Schnelle Bewerbung
169
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Process Manager
                          • Manager Office
                          • Workforce Management
                          • Partner Management
                          • Business Associate
                          • Business Management
                          • Partnermanager
                          • Operations Management
                          • Business Coordinator
                          • Vendor Management
                          • Tender Management
                          • Team Manager/in
                          • Contract Administrator
                          • Teamleiter/in Verwaltung
                          • Management Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          45


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          266






                          381 Treffer für Management Coordinator Jobs in Abensberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 381 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Objektbetreuer:in (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Nürnberg, Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
                          mehr
                          Gesundheitsangebote - Gesundheitsmanagement wird bei uns großgeschrieben. Unser Gesundheitsmanagement beginnt bei einer ergonomischen und sicheren Arbeitsplatzgestaltung.
                          Gesundheitsangebote - Gesundheitsmanagement wird bei uns großgeschrieben. Unser Gesundheitsmanagement beginnt bei einer ergonomischen und sicheren Arbeitsplatzgestaltung.
                          mehr
                          Ausbildung ab 01. September 2026 zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bist du das Rückgrat unserer Büroorganisation. Während deiner Ausbildung lernst du verschiedene Abteilungen, wie z.B. Sekretariat, Finanzen, Produktmanagement, Marketing, Einkauf/Logistik und Auftragsbearbeitung kennen.
                          Ausbildung ab 01. September 2026 zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bist du das Rückgrat unserer Büroorganisation. Während deiner Ausbildung lernst du verschiedene Abteilungen, wie z.B. Sekretariat, Finanzen, Produktmanagement, Marketing, Einkauf/Logistik und Auftragsbearbeitung kennen.
                          mehr

                          Praktikum Marketing & Vertrieb sowie Trainingsorganisation

                          ti communication GmbH
                          Regensburg
                          Schnelle Bewerbung
                          ti communication ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Intercultural Management & Consulting.
                          ti communication ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Intercultural Management & Consulting.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Autohero * Hemau * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos online zu kaufen und zu verkaufen. Stellenbeschreibung * Leite das Fuhrpark-Team von ca. 15-20 Personen und stelle die Zielerreichung der Abteilung sicher * Übernimm eine aktive Rolle bei der Auswahl neuer Mitarbeitender und der fortlaufenden Weiterentwicklung deines Teams * Sorge für reibungslosen Ablauf in der Fahrzeuglogistik sowie der Bereitstellung bei An - Ablieferung aller Fahrzeuge am Standort * Behalte alle Fahrzeugbewegungen im Blick und sorge für die rechtzeitige Verfügbarkeit der im Aufbereitungspr
                          Autohero * Hemau * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos online zu kaufen und zu verkaufen. Stellenbeschreibung * Leite das Fuhrpark-Team von ca. 15-20 Personen und stelle die Zielerreichung der Abteilung sicher * Übernimm eine aktive Rolle bei der Auswahl neuer Mitarbeitender und der fortlaufenden Weiterentwicklung deines Teams * Sorge für reibungslosen Ablauf in der Fahrzeuglogistik sowie der Bereitstellung bei An - Ablieferung aller Fahrzeuge am Standort * Behalte alle Fahrzeugbewegungen im Blick und sorge für die rechtzeitige Verfügbarkeit der im Aufbereitungspr
                          mehr
                          Dann suchen wir dich und dein Talent für unser PEOPLE Management Team am Standort Wolnzach in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Innerhalb unseres Rekrutierungsprozesses unterstützt und begleitest du das Bewerbermanagement. * Ebenso gehört zu deinen Aufgaben die Sicherstellung einer tagesaktuellen Archivierung im Dokumentenmanagement (z.B. digitale Personalakte).
                          Dann suchen wir dich und dein Talent für unser PEOPLE Management Team am Standort Wolnzach in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Innerhalb unseres Rekrutierungsprozesses unterstützt und begleitest du das Bewerbermanagement. * Ebenso gehört zu deinen Aufgaben die Sicherstellung einer tagesaktuellen Archivierung im Dokumentenmanagement (z.B. digitale Personalakte).
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und technischen SAP Domain Expertise sowie Anwendung einschlägiger Projektmanagement Methoden. * Gesamtverantwortung für Projektarchitektur, inklusive Planung, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Zeitrahmen und Qualitätssicherung * Effektives Stakeholder-Management sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Entscheidungsträgern * Steuerung kritischer Projektphasen wie Risiko-, Te
                          Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und technischen SAP Domain Expertise sowie Anwendung einschlägiger Projektmanagement Methoden. * Gesamtverantwortung für Projektarchitektur, inklusive Planung, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Zeitrahmen und Qualitätssicherung * Effektives Stakeholder-Management sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Entscheidungsträgern * Steuerung kritischer Projektphasen wie Risiko-, Te
                          mehr

                          Erfahrene Bauleiter (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Regensburg, Straubing, Deggendorf, Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Arbeiten in der Gebäudereinigung und im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/-in Facility Management
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Arbeiten in der Gebäudereinigung und im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/-in Facility Management
                          mehr
                          meinestadt.de * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Feycolor GmbH - Einsatzort: 93047 Regensburg - Innovativ und kompetent. Die FEYCOLOR GmbH ist ein mittelständischer Hersteller von hochwertigen Lacken und Beschichtungsstoffen mit Hauptsitz in Regensburg. Seit 2014 ist FEYCOLOR Teil der Mipa Gruppe, einer der führenden Lackhersteller in Europa und weltweit. Ihre Aufgaben * In Ihrer Tätigkeit sind Sie Bereichsverantwortlicher für einen Teilbereich unserer Produktion * Sie agieren als Schnittstelle zu anderen Fertigungsstandorten * Sie arbeiten mit dem zuständigen , der Produktionsplanung und der Qualitätssicherung zusammen, um interne Logistikprozesse sicherzustellen und zu optimieren * Sie vertreten die Produktionsleitung in Abwesenheit * Sie wirken bei der Automatisierung von Prozessen und der Optimierung der maschinellen Ausstattung mit
                          meinestadt.de * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Feycolor GmbH - Einsatzort: 93047 Regensburg - Innovativ und kompetent. Die FEYCOLOR GmbH ist ein mittelständischer Hersteller von hochwertigen Lacken und Beschichtungsstoffen mit Hauptsitz in Regensburg. Seit 2014 ist FEYCOLOR Teil der Mipa Gruppe, einer der führenden Lackhersteller in Europa und weltweit. Ihre Aufgaben * In Ihrer Tätigkeit sind Sie Bereichsverantwortlicher für einen Teilbereich unserer Produktion * Sie agieren als Schnittstelle zu anderen Fertigungsstandorten * Sie arbeiten mit dem zuständigen , der Produktionsplanung und der Qualitätssicherung zusammen, um interne Logistikprozesse sicherzustellen und zu optimieren * Sie vertreten die Produktionsleitung in Abwesenheit * Sie wirken bei der Automatisierung von Prozessen und der Optimierung der maschinellen Ausstattung mit
                          mehr
                          Alexander Renner GmbH & Co KG * Rain am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Team ist täglich für unsere Kundinnen und Kunden im Einsatz – bei Projekten im gesamten Bereich Sanitär, Heizung und Klima (SHK), und das bereits seit über 100 Jahren. Von der Badsanierung über Einfamilienhäuser bis hin zu großen Mehrfamilienhäusern mit über 200 Wohneinheiten sowie Industrie- und Gewerbeprojekten ist bei uns alles dabei. Als Technische Projektleitung SHK bist du maßgeblich für die erfolgreiche technische, kaufmännische und organisatorische Abwicklung unserer Projekte verantwortlich. Unsere Teams arbeiten bereits heute mit modernen, digitalen Tools: Jedes Team ist mit einem Tablet ausgestattet, die Einsatz- und Ressourcenplanung erfolgt vollständig digital. Unsere Organisation steht für Innovation, Effizienz und Qualität – und du kannst di
                          Alexander Renner GmbH & Co KG * Rain am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Team ist täglich für unsere Kundinnen und Kunden im Einsatz – bei Projekten im gesamten Bereich Sanitär, Heizung und Klima (SHK), und das bereits seit über 100 Jahren. Von der Badsanierung über Einfamilienhäuser bis hin zu großen Mehrfamilienhäusern mit über 200 Wohneinheiten sowie Industrie- und Gewerbeprojekten ist bei uns alles dabei. Als Technische Projektleitung SHK bist du maßgeblich für die erfolgreiche technische, kaufmännische und organisatorische Abwicklung unserer Projekte verantwortlich. Unsere Teams arbeiten bereits heute mit modernen, digitalen Tools: Jedes Team ist mit einem Tablet ausgestattet, die Einsatz- und Ressourcenplanung erfolgt vollständig digital. Unsere Organisation steht für Innovation, Effizienz und Qualität – und du kannst di
                          mehr
                          Binderholz GmbH * Kösching * Feste Anstellung * Vollzeit - Komplettanbieter für Massivholzprodukte und innovative Baulösungen - Neben dem Stammhaus in Fügen, Österreich, zählen mehr als 60 Standorte zum Unternehmen binderholz. An österreichischen, deutschen, britischen, lettischen, finnischen sowie US-amerikanischen Standorten teilen über 6.300 MitarbeiterInnen ihre Leidenschaft für Holz. binderholz verarbeitet den nachwachsenden Rohstoff Holz zu 100%. Die Produkte werden in alle Welt exportiert. Deine Aufgaben - Ihre Aufgaben - Konzeption, Planung & Realisierung von technischen Neuinvestitionen, Umbauten bzw. Anlagenoptimierungen | Technische Projektleitung im Bereich Sägetechnik & industrielle Holzverarbeitung | Detailplanung & technische Klärung mit internen sowie Verhandlung mit Maschinen- & Anlagenlieferanten | Analyse der Leistungsfähigkeit, Verfügbarkeit & ...
                          Binderholz GmbH * Kösching * Feste Anstellung * Vollzeit - Komplettanbieter für Massivholzprodukte und innovative Baulösungen - Neben dem Stammhaus in Fügen, Österreich, zählen mehr als 60 Standorte zum Unternehmen binderholz. An österreichischen, deutschen, britischen, lettischen, finnischen sowie US-amerikanischen Standorten teilen über 6.300 MitarbeiterInnen ihre Leidenschaft für Holz. binderholz verarbeitet den nachwachsenden Rohstoff Holz zu 100%. Die Produkte werden in alle Welt exportiert. Deine Aufgaben - Ihre Aufgaben - Konzeption, Planung & Realisierung von technischen Neuinvestitionen, Umbauten bzw. Anlagenoptimierungen | Technische Projektleitung im Bereich Sägetechnik & industrielle Holzverarbeitung | Detailplanung & technische Klärung mit internen sowie Verhandlung mit Maschinen- & Anlagenlieferanten | Analyse der Leistungsfähigkeit, Verfügbarkeit & ...
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr
                          Egal ob vernetzte Systeme, Business Relationship Management, Data Analytics, Cyber Security, Qualitätssicherung oder Projektmanagement – ohne dich läuft es nicht! * Spannende Bereiche wie Qualitätsmanagement, Marketing, Einkauf, Vertrieb etc.
                          Egal ob vernetzte Systeme, Business Relationship Management, Data Analytics, Cyber Security, Qualitätssicherung oder Projektmanagement – ohne dich läuft es nicht! * Spannende Bereiche wie Qualitätsmanagement, Marketing, Einkauf, Vertrieb etc.
                          mehr
                          Das Bistum Regensburg bietet in der Abteilung Pfarreienunterstützung zum Studienbeginn im September 2026 zwei Stellen für ein 3-jähriges duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) Public Management an. * Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches duales und semivirtuelles Studium in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning
                          Das Bistum Regensburg bietet in der Abteilung Pfarreienunterstützung zum Studienbeginn im September 2026 zwei Stellen für ein 3-jähriges duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) Public Management an. * Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches duales und semivirtuelles Studium in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning
                          mehr
                          Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit als Expert Master Data Management & Product Data (m/w/d) Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
                          Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit als Expert Master Data Management & Product Data (m/w/d) Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
                          mehr
                          Weitere tolle Benefits: Betriebsrente, Jobradleasing, Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote / Gesundheitsmanagement sowie Betriebsärzte, Parkplätze und vieles mehr
                          Weitere tolle Benefits: Betriebsrente, Jobradleasing, Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote / Gesundheitsmanagement sowie Betriebsärzte, Parkplätze und vieles mehr
                          mehr

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Abensberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Abensberg liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Abensberg liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Abensberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 381 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Abensberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Abensberg einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Abensberg einen Management Coordinator Job suchen: Regensburg, Ingolstadt, Landshut.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Abensberg suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Abensberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Process Manager, Manager Office.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Abensberg??
                          Für einen Management Coordinator Job in Abensberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Abensberg?
                          Management Coordinator Jobs in Abensberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Abensberg?
                          Für Management Coordinator Jobs in Abensberg gibt es aktuell 354 offene Teilzeitstellen.