Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • Bildungsberater
                          • Trainee Projektmanagement
                          • Learning Management
                          • Praktikum Weiterbildung
                          • Learning und Development
                          • Learning Projektmanagement
                          • Learning & Development Specialist
                          • Employer Branding Specialist
                          • International Management Trainee
                          • Bildungsmanager
                          • Werkstudent/in Business Development
                          • Praktikum Personalentwicklung
                          • Weiterbildung
                          • Programme Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          3

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          7






                          7 Treffer für Learning & Development Specialist Jobs in Meckenheim, Nordrhein Westfalen im Umkreis von 30 km

                          Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) Schwerpunkt Change Management

                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG
                          Hürth bei Köln
                          Teilweise Home-Office
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) in Teilzeit - anteilig Mobiles Arbeiten - MITWIRKEN: Ihre Aufgaben * Sie begleiten Veränderungsprozesse und Transformationsvorhaben– mit fachlicher Expertise, Erfahrung und Einfühlungsvermögen * In enger Zusammenarbeit mit und Teams unterstützen Sie die Konzeption und Umsetzung passgenauer Maßnahmen für Change, Kultur und Zusammenarbeit
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) in Teilzeit - anteilig Mobiles Arbeiten - MITWIRKEN: Ihre Aufgaben * Sie begleiten Veränderungsprozesse und Transformationsvorhaben– mit fachlicher Expertise, Erfahrung und Einfühlungsvermögen * In enger Zusammenarbeit mit und Teams unterstützen Sie die Konzeption und Umsetzung passgenauer Maßnahmen für Change, Kultur und Zusammenarbeit
                          mehr
                          ROMEX® GmbH * Meckenheim, Bonn, Köln, Euskirchen, Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma ROMEX® ist seit 1989 mit eigener Made in Germany - Produktion, auf den Vertrieb von Pflasterfugenmörteln und Splittbefestigungs-Systemen spezialisiert. Unsere Lösungen tragen zur Verbesserung der Infrastruktur und der Lebensqualität in urbanen Bereichen bei. Zu unseren Kundengruppen gehören Generalunternehmer, Planer, Baustoffhandlungen außerdem Städte, Pflasterbetriebe und Fachverleger aus dem Tiefbau-Segment. Du willst nicht nur am Schreibtisch sitzen, sondern Technik erleben, erklären und weiterentwickeln? Dann komm in unser Team und unterstütze uns dabei, hochwertige Bauprodukte weiter zu verbessern und unsere Kunden in der Praxis zu begleiten. Wir bringen dir alles bei, was du brauchst – dank intensiver Einarbeitung durch unseren Abt
                          ROMEX® GmbH * Meckenheim, Bonn, Köln, Euskirchen, Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma ROMEX® ist seit 1989 mit eigener Made in Germany - Produktion, auf den Vertrieb von Pflasterfugenmörteln und Splittbefestigungs-Systemen spezialisiert. Unsere Lösungen tragen zur Verbesserung der Infrastruktur und der Lebensqualität in urbanen Bereichen bei. Zu unseren Kundengruppen gehören Generalunternehmer, Planer, Baustoffhandlungen außerdem Städte, Pflasterbetriebe und Fachverleger aus dem Tiefbau-Segment. Du willst nicht nur am Schreibtisch sitzen, sondern Technik erleben, erklären und weiterentwickeln? Dann komm in unser Team und unterstütze uns dabei, hochwertige Bauprodukte weiter zu verbessern und unsere Kunden in der Praxis zu begleiten. Wir bringen dir alles bei, was du brauchst – dank intensiver Einarbeitung durch unseren Abt
                          mehr
                          Lantzerath Tankstellentechnik GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Unsere 600 Mitarbeiter in Deutschland sind für Kunden aus der Mineralölwirtschaft, des Anlagenbaus und Anbietern von Ladeinfrastrukturlösungen tätig. Als modernes, mittel-ständisches Handwerksunternehmen übernehmen wir deutschlandweit die Installation, Wartung, Instandsetzung & Neubau von Anlagen unserer Auftraggeber an Tankstellen, Flugbetankungsanlagen, Prüfständen und Standorten von Elektroladesäulen. Du für uns * Zentrale Steuerung und Weiterentwicklung der Ausbildung an allen Standorten * Planung des jährlichen Ausbildungsstarts sowie Steuerung von Onboarding-, Mentoring- und - Patenprogrammen * Einheitliche Ausbildungspläne erstellen, pflegen und deren Aktualität sichern * Feedback- und Abschlussgespräche durchführen * Kommunikation mit IHKs, Handwerkskammern, Berufsschulen und sonstige Pa
                          Lantzerath Tankstellentechnik GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Unsere 600 Mitarbeiter in Deutschland sind für Kunden aus der Mineralölwirtschaft, des Anlagenbaus und Anbietern von Ladeinfrastrukturlösungen tätig. Als modernes, mittel-ständisches Handwerksunternehmen übernehmen wir deutschlandweit die Installation, Wartung, Instandsetzung & Neubau von Anlagen unserer Auftraggeber an Tankstellen, Flugbetankungsanlagen, Prüfständen und Standorten von Elektroladesäulen. Du für uns * Zentrale Steuerung und Weiterentwicklung der Ausbildung an allen Standorten * Planung des jährlichen Ausbildungsstarts sowie Steuerung von Onboarding-, Mentoring- und - Patenprogrammen * Einheitliche Ausbildungspläne erstellen, pflegen und deren Aktualität sichern * Feedback- und Abschlussgespräche durchführen * Kommunikation mit IHKs, Handwerkskammern, Berufsschulen und sonstige Pa
                          mehr
                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Ihr ArbeitsalltagSie unterstützen die Abteilung Personalmanagement und Unternehmenskommunikation in den Themenbereichen Recruiting und Personalentwicklung. Folgende Aufgaben erwarten Sie:- Sie sind das Herz des Auslandsrecruitings: Als erster Ansprechpartner für unsere aus dem Ausland stehen Sie jederzeit mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Verfügung. - Führen von Vorstellungsgesprächen mit ausländischen Bewerbern - Begleitung bei der Integration - Vorbereitung und Durchführung aller Onboarding- und Integrationsmaßnahmen - Kommunikation mit Behörden - Vorbereitung und Durchführung aller Anträge für das Einreiseverfahren - Sie arbeiten mit in der Gestaltung und Entwicklung von Prozessen in allen Bereichen des Personalmanagements
                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Ihr ArbeitsalltagSie unterstützen die Abteilung Personalmanagement und Unternehmenskommunikation in den Themenbereichen Recruiting und Personalentwicklung. Folgende Aufgaben erwarten Sie:- Sie sind das Herz des Auslandsrecruitings: Als erster Ansprechpartner für unsere aus dem Ausland stehen Sie jederzeit mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Verfügung. - Führen von Vorstellungsgesprächen mit ausländischen Bewerbern - Begleitung bei der Integration - Vorbereitung und Durchführung aller Onboarding- und Integrationsmaßnahmen - Kommunikation mit Behörden - Vorbereitung und Durchführung aller Anträge für das Einreiseverfahren - Sie arbeiten mit in der Gestaltung und Entwicklung von Prozessen in allen Bereichen des Personalmanagements
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Bonner Energie Agentur e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BONNER ENERGIE AGENTUR (BEA) steht seit 2012 für eine kostenfreie, produkt- und anbieterneutrale Energieberatung. Wir bieten ein umfassendes Informationsangebot zum energieeffizienten Bauen und Sanieren und zu erneuerbaren Energien. Vor knapp zwei Jahren wurden wir mit vier Projekten aus dem Bonner Klimaplan betraut. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen und haben bereits viel auf die Beine gestellt, unter anderem den Start unserer Beratungen in zwei Quartiersbüros BEA nebenan. Und wir bauen unsere Angebote weiter aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir neue Kolleg*innen, die mit uns die Bonner*innen dabei unterstützen, ihre Häuser klimafreundlich und zukunftstauglich zu machen.
                          Bonner Energie Agentur e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BONNER ENERGIE AGENTUR (BEA) steht seit 2012 für eine kostenfreie, produkt- und anbieterneutrale Energieberatung. Wir bieten ein umfassendes Informationsangebot zum energieeffizienten Bauen und Sanieren und zu erneuerbaren Energien. Vor knapp zwei Jahren wurden wir mit vier Projekten aus dem Bonner Klimaplan betraut. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen und haben bereits viel auf die Beine gestellt, unter anderem den Start unserer Beratungen in zwei Quartiersbüros BEA nebenan. Und wir bauen unsere Angebote weiter aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir neue Kolleg*innen, die mit uns die Bonner*innen dabei unterstützen, ihre Häuser klimafreundlich und zukunftstauglich zu machen.
                          mehr
                          Bonner Energie Agentur e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BONNER ENERGIE AGENTUR (BEA) steht seit 2012 für eine kostenfreie, produkt- und anbieterneutrale Energieberatung. Wir bieten ein umfassendes Informationsangebot zum energieeffizienten Bauen und Sanieren und zu erneuerbaren Energien. Vor knapp zwei Jahren wurden wir mit vier Projekten aus dem Bonner Klimaplan betraut. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen und haben bereits viel auf die Beine gestellt, unter anderem den Start unserer Beratungen in zwei Quartiersbüros BEA nebenan. Und wir bauen unsere Angebote weiter aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir neue Kolleg*innen, die mit uns die Bonner*innen dabei unterstützen, ihre Häuser klimafreundlich und zukunftstauglich zu machen.
                          Bonner Energie Agentur e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BONNER ENERGIE AGENTUR (BEA) steht seit 2012 für eine kostenfreie, produkt- und anbieterneutrale Energieberatung. Wir bieten ein umfassendes Informationsangebot zum energieeffizienten Bauen und Sanieren und zu erneuerbaren Energien. Vor knapp zwei Jahren wurden wir mit vier Projekten aus dem Bonner Klimaplan betraut. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen und haben bereits viel auf die Beine gestellt, unter anderem den Start unserer Beratungen in zwei Quartiersbüros BEA nebenan. Und wir bauen unsere Angebote weiter aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir neue Kolleg*innen, die mit uns die Bonner*innen dabei unterstützen, ihre Häuser klimafreundlich und zukunftstauglich zu machen.
                          mehr

                          7 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Du verantwortest die Konzeption und Weiterentwicklung professioneller Lösungen der Eignungsdiagnostik; dazu entwickelst du Assessment- und Development-Center, konzipierst Übungen, bewertest Testverfahren und steuerst externe Dienstleister * Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-Learnings
                          Du verantwortest die Konzeption und Weiterentwicklung professioneller Lösungen der Eignungsdiagnostik; dazu entwickelst du Assessment- und Development-Center, konzipierst Übungen, bewertest Testverfahren und steuerst externe Dienstleister * Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-Learnings
                          mehr
                          1. FC Köln GmbH & Co. KGaA * Köln * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns "Durch dick un durch dünn, janz ejal wohin. Nur zesamme simmer stark, FC Kölle“, heißt es in der Hymne des 1. FC Köln. Zesamme – das ist der Kern der Identität des 1. FC Köln. Zesamme vereint die drei Werte des 1. FC Köln – Ambition, Selbstbestimmtheit und Lebensfreude – zu dem Bewusstsein, dass gemeinsam mehr erreicht werden kann als es ein jeder Akteur alleine jemals könnte. Zesamme arbeiten alle Akteure beim 1. FC Köln mit großer Ambition daran, den Weg des 1. FC Köln in die Zukunft erfolgreich zu gestalten – mutig, willensstark und zupackend. Zesamme schützen alle Akteure nachhaltig, verwurzelt und partizipativ die Selbstbestimmtheit des 1. FC Köln als hohes Gut. Zesamme strahlen alle Akteure beim 1. FC Köln in ihrem alltäglichen Verhalten und Handeln – in
                          1. FC Köln GmbH & Co. KGaA * Köln * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns "Durch dick un durch dünn, janz ejal wohin. Nur zesamme simmer stark, FC Kölle“, heißt es in der Hymne des 1. FC Köln. Zesamme – das ist der Kern der Identität des 1. FC Köln. Zesamme vereint die drei Werte des 1. FC Köln – Ambition, Selbstbestimmtheit und Lebensfreude – zu dem Bewusstsein, dass gemeinsam mehr erreicht werden kann als es ein jeder Akteur alleine jemals könnte. Zesamme arbeiten alle Akteure beim 1. FC Köln mit großer Ambition daran, den Weg des 1. FC Köln in die Zukunft erfolgreich zu gestalten – mutig, willensstark und zupackend. Zesamme schützen alle Akteure nachhaltig, verwurzelt und partizipativ die Selbstbestimmtheit des 1. FC Köln als hohes Gut. Zesamme strahlen alle Akteure beim 1. FC Köln in ihrem alltäglichen Verhalten und Handeln – in
                          mehr
                          BLU agency network * Leverkusen * Feste Anstellung * Teilzeit - Du liebst den Duft von frisch gebrühtem Kaffee und suchst einen Job in Teilzeit? Dann werde Teil der De'Longhi Welt – italienische Leidenschaft trifft auf hochwertige Technik. Dein Job in Teilzeit * Beratung & Verkauf von De'Longhi Kaffeemaschinen * Einsatz in Saturn - und Media Märkten und ausgewähltem Fachhandel * Begeistere Kunden mit Fachwissen und Charme * Dokumentation von Verkaufszahlen und Tagesreporting - Das bringst Du mit * Freude am Kundenkontakt und Service * Quereinstieg? Kein Problem – wir schulen Dich vor Ort * Freundliches Auftreten, schnelle Auffassungsgabe * Sehr gute Deutschkenntnisse - Deine Teilzeit-Benefits * Top Verdienst durch Grundgehalt + Provision * Moderne Arbeitskleidung inklusive * Team-Events und Entwicklungsmöglichkeiten * Zugang zu exklusiven Corporate Benefits - Mitarbei
                          BLU agency network * Leverkusen * Feste Anstellung * Teilzeit - Du liebst den Duft von frisch gebrühtem Kaffee und suchst einen Job in Teilzeit? Dann werde Teil der De'Longhi Welt – italienische Leidenschaft trifft auf hochwertige Technik. Dein Job in Teilzeit * Beratung & Verkauf von De'Longhi Kaffeemaschinen * Einsatz in Saturn - und Media Märkten und ausgewähltem Fachhandel * Begeistere Kunden mit Fachwissen und Charme * Dokumentation von Verkaufszahlen und Tagesreporting - Das bringst Du mit * Freude am Kundenkontakt und Service * Quereinstieg? Kein Problem – wir schulen Dich vor Ort * Freundliches Auftreten, schnelle Auffassungsgabe * Sehr gute Deutschkenntnisse - Deine Teilzeit-Benefits * Top Verdienst durch Grundgehalt + Provision * Moderne Arbeitskleidung inklusive * Team-Events und Entwicklungsmöglichkeiten * Zugang zu exklusiven Corporate Benefits - Mitarbei
                          mehr

                          SAP Software Developer Expert (m/w/d) SAP CRM

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health. CompuGroup Medical ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit und verfolgt eine wichtige Mission. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen.
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health. CompuGroup Medical ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit und verfolgt eine wichtige Mission. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen.
                          mehr
                          Du arbeitest mit bei der Definition, Umsetzung und Evaluation von Prozessen, Tagungs- und Seminarstandards sowie in Projekten im Business Development. * Als Administrator*in unseres Product Information Managementsystems und Ansprechpartner*in für die Seminaranlage im Trainings Manangementsystem bist Du die Schnittstelle zwischen dem Segment Training und dem Business Development und sorgst für die Pflege und Aktualisierung dieser Systeme sowie weiterer Anwendungen, wie z.B. SharePoint.
                          Du arbeitest mit bei der Definition, Umsetzung und Evaluation von Prozessen, Tagungs- und Seminarstandards sowie in Projekten im Business Development. * Als Administrator*in unseres Product Information Managementsystems und Ansprechpartner*in für die Seminaranlage im Trainings Manangementsystem bist Du die Schnittstelle zwischen dem Segment Training und dem Business Development und sorgst für die Pflege und Aktualisierung dieser Systeme sowie weiterer Anwendungen, wie z.B. SharePoint.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Personalreferent*in (w/m/d)

                          Kunsthochschule für Medien Köln
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          An der Kunsthochschule für Medien Köln ist in der Abteilung Personalservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent*in (w/m/d) * Kunsthochschule für Medien Köln * Köln * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über die Kunsthochschule für Medien Köln (KHM) Die Kunsthochschule für Medien Köln fordert die interdisziplinäre Auseinandersetzung mit den medialen Künsten. Sie bietet ein anspruchsvolles Projektstudium "Mediale Künste" mit Diplomabschluss an. Künstlerische Praxis, verbunden mit der Aneignung medientechnischer und theoretischer Kompetenzen, hat Priorität und wird durch vielfältige Aufgaben in Technik und Verwaltung unterstützt. Die Kunsthochschule für Medien Köln setzt sich für ein chancengerechtes und diskriminierungsfreies Lern-, Lehr- und Arbeitsumfeld ein und wirkt auf den Abbau struktureller Barrieren hi
                          An der Kunsthochschule für Medien Köln ist in der Abteilung Personalservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent*in (w/m/d) * Kunsthochschule für Medien Köln * Köln * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über die Kunsthochschule für Medien Köln (KHM) Die Kunsthochschule für Medien Köln fordert die interdisziplinäre Auseinandersetzung mit den medialen Künsten. Sie bietet ein anspruchsvolles Projektstudium "Mediale Künste" mit Diplomabschluss an. Künstlerische Praxis, verbunden mit der Aneignung medientechnischer und theoretischer Kompetenzen, hat Priorität und wird durch vielfältige Aufgaben in Technik und Verwaltung unterstützt. Die Kunsthochschule für Medien Köln setzt sich für ein chancengerechtes und diskriminierungsfreies Lern-, Lehr- und Arbeitsumfeld ein und wirkt auf den Abbau struktureller Barrieren hi
                          mehr

                          Personalreferent*in (w/m/d)

                          Kunsthochschule für Medien Köln
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          An der Kunsthochschule für Medien Köln ist in der Abteilung Personalservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent*in (w/m/d) * Kunsthochschule für Medien Köln * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über die Kunsthochschule für Medien Köln (KHM) Die Kunsthochschule für Medien Köln fordert die interdisziplinäre Auseinandersetzung mit den medialen Künsten. Sie bietet ein anspruchsvolles Projektstudium "Mediale Künste" mit Diplomabschluss an. Künstlerische Praxis, verbunden mit der Aneignung medientechnischer und theoretischer Kompetenzen, hat Priorität und wird durch vielfältige Aufgaben in Technik und Verwaltung unterstützt. Die Kunsthochschule für Medien Köln setzt sich für ein chancengerechtes und diskriminierungsfreies Lern-, Lehr- und Arbeitsumfeld ein und wirkt auf den Abb
                          An der Kunsthochschule für Medien Köln ist in der Abteilung Personalservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent*in (w/m/d) * Kunsthochschule für Medien Köln * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über die Kunsthochschule für Medien Köln (KHM) Die Kunsthochschule für Medien Köln fordert die interdisziplinäre Auseinandersetzung mit den medialen Künsten. Sie bietet ein anspruchsvolles Projektstudium "Mediale Künste" mit Diplomabschluss an. Künstlerische Praxis, verbunden mit der Aneignung medientechnischer und theoretischer Kompetenzen, hat Priorität und wird durch vielfältige Aufgaben in Technik und Verwaltung unterstützt. Die Kunsthochschule für Medien Köln setzt sich für ein chancengerechtes und diskriminierungsfreies Lern-, Lehr- und Arbeitsumfeld ein und wirkt auf den Abb
                          mehr

                          Personalreferent/in (m/w/d)

                          Primus Service GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Primus Service GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1998 sind wir Teil des Malteser-Verbunds und gehören heute mit über 1.600 Mitarbeitenden an mehr als 100 Standorten zu den führenden Anbietern für verantwortungsvolle Gemeinschaftsverpflegung in Deutschland. Uns geht es um mehr als gutes Essen: Wir stehen für den Dienst am Menschen und nachhaltige Gastronomiekonzepte – getragen von einer Kultur des Vertrauens, Respekts und der Zusammenarbeit. Bei uns zählt, was Du einbringst: Wir fördern Eigenverantwortung, bieten klare Strukturen und echte Entwicklungsmöglichkeiten. In unserer achtköpfigen HR-Abteilung übernimmst Du eine zentrale fachliche Verantwortung im HR-Management: Du berätst Führungskräfte auf Augenhöhe, steuerst komplexe HR-Themen und bringst Deine Erfahrung aktiv in Projekte und in die fachlich
                          Primus Service GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1998 sind wir Teil des Malteser-Verbunds und gehören heute mit über 1.600 Mitarbeitenden an mehr als 100 Standorten zu den führenden Anbietern für verantwortungsvolle Gemeinschaftsverpflegung in Deutschland. Uns geht es um mehr als gutes Essen: Wir stehen für den Dienst am Menschen und nachhaltige Gastronomiekonzepte – getragen von einer Kultur des Vertrauens, Respekts und der Zusammenarbeit. Bei uns zählt, was Du einbringst: Wir fördern Eigenverantwortung, bieten klare Strukturen und echte Entwicklungsmöglichkeiten. In unserer achtköpfigen HR-Abteilung übernimmst Du eine zentrale fachliche Verantwortung im HR-Management: Du berätst Führungskräfte auf Augenhöhe, steuerst komplexe HR-Themen und bringst Deine Erfahrung aktiv in Projekte und in die fachlich
                          mehr

                          HR Koordinator (m/w/d) Zeitarbeit

                          igus SE & Co. KG
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Optimierung von Prozessen rund um Zeitarbeit und Mitarbeitermanagement * igus SE & Co. KG * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die igus SE & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Unsere Produkte sind vielseitig und lassen sich in über 50 verschiedenen Branchen wiederfinden, darunter in der Automobilindustrie, der Raumfahrt oder im 3D-Druck. Die Kommunikation zwischen unseren weltweit über 5.215 Mitarbeiter:innen ist persönlich und unkompliziert, denn alle sind per Du. Budgets kennen wir nicht, weil wir schnell und an die jeweilige Situation angepasst entscheiden. Wir schaffen unseren Erfolg über den Erfolg unserer Kunden - nachhaltig und schon ba
                          Optimierung von Prozessen rund um Zeitarbeit und Mitarbeitermanagement * igus SE & Co. KG * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die igus SE & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Unsere Produkte sind vielseitig und lassen sich in über 50 verschiedenen Branchen wiederfinden, darunter in der Automobilindustrie, der Raumfahrt oder im 3D-Druck. Die Kommunikation zwischen unseren weltweit über 5.215 Mitarbeiter:innen ist persönlich und unkompliziert, denn alle sind per Du. Budgets kennen wir nicht, weil wir schnell und an die jeweilige Situation angepasst entscheiden. Wir schaffen unseren Erfolg über den Erfolg unserer Kunden - nachhaltig und schon ba
                          mehr
                          Verstärken Sie unser HR-Team am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalreferent (m/w/d) im Bereich Recruiting und Personalbetreuung * GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Grundstein für unseren Erfolg sind die Menschen. Für GÖRG stehen über 370 Persönlichkeiten aus den Bereichen Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, die engagiert, teamorientiert und standortübergreifend in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts zusammenarbeiten. Ihr volles Potential können sie dabei nur durch die exzellente Unterstützung der Bereiche Assistenz & Business Support voll ausschöpfen. Sie finden uns an fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München - und überall dort, wo wir gebraucht werden. * Als interner Sparringspar
                          Verstärken Sie unser HR-Team am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalreferent (m/w/d) im Bereich Recruiting und Personalbetreuung * GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Grundstein für unseren Erfolg sind die Menschen. Für GÖRG stehen über 370 Persönlichkeiten aus den Bereichen Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, die engagiert, teamorientiert und standortübergreifend in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts zusammenarbeiten. Ihr volles Potential können sie dabei nur durch die exzellente Unterstützung der Bereiche Assistenz & Business Support voll ausschöpfen. Sie finden uns an fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München - und überall dort, wo wir gebraucht werden. * Als interner Sparringspar
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als HR Business Partner (m/w/d) begleitest Du unsere Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen und treibst zielführend gemeinsame Projekte voran * Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Position im Personalwesen * Du analysierst HR-Kennzahlen und leistest die dazugehörigen Maßnahmen ab * Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Schwerpunkt * igus SE & Co. KG * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die igus SE & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Unsere Produkte sind vielseitig und
                          Als HR Business Partner (m/w/d) begleitest Du unsere Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen und treibst zielführend gemeinsame Projekte voran * Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Position im Personalwesen * Du analysierst HR-Kennzahlen und leistest die dazugehörigen Maßnahmen ab * Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Schwerpunkt * igus SE & Co. KG * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die igus SE & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Unsere Produkte sind vielseitig und
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir Sie als Junior Personalreferent/in m/w/d. * HR UNIVERSAL GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind ein etabliertes, innovatives Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Köln und Niederlassungen in Berlin und München. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Netzwerk bieten wir professionelle Unterstützung in allen Belangen des Personalwesens. Dabei stehen individuelle, moderne Lösungen und eine persönliche Betreuung im Mittelpunkt. * In Ihrer Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Bewerbermanagement und übernehmen die Kandidatenkommunikation im Rahmen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen * Hierbei sind Sie für die kreative Ausgestaltung von Stellenausschreibungen sowie Recherche passgenauer Kandidaten
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir Sie als Junior Personalreferent/in m/w/d. * HR UNIVERSAL GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind ein etabliertes, innovatives Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Köln und Niederlassungen in Berlin und München. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Netzwerk bieten wir professionelle Unterstützung in allen Belangen des Personalwesens. Dabei stehen individuelle, moderne Lösungen und eine persönliche Betreuung im Mittelpunkt. * In Ihrer Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Bewerbermanagement und übernehmen die Kandidatenkommunikation im Rahmen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen * Hierbei sind Sie für die kreative Ausgestaltung von Stellenausschreibungen sowie Recherche passgenauer Kandidaten
                          mehr
                          Begleite unsere Mitarbeitenden auf dem Weg in die Zukunft - als HR Business Partner (m/w/d). Als People & Culture Operations Partner (m/w/d) übernimmst du eine Schlüsselrolle zwischen dem People & Culture-Bereich und unseren Fachabteilungen. * Du bist Teil bei der Umsetzung einer neuen HR-Strategie zur Förderung der Mitarbeitendenmotivation und -engagement * Du arbeitest vertrauensvoll mit Partnern wie der Payroll und dem Betriebsrat zusammen * Du unterstützt bei der Einführung moderner HR-Technologien zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung * Häfen und Güterverkehr Köln AG * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Logistik-Holding im Stadtwerke Köln Konzern (SWK) kombiniert die Häfen und Güterverkehr Köln AG mit mo
                          Begleite unsere Mitarbeitenden auf dem Weg in die Zukunft - als HR Business Partner (m/w/d). Als People & Culture Operations Partner (m/w/d) übernimmst du eine Schlüsselrolle zwischen dem People & Culture-Bereich und unseren Fachabteilungen. * Du bist Teil bei der Umsetzung einer neuen HR-Strategie zur Förderung der Mitarbeitendenmotivation und -engagement * Du arbeitest vertrauensvoll mit Partnern wie der Payroll und dem Betriebsrat zusammen * Du unterstützt bei der Einführung moderner HR-Technologien zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung * Häfen und Güterverkehr Köln AG * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Logistik-Holding im Stadtwerke Köln Konzern (SWK) kombiniert die Häfen und Güterverkehr Köln AG mit mo
                          mehr
                          Als Seminarbetreuer*in bist Du Ansprechpartner*in für Teilnehmer*innen, Trainer*innen sowie externe und interne Kunden*innen. * TÜV Rheinland Group * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH - Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Tätigkeiten
                          Als Seminarbetreuer*in bist Du Ansprechpartner*in für Teilnehmer*innen, Trainer*innen sowie externe und interne Kunden*innen. * TÜV Rheinland Group * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH - Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Tätigkeiten
                          mehr
                          Begeistert es Dich, Personalarbeit aktiv zu gestalten, Menschen zu fördern und Sozialunternehmen in die Zukunft zu begleiten? Zum 1. Februar suchen wir eine empathische und loyale Teamleitung Personal (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Prozesse im Blick hat und Menschen begeistert. Dabei solltest Du sowohl Freude an strategischer Personalarbeit als auch an operativer Sachbearbeitung haben. * Leitung und Weiterentwicklung unseres Personalteams * Eigenständige Steuerung und Koordination der gesamten Personaladministration * Steuerung unserer Personalentwicklung * Erfahrung im Personalwesen und erste Führungserfahrung * meinestadt.de * Bergisch Gladbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: Die Kette e.V. Einsatzort: 51465 Bergis
                          Begeistert es Dich, Personalarbeit aktiv zu gestalten, Menschen zu fördern und Sozialunternehmen in die Zukunft zu begleiten? Zum 1. Februar suchen wir eine empathische und loyale Teamleitung Personal (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Prozesse im Blick hat und Menschen begeistert. Dabei solltest Du sowohl Freude an strategischer Personalarbeit als auch an operativer Sachbearbeitung haben. * Leitung und Weiterentwicklung unseres Personalteams * Eigenständige Steuerung und Koordination der gesamten Personaladministration * Steuerung unserer Personalentwicklung * Erfahrung im Personalwesen und erste Führungserfahrung * meinestadt.de * Bergisch Gladbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: Die Kette e.V. Einsatzort: 51465 Bergis
                          mehr
                          In Vollzeit (39h/Woche) suchen wir einen Bildungsreferenten (m/w/d) für das geförderte Projekt „We-Transform-ÖPNV“. * VDV-Akademie e.V. * Köln * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über die VDV-Akademie - Die VDV-Akademie ist die Bildungspartnerin für die Unternehmen in der Mobilitätsbranche. Als Bildungseinrichtung im Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) entwickeln wir Strategien, Konzepte und Angebote für die Weiterbildung der Beschäftig- ten. Jährlich setzen rund 6.000 Teilnehmende im Rahmen von Tagungen, Lehrgängen und Seminaren auf die Kompetenz und das Branchenwissen der Akademie. Verstärke unser innovatives und junges Team. Stellenbeschreibung - In diesem Projekt werden Beschäftigte in Verkehrsunternehmen bei der Umsetzung von betrieblichen Transformationsvorhaben unterstützt und für die R
                          In Vollzeit (39h/Woche) suchen wir einen Bildungsreferenten (m/w/d) für das geförderte Projekt „We-Transform-ÖPNV“. * VDV-Akademie e.V. * Köln * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über die VDV-Akademie - Die VDV-Akademie ist die Bildungspartnerin für die Unternehmen in der Mobilitätsbranche. Als Bildungseinrichtung im Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) entwickeln wir Strategien, Konzepte und Angebote für die Weiterbildung der Beschäftig- ten. Jährlich setzen rund 6.000 Teilnehmende im Rahmen von Tagungen, Lehrgängen und Seminaren auf die Kompetenz und das Branchenwissen der Akademie. Verstärke unser innovatives und junges Team. Stellenbeschreibung - In diesem Projekt werden Beschäftigte in Verkehrsunternehmen bei der Umsetzung von betrieblichen Transformationsvorhaben unterstützt und für die R
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Learning & Development Specialist in Meckenheim, Nordrhein Westfalen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Learning & Development Specialist in Meckenheim, Nordrhein Westfalen liegt bei 54.300 €. Gehälter für Learning & Development Specialist in Meckenheim, Nordrhein Westfalen liegen im Bereich zwischen 45.500 € und 63.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Learning & Development Specialist Jobs in Meckenheim, Nordrhein Westfalen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Learning & Development Specialist Jobs in Meckenheim, Nordrhein Westfalen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Meckenheim, Nordrhein Westfalen einen Learning & Development Specialist Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Meckenheim, Nordrhein Westfalen einen Learning & Development Specialist Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Learning & Development Specialist Jobs in Meckenheim, Nordrhein Westfalen suchen?
                          Wer nach Learning & Development Specialist Jobs in Meckenheim, Nordrhein Westfalen sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, Bildungsberater.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Learning & Development Specialist Jobs in Meckenheim, Nordrhein Westfalen??
                          Für einen Learning & Development Specialist Job in Meckenheim, Nordrhein Westfalen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Entwicklung, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Personalentwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Learning & Development Specialist Jobs in Meckenheim, Nordrhein Westfalen?
                          Learning & Development Specialist Jobs in Meckenheim, Nordrhein Westfalen werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Learning & Development Specialist Jobs in Meckenheim, Nordrhein Westfalen?
                          Für Learning & Development Specialist Jobs in Meckenheim, Nordrhein Westfalen gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.