Schnelle Bewerbung
5
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Immobilien
                          • Leiter/in Immobilien
                          • Real Estate Property Manager
                          • Teamleiter/in Immobilien
                          • Propertymanager/in
                          • Sales Management
                          • Leiter/in Immobilienmanagement
                          • Commercial Property Manager
                          • Property Manager
                          • Immobilienverwaltung
                          • Hausverwaltung
                          • Vermietungsmanager
                          • Property Management
                          • Leiter Immobilienmanagement
                          • Leiter Property Management
                          • Leiter Immobilien

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          38






                          5 Treffer für Junior Property Manager Jobs in Sinzig im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          (Senior) Technical Data Manager (m/w/d)

                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH
                          Ottobrunn bei München, Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH * Ottobrunn bei München, Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Verbesserung der Datengrundlage in Betriebsführungssystemen zur dauerhaften Steigerung der Leistungsfähigkeit militärischer Systeme ist der Bereich, in dem Sie ihre Expertise einbringen und sich weiterentwickeln wollen? Ihre Analysen und Zuarbeiten sollen einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Datenbasis und zur Steigerung der Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft von Waffensystemen der Bundeswehr leisten? Reizt Sie die Mitarbeit in einem Expertenteam im Umfeld Smart Maintenance und Life Cycle Management einschließlich der Definition und Verknüpfung von Betriebs- und Instandhaltungsdaten? Der Geschäftsbereich Defence & Security ist in besonderer Weise den Streitkräften v
                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH * Ottobrunn bei München, Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Verbesserung der Datengrundlage in Betriebsführungssystemen zur dauerhaften Steigerung der Leistungsfähigkeit militärischer Systeme ist der Bereich, in dem Sie ihre Expertise einbringen und sich weiterentwickeln wollen? Ihre Analysen und Zuarbeiten sollen einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Datenbasis und zur Steigerung der Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft von Waffensystemen der Bundeswehr leisten? Reizt Sie die Mitarbeit in einem Expertenteam im Umfeld Smart Maintenance und Life Cycle Management einschließlich der Definition und Verknüpfung von Betriebs- und Instandhaltungsdaten? Der Geschäftsbereich Defence & Security ist in besonderer Weise den Streitkräften v
                          mehr
                          Kreissparkasse Mayen * Mayen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit fast 170 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für unsere Region und zufriedene Kunden? Dann werden Sie Teil unseres Teams in der S-Hausverwaltung GmbH. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienverwalter (m/w/d) für die WEG-Hausverwaltung. * Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietobjekten * Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
                          Kreissparkasse Mayen * Mayen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit fast 170 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für unsere Region und zufriedene Kunden? Dann werden Sie Teil unseres Teams in der S-Hausverwaltung GmbH. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienverwalter (m/w/d) für die WEG-Hausverwaltung. * Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietobjekten * Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
                          mehr
                          Die noctua Gruppe ist ein deutschlandweit agierender Immobilien Investment- und Property Manager. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management sowie in der Neubauentwicklung.
                          Die noctua Gruppe ist ein deutschlandweit agierender Immobilien Investment- und Property Manager. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management sowie in der Neubauentwicklung.
                          mehr

                          Immobilienverwalter mit Versammlungsleitung in Hybrid Arbeit (WEG-Verwalter, Immobilienkaufmann, Hausverwalter (w/m/d)

                          Immo Concept Hillemeier GmbH
                          Köln-Porz, Bornheim bei Bonn, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Immo Concept Hillemeier GmbH * Köln-Porz, Bornheim bei Bonn, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen Sie! Sie sind ein Macher und trauen sich die komplette eigenständige Objektbetreuung zu! An vorderster Front verwalten und betreuen Sie eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften und überzeugen mit Ihrem umfangreichen Know-how? Für Ihre hervorragende Arbeit haben Sie die besten Voraussetzungen sich direkt auf den von Ihnen durchzuführenden Eigentümer-Versammlungen das Lob der Eigentümer abzuholen. Klingt das für Sie nach einer spannenden Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie! * Objektbetreuung eines festen Objektstammes von Wohn- und Gewerbeimmobilien * Planung, Beauftragung und Überwachung nötiger Instandhaltungsmaßnahmen * Abwicklung von Versicherungsfällen unter Einbeziehung unserer eige
                          Immo Concept Hillemeier GmbH * Köln-Porz, Bornheim bei Bonn, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen Sie! Sie sind ein Macher und trauen sich die komplette eigenständige Objektbetreuung zu! An vorderster Front verwalten und betreuen Sie eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften und überzeugen mit Ihrem umfangreichen Know-how? Für Ihre hervorragende Arbeit haben Sie die besten Voraussetzungen sich direkt auf den von Ihnen durchzuführenden Eigentümer-Versammlungen das Lob der Eigentümer abzuholen. Klingt das für Sie nach einer spannenden Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie! * Objektbetreuung eines festen Objektstammes von Wohn- und Gewerbeimmobilien * Planung, Beauftragung und Überwachung nötiger Instandhaltungsmaßnahmen * Abwicklung von Versicherungsfällen unter Einbeziehung unserer eige
                          mehr
                          NEU
                          Die noctua Gruppe ist ein deutschlandweit agierender Immobilien Investment- und Property Manager. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management.
                          Die noctua Gruppe ist ein deutschlandweit agierender Immobilien Investment- und Property Manager. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management.
                          mehr

                          37 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Innerhalb der Abteilung Immobilienmanagement und Wohnungswirtschaft ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Property Manager/Objektmanager (m/w/d) Als Objektmanager sind Sie verantwortlich für die Bewirtschaftung und Entwicklung Ihrer verschiedenen Objekte. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung als Objektmanager in der Wohnungswirtschaft sammeln können.
                          Innerhalb der Abteilung Immobilienmanagement und Wohnungswirtschaft ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Property Manager/Objektmanager (m/w/d) Als Objektmanager sind Sie verantwortlich für die Bewirtschaftung und Entwicklung Ihrer verschiedenen Objekte. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung als Objektmanager in der Wohnungswirtschaft sammeln können.
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d) ‐ Wohnimmobilien

                          Sonnbeck GmbH
                          Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Erweiterung der Teams wird ein Technischer Property Manager (m/w/d) - Wohnimmobilien an den Standorten Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt gesucht.
                          Zur Erweiterung der Teams wird ein Technischer Property Manager (m/w/d) - Wohnimmobilien an den Standorten Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt gesucht.
                          mehr
                          Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) - Wohnimmobilien für die Standorte Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt. * Erste Erfahrung im Property Management, idealerweise im Wohnimmobilienbereich
                          Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) - Wohnimmobilien für die Standorte Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt. * Erste Erfahrung im Property Management, idealerweise im Wohnimmobilienbereich
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien

                          Sonnbeck GmbH
                          Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln und Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung der Teams in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt wird ein Technischer Property Manager (m/w/d) im Bereich Gewerbeimmobilien gesucht.
                          Zur Unterstützung der Teams in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt wird ein Technischer Property Manager (m/w/d) im Bereich Gewerbeimmobilien gesucht.
                          mehr

                          Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) – Gewerbeimmobilien

                          Sonnbeck GmbH
                          Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben, und bewerben Sie sich als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für die Standorte Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt – in einem der dynamischsten Immobilienmärkte Deutschlands! * Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management sowie dem Asset Management
                          Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben, und bewerben Sie sich als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für die Standorte Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt – in einem der dynamischsten Immobilienmärkte Deutschlands! * Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management sowie dem Asset Management
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          Soest, Saarbrücken, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Valon Property Management GmbH - Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Valon Property Management GmbH - Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          mehr
                          Wir verantworten das bundesweite Immobilienvermögen unserer Kunden im Asset- und Property Management sowie im Sustainability-Consulting. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Property Management in Vollzeit. * Mitwirkung beim strukturellen und systemischen Ausbau unseres nachhaltigen Property Managements * Mitwirkung beim Reporting des Asset Managements und eigenverantwortliche Erstellung des Property Management-Reports * Bei entsprechender Eignung, Einsatz und Bereitschaft, persönliche Weiterentwicklung zum Asset Manager
                          Wir verantworten das bundesweite Immobilienvermögen unserer Kunden im Asset- und Property Management sowie im Sustainability-Consulting. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Property Management in Vollzeit. * Mitwirkung beim strukturellen und systemischen Ausbau unseres nachhaltigen Property Managements * Mitwirkung beim Reporting des Asset Managements und eigenverantwortliche Erstellung des Property Management-Reports * Bei entsprechender Eignung, Einsatz und Bereitschaft, persönliche Weiterentwicklung zum Asset Manager
                          mehr
                          Für den Bereich der technischen Immobilienbetreuung suchen wir einen motivierten und erfahrenen Technischen Property Manager / Koordinator (D/M/W) * Steuerung externer Facility Manager * Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Property Management
                          Für den Bereich der technischen Immobilienbetreuung suchen wir einen motivierten und erfahrenen Technischen Property Manager / Koordinator (D/M/W) * Steuerung externer Facility Manager * Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Property Management
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH * Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management - Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln | unbefristet | Vollzeit | frühestmöglicher Eintritt - Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. Ihre Aufgaben * Verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH * Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management - Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln | unbefristet | Vollzeit | frühestmöglicher Eintritt - Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. Ihre Aufgaben * Verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Gruhl Immobilienverwaltung e.K. * Köln * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seit mehr als 30 Jahren verwaltet die GRUHL Immobilienverwaltung e.K. als ein privates familiengeführtes Unternehmen Wohn- und Geschäftsimmobilien in Köln, welche sich ausschließlich in Eigenbesitz der Inhaberfamilie befinden. Der verwaltete Immobilienbestand wächst kontinuierlich an, da laufend neue Objekte entwickelt und mit eigenen Architekten gebaut werden. Die Verwaltung unserer Objekte beginnt bereits vor der Fertigstellung. Für unser Büro in der Kölner Innenstadt suchen wir zur Verstärkung der privaten Bestandsverwaltung in Teilzeit oder Vollzeit eine/n Immobilienverwalter (w/m/d). Wir sind stolz darauf, dass Menschen bei uns arbeiten, die anpacken können und Freude an der Arbeit haben. Unsere Mitarbeitenden können und dürfen Verantwortung übernehmen und sind i
                          Gruhl Immobilienverwaltung e.K. * Köln * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seit mehr als 30 Jahren verwaltet die GRUHL Immobilienverwaltung e.K. als ein privates familiengeführtes Unternehmen Wohn- und Geschäftsimmobilien in Köln, welche sich ausschließlich in Eigenbesitz der Inhaberfamilie befinden. Der verwaltete Immobilienbestand wächst kontinuierlich an, da laufend neue Objekte entwickelt und mit eigenen Architekten gebaut werden. Die Verwaltung unserer Objekte beginnt bereits vor der Fertigstellung. Für unser Büro in der Kölner Innenstadt suchen wir zur Verstärkung der privaten Bestandsverwaltung in Teilzeit oder Vollzeit eine/n Immobilienverwalter (w/m/d). Wir sind stolz darauf, dass Menschen bei uns arbeiten, die anpacken können und Freude an der Arbeit haben. Unsere Mitarbeitenden können und dürfen Verantwortung übernehmen und sind i
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns * Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten inkl. Einsatzplanung * Überwachen aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherung
                          WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns * Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten inkl. Einsatzplanung * Überwachen aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherung
                          mehr
                          Erste Hausverwaltung GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei der Fränken GmbH & Co. KG - einem Unternehmen im Verbund der Erste Hausverwaltung GmbH. 50 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft ist es, was die Hausverwaltung Fränken auszeichnet. Die fünf Jahrzehnte Firmengeschichte sind geprägt von Kontinuität im Einsatz für die Belange der Kunden auf hohem kaufmännischen Niveau. Derzeit werden von der Hausverwaltung Fränken insgesamt rund 1.700 Verwaltungseinheiten in Objekten zwischen zwölf und 376 Einheiten verwaltet. Zuwächse im Verwaltungsbestand erfolgen meist durch Empfehlungen von Kunden, die mit der Verwaltungsleistung seit vielen Jahren zufrieden sind. Darauf ist das Fränken-Team stolz und versteht es zugleich als Ansporn, dem entgegengebrachten Vertrauen weiterhin gerecht zu werden.
                          Erste Hausverwaltung GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei der Fränken GmbH & Co. KG - einem Unternehmen im Verbund der Erste Hausverwaltung GmbH. 50 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft ist es, was die Hausverwaltung Fränken auszeichnet. Die fünf Jahrzehnte Firmengeschichte sind geprägt von Kontinuität im Einsatz für die Belange der Kunden auf hohem kaufmännischen Niveau. Derzeit werden von der Hausverwaltung Fränken insgesamt rund 1.700 Verwaltungseinheiten in Objekten zwischen zwölf und 376 Einheiten verwaltet. Zuwächse im Verwaltungsbestand erfolgen meist durch Empfehlungen von Kunden, die mit der Verwaltungsleistung seit vielen Jahren zufrieden sind. Darauf ist das Fränken-Team stolz und versteht es zugleich als Ansporn, dem entgegengebrachten Vertrauen weiterhin gerecht zu werden.
                          mehr
                          Innerhalb unserer Abteilung Immobilienmanagement und Wohnungswirtschaft ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Technischer Property Manager/ Objekttechniker (m/w/d) Als Technischer Property Manager sind Sie verantwortlich für die Planung und Steuerung von Instandhaltungsund Sanierungsmaßnahmen für Ihre verschiedenen Objekte. Sie verfügen über einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker, ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in einem verwandten technischen Studiengang und bringen mehrjährige Berufserfahrung als Technischer Property Manager in der Wohnungswirtschaft mit.
                          Innerhalb unserer Abteilung Immobilienmanagement und Wohnungswirtschaft ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Technischer Property Manager/ Objekttechniker (m/w/d) Als Technischer Property Manager sind Sie verantwortlich für die Planung und Steuerung von Instandhaltungsund Sanierungsmaßnahmen für Ihre verschiedenen Objekte. Sie verfügen über einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker, ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in einem verwandten technischen Studiengang und bringen mehrjährige Berufserfahrung als Technischer Property Manager in der Wohnungswirtschaft mit.
                          mehr
                          TÜV Rheinland Group * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Gesellschaft: TÜV Rheinland Immobilien GmbH - Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten * In deiner Rolle setzt du strategische Vorgaben auf Portfolio- und Asset-Ebene um und entwickelst das Immobilienportfol
                          TÜV Rheinland Group * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Gesellschaft: TÜV Rheinland Immobilien GmbH - Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten * In deiner Rolle setzt du strategische Vorgaben auf Portfolio- und Asset-Ebene um und entwickelst das Immobilienportfol
                          mehr
                          Wattner AG * Köln * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Energiewende! Die Wattner AG mit Hauptsitz im Herzen Kölns ist einer der führenden deutschen Investoren im Bereich der Erneuerbaren Energien und Immobilien. Dich erwartet eine zunächst auf 2 Jahre befristete Position mit Option auf Entfristung spätestens zum Ende der 2 Jahre. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Diese vielseitigen Aufgaben warten auf Dich * Unterstützung in der Verwaltung / Betreuung von Wohnimmobilien mit Gewerbeanteil * Laufende Eingabe und Verwaltung von Zahlungen im Zahlungssystem SFirm * Ansprechpartner:in für Mieter:innen, Interessent:innen inkl. Objektbesichtigungen und Handwerkern * Abwicklung von Neuvermietungen, täglichen Vorgängen, Mieterhöhungen, Abmahnung
                          Wattner AG * Köln * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Energiewende! Die Wattner AG mit Hauptsitz im Herzen Kölns ist einer der führenden deutschen Investoren im Bereich der Erneuerbaren Energien und Immobilien. Dich erwartet eine zunächst auf 2 Jahre befristete Position mit Option auf Entfristung spätestens zum Ende der 2 Jahre. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Diese vielseitigen Aufgaben warten auf Dich * Unterstützung in der Verwaltung / Betreuung von Wohnimmobilien mit Gewerbeanteil * Laufende Eingabe und Verwaltung von Zahlungen im Zahlungssystem SFirm * Ansprechpartner:in für Mieter:innen, Interessent:innen inkl. Objektbesichtigungen und Handwerkern * Abwicklung von Neuvermietungen, täglichen Vorgängen, Mieterhöhungen, Abmahnung
                          mehr
                          Drees & Sommer SE * Düsseldorf, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in. Ihre Aufgaben - Sie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team?
                          Drees & Sommer SE * Düsseldorf, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in. Ihre Aufgaben - Sie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team?
                          mehr
                          Bad Homburger Inkasso GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bringen viel Erfahrung aus der Immobilienbranche mit? Sie möchten Ihre Expertise in einem stabilen und wachsenden Unternehmen einbringen, das sowohl Flexibilität als auch langfristige Perspektiven bietet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres interdisziplinären Teams aus Maklern, Architekten und Sachverständigen und arbeiten zusammen mit uns an kreativen und konstruktiven Lösungen für unsere bundesweiten Auftraggeber (Banken und Sparkassen). Ihre Aufgaben – nach intensiver Einarbeitung * Eigenständige Betreuung und Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien * Erstellung von Kurzgutachten basierend auf öffentlich zugänglichen Daten, z. B. Grundbuch, Flurkarte, Bodenrichtwert und mit Außenfotos, di
                          Bad Homburger Inkasso GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bringen viel Erfahrung aus der Immobilienbranche mit? Sie möchten Ihre Expertise in einem stabilen und wachsenden Unternehmen einbringen, das sowohl Flexibilität als auch langfristige Perspektiven bietet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres interdisziplinären Teams aus Maklern, Architekten und Sachverständigen und arbeiten zusammen mit uns an kreativen und konstruktiven Lösungen für unsere bundesweiten Auftraggeber (Banken und Sparkassen). Ihre Aufgaben – nach intensiver Einarbeitung * Eigenständige Betreuung und Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien * Erstellung von Kurzgutachten basierend auf öffentlich zugänglichen Daten, z. B. Grundbuch, Flurkarte, Bodenrichtwert und mit Außenfotos, di
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Köln * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitig
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Köln * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitig
                          mehr
                          Vivanta * Düsseldorf, Essen, Köln, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vivanta ist eine moderne, technologiegetriebene Hausverwaltung, die die Branche neu denkt. Wir kombinieren persönliche Erreichbarkeit, klare Prozesse und digitale Tools, um Eigentümergemeinschaften eine verlässliche und effiziente Verwaltung zu bieten. Bei uns arbeitest du in einer professionellen, wertschätzenden Umgebung – ohne alte Zettelwirtschaft, sondern mit automatisierten Workflows, smarten Tools und echten Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest gern mit Menschen – und mit Immobilien? Perfekt. In dieser Rolle bist du die Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen: Eigentümer, Beirat, Dienstleister und unser internes Team. Du strukturierst, priorisierst und triffst Entscheidungen, damit unsere Eigentümergemeinschaften gut betreut sind und sich auf eine verläs
                          Vivanta * Düsseldorf, Essen, Köln, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vivanta ist eine moderne, technologiegetriebene Hausverwaltung, die die Branche neu denkt. Wir kombinieren persönliche Erreichbarkeit, klare Prozesse und digitale Tools, um Eigentümergemeinschaften eine verlässliche und effiziente Verwaltung zu bieten. Bei uns arbeitest du in einer professionellen, wertschätzenden Umgebung – ohne alte Zettelwirtschaft, sondern mit automatisierten Workflows, smarten Tools und echten Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest gern mit Menschen – und mit Immobilien? Perfekt. In dieser Rolle bist du die Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen: Eigentümer, Beirat, Dienstleister und unser internes Team. Du strukturierst, priorisierst und triffst Entscheidungen, damit unsere Eigentümergemeinschaften gut betreut sind und sich auf eine verläs
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Junior Property Manager in Sinzig?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Junior Property Manager in Sinzig liegt bei 44.000 €. Gehälter für Junior Property Manager in Sinzig liegen im Bereich zwischen 37.000 € und 52.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Junior Property Manager Jobs in Sinzig?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für Junior Property Manager Jobs in Sinzig.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sinzig einen Junior Property Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sinzig einen Junior Property Manager Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Junior Property Manager Jobs in Sinzig suchen?
                          Wer nach Junior Property Manager Jobs in Sinzig sucht, sucht häufig auch nach Immobilien, Leiter/in Immobilien, Real Estate Property Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Junior Property Manager Jobs in Sinzig??
                          Für einen Junior Property Manager Job in Sinzig sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Real Estate, In sicherer Weise, Betreuung, Servicearbeiten.

                          Zu welcher Branche gehören Junior Property Manager Jobs in Sinzig?
                          Junior Property Manager Jobs in Sinzig werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Junior Property Manager Jobs in Sinzig?
                          Für Junior Property Manager Jobs in Sinzig gibt es aktuell 11 offene Teilzeitstellen.