Schnelle Bewerbung
27
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Operations Research
                          • Quantitative Finance
                          • Audit
                          • Head of Internal Audit
                          • Internal Audit
                          • Auditing
                          • IT Internal Audit
                          • Manager Audit
                          • Controlling
                          • Internal Audit Head
                          • Internal Controls Management
                          • Internal Controls
                          • Audit Professional
                          • Interne Revision
                          • Audit Consulting
                          • Sustainability Reporting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          16


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          114






                          38 Treffer für Internal Auditing Jobs in Freising im Umkreis von 30 km

                          Head of QM Systems (m/w/d)

                          Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG
                          Freising, München
                          Teilweise Home-Office
                          Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG * Freising, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten bei der Unternehmensgruppe Theo Müller bedeutet, Teil eines regional verwurzelten Familienunternehmens und international wachsenden Konzerns im Bereich Food und Logistics zu sein. Mit bekannten Marken in den Geschäftsbereichen Molkerei, Fisch & Feinkost, Saucen und Dressings, einem eigenen Verpackungsunternehmen, einem Transport- und Logistikunternehmen und einem eigenen Kraftwerk steht die Unternehmensgruppe für Vielfalt, Unabhängigkeit und Sicherheit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe teilen eine gemeinsame Vision: Geschmack in das Leben der Menschen zu bringen. Begleiten Sie uns auf dieser Reise und sichern Sie sich einen Job mit Zukunftsperspektive. Aufgaben
                          Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG * Freising, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten bei der Unternehmensgruppe Theo Müller bedeutet, Teil eines regional verwurzelten Familienunternehmens und international wachsenden Konzerns im Bereich Food und Logistics zu sein. Mit bekannten Marken in den Geschäftsbereichen Molkerei, Fisch & Feinkost, Saucen und Dressings, einem eigenen Verpackungsunternehmen, einem Transport- und Logistikunternehmen und einem eigenen Kraftwerk steht die Unternehmensgruppe für Vielfalt, Unabhängigkeit und Sicherheit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe teilen eine gemeinsame Vision: Geschmack in das Leben der Menschen zu bringen. Begleiten Sie uns auf dieser Reise und sichern Sie sich einen Job mit Zukunftsperspektive. Aufgaben
                          mehr
                          Praeclarus Invest GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wer wir sind - Die Praeclarus ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen und verwaltet regulierte und nicht-regulierte Investmentstrukturen für institutionelle Investoren. Wir bieten unseren Kunden Finanz- und Asset-Management-Dienstleistungen für höchste Qualitätsansprüche. Fundiertes Wissen, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamgeist stellen unseren Erfolg sicher. Wen wir suchen - Wir suchen für ab sofort eine/n versierten Compliance Analyst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in München. Mit frischen Ideen und Organisationstalent tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Teams bei. Sie verfügen über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind loyal und vertrauenswürdig. Verschwiegenheit ist für Sie selbstverständlich.
                          Praeclarus Invest GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wer wir sind - Die Praeclarus ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen und verwaltet regulierte und nicht-regulierte Investmentstrukturen für institutionelle Investoren. Wir bieten unseren Kunden Finanz- und Asset-Management-Dienstleistungen für höchste Qualitätsansprüche. Fundiertes Wissen, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamgeist stellen unseren Erfolg sicher. Wen wir suchen - Wir suchen für ab sofort eine/n versierten Compliance Analyst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in München. Mit frischen Ideen und Organisationstalent tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Teams bei. Sie verfügen über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind loyal und vertrauenswürdig. Verschwiegenheit ist für Sie selbstverständlich.
                          mehr
                          Arthrex GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein
                          Arthrex GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein
                          mehr
                          msg services gmbh * Ismaning bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Dich! Die msg services gmbh gehört zur msg, einer unabhängigen Unternehmensgruppe mit mehr als 10.000 Mitarbeitenden weltweit. Unseren ausgezeichneten Ruf als IT-Service- und IT-Consultingpartner verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus ideenreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT- Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Ismaning/München - Vollzeit, Teilweise Homeoffice möglich, unbefristet - Das kannst Du bei uns tun * Analyse und Optimierung interner Prozesse * Koordination von Kundenzufriedenheitsumfragen im Rahmen des Qualitätsmanagements * Durchführung von internen Audits und Begleitung externer Audits (ISO 9001, 27001, 22301) sowie Steuerung der identifizierten Maßnahmen
                          msg services gmbh * Ismaning bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Dich! Die msg services gmbh gehört zur msg, einer unabhängigen Unternehmensgruppe mit mehr als 10.000 Mitarbeitenden weltweit. Unseren ausgezeichneten Ruf als IT-Service- und IT-Consultingpartner verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus ideenreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT- Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Ismaning/München - Vollzeit, Teilweise Homeoffice möglich, unbefristet - Das kannst Du bei uns tun * Analyse und Optimierung interner Prozesse * Koordination von Kundenzufriedenheitsumfragen im Rahmen des Qualitätsmanagements * Durchführung von internen Audits und Begleitung externer Audits (ISO 9001, 27001, 22301) sowie Steuerung der identifizierten Maßnahmen
                          mehr

                          IT-Revisor (m/w/d) | INAASM

                          Atruvia AG
                          Karlsruhe (76227), Münster (48163), Aschheim (85609), Frankfurt am Main (60325)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unser Stab Internal Audit im Tribe Audit and Subsidiary Management suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als IT-Revisor (m/w/d) in Frankfurt, Karlsruhe, München bzw. Münster.
                          Für unser Stab Internal Audit im Tribe Audit and Subsidiary Management suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als IT-Revisor (m/w/d) in Frankfurt, Karlsruhe, München bzw. Münster.
                          mehr

                          Revisor (m/w/d) | INAASM

                          Atruvia AG
                          Karlsruhe, Münster, Frankfurt am Main, Aschheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unser Stab Internal Audit im Tribe Audits and Subsidiary Management suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als Revisor (m/w/d) in Frankfurt, Karlsruhe, München bzw. Münster.
                          Für unser Stab Internal Audit im Tribe Audits and Subsidiary Management suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als Revisor (m/w/d) in Frankfurt, Karlsruhe, München bzw. Münster.
                          mehr
                          QAL GmbH * Vierkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die QAL GmbH ist eine akkreditierte Zertifizierungsstelle für die Agrar- und Lebensmittelwirtschaft. Mit jährlich über 30.000 Kontrollen und Zertifizierungen begleiten wir die Qualitätssicherung entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Landwirtschaft bis zur Ladentheke. Wir sind ein herzliches Team und bieten dir spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche. Wenn dir die Qualität unserer Lebensmittel am Herzen liegt und du aktiv daran mitarbeiten möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Deine Aufgaben * Organisation von Kontrollverfahren * Betreuung und Abwicklung von Zertifizierungsprozessen für verschiedene Standards und Prüfsysteme in einem unserer Schwerpunktteams (pflanzliche Erzeugung, tierische Erzeugung und Vermarktung)
                          QAL GmbH * Vierkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die QAL GmbH ist eine akkreditierte Zertifizierungsstelle für die Agrar- und Lebensmittelwirtschaft. Mit jährlich über 30.000 Kontrollen und Zertifizierungen begleiten wir die Qualitätssicherung entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Landwirtschaft bis zur Ladentheke. Wir sind ein herzliches Team und bieten dir spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche. Wenn dir die Qualität unserer Lebensmittel am Herzen liegt und du aktiv daran mitarbeiten möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Deine Aufgaben * Organisation von Kontrollverfahren * Betreuung und Abwicklung von Zertifizierungsprozessen für verschiedene Standards und Prüfsysteme in einem unserer Schwerpunktteams (pflanzliche Erzeugung, tierische Erzeugung und Vermarktung)
                          mehr

                          Spezialist Qualitätsingenieur (m/w/d) im Auftrag der BMW AG

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Unabhängig davon, ob du am Anfang deiner Karriere stehst und frische Ideen einbringst, oder bereits als erfahrene Fachkraft mit langjährigem Know-how dein Team unterstützt, bist du bei uns herzlich willkommen - Aufgaben - Dein Verantwortungsbereich
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Unabhängig davon, ob du am Anfang deiner Karriere stehst und frische Ideen einbringst, oder bereits als erfahrene Fachkraft mit langjährigem Know-how dein Team unterstützt, bist du bei uns herzlich willkommen - Aufgaben - Dein Verantwortungsbereich
                          mehr
                          MedCare Visions GmbH * Unterschleißheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - wird zur weiteren Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit gesucht. Als Komplettanbieter in der klinischen Kinder- und Geburtsmedizin verbinden wir kindgerechte Produkte mit neuen Behandlungsformen. Als Ver- triebs- und Dienstleistungsunternehmen halten wir neben innovativen medizintechnischen Produkten in den Bereichen Beatmung, Wärmetherapie und Monitoring auch ein komplettes Programm an speziellen Verbrauchsartikeln für unsere Kunden bereit. Neue Ideen realisieren wir an der Schnitt- stelle zwischen unseren Kunden und Herstellern. Unsere besondere Aufmerksamkeit gilt dabei dem Ziel eine hochwertige Versorgung der klei- nen Patienten mit kindgerechten Produkten des Weltmarktes zu ermöglichen und neue prax
                          MedCare Visions GmbH * Unterschleißheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - wird zur weiteren Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit gesucht. Als Komplettanbieter in der klinischen Kinder- und Geburtsmedizin verbinden wir kindgerechte Produkte mit neuen Behandlungsformen. Als Ver- triebs- und Dienstleistungsunternehmen halten wir neben innovativen medizintechnischen Produkten in den Bereichen Beatmung, Wärmetherapie und Monitoring auch ein komplettes Programm an speziellen Verbrauchsartikeln für unsere Kunden bereit. Neue Ideen realisieren wir an der Schnitt- stelle zwischen unseren Kunden und Herstellern. Unsere besondere Aufmerksamkeit gilt dabei dem Ziel eine hochwertige Versorgung der klei- nen Patienten mit kindgerechten Produkten des Weltmarktes zu ermöglichen und neue prax
                          mehr
                          ARCA-Consult GmbH * Pfaffenhofen an der Ilm * Feste Anstellung * Vollzeit - Deine spannenden Aufgaben * Du berätst ganzheitlich unsere Kunden zu Themen der Information Security unter Berücksichtigung neuer technologischer Entwicklungen sowie fachlicher Anforderungen. * Du unterstützt bei der Erstellung von Gap-Analysen - hierbei gleichst du die aktuelle Kundensituation mit Normen und Vorgaben ab (wie z. B. ISO/IEC 27001, TISAX®). * Du arbeitest lösungsrelevante Vorschläge bzw. Handlungsempfehlungen aus. * Du unterstützt bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Management. * Du wirkst bei der Implementierung geeigneter Lösungen sowie Prozessen mit. * Du hilfst den Kunden bei der Transformation/Migration zu neuen IT Security-Prozessen und Tools. * Du unterstützt fachlich bei internen Audits zur Zertifizierungsvorbereitung.
                          ARCA-Consult GmbH * Pfaffenhofen an der Ilm * Feste Anstellung * Vollzeit - Deine spannenden Aufgaben * Du berätst ganzheitlich unsere Kunden zu Themen der Information Security unter Berücksichtigung neuer technologischer Entwicklungen sowie fachlicher Anforderungen. * Du unterstützt bei der Erstellung von Gap-Analysen - hierbei gleichst du die aktuelle Kundensituation mit Normen und Vorgaben ab (wie z. B. ISO/IEC 27001, TISAX®). * Du arbeitest lösungsrelevante Vorschläge bzw. Handlungsempfehlungen aus. * Du unterstützt bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Management. * Du wirkst bei der Implementierung geeigneter Lösungen sowie Prozessen mit. * Du hilfst den Kunden bei der Transformation/Migration zu neuen IT Security-Prozessen und Tools. * Du unterstützt fachlich bei internen Audits zur Zertifizierungsvorbereitung.
                          mehr
                          Müller - Die lila Logistik SE * 85551 Kirchheim bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK bieten als national und international tätiger Logistikdienstleister alle relevanten Funktionen der Kontraktlogistik. Die Felder Beschaffungslogistik, Produktionslogistik und Distributionslogistik bilden den Kern unserer betrieblichen Tätigkeiten. Hierfür gliedert sich unser breites Dienstleistungsportfolio in die Services Delivery, Warehousing, Assembling und Real Estate. An über 20 Standorten beschäftigt wir bei der MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK derzeit rund 2.500 Mitarbeiter:innen. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen.
                          Müller - Die lila Logistik SE * 85551 Kirchheim bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK bieten als national und international tätiger Logistikdienstleister alle relevanten Funktionen der Kontraktlogistik. Die Felder Beschaffungslogistik, Produktionslogistik und Distributionslogistik bilden den Kern unserer betrieblichen Tätigkeiten. Hierfür gliedert sich unser breites Dienstleistungsportfolio in die Services Delivery, Warehousing, Assembling und Real Estate. An über 20 Standorten beschäftigt wir bei der MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK derzeit rund 2.500 Mitarbeiter:innen. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 26 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Provide quality guidance and training to internal teams and , fostering a strong culture of quality and compliance. * Proven experience in auditing, non-conformity management, and implementing corrective/preventive actions. * Certification in quality or auditing (e.g., ASQ CQE, IRCA Lead Auditor).
                          Provide quality guidance and training to internal teams and , fostering a strong culture of quality and compliance. * Proven experience in auditing, non-conformity management, and implementing corrective/preventive actions. * Certification in quality or auditing (e.g., ASQ CQE, IRCA Lead Auditor).
                          mehr

                          Head of Supply Chain Security (all genders)

                          BestSecret Group
                          Berlin, Poing bei München, Sulechow (Polen)
                          Teilweise Home-Office
                          We are seeking an experienced Head of Supply Chain Security to lead the development, implementation, and continuous improvement of security standards across our warehouse and transportation operations (internal and external). This role ensures the integrity of our supply chain by proactively identifying fraud / theft risks, enforcing compliance, and collaborating with internal and external to uphold best-in-class security practices. * Collaborate with 3PLs, , and internal teams to ensure secure handling, storage, and movement of goods
                          We are seeking an experienced Head of Supply Chain Security to lead the development, implementation, and continuous improvement of security standards across our warehouse and transportation operations (internal and external). This role ensures the integrity of our supply chain by proactively identifying fraud / theft risks, enforcing compliance, and collaborating with internal and external to uphold best-in-class security practices. * Collaborate with 3PLs, , and internal teams to ensure secure handling, storage, and movement of goods
                          mehr
                          Prepare and present investment committee materials and coordinate the investment process with internal * Development: Intensive professional & personal development (internal & external offerings), LinkedIn Learning access
                          Prepare and present investment committee materials and coordinate the investment process with internal * Development: Intensive professional & personal development (internal & external offerings), LinkedIn Learning access
                          mehr
                          Track and support follow-up on cost recovery topics in collaboration with internal (e.g. Procurement, Network Operations), ensuring transparency and completeness. * Coordinate, track, and maintain required supplier and service partner documentation, including compliance-related documentation (e.g. Eichrecht), in collaboration with , , and internal teams. * Collaborate closely with Network Operations, Procurement, Finance, and other internal stakeholders to ensure smooth end-to-end processes. * Good communication skills and confidence in coordinating with internal teams, , and .
                          Track and support follow-up on cost recovery topics in collaboration with internal (e.g. Procurement, Network Operations), ensuring transparency and completeness. * Coordinate, track, and maintain required supplier and service partner documentation, including compliance-related documentation (e.g. Eichrecht), in collaboration with , , and internal teams. * Collaborate closely with Network Operations, Procurement, Finance, and other internal stakeholders to ensure smooth end-to-end processes. * Good communication skills and confidence in coordinating with internal teams, , and .
                          mehr
                          Through strong, long-term partner relationships and close collaboration with internal Network Operations teams, the Service Partner Manager safeguards network availability, service quality, and operational efficiency in alignment with IONITY's service and maintenance strategy. * Collaborate closely with internal (Field Operations Team, System Operations Team) to align service partner performance with business and network objectives. * Excellent stakeholder management skills, with the ability to build trust and influence both internal teams and external .
                          Through strong, long-term partner relationships and close collaboration with internal Network Operations teams, the Service Partner Manager safeguards network availability, service quality, and operational efficiency in alignment with IONITY's service and maintenance strategy. * Collaborate closely with internal (Field Operations Team, System Operations Team) to align service partner performance with business and network objectives. * Excellent stakeholder management skills, with the ability to build trust and influence both internal teams and external .
                          mehr

                          Director of Programmes

                          European Southern Observatory (ESO)
                          Garching bei München
                          Report on ESO's Programmes to Council, internal governance bodies and external committees, and represent ESO at conferences and major events. * Excellent teamwork and relationship-building abilities, including constructive handling of disagreement and collaboration with a wide range of internal and external partners.
                          Report on ESO's Programmes to Council, internal governance bodies and external committees, and represent ESO at conferences and major events. * Excellent teamwork and relationship-building abilities, including constructive handling of disagreement and collaboration with a wide range of internal and external partners.
                          mehr

                          Senior Marketing Manager

                          Bavarian International School gAG
                          Haimhausen
                          The person will be responsible for managing internal communications, community relations and school events to foster trust, belonging and engagement at BIS. * Create, organise and manage internal and external events (e.g. BIS Grill & Chill, BIS International Festival) * Maintain and update the external website and the internal parent & staff zone * Managing internal communications: ensure alignment of content and communication across all school sections
                          The person will be responsible for managing internal communications, community relations and school events to foster trust, belonging and engagement at BIS. * Create, organise and manage internal and external events (e.g. BIS Grill & Chill, BIS International Festival) * Maintain and update the external website and the internal parent & staff zone * Managing internal communications: ensure alignment of content and communication across all school sections
                          mehr

                          Senior Investment Strategist - Equity (m/f/d)

                          Allianz Investment Management SE
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          We work closely with colleagues within the global network of Allianz Investment Management and our internal and external asset managers in developing our group investment strategy and tailoring it to specific needs of portfolios. It involves active engagement with portfolio managers, quantitative research on asset and cross-asset levels, and delivering actionable recommendations to investment committees, internal stakeholders, and external publications. * Deliver actionable investment recommendations for investment committees, internal stakeholders and external publication.
                          We work closely with colleagues within the global network of Allianz Investment Management and our internal and external asset managers in developing our group investment strategy and tailoring it to specific needs of portfolios. It involves active engagement with portfolio managers, quantitative research on asset and cross-asset levels, and delivering actionable recommendations to investment committees, internal stakeholders, and external publications. * Deliver actionable investment recommendations for investment committees, internal stakeholders and external publication.
                          mehr
                          Prepare internal and external communication materials related to our research * Work with a diverse group of internal and external stakeholders * Good writing and story-telling skills to help promote our reports across our internal and external channels are also a plus.
                          Prepare internal and external communication materials related to our research * Work with a diverse group of internal and external stakeholders * Good writing and story-telling skills to help promote our reports across our internal and external channels are also a plus.
                          mehr

                          Auditor*in TISAX (w/m/d)

                          TÜV Rheinland Group
                          Dresden, Hallbergmoos, Saarbrücken, Köln, Nürnberg, Hamburg, Essen, Hannover, Stuttgart, Frankfurt,
                          Wünschenswert ist eine Ausbildung zum Auditor, d.h. mindestens eines der folgenden Zertifikate: ISAC Certified Information Security Auditor (CISA), IIA Certified Internal Auditor (CIA) oder ISO 27001 Lead Auditor Zertifikat
                          Wünschenswert ist eine Ausbildung zum Auditor, d.h. mindestens eines der folgenden Zertifikate: ISAC Certified Information Security Auditor (CISA), IIA Certified Internal Auditor (CIA) oder ISO 27001 Lead Auditor Zertifikat
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Internal Auditing in Freising?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          62.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Internal Auditing in Freising liegt bei 62.700 €. Gehälter für Internal Auditing in Freising liegen im Bereich zwischen 54.200 € und 74.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Internal Auditing Jobs in Freising?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 38 offene Stellenanzeigen für Internal Auditing Jobs in Freising.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freising einen Internal Auditing Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freising einen Internal Auditing Job suchen: München, Ingolstadt, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Internal Auditing Jobs in Freising suchen?
                          Wer nach Internal Auditing Jobs in Freising sucht, sucht häufig auch nach Operations Research, Quantitative Finance, Audit.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Internal Auditing Jobs in Freising??
                          Für einen Internal Auditing Job in Freising sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Management, Entwicklung, Technik, Business.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Internal Auditing Jobs in Freising?
                          Für Internal Auditing Jobs in Freising gibt es aktuell 52 offene Teilzeitstellen.