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                          • ERP Management
                          • Fraud Management
                          • Koordinator
                          • IT Manager
                          • Master Data Manager
                          • Digitale Verwaltung
                          • Notfallmanager
                          • Chief Operator
                          • Operations Lead
                          • Data Center
                          • Incident Management
                          • Claim Specialist
                          • Major Incident Manager
                          • Client Management
                          • Fraud Specialist
                          • IT Support Assistant

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          49






                          25 Treffer für Incident Manager Jobs in Eppelheim im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 25 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Service Manager (m/w/d)

                          Capri Sun GmbH
                          Eppelheim bei Heidelberg
                          Implementierung und Pflege von ITIL-basierten Prozessen (Incident, Problem, Change, Service Request).
                          Implementierung und Pflege von ITIL-basierten Prozessen (Incident, Problem, Change, Service Request).

                          Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Mannheim, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein. * Kommunikation: Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden, bearbeitest Anfragen und Incidents und sorgst für einen transparenten Status bei allen Stakeholdern. * Fundierte Kenntnisse in ITIL oder vergleichbaren Frameworks und Erfahrung im Betrieb von Public-Cloud-Infrastrukturen inklusive Management, kombiniert mit Routine im Incident- und Problem-Management und der Einhaltung von Service Level Agreements
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein. * Kommunikation: Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden, bearbeitest Anfragen und Incidents und sorgst für einen transparenten Status bei allen Stakeholdern. * Fundierte Kenntnisse in ITIL oder vergleichbaren Frameworks und Erfahrung im Betrieb von Public-Cloud-Infrastrukturen inklusive Management, kombiniert mit Routine im Incident- und Problem-Management und der Einhaltung von Service Level Agreements
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                          Fundierte Kenntnisse in IT-Sicherheitsarchitektur, Incident-Handling und relevanten Standards (z.B. ISO 27001, BSI IT-Grundschutz) sowie sehr gutes Verständnis für Sicherheits- und Betriebsprozesse * Know-how in IT-Service-Management-Prozessen (z.B. ITIL, SLA-Steuerung, Change/Incident Management), hybriden Betriebsmodellen und Gestaltung neuer Prozesse von Managed-Services
                          Fundierte Kenntnisse in IT-Sicherheitsarchitektur, Incident-Handling und relevanten Standards (z.B. ISO 27001, BSI IT-Grundschutz) sowie sehr gutes Verständnis für Sicherheits- und Betriebsprozesse * Know-how in IT-Service-Management-Prozessen (z.B. ITIL, SLA-Steuerung, Change/Incident Management), hybriden Betriebsmodellen und Gestaltung neuer Prozesse von Managed-Services
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                          Senior Consultant Cyber Security Financial Services (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Frankfurt, München, Stuttgart, Mannheim, Mainz, Jena
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Qualitätssicherung: Du erstellst Entwürfe und führst die Qualitätssicherung von SOC-relevanten Prozessen und Prozeduren durch, wie bspw. dem Analyse- oder Incident-Reponse-Prozess. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen.
                          Qualitätssicherung: Du erstellst Entwürfe und führst die Qualitätssicherung von SOC-relevanten Prozessen und Prozeduren durch, wie bspw. dem Analyse- oder Incident-Reponse-Prozess. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen.
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                          Applications Specialist (m/w/d) im Bereich SAP GRC & -HCM

                          Soluvia IT-Services GmbH
                          Kiel, Mannheim, Offenbach am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Sie erfassen, bearbeiten, lösen und dokumentieren Störungen im Rahmen des Incident Management als 2nd Support * Kenntnisse im Fiori-Umfeld & Solution Manager
                          Sie erfassen, bearbeiten, lösen und dokumentieren Störungen im Rahmen des Incident Management als 2nd Support * Kenntnisse im Fiori-Umfeld & Solution Manager
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                          Sie übernehmen den täglichen Vor-Ort-Support im Incident- und Change-Management und stellen den reibungslosen Betrieb der IT-Systemumgebung sicher. * Support im Incident- und Change-Management der Systemumgebung
                          Sie übernehmen den täglichen Vor-Ort-Support im Incident- und Change-Management und stellen den reibungslosen Betrieb der IT-Systemumgebung sicher. * Support im Incident- und Change-Management der Systemumgebung
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                          ODP in SIAM setups: Align ODP-based data flows with SIAM models (end-to-end ownership, runbooks, monitoring, incident/problem/change) to ensure reliable, auditable movement across SAP and non-SAP services.
                          ODP in SIAM setups: Align ODP-based data flows with SIAM models (end-to-end ownership, runbooks, monitoring, incident/problem/change) to ensure reliable, auditable movement across SAP and non-SAP services.
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                          Senior Consultant SAP SD MM im Application Management Support (m/w/d)

                          cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
                          Heidelberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Berlin, Freiburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen unseres AMS-Prozesses (ITIL-konform)
                          Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen unseres AMS-Prozesses (ITIL-konform)
                          2nd- & 3rd-Level-Support – serviceorientierte Bearbeitung von Incidents und User Requests, die uns telefonisch oder über das Ticketsystem erreichen
                          2nd- & 3rd-Level-Support – serviceorientierte Bearbeitung von Incidents und User Requests, die uns telefonisch oder über das Ticketsystem erreichen
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                          Consultant OT Security - Industrielle Produktion (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Incident Response: Du entwickelst Strategien und Vorgehensweisen zur Reaktion auf Sicherheitsvorfälle in industriellen Umgebungen und hilfst unseren Kunden aktiv dabei auf Sicherheitsvorfälle zu reagieren und sie abzuwehren.
                          Incident Response: Du entwickelst Strategien und Vorgehensweisen zur Reaktion auf Sicherheitsvorfälle in industriellen Umgebungen und hilfst unseren Kunden aktiv dabei auf Sicherheitsvorfälle zu reagieren und sie abzuwehren.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Incident Manager in Eppelheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          53.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Incident Manager in Eppelheim liegt bei 53.900 €. Gehälter für Incident Manager in Eppelheim liegen im Bereich zwischen 47.000 € und 65.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Incident Manager Jobs in Eppelheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 25 offene Stellenanzeigen für Incident Manager Jobs in Eppelheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eppelheim einen Incident Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eppelheim einen Incident Manager Job suchen: Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Incident Manager Jobs in Eppelheim suchen?
                          Wer nach Incident Manager Jobs in Eppelheim sucht, sucht häufig auch nach ERP Management, Fraud Management, Koordinator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Incident Manager Jobs in Eppelheim??
                          Für einen Incident Manager Job in Eppelheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Überwachung, Management.

                          Zu welcher Branche gehören Incident Manager Jobs in Eppelheim?
                          Incident Manager Jobs in Eppelheim werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Incident Manager Jobs in Eppelheim?
                          Für Incident Manager Jobs in Eppelheim gibt es aktuell 8 offene Teilzeitstellen.