Schnelle Bewerbung
366
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Bereichsleiter
                          • Personalmanagement
                          • Personalwesen
                          • Leiter/in Personal
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Leitung Personal
                          • Mitarbeiter Personalentwicklung
                          • Managing Direktor
                          • Bereichsleiter/in
                          • Personalmanager/in
                          • Leiter Personalwesen
                          • Personalfuehrung
                          • Leitung Human Resources
                          • Personalverantwortung
                          • Executive Operations Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          54


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          353






                          818 Treffer für Leiter Personal Jobs in Bottrop im Umkreis von 30 km

                          Leitung Organisation und Personal (m/w/d)

                          Brost-Stiftung
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Team in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Organisation und Personal (m/w/d) * Gesamtverantwortung und Führung des Ressorts Organisation und Personal * Strategische Steuerung und operative Umsetzung zentraler Themen in Organisation, Personal und Verwaltung * Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaft, Personalmanagement oder einem vergleichbaren Gebiet oder eine gleichwertige, durch einschlägige Berufserfahrung erworbene Qualifikation
                          Für unser Team in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Organisation und Personal (m/w/d) * Gesamtverantwortung und Führung des Ressorts Organisation und Personal * Strategische Steuerung und operative Umsetzung zentraler Themen in Organisation, Personal und Verwaltung * Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaft, Personalmanagement oder einem vergleichbaren Gebiet oder eine gleichwertige, durch einschlägige Berufserfahrung erworbene Qualifikation
                          mehr

                          Stellvertretende Leitung (m/w/d) Personal

                          Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil gGmbH
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Personalleitung, HR Manager, Personalreferent, Senior Personalreferent, HR Business Partner, Personalfachkaufmann oder vergleichbar) * Unterstützung der Ressortleitung Personal in allen Personalthemen (inkl. Abwesenheitsvertretung) bei gleichzeitiger Begleitung des operativen Tagesgeschäftes * Durchführung und Begleitung von Personalgesprächen * Beratung und Unterstützung der und Kolleginnen und Kollegen in allen personalrelevanten Fragestellungen * Kontinuierliche Weiterentwicklung des Personalbereichs und Mitwirkung bei Konzernprojekten im Bereich Personalmanagement * Sicherstellung einer effizienten und ordnungsgemäßen Personaladministration sowie der Qualität in der Personalarbeit
                          Personalleitung, HR Manager, Personalreferent, Senior Personalreferent, HR Business Partner, Personalfachkaufmann oder vergleichbar) * Unterstützung der Ressortleitung Personal in allen Personalthemen (inkl. Abwesenheitsvertretung) bei gleichzeitiger Begleitung des operativen Tagesgeschäftes * Durchführung und Begleitung von Personalgesprächen * Beratung und Unterstützung der und Kolleginnen und Kollegen in allen personalrelevanten Fragestellungen * Kontinuierliche Weiterentwicklung des Personalbereichs und Mitwirkung bei Konzernprojekten im Bereich Personalmanagement * Sicherstellung einer effizienten und ordnungsgemäßen Personaladministration sowie der Qualität in der Personalarbeit
                          mehr
                          Externe Partner & Recruiting-Kennzahlen: Steuere Jobbörsen, Personalberatungen und andere Dienstleister und übernimm Vertrags- sowie Gehaltsverhandlungen.
                          Externe Partner & Recruiting-Kennzahlen: Steuere Jobbörsen, Personalberatungen und andere Dienstleister und übernimm Vertrags- sowie Gehaltsverhandlungen.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Oer-Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Aus- und Fortbildung Technik (m/w/d)
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Oer-Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Aus- und Fortbildung Technik (m/w/d)
                          mehr
                          NEU
                          Für unser 3-köpfiges Team in der Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Leiter HR & Administration(w/m/d) - Vollzeit. * Führung und Verantwortung: Leitung des gesamten HR-Admin-Teams, inklusive der Personaladministration, Onboarding und offboarding von Mitarbeitenden. * Personalmanagement: Sicherstellung einer effizienten und rechtssicheren Personalverwaltung, insbesondere in den Bereichen Arbeitsverträge, Gehaltsabrechnung, Urlaubs- und Krankheitsmanagement. * Prozessoptimierung: Kontinuierliche Analyse und Optimierung von HR-Prozessen, um eine effiziente und fehlerfreie Personaladministration zu gewährleisten. * Reporting: Erstellung von regelmäßigen HR-Reports und Analysen zur Personalentwicklung, -planung und -kosten. * Abgeschlo
                          Für unser 3-köpfiges Team in der Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Leiter HR & Administration(w/m/d) - Vollzeit. * Führung und Verantwortung: Leitung des gesamten HR-Admin-Teams, inklusive der Personaladministration, Onboarding und offboarding von Mitarbeitenden. * Personalmanagement: Sicherstellung einer effizienten und rechtssicheren Personalverwaltung, insbesondere in den Bereichen Arbeitsverträge, Gehaltsabrechnung, Urlaubs- und Krankheitsmanagement. * Prozessoptimierung: Kontinuierliche Analyse und Optimierung von HR-Prozessen, um eine effiziente und fehlerfreie Personaladministration zu gewährleisten. * Reporting: Erstellung von regelmäßigen HR-Reports und Analysen zur Personalentwicklung, -planung und -kosten. * Abgeschlo
                          mehr
                          ISG Personalmanagement GmbH * Personalkostenplanung: Aufbau und Weiterentwicklung einer transparenten und belastbaren Personalkostenplanung * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Personalkostenplanung
                          ISG Personalmanagement GmbH * Personalkostenplanung: Aufbau und Weiterentwicklung einer transparenten und belastbaren Personalkostenplanung * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Personalkostenplanung
                          mehr
                          Personal relevanten Themengebieten - Schwerpunkt Personal; alternativ eine entsprechende Berufsausbildung mit entsprechender - Erfahrung in der Personalarbeit in einem produzierenden Unternehmen (idealerweise
                          Personal relevanten Themengebieten - Schwerpunkt Personal; alternativ eine entsprechende Berufsausbildung mit entsprechender - Erfahrung in der Personalarbeit in einem produzierenden Unternehmen (idealerweise
                          mehr
                          ALTANA AG * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Verantwortlichkeiten - Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen
                          ALTANA AG * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Verantwortlichkeiten - Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen
                          mehr
                          meinestadt.de * Wesel * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: ALTANA AG - Einsatzort: 46483 Wesel - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe - vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Ihre Aufgaben - Spannende Aufgaben erwarten Sie - Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im
                          meinestadt.de * Wesel * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: ALTANA AG - Einsatzort: 46483 Wesel - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe - vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Ihre Aufgaben - Spannende Aufgaben erwarten Sie - Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im
                          mehr

                          Team Lead HR Shared Services (m/w/d)

                          ALDI Nord Deutschland Services Verwaltungs-GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung für die Planung und fristgerechte Durchführung aller Aufgaben in den Bereichen Personaladministration, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement oder einem verwandten Feld * Sehr gute Kenntnisse in HR-Prozessen, Personaladministration, Tarif-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
                          Verantwortung für die Planung und fristgerechte Durchführung aller Aufgaben in den Bereichen Personaladministration, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement oder einem verwandten Feld * Sehr gute Kenntnisse in HR-Prozessen, Personaladministration, Tarif-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
                          mehr

                          Projektleiter Schwerpunkt Genehmigungsverfahren (m/w/d)

                          BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum Deutschlands für den Umgang mit radioaktiven Abfällen und leisten einen wesentlichen Beitrag für die nachhaltige nukleare Entsorgung in unserem Land. Nicht nur unser Auftrag, auch unsere Gesellschaftsstruktur ist besonders: Wir sind ein Unternehmen der Bundesrepublik Deutschland. Kommen Sie in unser wachsendes Unternehmen und übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung! Ihre Aufgaben * Planen, Koordinieren und Durchführen von anspruchsvollen Genehmigungsprojekten im Bereich der verlängerten Zwischenlagerung * Integrieren vielfältiger Fachkompetenzen und Sicherstellen einer reibu
                          BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum Deutschlands für den Umgang mit radioaktiven Abfällen und leisten einen wesentlichen Beitrag für die nachhaltige nukleare Entsorgung in unserem Land. Nicht nur unser Auftrag, auch unsere Gesellschaftsstruktur ist besonders: Wir sind ein Unternehmen der Bundesrepublik Deutschland. Kommen Sie in unser wachsendes Unternehmen und übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung! Ihre Aufgaben * Planen, Koordinieren und Durchführen von anspruchsvollen Genehmigungsprojekten im Bereich der verlängerten Zwischenlagerung * Integrieren vielfältiger Fachkompetenzen und Sicherstellen einer reibu
                          mehr
                          HR-Prozesse verantworten: Mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität betreust Du unsere HR-Prozesse von A bis Z, verantwortest die Personaladministration und arbeitest eng mit der zusammen, damit alles reibungslos funktioniert. * Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Personalbereich, idealerweise mit Know-how in Recruiting und HR-Administration. * Ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften) mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation.
                          HR-Prozesse verantworten: Mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität betreust Du unsere HR-Prozesse von A bis Z, verantwortest die Personaladministration und arbeitest eng mit der zusammen, damit alles reibungslos funktioniert. * Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Personalbereich, idealerweise mit Know-how in Recruiting und HR-Administration. * Ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften) mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation.
                          mehr
                          Sparkasse am Niederrhein * Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gut für Menschen, Wirtschaft, Kultur und Zukunft. Wir sind eine innovative, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von mehr als 4,4 Milliarden Euro. Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 23 Geschäftsstellen bieten wir unseren Kunden in den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Xanten sowie in den Gemeinden Alpen und Sonsbeck ein vielfältiges Service- und Beratungsangebot – vor Ort und digital. Du hast Lust, die Abwicklung von Problemkrediten aus dem privaten und gewerblichen Bereich zu unterstützen und dabei Deine Expertise einzusetzen? Dann werde Teil unseres Teams! Du… * übernimmst die Abwicklung von Problemkrediten aus dem Privat- und Geschäftskundenbereich. * vereinbarst und überwachst Abwicklungskonzepte.
                          Sparkasse am Niederrhein * Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gut für Menschen, Wirtschaft, Kultur und Zukunft. Wir sind eine innovative, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von mehr als 4,4 Milliarden Euro. Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 23 Geschäftsstellen bieten wir unseren Kunden in den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Xanten sowie in den Gemeinden Alpen und Sonsbeck ein vielfältiges Service- und Beratungsangebot – vor Ort und digital. Du hast Lust, die Abwicklung von Problemkrediten aus dem privaten und gewerblichen Bereich zu unterstützen und dabei Deine Expertise einzusetzen? Dann werde Teil unseres Teams! Du… * übernimmst die Abwicklung von Problemkrediten aus dem Privat- und Geschäftskundenbereich. * vereinbarst und überwachst Abwicklungskonzepte.
                          mehr
                          Für unsere Abteilung Personal suchen wir kurzfristig einen Menschen mit fundierten personalwirtschaftlichen Kenntnissen als Personalreferent/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit * bist für die Bearbeitung und Aufbereitung von personal- und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen ebenso zuständig wie für das Personalkostencontrolling bis hin zum Jahresabschluss. * setzt Änderungen und Neuerungen in unseren Personalsystemen, insbesondere in unserem Gehaltsabrechnungsprogramm PARISPlus (SAP HR), selbstständig um. * Großes Interesse an personal- und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen und die Motivation, Dir das entsprechende Fachwissen selbstständig anzueignen und ständig auf dem aktuellen Stand zu halten.
                          Für unsere Abteilung Personal suchen wir kurzfristig einen Menschen mit fundierten personalwirtschaftlichen Kenntnissen als Personalreferent/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit * bist für die Bearbeitung und Aufbereitung von personal- und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen ebenso zuständig wie für das Personalkostencontrolling bis hin zum Jahresabschluss. * setzt Änderungen und Neuerungen in unseren Personalsystemen, insbesondere in unserem Gehaltsabrechnungsprogramm PARISPlus (SAP HR), selbstständig um. * Großes Interesse an personal- und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen und die Motivation, Dir das entsprechende Fachwissen selbstständig anzueignen und ständig auf dem aktuellen Stand zu halten.
                          mehr
                          Wir bieten eine Teilzeitstelle als Sekräter:in, HR Manager:in bei einem jungen Startup, der Taskrunner GmbH - Digitales Facility Management in Essen an.
                          Wir bieten eine Teilzeitstelle als Sekräter:in, HR Manager:in bei einem jungen Startup, der Taskrunner GmbH - Digitales Facility Management in Essen an.
                          mehr
                          Sparkasse am Niederrhein * Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gut für Menschen, Wirtschaft, Kultur und Zukunft. Wir sind eine innovative, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von mehr als 4,4 Milliarden Euro. Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 23 Geschäftsstellen bieten wir unseren Kunden in den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Xanten sowie in den Gemeinden Alpen und Sonsbeck ein vielfältiges Service- und Beratungsangebot – vor Ort und digital. Für unsere Abteilung Firmenkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebspersönlichkeit aus dem Kreditgeschäft als Firmenkundenberater/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Du möchtest Unternehmen in ihrer Entwicklung begleiten und dabei Deine Expertise im Firmenkundengeschäft einbringen?
                          Sparkasse am Niederrhein * Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gut für Menschen, Wirtschaft, Kultur und Zukunft. Wir sind eine innovative, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von mehr als 4,4 Milliarden Euro. Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 23 Geschäftsstellen bieten wir unseren Kunden in den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Xanten sowie in den Gemeinden Alpen und Sonsbeck ein vielfältiges Service- und Beratungsangebot – vor Ort und digital. Für unsere Abteilung Firmenkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebspersönlichkeit aus dem Kreditgeschäft als Firmenkundenberater/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Du möchtest Unternehmen in ihrer Entwicklung begleiten und dabei Deine Expertise im Firmenkundengeschäft einbringen?
                          mehr
                          Sparkasse am Niederrhein * Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gut für Menschen, Wirtschaft, Kultur und Zukunft. Wir sind eine innovative, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von mehr als 4,4 Milliarden Euro. Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 23 Geschäftsstellen bieten wir unseren Kunden in den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Xanten sowie in den Gemeinden Alpen und Sonsbeck ein vielfältiges Service- und Beratungsangebot – vor Ort und digital. Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und willst in einem dynamischen Umfeld an maßgeschneiderten Finanzierungslösungen für unsere Kundinnen und Kunden mitarbeiten? Dann werde Teil unseres Teams! Du… * übernimmst die Vorgangsbearbeitung im Rahmen definierter Schnittstellen (Neu- und Bestandsgeschäft).
                          Sparkasse am Niederrhein * Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gut für Menschen, Wirtschaft, Kultur und Zukunft. Wir sind eine innovative, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von mehr als 4,4 Milliarden Euro. Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 23 Geschäftsstellen bieten wir unseren Kunden in den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Xanten sowie in den Gemeinden Alpen und Sonsbeck ein vielfältiges Service- und Beratungsangebot – vor Ort und digital. Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und willst in einem dynamischen Umfeld an maßgeschneiderten Finanzierungslösungen für unsere Kundinnen und Kunden mitarbeiten? Dann werde Teil unseres Teams! Du… * übernimmst die Vorgangsbearbeitung im Rahmen definierter Schnittstellen (Neu- und Bestandsgeschäft).
                          mehr
                          Sparkasse am Niederrhein * Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gut für Menschen, Wirtschaft, Kultur und Zukunft. Wir sind eine innovative, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von mehr als 4,4 Milliarden Euro. Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 23 Geschäftsstellen bieten wir unseren Kunden in den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Xanten sowie in den Gemeinden Alpen und Sonsbeck ein vielfältiges Service- und Beratungsangebot – vor Ort und digital. Für unsere Abteilung Kreditorganisation und Sonderkredite suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n - Du hast Lust, die Abwicklung von Problemkrediten für private und gewerbliche Kundinnen und Kunden zu steuern und dabei Deine Expertise einzusetzen? Dann werde Teil unseres Teams! Du…
                          Sparkasse am Niederrhein * Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gut für Menschen, Wirtschaft, Kultur und Zukunft. Wir sind eine innovative, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von mehr als 4,4 Milliarden Euro. Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 23 Geschäftsstellen bieten wir unseren Kunden in den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Xanten sowie in den Gemeinden Alpen und Sonsbeck ein vielfältiges Service- und Beratungsangebot – vor Ort und digital. Für unsere Abteilung Kreditorganisation und Sonderkredite suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n - Du hast Lust, die Abwicklung von Problemkrediten für private und gewerbliche Kundinnen und Kunden zu steuern und dabei Deine Expertise einzusetzen? Dann werde Teil unseres Teams! Du…
                          mehr
                          CODUCT GmbH * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Glaubst du auch, dass großartige Unternehmen durch großartige Menschen entstehen – und durch HR-Teams, die sich wirklich kümmern? Bei Coduct verstehen wir Human Resources nicht als reine Verwaltungsfunktion. HR ist für uns ein strategischer Partner für Wachstum, Kultur und Performance. Als Senior HR Specialist spielst du eine zentrale Rolle dabei, wie unsere Mitarbeitenden Coduct erleben – vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Entwicklung. Wir sind ein schnell wachsendes Tech-Beratungsunternehmen, das maßgeschneiderte Software- und KI-Lösungen für unsere Kund:innen entwickelt. Wir arbeiten in internationalen Teams in Deutschland und Vietnam. Um unser weiteres Wachstum zu unterstützen, suchen wir eine erfahrene, hands-on-orientierte HR-Persönlichkeit, die
                          CODUCT GmbH * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Glaubst du auch, dass großartige Unternehmen durch großartige Menschen entstehen – und durch HR-Teams, die sich wirklich kümmern? Bei Coduct verstehen wir Human Resources nicht als reine Verwaltungsfunktion. HR ist für uns ein strategischer Partner für Wachstum, Kultur und Performance. Als Senior HR Specialist spielst du eine zentrale Rolle dabei, wie unsere Mitarbeitenden Coduct erleben – vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Entwicklung. Wir sind ein schnell wachsendes Tech-Beratungsunternehmen, das maßgeschneiderte Software- und KI-Lösungen für unsere Kund:innen entwickelt. Wir arbeiten in internationalen Teams in Deutschland und Vietnam. Um unser weiteres Wachstum zu unterstützen, suchen wir eine erfahrene, hands-on-orientierte HR-Persönlichkeit, die
                          mehr
                          Caritasverband Marl e.V. * 46514 Schermbeck * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gGmbH ist Träger von stationären Altenhilfeeinrichtungen, Tagespflegen für Senioren und stationären Einrichtungen sowie ambulanten Diensten der Eingliederungs- und Behindertenhilfe, in denen - orientiert an christlichen Werten - zeitgemäße soziale Arbeit und Unterstützung im Dienst des Nächsten mit engagierten Mitarbeitenden gelebt wird. Für unser Haus Kilian in Schermbeck, einer besonderen Wohnform mit 21 Plätzen für Menschen mit geistiger Behinderung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst * Erzieher/in (m/w/d), Heilerziehungspfleger/in (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Caritasverband Marl e.V. * 46514 Schermbeck * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gGmbH ist Träger von stationären Altenhilfeeinrichtungen, Tagespflegen für Senioren und stationären Einrichtungen sowie ambulanten Diensten der Eingliederungs- und Behindertenhilfe, in denen - orientiert an christlichen Werten - zeitgemäße soziale Arbeit und Unterstützung im Dienst des Nächsten mit engagierten Mitarbeitenden gelebt wird. Für unser Haus Kilian in Schermbeck, einer besonderen Wohnform mit 21 Plätzen für Menschen mit geistiger Behinderung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst * Erzieher/in (m/w/d), Heilerziehungspfleger/in (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 797 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Bauleiter (m/w/d) E-Technik

                          Schweerbau GmbH und Co. KG. Bauunternehmen
                          Bochum
                          Starte deine Karriere als Bauleiter (m/ w/ d) und werde Teil unseres Teams. * Die Personal-, Material- und Maschinendisposition liegt in deiner Hand.
                          Starte deine Karriere als Bauleiter (m/ w/ d) und werde Teil unseres Teams. * Die Personal-, Material- und Maschinendisposition liegt in deiner Hand.
                          mehr
                          Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement - Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Dann starte ab sofort als Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement.
                          Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement - Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Dann starte ab sofort als Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement.
                          mehr
                          So vereinen wir unter einer gemeinsamen Marke branchenübergreifende Dienstleistungen aus den Bereichen Telekommunikation, Tiefbau, Metallbau, Projektmanagement und Personaldienstleistung. Wir suchen dich als Bauleiter im Bereich Mobilfunk (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams!
                          So vereinen wir unter einer gemeinsamen Marke branchenübergreifende Dienstleistungen aus den Bereichen Telekommunikation, Tiefbau, Metallbau, Projektmanagement und Personaldienstleistung. Wir suchen dich als Bauleiter im Bereich Mobilfunk (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams!
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Leiter Personal in Bottrop?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          72.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Leiter Personal in Bottrop liegt bei 72.000 €. Gehälter für Leiter Personal in Bottrop liegen im Bereich zwischen 63.500 € und 84.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Leiter Personal Jobs in Bottrop?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 818 offene Stellenanzeigen für Leiter Personal Jobs in Bottrop.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bottrop einen Leiter Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bottrop einen Leiter Personal Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Leiter Personal Jobs in Bottrop suchen?
                          Wer nach Leiter Personal Jobs in Bottrop sucht, sucht häufig auch nach Personal, Bereichsleiter, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Leiter Personal Jobs in Bottrop??
                          Für einen Leiter Personal Job in Bottrop sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Leiter Personal Jobs in Bottrop?
                          Leiter Personal Jobs in Bottrop werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Leiter Personal Jobs in Bottrop?
                          Für Leiter Personal Jobs in Bottrop gibt es aktuell 620 offene Teilzeitstellen.