Schnelle Bewerbung
111
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Application Manager
                          • Manager Key Accounts
                          • Digitale Verwaltung
                          • Master Data
                          • Data Centre
                          • Data Quality Manager
                          • Data Administrator
                          • Data Center Operator
                          • Data Center
                          • Data Management
                          • Master Data Management
                          • Information Manager
                          • Data Quality Management
                          • Account Support
                          • Data Center Project Manager
                          • Key Account Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          105


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          230






                          116 Treffer für Information Management Jobs in Alsfeld im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 116 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          B.A. Soziale Arbeit (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement und Fachcontrolling

                          Vogelsbergkreis
                          Alsfeld
                          Teilweise Home-Office
                          im Bereich Qualitätsmanagement und Fachcontrolling * Strukturelle Verwaltung und Weiterentwicklung der gemeinsamen Informations-Plattform * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          im Bereich Qualitätsmanagement und Fachcontrolling * Strukturelle Verwaltung und Weiterentwicklung der gemeinsamen Informations-Plattform * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          an der Kundeninformation * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          an der Kundeninformation * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Ressourcenmanagement und Optimierung bestehender Prozesse * Weiterentwicklung interner Abläufe im Rahmen des Prozessmanagements * Verantwortung für Budgetplanung, Controlling, Finanzplanung einschließlich Liquiditätsmanagement * Mitwirkung bei Vertragsgestaltung und VerhandlungsführungMitarbeit bei Zertifizierungs- und Qualitätsmanagementprozessen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stoffstrommanagement, Abfallwirtschaft oder in der Logistik von Vorteil * Maßgeschneiderte interne Mitarbeiter-App für den schnellen Zugriff auf aktuelle Unternehmensinformationen und Teamkommunikation
                          Ressourcenmanagement und Optimierung bestehender Prozesse * Weiterentwicklung interner Abläufe im Rahmen des Prozessmanagements * Verantwortung für Budgetplanung, Controlling, Finanzplanung einschließlich Liquiditätsmanagement * Mitwirkung bei Vertragsgestaltung und VerhandlungsführungMitarbeit bei Zertifizierungs- und Qualitätsmanagementprozessen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stoffstrommanagement, Abfallwirtschaft oder in der Logistik von Vorteil * Maßgeschneiderte interne Mitarbeiter-App für den schnellen Zugriff auf aktuelle Unternehmensinformationen und Teamkommunikation
                          mehr
                          Unterstützung bei der Umsetzung der Anforderungen des globalen H&S Managements * Bereitstellung von Sicherheitsinformationen und -materialien sowie Unterstützung bei der Implementierung neuer Standards, und Betriebsanweisungen und Validierung deren Wirksamkeit * Qualifizierung nach ISO 45001 und „Integriertes Managementsystem“
                          Unterstützung bei der Umsetzung der Anforderungen des globalen H&S Managements * Bereitstellung von Sicherheitsinformationen und -materialien sowie Unterstützung bei der Implementierung neuer Standards, und Betriebsanweisungen und Validierung deren Wirksamkeit * Qualifizierung nach ISO 45001 und „Integriertes Managementsystem“
                          mehr

                          Senior HR Specialist Payroll (m/w/d)

                          Fritz Winter Eisengießerei GmbH & Co. KG
                          Stadtallendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten und abrechnungsrelevanten Informationen in SAP HCM * Controlling, Erstellung von Auswertungen, Analysen und Reports für das Management - zur Ableitung personalwirtschaftlicher Kennzahlen und Handlungsempfehlungen * Schnittstellenmanagement zu internen Stakeholdern wie Finance, Controlling und IT sowie externen Prüfinstanzen (z. B. Sozialversicherung, Wirtschaftsprüfung) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten und abrechnungsrelevanten Informationen in SAP HCM * Controlling, Erstellung von Auswertungen, Analysen und Reports für das Management - zur Ableitung personalwirtschaftlicher Kennzahlen und Handlungsempfehlungen * Schnittstellenmanagement zu internen Stakeholdern wie Finance, Controlling und IT sowie externen Prüfinstanzen (z. B. Sozialversicherung, Wirtschaftsprüfung) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          GEPRÜFTE/R PERSONALFACHKAUFFRAU/MANN IHK - MASTER PROFESSIONAL IN HUMAN RESOURCES MANAGEMENT (m/w/d)

                          Bildungsakademie Baranowski
                          Großenlüder Landkreis Fulda
                          Schnelle Bewerbung
                          LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che
                          LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che
                          mehr

                          Ingenieur, Techniker, Meister (m/w/d) Elektrotechnik

                          Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH)
                          Kassel, Fritzlar, Schwalmstadt, Bad Hersfeld, Bad Arolsen
                          Teilweise Home-Office
                          Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. * Kenntnisse in der Koordination von Planungsleistungen mit Building Information Modeling (BIM) sind wünschenswert
                          Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. * Kenntnisse in der Koordination von Planungsleistungen mit Building Information Modeling (BIM) sind wünschenswert
                          mehr
                          Mitarbeit und Unterstützung des Projektmanagements im Projekt BeeGuards in allen verwaltungstechnischen Angelegenheiten - Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Projektmanagement in der Abteilung „Fachinformation“ im Fachgebiet „Bieneninstitut Kirchhain“. aktives Gesundheitsmanagement
                          Mitarbeit und Unterstützung des Projektmanagements im Projekt BeeGuards in allen verwaltungstechnischen Angelegenheiten - Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Projektmanagement in der Abteilung „Fachinformation“ im Fachgebiet „Bieneninstitut Kirchhain“. aktives Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          AUSSENDIENSTMITARBEITER (m/w/d)

                          FDB Guardian GmbH
                          Neuenstein
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst den Betrieb und das Servicemanagement unserer modernen Planungslösung auf Basis von IBM Planning Analytics (TM1). Du hast eine informationstechnische oder wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung – sei es durch ein Studium, eine Berufsausbildung oder praktische Erfahrung.
                          Du übernimmst den Betrieb und das Servicemanagement unserer modernen Planungslösung auf Basis von IBM Planning Analytics (TM1). Du hast eine informationstechnische oder wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung – sei es durch ein Studium, eine Berufsausbildung oder praktische Erfahrung.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          •Mitarbeit an der Vermarktung und Verbreitung der CarSharing-Angebote, sowohl über Präsenz auf Veranstaltungen/Messen als auch über die Erstellung und Verteilung von Informationsmaterialien etc. •Eingeschriebener Studentin im Bereich Marketing, Mobilitätsmanagement, Verkehrsplanung,Geographie, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Sozialwissenschafteno.ä.
                          •Mitarbeit an der Vermarktung und Verbreitung der CarSharing-Angebote, sowohl über Präsenz auf Veranstaltungen/Messen als auch über die Erstellung und Verteilung von Informationsmaterialien etc. •Eingeschriebener Studentin im Bereich Marketing, Mobilitätsmanagement, Verkehrsplanung,Geographie, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Sozialwissenschafteno.ä.
                          mehr
                          Du arbeitest in ausgewählten nationalen sowie internationalen Gremien und bildest intern die Schnittstelle zu verschiedenen Bereichen wie Entwicklung, Product Management oder Business Development. * Du verantwortest Normungsinformationen wie Schulungen, Seminare und unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Anwendung von Normen - Wir verwenden diese Cookies, um statistische Informationen über unsere Website bereitzustellen.
                          Du arbeitest in ausgewählten nationalen sowie internationalen Gremien und bildest intern die Schnittstelle zu verschiedenen Bereichen wie Entwicklung, Product Management oder Business Development. * Du verantwortest Normungsinformationen wie Schulungen, Seminare und unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Anwendung von Normen - Wir verwenden diese Cookies, um statistische Informationen über unsere Website bereitzustellen.
                          mehr
                          Eine Weiterbildungen im Bereich Qualitätskontrolle | Qualitätsmanagement ist für Sie von Vorteil - Kurze Informationswege –Entscheidungen treffen wir schnell, flexibel und unabhängig
                          Eine Weiterbildungen im Bereich Qualitätskontrolle | Qualitätsmanagement ist für Sie von Vorteil - Kurze Informationswege –Entscheidungen treffen wir schnell, flexibel und unabhängig
                          mehr
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          NEU
                          Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          NEU

                          Projektleiter Elektrotechnik m/w/d

                          SPIE SAG GmbH GB City Networks & Grids
                          Alsfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du leitest Projekte von der Kalkulation bis zum Abschluss und übernimmst Angebots- sowie Nachtragsmanagement inklusive Erstellung aller Projektunterlagen
                          Du leitest Projekte von der Kalkulation bis zum Abschluss und übernimmst Angebots- sowie Nachtragsmanagement inklusive Erstellung aller Projektunterlagen
                          mehr
                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          NEU
                          Du hast ein Studium der Logistik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik und/oder Projektmanagement, erfolgreich absolviert
                          Du hast ein Studium der Logistik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik und/oder Projektmanagement, erfolgreich absolviert
                          mehr
                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Information Management in Alsfeld?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Information Management in Alsfeld liegt bei 75.700 €. Gehälter für Information Management in Alsfeld liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Information Management Jobs in Alsfeld?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 116 offene Stellenanzeigen für Information Management Jobs in Alsfeld.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Alsfeld einen Information Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Alsfeld einen Information Management Job suchen: Fulda, Gießen, Marburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Information Management Jobs in Alsfeld suchen?
                          Wer nach Information Management Jobs in Alsfeld sucht, sucht häufig auch nach IT Application Manager, Manager Key Accounts, Digitale Verwaltung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Information Management Jobs in Alsfeld??
                          Für einen Information Management Job in Alsfeld sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Information Management Jobs in Alsfeld?
                          Für Information Management Jobs in Alsfeld gibt es aktuell 345 offene Teilzeitstellen.