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                          Beliebte Jobs

                          • Vorstandsassistenz
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Executive Assistent
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Vorstandsassistentin
                          • Manager Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Senior Executive Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          44






                          32 Treffer für Management Assistant Jobs in Ditzingen im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Move + Smile Immobilienentwicklung und Beratungsges. mbH
                          Ditzingen bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position. Für unser Team im Herzen von Ditzingen bei Stuttgart suchen wir Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als Assistenz der Geschäftsführung hältst du unserem Geschäftsführer den Rücken frei und bringst Projekte voran. * Als Assistenz der Geschäftsführung hast du im Hintergrund alle Fäden in der Hand und übernimmst eine entscheidende Rolle in unserem Team * Termin- und Reisemanagement sowie Organi
                          Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position. Für unser Team im Herzen von Ditzingen bei Stuttgart suchen wir Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als Assistenz der Geschäftsführung hältst du unserem Geschäftsführer den Rücken frei und bringst Projekte voran. * Als Assistenz der Geschäftsführung hast du im Hintergrund alle Fäden in der Hand und übernimmst eine entscheidende Rolle in unserem Team * Termin- und Reisemanagement sowie Organi
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                          Schnelle Bewerbung
                          Front-Desk-Office-Management: Verbrauchsmaterial auffüllen und einen ordentlichen, professionellen Empfangsbereich sicherstellen.
                          Front-Desk-Office-Management: Verbrauchsmaterial auffüllen und einen ordentlichen, professionellen Empfangsbereich sicherstellen.
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                          NEU

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit

                          clean-tek Reinraumtechnik GmbH
                          Renningen
                          Erstellung von Präsentationen, Prozessbeschreibungen und Mitwirkung im Rahmen des internen Projektmanagements * Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings und Besprechungen * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Sie arbeiten proaktiv und lösungsorientiert mit ausgeprägtem Zeitmanagement.
                          Erstellung von Präsentationen, Prozessbeschreibungen und Mitwirkung im Rahmen des internen Projektmanagements * Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings und Besprechungen * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Sie arbeiten proaktiv und lösungsorientiert mit ausgeprägtem Zeitmanagement.
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                          Langjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, im Office Management oder in einer vergleichbaren kaufmännischen Rolle. * Du unterstützt die Geschäftsführung bei Kalender- und Meetingmanagement und koordinierst diese in enger Abstimmung mit internen & externen Stakeholdern. * Du bist Teil unseres Office Management Teams und bearbeitest eigenständig Deine Teilaufgaben. * Souveräne Kommunikation und verbindlich-professionelles Auftreten im Team und mit Stakeholdern auch im Top-Management sowie im internationalen Umfeld.
                          Langjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, im Office Management oder in einer vergleichbaren kaufmännischen Rolle. * Du unterstützt die Geschäftsführung bei Kalender- und Meetingmanagement und koordinierst diese in enger Abstimmung mit internen & externen Stakeholdern. * Du bist Teil unseres Office Management Teams und bearbeitest eigenständig Deine Teilaufgaben. * Souveräne Kommunikation und verbindlich-professionelles Auftreten im Team und mit Stakeholdern auch im Top-Management sowie im internationalen Umfeld.
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                          Teamassistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Pforzheim

                          Klaus Neuffer – Kompetenzzentrum ADHS, Autismus, Lerntherapie
                          Pforzheim
                          Dokumentenmanagement, Ablage, Archivierung sowie Verwaltung vertraulicher Patientendaten * Reisekosten- und Abrechnungsmanagement * Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen; Nutzung von Kommunikationstools (Teams, Slack) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares (z. B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement) * Idealerweise Zusatzqualifikationen in Office- oder Projektmanagement * Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen; EDV-gestützte Ablagen * Grundkenntnisse im Reisekostenmanagement und in der Abrechnung
                          Dokumentenmanagement, Ablage, Archivierung sowie Verwaltung vertraulicher Patientendaten * Reisekosten- und Abrechnungsmanagement * Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen; Nutzung von Kommunikationstools (Teams, Slack) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares (z. B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement) * Idealerweise Zusatzqualifikationen in Office- oder Projektmanagement * Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen; EDV-gestützte Ablagen * Grundkenntnisse im Reisekostenmanagement und in der Abrechnung
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Vorstands- und Managementklausuren. • Monitoring der Jahresplanung und Analyse relevanter Management-Reports. Kommunikation und Schnittstellenmanagement Managementrunden.
                          Vorstands- und Managementklausuren. • Monitoring der Jahresplanung und Analyse relevanter Management-Reports. Kommunikation und Schnittstellenmanagement Managementrunden.
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                          Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d)

                          Planungsgruppe M + M AG Ingenieurgesellschaft für Gebäudetechnik
                          Böblingen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Planungsgruppe M + M AG Ingenieurgesellschaft für Gebäudetechnik * Böblingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als eine der führenden Planungsgesellschaften Deutschlands beraten und planen wir seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Derzeit beschäftigen wir ca. 400 Mitarbeiter an deutschlandweit 9 Standorten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik für unterschiedliche Gebäude, wie Kliniken und Krankenhäuser, Industriebauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen und Institute sowie Kultur- und Freizeitstätten. Zur Verstärkung unseres Teams in Böblingen suchen wir eine erfahrene und kompetente
                          Planungsgruppe M + M AG Ingenieurgesellschaft für Gebäudetechnik * Böblingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als eine der führenden Planungsgesellschaften Deutschlands beraten und planen wir seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Derzeit beschäftigen wir ca. 400 Mitarbeiter an deutschlandweit 9 Standorten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik für unterschiedliche Gebäude, wie Kliniken und Krankenhäuser, Industriebauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen und Institute sowie Kultur- und Freizeitstätten. Zur Verstärkung unseres Teams in Böblingen suchen wir eine erfahrene und kompetente
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                          VdK-Baugenossenschaft Baden-Württemberg eG Stuttgart * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die VdK-Baugenossenschaft Baden-Württemberg eG Stuttgart wurde 1948 gegründet. Heute sind wir eine Vermietungsgenossenschaft mit einem Bestand von 956 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten in 12 Städten Baden-Württembergs. Wir stehen zwischen Moderne und Tradition. Auf der einen Seite zeichnen wir uns aus durch unsere Dynamik, flache Hierarchien und kommunikativen Umgang. Auf der anderen Seite legen wir Wert darauf, unternehmerische Prinzipien, wie Fairness, Gemeinschaft, Hilfe und Fleiß zu bewahren. Fühlen Sie sich angesprochen? Aktuell suchen wir eine:n Referent:in der Geschäftsführung (d/w/m) mit Leidenschaft für die Wohnungswirtschaft! Ihre Aufgaben - Gemeinsam mit der und dem gesamten Team gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens.
                          VdK-Baugenossenschaft Baden-Württemberg eG Stuttgart * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die VdK-Baugenossenschaft Baden-Württemberg eG Stuttgart wurde 1948 gegründet. Heute sind wir eine Vermietungsgenossenschaft mit einem Bestand von 956 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten in 12 Städten Baden-Württembergs. Wir stehen zwischen Moderne und Tradition. Auf der einen Seite zeichnen wir uns aus durch unsere Dynamik, flache Hierarchien und kommunikativen Umgang. Auf der anderen Seite legen wir Wert darauf, unternehmerische Prinzipien, wie Fairness, Gemeinschaft, Hilfe und Fleiß zu bewahren. Fühlen Sie sich angesprochen? Aktuell suchen wir eine:n Referent:in der Geschäftsführung (d/w/m) mit Leidenschaft für die Wohnungswirtschaft! Ihre Aufgaben - Gemeinsam mit der und dem gesamten Team gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens.
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                          Die Aufgaben reichen von der Assistenz des Geschäftsführers, dem Empfang und Postbearbeitung bis hin zu Rechnungswesen, Personalunterstützung und organisatorischen Themen wie Terminmanagement, Materialverwaltung oder Dienstreisenbuchung/-abrechnung. Assistenz des Geschäftsführers & Verwaltung (70-100%; w/m/d)
                          Die Aufgaben reichen von der Assistenz des Geschäftsführers, dem Empfang und Postbearbeitung bis hin zu Rechnungswesen, Personalunterstützung und organisatorischen Themen wie Terminmanagement, Materialverwaltung oder Dienstreisenbuchung/-abrechnung. Assistenz des Geschäftsführers & Verwaltung (70-100%; w/m/d)
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                          Dassault Systemes Deutschland GmbH * Stuttgart * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dassault Systèmes is the second largest software manufacturer in Europe and has been a dynamically growing, innovative company since 1981. Ready to shape strategic communications at the executive level? Join our 's office as a Working Student (f/m/d) - Strategy and Communications and contribute to high-impact presentations, brand transformation, and internal community building. You'll work at the intersection of strategy and design, creating compelling visual communications that reach stakeholders across our global organization. This role offers direct exposure to leadership and the opportunity to drive meaningful change in how we communicate our vision, both internally and externally. Location: Stuttgart
                          Dassault Systemes Deutschland GmbH * Stuttgart * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dassault Systèmes is the second largest software manufacturer in Europe and has been a dynamically growing, innovative company since 1981. Ready to shape strategic communications at the executive level? Join our 's office as a Working Student (f/m/d) - Strategy and Communications and contribute to high-impact presentations, brand transformation, and internal community building. You'll work at the intersection of strategy and design, creating compelling visual communications that reach stakeholders across our global organization. This role offers direct exposure to leadership and the opportunity to drive meaningful change in how we communicate our vision, both internally and externally. Location: Stuttgart
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                          Im Partnermanagement unterstützt du aktiv, mit einem guten Gespür für Netzwerke, klarer Kommunikation und Verbindlichkeit im Kontakt * Ausgeprägte Projektmanagement-Skills sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
                          Im Partnermanagement unterstützt du aktiv, mit einem guten Gespür für Netzwerke, klarer Kommunikation und Verbindlichkeit im Kontakt * Ausgeprägte Projektmanagement-Skills sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
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                          Im Rahmen Deines Praktikums wirst Du vollwertiges Mitglied bei uns in der Vorstandsassistenz und bist primär mitverantwortlich für die internen und externen Kommunikationsaktivitäten des Vorstands. Mercedes-Benz Cars Marketing & Sales (MS) umfasst die Funktionen Sales, After-Sales, Marketing, Produktmanagement und Customer Experience und kümmert sich um die Entwicklung der weltweiten Vertriebsorganisation. Als Stabsteam unterstützen wir den Vertriebsvorstand der Mercedes-Benz Group AG bei allen strategischen und operativen Aufgaben, dem Gremienmanagement, der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie der internen und externen Kommunikation.
                          Im Rahmen Deines Praktikums wirst Du vollwertiges Mitglied bei uns in der Vorstandsassistenz und bist primär mitverantwortlich für die internen und externen Kommunikationsaktivitäten des Vorstands. Mercedes-Benz Cars Marketing & Sales (MS) umfasst die Funktionen Sales, After-Sales, Marketing, Produktmanagement und Customer Experience und kümmert sich um die Entwicklung der weltweiten Vertriebsorganisation. Als Stabsteam unterstützen wir den Vertriebsvorstand der Mercedes-Benz Group AG bei allen strategischen und operativen Aufgaben, dem Gremienmanagement, der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie der internen und externen Kommunikation.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Controlling, idealerweise mit relevanter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz der Geschäftsführung
                          Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Controlling, idealerweise mit relevanter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz der Geschäftsführung
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                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          WORKS Kiefner GmbH & Co. KG Berufskleidung
                          Neckartenzlingen
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur gezielten Unterstützung der suchen wir eine strukturierte, loyale und durchsetzungsfähige Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit erweiterten Aufgaben in der administrativen Steuerung von Personalangelegenheiten und der Überarbeitung interner Prozesse - Klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung (z. B. Terminkoordination, Reisemanagement, Protokollführung) Organisation und Koordination interner Abläufe, inkl. Ablage, Dokumentenmanagement und allgemeiner Korrespondenz - Eigenverantwortliche Steuerung des Bewerbermanagements: Sichtung von Unterlagen, Kommunikation mit Bewerber:innen, Terminkoordination, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen
                          Zur gezielten Unterstützung der suchen wir eine strukturierte, loyale und durchsetzungsfähige Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit erweiterten Aufgaben in der administrativen Steuerung von Personalangelegenheiten und der Überarbeitung interner Prozesse - Klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung (z. B. Terminkoordination, Reisemanagement, Protokollführung) Organisation und Koordination interner Abläufe, inkl. Ablage, Dokumentenmanagement und allgemeiner Korrespondenz - Eigenverantwortliche Steuerung des Bewerbermanagements: Sichtung von Unterlagen, Kommunikation mit Bewerber:innen, Terminkoordination, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen
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                          futurplus GmbH * Waiblingen Rems * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Stellenbeschreibung: Sekretärin TätigkeitsbeschreibungIhre Aufgaben- Telefonate qualifiziert und koordiniert bearbeiten - Eingangs- und Ausgangspost bearbeiten, zuteilen und notwendige Terminsachen überwachen - Begleitende kaufmännische Abwicklung unserer Projekte - Abrechnungen inkl. aller Anlagen und Dokumentationen erstellen - Disposition unserer und Fremdgewerke - Führen und Unterweisen von Kollegen /Kolleginnen sowie der Auszubildenden - Allgemeine Büroorganisation mit tiefgehenden EDV-Tätigkeiten - Elektronische Kommunikation (E-Mails überwachen, weiterleiten, schreiben und versenden) - Dokumente und Eingangspost scannen und elektronisch weiterleiten - Korrespondenz, Berichte, Aktenvermerke und Protokolle nach Diktat, Manuskript,
                          futurplus GmbH * Waiblingen Rems * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Stellenbeschreibung: Sekretärin TätigkeitsbeschreibungIhre Aufgaben- Telefonate qualifiziert und koordiniert bearbeiten - Eingangs- und Ausgangspost bearbeiten, zuteilen und notwendige Terminsachen überwachen - Begleitende kaufmännische Abwicklung unserer Projekte - Abrechnungen inkl. aller Anlagen und Dokumentationen erstellen - Disposition unserer und Fremdgewerke - Führen und Unterweisen von Kollegen /Kolleginnen sowie der Auszubildenden - Allgemeine Büroorganisation mit tiefgehenden EDV-Tätigkeiten - Elektronische Kommunikation (E-Mails überwachen, weiterleiten, schreiben und versenden) - Dokumente und Eingangspost scannen und elektronisch weiterleiten - Korrespondenz, Berichte, Aktenvermerke und Protokolle nach Diktat, Manuskript,
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                          Assistenz in Vollzeit w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Berlin, Köln, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Allroundtalente aufgepasst - Dabei unterstützt Du bei administrativen Abläufen unserer Kundenaufträge oder managst anfallende Assistenz- und Office-Management-Aufgaben wie Client-Relationship-Management, Compliance, Abrechnung und Controlling. * Du passt zu uns – Egal ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informationstechnischem Hintergrund wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder einschlägiger Berufserfahrung ist Dein Start bei uns möglich.
                          Allroundtalente aufgepasst - Dabei unterstützt Du bei administrativen Abläufen unserer Kundenaufträge oder managst anfallende Assistenz- und Office-Management-Aufgaben wie Client-Relationship-Management, Compliance, Abrechnung und Controlling. * Du passt zu uns – Egal ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informationstechnischem Hintergrund wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder einschlägiger Berufserfahrung ist Dein Start bei uns möglich.
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                          Du unterstützt das Budget- und Kostenmanagement und hilfst dabei, finanzielle Transparenz zu gewährleisten * Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools und Office-Management-Software
                          Du unterstützt das Budget- und Kostenmanagement und hilfst dabei, finanzielle Transparenz zu gewährleisten * Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools und Office-Management-Software
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                          Schnelle Bewerbung
                          Patientenmanagement sowie Koordination und Planung von Praxisabläufen * Management von Patientenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
                          Patientenmanagement sowie Koordination und Planung von Praxisabläufen * Management von Patientenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Assistant in Ditzingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Assistant in Ditzingen liegt bei 45.900 €. Gehälter für Management Assistant in Ditzingen liegen im Bereich zwischen 38.300 € und 55.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Assistant Jobs in Ditzingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 32 offene Stellenanzeigen für Management Assistant Jobs in Ditzingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ditzingen einen Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ditzingen einen Management Assistant Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Assistant Jobs in Ditzingen suchen?
                          Wer nach Management Assistant Jobs in Ditzingen sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, Sachbearbeiter/in Recruiting, Assistenz Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Assistant Jobs in Ditzingen??
                          Für einen Management Assistant Job in Ditzingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Präsentation, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Management Assistant Jobs in Ditzingen?
                          Management Assistant Jobs in Ditzingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Assistant Jobs in Ditzingen?
                          Für Management Assistant Jobs in Ditzingen gibt es aktuell 18 offene Teilzeitstellen.