Schnelle Bewerbung
163
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Program Management
                          • E-Learning Management
                          • Creative Management
                          • Business Coaching
                          • Internship Management
                          • Career Management
                          • Brand Management Internship
                          • Partnership Management
                          • Praktikum Management
                          • Praktikum Category Management
                          • Customer Success Management
                          • Brand Management Trainee
                          • Programme Management
                          • Praktikum e-Learning
                          • Studentische Mitarbeiterin
                          • Customer Project Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          107


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          368






                          230 Treffer für Learning Management Jobs in Barntrup im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 230 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Enterprise Security Architect m/w/d

                          Phoenix Contact GmbH & Co. KG
                          Blomberg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Risikobewertung und -management: Sie führen umfassende Sicherheitsbewertungen und Risikoanalysen durch und erarbeiten effektive Strategien zur Risikominderung inkl. der Überwachung der erfolgreichen Umsetzung. LinkedIn Learning, internes Weiterbildungszentrum
                          Risikobewertung und -management: Sie führen umfassende Sicherheitsbewertungen und Risikoanalysen durch und erarbeiten effektive Strategien zur Risikominderung inkl. der Überwachung der erfolgreichen Umsetzung. LinkedIn Learning, internes Weiterbildungszentrum
                          mehr

                          SAP IBP Consultant (m/w/d) - Neu Einführung, Full-Remote

                          element GmbH
                          Detmold
                          Teilweise Home-Office
                          Schnittstelle zwischen IT und Supply-Chain-Management * Individuelle Weiterbildungsangebote (z. B. SAP Learning Hub, Zertifizierungen)
                          Schnittstelle zwischen IT und Supply-Chain-Management * Individuelle Weiterbildungsangebote (z. B. SAP Learning Hub, Zertifizierungen)
                          mehr
                          Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Schweizer Wurzeln. * Entwicklung: SV Academy mit diversen Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
                          Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Schweizer Wurzeln. * Entwicklung: SV Academy mit diversen Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Super wäre, wenn du schon erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) und/oder Online-Shops hättest. Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz und kannst dich weiterbilden mit speziellen E-Learnings oder Azubi-Seminaren, die auf dich ausgerichtet sind.
                          Super wäre, wenn du schon erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) und/oder Online-Shops hättest. Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz und kannst dich weiterbilden mit speziellen E-Learnings oder Azubi-Seminaren, die auf dich ausgerichtet sind.
                          mehr
                          • Du bist Recruiter aus Leidenschaft: Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess – von der Stellenausschreibung (In- und Ausland) über die Bewerberkommunikation und das Terminmanagement bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen, Gehaltsverhandlungen und der Einstellung. • Du bereitest die monatlichen Entgeltabrechnungen vor, einschließlich aller Vor- und Nacharbeiten sowie des Fehlzeitenmanagements. Im Bereich HR Learning & Development • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Human Resources, Personalmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
                          • Du bist Recruiter aus Leidenschaft: Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess – von der Stellenausschreibung (In- und Ausland) über die Bewerberkommunikation und das Terminmanagement bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen, Gehaltsverhandlungen und der Einstellung. • Du bereitest die monatlichen Entgeltabrechnungen vor, einschließlich aller Vor- und Nacharbeiten sowie des Fehlzeitenmanagements. Im Bereich HR Learning & Development • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Human Resources, Personalmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
                          mehr

                          Head of Networkmanagement (all genders) Düsseldorf, Münster, Kiel

                          Provinzial Versicherung AG
                          Münster, Düsseldorf, Hamburg, Kiel, Detmold
                          Teilweise Home-Office
                          In klassischen wie auch agilen Projekten übernimmst du Verantwortung - und setzt Impulse, die unser Netzwerkmanagement auf das nächste Level heben. • Innovatives Gesundheitsmanagement
                          In klassischen wie auch agilen Projekten übernimmst du Verantwortung - und setzt Impulse, die unser Netzwerkmanagement auf das nächste Level heben. • Innovatives Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Als Integrated Managementsystems and Compliance Specialist (m/w/d) bist Du für die Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems (Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit, Energie) und dessen konsequenter weiterer Digitalisierung zuständig. * Erfahrung im Bereich Qualitäts-, Umwelt-, Arbeits- und Energiemanagement
                          Als Integrated Managementsystems and Compliance Specialist (m/w/d) bist Du für die Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems (Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit, Energie) und dessen konsequenter weiterer Digitalisierung zuständig. * Erfahrung im Bereich Qualitäts-, Umwelt-, Arbeits- und Energiemanagement
                          mehr
                          Als Integrated Managementsystems and Compliance Specialist (m/w/d) bist Du für die Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems (Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit, Energie) und dessen konsequenter weiterer Digitalisierung zuständig. * Erfahrung im Bereich Qualitäts-, Umwelt-, Arbeits- und Energiemanagement
                          Als Integrated Managementsystems and Compliance Specialist (m/w/d) bist Du für die Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems (Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit, Energie) und dessen konsequenter weiterer Digitalisierung zuständig. * Erfahrung im Bereich Qualitäts-, Umwelt-, Arbeits- und Energiemanagement
                          mehr

                          Specialist Market Management (m/w/d)

                          Ecclesia Holding GmbH
                          Detmold, Köln, München, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für das Agenturmanagement der Ecclesia Gruppe und koordinieren diese mit internen sowie externen Stakeholdern.
                          Sie sind verantwortlich für das Agenturmanagement der Ecclesia Gruppe und koordinieren diese mit internen sowie externen Stakeholdern.
                          mehr

                          Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          Deutsches Jugendherbergswerk Hauptverband
                          Detmold
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser Position bearbeitest Du das Qualitätsmanagement des Deutschen Jugendherbergswerks im Back Office und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Fachbereichen, Auditor*innen und Dienstleistungsunternehmen. * Pflege und Dokumentation des internen Qualitätsmanagementsystems: Du pflegst die bestehenden QM-Dokumente, Prozesse und Standards, um die Qualitätssicherung des Hauptverbandes sicherzustellen. * Unterstützung und Beratung der Kolleg*innen: Du bietest administrative Unterstützung bei der Schulung und Beratung von Mitarbeiter*innen zu den internen Qualitätsgrundsätzen und weiteren Themen des Qualitätsmanagements. * Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements: Du arbeiten eng mit den Teams der DJH-Hauptgeschäftsstelle zusammen, um bestehende (QM-)Prozesse zu optimieren und neue Stan
                          In dieser Position bearbeitest Du das Qualitätsmanagement des Deutschen Jugendherbergswerks im Back Office und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Fachbereichen, Auditor*innen und Dienstleistungsunternehmen. * Pflege und Dokumentation des internen Qualitätsmanagementsystems: Du pflegst die bestehenden QM-Dokumente, Prozesse und Standards, um die Qualitätssicherung des Hauptverbandes sicherzustellen. * Unterstützung und Beratung der Kolleg*innen: Du bietest administrative Unterstützung bei der Schulung und Beratung von Mitarbeiter*innen zu den internen Qualitätsgrundsätzen und weiteren Themen des Qualitätsmanagements. * Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements: Du arbeiten eng mit den Teams der DJH-Hauptgeschäftsstelle zusammen, um bestehende (QM-)Prozesse zu optimieren und neue Stan
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in Schadenmanagement (m/w/d)

                          DSR Deutsche Schadenregulierung GmbH
                          Hessisch Oldendorf
                          Teilweise Home-Office
                          DSR Deutsche Schadenregulierung GmbH * Hessisch Oldendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein dynamisches Unternehmen, welches es sich im B2C-Bereich erfolgreich zur Aufgabe gemacht hat, Geschädigten eines Verkehrsunfalls zu ihrem Recht zu verhelfen. B2B-seitig entlasten wir Kfz-Sachverständige und Werkstätten bei ihren Verwaltungsaufgaben und unterstützen bei der Vorfinanzierung und Abrechnung. Zur Verstärkung unseres Teams in Hessisch Oldendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 38 Stunden/Woche Unterstützung. Aufgaben * Sachbearbeitung Schadenabwicklung KH- und Kasko * Korrespondenz mit , Versicherungen etc. * Prüfung der Zahlungseingänge * Prüfung der Sach- und Rechtslage * Aktenanlage und Freigabe von Abrechnungen und Auszahlungen * Bearbeitung Schriftverkehr - Profil
                          DSR Deutsche Schadenregulierung GmbH * Hessisch Oldendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein dynamisches Unternehmen, welches es sich im B2C-Bereich erfolgreich zur Aufgabe gemacht hat, Geschädigten eines Verkehrsunfalls zu ihrem Recht zu verhelfen. B2B-seitig entlasten wir Kfz-Sachverständige und Werkstätten bei ihren Verwaltungsaufgaben und unterstützen bei der Vorfinanzierung und Abrechnung. Zur Verstärkung unseres Teams in Hessisch Oldendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 38 Stunden/Woche Unterstützung. Aufgaben * Sachbearbeitung Schadenabwicklung KH- und Kasko * Korrespondenz mit , Versicherungen etc. * Prüfung der Zahlungseingänge * Prüfung der Sach- und Rechtslage * Aktenanlage und Freigabe von Abrechnungen und Auszahlungen * Bearbeitung Schriftverkehr - Profil
                          mehr
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management.
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management.
                          mehr
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Projektmanager Service (m/w/d) für unseren Bereich Projektmanagement Realisierung im Service * Risikomanagement: Identifikation und Bewertung von Projektrisiken, Planung und Umsetzung von Gegenmaßnahmen * Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement oder vergleichbarer Tätigkeit – idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Projektmanager Service (m/w/d) für unseren Bereich Projektmanagement Realisierung im Service * Risikomanagement: Identifikation und Bewertung von Projektrisiken, Planung und Umsetzung von Gegenmaßnahmen * Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement oder vergleichbarer Tätigkeit – idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Horatec GmbH * Hövelhof, Augustdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Horatec GmbH - Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Möbelfertigteilen, die wir vom Zuschnitt über die Bekantung bis hin zur Bohr- und Fräsbearbeitung ab Stückzahl „1“ auf höchstem Qualitätsniveau für das Tischler- und Schreinerhandwerk produzieren. Was erwartet dich? * Du prüfst und bearbeitest gemeinsam mit unserem Team Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten * Du kümmerst dich um die Erstellung und Optimierung von CNC-Programmen, die Logistik- und Materialplanung sowie die Terminierung von Produktionsaufträgen * Du pflegst und verwaltest mit einem Auge fürs Detail Produktdaten und entwickelst unsere Stammdaten ständig weiter, um neuen Anforderungen gerecht zu werden
                          Horatec GmbH * Hövelhof, Augustdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Horatec GmbH - Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Möbelfertigteilen, die wir vom Zuschnitt über die Bekantung bis hin zur Bohr- und Fräsbearbeitung ab Stückzahl „1“ auf höchstem Qualitätsniveau für das Tischler- und Schreinerhandwerk produzieren. Was erwartet dich? * Du prüfst und bearbeitest gemeinsam mit unserem Team Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten * Du kümmerst dich um die Erstellung und Optimierung von CNC-Programmen, die Logistik- und Materialplanung sowie die Terminierung von Produktionsaufträgen * Du pflegst und verwaltest mit einem Auge fürs Detail Produktdaten und entwickelst unsere Stammdaten ständig weiter, um neuen Anforderungen gerecht zu werden
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Management von Zertifizierungen und Approbationen auf nationaler und internationaler Ebene mit Schwerpunkt auf Trinkwasserzertifizierungen für Materialien und Produkte * Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, z. B. bei der Erstellung und Überprüfung von Produktspezifikationen * Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Management von Zertifizierungen und Approbationen auf nationaler und internationaler Ebene * Gesundheitsmanagement – Betriebsarzt mit werksärztlichem Dienst, Prämien für Gesundheitsmaßnahmen, Vergünstigungen bei regionalen Fitnessstudios
                          Management von Zertifizierungen und Approbationen auf nationaler und internationaler Ebene mit Schwerpunkt auf Trinkwasserzertifizierungen für Materialien und Produkte * Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, z. B. bei der Erstellung und Überprüfung von Produktspezifikationen * Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Management von Zertifizierungen und Approbationen auf nationaler und internationaler Ebene * Gesundheitsmanagement – Betriebsarzt mit werksärztlichem Dienst, Prämien für Gesundheitsmaßnahmen, Vergünstigungen bei regionalen Fitnessstudios
                          mehr
                          Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
                          Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
                          mehr

                          Category Manager (m/w/d)

                          riha WeserGold Getränke GmbH & Co. KG
                          Rinteln
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie Teil unseres Teams in Rinteln und treiben Sie mit uns ein innovatives und kundenzentriertes Category Management voran. * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb, sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Category Management im FMCG-Umfeld - idealerweise in der Lebensmittelbranche * Verfolgung wichtiger Kennzahlen, Erstellung von Berichten und Bereitstellung von Erkenntnissen für das Management und für unsere Kunden * Sicherer Umgang mit MS Office und Analysetools, umfassende Kenntnisse der relevanten Paneldaten (z.B. YouGov, Nielsen / Circana), sowie idealerweise eine GS1 Category Management Zertifizierung
                          Werden Sie Teil unseres Teams in Rinteln und treiben Sie mit uns ein innovatives und kundenzentriertes Category Management voran. * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb, sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Category Management im FMCG-Umfeld - idealerweise in der Lebensmittelbranche * Verfolgung wichtiger Kennzahlen, Erstellung von Berichten und Bereitstellung von Erkenntnissen für das Management und für unsere Kunden * Sicherer Umgang mit MS Office und Analysetools, umfassende Kenntnisse der relevanten Paneldaten (z.B. YouGov, Nielsen / Circana), sowie idealerweise eine GS1 Category Management Zertifizierung
                          mehr

                          Architekt (m/w/d)

                          Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH
                          Brakel bei Paderborn
                          verantwortungsvolle Pflege des Raumprogramms aller Liegenschaften des in der Holding eingesetzten Gebäudemanagements
                          verantwortungsvolle Pflege des Raumprogramms aller Liegenschaften des in der Holding eingesetzten Gebäudemanagements
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Learning Management in Barntrup?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Learning Management in Barntrup liegt bei 75.700 €. Gehälter für Learning Management in Barntrup liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Learning Management Jobs in Barntrup?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 230 offene Stellenanzeigen für Learning Management Jobs in Barntrup.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Barntrup einen Learning Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Barntrup einen Learning Management Job suchen: Bielefeld, Paderborn, Gütersloh.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Learning Management Jobs in Barntrup suchen?
                          Wer nach Learning Management Jobs in Barntrup sucht, sucht häufig auch nach Program Management, E-Learning Management, Creative Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Learning Management Jobs in Barntrup??
                          Für einen Learning Management Job in Barntrup sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Learning Management Jobs in Barntrup?
                          Für Learning Management Jobs in Barntrup gibt es aktuell 389 offene Teilzeitstellen.