei einer ergonomischen und sicheren Arbeitsplatzgestaltung.
                          mehr
                          CB-tec GmbH * 87 Ungerhausen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über CB Tec - Als eines der führenden Unternehmen für Ofenbau-Materialien sind wir stets darum bemüht, unseren Kunden optimale Produkte anzubieten. Wir beliefern in über 35 Ländern mehr als 5.000 Ofenbaubetriebe mit unseren Artikeln. Am Standort Ungerhausen fertigen wir darüber hinaus in einem der modernsten CNC Steinbearbeitungzentren Deutschlands Natursteine für die Ofen- und Küchenbranche sowie den Bausektor. Besonderen Fokus legen wir auf die Entwicklung von innovativen Produkten rund ums Heizen, den gehobenen Innenausbau und den Outdoor-Bereich. Mehr denn je liegen wir - auch aufgrund der aktuellen Situation - damit voll im Trend. Im Büromanagament führst Du organisatorische und verwaltende Tätigkeiten aus.
                          CB-tec GmbH * 87 Ungerhausen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über CB Tec - Als eines der führenden Unternehmen für Ofenbau-Materialien sind wir stets darum bemüht, unseren Kunden optimale Produkte anzubieten. Wir beliefern in über 35 Ländern mehr als 5.000 Ofenbaubetriebe mit unseren Artikeln. Am Standort Ungerhausen fertigen wir darüber hinaus in einem der modernsten CNC Steinbearbeitungzentren Deutschlands Natursteine für die Ofen- und Küchenbranche sowie den Bausektor. Besonderen Fokus legen wir auf die Entwicklung von innovativen Produkten rund ums Heizen, den gehobenen Innenausbau und den Outdoor-Bereich. Mehr denn je liegen wir - auch aufgrund der aktuellen Situation - damit voll im Trend. Im Büromanagament führst Du organisatorische und verwaltende Tätigkeiten aus.
                          mehr
                          Ausbildung ab 01. September 2026 zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bist du das Rückgrat unserer Büroorganisation. Während deiner Ausbildung lernst du verschiedene Abteilungen, wie z.B. Sekretariat, Finanzen, Produktmanagement, Marketing, Einkauf/Logistik und Auftragsbearbeitung kennen.
                          Ausbildung ab 01. September 2026 zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bist du das Rückgrat unserer Büroorganisation. Während deiner Ausbildung lernst du verschiedene Abteilungen, wie z.B. Sekretariat, Finanzen, Produktmanagement, Marketing, Einkauf/Logistik und Auftragsbearbeitung kennen.
                          mehr
                          Führerschein Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Angebotsmanagement, Ablauforganisation, Betriebsmitteleinsatz planen, Handwerkswirtschaft
                          Führerschein Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Angebotsmanagement, Ablauforganisation, Betriebsmitteleinsatz planen, Handwerkswirtschaft
                          mehr

                          Praktikum Marketing & Vertrieb sowie Trainingsorganisation bei ti communication GmbH in Regensburg

                          ti communication GmbH
                          Regensburg, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          ti communication ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Intercultural Management & Consulting.
                          ti communication ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Intercultural Management & Consulting.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Autohero * Hemau * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos online zu kaufen und zu verkaufen. Stellenbeschreibung * Leite das Fuhrpark-Team von ca. 15-20 Personen und stelle die Zielerreichung der Abteilung sicher * Übernimm eine aktive Rolle bei der Auswahl neuer Mitarbeitender und der fortlaufenden Weiterentwicklung deines Teams * Sorge für reibungslosen Ablauf in der Fahrzeuglogistik sowie der Bereitstellung bei An - Ablieferung aller Fahrzeuge am Standort * Behalte alle Fahrzeugbewegungen im Blick und sorge für die rechtzeitige Verfügbarkeit der im Aufbereitungspr
                          Autohero * Hemau * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos online zu kaufen und zu verkaufen. Stellenbeschreibung * Leite das Fuhrpark-Team von ca. 15-20 Personen und stelle die Zielerreichung der Abteilung sicher * Übernimm eine aktive Rolle bei der Auswahl neuer Mitarbeitender und der fortlaufenden Weiterentwicklung deines Teams * Sorge für reibungslosen Ablauf in der Fahrzeuglogistik sowie der Bereitstellung bei An - Ablieferung aller Fahrzeuge am Standort * Behalte alle Fahrzeugbewegungen im Blick und sorge für die rechtzeitige Verfügbarkeit der im Aufbereitungspr
                          mehr
                          Specialist Supplier Risk Management (m/w/d) * Pflege, Analyse und kontinuierliche Optimierung des Supplier-Risk-Management-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen * Vertretung des Group Procurement in zentralen Risk-Management-Gremien * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf, Risikomanagement, Prozessmanagement oder einer vergleichbaren Funktion * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Erfahrung im Stakeholder-Management * Kenntnisse in Prozess- und Organisationsmanagement sowie idealerweise ITIL, Lean oder Six Sigma
                          Specialist Supplier Risk Management (m/w/d) * Pflege, Analyse und kontinuierliche Optimierung des Supplier-Risk-Management-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen * Vertretung des Group Procurement in zentralen Risk-Management-Gremien * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf, Risikomanagement, Prozessmanagement oder einer vergleichbaren Funktion * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Erfahrung im Stakeholder-Management * Kenntnisse in Prozess- und Organisationsmanagement sowie idealerweise ITIL, Lean oder Six Sigma
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Produktion - Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement - Sehr gute Kenntnisse im Prozessmanagement inklusive agiler Methoden - Methodenkompetenz im Lean-Management
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Produktion - Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement - Sehr gute Kenntnisse im Prozessmanagement inklusive agiler Methoden - Methodenkompetenz im Lean-Management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und technischen SAP Domain Expertise sowie Anwendung einschlägiger Projektmanagement Methoden. * Gesamtverantwortung für Projektarchitektur, inklusive Planung, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Zeitrahmen und Qualitätssicherung * Effektives Stakeholder-Management sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Entscheidungsträgern * Steuerung kritischer Projektphasen wie Risiko-, Te
                          Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und technischen SAP Domain Expertise sowie Anwendung einschlägiger Projektmanagement Methoden. * Gesamtverantwortung für Projektarchitektur, inklusive Planung, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Zeitrahmen und Qualitätssicherung * Effektives Stakeholder-Management sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Entscheidungsträgern * Steuerung kritischer Projektphasen wie Risiko-, Te
                          mehr

                          Erfahrene Bauleiter (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Regensburg, Straubing, Deggendorf, Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Bekleidungsmanagement der Bundeswehr
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Bekleidungsmanagement der Bundeswehr
                          mehr
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Arbeiten in der Gebäudereinigung und im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/-in Facility Management
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Arbeiten in der Gebäudereinigung und im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/-in Facility Management
                          mehr

                          Senior Kalkulator Technisches Facility Management (m/w/d)

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Regensburg, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast ein abgeschlossenes Studium mit technischer Vertiefung oder eine Ausbildung in einem für Gebäudemanagement relevanten Gewerk * Mehrjährige Berufserfahrungen in der Kalkulation von Gebäudemanagement-Dienstleistungen, idealerweise im technischen Facility Management
                          Du hast ein abgeschlossenes Studium mit technischer Vertiefung oder eine Ausbildung in einem für Gebäudemanagement relevanten Gewerk * Mehrjährige Berufserfahrungen in der Kalkulation von Gebäudemanagement-Dienstleistungen, idealerweise im technischen Facility Management
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Bayerischer Wald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Bayerischer Wald liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Bayerischer Wald liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Bayerischer Wald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 726 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Bayerischer Wald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bayerischer Wald einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bayerischer Wald einen Management Coordinator Job suchen: Regensburg, Passau, Straubing.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Bayerischer Wald suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Bayerischer Wald sucht, sucht häufig auch nach Project Coordinator, Management, Process Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Bayerischer Wald??
                          Für einen Management Coordinator Job in Bayerischer Wald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Bayerischer Wald?
                          Management Coordinator Jobs in Bayerischer Wald werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Bayerischer Wald?
                          Für Management Coordinator Jobs in Bayerischer Wald gibt es aktuell 1487 offene Teilzeitstellen.