Schnelle Bewerbung
290
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Application Manager
                          • Master Data Manager
                          • Mobile Device Manager
                          • Digitale Verwaltung
                          • Datenmanager/in
                          • Master Data
                          • Data Centre
                          • Data Quality Manager
                          • Data Center
                          • Datenmanager
                          • Database
                          • Data Management
                          • Master Data Management
                          • Information Manager
                          • Data Quality Management
                          • Data Team Lead

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          134


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          394






                          252 Treffer für Information Management Jobs in Freiberg im Umkreis von 30 km

                          IT-Sicherheitsexperten (w/m/d) im Referat Onlinezugang und Onlinewahlen

                          Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
                          Freital
                          Teilweise Home-Office
                          Ein abgeschlossenes bzw. kurz vor dem Abschluss stehendes Studium (Diplom [Uni]/ Master) der Fachrichtungen Informatik, technische Informatik, IT‑Sicherheit, Physik, Mathematik, Nachrichten-, Kommunikations- oder Elektrotechnik, IT‑Management, Verwaltungs- oder Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren, einschlägigen Fachrichtung mit informationstechnischem/technischem Schwerpunkt. o praktische Erfahrungen im Umgang mit Informationssicherheitsmanagementsystemen (ISMS) nach IT‑Grundschutz oder ISO 27001. * Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
                          Ein abgeschlossenes bzw. kurz vor dem Abschluss stehendes Studium (Diplom [Uni]/ Master) der Fachrichtungen Informatik, technische Informatik, IT‑Sicherheit, Physik, Mathematik, Nachrichten-, Kommunikations- oder Elektrotechnik, IT‑Management, Verwaltungs- oder Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren, einschlägigen Fachrichtung mit informationstechnischem/technischem Schwerpunkt. o praktische Erfahrungen im Umgang mit Informationssicherheitsmanagementsystemen (ISMS) nach IT‑Grundschutz oder ISO 27001. * Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 251 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH
                          Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Sie bereiten Informationen zielgerichtet auf und entwickeln daraus strukturierte Protokolle, ansprechende Präsentationen und tragfähige Entscheidungsgrundlagen. * Berufserfahrung in Assistenz, Office-Management oder Projektunterstützung wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie bereiten Informationen zielgerichtet auf und entwickeln daraus strukturierte Protokolle, ansprechende Präsentationen und tragfähige Entscheidungsgrundlagen. * Berufserfahrung in Assistenz, Office-Management oder Projektunterstützung wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Mitwirkung am Financial Reporting und Bereitstellung relevanter Entscheidungsgrundlagen für das Management Gehaltsinformationen
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Mitwirkung am Financial Reporting und Bereitstellung relevanter Entscheidungsgrundlagen für das Management Gehaltsinformationen
                          mehr
                          Du übernimmst engagiert betriebswirtschaftliche Planungs-, Steuerungs-, Informations- und Kontrollaufgaben auf der Grundlage des Budgets. * Verbindliches Auftreten und Kommunikationssicherheit, auch gegenüber dem Management
                          Du übernimmst engagiert betriebswirtschaftliche Planungs-, Steuerungs-, Informations- und Kontrollaufgaben auf der Grundlage des Budgets. * Verbindliches Auftreten und Kommunikationssicherheit, auch gegenüber dem Management
                          mehr

                          Vertragsmanager (m/w/d)

                          UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG
                          Meißen, Dresden, Cottbus, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Überwachung und Erfüllung fristgerechter Anzeige- bzw. Informationspflichten aus den schuldrechtlichen Verträgen
                          Überwachung und Erfüllung fristgerechter Anzeige- bzw. Informationspflichten aus den schuldrechtlichen Verträgen
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Gute Kenntnisse im Umgang mit Vermessungsgeräten, Vermessungssoftware und geografischen Informationssystemen (z.B. AutoCAD, GIS)
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Gute Kenntnisse im Umgang mit Vermessungsgeräten, Vermessungssoftware und geografischen Informationssystemen (z.B. AutoCAD, GIS)
                          mehr

                          Projektentwickler für Windenergieprojekte (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Waldheim
                          Teilweise Home-Office
                          Ebenso präsentieren Sie das Projekt vor Eigentümerversammlungen und Gemeindegremien und nehmen an Informationsveranstaltungen sowie Gemeinderatssitzungen teil * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Ebenso präsentieren Sie das Projekt vor Eigentümerversammlungen und Gemeindegremien und nehmen an Informationsveranstaltungen sowie Gemeinderatssitzungen teil * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          HR-Fachverfahrensbetreuer (m/w/d)

                          Landkreis Mittelsachsen KdÖR
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir besetzen in der Stabstelle Personalmanagement, Stabsbereich Personalcontrolling am Standort Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefriste Stelle in Vollzeit. * ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder vergleichbar) im Bereich der Informationstechnik / Informatik / Informationssicherheit, Digitalen Verwaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Fachkenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement * Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Wir besetzen in der Stabstelle Personalmanagement, Stabsbereich Personalcontrolling am Standort Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefriste Stelle in Vollzeit. * ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder vergleichbar) im Bereich der Informationstechnik / Informatik / Informationssicherheit, Digitalen Verwaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Fachkenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement * Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr

                          Claimmanager (m/w/d) - Energie- / Infrastruktur

                          BPM Ingenieurgesellschaft mbH
                          Freiberg Sachsen
                          Teilweise Home-Office
                          Claim Management - Teilnahme an Bau-, Projekt- und Vertragsmeetings zur Sicherstellung aktueller Informationslage - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bauprojektmanagement, idealerweise mit Fokus auf Vertrags-, Claim- oder Risikomanagement - Sicherer Umgang mit Projektmanagementtools und MS Office; Kenntnisse in Datenbanksystemen für Claims/Risiken von Vorteil
                          Claim Management - Teilnahme an Bau-, Projekt- und Vertragsmeetings zur Sicherstellung aktueller Informationslage - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bauprojektmanagement, idealerweise mit Fokus auf Vertrags-, Claim- oder Risikomanagement - Sicherer Umgang mit Projektmanagementtools und MS Office; Kenntnisse in Datenbanksystemen für Claims/Risiken von Vorteil
                          mehr
                          Affinität zu Fahrrädern, Sport oder Mobility Themen ist von Vorteil – aber kein MussAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Datev-Programm Rechnungswesen, Rechnungsprüfung, Zahlungsverkehr, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Monatsabschluss, Jahresabschluss, Berichtswesen, Information, Büroorganisation, Büromanagement
                          Affinität zu Fahrrädern, Sport oder Mobility Themen ist von Vorteil – aber kein MussAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Datev-Programm Rechnungswesen, Rechnungsprüfung, Zahlungsverkehr, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Monatsabschluss, Jahresabschluss, Berichtswesen, Information, Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr
                          Zwingend erforderlich: Berichtswesen, Information, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Personalplanung, Projektmanagement, Ablauforganisation, Projektassistenz, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten - Erste Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, Rohrleitungsbau, Anlagenbau oder einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Grundkenntnisse in Projektmanagementsoftware & CAD - Interesse an Projektplanung und -steuerung (z. B. Rückwärtsplanung, Ressourcen- und Zeitmanagement) - Gute Deutschkenntnisse (C1+) sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kalkulation, Einkauf, Beschaffung, Konstruktion, Stücklisten anfertigen, Rohrleitungsbau, Montage (Metall, Anlagenbau), Versorg
                          Zwingend erforderlich: Berichtswesen, Information, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Personalplanung, Projektmanagement, Ablauforganisation, Projektassistenz, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten - Erste Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, Rohrleitungsbau, Anlagenbau oder einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Grundkenntnisse in Projektmanagementsoftware & CAD - Interesse an Projektplanung und -steuerung (z. B. Rückwärtsplanung, Ressourcen- und Zeitmanagement) - Gute Deutschkenntnisse (C1+) sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kalkulation, Einkauf, Beschaffung, Konstruktion, Stücklisten anfertigen, Rohrleitungsbau, Montage (Metall, Anlagenbau), Versorg
                          mehr
                          TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Finanzwirtschaft, Plankostenrechnung, Bilanzierung, Finanzbuchhaltung, Arbeitsvorbereitung, Investitionsplanung, Ablauforganisation, Informationstechnik, Computertechnik, Elektroinstallation, Elektromechanik, Elektrotechnik, Energie-, Leistungselektronik, Finanzplanung, Elektronik - Erweiterte Kenntnisse: Angebotsmanagement, Kostenanalyse, Kalkulation, Kundenangebote erstellen
                          TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Finanzwirtschaft, Plankostenrechnung, Bilanzierung, Finanzbuchhaltung, Arbeitsvorbereitung, Investitionsplanung, Ablauforganisation, Informationstechnik, Computertechnik, Elektroinstallation, Elektromechanik, Elektrotechnik, Energie-, Leistungselektronik, Finanzplanung, Elektronik - Erweiterte Kenntnisse: Angebotsmanagement, Kostenanalyse, Kalkulation, Kundenangebote erstellen
                          mehr
                          Wir besetzen in der Abteilung Integrierte Ländliche Entwicklung und Geoinformation, Referat Ländliche Entwicklung, Bodenordnung am Standort Döbeln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit. * die Befähigung für die Laufbahngruppe 2 Einstiegsebene 2, Fachrichtung Naturwissenschaft und Technik, Schwerpunkt technischer Verwaltungsdienst für Aufgaben in der Vermessung oder in der Geoinformation oder * Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Wir besetzen in der Abteilung Integrierte Ländliche Entwicklung und Geoinformation, Referat Ländliche Entwicklung, Bodenordnung am Standort Döbeln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit. * die Befähigung für die Laufbahngruppe 2 Einstiegsebene 2, Fachrichtung Naturwissenschaft und Technik, Schwerpunkt technischer Verwaltungsdienst für Aufgaben in der Vermessung oder in der Geoinformation oder * Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          unterstützen wir Sie auf Wunsch bei einer Weiterqualifizierung (Qualitätsmanagement, Wundmanagement, Praxisanleitung) Weitere Informationen finden Sie unter
                          unterstützen wir Sie auf Wunsch bei einer Weiterqualifizierung (Qualitätsmanagement, Wundmanagement, Praxisanleitung) Weitere Informationen finden Sie unter
                          mehr
                          Wir besetzen in der Abteilung Integrierte Ländliche Entwicklung und Geoinformation am Standort Döbeln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle. * Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements,
                          Wir besetzen in der Abteilung Integrierte Ländliche Entwicklung und Geoinformation am Standort Döbeln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle. * Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements,
                          mehr
                          Wir suchen für unser Unternehmen Unterstützung für den Bereich Reiseveranstalter- Verkauf und Produktmanagement eine/n Reise-/Tourismus-/Bürokauffrau oder Touristikfachkraft (m/w/d) als Reiseveranstalter/in für den Verkauf und das Produktmanagement * Abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder auch ein Studium im Bereich Tourismusmanagement. (m/w/d)
                          Wir suchen für unser Unternehmen Unterstützung für den Bereich Reiseveranstalter- Verkauf und Produktmanagement eine/n Reise-/Tourismus-/Bürokauffrau oder Touristikfachkraft (m/w/d) als Reiseveranstalter/in für den Verkauf und das Produktmanagement * Abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder auch ein Studium im Bereich Tourismusmanagement. (m/w/d)
                          mehr
                          NEU
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Für unser Team in Hainichen suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Produktgruppenmanagement Commercial Bereich Datenmanagement * Sie verantworten das operative Bestandsmanagement für die Produktgruppe Commercial Reifen und steuern die entsprechenden Warenwirtschaftsprozesse
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Für unser Team in Hainichen suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Produktgruppenmanagement Commercial Bereich Datenmanagement * Sie verantworten das operative Bestandsmanagement für die Produktgruppe Commercial Reifen und steuern die entsprechenden Warenwirtschaftsprozesse
                          mehr

                          Referent Gesamtbanksteuerung - Risikomanagement / Kreditrisiken / VR-Control (m/w/d)

                          Volksbank Mittweida eG
                          Mittweida
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Weiterentwicklung der Risikomanagementsysteme, Validierung der Ergebnisse und Prüfung der Angemessenheit der eingesetzten Verfahren
                          Weiterentwicklung der Risikomanagementsysteme, Validierung der Ergebnisse und Prüfung der Angemessenheit der eingesetzten Verfahren
                          mehr
                          NEU
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. * Sie unterstützen bei der Pflege von Arbeitsschutz- und Gefahrstoffkatastern, übernehmen Aufgaben im Unfall- und Statistikmanagement und bringen sich aktiv in die Gesundheitsförderung der Pneuhage Unternehmensgruppe ein
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. * Sie unterstützen bei der Pflege von Arbeitsschutz- und Gefahrstoffkatastern, übernehmen Aufgaben im Unfall- und Statistikmanagement und bringen sich aktiv in die Gesundheitsförderung der Pneuhage Unternehmensgruppe ein
                          mehr

                          Handwerker (m/w/d)

                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG
                          Nossen
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung.
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Information Management in Freiberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Information Management in Freiberg liegt bei 75.700 €. Gehälter für Information Management in Freiberg liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Information Management Jobs in Freiberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 252 offene Stellenanzeigen für Information Management Jobs in Freiberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freiberg einen Information Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freiberg einen Information Management Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Information Management Jobs in Freiberg suchen?
                          Wer nach Information Management Jobs in Freiberg sucht, sucht häufig auch nach IT Application Manager, Master Data Manager, Mobile Device Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Information Management Jobs in Freiberg??
                          Für einen Information Management Job in Freiberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Information Management Jobs in Freiberg?
                          Für Information Management Jobs in Freiberg gibt es aktuell 557 offene Teilzeitstellen.