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                          • Management
                          • ERP Management
                          • Manager/in
                          • Administrator Operations
                          • Account Management IT
                          • Center Management
                          • Executive Support
                          • ITIL management
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • Services Manager
                          • Managerin
                          • Operations Administrator
                          • Operations Management
                          • Account Management
                          • Teamleitung Administration

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          79


                          IT
                          37




                          69 Treffer für Management Administrator Jobs in Schweich im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 69 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter*in (m/w/d) IT Administration/Organisation

                          Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG
                          Leiwen
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung für die Umsetzung der Vorgaben für den IT-Bereich der MaRisk (Mindesanforderungen an das Risikomanagement) * Projektmanagement für die Gesamtbank * Betreuung der Datenbank ForumSuite (Datenbanken für Informationssicherheit, Notfallmanagement, Auslagerungen) * Bearbeitung des Auslagerungsmanagement * Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Plattform mit Rezepten / Trainingsvideos Yoga, Autogenes Training / Freier Zugang (Übernahme der monatlichen Kosten) Fitnessstudio Schweich, Hill-Fitness
                          Verantwortung für die Umsetzung der Vorgaben für den IT-Bereich der MaRisk (Mindesanforderungen an das Risikomanagement) * Projektmanagement für die Gesamtbank * Betreuung der Datenbank ForumSuite (Datenbanken für Informationssicherheit, Notfallmanagement, Auslagerungen) * Bearbeitung des Auslagerungsmanagement * Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Plattform mit Rezepten / Trainingsvideos Yoga, Autogenes Training / Freier Zugang (Übernahme der monatlichen Kosten) Fitnessstudio Schweich, Hill-Fitness
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                          System Administrator (m/w/d)

                          Dedalus HealthCare GmbH
                          Bonn, Trier, Wien, Graz
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Geschäftsstelle in Bonn, Trier, Wien oder Graz (Homeoffice möglich) suchen wir einen System Administrator (m/w/d) - Enterprise Operations Team IT & Managed Services DACH - Wir suchen einen passionierten System Administrator, der uns hilft, mit modernem Denken und technischer Brillanz den Bereich IT-Service weiterzuentwickeln. * Technische Unterstützung und Incident Management: Übernahme von komplexen Supportanfragen und Monitoring-Events im 2nd- und 3rd-Level-Bereich, wobei dein technisches Know-how im Vordergrund steht * Kooperation und Teamarbeit: Zusammenarbeit mit Projektmanagement, externen Herstellern und Kollegen aus anderen Fachabteilungen, um eine effiziente Integration und Wartung der Systeme zu gewährleisten
                          Für unsere Geschäftsstelle in Bonn, Trier, Wien oder Graz (Homeoffice möglich) suchen wir einen System Administrator (m/w/d) - Enterprise Operations Team IT & Managed Services DACH - Wir suchen einen passionierten System Administrator, der uns hilft, mit modernem Denken und technischer Brillanz den Bereich IT-Service weiterzuentwickeln. * Technische Unterstützung und Incident Management: Übernahme von komplexen Supportanfragen und Monitoring-Events im 2nd- und 3rd-Level-Bereich, wobei dein technisches Know-how im Vordergrund steht * Kooperation und Teamarbeit: Zusammenarbeit mit Projektmanagement, externen Herstellern und Kollegen aus anderen Fachabteilungen, um eine effiziente Integration und Wartung der Systeme zu gewährleisten
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                          Junior Financial Consultant - Kundenaufbau / Finanzkonzepte (m/w/d)

                          MLP Finanzberatung SE
                          Wiesloch, Wiesbaden, München, Ingolstadt, Heidelberg, Kaiserslautern, Homburg, Trier, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen.
                          Wir sind der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen.
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                          Chefarztsekretärin (m/w/d)

                          Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier
                          Trier
                          Sie übernehmen vielfältige organisatorische und koordinierende Aufgaben, inklusive Termin-, Prozess- und Projektmanagement * In Ihrer Rolle koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Patientenmanagement, Pflege, ärztlichen Teams, Verwaltung und externen Partnern * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Gesundheitswesen, Management, Verwaltung * Sie besitzen eine nachweisbare Expertise in Büroorganisation, Prozessmanagement oder in einer Assistenzfunktion sowie in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
                          Sie übernehmen vielfältige organisatorische und koordinierende Aufgaben, inklusive Termin-, Prozess- und Projektmanagement * In Ihrer Rolle koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Patientenmanagement, Pflege, ärztlichen Teams, Verwaltung und externen Partnern * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Gesundheitswesen, Management, Verwaltung * Sie besitzen eine nachweisbare Expertise in Büroorganisation, Prozessmanagement oder in einer Assistenzfunktion sowie in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
                          mehr
                          Hohe Qualitätsansprüche, ein modernes Management, ein kooperativer Führungsstil und motivierte Mitarbeiter sichern heute bereits in der fünften Generation den guten Ruf des Unternehmens.
                          Hohe Qualitätsansprüche, ein modernes Management, ein kooperativer Führungsstil und motivierte Mitarbeiter sichern heute bereits in der fünften Generation den guten Ruf des Unternehmens.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verantwortung für das Dokumentenmanagement, Pflege von Stammdaten und die Verwaltung von Büromaterialien, um einen reibungslosen Büroalltag zu gewährleisten. * Unterstützung im Projektmanagement, von der Planung bis zur Umsetzung, sowie Koordination von Projektaufgaben. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Management, Kommunikationswissenschaften) * Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Teamassistenzposition, vorzugsweise im Office Management, Projektassistenz, Sekretariat, Verwaltungsbereich oder Büromanagement
                          Verantwortung für das Dokumentenmanagement, Pflege von Stammdaten und die Verwaltung von Büromaterialien, um einen reibungslosen Büroalltag zu gewährleisten. * Unterstützung im Projektmanagement, von der Planung bis zur Umsetzung, sowie Koordination von Projektaufgaben. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Management, Kommunikationswissenschaften) * Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Teamassistenzposition, vorzugsweise im Office Management, Projektassistenz, Sekretariat, Verwaltungsbereich oder Büromanagement
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                          Auszubildene*n zur*zum Kauffrau*mann für Büromanagement (w/m/d) | 39 Stunden/Woche | befristet * betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) * werteorientiertes Qualitätsmanagement
                          Auszubildene*n zur*zum Kauffrau*mann für Büromanagement (w/m/d) | 39 Stunden/Woche | befristet * betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) * werteorientiertes Qualitätsmanagement
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                          Schnelle Bewerbung
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          NEU
                          In deiner dreijährigen Ausbildung wirst du bei uns in zahlreiche Abteilungen hineinschnuppern: Dazu zählen Vertrieb (Export/Inland), Buchhaltung, Marketing, Wein-/Materialeinkauf, Qualitätsmanagement, Versand und Telefonzentrale.
                          In deiner dreijährigen Ausbildung wirst du bei uns in zahlreiche Abteilungen hineinschnuppern: Dazu zählen Vertrieb (Export/Inland), Buchhaltung, Marketing, Wein-/Materialeinkauf, Qualitätsmanagement, Versand und Telefonzentrale.
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                          Du übernimmst die Administration der in der Aufnahmeeinrichtung untergebrachten Bewohner/-innen (zum Beispiel An- und Abmeldungen der ein- und austretenden Bewohner/-innen, Führen und Pflegen der Belegungslisten, Zimmerzuteilungen, Weitergabe von Reparaturaufträgen, Transfer- und Verlegungsmanagement etc.) - Du hast einen einwandfreien LeumundAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
                          Du übernimmst die Administration der in der Aufnahmeeinrichtung untergebrachten Bewohner/-innen (zum Beispiel An- und Abmeldungen der ein- und austretenden Bewohner/-innen, Führen und Pflegen der Belegungslisten, Zimmerzuteilungen, Weitergabe von Reparaturaufträgen, Transfer- und Verlegungsmanagement etc.) - Du hast einen einwandfreien LeumundAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
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                          Wir suchen einen vielseitigen und praxisorientierten IT-Administrator (m/w/d), der nicht nur unsere IT-Infrastruktur betreut, sondern auch aktiv bei der Digitalisierung und Optimierung unserer Geschäftsprozesse mitwirkt. - Du Interesse daran hast, mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          Wir suchen einen vielseitigen und praxisorientierten IT-Administrator (m/w/d), der nicht nur unsere IT-Infrastruktur betreut, sondern auch aktiv bei der Digitalisierung und Optimierung unserer Geschäftsprozesse mitwirkt. - Du Interesse daran hast, mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
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                          Familienfreundlichkeit, Führungskultur, Gesundheitsmanagement, Work-Life-Balance u.v.m. sind hier keine austauschbaren Marketing-Schlagwörter, sondern ein garantierter Bestandteil der Unternehmenskultur und der strategischen Organisation.
                          Familienfreundlichkeit, Führungskultur, Gesundheitsmanagement, Work-Life-Balance u.v.m. sind hier keine austauschbaren Marketing-Schlagwörter, sondern ein garantierter Bestandteil der Unternehmenskultur und der strategischen Organisation.
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                          Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Arbeitsvorbereitung, Qualitätsmanagement - Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Arbeitsvorbereitung, Qualitätsmanagement - Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Seit 1973 sind wir Spezialisten für Packaging & Datenmanagement – mit Sitz in Trier, zentral an der Luxemburger Straße. - Sicherer Umgang mit MS Office, Videoconferencing und Adobe CC; Erfahrung mit weiteren Grafik- oder Prepress-Tools ist ein Plus, aber kein MussAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Kalkulation, Bildbearbeitung, digital, Farbdesign, Farbgestaltung, Medientechnik, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Medienberatung, Digital-Asset-Management - DAM, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop, DTP-Anwendung Adobe InDesign, DTP-Anwendung ArtPro, Grafikprogramm Adobe Illustrator, Reinzeichnen - Erweiterte Kenntnisse: Projektmanagement, Reprotechnik, Reprografie, Kundenberatung, -betreuung, DTP-Anwendungen einsetzen - Medienges
                          Seit 1973 sind wir Spezialisten für Packaging & Datenmanagement – mit Sitz in Trier, zentral an der Luxemburger Straße. - Sicherer Umgang mit MS Office, Videoconferencing und Adobe CC; Erfahrung mit weiteren Grafik- oder Prepress-Tools ist ein Plus, aber kein MussAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Kalkulation, Bildbearbeitung, digital, Farbdesign, Farbgestaltung, Medientechnik, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Medienberatung, Digital-Asset-Management - DAM, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop, DTP-Anwendung Adobe InDesign, DTP-Anwendung ArtPro, Grafikprogramm Adobe Illustrator, Reinzeichnen - Erweiterte Kenntnisse: Projektmanagement, Reprotechnik, Reprografie, Kundenberatung, -betreuung, DTP-Anwendungen einsetzen - Medienges
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                          Bürokraft mit Verkaufstalent (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag

                          Studienkreis GmbH
                          Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich
                          Studienkreis GmbH * Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          Studienkreis GmbH * Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          wirkaufendeinauto.de * Trier - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Branch Network Team und sei verantwortlich für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb unseres WKDA Purchasing Departments. In dieser Abteilung trägst du zu einem herausragenden Verkaufserlebnis in unseren Filialen bei. Wir als WKDA, mit über 400 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Stellenbeschreibung * Stelle für unsere Kundschaft einen reibungslosen Serviceprozess und eine exze
                          wirkaufendeinauto.de * Trier - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Branch Network Team und sei verantwortlich für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb unseres WKDA Purchasing Departments. In dieser Abteilung trägst du zu einem herausragenden Verkaufserlebnis in unseren Filialen bei. Wir als WKDA, mit über 400 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Stellenbeschreibung * Stelle für unsere Kundschaft einen reibungslosen Serviceprozess und eine exze
                          mehr

                          Bürokraft mit Verkaufstalent (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag

                          Studienkreis GmbH
                          Dortmund, Bitburg, Eisenach, Burgwedel, Hennef, Lengerich, München-Allach, Schwerin-Großer Dreesch
                          Studienkreis GmbH * Dortmund, Bitburg, Eisenach, Burgwedel, Hennef, Lengerich, München-Allach, Schwerin-Großer Dreesch * Feste Anstellung * Teilzeit - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          Studienkreis GmbH * Dortmund, Bitburg, Eisenach, Burgwedel, Hennef, Lengerich, München-Allach, Schwerin-Großer Dreesch * Feste Anstellung * Teilzeit - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
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                          sbt – Paul Simon & Partner Ingenieure * Kenn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereits seit über 50 Jahren sind wir als inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Straßen- und Betonbau tätig. Als bundesweit anerkannte RAP Stra Prüfstelle engagieren wir uns für unsere Kunden überregional für ingenieurtechnische Belange, insbesondere im Bereich Straßen- und Ingenieurbau. Von der geo- bzw. straßenbautechnischen Erkundung über die Unterstützung in der Planungs- und Ausschreibungsphase bis hin zur begleitenden prüftechnischen Bauüberwachung sind wir stetig im Einsatz. Unser wichtigstes Kapital sind dabei unsere über 60 engagierten und qualifizierten Mitarbeiter*innen, mit denen wir unser Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
                          sbt – Paul Simon & Partner Ingenieure * Kenn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereits seit über 50 Jahren sind wir als inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Straßen- und Betonbau tätig. Als bundesweit anerkannte RAP Stra Prüfstelle engagieren wir uns für unsere Kunden überregional für ingenieurtechnische Belange, insbesondere im Bereich Straßen- und Ingenieurbau. Von der geo- bzw. straßenbautechnischen Erkundung über die Unterstützung in der Planungs- und Ausschreibungsphase bis hin zur begleitenden prüftechnischen Bauüberwachung sind wir stetig im Einsatz. Unser wichtigstes Kapital sind dabei unsere über 60 engagierten und qualifizierten Mitarbeiter*innen, mit denen wir unser Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
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                          Schloss Wachenheim AG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Schloss Wachenheim AG ist weltweit einer der größten Anbieter von Schaum- und Perlweinen sowie anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Sie unterhält in Deutschland drei Produktionsstandorte. Die bedeutendsten Marken des deutschen Teilkonzerns sind Faber, Schloss Wachenheim, Schwansee, LIGHT live alkoholfrei und das Kinderpartygetränk Robby Bubble. Ihre vielseitigen und interessanten Aufgaben * Erstellen von Anfragen zu verschiedenen Produkten bei Lieferanten * Analysieren und Auswerten der Angebote * Kommunizieren mit Lieferanten und Einkaufsanschlussbetrieben * Planen und Verfolgen von Terminen * Vorbereiten von Rahmenverträgen sowie Erfassen und Pflegen von Kontrakten in SAP * Anlegen der Materialien in SAP inkl. der Stammdatenpflege
                          Schloss Wachenheim AG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Schloss Wachenheim AG ist weltweit einer der größten Anbieter von Schaum- und Perlweinen sowie anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Sie unterhält in Deutschland drei Produktionsstandorte. Die bedeutendsten Marken des deutschen Teilkonzerns sind Faber, Schloss Wachenheim, Schwansee, LIGHT live alkoholfrei und das Kinderpartygetränk Robby Bubble. Ihre vielseitigen und interessanten Aufgaben * Erstellen von Anfragen zu verschiedenen Produkten bei Lieferanten * Analysieren und Auswerten der Angebote * Kommunizieren mit Lieferanten und Einkaufsanschlussbetrieben * Planen und Verfolgen von Terminen * Vorbereiten von Rahmenverträgen sowie Erfassen und Pflegen von Kontrakten in SAP * Anlegen der Materialien in SAP inkl. der Stammdatenpflege
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Administrator in Schweich?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Administrator in Schweich liegt bei 41.500 €. Gehälter für Management Administrator in Schweich liegen im Bereich zwischen 34.800 € und 50.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Administrator Jobs in Schweich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 69 offene Stellenanzeigen für Management Administrator Jobs in Schweich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schweich einen Management Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schweich einen Management Administrator Job suchen: Trier, Bitburg, Wittlich.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Administrator Jobs in Schweich suchen?
                          Wer nach Management Administrator Jobs in Schweich sucht, sucht häufig auch nach Management, ERP Management, Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Administrator Jobs in Schweich??
                          Für einen Management Administrator Job in Schweich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Management Administrator Jobs in Schweich?
                          Management Administrator Jobs in Schweich werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Administrator Jobs in Schweich?
                          Für Management Administrator Jobs in Schweich gibt es aktuell 60 offene Teilzeitstellen.