Schnelle Bewerbung
164
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Digitale Verwaltung
                          • Data Quality Manager
                          • Data Administrator
                          • Team Lead Data
                          • Data Center Operator
                          • IT Application Management
                          • Key Account Management Online
                          • Identity Management
                          • Data Center
                          • Data Management
                          • Master Data Management
                          • Information Manager
                          • Data Quality Management
                          • Data Team Lead
                          • Data Center Project Manager
                          • Key Account Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          86


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          246

                          IT
                          235





                          152 Treffer für Information Management Jobs in Worbis im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 152 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          QS Mitarbeiter m/w/d am Standort Thüringen in Drei Gleichen, bei Gotha

                          meinestadt.de
                          Drei Gleichen, Gotha
                          Du bist verantwortlich für die Dokumentation erkannter Fehler und Information an den Vorgesetzten bzw. die zuständige Person zur Fehlerbehebung. * Nachhaltigkeitsmanagement mit Bestbewertung: Müllreduzierung, Ressourcenschonung, gesenkter CO2- Ausstoß, transparente Prozesse u. v. m. für ein umweltbewusstes Morgen
                          Du bist verantwortlich für die Dokumentation erkannter Fehler und Information an den Vorgesetzten bzw. die zuständige Person zur Fehlerbehebung. * Nachhaltigkeitsmanagement mit Bestbewertung: Müllreduzierung, Ressourcenschonung, gesenkter CO2- Ausstoß, transparente Prozesse u. v. m. für ein umweltbewusstes Morgen
                          mehr
                          Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation – Strukturierte Informationssammlung (SIS) und Maßnahmenplanung Verantwortung und Umsetzung der Pflegeprozesse – Überwachung der Pflegequalität Grund- und Behandlungspflege Durchführung von Pflegeberatungseinsätzen Ganzheitliche Betreuung der im Rahmen der Bezugspflege anvertrauten Klienten Enge Kooperation mit , Angehörigen, Apotheken, Sanitätshäusern, Betreuern, Kranken- und Pflegekassen Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Veränderungsprozessen mit hohem Maß an Eigenverantwortung - Sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine bis zu 30-Stunden-Woche Eine individuelle, dem Bedarf angepasste Einarbeitung Tarifgerechte Entlohnung mit stetig steigender Lohnentwicklung Anerkennung der Berufserfahrungsjahre Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche
                          Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation – Strukturierte Informationssammlung (SIS) und Maßnahmenplanung Verantwortung und Umsetzung der Pflegeprozesse – Überwachung der Pflegequalität Grund- und Behandlungspflege Durchführung von Pflegeberatungseinsätzen Ganzheitliche Betreuung der im Rahmen der Bezugspflege anvertrauten Klienten Enge Kooperation mit , Angehörigen, Apotheken, Sanitätshäusern, Betreuern, Kranken- und Pflegekassen Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Veränderungsprozessen mit hohem Maß an Eigenverantwortung - Sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine bis zu 30-Stunden-Woche Eine individuelle, dem Bedarf angepasste Einarbeitung Tarifgerechte Entlohnung mit stetig steigender Lohnentwicklung Anerkennung der Berufserfahrungsjahre Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche
                          mehr

                          Gymnasiallehrer (m/w/d)

                          Diakonie Doppelpunkt e.V. Freie Gemeinschaftsschule Sekundarstufe 1
                          Mühlhausen
                          Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind. * Gesundheitsmanagement
                          Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind. * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          sicherer Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnik * gegebenenfalls Erfahrungen im Umgang mit digitalen Lernmanagement-Systemen, bevorzugt mit der Thüringer Schulcloud (TSC) * confident handling with information and communication technology - Eine entsprechende Information gemäß Art. 13 DSGVO zur Erhebung personenbezogener Daten für Stellenbesetzungsverfahren finden Sie auf der Homepage unter bleiben vorbehalten. Please find an information according to GDPR article 13 about the process of personal data at: job offer is subject to alterations.
                          sicherer Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnik * gegebenenfalls Erfahrungen im Umgang mit digitalen Lernmanagement-Systemen, bevorzugt mit der Thüringer Schulcloud (TSC) * confident handling with information and communication technology - Eine entsprechende Information gemäß Art. 13 DSGVO zur Erhebung personenbezogener Daten für Stellenbesetzungsverfahren finden Sie auf der Homepage unter bleiben vorbehalten. Please find an information according to GDPR article 13 about the process of personal data at: job offer is subject to alterations.
                          mehr

                          Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Rother & Partner Ingenieurges. mbH
                          Mühlhausen/Thüringen
                          gute Teamfähigkeit, Freundlichkeit und KollegialitätErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement
                          gute Teamfähigkeit, Freundlichkeit und KollegialitätErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr
                          Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind. + modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien + kurze Entscheidungswege + Zuschuss zur Kinderbetreuung + Work-Life-Balance (38h-Woche) + Ideenmanagement + Gesundheitsprämie + Firmen-Events + Kostenübernahme für Schulbücher + Zuschuss für außerhäusliche Unterbringung + hohe Übernahmechance
                          Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind. + modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien + kurze Entscheidungswege + Zuschuss zur Kinderbetreuung + Work-Life-Balance (38h-Woche) + Ideenmanagement + Gesundheitsprämie + Firmen-Events + Kostenübernahme für Schulbücher + Zuschuss für außerhäusliche Unterbringung + hohe Übernahmechance
                          mehr
                          Programmierung und Parametrierung von Gebäudeautomations‑ und Energiemanagementsystemen Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind.
                          Programmierung und Parametrierung von Gebäudeautomations‑ und Energiemanagementsystemen Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind.
                          mehr
                          Sie begleiten die strategische und digitale Weiterentwicklung sowie den Ausbau des Standortes inklusive Schnittstellenmanagement zwischen ärztlichen, technischen und administrativen Bereichen mit klarer Priorisierung, Terminsicherung und effizienter Einbindung externer Partner * Ausgeprägtes Projektmanagement-Know-how mit strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise und hoher Umsetzungskraft vor Ort - Mehr Informationen und Details zum Academia Team gibt es auf unserer Website.
                          Sie begleiten die strategische und digitale Weiterentwicklung sowie den Ausbau des Standortes inklusive Schnittstellenmanagement zwischen ärztlichen, technischen und administrativen Bereichen mit klarer Priorisierung, Terminsicherung und effizienter Einbindung externer Partner * Ausgeprägtes Projektmanagement-Know-how mit strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise und hoher Umsetzungskraft vor Ort - Mehr Informationen und Details zum Academia Team gibt es auf unserer Website.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Total Quality Management in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

                          Kaufland
                          Heilbad Heiligenstadt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für eine saubere Sache: Du übernimmst die eigenverantwortliche Steuerung unseres gesamten Abfallmanagements und optimierst die Abläufe. * Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufman für Büromanagement oder Industriekaufmann ist wünschenswert und bildet deine Basis.
                          Für eine saubere Sache: Du übernimmst die eigenverantwortliche Steuerung unseres gesamten Abfallmanagements und optimierst die Abläufe. * Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufman für Büromanagement oder Industriekaufmann ist wünschenswert und bildet deine Basis.
                          mehr
                          Darüber hinaus erstellen Sie aussagekräftige Reports sowie entscheidungsrelevante Unterlagen für die Projektleitung und das Management. * Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Management von Bau- oder Großprojekten * Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger AVA- und Kostenmanagement-Software * Praktische Erfahrung im Vertrags- und Risikomanagement sowie Kenntnisse im Controlling und in der Finanzbuchhaltung
                          Darüber hinaus erstellen Sie aussagekräftige Reports sowie entscheidungsrelevante Unterlagen für die Projektleitung und das Management. * Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Management von Bau- oder Großprojekten * Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger AVA- und Kostenmanagement-Software * Praktische Erfahrung im Vertrags- und Risikomanagement sowie Kenntnisse im Controlling und in der Finanzbuchhaltung
                          mehr
                          NEU

                          Werkstoffprüfer (m/w/d)

                          Märkisches Werk GmbH
                          Großbodungen
                          Teilweise Home-Office
                          Optimierung der Prüfpläne und -abläufe im Rahmen des Qualitätsmanagements * Unterstützung der Q-Managements bei der Reklamationsabwicklung * Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Qualitätsmanagement und der Prozessoptimierung
                          Optimierung der Prüfpläne und -abläufe im Rahmen des Qualitätsmanagements * Unterstützung der Q-Managements bei der Reklamationsabwicklung * Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Qualitätsmanagement und der Prozessoptimierung
                          mehr
                          Managementunterstützung: Beratung von und zu sicherheitstechnischen Themen sowie Mitwirkung bei Gefährdungsbeurteilungen * Zusatzqualifikationen: Idealerweise Zertifikate in Brandschutz, Abfallmanagement, Gefahrstoff- oder Gefahrgutmanagement – oder Bereitschaft, diese zu erwerben
                          Managementunterstützung: Beratung von und zu sicherheitstechnischen Themen sowie Mitwirkung bei Gefährdungsbeurteilungen * Zusatzqualifikationen: Idealerweise Zertifikate in Brandschutz, Abfallmanagement, Gefahrstoff- oder Gefahrgutmanagement – oder Bereitschaft, diese zu erwerben
                          mehr
                          Sie wirken bei der Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen mit und sind für das Nachtragsmanagement verantwortlich. * Erfahrung mit Baukostenmanagementsystemen, Kenntnisse mit BIM-Software sind von Vorteil
                          Sie wirken bei der Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen mit und sind für das Nachtragsmanagement verantwortlich. * Erfahrung mit Baukostenmanagementsystemen, Kenntnisse mit BIM-Software sind von Vorteil
                          mehr
                          NEU
                          Sie wirken mit bei der Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen und sind für das Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement verantwortlich. * Erfahrung mit Baukostenmanagementsystemen, Kenntnisse mit BIM-Software sind von Vorteil
                          Sie wirken mit bei der Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen und sind für das Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement verantwortlich. * Erfahrung mit Baukostenmanagementsystemen, Kenntnisse mit BIM-Software sind von Vorteil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Information Management in Worbis?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Information Management in Worbis liegt bei 75.700 €. Gehälter für Information Management in Worbis liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Information Management Jobs in Worbis?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 152 offene Stellenanzeigen für Information Management Jobs in Worbis.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Worbis einen Information Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Worbis einen Information Management Job suchen: Göttingen, Eisenach, Thüringen, Mühlhausen, Thüringen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Information Management Jobs in Worbis suchen?
                          Wer nach Information Management Jobs in Worbis sucht, sucht häufig auch nach Digitale Verwaltung, Data Quality Manager, Data Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Information Management Jobs in Worbis??
                          Für einen Information Management Job in Worbis sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Information Management Jobs in Worbis?
                          Für Information Management Jobs in Worbis gibt es aktuell 389 offene Teilzeitstellen.