Schnelle Bewerbung
222
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Bereichsleiter
                          • Manager
                          • Abteilungsleiter
                          • Managing
                          • Partner Management
                          • Managing Partner
                          • Segmentleiter
                          • Leitende Position
                          • Operations Lead
                          • Managing Direktor
                          • Managerin
                          • Forderungsmanager
                          • Tender Management
                          • Operations Manager
                          • IM Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          86


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          494


                          IT
                          256




                          1.442 Treffer für IM Manager Jobs in Oberhaching im Umkreis von 30 km

                          Manager im Corporate Development (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Teil unseres Corporate Services Teams hältst du die Fäden im Hintergrund zusammen und bist von Anfang an in die Gestaltung interner Prozesse eingebunden. * Bis zu 3 Jahren relevante Berufserfahrung im Consulting, Start-up oder Corporate Development - Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Sabbatical und bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland
                          Als Teil unseres Corporate Services Teams hältst du die Fäden im Hintergrund zusammen und bist von Anfang an in die Gestaltung interner Prozesse eingebunden. * Bis zu 3 Jahren relevante Berufserfahrung im Consulting, Start-up oder Corporate Development - Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Sabbatical und bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland
                          mehr
                          Das erwartet dich bei uns als Dualer Master mit der SIBE im Market & Liquidity Risk Management (m/w/d) * Unterstützung der Berichtsaktivitäten des Allianz Konzerns im Hinblick auf externe Risikoberichte, z.B. den Risiko- und Chancenbericht im Geschäftsbericht des Konzerns, die Risikoberichterstattung an die allgemeine Öffentlichkeit, an die Gruppenaufsicht sowie an die Geschäftsleitung der Allianz SE im Rahmen des Solvency-II-Berichtswesens (SFCR, RSR und ORSA). * Unterstützung der Umsetzung von Änderungen im Solvency‑II‑Berichtswesen infolge des Solvency‑II‑Reviews . * Unterstützung der Aktivitäten im Rahmen der vierteljährlichen Konzernabschlüsse sowie von Risikoanalysen und der Erstellung von Präsentationen. Das bringst Du mit als Dualer Master mit der SIBE
                          Das erwartet dich bei uns als Dualer Master mit der SIBE im Market & Liquidity Risk Management (m/w/d) * Unterstützung der Berichtsaktivitäten des Allianz Konzerns im Hinblick auf externe Risikoberichte, z.B. den Risiko- und Chancenbericht im Geschäftsbericht des Konzerns, die Risikoberichterstattung an die allgemeine Öffentlichkeit, an die Gruppenaufsicht sowie an die Geschäftsleitung der Allianz SE im Rahmen des Solvency-II-Berichtswesens (SFCR, RSR und ORSA). * Unterstützung der Umsetzung von Änderungen im Solvency‑II‑Berichtswesen infolge des Solvency‑II‑Reviews . * Unterstützung der Aktivitäten im Rahmen der vierteljährlichen Konzernabschlüsse sowie von Risikoanalysen und der Erstellung von Präsentationen. Das bringst Du mit als Dualer Master mit der SIBE
                          mehr
                          Planung, Koordination und Durchführung von Projekten in der Pharmazeutischen Entwicklung, v.a. im Bereich von Darreichungsformen zur Anwendung am Auge (Arzneimittel & Medizinprodukte), aber auch im Bereich der festen Formen (Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke) * Mitarbeit an der Bewertung von Projektideen und Lizenzangeboten aus pharmazeutischer Perspektive im Rahmen des Innovation Hub, bis zu 50% der Arbeitszeit je nach Projektaufkommen. * Sie bringen ferner mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich der pharmazeutischen Entwicklung und/oder der Herstellung von Sterilprodukten im GMP-Umfeld und/oder einem anderen einschlägigen Bereich mit. * Sie hatten bereits die Verantwortung für entsprechende Projekte, z.B. im Bereich der galenischen oder analytischen Entwicklung, des Technologietransfers von Herstellprozesse
                          Planung, Koordination und Durchführung von Projekten in der Pharmazeutischen Entwicklung, v.a. im Bereich von Darreichungsformen zur Anwendung am Auge (Arzneimittel & Medizinprodukte), aber auch im Bereich der festen Formen (Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke) * Mitarbeit an der Bewertung von Projektideen und Lizenzangeboten aus pharmazeutischer Perspektive im Rahmen des Innovation Hub, bis zu 50% der Arbeitszeit je nach Projektaufkommen. * Sie bringen ferner mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich der pharmazeutischen Entwicklung und/oder der Herstellung von Sterilprodukten im GMP-Umfeld und/oder einem anderen einschlägigen Bereich mit. * Sie hatten bereits die Verantwortung für entsprechende Projekte, z.B. im Bereich der galenischen oder analytischen Entwicklung, des Technologietransfers von Herstellprozesse
                          mehr
                          Kenntnisse in Change-Prozessen und Methoden sowie im agilen und klassischen Projektmanagement und idealerweise Erfahrung in der Analyse von Change-Kennzahlen runden Ihr Profil ab * Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus und treten sicher im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern auf * Arbeitsumfeld: Führendes Medienunternehmen im Herzen von Schwabing
                          Kenntnisse in Change-Prozessen und Methoden sowie im agilen und klassischen Projektmanagement und idealerweise Erfahrung in der Analyse von Change-Kennzahlen runden Ihr Profil ab * Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus und treten sicher im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern auf * Arbeitsumfeld: Führendes Medienunternehmen im Herzen von Schwabing
                          mehr
                          Verantwortung für Umsatzziele und Vertriebsstrategie im eigenen Kundenportfolio * Erfahrung im Vertrieb oder im Bereich Apothekenschulungen
                          Verantwortung für Umsatzziele und Vertriebsstrategie im eigenen Kundenportfolio * Erfahrung im Vertrieb oder im Bereich Apothekenschulungen
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Ebersberg, Markt Schwaben, Poing, Vaterstetten
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Wir suchen für den Bereich Netze zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projekt- und Prozessmanager/in im Messwesen (w/m/d) * operative Steuerung interdisziplinärer und spartenübergreifender Projekte im Bereich Messwesen, inklusive Planung von Zeitabläufen und Personalressourcen * Kenntnisse im Projektmanagement, in der Qualitätssicherung und der Analyse von Prozessen und Daten - Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung im öffentlichen Dienst nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit zusätzlichen Aufstockungsmöglichkeiten im Rahmen der Entgeltumwandlung. Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglic
                          Wir suchen für den Bereich Netze zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projekt- und Prozessmanager/in im Messwesen (w/m/d) * operative Steuerung interdisziplinärer und spartenübergreifender Projekte im Bereich Messwesen, inklusive Planung von Zeitabläufen und Personalressourcen * Kenntnisse im Projektmanagement, in der Qualitätssicherung und der Analyse von Prozessen und Daten - Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung im öffentlichen Dienst nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit zusätzlichen Aufstockungsmöglichkeiten im Rahmen der Entgeltumwandlung. Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglic
                          mehr
                          MEAG, the asset manager of Munich Re and ERGO, contributes significantly to the success of the Munich Re Group. Our employees combine unique know-how in all relevant asset classes and are the driving force behind our success as one of the top asset managers worldwide. Betriebsarzt im Unternehmen
                          MEAG, the asset manager of Munich Re and ERGO, contributes significantly to the success of the Munich Re Group. Our employees combine unique know-how in all relevant asset classes and are the driving force behind our success as one of the top asset managers worldwide. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Für unsere Kunden sind wir persönlich im Autohaus da und mit mehreren Tausend an vielen Standorten in Deutschland präsent. * Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen im Blick haben * Markt- und Produktkenntnisse im Automobilbereich - Bitte vergesse nicht im Online-Formular Deine Dokumente als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren und beachte die maximale Dateigröße von 5 MB. Die Schwerbehindertenvertretung ( ) unterstützt Dich gerne im Bewerbungsprozess. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Für unsere Kunden sind wir persönlich im Autohaus da und mit mehreren Tausend an vielen Standorten in Deutschland präsent. * Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen im Blick haben * Markt- und Produktkenntnisse im Automobilbereich - Bitte vergesse nicht im Online-Formular Deine Dokumente als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren und beachte die maximale Dateigröße von 5 MB. Die Schwerbehindertenvertretung ( ) unterstützt Dich gerne im Bewerbungsprozess. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

                          Aon
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin * Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen im Verantwortungsbereich * Übernahme von Tätigkeiten im Kunden- und Vertragssupport * Unterstützung im Kundenbudgetprozess - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin * Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen im Verantwortungsbereich * Übernahme von Tätigkeiten im Kunden- und Vertragssupport * Unterstützung im Kundenbudgetprozess - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Im KfN – dem Krankenhaus für Naturheilweisen in München arbeitest du als Werkstudent oder Minijobber (w/m/d) an der Schnittstelle zwischen Praxis und Zukunftstechnologie. * Analyse bestehender Prozesse und Identifikation von KI-Potenzialen in der Pflege, Medizin oder im Managementbereichs eines Krankenhauses * Unterstützung bei der Integration neuer Technologien im Klinikalltag * Interesse an Digitalisierung und KI im Gesundheitswesen * Viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen und den praktischen Einsatz von KI im Klinik-Alltag
                          Im KfN – dem Krankenhaus für Naturheilweisen in München arbeitest du als Werkstudent oder Minijobber (w/m/d) an der Schnittstelle zwischen Praxis und Zukunftstechnologie. * Analyse bestehender Prozesse und Identifikation von KI-Potenzialen in der Pflege, Medizin oder im Managementbereichs eines Krankenhauses * Unterstützung bei der Integration neuer Technologien im Klinikalltag * Interesse an Digitalisierung und KI im Gesundheitswesen * Viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen und den praktischen Einsatz von KI im Klinik-Alltag
                          mehr
                          Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit als Regional Account Manager im Außendienst (m/w/d) für den Plz-Bereich: 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 94 und östl. AT * Betreuung und Entwicklung eines bestehenden Kundenstammes im stationären Fachhandel * Erste Vertriebserfahrungen im Verkaufsaußendienst * Idealerweise haben Sie im oben genannten Vertriebsgebiet Ihren Wohnsitz
                          Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit als Regional Account Manager im Außendienst (m/w/d) für den Plz-Bereich: 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 94 und östl. AT * Betreuung und Entwicklung eines bestehenden Kundenstammes im stationären Fachhandel * Erste Vertriebserfahrungen im Verkaufsaußendienst * Idealerweise haben Sie im oben genannten Vertriebsgebiet Ihren Wohnsitz
                          mehr

                          Bauingenieur als (Senior) Planer / Projektmanager im Hochbau (m/w/d)

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Hannover, Heusenstamm, Magdeburg, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Rahmen von Baumaßnahmen im Bestand erbringen wir von der Planung bis zur Ausführung alles aus einer Hand. Wir planen, bauen, errichten, warten und modernisieren die technischen Anlagen im Gebäude – und das während des laufenden Betriebs ohne Ausfallzeiten.
                          Im Rahmen von Baumaßnahmen im Bestand erbringen wir von der Planung bis zur Ausführung alles aus einer Hand. Wir planen, bauen, errichten, warten und modernisieren die technischen Anlagen im Gebäude – und das während des laufenden Betriebs ohne Ausfallzeiten.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Im Gespräch mit Fuhrparkmanagement sowie Geschäftsführung erfragen Sie Bedürfnisse, decken Verbesserungspotenziale auf und schließen individuelle Rahmenverträge. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Im Gespräch mit Fuhrparkmanagement sowie Geschäftsführung erfragen Sie Bedürfnisse, decken Verbesserungspotenziale auf und schließen individuelle Rahmenverträge. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du leitest und koordinierst das Tagesgeschäft eines hochmotivierten Teams von Systemadministrator:innen und Techniker:innen, das den reibungslosen Betrieb von Hosting-Umgebungen, einschließlich dedizierter Server, Bare-Metal-Clouds und der zugehörigen automatisierten Bereitstellungsinfrastruktur im Rechenzentrumsbetrieb sicherstellt * Du behältst die täglichen Aufgaben der Abteilung im Überblick und stellst sicher, dass unter anderem die KPIs und SLAs eingehalten werden * Du tauschst Dich mit dem Produktmanagement und der Entwicklung in Bezug auf die zeit- und sachgerechte Umsetzung der Aufträge im Kanban-Prozess aus * Du hast mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und im Betrieb von Hardware in Rechenzentren oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Servertechno
                          Du leitest und koordinierst das Tagesgeschäft eines hochmotivierten Teams von Systemadministrator:innen und Techniker:innen, das den reibungslosen Betrieb von Hosting-Umgebungen, einschließlich dedizierter Server, Bare-Metal-Clouds und der zugehörigen automatisierten Bereitstellungsinfrastruktur im Rechenzentrumsbetrieb sicherstellt * Du behältst die täglichen Aufgaben der Abteilung im Überblick und stellst sicher, dass unter anderem die KPIs und SLAs eingehalten werden * Du tauschst Dich mit dem Produktmanagement und der Entwicklung in Bezug auf die zeit- und sachgerechte Umsetzung der Aufträge im Kanban-Prozess aus * Du hast mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und im Betrieb von Hardware in Rechenzentren oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Servertechno
                          mehr

                          Project Manager (m/w/d) Guestmanagement

                          marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
                          Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement - Events sind Deine Leidenschaft und der Gast steht für Dich im Mittelpunkt? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit
                          Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement - Events sind Deine Leidenschaft und der Gast steht für Dich im Mittelpunkt? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit
                          mehr
                          NEU
                          Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle im Bereich Infrastructure, Platform Engineering oder vergleichbaren technischen Bereichen * Erfahrung im Betrieb hochverfügbarer Echtzeitsysteme (idealerweise VoIP) * Erfahrung im Umgang mit regulatorischen Anforderungen * Workation (bis zu 20 Tage im Jahr) * Obst und Getränke im Büro
                          Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle im Bereich Infrastructure, Platform Engineering oder vergleichbaren technischen Bereichen * Erfahrung im Betrieb hochverfügbarer Echtzeitsysteme (idealerweise VoIP) * Erfahrung im Umgang mit regulatorischen Anforderungen * Workation (bis zu 20 Tage im Jahr) * Obst und Getränke im Büro
                          mehr

                          Testmanager (m/w/d)

                          top itservices AG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Wünschenswert ist eine Zertifizierung zum Testmanager im Bereich ISTQB - Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als Testmanager (m/w/d). * Mehrjährige Erfahrung im Testmanagement sowie in Softwaretests
                          Wünschenswert ist eine Zertifizierung zum Testmanager im Bereich ISTQB - Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als Testmanager (m/w/d). * Mehrjährige Erfahrung im Testmanagement sowie in Softwaretests
                          mehr
                          Duty Manager/in im Restaurant in leitender Funktion - Unsere Schwerpunkte liegen im a-la-Carte-Bereich mit bayrischen Spezialitäten, aber auch Biergartengeschäft, Familien-/Firmenfeiern und dem Catering der benachbarten Kongresshalle (Events bis zu 850 Personen), wo SPS als Haus-Caterer gilt. * Betreuung von Veranstaltungen im Wirtshaus und Kongresshalle * Mehrjährige Erfahrung im a-la-Carte Geschäft und/oder Veranstaltungsmanagement
                          Duty Manager/in im Restaurant in leitender Funktion - Unsere Schwerpunkte liegen im a-la-Carte-Bereich mit bayrischen Spezialitäten, aber auch Biergartengeschäft, Familien-/Firmenfeiern und dem Catering der benachbarten Kongresshalle (Events bis zu 850 Personen), wo SPS als Haus-Caterer gilt. * Betreuung von Veranstaltungen im Wirtshaus und Kongresshalle * Mehrjährige Erfahrung im a-la-Carte Geschäft und/oder Veranstaltungsmanagement
                          mehr

                          Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing

                          Sellwerk GmbH & Co. KG
                          München, Rosenheim, Garmisch-Partenkirchen, Eichstätt, Erding, Ingolstadt, Freising, Altötting,
                          Starte als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst und werde Teil unseres #TeamSellwerk, das Digitalisierung nicht nur denkt, sondern erlebbar macht – mit Herz, Verstand und jeder Menge Lust auf Neues! Du liebst den persönlichen Kontakt zu Kunden und bist fit im Verkauf? Sales Manager (m/w/d) SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg, denn wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Mit Hilfe moderner Analysetools ermittelst du den Mar
                          Starte als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst und werde Teil unseres #TeamSellwerk, das Digitalisierung nicht nur denkt, sondern erlebbar macht – mit Herz, Verstand und jeder Menge Lust auf Neues! Du liebst den persönlichen Kontakt zu Kunden und bist fit im Verkauf? Sales Manager (m/w/d) SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg, denn wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Mit Hilfe moderner Analysetools ermittelst du den Mar
                          mehr

                          Consultant ServiceNow (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du identifizierst und behebst technische Probleme, bleibst über Entwicklungstrends auf dem Laufenden und teilst dein Wissen im Team - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Du identifizierst und behebst technische Probleme, bleibst über Entwicklungstrends auf dem Laufenden und teilst dein Wissen im Team - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Durchführen manueller workarounds bei der Limitüberwachung im Compliance Manager * Erstellung und Plausibilisierung von Risikoberichten aus RiskManager * Validierung der Risikokennzahlen für Fonds im Rahmen der Derivateverordnung * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, Programmierkenntnisse (Python, Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Durchführen manueller workarounds bei der Limitüberwachung im Compliance Manager * Erstellung und Plausibilisierung von Risikoberichten aus RiskManager * Validierung der Risikokennzahlen für Fonds im Rahmen der Derivateverordnung * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, Programmierkenntnisse (Python, Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du treibst das Innovationsmanagement voran, indem du Funktionen im SAP Solution Manager pflegst und weiterentwickelst. * Du planst und steuerst Projekte im SAP Basis Umfeld, wie Releasewechsel, Systemupgrades und Optimierung unserer SAP Systeme. * Du verfügst über Expertenwissen im SAP-Basis Umfeld, insbesondere mit SAP S/4 HANA. * Langjährige Berufserfahrung im SAP-Umfeld zeichnet dich aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Du treibst das Innovationsmanagement voran, indem du Funktionen im SAP Solution Manager pflegst und weiterentwickelst. * Du planst und steuerst Projekte im SAP Basis Umfeld, wie Releasewechsel, Systemupgrades und Optimierung unserer SAP Systeme. * Du verfügst über Expertenwissen im SAP-Basis Umfeld, insbesondere mit SAP S/4 HANA. * Langjährige Berufserfahrung im SAP-Umfeld zeichnet dich aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Verhandlung von Konditionen und Verträgen mit Kunden im jeweiligen Vertriebsgebiet und Pflege der Verträge im internen Vertragsmanagement-Tool und Salesforce * Sie haben technische Affinität und Interesse (Vorkenntnisse im technischen Vertrieb sind nicht erforderlich). * Sie bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb oder in der Beratung mit
                          Verhandlung von Konditionen und Verträgen mit Kunden im jeweiligen Vertriebsgebiet und Pflege der Verträge im internen Vertragsmanagement-Tool und Salesforce * Sie haben technische Affinität und Interesse (Vorkenntnisse im technischen Vertrieb sind nicht erforderlich). * Sie bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb oder in der Beratung mit
                          mehr
                          Meta Ads Erfahrung: Mindestens 1–2 Jahre praktische Erfahrung im Meta Business Manager (Kampagnenstrukturen, Zielgruppen, Tracking, A/B-Tests). WeLikeWeb ist eine spezialisierte Digitalagentur im Glockenbachviertel mit einem ruhigen, modernen und strukturierten Arbeitsumfeld. Die Tätigkeit findet einmal pro Woche vor Ort im Büro statt (8 Stunden an einem festen Wochentag). ARBEITSWEISE & ZUSAMMENARBEIT IM TEAM * Vor-Ort-Zusammenarbeit: Regelmäßige Meetings im Büro im Glockenbachviertel, um zu besprechen, was funktioniert hat, was nicht – mit klaren Learnings, neuen Hypothesen und kontinuierlicher Verbesserung. * Strukturiertes Arbeiten: Sauber, zuverlässig, klar im Reporting – Du dokumentierst Tests und Ergebnisse nachvollziehbar. * S
                          Meta Ads Erfahrung: Mindestens 1–2 Jahre praktische Erfahrung im Meta Business Manager (Kampagnenstrukturen, Zielgruppen, Tracking, A/B-Tests). WeLikeWeb ist eine spezialisierte Digitalagentur im Glockenbachviertel mit einem ruhigen, modernen und strukturierten Arbeitsumfeld. Die Tätigkeit findet einmal pro Woche vor Ort im Büro statt (8 Stunden an einem festen Wochentag). ARBEITSWEISE & ZUSAMMENARBEIT IM TEAM * Vor-Ort-Zusammenarbeit: Regelmäßige Meetings im Büro im Glockenbachviertel, um zu besprechen, was funktioniert hat, was nicht – mit klaren Learnings, neuen Hypothesen und kontinuierlicher Verbesserung. * Strukturiertes Arbeiten: Sauber, zuverlässig, klar im Reporting – Du dokumentierst Tests und Ergebnisse nachvollziehbar. * S
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Oberhaching?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Oberhaching liegt bei 49.100 €. Gehälter für IM Manager in Oberhaching liegen im Bereich zwischen 41.800 € und 59.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IM Manager Jobs in Oberhaching?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.442 offene Stellenanzeigen für IM Manager Jobs in Oberhaching.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberhaching einen IM Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberhaching einen IM Manager Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Starnberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IM Manager Jobs in Oberhaching suchen?
                          Wer nach IM Manager Jobs in Oberhaching sucht, sucht häufig auch nach Management, Bereichsleiter, Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IM Manager Jobs in Oberhaching??
                          Für einen IM Manager Job in Oberhaching sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören IM Manager Jobs in Oberhaching?
                          IM Manager Jobs in Oberhaching werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IM Manager Jobs in Oberhaching?
                          Für IM Manager Jobs in Oberhaching gibt es aktuell 244 offene Teilzeitstellen.