Schnelle Bewerbung
84
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Digitale Verwaltung
                          • Data Quality Manager
                          • Data Administrator
                          • Data Center Operator
                          • IT Application Management
                          • Key Account Management Online
                          • Identity Management
                          • Internet Service
                          • Data Management
                          • Master Data Management
                          • Data Quality Management
                          • Key Account Management
                          • Information Specialist
                          • Data Center Specialist
                          • Database Management
                          • Application Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          71


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          187






                          128 Treffer für Information Management Jobs in Peitz im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 128 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d) - SHC-1264-06

                          meinestadt.de
                          Cottbus
                          Organisationsvermögen und gutes Zeitmanagement
                          Organisationsvermögen und gutes Zeitmanagement
                          Akademisierung: Planung und Umsetzung von Qualifikations- und Informationsformaten zur Weiterentwicklung der Akademisierung der Gesundheitsfachberufe. * Projektmanagement: Unterstützung bei der Einhaltung von Fristen, Vorgaben und internen Abläufen. * Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Mitarbeiterveranstaltungen
                          Akademisierung: Planung und Umsetzung von Qualifikations- und Informationsformaten zur Weiterentwicklung der Akademisierung der Gesundheitsfachberufe. * Projektmanagement: Unterstützung bei der Einhaltung von Fristen, Vorgaben und internen Abläufen. * Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Mitarbeiterveranstaltungen
                          mehr

                          Fachgebietsleiter*in (w/m/d) Prüftechnik mit Fokus Luftreinhaltung und Lärmschutz

                          TÜV Rheinland Group
                          Köln, Augsburg, Bad Muskau, Cottbus, Hamburg, Herne, Hildesheim, Leipzig, Ludwigshafen, bundesweit
                          Informationen klar kommunizieren: Sie geben organisatorische und fachliche Informationen sowie gültige Richtlinien und Prozesse verständlich an die Mitarbeitenden weiter. * Fachaudits durchführen: Als Fachauditor sichern Sie innerhalb unseres Qualitätsmanagement-Systems die Einhaltung rechtlicher und betrieblicher Vorgaben und wirken aktiv an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsniveaus mit.
                          Informationen klar kommunizieren: Sie geben organisatorische und fachliche Informationen sowie gültige Richtlinien und Prozesse verständlich an die Mitarbeitenden weiter. * Fachaudits durchführen: Als Fachauditor sichern Sie innerhalb unseres Qualitätsmanagement-Systems die Einhaltung rechtlicher und betrieblicher Vorgaben und wirken aktiv an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsniveaus mit.
                          mehr
                          NEU

                          Vertragsmanager (m/w/d)

                          UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG
                          Meißen, Dresden, Cottbus, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Überwachung und Erfüllung fristgerechter Anzeige- bzw. Informationspflichten aus den schuldrechtlichen Verträgen
                          Überwachung und Erfüllung fristgerechter Anzeige- bzw. Informationspflichten aus den schuldrechtlichen Verträgen
                          mehr
                          Behandlungsplanung und Fallbesprechung sowie Risikomanagement und Berichtswesen mit den therapeutischen und PPIA's in Gesamtverantwortung für die Klienten der TFA
                          Behandlungsplanung und Fallbesprechung sowie Risikomanagement und Berichtswesen mit den therapeutischen und PPIA's in Gesamtverantwortung für die Klienten der TFA
                          mehr
                          Warenmanagement und Bestandsführung - Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind. Dann steig bei uns auf und übernimm die Leitung unserer FIA (Finanzen, Information, Administration)!
                          Warenmanagement und Bestandsführung - Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind. Dann steig bei uns auf und übernimm die Leitung unserer FIA (Finanzen, Information, Administration)!
                          mehr
                          Projektmanagement von anspruchsvollen Bauprojekten, von der Entwurfsplanung über die Ausschreibung / Vergabe bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme * Kommunikation, Koordination, Information und Abstimmung mit allen Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf - Erfahrung im Projektmanagement von Projekten im Hochbau - Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einer freien Mitgliedschaft im Fitnessstudio
                          Projektmanagement von anspruchsvollen Bauprojekten, von der Entwurfsplanung über die Ausschreibung / Vergabe bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme * Kommunikation, Koordination, Information und Abstimmung mit allen Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf - Erfahrung im Projektmanagement von Projekten im Hochbau - Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einer freien Mitgliedschaft im Fitnessstudio
                          mehr
                          Grundkenntnisse in folgenden Bereichen: Automatisierungstechnik, Prozessautomatisierung, AVA, CAD-Systeme anwenden, Elektrotechnik, Informationstechnik, Computertechnik, ProjektmanagementAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, CAD (Computer Aided Design)-Systeme anwenden - Informationstechnik
                          Grundkenntnisse in folgenden Bereichen: Automatisierungstechnik, Prozessautomatisierung, AVA, CAD-Systeme anwenden, Elektrotechnik, Informationstechnik, Computertechnik, ProjektmanagementAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, CAD (Computer Aided Design)-Systeme anwenden - Informationstechnik
                          mehr
                          Datenmanagement: Pflege von Datenbanken und Informationssystemen - Terminmanagement: Koordination und Organisation, einschließlich der Vorbereitung von Besprechungen und der Verwaltung des Terminkalenders - Dokumentenmanagement: Verwaltung und Ablage von wichtigen Dokumenten, Erstellung von Berichten und Präsentationen (z. B. Geschäftsbericht) Was Sie mitbringen sollten:- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) und Erfahrung im Bereich Sekretariat - sehr gute EDV-AnwenderkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Terminplanung, -überwachung
                          Datenmanagement: Pflege von Datenbanken und Informationssystemen - Terminmanagement: Koordination und Organisation, einschließlich der Vorbereitung von Besprechungen und der Verwaltung des Terminkalenders - Dokumentenmanagement: Verwaltung und Ablage von wichtigen Dokumenten, Erstellung von Berichten und Präsentationen (z. B. Geschäftsbericht) Was Sie mitbringen sollten:- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) und Erfahrung im Bereich Sekretariat - sehr gute EDV-AnwenderkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Terminplanung, -überwachung
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Dienstleistersteuerung/Supply Chain Management (m/w/d) * Kapazitätsbedarfsermittlung basierend auf Kundenaufträgen und Gießplänen sowie proaktive Identifikation und Management von Kapazitätsengpässen einschließlich Eskalationsmanagement * Qualitäts- und Leistungsmanagement der Dienstleister, regelmäßige Leistungsüberprüfung, kontinuierliche Verbesserungsinitiativen und Sicherstellung von Alternativ‑/Notfallplänen zur Risikominimierung * Erfahrung im Dienstleister‑ und Kapazitätsmanagement sowie in Bestandsführung und Stammdatenpflege in EDV‑Systemen
                          Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Dienstleistersteuerung/Supply Chain Management (m/w/d) * Kapazitätsbedarfsermittlung basierend auf Kundenaufträgen und Gießplänen sowie proaktive Identifikation und Management von Kapazitätsengpässen einschließlich Eskalationsmanagement * Qualitäts- und Leistungsmanagement der Dienstleister, regelmäßige Leistungsüberprüfung, kontinuierliche Verbesserungsinitiativen und Sicherstellung von Alternativ‑/Notfallplänen zur Risikominimierung * Erfahrung im Dienstleister‑ und Kapazitätsmanagement sowie in Bestandsführung und Stammdatenpflege in EDV‑Systemen
                          mehr

                          Vertriebsdisponent (m/w/d)

                          SLR-Elsterheide GmbH
                          Elsterheide bei Cottbus
                          Schnelle Bewerbung
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Manager in der operativen Kundenbetreuung sowie zum internen Supply Chain Management
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Manager in der operativen Kundenbetreuung sowie zum internen Supply Chain Management
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter/in Kostenerstattungen (m/w/d)

                          Landesamt für Soziales und Versorgung des Landes Brandenburg
                          Cottbus
                          Teilweise Home-Office
                          ein abgeschlossenes Bachelor-/Fachhochschulstudium oder einen VWA-Abschluss z.B. im Bereich Verwaltung, Betriebswirtschaft oder Pflege-, Gesundheits- und Sozialmanagement oder * ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Gesundheitsförderung und -erhaltung, ergonomische Büroausstattung
                          ein abgeschlossenes Bachelor-/Fachhochschulstudium oder einen VWA-Abschluss z.B. im Bereich Verwaltung, Betriebswirtschaft oder Pflege-, Gesundheits- und Sozialmanagement oder * ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Gesundheitsförderung und -erhaltung, ergonomische Büroausstattung
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d) Personal / HR Business Partner

                          Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
                          Cottbus
                          Teilweise Home-Office
                          Sie koordinieren die Prozesse in der Personalverwaltung und unterstützen das Team vor Ort in allen Fragestellungen rund um Vertragsgestaltung, Fehlzeitenmanagement, ruhende Arbeitsverhältnisse oder Beendigung von Beschäftigungsverhältnissen. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium in der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung, Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung oder einem dem DQR-6-Niveau vergleichbaren Abschluss in den genannten Fachrichtungen * Alle tariflichen Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. zusätzliche Altersversorgung (VBL) sowie 30 Tage Urlaub, Angebote des Gesundheitsmanagements etc.
                          Sie koordinieren die Prozesse in der Personalverwaltung und unterstützen das Team vor Ort in allen Fragestellungen rund um Vertragsgestaltung, Fehlzeitenmanagement, ruhende Arbeitsverhältnisse oder Beendigung von Beschäftigungsverhältnissen. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium in der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung, Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung oder einem dem DQR-6-Niveau vergleichbaren Abschluss in den genannten Fachrichtungen * Alle tariflichen Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. zusätzliche Altersversorgung (VBL) sowie 30 Tage Urlaub, Angebote des Gesundheitsmanagements etc.
                          mehr

                          Kundenbetreuer Pflege (m/w/d)

                          BAHN-BKK
                          Berlin, Cottbus, Frankfurt am Main, Münster, Rosenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Sie bearbeiten Listen im Rahmen des strukturierten und zielgerichteten Qualitäts- und Kostenmanagements * ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie bearbeiten Listen im Rahmen des strukturierten und zielgerichteten Qualitäts- und Kostenmanagements * ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Team Lead (m/w/d) Elektrotechnik

                          Dornier Power and Heat GmbH
                          Berlin, Hamburg,Vetschau bei Cottbus, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Technische Änderungen bewertest Du sorgfältig, erkennst Mehrleistungen frühzeitig und betreibst ein aktives Nachtragsmanagement
                          Technische Änderungen bewertest Du sorgfältig, erkennst Mehrleistungen frühzeitig und betreibst ein aktives Nachtragsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kaufmännisches Gebäudemanagement. * aktive Teilnahme an gesundheitsfördernden Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (u. a. höhenverstellbarer Schreibtisch)
                          eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kaufmännisches Gebäudemanagement. * aktive Teilnahme an gesundheitsfördernden Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (u. a. höhenverstellbarer Schreibtisch)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Information Management in Peitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Information Management in Peitz liegt bei 75.700 €. Gehälter für Information Management in Peitz liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Information Management Jobs in Peitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 128 offene Stellenanzeigen für Information Management Jobs in Peitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Peitz einen Information Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Peitz einen Information Management Job suchen: Cottbus, Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Information Management Jobs in Peitz suchen?
                          Wer nach Information Management Jobs in Peitz sucht, sucht häufig auch nach Digitale Verwaltung, Data Quality Manager, Data Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Information Management Jobs in Peitz??
                          Für einen Information Management Job in Peitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Information Management Jobs in Peitz?
                          Für Information Management Jobs in Peitz gibt es aktuell 174 offene Teilzeitstellen.