Schnelle Bewerbung
571
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Project Coordinator
                          • Projektmanagement
                          • Management
                          • Mitarbeiter/in Forderungsmanagement
                          • Contract Manager
                          • Acquisition Manager
                          • Factoring
                          • Vergabemanager
                          • Prozessmanagement
                          • Teamleiter Entgeltabrechnung
                          • Vertragsmanagement
                          • Projektassistent/in
                          • Forderungsmanager
                          • Forderungsmanagement
                          • Contracts Manager
                          • Contract Expert

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          304


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          875






                          710 Treffer für Contract Management Jobs in Bayerischer Wald im Umkreis von 30 km

                          Referent (m/w/d) für den Bereich Immobilienverwaltung (Eigenbestand)

                          Silberberg Holding GmbH
                          Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Vertragsmanagement (Wartungsverträge, Mietverträge, Versicherungen, Versorgung etc.)
                          Vertragsmanagement (Wartungsverträge, Mietverträge, Versicherungen, Versorgung etc.)

                          Immobilienmanager:in (w, m, d) in Vollzeit (mind. 30h)

                          Immobilienverwaltung Riebeling GmbH
                          Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Facility Management, Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar.
                          Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Facility Management, Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar.
                          mehr
                          Du betreust und unterstützt die Stakeholder bei der Erstellung von funktionalen und technischen Anforderungsbeschreibungen (z.B. Überprüfung von Spezifikationen), Vertragsimplementierung, Vertragsmanagement und sonstigen lieferantenbezogenen Themen.
                          Du betreust und unterstützt die Stakeholder bei der Erstellung von funktionalen und technischen Anforderungsbeschreibungen (z.B. Überprüfung von Spezifikationen), Vertragsimplementierung, Vertragsmanagement und sonstigen lieferantenbezogenen Themen.
                          mehr
                          Du betreust und unterstützt die Stakeholder bei der Erstellung von funktionalen und technischen Anforderungsbeschreibungen (z.B. Überprüfung von Spezifikationen), Vertragsimplementierung, Vertragsmanagement und sonstigen lieferantenbezogenen Themen.
                          Du betreust und unterstützt die Stakeholder bei der Erstellung von funktionalen und technischen Anforderungsbeschreibungen (z.B. Überprüfung von Spezifikationen), Vertragsimplementierung, Vertragsmanagement und sonstigen lieferantenbezogenen Themen.
                          mehr
                          Identifikation und Management von Projektrisiken * Vertrags- und Änderungsmanagement inkl. Nachtrags- und Claim-Management * Regelmäßiges Reporting und Erstellung von Statusberichten für das Management
                          Identifikation und Management von Projektrisiken * Vertrags- und Änderungsmanagement inkl. Nachtrags- und Claim-Management * Regelmäßiges Reporting und Erstellung von Statusberichten für das Management
                          mehr

                          Assistenz (m/w/D) Partner- und Vertragsmanagement

                          Döpfer Schulen Schwandorf GmbH
                          Schwandorf Bayern
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen Unterstützung im **Partner- und Vertragsmanagement am Standort Schwandorf **für unsere Hochschule sowie unsere Akademie. Vertragsmanagement und Kooperationsunterlagen - Dokumentenmanagement (Ablage, Versionierung, Strukturierung) - Nachhalten offener Punkte und Mitarbeit im Projektmanagement
                          Wir suchen Unterstützung im **Partner- und Vertragsmanagement am Standort Schwandorf **für unsere Hochschule sowie unsere Akademie. Vertragsmanagement und Kooperationsunterlagen - Dokumentenmanagement (Ablage, Versionierung, Strukturierung) - Nachhalten offener Punkte und Mitarbeit im Projektmanagement
                          mehr
                          Du bringst Dein Know-how in den IT-Einkauf sowie ins Vertrags- und Lieferantenmanagement ein.
                          Du bringst Dein Know-how in den IT-Einkauf sowie ins Vertrags- und Lieferantenmanagement ein.
                          NEU
                          Pilsl & Kollegen Financial - Planning GmbH * Passau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Als Teil eines Teams in der Privatkundenbetreuung übernehmen Sie in engem Kontakt zum Vertrieb die Vorbereitung von Kundenterminen und der Abwicklung im Innendienst. Neben der Vertriebsunterstützung stehen Sie den Kunden als Ansprechpartner in Vertretung des Außendienstes zur Verfügung und koordinieren die Vertragsverwaltung sowie die Schadenabwicklung. Ihr Profil • Sie besitzen eine qualifizierte Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder eine vergleichbare Ausbildung • Sie verfügen über fachgerechte Kenntnisse in den Sparten des privaten Versicherungsgeschäftes • Service- und Dienstleistungsorientierung mit Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten stellt die Basis Ihrer Tätigkeit
                          Pilsl & Kollegen Financial - Planning GmbH * Passau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Als Teil eines Teams in der Privatkundenbetreuung übernehmen Sie in engem Kontakt zum Vertrieb die Vorbereitung von Kundenterminen und der Abwicklung im Innendienst. Neben der Vertriebsunterstützung stehen Sie den Kunden als Ansprechpartner in Vertretung des Außendienstes zur Verfügung und koordinieren die Vertragsverwaltung sowie die Schadenabwicklung. Ihr Profil • Sie besitzen eine qualifizierte Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder eine vergleichbare Ausbildung • Sie verfügen über fachgerechte Kenntnisse in den Sparten des privaten Versicherungsgeschäftes • Service- und Dienstleistungsorientierung mit Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten stellt die Basis Ihrer Tätigkeit
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 701 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Although the role requires you to work on many things simultaneously one of the core focusses is on managing the Information Security Management System, including responsibility for the risks assessments, monitoring & reporting, and non-conformity procedures. - Managing the information security management system, including risk management, evaluation and monitoring,non-conformities,continuous improvement - Experience with ISO27001 and managing information security management systems - Your Pension: We contribute 20% to your company pension scheme (BAV) and also cover ongoing contracts.
                          Although the role requires you to work on many things simultaneously one of the core focusses is on managing the Information Security Management System, including responsibility for the risks assessments, monitoring & reporting, and non-conformity procedures. - Managing the information security management system, including risk management, evaluation and monitoring,non-conformities,continuous improvement - Experience with ISO27001 and managing information security management systems - Your Pension: We contribute 20% to your company pension scheme (BAV) and also cover ongoing contracts.
                          mehr

                          Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

                          IU Internationale Hochschule
                          Regensburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr
                          Egal ob vernetzte Systeme, Business Relationship Management, Data Analytics, Cyber Security, Qualitätssicherung oder Projektmanagement – ohne dich läuft es nicht! * Spannende Bereiche wie Qualitätsmanagement, Marketing, Einkauf, Vertrieb etc.
                          Egal ob vernetzte Systeme, Business Relationship Management, Data Analytics, Cyber Security, Qualitätssicherung oder Projektmanagement – ohne dich läuft es nicht! * Spannende Bereiche wie Qualitätsmanagement, Marketing, Einkauf, Vertrieb etc.
                          mehr
                          Das Bistum Regensburg bietet in der Abteilung Pfarreienunterstützung zum Studienbeginn im September 2026 zwei Stellen für ein 3-jähriges duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) Public Management an. * Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches duales und semivirtuelles Studium in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning
                          Das Bistum Regensburg bietet in der Abteilung Pfarreienunterstützung zum Studienbeginn im September 2026 zwei Stellen für ein 3-jähriges duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) Public Management an. * Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches duales und semivirtuelles Studium in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Produktion - Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement - Sehr gute Kenntnisse im Prozessmanagement inklusive agiler Methoden - Methodenkompetenz im Lean-Management
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Produktion - Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement - Sehr gute Kenntnisse im Prozessmanagement inklusive agiler Methoden - Methodenkompetenz im Lean-Management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und technischen SAP Domain Expertise sowie Anwendung einschlägiger Projektmanagement Methoden. * Gesamtverantwortung für Projektarchitektur, inklusive Planung, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Zeitrahmen und Qualitätssicherung * Effektives Stakeholder-Management sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Entscheidungsträgern * Steuerung kritischer Projektphasen wie Risiko-, Te
                          Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und technischen SAP Domain Expertise sowie Anwendung einschlägiger Projektmanagement Methoden. * Gesamtverantwortung für Projektarchitektur, inklusive Planung, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Zeitrahmen und Qualitätssicherung * Effektives Stakeholder-Management sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Entscheidungsträgern * Steuerung kritischer Projektphasen wie Risiko-, Te
                          mehr
                          Untersuchung der Potenziale von Digitalisierung und KI im Innovations- und Fördermanagement. * Interesse an regionalwirtschaftlichen Fragestellungen sowie an F&E, Innovation, Technologietransfer und KMU-Management. * Erfahrung im Bereich Innovations-, Forschungs- oder Fördermanagement ist von Vorteil.
                          Untersuchung der Potenziale von Digitalisierung und KI im Innovations- und Fördermanagement. * Interesse an regionalwirtschaftlichen Fragestellungen sowie an F&E, Innovation, Technologietransfer und KMU-Management. * Erfahrung im Bereich Innovations-, Forschungs- oder Fördermanagement ist von Vorteil.
                          mehr
                          Specialist Supplier Risk Management (m/w/d) * Pflege, Analyse und kontinuierliche Optimierung des Supplier-Risk-Management-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen * Vertretung des Group Procurement in zentralen Risk-Management-Gremien * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf, Risikomanagement, Prozessmanagement oder einer vergleichbaren Funktion * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Erfahrung im Stakeholder-Management * Kenntnisse in Prozess- und Organisationsmanagement sowie idealerweise ITIL, Lean oder Six Sigma
                          Specialist Supplier Risk Management (m/w/d) * Pflege, Analyse und kontinuierliche Optimierung des Supplier-Risk-Management-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen * Vertretung des Group Procurement in zentralen Risk-Management-Gremien * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf, Risikomanagement, Prozessmanagement oder einer vergleichbaren Funktion * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Erfahrung im Stakeholder-Management * Kenntnisse in Prozess- und Organisationsmanagement sowie idealerweise ITIL, Lean oder Six Sigma
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für drei Jahre eine/n Spezialist:in Prozessdatenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt Projekte der Bayernwerk Netz und des E.ON-Konzerns rund um das Daten- und Schnittstellenmanagement.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für drei Jahre eine/n Spezialist:in Prozessdatenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt Projekte der Bayernwerk Netz und des E.ON-Konzerns rund um das Daten- und Schnittstellenmanagement.
                          mehr
                          Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit als Expert Master Data Management & Product Data (m/w/d) Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
                          Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit als Expert Master Data Management & Product Data (m/w/d) Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
                          mehr
                          Weitere tolle Benefits: Betriebsrente, Jobradleasing, Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote / Gesundheitsmanagement sowie Betriebsärzte, Parkplätze und vieles mehr
                          Weitere tolle Benefits: Betriebsrente, Jobradleasing, Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote / Gesundheitsmanagement sowie Betriebsärzte, Parkplätze und vieles mehr
                          mehr

                          IT Specialist (m/w/d) Software Deployment & Mobile Device Management

                          MICRO-EPSILON-MESSTECHNIK GmbH & Co. K.G.
                          Ortenburg zwischen Deggendorf und Passau
                          Teilweise Home-Office
                          Aufgrund unseres nachhaltigen Wachstums suchen wir einen IT Specialist (m/w/d) Software Deployment & Mobile Device Management * Betreuung der Mobile Device-Management Lösung zur Gewährleistung der Sicherheit und Verwaltung unserer mobilen Geräte (Ivanti EMM) * Erfahrung mit Softwareverteilungslösungen (z.B. Tanium, ACMP, MECM) und Mobile Device Management-Lösungen (z.B. Ivanti EMM / MobileIron) von Vorteil
                          Aufgrund unseres nachhaltigen Wachstums suchen wir einen IT Specialist (m/w/d) Software Deployment & Mobile Device Management * Betreuung der Mobile Device-Management Lösung zur Gewährleistung der Sicherheit und Verwaltung unserer mobilen Geräte (Ivanti EMM) * Erfahrung mit Softwareverteilungslösungen (z.B. Tanium, ACMP, MECM) und Mobile Device Management-Lösungen (z.B. Ivanti EMM / MobileIron) von Vorteil
                          mehr

                          Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d)

                          Bayernwerk Netz GmbH
                          ltdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement.
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Contract Management in Bayerischer Wald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Contract Management in Bayerischer Wald liegt bei 57.300 €. Gehälter für Contract Management in Bayerischer Wald liegen im Bereich zwischen 50.400 € und 69.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Contract Management Jobs in Bayerischer Wald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 710 offene Stellenanzeigen für Contract Management Jobs in Bayerischer Wald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bayerischer Wald einen Contract Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bayerischer Wald einen Contract Management Job suchen: Regensburg, Passau, Straubing.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Contract Management Jobs in Bayerischer Wald suchen?
                          Wer nach Contract Management Jobs in Bayerischer Wald sucht, sucht häufig auch nach Project Coordinator, Projektmanagement, Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Contract Management Jobs in Bayerischer Wald??
                          Für einen Contract Management Job in Bayerischer Wald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Contract Management Jobs in Bayerischer Wald?
                          Für Contract Management Jobs in Bayerischer Wald gibt es aktuell 1422 offene Teilzeitstellen.