Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Controller
                        • Junior Controller/in
                        • Finance Controlling
                        • Berater/in Controlling
                        • Leiter Controlling
                        • Cost Controller
                        • Controller Trainee
                        • Controller/in Werkscontrolling
                        • Controlling
                        • Junior Controller
                        • Senior Financial Controller
                        • Associate Controller
                        • HR Controller
                        • Merchandise Controller
                        • Accounting Controller
                        • Project Controller

                        mehr

                        Standorte

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 24h
                        1


                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Finanzen
                        1




                        3 Treffer für Junior HR Controller Jobs in Weismain im Umkreis von 30 km

                        Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                        HR-Controller (m/w/d)

                        BAUR-Gruppe
                        Weismain im Raum Bamberg
                        Wir bieten dir die Möglichkeit, als HR Controller (m/w/d) unser Team zu verstärken und mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen. Als HR Controller*in bist du die treibende Kraft hinter der Steuerung und Analyse unseres Personalbereichs. Suchst du eine spannende Herausforderung, bei der du deine analytischen Fähigkeiten voll entfalten und die HR-Welt aktiv mitgestalten kannst? Du baust nicht nur unser HR-Berichtswesen auf, sondern entwickelst es kontinuierlich weiter. * Gestalte: Du konzipierst und entwickelst unser HR-Berichtswesen mit interaktiven Dashboards, die wirklich etwas bewegen * Analysiere: Du erstellst aussagekräftige HR-Reports, Ad-hoc-Auswertung sowie Personalstatistiken, die uns helfen, Trends frühzeitig zu erkennen * Berate
                        Wir bieten dir die Möglichkeit, als HR Controller (m/w/d) unser Team zu verstärken und mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen. Als HR Controller*in bist du die treibende Kraft hinter der Steuerung und Analyse unseres Personalbereichs. Suchst du eine spannende Herausforderung, bei der du deine analytischen Fähigkeiten voll entfalten und die HR-Welt aktiv mitgestalten kannst? Du baust nicht nur unser HR-Berichtswesen auf, sondern entwickelst es kontinuierlich weiter. * Gestalte: Du konzipierst und entwickelst unser HR-Berichtswesen mit interaktiven Dashboards, die wirklich etwas bewegen * Analysiere: Du erstellst aussagekräftige HR-Reports, Ad-hoc-Auswertung sowie Personalstatistiken, die uns helfen, Trends frühzeitig zu erkennen * Berate
                        mehr

                        Sales Controller (m/w/d)

                        RAPS GmbH & Co. KG
                        Kulmbach
                        Teilweise Home-Office
                        RAPS GmbH & Co. KG * Kulmbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n - Als mittelständisches Familienunternehmen ist RAPS fest verwurzelt in der Region Kulmbach. An unserem Hauptsitz produzieren wir flüssige und streufähige Würzungen sowie funktionale Ingredienzien. Darüber hinaus sind in Kulmbach die unternehmensweiten Serviceabteilungen sowie unsere gruppenweite Entwicklung angesiedelt. Werde ein Teil der RAPS Familie und profitiere von den Vorteilen eines Mittelständlers gepaart mit den Vorzügen eines internationalen Unternehmens. * Sie sind für die Erstellung, Analyse und Kommentierung der Vertriebs-Reportings und Kennzahlen verantwortlich * Dabei fungieren Sie als Ansprechpartner in finanziellen Fragestellungen für den Vertrieb
                        RAPS GmbH & Co. KG * Kulmbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n - Als mittelständisches Familienunternehmen ist RAPS fest verwurzelt in der Region Kulmbach. An unserem Hauptsitz produzieren wir flüssige und streufähige Würzungen sowie funktionale Ingredienzien. Darüber hinaus sind in Kulmbach die unternehmensweiten Serviceabteilungen sowie unsere gruppenweite Entwicklung angesiedelt. Werde ein Teil der RAPS Familie und profitiere von den Vorteilen eines Mittelständlers gepaart mit den Vorzügen eines internationalen Unternehmens. * Sie sind für die Erstellung, Analyse und Kommentierung der Vertriebs-Reportings und Kennzahlen verantwortlich * Dabei fungieren Sie als Ansprechpartner in finanziellen Fragestellungen für den Vertrieb
                        mehr
                        Stadtverwaltung Kronach * Kronach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Beschreibung • Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen • Mitwirkung bei der Haushaltsaufstellung und –vollzug (Doppik) • Grundstücksangelegenheiten • Miet- und Pachtangelegenheiten • Mitarbeit beim Finanz- und Darlehensmanagement • Vorlagenerstellung für politische Gremien - Die Stelle erfordert über die fachliche Kompetenz hinaus ein hohes persönliches Engagement im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern, Geschäftspartnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Anforderungen • erfolgreicher Abschluss für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, Allgemeine Innere Verwaltung bzw. Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in (AL II/BL II) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation, zum Beispiel ein Studium der Betriebswirtschaft
                        Stadtverwaltung Kronach * Kronach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Beschreibung • Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen • Mitwirkung bei der Haushaltsaufstellung und –vollzug (Doppik) • Grundstücksangelegenheiten • Miet- und Pachtangelegenheiten • Mitarbeit beim Finanz- und Darlehensmanagement • Vorlagenerstellung für politische Gremien - Die Stelle erfordert über die fachliche Kompetenz hinaus ein hohes persönliches Engagement im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern, Geschäftspartnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Anforderungen • erfolgreicher Abschluss für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, Allgemeine Innere Verwaltung bzw. Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in (AL II/BL II) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation, zum Beispiel ein Studium der Betriebswirtschaft
                        mehr
                        NEU

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Für unser Personalwesen am Standort Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Payroll Spezialist (m/w/d) in Teilzeit * Motor-Nützel GmbH * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Regional verwurzelt, zukunftsorientiert und dynamisch, das ist Motor-Nützel. Seit über 90 Jahren stehen wir für Qualität und Service rund ums Auto. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitenden an 19 Standorten zählen wir zu den führenden Autohausgruppen in Nordbayern und starken Partner in Sachsen. Unsere starken Marken – Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, CUPRA, MAXUS, MG, SEAT, Škoda und Toyota – sowie unser hoher Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit machen uns erfolgreich. Um unsere Kunden mit automobiler Vielfalt und erstklassigem Service zu begeistern, setzen wir auf engagierte und motivierte Mitarbeiter, die gemäß u
                        Für unser Personalwesen am Standort Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Payroll Spezialist (m/w/d) in Teilzeit * Motor-Nützel GmbH * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Regional verwurzelt, zukunftsorientiert und dynamisch, das ist Motor-Nützel. Seit über 90 Jahren stehen wir für Qualität und Service rund ums Auto. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitenden an 19 Standorten zählen wir zu den führenden Autohausgruppen in Nordbayern und starken Partner in Sachsen. Unsere starken Marken – Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, CUPRA, MAXUS, MG, SEAT, Škoda und Toyota – sowie unser hoher Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit machen uns erfolgreich. Um unsere Kunden mit automobiler Vielfalt und erstklassigem Service zu begeistern, setzen wir auf engagierte und motivierte Mitarbeiter, die gemäß u
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir ab 1. Januar 2026 einen Betriebswirtschaftlichen Berater(w/m/d) für die Region Kronach, Kulmbach und Lichtenfels mit Arbeitsort in Kronach und einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden - als Ansprechpartner für unsere Mitgliedsbetriebe und Existenzgründer in allen betriebswirtschaftlichen Fragen. * Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der betriebswirtschaftlichen Beratung und Betreuung von kleinen und mittleren Unternehmen, idealerweise mit mehrjähriger Praxis in steuerberatenden Berufen, im Finanz- und Rechnungswesen, im Marketing oder im Controlling. * Handwerkskammer für Oberfranken * Kronach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Handwerk steht für höchste Ansprüche in Ausbildung und Qualität, in Tradi
                        Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir ab 1. Januar 2026 einen Betriebswirtschaftlichen Berater(w/m/d) für die Region Kronach, Kulmbach und Lichtenfels mit Arbeitsort in Kronach und einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden - als Ansprechpartner für unsere Mitgliedsbetriebe und Existenzgründer in allen betriebswirtschaftlichen Fragen. * Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der betriebswirtschaftlichen Beratung und Betreuung von kleinen und mittleren Unternehmen, idealerweise mit mehrjähriger Praxis in steuerberatenden Berufen, im Finanz- und Rechnungswesen, im Marketing oder im Controlling. * Handwerkskammer für Oberfranken * Kronach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Handwerk steht für höchste Ansprüche in Ausbildung und Qualität, in Tradi
                        mehr
                        Die Abteilung I – Recht, Akademische und Studentische Angelegenheiten, Familiengerechte Hochschule der Universität Bayreuth hat zum 01. April 2026 eine Stelle als Sachbearbeiter/-in (m/w/d) * Universität Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber in der Region. zunächst befristet auf zwei Jahre in Teilzeit (50 % der regulären Arbeitszeit) zu besetzen. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzung nach E 6 TV-L. * Sie bearbeiten studentische, prüfungsrechtliche Fragen und Anträge (via E-Mail und Telefon sowie Vorbereitung von Bescheiden), * Sie verwalten die prüfungsrechtlichen Daten der Studierenden im webbasierten Campus-Management-System (CAMPUSonline) der Universität Bayreuth, * Sie wirken insb
                        Die Abteilung I – Recht, Akademische und Studentische Angelegenheiten, Familiengerechte Hochschule der Universität Bayreuth hat zum 01. April 2026 eine Stelle als Sachbearbeiter/-in (m/w/d) * Universität Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber in der Region. zunächst befristet auf zwei Jahre in Teilzeit (50 % der regulären Arbeitszeit) zu besetzen. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzung nach E 6 TV-L. * Sie bearbeiten studentische, prüfungsrechtliche Fragen und Anträge (via E-Mail und Telefon sowie Vorbereitung von Bescheiden), * Sie verwalten die prüfungsrechtlichen Daten der Studierenden im webbasierten Campus-Management-System (CAMPUSonline) der Universität Bayreuth, * Sie wirken insb
                        mehr

                        Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung

                        W&H Abwasser- und Kanaltechnik GmbH
                        Kronach
                        Teilweise Home-Office
                        Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen – von technischen Prüfungen und Abnahmen bis hin zu Consulting – und sind deutschlandweit sowie in Österreich, der Schweiz und Luxemburg aktiv. * Unterstützung der : Sie übernehmen eine wichtige Rolle bei der organisatorischen und administrativen Unterstützung der im täglichen Geschäftsbetrieb. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise erste Erfahrungen im Assistenzbereich mit. * Grundkenntnisse in Englisch: Sie bringen Grundkenntnisse in Englisch mit und können bei der Kommunikation mit internationalen Kunden mitwirken. * Vielfältige Benefits: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie JobRad, der Möglichkeit, im Hom
                        Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen – von technischen Prüfungen und Abnahmen bis hin zu Consulting – und sind deutschlandweit sowie in Österreich, der Schweiz und Luxemburg aktiv. * Unterstützung der : Sie übernehmen eine wichtige Rolle bei der organisatorischen und administrativen Unterstützung der im täglichen Geschäftsbetrieb. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise erste Erfahrungen im Assistenzbereich mit. * Grundkenntnisse in Englisch: Sie bringen Grundkenntnisse in Englisch mit und können bei der Kommunikation mit internationalen Kunden mitwirken. * Vielfältige Benefits: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie JobRad, der Möglichkeit, im Hom
                        mehr
                        Es ist zum 01.04.2026 eine unbefristete Stelle als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit – Schwerpunkt wissenschaftlicher Bereich - Für die Abteilung III: Personal in der Zentralen Universitätsverwaltung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Personalprozesse im wissenschaftlichen Bereich aktiv mitgestaltet. * Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten im wissenschaftlichen Bereich (ohne Drittmittelbereich) – von der Einstellung bis zur Beendigung * Mitwirkung an der digitalen Personalverwaltung: Datenerfassung und Pflege im Personalverwaltungssystem SAP (VIVA) * Berufserfahrung im Verwaltungsbereich des öffentlichen Dienstes oder im Personalwesen * Universität Bayreuth * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeof
                        Es ist zum 01.04.2026 eine unbefristete Stelle als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit – Schwerpunkt wissenschaftlicher Bereich - Für die Abteilung III: Personal in der Zentralen Universitätsverwaltung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Personalprozesse im wissenschaftlichen Bereich aktiv mitgestaltet. * Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten im wissenschaftlichen Bereich (ohne Drittmittelbereich) – von der Einstellung bis zur Beendigung * Mitwirkung an der digitalen Personalverwaltung: Datenerfassung und Pflege im Personalverwaltungssystem SAP (VIVA) * Berufserfahrung im Verwaltungsbereich des öffentlichen Dienstes oder im Personalwesen * Universität Bayreuth * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeof
                        mehr

                        Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w/d)

                        Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt
                        Bamberg, Scheßlitz
                        Teilweise Home-Office
                        ggf. Verarbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung * Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt * Bamberg, Scheßlitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit mehr als 70 Jahren begleiten wir unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interesse als Unternehmer, Institution oder Privatperson optimal zu vertreten, sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern. Aufgaben * Erstellen monatlicher Buchführungsarbeiten * Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Mandantenbetreuung (Wahrnehmung von Besprechungsterminen, Kontaktuafnahme/Korrespondenz mit Mandanten und Behörden etc.) Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Entsprechende Weiterbildungen * DA
                        ggf. Verarbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung * Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt * Bamberg, Scheßlitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit mehr als 70 Jahren begleiten wir unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interesse als Unternehmer, Institution oder Privatperson optimal zu vertreten, sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern. Aufgaben * Erstellen monatlicher Buchführungsarbeiten * Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Mandantenbetreuung (Wahrnehmung von Besprechungsterminen, Kontaktuafnahme/Korrespondenz mit Mandanten und Behörden etc.) Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Entsprechende Weiterbildungen * DA
                        mehr
                        Für unser SOS-Kinderdorf Oberpfalz in Immenreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d) * SOS-Kinderdorf e.V. * Immenreuth bei Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im SOS-Kinderdorf Oberpfalz bieten wir für die Region vielfältige Betreuungsangebote im ambulanten, teilstationären und stationären Bereich. Mitarbeitende finden bei uns ein anregendes und attraktiv gestaltetes Arbeitsumfeld. Wenn Ihnen eine tiefere Sinnhaftigkeit, Wirksamkeit und positive Resonanz im Beruf wichtig sind, dann könnte diese Stellenausschreibung interessant für Sie sein. in Vollz
                        Für unser SOS-Kinderdorf Oberpfalz in Immenreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d) * SOS-Kinderdorf e.V. * Immenreuth bei Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im SOS-Kinderdorf Oberpfalz bieten wir für die Region vielfältige Betreuungsangebote im ambulanten, teilstationären und stationären Bereich. Mitarbeitende finden bei uns ein anregendes und attraktiv gestaltetes Arbeitsumfeld. Wenn Ihnen eine tiefere Sinnhaftigkeit, Wirksamkeit und positive Resonanz im Beruf wichtig sind, dann könnte diese Stellenausschreibung interessant für Sie sein. in Vollz
                        mehr

                        Buchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Reisekosten

                        Thomas Sabo GmbH & Co. KG
                        Lauf / Pegnitz
                        Teilweise Home-Office
                        Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit einen Buchhalter (m/w/d) - Reisekostenabrechnung. * Thomas Sabo GmbH & Co. KG * Lauf / Pegnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre berufliche Erfahrung in ein spannendes und von Dynamik geprägtes Unternehmen einbringen? Ihre Mission * Prüfung und Verbuchung von Reise
                        Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit einen Buchhalter (m/w/d) - Reisekostenabrechnung. * Thomas Sabo GmbH & Co. KG * Lauf / Pegnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre berufliche Erfahrung in ein spannendes und von Dynamik geprägtes Unternehmen einbringen? Ihre Mission * Prüfung und Verbuchung von Reise
                        mehr

                        Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Digitale Lehre und Höhere Berufsbildung

                        IHK - Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth
                        Bayreuth
                        Teilweise Home-Office
                        Zur Unterstützung unserer IHK-Weiterbildung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Digitale Lehre und Höhere Berufsbildung. * Ausbau und Begleitung von digitalen Lehr- und Lernformaten in der beruflichen Weiterbildung, mit Schwerpunkt Höhere Berufsbildung * teambezogene Unterstützung bei der Planung und Betreuung von Kursen der Höheren Berufsbildung sowie der Weiterbildungsberatung * IHK - Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Organisation der regionalen Wirtschaft vertritt die Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth die Interessen von rund 51.000 Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Rund 120 Beschäftigte arbeiten gemein
                        Zur Unterstützung unserer IHK-Weiterbildung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Digitale Lehre und Höhere Berufsbildung. * Ausbau und Begleitung von digitalen Lehr- und Lernformaten in der beruflichen Weiterbildung, mit Schwerpunkt Höhere Berufsbildung * teambezogene Unterstützung bei der Planung und Betreuung von Kursen der Höheren Berufsbildung sowie der Weiterbildungsberatung * IHK - Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Organisation der regionalen Wirtschaft vertritt die Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth die Interessen von rund 51.000 Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Rund 120 Beschäftigte arbeiten gemein
                        mehr
                        Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Der Verein ist für Politik, Justiz, Verwaltung, Wissenschaft und Medien in allen Fragen der Opferhilfe und des Opferschutzes sachkundiger und anerkannter Ansprechpartner. o Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * WEISSER RING e.V. * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als „Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e. V“ gegründ
                        Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Der Verein ist für Politik, Justiz, Verwaltung, Wissenschaft und Medien in allen Fragen der Opferhilfe und des Opferschutzes sachkundiger und anerkannter Ansprechpartner. o Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * WEISSER RING e.V. * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als „Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e. V“ gegründ
                        mehr
                        Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung gern auch mit Auslandserfahrung * Universität Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber der Region. In der Servicestelle International Office der Universität Bayreuth ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in den Welcome Services - in Vollzeit mit 100 % (derzeit 40,1 Stunden/Woche) zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine Entfristung wird nach Bewährung angestrebt. Bei Umsetzung interner Bewerber/-innen ist eine Ausnahme von der vorgesehenen Befristung denkbar. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L. * Administrative Unterstützung des Bereichs Welcome & Alumni Servic
                        Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung gern auch mit Auslandserfahrung * Universität Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber der Region. In der Servicestelle International Office der Universität Bayreuth ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in den Welcome Services - in Vollzeit mit 100 % (derzeit 40,1 Stunden/Woche) zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine Entfristung wird nach Bewährung angestrebt. Bei Umsetzung interner Bewerber/-innen ist eine Ausnahme von der vorgesehenen Befristung denkbar. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L. * Administrative Unterstützung des Bereichs Welcome & Alumni Servic
                        mehr

                        Steuerfachangestellter (m/w/d)

                        ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
                        Nürnberg
                        Teilweise Home-Office
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation * ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wertschöpfung beginnt immer mit Wertschätzung. Wann beginnen Sie bei uns? für die Mandatsbetreuung - am Standort Nürnberg - Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Das sind deine Aufgaben * Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung * Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife * Umsatzsteue
                        Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation * ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wertschöpfung beginnt immer mit Wertschätzung. Wann beginnen Sie bei uns? für die Mandatsbetreuung - am Standort Nürnberg - Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Das sind deine Aufgaben * Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung * Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife * Umsatzsteue
                        mehr
                        Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation - Für unser Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine Fachkraft (m/w/d) für - Bilanzierung / Jahresabschluss / Steuern * Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) und/oder Steuerfachwirt (m/w/d) wünschenswert * Kenntnisse im Steuerrecht * wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten bei der wbg Gruppe - Der Bereich Finanz- und Rechnungswesen unterstützt als zuverlässiger und kompetenter Dienstleister und Berater innerhalb der Unternehmensgruppe alle Unternehmensbereiche mit den Themen Jahresabschluss, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Betriebskostenma
                        Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation - Für unser Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine Fachkraft (m/w/d) für - Bilanzierung / Jahresabschluss / Steuern * Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) und/oder Steuerfachwirt (m/w/d) wünschenswert * Kenntnisse im Steuerrecht * wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten bei der wbg Gruppe - Der Bereich Finanz- und Rechnungswesen unterstützt als zuverlässiger und kompetenter Dienstleister und Berater innerhalb der Unternehmensgruppe alle Unternehmensbereiche mit den Themen Jahresabschluss, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Betriebskostenma
                        mehr
                        Herz Armaturen GmbH * Allersberg * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die HERZ-Gruppe ist mit rund 3.100 Mitarbeitern und 44 Produktionsstandorten einer der bedeutendsten Hersteller von Armaturen, Fittingen, Regelungen und Thermostatventilen für die Hausinstallation im Bereich Heizung, Kühlung, Sanitär und Gasinstallationen weltweit. Darüber hinaus ist HERZ auch führender Produzent von Biomassekesseln und von Wärmepumpen. Zur Verstärkung unseres Teams im mittelfränkischen Allersberg suchen wir. Aufgaben * Laufende Buchhaltung bis zur Rohbilanz * Zahlungsverkehr und Mahnwesen * Laufende Kontenabstimmung, Abstimmung und Pflege der Lieferanten- und Kundenkonten, Intercompany-Abstimmungen * Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB), sowie UStVA und statistischen Meldungen * Mitwirkung bei Einzelabschlüssen
                        Herz Armaturen GmbH * Allersberg * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die HERZ-Gruppe ist mit rund 3.100 Mitarbeitern und 44 Produktionsstandorten einer der bedeutendsten Hersteller von Armaturen, Fittingen, Regelungen und Thermostatventilen für die Hausinstallation im Bereich Heizung, Kühlung, Sanitär und Gasinstallationen weltweit. Darüber hinaus ist HERZ auch führender Produzent von Biomassekesseln und von Wärmepumpen. Zur Verstärkung unseres Teams im mittelfränkischen Allersberg suchen wir. Aufgaben * Laufende Buchhaltung bis zur Rohbilanz * Zahlungsverkehr und Mahnwesen * Laufende Kontenabstimmung, Abstimmung und Pflege der Lieferanten- und Kundenkonten, Intercompany-Abstimmungen * Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB), sowie UStVA und statistischen Meldungen * Mitwirkung bei Einzelabschlüssen
                        mehr

                        Mitarbeiter Dienstbarkeitsbeschaffung (m/w/d)

                        FERCHAU – Connecting People and Technologies
                        Bayreuth
                        Teilweise Home-Office
                        Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * Abgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit rechtlichen Bezug (Notarfachangestellte:r, Immobilienmakler:in) * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir das Energielevel auf die nächste Stufe bringen möchten und übernehme Verantwortung für komplexe Infrastrukturprojekte. Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Vorbereitung und Durchführung von Dienstbarkeitsbeschaffungen * Eigenstän
                        Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * Abgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit rechtlichen Bezug (Notarfachangestellte:r, Immobilienmakler:in) * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir das Energielevel auf die nächste Stufe bringen möchten und übernehme Verantwortung für komplexe Infrastrukturprojekte. Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Vorbereitung und Durchführung von Dienstbarkeitsbeschaffungen * Eigenstän
                        mehr
                        In unserem Controlling-Team warten spannende Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, dich zum echten Business Partner unserer Fachbereiche und Tochterunternehmen zu entwickeln. * Kenntnisse in LucaNet und Business Central sind ein Plus * agriKomp GmbH * Merkendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit Mitte der Neunziger Jahre entwickeln wir von agriKomp wegweisende Biogassysteme. Mehr als 1.000 Biogasanlagen mit einer installierten Gesamtleistung von über 400 MWel haben wir bisher mit unseren Kunden realisiert. Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten mit innovativer Technologie im Bereich Entwicklung und Bau von Biogasanlagen. Werde Teil eines modernen und engagierten Teams. Unterstütze uns mit Deiner Erfahrung, unsere mehr als 1.000 Kunden zufrieden zu stellen und unsere Produkte und Angebot
                        In unserem Controlling-Team warten spannende Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, dich zum echten Business Partner unserer Fachbereiche und Tochterunternehmen zu entwickeln. * Kenntnisse in LucaNet und Business Central sind ein Plus * agriKomp GmbH * Merkendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit Mitte der Neunziger Jahre entwickeln wir von agriKomp wegweisende Biogassysteme. Mehr als 1.000 Biogasanlagen mit einer installierten Gesamtleistung von über 400 MWel haben wir bisher mit unseren Kunden realisiert. Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten mit innovativer Technologie im Bereich Entwicklung und Bau von Biogasanlagen. Werde Teil eines modernen und engagierten Teams. Unterstütze uns mit Deiner Erfahrung, unsere mehr als 1.000 Kunden zufrieden zu stellen und unsere Produkte und Angebot
                        mehr
                        Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar * Idealerweise Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) * Baker Tilly * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir als Baker Tilly sind mit über 43.000 Expertinnen und Experten in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting in 143 Ländern vertreten. In Deutschland gehören wir zu den führenden partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen verteilt auf 10 Standorte. Bei Baker Tilly sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die ihre Fachexpertise in unsere interdisziplinären Teams und unser globales Netzwerk einbringen möchten. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die sich vernetzen, ihr Wissen teilen sowie ihre Ideen und fortschrittlichen Ansätze vorantreiben m
                        Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar * Idealerweise Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) * Baker Tilly * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir als Baker Tilly sind mit über 43.000 Expertinnen und Experten in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting in 143 Ländern vertreten. In Deutschland gehören wir zu den führenden partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen verteilt auf 10 Standorte. Bei Baker Tilly sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die ihre Fachexpertise in unsere interdisziplinären Teams und unser globales Netzwerk einbringen möchten. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die sich vernetzen, ihr Wissen teilen sowie ihre Ideen und fortschrittlichen Ansätze vorantreiben m
                        mehr

                        Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft

                        Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                        Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg
                        Teilweise Home-Office
                        Dein neuer Job als Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft * Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) * Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * Bayreuth * Landshut * München * Nürnberg - Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern‑ und bundesweit. Was erwartet Dich bei der AKDB? Im Bereich Kundenservice unterstützen wir zu allen Fragen der Einführung und Anwendung unserer Produkte. Dabei setzen wir den Fokus auf professionelle Dienstleistungserbringung, gepaart mit modernem Projektmanagement und hochwertigen Serviceleistungen. * Du wickelst mit Akribie und Methodenkompetenz die gesamte Lo
                        Dein neuer Job als Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft * Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) * Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * Bayreuth * Landshut * München * Nürnberg - Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern‑ und bundesweit. Was erwartet Dich bei der AKDB? Im Bereich Kundenservice unterstützen wir zu allen Fragen der Einführung und Anwendung unserer Produkte. Dabei setzen wir den Fokus auf professionelle Dienstleistungserbringung, gepaart mit modernem Projektmanagement und hochwertigen Serviceleistungen. * Du wickelst mit Akribie und Methodenkompetenz die gesamte Lo
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Bei der Disposition und Einsatzplanung von , Fahrzeugen und Behältern können Sie Ihr Logistiktalent voll ausleben * Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Spedition, Logistik, einer vergleichbaren Fachrichtung oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit * Egal ob am Telefon oder per E-Mail, Sie sind die erste Ansprechperson für alle Transport- und Logistikfragen für unsere Kunden sowie des eingesetzten Personals ---------- * Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer Disposition gesammelt * Selbstverständlich kennen Sie sich mit MS-Office bestens aus und sind aufgeschlossen sich in unsere Dispositionssoftware einzuarbeiten * REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost * Kronach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der er
                        Bei der Disposition und Einsatzplanung von , Fahrzeugen und Behältern können Sie Ihr Logistiktalent voll ausleben * Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Spedition, Logistik, einer vergleichbaren Fachrichtung oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit * Egal ob am Telefon oder per E-Mail, Sie sind die erste Ansprechperson für alle Transport- und Logistikfragen für unsere Kunden sowie des eingesetzten Personals ---------- * Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer Disposition gesammelt * Selbstverständlich kennen Sie sich mit MS-Office bestens aus und sind aufgeschlossen sich in unsere Dispositionssoftware einzuarbeiten * REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost * Kronach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der er
                        mehr

                        Referent/-in (m/w/d) für Arbeits- und Wettbewerbsrecht

                        IHK - Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth
                        Bayreuth
                        Teilweise Home-Office
                        Zur Unterstützung unseres Teams Recht und Steuern suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Referent/-in (m/w/d) für Arbeits- und Wettbewerbsrecht als Elternzeitvertretung. * IHK - Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Organisation der regionalen Wirtschaft vertritt die Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth die Interessen von rund 51.000 Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Rund 130 Beschäftigte arbeiten gemeinsam mit über 3.000 ehrenamtlich in der IHK Engagierten für den Erfolg der Unternehmen und für die Zukunftsfähigkeit unserer Region. * Beraten unserer Mitgliedsunternehmen zu arbeits-, wettbewerbs- und vertragsrechtlichen Fragestellungen (u. a. AGB, Miet-, Kauf- und Werkvertragsrecht)
                        Zur Unterstützung unseres Teams Recht und Steuern suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Referent/-in (m/w/d) für Arbeits- und Wettbewerbsrecht als Elternzeitvertretung. * IHK - Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Organisation der regionalen Wirtschaft vertritt die Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth die Interessen von rund 51.000 Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Rund 130 Beschäftigte arbeiten gemeinsam mit über 3.000 ehrenamtlich in der IHK Engagierten für den Erfolg der Unternehmen und für die Zukunftsfähigkeit unserer Region. * Beraten unserer Mitgliedsunternehmen zu arbeits-, wettbewerbs- und vertragsrechtlichen Fragestellungen (u. a. AGB, Miet-, Kauf- und Werkvertragsrecht)
                        mehr
                        Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Helmbrechts, zwischen Hof und Bayreuth, einen Betriebswirt / Volkswirt / Industriekaufmann als Controller / Referent Controlling Finance Medizintechnik (m/w/d). * Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Wirtschaftswissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder Bankkaufmann mit Berufserfahrung im Controlling * Mehrjährige Berufserfahrung als Controller in der produzierenden Industrie, gerne auch Berufsanfänger * Mitarbeit bei diversen Controllingprojekten * RAUMEDIC AG * Helmbrechts * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollz
                        Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Helmbrechts, zwischen Hof und Bayreuth, einen Betriebswirt / Volkswirt / Industriekaufmann als Controller / Referent Controlling Finance Medizintechnik (m/w/d). * Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Wirtschaftswissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder Bankkaufmann mit Berufserfahrung im Controlling * Mehrjährige Berufserfahrung als Controller in der produzierenden Industrie, gerne auch Berufsanfänger * Mitarbeit bei diversen Controllingprojekten * RAUMEDIC AG * Helmbrechts * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollz
                        mehr
                        Erfahrung und Expertise: Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement und/oder Mahnwesen. * Forderungsmanagement: Sie bearbeiten und überwachen eigenverantwortlich unsere offenen Forderungen inklusive dem Mahnwesen. Gemeinsam mit 30 engagierten Mitarbeiter*innen versorgen wir unsere Kunden zuverlässig mit Gas und Strom. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * Energiehaus Deutschland B2B GmbH * Bayreuth, Friedberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Ihre Energie macht den Unterschied? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Energiehaus Deutschland ist der junge, dynamische Energieversorger für die Immobilienwirtschaft. Bei uns trifft Fortschritt auf Flexibilität: Ob in unserem t
                        Erfahrung und Expertise: Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement und/oder Mahnwesen. * Forderungsmanagement: Sie bearbeiten und überwachen eigenverantwortlich unsere offenen Forderungen inklusive dem Mahnwesen. Gemeinsam mit 30 engagierten Mitarbeiter*innen versorgen wir unsere Kunden zuverlässig mit Gas und Strom. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * Energiehaus Deutschland B2B GmbH * Bayreuth, Friedberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Ihre Energie macht den Unterschied? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Energiehaus Deutschland ist der junge, dynamische Energieversorger für die Immobilienwirtschaft. Bei uns trifft Fortschritt auf Flexibilität: Ob in unserem t
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Junior HR Controller in Weismain?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        43.900 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Junior HR Controller in Weismain liegt bei 43.900 €. Gehälter für Junior HR Controller in Weismain liegen im Bereich zwischen 38.500 € und 50.500 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Junior HR Controller Jobs in Weismain?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Junior HR Controller Jobs in Weismain.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Weismain einen Junior HR Controller Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Weismain einen Junior HR Controller Job suchen: Bamberg, Kulmbach, Kronach.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Junior HR Controller Jobs in Weismain suchen?
                        Wer nach Junior HR Controller Jobs in Weismain sucht, sucht häufig auch nach Controller, Junior Controller/in, Finance Controlling.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Junior HR Controller Jobs in Weismain??
                        Für einen Junior HR Controller Job in Weismain sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Analyse, Wirtschaft, Administration, Ansprechpartner, BWL.

                        Zu welcher Branche gehören Junior HR Controller Jobs in Weismain?
                        Junior HR Controller Jobs in Weismain werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Junior HR Controller Jobs in Weismain?
                        Für Junior HR Controller Jobs in Weismain gibt es aktuell 0 offene Teilzeitstellen.