Schnelle Bewerbung
69
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Change Management
                          • HR Transformation
                          • Junior Projektleiter
                          • Projektleiter/in HR
                          • Project Manager Transformation
                          • Internship Consulting
                          • Project Manager
                          • Change Manager
                          • Global Project Manager
                          • Change Management Manager
                          • HR Advisor
                          • Project Manager HR
                          • HR Project Management
                          • International Project Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          36


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Management
                          136

                          IT
                          125





                          79 Treffer für HR Project Manager Jobs in Geretsried im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 79 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Talent Acquisition Manager – Quantum Frontline Industries (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          As a Talent Acquisition Manager in the Joint Venture environment, you will play a key role in building and scaling our recruiting organization. * Build, standardize, and continuously improve recruiting and HR processes * Operational HR support across the employee lifecycle (onboarding, contracts, offboarding) * Establish HR reporting, KPIs, and management insights * Several years of experience in Talent Acquisition, Recruiting, or HR, ideally in fast-growing, technology-driven organizations
                          As a Talent Acquisition Manager in the Joint Venture environment, you will play a key role in building and scaling our recruiting organization. * Build, standardize, and continuously improve recruiting and HR processes * Operational HR support across the employee lifecycle (onboarding, contracts, offboarding) * Establish HR reporting, KPIs, and management insights * Several years of experience in Talent Acquisition, Recruiting, or HR, ideally in fast-growing, technology-driven organizations
                          mehr
                          AMW GmbH * Warngau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Servus, wir bei AMW sind seit über 15 Jahren als Spezial-Pharmaunternehmen tätig. In Warngau südlich von München produzieren und entwickeln über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter medizinische Lösungen für Patientinnen und Patienten weltweit sowie für internationale Pharma- und Biotech-Partner. Unsere Kernkompetenz sind innovative Drug Delivery Systems (Arzneimittel-Verabreichungssysteme) in Form von biologisch abbaubaren Implantaten, die beispielsweise zur Behandlung von Krebserkrankungen eingesetzt werden. Ähnlich innovativ, mit Tatkraft und Entdeckergeist, gehen wir es auch in unserem Tagesgeschäft an: Eine moderne Arbeitsumgebung, wertschätzendes Miteinander, kurze Entscheidungswege und tolle Aussichten auf die nahen Berge und für die eigene Entwicklung sind nur einige der Pluspun
                          AMW GmbH * Warngau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Servus, wir bei AMW sind seit über 15 Jahren als Spezial-Pharmaunternehmen tätig. In Warngau südlich von München produzieren und entwickeln über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter medizinische Lösungen für Patientinnen und Patienten weltweit sowie für internationale Pharma- und Biotech-Partner. Unsere Kernkompetenz sind innovative Drug Delivery Systems (Arzneimittel-Verabreichungssysteme) in Form von biologisch abbaubaren Implantaten, die beispielsweise zur Behandlung von Krebserkrankungen eingesetzt werden. Ähnlich innovativ, mit Tatkraft und Entdeckergeist, gehen wir es auch in unserem Tagesgeschäft an: Eine moderne Arbeitsumgebung, wertschätzendes Miteinander, kurze Entscheidungswege und tolle Aussichten auf die nahen Berge und für die eigene Entwicklung sind nur einige der Pluspun
                          mehr
                          Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten. Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Senior Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement mit Teamleitungs-Perspektive - Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Dann starte ab sofort als Senior Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement mit Teamleitungs-Perspektive.
                          Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten. Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Senior Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement mit Teamleitungs-Perspektive - Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Dann starte ab sofort als Senior Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement mit Teamleitungs-Perspektive.
                          mehr
                          Sie sind strategische HR-Ansprechperson für die Business Unit Europe Building Solutions. Darüber hinaus führen Sie die HR Business Partner der Regionen Baden-Württemberg und Norddeutschland sowie im Bereich der Gebäudeautomation. * Als Mitglied im Führungsteam der Business Unit beraten und unterstützen Sie das Management proaktiv in allen HR-relevanten Fragestellungen. * Sie sind ein integraler Bestandteil des HR Führungsteams und fungieren als zentrale Schnittstelle zu unserem interdisziplinären HR Netzwerk sowie zu Experten in unterschiedlichen HR Funktionen. * Sie sind beteiligt an der Entwicklung einer zukunftsorientierten HR-Strategie, die auf die Geschäftsziele von Bosch Building Technologies und der dazugehörigen Business Unit abgestimmt ist, s
                          Sie sind strategische HR-Ansprechperson für die Business Unit Europe Building Solutions. Darüber hinaus führen Sie die HR Business Partner der Regionen Baden-Württemberg und Norddeutschland sowie im Bereich der Gebäudeautomation. * Als Mitglied im Führungsteam der Business Unit beraten und unterstützen Sie das Management proaktiv in allen HR-relevanten Fragestellungen. * Sie sind ein integraler Bestandteil des HR Führungsteams und fungieren als zentrale Schnittstelle zu unserem interdisziplinären HR Netzwerk sowie zu Experten in unterschiedlichen HR Funktionen. * Sie sind beteiligt an der Entwicklung einer zukunftsorientierten HR-Strategie, die auf die Geschäftsziele von Bosch Building Technologies und der dazugehörigen Business Unit abgestimmt ist, s
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Porsche eBike Performance GmbH
                          Ottobrunn
                          Teilweise Home-Office
                          Du agierst eigenverantwortlich als HR Business Partner für verschiedene Fachbereiche und fungierst als deren direkte Ansprechperson in allen operativen und arbeitsrechtlichen Fragen der Personalarbeit * Daneben konzipierst, implementierst und entwickelst du HR-Konzepte weiter, insbesondere in den Bereichen Performance Management, Zielvereinbarungen und Mitarbeiterentwicklung. * Zusätzlich arbeitest du an standortübergreifenden HR-Projekten und treibst die Zusammenarbeit sowie den Wissenstransfer mit unserem Standort in Zagreb aktiv voran * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, HR oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation * Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner vorzuweisen und bringst dabei ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie
                          Du agierst eigenverantwortlich als HR Business Partner für verschiedene Fachbereiche und fungierst als deren direkte Ansprechperson in allen operativen und arbeitsrechtlichen Fragen der Personalarbeit * Daneben konzipierst, implementierst und entwickelst du HR-Konzepte weiter, insbesondere in den Bereichen Performance Management, Zielvereinbarungen und Mitarbeiterentwicklung. * Zusätzlich arbeitest du an standortübergreifenden HR-Projekten und treibst die Zusammenarbeit sowie den Wissenstransfer mit unserem Standort in Zagreb aktiv voran * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, HR oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation * Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner vorzuweisen und bringst dabei ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie
                          mehr
                          Unsere Software-Tools unterstützen Unternehmen bei der Schichtplanung, Zeiterfassung, im HR Controlling sowie bei der effizienten Abbildung von HR-Prozessen. Möchten Sie Teil eines Teams werden, das erstklassige Beratungsdienstleistungen für HR-Controlling-Lösungen in ganz Europa anbietet? Sie betreuen neue und bestehende Kunden, die unsere 4PLAN-Softwarelösungen für das HR-Controlling, die Personalkostenplanung und die Berechnung variabler Vergütungen nutzen.
                          Unsere Software-Tools unterstützen Unternehmen bei der Schichtplanung, Zeiterfassung, im HR Controlling sowie bei der effizienten Abbildung von HR-Prozessen. Möchten Sie Teil eines Teams werden, das erstklassige Beratungsdienstleistungen für HR-Controlling-Lösungen in ganz Europa anbietet? Sie betreuen neue und bestehende Kunden, die unsere 4PLAN-Softwarelösungen für das HR-Controlling, die Personalkostenplanung und die Berechnung variabler Vergütungen nutzen.
                          mehr
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d) * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten * Mitarbeit an HR-Projekten
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d) * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten * Mitarbeit an HR-Projekten
                          mehr
                          NEU
                          Möchten Sie Teil eines Teams werden, das erstklassige Beratungsdienstleistungen für HR-Controlling-Lösungen in ganz Europa anbietet? Sie betreuen neue und bestehende Kunden, die unsere 4PLAN-Softwarelösungen für das HR-Controlling, die Personalkostenplanung und die Berechnung variabler Vergütungen nutzen.
                          Möchten Sie Teil eines Teams werden, das erstklassige Beratungsdienstleistungen für HR-Controlling-Lösungen in ganz Europa anbietet? Sie betreuen neue und bestehende Kunden, die unsere 4PLAN-Softwarelösungen für das HR-Controlling, die Personalkostenplanung und die Berechnung variabler Vergütungen nutzen.
                          mehr
                          Sie überzeugen mit Ihren profunden Kenntnissen im Bereich der vor- und nachbereitenden Lohnabrechnung, in der Zeitwirtschaft, mit Ihrer Projekt- wie auch Prozessaffinität und zudem auch durch Ihr Verständnis für HR-Informationssysteme, da derzeit im HR-Bereich diverse Tools installiert werden. * Administration der HR-Tools (digitale Personalakte) sowie Zeitwirtschaft * Routinierter Umgang mit MS Office, starke Affinität für sowie Know-how in HR-Informationssystemen (Rexx und DATEV wären von Vorteil) und Datenschutzkenntnisse
                          Sie überzeugen mit Ihren profunden Kenntnissen im Bereich der vor- und nachbereitenden Lohnabrechnung, in der Zeitwirtschaft, mit Ihrer Projekt- wie auch Prozessaffinität und zudem auch durch Ihr Verständnis für HR-Informationssysteme, da derzeit im HR-Bereich diverse Tools installiert werden. * Administration der HR-Tools (digitale Personalakte) sowie Zeitwirtschaft * Routinierter Umgang mit MS Office, starke Affinität für sowie Know-how in HR-Informationssystemen (Rexx und DATEV wären von Vorteil) und Datenschutzkenntnisse
                          mehr

                          Referent im Bereich Personalwesen (m/w/d)

                          Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH
                          Ottobrunn bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH * Ottobrunn bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter*innen und sieben Bildungseinrichtungen. Bei uns dreht sich alles um die uns anvertrauten Kinder in Krippe, Kindergarten und Hort. Kinder, die im Alltag von uns liebevoll und wohlwollend begleitet werden, Kinder, die mit anderen Kindern spielen, entdecken und lernen. Jüngere und ältere Kinder, die behutsam bei uns eingewöhnt werden und auf ihrem individuellen Weg in die Selbstständigkeit feinfühlig unterstützt werden. Bei uns begegnen sich Kinder und Erwachsene unterschiedlicher Herkunft, Nationalität, Kultur und Religion. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Referent im Bereich Personalwesen (m/w/d) ab 30 Stunden
                          Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH * Ottobrunn bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Kindertageseinrichtungen Ottobrunn GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter*innen und sieben Bildungseinrichtungen. Bei uns dreht sich alles um die uns anvertrauten Kinder in Krippe, Kindergarten und Hort. Kinder, die im Alltag von uns liebevoll und wohlwollend begleitet werden, Kinder, die mit anderen Kindern spielen, entdecken und lernen. Jüngere und ältere Kinder, die behutsam bei uns eingewöhnt werden und auf ihrem individuellen Weg in die Selbstständigkeit feinfühlig unterstützt werden. Bei uns begegnen sich Kinder und Erwachsene unterschiedlicher Herkunft, Nationalität, Kultur und Religion. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Referent im Bereich Personalwesen (m/w/d) ab 30 Stunden
                          mehr
                          HR / Personal Business Partner für Relations (m/w/d) bei AniCura als Teil von Mars Inc. Du möchtest Deine arbeitsrechtliche und HR-Expertise in einer Rolle einbringen, die wirklich etwas bewegt?
                          HR / Personal Business Partner für Relations (m/w/d) bei AniCura als Teil von Mars Inc. Du möchtest Deine arbeitsrechtliche und HR-Expertise in einer Rolle einbringen, die wirklich etwas bewegt?
                          mehr

                          HR Operations Manager (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          As a HR Operations Manager, you will play a key role within our HR team. At the same time, you'll take ownership of cross-functional HR projects with high visibility across the organization. * Take ownership of sub-projects, such as developing global HR guidelines or coordinating cross-location initiatives. * You already have professional experience as an HR Operations Manager, HR Generalist, or in a similar role – ideally in a start-up or scale-up environment – and are passionate about innovative HR topics. * Enthusiasm and experience in planning, executing, and implementing HR projects within a team. * Manage HR processes throughout
                          As a HR Operations Manager, you will play a key role within our HR team. At the same time, you'll take ownership of cross-functional HR projects with high visibility across the organization. * Take ownership of sub-projects, such as developing global HR guidelines or coordinating cross-location initiatives. * You already have professional experience as an HR Operations Manager, HR Generalist, or in a similar role – ideally in a start-up or scale-up environment – and are passionate about innovative HR topics. * Enthusiasm and experience in planning, executing, and implementing HR projects within a team. * Manage HR processes throughout
                          mehr
                          You take an active role in shaping key HR projects in the areas of performance and learning & development – for example, by enhancing and executing our annual 360° feedback cycle, running employee surveys, or creating transparent and structured career paths. As an HR Partner, you not only actively shape the future of our People Team, but also drive our international growth forward. * You continuously improve our HR processes to boost efficiency, drive company growth, and maximize team impact. * You also support operational HR topics such as payroll, policies, absences, employment contracts, and contribute to the implementation of a modern HRIS tool. * You already have several years of professional experience as an HR business partner/ HR officer or si
                          You take an active role in shaping key HR projects in the areas of performance and learning & development – for example, by enhancing and executing our annual 360° feedback cycle, running employee surveys, or creating transparent and structured career paths. As an HR Partner, you not only actively shape the future of our People Team, but also drive our international growth forward. * You continuously improve our HR processes to boost efficiency, drive company growth, and maximize team impact. * You also support operational HR topics such as payroll, policies, absences, employment contracts, and contribute to the implementation of a modern HRIS tool. * You already have several years of professional experience as an HR business partner/ HR officer or si
                          mehr
                          Partner up with Hiring Managers to really get what makes each role unique. * Plan and lead cool talent projects like podcasts, open-door days, or making our careers page feel more 'us.'
                          Partner up with Hiring Managers to really get what makes each role unique. * Plan and lead cool talent projects like podcasts, open-door days, or making our careers page feel more 'us.'
                          mehr

                          HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d)

                          Starnberger Kliniken GmbH
                          Starnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit - Sie sind ein HR-Profi und haben Lust, in einem dynamischen Umfeld Personalbetreuung mitzugestalten und eigenverantwortlich zu leben? * Sicherer Umgang mit HR-Software (idealerweise Fidelis und Clinic Planner)
                          Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit - Sie sind ein HR-Profi und haben Lust, in einem dynamischen Umfeld Personalbetreuung mitzugestalten und eigenverantwortlich zu leben? * Sicherer Umgang mit HR-Software (idealerweise Fidelis und Clinic Planner)
                          mehr

                          Project Controls Manager (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Wir wachsen stetig und suchen nun Verstärkung als Project Controls Manager (m/w/d) in unserem Team. * Fachliche Führungsverantwortung im Projektbereich "Project Controls" * Sehr gute Kenntnisse in MS-Project bzw. Primavera P6
                          Wir wachsen stetig und suchen nun Verstärkung als Project Controls Manager (m/w/d) in unserem Team. * Fachliche Führungsverantwortung im Projektbereich "Project Controls" * Sehr gute Kenntnisse in MS-Project bzw. Primavera P6
                          mehr

                          Project Manager / Projektleitung für Pharma-EPCMv-Projekte (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Für die erfolgreiche Realisierung von internationalen Großprojekten in der Prozessindustrie mit Projektvolumina bis zum dreistelligen Millionenbereich suchen wir einen erfahrenen Senior Project Manager.
                          Für die erfolgreiche Realisierung von internationalen Großprojekten in der Prozessindustrie mit Projektvolumina bis zum dreistelligen Millionenbereich suchen wir einen erfahrenen Senior Project Manager.
                          mehr

                          Project Manager / Projektleitung (m/w/d) im Process Engineering

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          VTU Engineering Deutschland GmbH * Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du steuerst internationale Teams, koordinierst alle Projektphasen in Großprojekten und sorgst dafür, dass Zeit, Budget und Qualität stimmen. Als Projektleiter Process Engineering (m/w/d) bist Du der zentrale Treiber für die erfolgreiche Umsetzung komplexer Anlagenbauprojekte. Bei VTU Engineering erwarten Dich spannende Großprojekte in der Prozessindustrie, modernste Technologien und ein Umfeld, das auf Zusammenarbeit und Innovation setzt. Werde Teil unseres PMO-Teams und gestalte die Zukunft der Life Sciences und Chemiebranche aktiv mit! Das sind Deine Aufgaben * Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Großprojekten
                          VTU Engineering Deutschland GmbH * Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du steuerst internationale Teams, koordinierst alle Projektphasen in Großprojekten und sorgst dafür, dass Zeit, Budget und Qualität stimmen. Als Projektleiter Process Engineering (m/w/d) bist Du der zentrale Treiber für die erfolgreiche Umsetzung komplexer Anlagenbauprojekte. Bei VTU Engineering erwarten Dich spannende Großprojekte in der Prozessindustrie, modernste Technologien und ein Umfeld, das auf Zusammenarbeit und Innovation setzt. Werde Teil unseres PMO-Teams und gestalte die Zukunft der Life Sciences und Chemiebranche aktiv mit! Das sind Deine Aufgaben * Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Großprojekten
                          mehr

                          Project Manager:in (w/m/d) E-Lokomotiven

                          Railpool GmbH
                          Gräfelfing bei München, Hamburg, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen eine/n engagierte/n Projekt-Manager/in E-Lokomotiven (m/w/d), der/die unsere Projekte in der Business-Unit E-Locos eigenständig verantwortet. * Fokus auf Nachhaltigkeit und Diversität Uns liegen die Themen Nachhaltigkeit und Diversity, Equality & Inclusion sehr am Herzen, daher haben wir eine Sustainability Managerin und eine Diversity Managerin bei Railpool.
                          Wir suchen eine/n engagierte/n Projekt-Manager/in E-Lokomotiven (m/w/d), der/die unsere Projekte in der Business-Unit E-Locos eigenständig verantwortet. * Fokus auf Nachhaltigkeit und Diversität Uns liegen die Themen Nachhaltigkeit und Diversity, Equality & Inclusion sehr am Herzen, daher haben wir eine Sustainability Managerin und eine Diversity Managerin bei Railpool.
                          mehr
                          Als Project scheduler / Projektplaner (m/w/d) sind Sie die Ansprechperson für die internen Projektteams und verantwortlich für die Planung von Großprojekten zur Entwicklung, Herstellung und Instandhaltung von unbemannten Drohnensystemen. * Erstellung von Reports und Präsentationen (z.B. mit MS Project, Excel, Powerpoint) * Sicherer Umgang mit MS Project und MS Office
                          Als Project scheduler / Projektplaner (m/w/d) sind Sie die Ansprechperson für die internen Projektteams und verantwortlich für die Planung von Großprojekten zur Entwicklung, Herstellung und Instandhaltung von unbemannten Drohnensystemen. * Erstellung von Reports und Präsentationen (z.B. mit MS Project, Excel, Powerpoint) * Sicherer Umgang mit MS Project und MS Office
                          mehr

                          (Senior) Commercial Project Manager Raumfahrt (m/w/d)

                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH
                          Ottobrunn
                          Teilweise Home-Office
                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH * Ottobrunn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie möchten Verantwortung übernehmen und schätzen Gestaltungsspielraum? Sie bringen fundierte Erfahrung in der Prüfung und Verhandlung von Verträgen auf nationaler und internationaler Ebene mit und haben Freude an der kaufmännischen Betreuung von Projekten sowie der Zusammenarbeit mit internationalen ? Das Finance Team der IABG steht für mehr als Zahlen & Fakten. Wir verstehen uns als geschäftsbereichsübergreifende interne Berater, die mit hohem Engagement, Initiative und unternehmerischem Denken einen echten Mehrwert für interne und externe Kunden erarbeiten. Unser Team unterstützt den Geschäftsbereich Raumfahrt in allen kaufmännischen Angelegenheiten und sucht Sie als Verstärkung! Ihre Aufgaben
                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH * Ottobrunn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie möchten Verantwortung übernehmen und schätzen Gestaltungsspielraum? Sie bringen fundierte Erfahrung in der Prüfung und Verhandlung von Verträgen auf nationaler und internationaler Ebene mit und haben Freude an der kaufmännischen Betreuung von Projekten sowie der Zusammenarbeit mit internationalen ? Das Finance Team der IABG steht für mehr als Zahlen & Fakten. Wir verstehen uns als geschäftsbereichsübergreifende interne Berater, die mit hohem Engagement, Initiative und unternehmerischem Denken einen echten Mehrwert für interne und externe Kunden erarbeiten. Unser Team unterstützt den Geschäftsbereich Raumfahrt in allen kaufmännischen Angelegenheiten und sucht Sie als Verstärkung! Ihre Aufgaben
                          mehr
                          The What: Als People Operations Manager:in bist du das Rückgrat unserer People & HR-Prozesse. Diese Rolle stellt rechtssichere, zuverlässige und skalierbare HR-Operations sicher, schafft eine konsistente Employee Experience und bringt Struktur und Klarheit in unsere Prozesse – während Führungskräfte entlastet werden, damit sie sich auf das Wachstum des Unternehmens konzentrieren können. * Pflege und Weiterentwicklung des Employee Handbooks sowie interner HR-Policies * Pflege von HR-Daten, Reports und Systemen (u.a. mit Personio) * Mindestens zwei Jahre Erfahrung in People Operations / HR Operations / HR Generalisten-Rollen * Hands-on-Mentalität und Freude an einer breiten 360°-HR-Rolle * Erfahrung mit HR-Systemen (z.
                          The What: Als People Operations Manager:in bist du das Rückgrat unserer People & HR-Prozesse. Diese Rolle stellt rechtssichere, zuverlässige und skalierbare HR-Operations sicher, schafft eine konsistente Employee Experience und bringt Struktur und Klarheit in unsere Prozesse – während Führungskräfte entlastet werden, damit sie sich auf das Wachstum des Unternehmens konzentrieren können. * Pflege und Weiterentwicklung des Employee Handbooks sowie interner HR-Policies * Pflege von HR-Daten, Reports und Systemen (u.a. mit Personio) * Mindestens zwei Jahre Erfahrung in People Operations / HR Operations / HR Generalisten-Rollen * Hands-on-Mentalität und Freude an einer breiten 360°-HR-Rolle * Erfahrung mit HR-Systemen (z.
                          mehr
                          As a Working Student (m/f/d) in Production & Project Management, you will actively support our production management and team in further developing our manufacturing processes. You will work on exciting topics related to efficiency improvement, layout optimization, process enhancement and Lean principles, making a direct contribution to advancing our production and driving our projects forward in a measurable way. * Strong interest in Lean Management, production environments, project management, and process optimization. * Confident handling of MS Office (especially Excel & PowerPoint); experience with visualization or project management tools is an advantage. * High quality awareness and willingness to learn and apply new manufacturing and project management methods.
                          As a Working Student (m/f/d) in Production & Project Management, you will actively support our production management and team in further developing our manufacturing processes. You will work on exciting topics related to efficiency improvement, layout optimization, process enhancement and Lean principles, making a direct contribution to advancing our production and driving our projects forward in a measurable way. * Strong interest in Lean Management, production environments, project management, and process optimization. * Confident handling of MS Office (especially Excel & PowerPoint); experience with visualization or project management tools is an advantage. * High quality awareness and willingness to learn and apply new manufacturing and project management methods.
                          mehr

                          Inside Sales Representative & Customer Project Manager

                          GigaDevice Semiconductor Germany GmbH
                          Höhenkirchen-Siegertsbrunn
                          This dual-role position combines the responsibilities of an Inside Sales Representative and Customer Project Manager to support our growing customer base in Europe. The ideal candidate will have a strong background in sales, project management, and cross-cultural communication, ideally as part of an internal transfer within GigaDevice. * Coordinate and manage customer projects from initiation to completion, ensuring timely delivery. * Resolve project-related issues, proactively identifying risks and implementing mitigation strategies. * 3+ years of experience in sales, customer service, or project management, preferably in the semiconductor or electronics industry. * Proficient in CRM tools, project management software, and Microsoft Office Suite.
                          This dual-role position combines the responsibilities of an Inside Sales Representative and Customer Project Manager to support our growing customer base in Europe. The ideal candidate will have a strong background in sales, project management, and cross-cultural communication, ideally as part of an internal transfer within GigaDevice. * Coordinate and manage customer projects from initiation to completion, ensuring timely delivery. * Resolve project-related issues, proactively identifying risks and implementing mitigation strategies. * 3+ years of experience in sales, customer service, or project management, preferably in the semiconductor or electronics industry. * Proficient in CRM tools, project management software, and Microsoft Office Suite.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Project Manager in Geretsried?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Project Manager in Geretsried liegt bei 57.300 €. Gehälter für HR Project Manager in Geretsried liegen im Bereich zwischen 49.300 € und 68.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Project Manager Jobs in Geretsried?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 79 offene Stellenanzeigen für HR Project Manager Jobs in Geretsried.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Geretsried einen HR Project Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Geretsried einen HR Project Manager Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Project Manager Jobs in Geretsried suchen?
                          Wer nach HR Project Manager Jobs in Geretsried sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Change Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Project Manager Jobs in Geretsried??
                          Für einen HR Project Manager Job in Geretsried sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Projektkompetenz, Projektmanagement, Deutsch, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören HR Project Manager Jobs in Geretsried?
                          HR Project Manager Jobs in Geretsried werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Project Manager Jobs in Geretsried?
                          Für HR Project Manager Jobs in Geretsried gibt es aktuell 117 offene Teilzeitstellen.