Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Wirtschaftsingenieur
                          • Praktikum Consulting
                          • Graduate Program
                          • Learning Development
                          • Trainee Human Resources
                          • Erwachsenenbildung
                          • Junior HR Generalist
                          • Junior HR Business Partner
                          • Trainee Personal
                          • Learning & Development Specialist
                          • Praktikant/in Inhouse Consulting
                          • Employer Branding Specialist
                          • International Management Trainee
                          • Bildungsmanager
                          • Praktikant/in Consulting
                          • Werkstudent/in Business Development

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          5






                          4 Treffer für Learning & Development Specialist Jobs in Mainz im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Recruiter / Talent Acquisition Specialist (w/m/d)

                          GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
                          Eschborn, Mainz-Hechtsheim, Neuss, Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG * Eschborn, Mainz-Hechtsheim, Neuss, Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Unbefristet in Vollzeit - Menschen gewinnen. Beziehungen aufbauen. Zukunft gestalten. Als Recruiter (w/m/d) bist Du Netzwerker, Sparringspartner und Möglichmacher. Du berätst Führungskräfte auf Augenhöhe, baust starke Beziehungen auf und entwickelst moderne Recruiting-Prozesse weiter. Eine wertschätzende Kommunikation und echter Zusammenhalt in einem Team (6 Personen) sind Dir wichtig. Du arbeitest regelmäßig vor Ort an einem Standort in Nordrhein-Westfalen,
                          GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG * Eschborn, Mainz-Hechtsheim, Neuss, Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Unbefristet in Vollzeit - Menschen gewinnen. Beziehungen aufbauen. Zukunft gestalten. Als Recruiter (w/m/d) bist Du Netzwerker, Sparringspartner und Möglichmacher. Du berätst Führungskräfte auf Augenhöhe, baust starke Beziehungen auf und entwickelst moderne Recruiting-Prozesse weiter. Eine wertschätzende Kommunikation und echter Zusammenhalt in einem Team (6 Personen) sind Dir wichtig. Du arbeitest regelmäßig vor Ort an einem Standort in Nordrhein-Westfalen,
                          mehr

                          Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bremen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Bremen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aktiv am Wachstum des Unternehmens mitzuwirken - das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Recruiter (m/w/d), der mit Begeisterung und Menschenkenntnis die besten Talente findet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, in einem kreativen und kollegialen Arbeitsumfeld zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben * Rekrutierung von Talenten über verschiedene Kanäle, einschließlich Active Sourcing * Führen von Vorstellungsgesprächen und Bewerbermanagement
                          Amadeus Fire AG * Bremen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aktiv am Wachstum des Unternehmens mitzuwirken - das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Recruiter (m/w/d), der mit Begeisterung und Menschenkenntnis die besten Talente findet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, in einem kreativen und kollegialen Arbeitsumfeld zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben * Rekrutierung von Talenten über verschiedene Kanäle, einschließlich Active Sourcing * Führen von Vorstellungsgesprächen und Bewerbermanagement
                          mehr

                          Referent Personalmarketing und -recruiting (m/w/d)

                          Vitos gGmbH
                          Riedstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Vitos gGmbH * Riedstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - ID: 1800_000756 - Du weißt, wie man wirksame Texte verfasst, die genau die richtige Zielgruppe ansprechen, und bringst Erfahrung in der Planung und Umsetzung moderner Recruiting-Kampagnen mit? Außerdem hast Du Freude daran, Personalmarketing-Maßnahmen zu entwickeln, die wirklich wirken und qualifizierte Fachkräfte für die Gesundheitsbranche gewinnen? Dann bewirb Dich bei uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten für Personalmarketing und -recruiting (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung mit einem Stellenanteil von 80%. Aufgaben * Du gestaltest und begleitest den gesamten Recruiting-Prozess – von der Erstellung der Stellenausschreibung bis zum Bewerbungseingang. * Du berätst unsere Führungskräfte zu passenden Recruitingstrategien, setzt diese erfolgreich um und überwachst kontin
                          Vitos gGmbH * Riedstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - ID: 1800_000756 - Du weißt, wie man wirksame Texte verfasst, die genau die richtige Zielgruppe ansprechen, und bringst Erfahrung in der Planung und Umsetzung moderner Recruiting-Kampagnen mit? Außerdem hast Du Freude daran, Personalmarketing-Maßnahmen zu entwickeln, die wirklich wirken und qualifizierte Fachkräfte für die Gesundheitsbranche gewinnen? Dann bewirb Dich bei uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten für Personalmarketing und -recruiting (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung mit einem Stellenanteil von 80%. Aufgaben * Du gestaltest und begleitest den gesamten Recruiting-Prozess – von der Erstellung der Stellenausschreibung bis zum Bewerbungseingang. * Du berätst unsere Führungskräfte zu passenden Recruitingstrategien, setzt diese erfolgreich um und überwachst kontin
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d)

                          HA Hessen Agentur GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          HA Hessen Agentur GmbH * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die HA Hessen Agentur GmbH ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes. Für die Zukunft Hessens entwickeln und verwirklichen wir mit Leidenschaft und Überzeugung eine Vielfalt von Projekten, Kampagnen und Förderaktivitäten. Darüber hinaus informieren, beraten und vernetzen wir Menschen, Kommunen und Unternehmen – regional, national und international. Die Teams unserer Fachabteilungen koordinieren Innovations- und Nachhaltigkeitsprojekte, erheben vielfältige Daten für Berichte und Prognosen, vermarkten Hessen als Tourismusdestination und fördern die Kultur- und Kreativbranche. Arbeiten Sie mit uns an der Schnittstelle von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik! Aufgaben * Aufbau und Etablierung von Prozessen (digital / analog) innerhalb der Holding HA Hessen Agentur GmbH
                          HA Hessen Agentur GmbH * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die HA Hessen Agentur GmbH ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes. Für die Zukunft Hessens entwickeln und verwirklichen wir mit Leidenschaft und Überzeugung eine Vielfalt von Projekten, Kampagnen und Förderaktivitäten. Darüber hinaus informieren, beraten und vernetzen wir Menschen, Kommunen und Unternehmen – regional, national und international. Die Teams unserer Fachabteilungen koordinieren Innovations- und Nachhaltigkeitsprojekte, erheben vielfältige Daten für Berichte und Prognosen, vermarkten Hessen als Tourismusdestination und fördern die Kultur- und Kreativbranche. Arbeiten Sie mit uns an der Schnittstelle von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik! Aufgaben * Aufbau und Etablierung von Prozessen (digital / analog) innerhalb der Holding HA Hessen Agentur GmbH
                          mehr

                          11 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Training Specialist (m/w/d)

                          Tandem Diabetes Care, Inc.
                          Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Our company's human-centered approach to design, development, and support delivers innovative products and services for people who use insulin. Und genau dafür suchen wir dich als Training Specialist (m/w/d).
                          Our company's human-centered approach to design, development, and support delivers innovative products and services for people who use insulin. Und genau dafür suchen wir dich als Training Specialist (m/w/d).
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) Low-Code Entwicklung & Entwicklungssteuerung

                          Föderale IT-Kooperation (FITKO)
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Föderale IT-Kooperation (FITKO) * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Intelligent vernetzt. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Wir sagen ja! Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Als „Umsetzungseinheit“ des deutschen IT-Planungsrats stärken wir die Handlungs- und Steuerungsfähigkeit, schaffen Synergien und vernetzen Akteure. Das geht am besten, wenn Kooperation und Vernetzung auch organisationsintern gelebt werden! Deshalb basiert unsere Zusammenarbeit auf Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung.
                          Föderale IT-Kooperation (FITKO) * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Intelligent vernetzt. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Wir sagen ja! Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Als „Umsetzungseinheit“ des deutschen IT-Planungsrats stärken wir die Handlungs- und Steuerungsfähigkeit, schaffen Synergien und vernetzen Akteure. Das geht am besten, wenn Kooperation und Vernetzung auch organisationsintern gelebt werden! Deshalb basiert unsere Zusammenarbeit auf Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung.
                          mehr
                          DENIC eG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - DENIC – WIR SIND .DE - Als zentrale Registrierungsstelle für alle Domains mit der Endung .de tragen wir Verantwortung für die technische Stabilität einer der wichtigsten Ressourcen des deutschen Internets. Mit einem weltweiten Netz von Nameservern stellen wir die globale Erreichbarkeit von über 17 Millionen .de-Domains rund um die Uhr sicher. Rund 130 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für ein stabiles, zukunftsfähiges Internet. Als Genossenschaft arbeiten wir eng mit unseren Mitgliedern und internationalen Partnern zusammen, um das Internet stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem modernen Büro im Herzen Frankfurts und verstärke unser Team als ---------- * Beratung und Unterstützung der Fach- und Führungskräfte in operativen und strategischen Themen im Bereich Personal- und ...
                          DENIC eG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - DENIC – WIR SIND .DE - Als zentrale Registrierungsstelle für alle Domains mit der Endung .de tragen wir Verantwortung für die technische Stabilität einer der wichtigsten Ressourcen des deutschen Internets. Mit einem weltweiten Netz von Nameservern stellen wir die globale Erreichbarkeit von über 17 Millionen .de-Domains rund um die Uhr sicher. Rund 130 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für ein stabiles, zukunftsfähiges Internet. Als Genossenschaft arbeiten wir eng mit unseren Mitgliedern und internationalen Partnern zusammen, um das Internet stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem modernen Büro im Herzen Frankfurts und verstärke unser Team als ---------- * Beratung und Unterstützung der Fach- und Führungskräfte in operativen und strategischen Themen im Bereich Personal- und ...
                          mehr
                          Ferrero MSC GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tic tac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die1140x456_Ferrero-Header.jpg Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? 47,000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und mit Leidenschaft und Engagement eintreten, um das Geschäft, die Karrieren und die Marken zu schaffen, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero.
                          Ferrero MSC GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tic tac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die1140x456_Ferrero-Header.jpg Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? 47,000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und mit Leidenschaft und Engagement eintreten, um das Geschäft, die Karrieren und die Marken zu schaffen, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero.
                          mehr
                          Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Bereich Learning & Development * Organisation & Koordination von Trainings (Workshops, Seminare, E-Learning)
                          Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Bereich Learning & Development * Organisation & Koordination von Trainings (Workshops, Seminare, E-Learning)
                          mehr
                          Mainova AG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit „Da steckt mehr dahinter!“: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG bündeln wir, die Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM), die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Wir sind verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! * Betreuung: Mitwirkung bei der Vermittlung theoretischer und praktischer Ausbildungsinhalte gemäß Ausbildungsverordnung, Umsetzung der Inhalte entsprechend dem betrieblichen Ausbildungs- und Versetzungsplan, Betreuung der in der Praxisphase im Fachbereich. * Förderung: Mitarbeit bei der charakterlichen Förderung der Auszubildenden durch individuelle und gruppenbezogene Betreuung sowie ein ausgewoge
                          Mainova AG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit „Da steckt mehr dahinter!“: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG bündeln wir, die Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM), die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Wir sind verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! * Betreuung: Mitwirkung bei der Vermittlung theoretischer und praktischer Ausbildungsinhalte gemäß Ausbildungsverordnung, Umsetzung der Inhalte entsprechend dem betrieblichen Ausbildungs- und Versetzungsplan, Betreuung der in der Praxisphase im Fachbereich. * Förderung: Mitarbeit bei der charakterlichen Förderung der Auszubildenden durch individuelle und gruppenbezogene Betreuung sowie ein ausgewoge
                          mehr
                          We're looking for an (Senior) Expert to join our internal Corporate M&A & Corporate Development team. * Three or more years of experience in corporate development, BIG4 Companies or other internationally renowned audit firms, consulting firms. * Proven experience in financial due diligence and M&A / corporate development roles. * Excellent financial modelling, valuation, and business case development skills. * Dynamic international work environment with a high degree of professionalism and a steep learning curve * Various fellowship programs for personal and professional development
                          We're looking for an (Senior) Expert to join our internal Corporate M&A & Corporate Development team. * Three or more years of experience in corporate development, BIG4 Companies or other internationally renowned audit firms, consulting firms. * Proven experience in financial due diligence and M&A / corporate development roles. * Excellent financial modelling, valuation, and business case development skills. * Dynamic international work environment with a high degree of professionalism and a steep learning curve * Various fellowship programs for personal and professional development
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          In order to protect data security and to support customer's international development, CMI Germany arrived in Frankfurt to provide tailor-made, high quality and integrated telecommunications solutions to Chinese and European enterprises and operators. For European enterprises and operators seeking for international development, CMI Germany works as a bridge that enables customers to benefit not only from an efficient local service but also from our abundant international network which connects Asia and Europe. 1、制定并执行与部门目标和任务一致的市场开发计划,以推动收入和客户数量的增长 2、在指定区域内通过所有沟通工具积极寻找并建立与潜在客户的关系 3、负责管理开发策略,并分析市场趋势、竞争对手活动以及客户需求,以识别增长机会 4、与跨职能团队合作,包括产品开发、销售、市场和客户服务,以确保项目的成功交付 5、向上级汇报绩效分析结果,以协助未来的产 品设计以及销售和市场策略 6、建立并维护与关键利益相关者(包括客户、行业影响者和合作伙伴)的良好关系 1、Developing and executing market development plans consistent with division goals and ob
                          In order to protect data security and to support customer's international development, CMI Germany arrived in Frankfurt to provide tailor-made, high quality and integrated telecommunications solutions to Chinese and European enterprises and operators. For European enterprises and operators seeking for international development, CMI Germany works as a bridge that enables customers to benefit not only from an efficient local service but also from our abundant international network which connects Asia and Europe. 1、制定并执行与部门目标和任务一致的市场开发计划,以推动收入和客户数量的增长 2、在指定区域内通过所有沟通工具积极寻找并建立与潜在客户的关系 3、负责管理开发策略,并分析市场趋势、竞争对手活动以及客户需求,以识别增长机会 4、与跨职能团队合作,包括产品开发、销售、市场和客户服务,以确保项目的成功交付 5、向上级汇报绩效分析结果,以协助未来的产 品设计以及销售和市场策略 6、建立并维护与关键利益相关者(包括客户、行业影响者和合作伙伴)的良好关系 1、Developing and executing market development plans consistent with division goals and ob
                          mehr
                          NEU
                          basa e.V. e.V. * Neu-Anspach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - basa e.V. ist ein im Hochtaunuskreis ansässiger selbstverwalteter Träger von Jugendhilfe- und Jugendbildungsangeboten. Zielsetzung der Angebote ist, die jungen Menschen in ihrer Persönlichkeit und Motivation zu stabilisieren, sie in ihrer Lebensplanung zu unterstützen und ihre Chance auf gesellschaftliche Teilhabe zu verbessern. Im Schwerpunkt Jugendberufshilfe unterstützen wir junge Menschen im Übergang zwischen Schule und Beruf bzw. während erster Schritte in einer Ausbildung. Dies betrifft nachzuholende Bildungsschritte und die Sprachförderung, aber auch die soziale und emotionale Persönlichkeitsentwicklung und die Unterstützung bei Problemen im sozialen Umfeld. Unsere Projekte sind in der Regel klein und übersichtlich sowie niedrigschwellig und transparent.
                          basa e.V. e.V. * Neu-Anspach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - basa e.V. ist ein im Hochtaunuskreis ansässiger selbstverwalteter Träger von Jugendhilfe- und Jugendbildungsangeboten. Zielsetzung der Angebote ist, die jungen Menschen in ihrer Persönlichkeit und Motivation zu stabilisieren, sie in ihrer Lebensplanung zu unterstützen und ihre Chance auf gesellschaftliche Teilhabe zu verbessern. Im Schwerpunkt Jugendberufshilfe unterstützen wir junge Menschen im Übergang zwischen Schule und Beruf bzw. während erster Schritte in einer Ausbildung. Dies betrifft nachzuholende Bildungsschritte und die Sprachförderung, aber auch die soziale und emotionale Persönlichkeitsentwicklung und die Unterstützung bei Problemen im sozialen Umfeld. Unsere Projekte sind in der Regel klein und übersichtlich sowie niedrigschwellig und transparent.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          HR – Referent (m/w/d)

                          BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur weiteren Verstärkung des Bereichs Personalwesen suchen wir Sie als HRReferent (m/w/d) * Sie führen HR-Controlling durch und analysieren personalwirtschaftliche Prozesse; regelmäßige Reportings und Auswertungen gehören ebenfalls dazu * Darüber hinaus treiben Sie die Digitalisierung von HR-Prozessen voran und arbeiten vertrauensvoll mit dem zusammen * Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich * Mehrjährige Berufserfahrung im HR/Personalwesen * BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als weltweit agierender Konzern und Technologiefü
                          Zur weiteren Verstärkung des Bereichs Personalwesen suchen wir Sie als HRReferent (m/w/d) * Sie führen HR-Controlling durch und analysieren personalwirtschaftliche Prozesse; regelmäßige Reportings und Auswertungen gehören ebenfalls dazu * Darüber hinaus treiben Sie die Digitalisierung von HR-Prozessen voran und arbeiten vertrauensvoll mit dem zusammen * Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich * Mehrjährige Berufserfahrung im HR/Personalwesen * BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als weltweit agierender Konzern und Technologiefü
                          mehr

                          HR Projektmanager (m/w/d)

                          Radeberger Gruppe KG
                          Frankfurt a.M.
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n HR Projektmanager (m/w/d) * Sie arbeiten strategisch – Sie wirken aktiv an innovativen HR-Projekten zur Optimierung unserer HR-Prozesse mit und gestalten diese zukunftsorientiert weiter. Sie definieren gemeinsam mit dem HR-Team Veränderungsbedarf, leiten daraus Initiativen ab und begleiten die erfolgreiche Umsetzung. Auch das Recruiting für einen definierten Bereich liegt in Ihrer Verantwortung: Sie begleiten den gesamten Bewerbungsprozess, führen professionell Bewerbungs- und Vertragsgespräche, erstellen Vertragsunterlagen und managen das Onboarding – alles mithilfe digitaler HR-Tools. * Ihre Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich in den relevanten Disziplinen sowie Erfahrungen in der HR-Projektarbei
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n HR Projektmanager (m/w/d) * Sie arbeiten strategisch – Sie wirken aktiv an innovativen HR-Projekten zur Optimierung unserer HR-Prozesse mit und gestalten diese zukunftsorientiert weiter. Sie definieren gemeinsam mit dem HR-Team Veränderungsbedarf, leiten daraus Initiativen ab und begleiten die erfolgreiche Umsetzung. Auch das Recruiting für einen definierten Bereich liegt in Ihrer Verantwortung: Sie begleiten den gesamten Bewerbungsprozess, führen professionell Bewerbungs- und Vertragsgespräche, erstellen Vertragsunterlagen und managen das Onboarding – alles mithilfe digitaler HR-Tools. * Ihre Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich in den relevanten Disziplinen sowie Erfahrungen in der HR-Projektarbei
                          mehr
                          Für die Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. suchen wir am Standort Oberursel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Persönlichkeit, die unser Team im Zentralbereich Personalentwicklung bereichert. * ALH Gruppe * Oberursel * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Eine Gruppe. Viele Möglichkeiten. Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Ihre Leidenschaft ist es, Young Talents auf dem Weg ihrer Erstausbildung zu begleiten? Sie möchten nicht nur hinhören, sondern hautnah bei ihrer beruflichen Entwicklung dabei sein?
                          Für die Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. suchen wir am Standort Oberursel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Persönlichkeit, die unser Team im Zentralbereich Personalentwicklung bereichert. * ALH Gruppe * Oberursel * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Eine Gruppe. Viele Möglichkeiten. Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Ihre Leidenschaft ist es, Young Talents auf dem Weg ihrer Erstausbildung zu begleiten? Sie möchten nicht nur hinhören, sondern hautnah bei ihrer beruflichen Entwicklung dabei sein?
                          mehr
                          Für Funktionsbereich Personal, Ressort Personalgrundsatz & Arbeitsrecht in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Personalreferent – Schwerpunkt Personalcontrolling (m/w/d) * IG Metall * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. * Entwickeln und Erstellen von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen zur Organisationssteuerung und Berichterstattung * Unterstützung und Beratung der Akteur*innen des Personalbereichs, der Mi
                          Für Funktionsbereich Personal, Ressort Personalgrundsatz & Arbeitsrecht in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Personalreferent – Schwerpunkt Personalcontrolling (m/w/d) * IG Metall * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. * Entwickeln und Erstellen von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen zur Organisationssteuerung und Berichterstattung * Unterstützung und Beratung der Akteur*innen des Personalbereichs, der Mi
                          mehr

                          HR Generalist / Sachbearbeiter (m/w/d) - in Vollzeit oder Teilzeit

                          dfv Mediengruppe (Deutscher Fachverlag GmbH)
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir Sie an unserem Standort Frankfurt am Main als HR Generalist / Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. * Administrative Abwicklung und Steuerung von Personalprozessen wie bspw. vertragliche Sonderzahlungen, Schulungsmaßnahmen und Pflege des internen HR-Online-Auftritts * Unterstützung bei anfallenden Aufgaben im HR-Back-Office wie Vertragsgestaltungen, internen Verrechnungen, Büroorganisation oder der Erstellung von Arbeitszeugnissen * dfv Mediengruppe (Deutscher Fachverlag GmbH) * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit #Qualitätsmacher - Menschen in ihrem Business erfolgreicher zu machen, das ist das Ziel der dfv Mediengruppe. Mit über 100 Fachpublikationen begleiten wir 17 Branchen mit relevanten und zuverläs
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir Sie an unserem Standort Frankfurt am Main als HR Generalist / Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. * Administrative Abwicklung und Steuerung von Personalprozessen wie bspw. vertragliche Sonderzahlungen, Schulungsmaßnahmen und Pflege des internen HR-Online-Auftritts * Unterstützung bei anfallenden Aufgaben im HR-Back-Office wie Vertragsgestaltungen, internen Verrechnungen, Büroorganisation oder der Erstellung von Arbeitszeugnissen * dfv Mediengruppe (Deutscher Fachverlag GmbH) * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit #Qualitätsmacher - Menschen in ihrem Business erfolgreicher zu machen, das ist das Ziel der dfv Mediengruppe. Mit über 100 Fachpublikationen begleiten wir 17 Branchen mit relevanten und zuverläs
                          mehr

                          Senior HR Consultant (w/m/d)

                          Eleven Management Consulting GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Du willst Deine bisherigen Erfahrungen im HR/People Management auf eine breitere Basis stellen und Deine konzeptionellen und analytischen Stärken gezielt ausbauen? * Strategische Neuausrichtung des HR / People Bereichs im Rahmen von * HR-Integration in post-merger Situationen * Optimierung und Digitalisierung der operativen HR-Prozesse entlang der gesamten * Auswahl, Roll-out und Implementierung von HR Management Lösungen * Aufbau von KI-Kompetenzen im HR/People Bereich und im gesamten Unternehmen - Psychologie, Arbeitsrecht, HR-Management, o. ä.) * Mindestens 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung im HR/People Management in der * Technologie-Affinität und Kenntnis gängiger HR- bzw. HCM-Software HR/Peopl
                          Du willst Deine bisherigen Erfahrungen im HR/People Management auf eine breitere Basis stellen und Deine konzeptionellen und analytischen Stärken gezielt ausbauen? * Strategische Neuausrichtung des HR / People Bereichs im Rahmen von * HR-Integration in post-merger Situationen * Optimierung und Digitalisierung der operativen HR-Prozesse entlang der gesamten * Auswahl, Roll-out und Implementierung von HR Management Lösungen * Aufbau von KI-Kompetenzen im HR/People Bereich und im gesamten Unternehmen - Psychologie, Arbeitsrecht, HR-Management, o. ä.) * Mindestens 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung im HR/People Management in der * Technologie-Affinität und Kenntnis gängiger HR- bzw. HCM-Software HR/Peopl
                          mehr
                          C24 Bank GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Die C24 Bank GmbH ist Teil der CHECK24 Gruppe. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Digitale Geschäftsmodelle und schnelles Wachstum begeistern Dich, Du bist neugierig und bringst Leidenschaft für Veränderungen und neue Trends mit? Dann bist Du bei uns genau richtig und kannst unser Unternehmen mitgestalten! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Recruiting & Employer Branding Spezialist (m/w/d) bei der C24 Bank GmbH. Deine Aufgaben - Zu Deinen Aufgaben zählen * Du verantwortest aus deiner Recruitingrolle heraus den gesamten Auswahlprozess. Du berätst Deine Fachbereiche in allen Fragen zur Personalgewinnung und unterstützt den Vertragsabschluss * Du verstehst Deine Zielgruppe, sprichst geeignete Talente an und baust dir ein eig
                          C24 Bank GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Die C24 Bank GmbH ist Teil der CHECK24 Gruppe. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Digitale Geschäftsmodelle und schnelles Wachstum begeistern Dich, Du bist neugierig und bringst Leidenschaft für Veränderungen und neue Trends mit? Dann bist Du bei uns genau richtig und kannst unser Unternehmen mitgestalten! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Recruiting & Employer Branding Spezialist (m/w/d) bei der C24 Bank GmbH. Deine Aufgaben - Zu Deinen Aufgaben zählen * Du verantwortest aus deiner Recruitingrolle heraus den gesamten Auswahlprozess. Du berätst Deine Fachbereiche in allen Fragen zur Personalgewinnung und unterstützt den Vertragsabschluss * Du verstehst Deine Zielgruppe, sprichst geeignete Talente an und baust dir ein eig
                          mehr

                          Ausbildungsleitung / Personalbetreuer*in (m/w/d)

                          Stadt Offenbach am Main
                          Offenbach am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Stadt Offenbach am Main * Offenbach am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.600 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Zur Stelle für Offenbach. Offenbar was für unser Team. Und dich! Die Abteilung Personalbetreuung übernimmt das komplette Personalmanagement für alle Mitarbeitenden der Stadtverwaltung Offenbach und ihrer Eigenbetriebe und umfasst die gesamte Bandbreite von der Personalgewinnung und Ausbildung über die Beratung in arbeits- und dienstrechtlichen Fragen bis hin zum Austritt.
                          Stadt Offenbach am Main * Offenbach am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.600 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Zur Stelle für Offenbach. Offenbar was für unser Team. Und dich! Die Abteilung Personalbetreuung übernimmt das komplette Personalmanagement für alle Mitarbeitenden der Stadtverwaltung Offenbach und ihrer Eigenbetriebe und umfasst die gesamte Bandbreite von der Personalgewinnung und Ausbildung über die Beratung in arbeits- und dienstrechtlichen Fragen bis hin zum Austritt.
                          mehr
                          Erstellung von HR-Dokumenten (z.B. Arbeitsverträge, Bescheinigungen, Arbeitszeugnisse, etc.) * Enge Zusammenarbeit mit Compliance, Legal und Risk, um HR-seitig regulatorische Initiativen und Audits zu begleiten * Erstellung regelmäßiger Berichte und Präsentationen zu HR-Kennzahlen * Ansprechpartner für zu HR-bezogenen Themen * Fachwissen in verschiedenen HR-Bereichen (Arbeitsrecht, Talent Management etc.) * tradias GmbH * Frankfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei tradias gestalten wir die Zukunft des Finanzwesens. Als voll lizenzierte Wertpapierhandelsbank und führender Liquiditätsanbieter – reguliert durch die BaFin und mit Sitz in Frankfurt – sind wir darauf spezialisiert, die traditionellen Finanzmärkte mit der Welt der digitalen Vermögenswerte zu verbinden.
                          Erstellung von HR-Dokumenten (z.B. Arbeitsverträge, Bescheinigungen, Arbeitszeugnisse, etc.) * Enge Zusammenarbeit mit Compliance, Legal und Risk, um HR-seitig regulatorische Initiativen und Audits zu begleiten * Erstellung regelmäßiger Berichte und Präsentationen zu HR-Kennzahlen * Ansprechpartner für zu HR-bezogenen Themen * Fachwissen in verschiedenen HR-Bereichen (Arbeitsrecht, Talent Management etc.) * tradias GmbH * Frankfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei tradias gestalten wir die Zukunft des Finanzwesens. Als voll lizenzierte Wertpapierhandelsbank und führender Liquiditätsanbieter – reguliert durch die BaFin und mit Sitz in Frankfurt – sind wir darauf spezialisiert, die traditionellen Finanzmärkte mit der Welt der digitalen Vermögenswerte zu verbinden.
                          mehr
                          Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums suchen wir Sie zur Verstärkung des kompetenten HR-Teams als Personalreferent/HR Generalist (m/w/d) in Vollzeit (40%-60% Homeoffice möglich) zur Direktvermittlung. * TIMEConsult GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Kunde ist die deutsche Zentrale eines international erfolgreichen Konzerns aus der Medical-Care-Branche mit Sitz in Frankfurt am Main. Ihre Position * Beratung der und in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen * Betreuung und Beratung der in allen Fragen rund um das Arbeitsverhältnis * Führen von Personal- und Entwicklungsgesprächen * Enge Zusammenarbeit mit dem , auch im Kontext des Fehlzeiten- und Konfliktmanagements * Bearbeitung unterschiedlicher personalwirtschaftlicher Aufgaben,
                          Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums suchen wir Sie zur Verstärkung des kompetenten HR-Teams als Personalreferent/HR Generalist (m/w/d) in Vollzeit (40%-60% Homeoffice möglich) zur Direktvermittlung. * TIMEConsult GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Kunde ist die deutsche Zentrale eines international erfolgreichen Konzerns aus der Medical-Care-Branche mit Sitz in Frankfurt am Main. Ihre Position * Beratung der und in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen * Betreuung und Beratung der in allen Fragen rund um das Arbeitsverhältnis * Führen von Personal- und Entwicklungsgesprächen * Enge Zusammenarbeit mit dem , auch im Kontext des Fehlzeiten- und Konfliktmanagements * Bearbeitung unterschiedlicher personalwirtschaftlicher Aufgaben,
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Learning & Development Specialist in Mainz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Learning & Development Specialist in Mainz liegt bei 54.300 €. Gehälter für Learning & Development Specialist in Mainz liegen im Bereich zwischen 45.500 € und 63.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Learning & Development Specialist Jobs in Mainz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Learning & Development Specialist Jobs in Mainz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mainz einen Learning & Development Specialist Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mainz einen Learning & Development Specialist Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Learning & Development Specialist Jobs in Mainz suchen?
                          Wer nach Learning & Development Specialist Jobs in Mainz sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Wirtschaftsingenieur, Praktikum Consulting, Graduate Program.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Learning & Development Specialist Jobs in Mainz??
                          Für einen Learning & Development Specialist Job in Mainz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Schulung, Wirtschaft.

                          Zu welcher Branche gehören Learning & Development Specialist Jobs in Mainz?
                          Learning & Development Specialist Jobs in Mainz werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Learning & Development Specialist Jobs in Mainz?
                          Für Learning & Development Specialist Jobs in Mainz gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.