Schnelle Bewerbung
9
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Recruiting Manager/in
                          • Leiter/in Human Resources
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Human Resource Management
                          • Workforce Management
                          • Human Resources Director
                          • Resource Manager
                          • Human Resource Advisor
                          • Human Resources
                          • Human Resources Manager
                          • Mitarbeiter/in Human Resources
                          • Human Resources Internship
                          • Human Resources Management
                          • Human Resources Advisor
                          • Human Resources Project Manager
                          • Human Resources Consulting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          19






                          7 Treffer für Human Resource Manager Jobs in Waischenfeld im Umkreis von 30 km

                          Teamleitung HR Payroll (w/m/d)

                          Mondi Forchheim GmbH
                          Forchheim
                          Mondi Forchheim GmbH * Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mondi - Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Verpackung und Papier und tragen durch innovative, nachhaltig gestaltete Lösungen zu einer besseren Welt bei. Unser globales Team von 24.000 Mitarbeitenden arbeitet an 100 Produktionsstandorten in mehr als 30 Ländern. Deine Aufgaben - Als Teamleitung HR Payroll (w/m/d) übernimmst du die Leitung unseres zentralen Payroll-Hubs und stellst nicht nur eine präzise und termingerechte Entgeltabrechnung sicher, sondern treibst aktiv die Standardisierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer Payroll-Prozesse voran. Parallel betreust du einen eigenen Standort operativ in der Abrechnung und begleitest HR wie Führungskräfte als vertrauensvoller Berater:in.
                          Mondi Forchheim GmbH * Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mondi - Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Verpackung und Papier und tragen durch innovative, nachhaltig gestaltete Lösungen zu einer besseren Welt bei. Unser globales Team von 24.000 Mitarbeitenden arbeitet an 100 Produktionsstandorten in mehr als 30 Ländern. Deine Aufgaben - Als Teamleitung HR Payroll (w/m/d) übernimmst du die Leitung unseres zentralen Payroll-Hubs und stellst nicht nur eine präzise und termingerechte Entgeltabrechnung sicher, sondern treibst aktiv die Standardisierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer Payroll-Prozesse voran. Parallel betreust du einen eigenen Standort operativ in der Abrechnung und begleitest HR wie Führungskräfte als vertrauensvoller Berater:in.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 6 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Personalsachbearbeiter m/w/d in Teilzeit

                          Fliegl Grünlandtechnik GmbH
                          Kirchdorf bei Haag
                          Schnelle Bewerbung
                          Büro-Hund (Happieness Manager)
                          Büro-Hund (Happieness Manager)
                          NEU
                          NKD Group GmbH * Bindlach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als führender Value Textile Discounter mit Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD-Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt NKD entlang der gesamten Wertschöpfungskette konsequent Data Science ein – wie in der Planung, Warenallokation, bei der Preisgestaltung und dem Abschriften-Management – und optimiert damit kontinuierlich Geschäftsprozesse und Profitabilitä
                          NKD Group GmbH * Bindlach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als führender Value Textile Discounter mit Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD-Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt NKD entlang der gesamten Wertschöpfungskette konsequent Data Science ein – wie in der Planung, Warenallokation, bei der Preisgestaltung und dem Abschriften-Management – und optimiert damit kontinuierlich Geschäftsprozesse und Profitabilitä
                          mehr
                          Voltking GmbH * Kulmbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer und erfolgreicher E-Commerce Händler aus dem Bereich der Elektroinstallation, Beleuchtung, Smart-Home-Installation, sowie erneuerbare Energien. Wir versenden an unsere Firmen- und Privatkunden in ganz Europa. Moderne Büroräume, ein fortschrittliches Logistikmanagement und ein teilautomatisiertes Lager ermöglichen unseren über 50 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein angenehmes Arbeitsklima und effizientes Arbeiten. Kaufmännische Kraft für Administration und Personalverwaltung in Voll- oder Teilzeit - Ihre Aufgaben - Als Assistenz der Geschäftsleitung sorgst du im Hintergrund für reibungslose Abläufe - Empfang und Betreuung von Gästen - Planen und Terminieren von Geschäftsterminen - Abwicklung von Schriftverkehr und allgemeine Tätigkeiten
                          Voltking GmbH * Kulmbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer und erfolgreicher E-Commerce Händler aus dem Bereich der Elektroinstallation, Beleuchtung, Smart-Home-Installation, sowie erneuerbare Energien. Wir versenden an unsere Firmen- und Privatkunden in ganz Europa. Moderne Büroräume, ein fortschrittliches Logistikmanagement und ein teilautomatisiertes Lager ermöglichen unseren über 50 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein angenehmes Arbeitsklima und effizientes Arbeiten. Kaufmännische Kraft für Administration und Personalverwaltung in Voll- oder Teilzeit - Ihre Aufgaben - Als Assistenz der Geschäftsleitung sorgst du im Hintergrund für reibungslose Abläufe - Empfang und Betreuung von Gästen - Planen und Terminieren von Geschäftsterminen - Abwicklung von Schriftverkehr und allgemeine Tätigkeiten
                          mehr
                          Dazu zählen Kartographie & GIS, die Verarbeitung und Aufbereitung von Geodaten, die Geo-Visualisierung, Webdesign & CMS sowie die kreative Entwicklung von Infographiken im Bereich der Humangeographie.
                          Dazu zählen Kartographie & GIS, die Verarbeitung und Aufbereitung von Geodaten, die Geo-Visualisierung, Webdesign & CMS sowie die kreative Entwicklung von Infographiken im Bereich der Humangeographie.
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Lieferantenmanagement, Technisches Verständnis, Terminplanung, -überwachung, Enterprise-Resource-Planning-Systeme - ERP-Systeme
                          Erweiterte Kenntnisse: Lieferantenmanagement, Technisches Verständnis, Terminplanung, -überwachung, Enterprise-Resource-Planning-Systeme - ERP-Systeme
                          mehr

                          Oberarzt (m/w/d) für die Geriatrische Rehabilitation

                          Krankenhäuser des Landkreises Amberg- Sulzbach
                          Auerbach in der Oberpfalz
                          Kliniken mit Herz: Wir leben den Geist des Miteinanders in gegenseitiger Wertschätzung im Arbeitsalltag in unserem Unternehmen, das als humanes Krankenhaus regional bekannt ist.
                          Kliniken mit Herz: Wir leben den Geist des Miteinanders in gegenseitiger Wertschätzung im Arbeitsalltag in unserem Unternehmen, das als humanes Krankenhaus regional bekannt ist.
                          mehr
                          NEU

                          75 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d). Als Resource Manager (m/w/d) im Bereich Audit & Assurance übernimmst du eine zentrale Rolle in der Planung und Besetzung unserer Projekte mit Wirtschaftsprüfer:innen und Berater:innen.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d). Als Resource Manager (m/w/d) im Bereich Audit & Assurance übernimmst du eine zentrale Rolle in der Planung und Besetzung unserer Projekte mit Wirtschaftsprüfer:innen und Berater:innen.
                          mehr
                          Schaeffler Technologies AG & Co. KG * Höchstadt * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schaeffler - das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Grundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis der Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Diese Stelle bieten wir als Pflichtpraktikum gemäß Studienordnung an. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Praktikumsordnung, Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, sowie ggf. weitere Unterlagen bei. Das Praktikum findet aufgrund der vielfältigen Tätigkeiten vor Ort statt. Diese Stelle ist ab Februar 2026 für einen Zeitraum von mindestens 3-6 Monaten zu
                          Schaeffler Technologies AG & Co. KG * Höchstadt * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schaeffler - das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Grundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis der Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Diese Stelle bieten wir als Pflichtpraktikum gemäß Studienordnung an. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Praktikumsordnung, Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, sowie ggf. weitere Unterlagen bei. Das Praktikum findet aufgrund der vielfältigen Tätigkeiten vor Ort statt. Diese Stelle ist ab Februar 2026 für einen Zeitraum von mindestens 3-6 Monaten zu
                          mehr
                          MONTESSORI Förderkreis Nürnberg e.V. * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der MONTESSORI Förderkreis Nürnberg e. V. ist Träger einer staatlich genehmigten MONTESSORI Grund- und Mittelschule wie auch eines MONTESSORI Kinderhauses mit drei Krippen-, vier Kindergarten- und fünf Hortgruppen. Wir begleiten über 550 Kinder und Jugendliche im Alter von 1 bis 17 Jahren nach den Grundsätzen der Pädagogik von Maria Montessori und beschäftigen ca. 170 Mitarbeiter*innen in den Bereichen Bildung, Lehre, Pädagogik und Verwaltung. In all unseren Einrichtungen arbeiten wir inklusiv. Als Bereichsleitung mit Schwerpunkt Personal, Arbeitsrecht und Organisationsentwicklung gestalten Sie gemeinsam mit dem Leitungsteam die Weiterentwicklung des MONTESSORI Zentrum Nürnberg.
                          MONTESSORI Förderkreis Nürnberg e.V. * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der MONTESSORI Förderkreis Nürnberg e. V. ist Träger einer staatlich genehmigten MONTESSORI Grund- und Mittelschule wie auch eines MONTESSORI Kinderhauses mit drei Krippen-, vier Kindergarten- und fünf Hortgruppen. Wir begleiten über 550 Kinder und Jugendliche im Alter von 1 bis 17 Jahren nach den Grundsätzen der Pädagogik von Maria Montessori und beschäftigen ca. 170 Mitarbeiter*innen in den Bereichen Bildung, Lehre, Pädagogik und Verwaltung. In all unseren Einrichtungen arbeiten wir inklusiv. Als Bereichsleitung mit Schwerpunkt Personal, Arbeitsrecht und Organisationsentwicklung gestalten Sie gemeinsam mit dem Leitungsteam die Weiterentwicklung des MONTESSORI Zentrum Nürnberg.
                          mehr
                          Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich Human Resources, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Sozialwissenschaften, Psychologie, VWL / BWL oder vergleichbar - Wir suchen ab Frühjahr 2026 für unsere Human-Relations-Abteilung einen Semesterpraktikanten (Mensch) für das Sommersemester 2026
                          Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich Human Resources, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Sozialwissenschaften, Psychologie, VWL / BWL oder vergleichbar - Wir suchen ab Frühjahr 2026 für unsere Human-Relations-Abteilung einen Semesterpraktikanten (Mensch) für das Sommersemester 2026
                          mehr
                          T3 GmbH * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über T3 GmbH - Als Lösungsanbieter unterstützt T3 Unternehmen bei der Einführung intelligenter Informationsmanagement-Systeme im Bereich technische Produktinformation, eLearning und Wissensmanagement zum Aufbau Industrie 4.0-fähiger Smart Information & Learning Services für Kunden und Technische Serviceorganisationen. Was erwartet dich? * Kommunikation & Büroorganisation - o Zentraler Ansprechpartner für interne Teammitglieder, Kunden, Partner und Dienstleister - o Sicherstellen eines einladenden Büros und effizienter Büroabläufe - o Organisation und Pflege von Dokumenten und Ablagesystemen - o Verwaltung von Bürobedarf, Verträgen und Dienstleistern - o Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben * Personal & Lohn - o Personaladministration und Unterstützung
                          T3 GmbH * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über T3 GmbH - Als Lösungsanbieter unterstützt T3 Unternehmen bei der Einführung intelligenter Informationsmanagement-Systeme im Bereich technische Produktinformation, eLearning und Wissensmanagement zum Aufbau Industrie 4.0-fähiger Smart Information & Learning Services für Kunden und Technische Serviceorganisationen. Was erwartet dich? * Kommunikation & Büroorganisation - o Zentraler Ansprechpartner für interne Teammitglieder, Kunden, Partner und Dienstleister - o Sicherstellen eines einladenden Büros und effizienter Büroabläufe - o Organisation und Pflege von Dokumenten und Ablagesystemen - o Verwaltung von Bürobedarf, Verträgen und Dienstleistern - o Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben * Personal & Lohn - o Personaladministration und Unterstützung
                          mehr
                          NEU
                          Werkstudent für den Bereich IT Service Desk - Unterstützung (all genders) bei Personal Investors * BNP Paribas S.A. * Nürnberg * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werkstudent (all genders) im Bereich IT Service Desk – Unterstützung bei Personal Investors - In Nürnberg suchen wir dich in Teilzeit, befristet als Werkstudent (all genders) im Bereich IT Service Desk – Unterstützung bei Personal Investors - Personal Investors ist der vertrauensvolle digitale Partner der Wahl für verantwortungsvolles Sparen und Investieren. Unter dem Dach der Business-Einheit von BNP Paribas sind die drei Marken Consorsbank, DAB und Wealth Management Private Banking zusammengefasst. Die Consorsbank ist die digitale Bank für private Kund:innen, die ihre finanzielle Zukunft mittels Investitionen in Aktien, Fonds und Co. selbst gestalte
                          Werkstudent für den Bereich IT Service Desk - Unterstützung (all genders) bei Personal Investors * BNP Paribas S.A. * Nürnberg * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werkstudent (all genders) im Bereich IT Service Desk – Unterstützung bei Personal Investors - In Nürnberg suchen wir dich in Teilzeit, befristet als Werkstudent (all genders) im Bereich IT Service Desk – Unterstützung bei Personal Investors - Personal Investors ist der vertrauensvolle digitale Partner der Wahl für verantwortungsvolles Sparen und Investieren. Unter dem Dach der Business-Einheit von BNP Paribas sind die drei Marken Consorsbank, DAB und Wealth Management Private Banking zusammengefasst. Die Consorsbank ist die digitale Bank für private Kund:innen, die ihre finanzielle Zukunft mittels Investitionen in Aktien, Fonds und Co. selbst gestalte
                          mehr

                          Leitung Arbeitsgruppe Personal (m/w/d)

                          Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)
                          Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie ein Teil der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) mit rund 40.000 Studierenden, 278 Studiengängen und ca. 6.700 Beschäftigten im wissenschaftlichen und wissenschaftsstützenden Bereich. Standort: Erlangen - Entgeltgruppe: E 11 TV-L - Beschäftigungsumfang: Vollzeit (40,10 Stunden pro Woche) Beschäftigungsbeginn: 01.02.2025 - Befristung: 24 Monate - Bewerbungsschluss: 08.01.2026 - Wir kümmern uns um das operative Recruiting inklusive Bewerbungsmanagement, begleiten und initiieren die Personalmaßnahmen für die Beschäftigten in unserem Betreuungskreis, sind erster Ansprechpartner für Tarifangelegenheiten und das Betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) und übernehmen neben Zuschlags
                          Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie ein Teil der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) mit rund 40.000 Studierenden, 278 Studiengängen und ca. 6.700 Beschäftigten im wissenschaftlichen und wissenschaftsstützenden Bereich. Standort: Erlangen - Entgeltgruppe: E 11 TV-L - Beschäftigungsumfang: Vollzeit (40,10 Stunden pro Woche) Beschäftigungsbeginn: 01.02.2025 - Befristung: 24 Monate - Bewerbungsschluss: 08.01.2026 - Wir kümmern uns um das operative Recruiting inklusive Bewerbungsmanagement, begleiten und initiieren die Personalmaßnahmen für die Beschäftigten in unserem Betreuungskreis, sind erster Ansprechpartner für Tarifangelegenheiten und das Betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) und übernehmen neben Zuschlags
                          mehr
                          CSL Plasma, als ein Unternehmen der CSL Behring Gruppe, ist eines der weltweit größten Unternehmen zur Gewinnung von Humanplasma für die Herstellung von hochwirksamen Gerinnungs- und Immunglobulinpräparaten.
                          CSL Plasma, als ein Unternehmen der CSL Behring Gruppe, ist eines der weltweit größten Unternehmen zur Gewinnung von Humanplasma für die Herstellung von hochwirksamen Gerinnungs- und Immunglobulinpräparaten.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d)

                          BVG Bamberger VerlagsGruppe GmbH & Co. KG
                          Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          BVG Bamberger VerlagsGruppe GmbH & Co. KG * Bamberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bamberger VerlagsGruppe mit Sitz in der Weltkulturerbestadt Bamberg verbindet Medien, Service und Bildung. Sie vereint ihre Tochterunternehmen C.C.Buchner, C.C.Buchner21 und Magellan mit insgesamt über 200 Mitarbeitenden zu einer modernen Mediengruppe. Die BVG unterstützt diese als zuverlässiger Partner mit logistischen, kaufmännischen und technischen Dienstleistungen. Öffnen Sie die Tür in unsere Medienwelt und bewerben Sie sich als Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit mit circa 24 Wochenstunden, unbefristet. * optimale Mitarbeiterbetreuung im operativen Tagesgeschäft vom Eintritt bis zum Austritt * Pflege der Personaldaten über unser Personalmanagementsystem Rexx
                          BVG Bamberger VerlagsGruppe GmbH & Co. KG * Bamberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bamberger VerlagsGruppe mit Sitz in der Weltkulturerbestadt Bamberg verbindet Medien, Service und Bildung. Sie vereint ihre Tochterunternehmen C.C.Buchner, C.C.Buchner21 und Magellan mit insgesamt über 200 Mitarbeitenden zu einer modernen Mediengruppe. Die BVG unterstützt diese als zuverlässiger Partner mit logistischen, kaufmännischen und technischen Dienstleistungen. Öffnen Sie die Tür in unsere Medienwelt und bewerben Sie sich als Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit mit circa 24 Wochenstunden, unbefristet. * optimale Mitarbeiterbetreuung im operativen Tagesgeschäft vom Eintritt bis zum Austritt * Pflege der Personaldaten über unser Personalmanagementsystem Rexx
                          mehr
                          BG prevent GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - unbefristet in Voll- oder Teilzeit, ab 30 Std./Woche | Gesundheitszentrum Nürnberg - Hast du Lust, gemeinsam mit uns eine gesunde Arbeitswelt zu gestalten? Wir sind ein Team aus mehr als 3.700 Mitarbeitenden, das bundesweit Arbeits- und Gesundheitsschutz umsetzt und sich stark macht für Prävention. Bei uns übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Unternehmen. Zudem findest du bei uns Raum für Entwicklung und Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen! Das sind deine Aufgaben * In interdisziplinären Teams berätst und unterstützt du Unternehmen beim Umsetzen gesetzlicher Vorgaben im Arbeits- und Gesundheitsschutz (z. B. DGUV oder ArbSchG) * Du führst arbeitsmedizinische Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen durch, berätst bei der betrieblich
                          BG prevent GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - unbefristet in Voll- oder Teilzeit, ab 30 Std./Woche | Gesundheitszentrum Nürnberg - Hast du Lust, gemeinsam mit uns eine gesunde Arbeitswelt zu gestalten? Wir sind ein Team aus mehr als 3.700 Mitarbeitenden, das bundesweit Arbeits- und Gesundheitsschutz umsetzt und sich stark macht für Prävention. Bei uns übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Unternehmen. Zudem findest du bei uns Raum für Entwicklung und Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen! Das sind deine Aufgaben * In interdisziplinären Teams berätst und unterstützt du Unternehmen beim Umsetzen gesetzlicher Vorgaben im Arbeits- und Gesundheitsschutz (z. B. DGUV oder ArbSchG) * Du führst arbeitsmedizinische Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen durch, berätst bei der betrieblich
                          mehr

                          Leitung Lohnbuchhaltung/Personalverwaltung (m/w/d)

                          PEMA Vollkorn-Spezialitäten Heinrich Leupoldt KG
                          Weißenstadt
                          PEMA Vollkorn-Spezialitäten Heinrich Leupoldt KG * Weißenstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PEMA ist Vollkorn.PEMA ist Natur.PEMA ist Gesundheit.PEMA schmeckt gut.PEMA macht Freude.PEMA lebt Motivation, Umwelt- und Gesundheitsbewusstsein. PEMA sucht Menschen, die tatkräftig an der Gestaltung - der Unternehmens-Zukunft mitwirken. Sie gehören zu diesen aktiven Menschen? Dann sind Sie bei PEMA richtig! Vollkornbrot & Lebkuchen: Eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte! Am Firmensitz in Bad Weißenstadt am See (Fichtelgebirge) wächst das Unternehmen - kontinuierlich, immer neue Märkte und Kunden werden gewonnen. Dabei lebt PEMA Tradition und liebt Innovation. - Eigenständige und termingerechte Durchführung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen - Pflege und Verwaltung der Personalakten (digital und analog) - Erfassung von Stammdaten und Verwaltung v
                          PEMA Vollkorn-Spezialitäten Heinrich Leupoldt KG * Weißenstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PEMA ist Vollkorn.PEMA ist Natur.PEMA ist Gesundheit.PEMA schmeckt gut.PEMA macht Freude.PEMA lebt Motivation, Umwelt- und Gesundheitsbewusstsein. PEMA sucht Menschen, die tatkräftig an der Gestaltung - der Unternehmens-Zukunft mitwirken. Sie gehören zu diesen aktiven Menschen? Dann sind Sie bei PEMA richtig! Vollkornbrot & Lebkuchen: Eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte! Am Firmensitz in Bad Weißenstadt am See (Fichtelgebirge) wächst das Unternehmen - kontinuierlich, immer neue Märkte und Kunden werden gewonnen. Dabei lebt PEMA Tradition und liebt Innovation. - Eigenständige und termingerechte Durchführung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen - Pflege und Verwaltung der Personalakten (digital und analog) - Erfassung von Stammdaten und Verwaltung v
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)

                          Oehlen & Kaltenbrunner Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
                          Nürnberg, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Oehlen & Kaltenbrunner Wirtschaftsprüfer / Steuerberater * Nürnberg, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Du würdest von dir behaupten, dass du zuverlässigsorgfältig, un teamorientiertd arbeitest? Dann bieten wir, die Kanzlei Oehlen & Kaltenbrunner, dir einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team. Ihre Aufgaben - In dieser Position bist du für die eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit Datev LODAS und/oder Lohn- und Gehalt für unsere vielfältigen Mandanten zuständig. Dabei arbeitest du eng mit internen Abteilungen zusammen, um aktuelle Informationen zu Gehaltsänderungen, Steueranpassungen und anderen relevanten Faktoren zu erhalten. Des Weiteren unterstützt du bei verschiedenen Betriebsprüfungen durch Bereitstellung der notwendigen Unterlagen und Informatio
                          Oehlen & Kaltenbrunner Wirtschaftsprüfer / Steuerberater * Nürnberg, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Du würdest von dir behaupten, dass du zuverlässigsorgfältig, un teamorientiertd arbeitest? Dann bieten wir, die Kanzlei Oehlen & Kaltenbrunner, dir einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team. Ihre Aufgaben - In dieser Position bist du für die eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit Datev LODAS und/oder Lohn- und Gehalt für unsere vielfältigen Mandanten zuständig. Dabei arbeitest du eng mit internen Abteilungen zusammen, um aktuelle Informationen zu Gehaltsänderungen, Steueranpassungen und anderen relevanten Faktoren zu erhalten. Des Weiteren unterstützt du bei verschiedenen Betriebsprüfungen durch Bereitstellung der notwendigen Unterlagen und Informatio
                          mehr

                          Teamleitung (m/w/d) für die WG Jakob

                          Regens Wagner Burgkunstadt Regens-Wagner-Stiftung Dillingen
                          Burgkunstadt
                          Regens Wagner Burgkunstadt Regens-Wagner-Stiftung Dillingen * Burgkunstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Wohngemeinschaft Jakob leben aktuell 10 ältere Menschen mit geistiger Behinderung, erhöhtem Pflege- und Assistenzbedarf sowie psychischen und körperlichen Beeinträchtigungen, die tagsüber die Förderstätte oder TENE besuchen. Wir freuen uns über eine/n Mitarbeiter/in , die/ der über Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick sowie Einfühlungsvermögen und natürlich auch Humor verfügt, um den KlientInnen eine gute Lebensqualität und selbstbestimmte Teilhabe zu ermöglichen. Schwerpunkte der Arbeit in der WG sind u.a. das Verständnis für altersbedingte Bedürfnisse der KlientInnen und die Begleitung bei entsprechenden Prozessen. * Pädagogische Begleitung der KlientInnen hinsichtlich Teilhabe, selbstbestimmter Le
                          Regens Wagner Burgkunstadt Regens-Wagner-Stiftung Dillingen * Burgkunstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Wohngemeinschaft Jakob leben aktuell 10 ältere Menschen mit geistiger Behinderung, erhöhtem Pflege- und Assistenzbedarf sowie psychischen und körperlichen Beeinträchtigungen, die tagsüber die Förderstätte oder TENE besuchen. Wir freuen uns über eine/n Mitarbeiter/in , die/ der über Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick sowie Einfühlungsvermögen und natürlich auch Humor verfügt, um den KlientInnen eine gute Lebensqualität und selbstbestimmte Teilhabe zu ermöglichen. Schwerpunkte der Arbeit in der WG sind u.a. das Verständnis für altersbedingte Bedürfnisse der KlientInnen und die Begleitung bei entsprechenden Prozessen. * Pädagogische Begleitung der KlientInnen hinsichtlich Teilhabe, selbstbestimmter Le
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort einen Digitalisierungsmanager (m/w/d) - gute KommunikationsfähigkeitenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Enterprise Resource Planning (ERP)
                          Wir suchen ab sofort einen Digitalisierungsmanager (m/w/d) - gute KommunikationsfähigkeitenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Enterprise Resource Planning (ERP)
                          mehr
                          Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachenniveau (C2)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lieferantenmanagement, Microsoft Office, Enterprise Resource Planning (ERP), Logistik, Einkauf, Beschaffung, Lagerverwaltungssysteme
                          Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachenniveau (C2)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lieferantenmanagement, Microsoft Office, Enterprise Resource Planning (ERP), Logistik, Einkauf, Beschaffung, Lagerverwaltungssysteme
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Human Resource Manager in Waischenfeld?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          55.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Human Resource Manager in Waischenfeld liegt bei 55.600 €. Gehälter für Human Resource Manager in Waischenfeld liegen im Bereich zwischen 48.100 € und 66.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Human Resource Manager Jobs in Waischenfeld?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Human Resource Manager Jobs in Waischenfeld.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Waischenfeld einen Human Resource Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Waischenfeld einen Human Resource Manager Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Bamberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Human Resource Manager Jobs in Waischenfeld suchen?
                          Wer nach Human Resource Manager Jobs in Waischenfeld sucht, sucht häufig auch nach Recruiting Manager/in, Leiter/in Human Resources, Mitarbeiter Organisation.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Human Resource Manager Jobs in Waischenfeld??
                          Für einen Human Resource Manager Job in Waischenfeld sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Führung, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Human Resource Manager Jobs in Waischenfeld?
                          Human Resource Manager Jobs in Waischenfeld werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Human Resource Manager Jobs in Waischenfeld?
                          Für Human Resource Manager Jobs in Waischenfeld gibt es aktuell 26 offene Teilzeitstellen.