Schnelle Bewerbung
88
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • HR Intern
                          • Internship Consulting
                          • Personalberatung
                          • Career Management
                          • HR Advisory
                          • Human Resources Director
                          • Business Management
                          • HR Internship
                          • HR Advisor
                          • Leiter HR Services
                          • Human Resource Director
                          • HR Professional
                          • HR Project Management
                          • Management Internship
                          • Talent Management
                          • Human Resources Advisor

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          95


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          229

                          IT
                          196





                          292 Treffer für Hr Management Jobs in Gefrees im Umkreis von 30 km

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          NKD Group GmbH
                          Bindlach
                          Teilweise Home-Office
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalkaufmann/-kauffrau oder einen Bachelor- bzw. Masterabschluss im Bereich HR-Management oder einem verwandten Studiengang - Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt NKD entlang der gesamten Wertschöpfungskette konsequent Data Science ein – wie in der Planung, Warenallokation, bei der Preisgestaltung und dem Abschriften-Management – und optimiert damit kontinuierlich Geschäftsprozesse und Profitabilität. * Beratung und Unterstützung in allen HR-relevanten Themen über den gesamten Employee Lifecycle * Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Strategien sowie Leitung und Unterstützung von HR-Projekten in operativen und strategischen Personalthemen * Sie bringen mindestens 4-5 Jahre Be
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalkaufmann/-kauffrau oder einen Bachelor- bzw. Masterabschluss im Bereich HR-Management oder einem verwandten Studiengang - Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt NKD entlang der gesamten Wertschöpfungskette konsequent Data Science ein – wie in der Planung, Warenallokation, bei der Preisgestaltung und dem Abschriften-Management – und optimiert damit kontinuierlich Geschäftsprozesse und Profitabilität. * Beratung und Unterstützung in allen HR-relevanten Themen über den gesamten Employee Lifecycle * Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Strategien sowie Leitung und Unterstützung von HR-Projekten in operativen und strategischen Personalthemen * Sie bringen mindestens 4-5 Jahre Be
                          mehr
                          Sorgfältige Datenpflege: Die Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten in unserem HR-System stellst du sicher, wodurch du maßgeblich zur Effizienz unserer Prozesse beiträgst. * Projektbeteiligung: Spannende und unterschiedliche Projekte treiben dich an, zusammen mit deinem HR-Team Themen wie Prozessoptimierung und Digitalisierung voranzubringen, um stets innovative Lösungen für unsere zu finden. * Fachwissen: Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Tarif- und Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 HR und SAP SuccessFactors (Employee Central) zeichnen dich aus. * Gesundheitsförderung – Betriebliches Gesundheitsmanagement, i-gb Karte (Initiative gesunder Betrieb), höhenverstellbare Schreibtische
                          Sorgfältige Datenpflege: Die Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten in unserem HR-System stellst du sicher, wodurch du maßgeblich zur Effizienz unserer Prozesse beiträgst. * Projektbeteiligung: Spannende und unterschiedliche Projekte treiben dich an, zusammen mit deinem HR-Team Themen wie Prozessoptimierung und Digitalisierung voranzubringen, um stets innovative Lösungen für unsere zu finden. * Fachwissen: Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Tarif- und Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 HR und SAP SuccessFactors (Employee Central) zeichnen dich aus. * Gesundheitsförderung – Betriebliches Gesundheitsmanagement, i-gb Karte (Initiative gesunder Betrieb), höhenverstellbare Schreibtische
                          mehr
                          Für unser Personalwesen am Standort Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Payroll Spezialist (m/w/d) in Teilzeit * Mitwirkung bei HR-Projekten * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Für unser Personalwesen am Standort Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Payroll Spezialist (m/w/d) in Teilzeit * Mitwirkung bei HR-Projekten * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei setzen wir den Fokus auf professionelle Dienstleistungserbringung, gepaart mit modernem Projektmanagement und hochwertigen Serviceleistungen. * Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent-Management und mehr auf Deinem Weg begleiten.
                          Dabei setzen wir den Fokus auf professionelle Dienstleistungserbringung, gepaart mit modernem Projektmanagement und hochwertigen Serviceleistungen. * Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent-Management und mehr auf Deinem Weg begleiten.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter m/w/d in Teilzeit

                          Fliegl Grünlandtechnik GmbH
                          Kirchdorf bei Haag
                          Schnelle Bewerbung
                          Fliegl Grünlandtechnik GmbH * Kirchdorf bei Haag * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - FLIEGL Grünlandtechnik - Gemeinsam wachsen - Technik, die Vertrauen schafft - In der Landwirtschaft zählt jede Minute. Maschinen müssen zuverlässig arbeiten, Tag für Tag – unter härtesten Bedingungen. Bei Fliegl Grünlandtechnik verstehen wir diese Anforderungen. Seit unserer Gründung im Jahr 2022 entwickeln und fertigen wir praxisnahe, robuste und innovative Technik für Profis in der Grünlandwirtschaft. FLIEGL und CARGOS - Als jüngstes Unternehmen der Fliegl Gruppe kombinieren wir frische Ideen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Unsere CARGOS-Serie steht dabei für moderne Grünlandtechnik „Made in Germany“ – produziert mit höchster Präzision an unserem Standort in Kirchdorf, Bayern. Deine Aufgaben - Du bist der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um unsere Mitarbeitenden geht?
                          Fliegl Grünlandtechnik GmbH * Kirchdorf bei Haag * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - FLIEGL Grünlandtechnik - Gemeinsam wachsen - Technik, die Vertrauen schafft - In der Landwirtschaft zählt jede Minute. Maschinen müssen zuverlässig arbeiten, Tag für Tag – unter härtesten Bedingungen. Bei Fliegl Grünlandtechnik verstehen wir diese Anforderungen. Seit unserer Gründung im Jahr 2022 entwickeln und fertigen wir praxisnahe, robuste und innovative Technik für Profis in der Grünlandwirtschaft. FLIEGL und CARGOS - Als jüngstes Unternehmen der Fliegl Gruppe kombinieren wir frische Ideen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Unsere CARGOS-Serie steht dabei für moderne Grünlandtechnik „Made in Germany“ – produziert mit höchster Präzision an unserem Standort in Kirchdorf, Bayern. Deine Aufgaben - Du bist der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um unsere Mitarbeitenden geht?
                          mehr
                          NEU
                          Projektmanagement im HR-Umfeld: Sie steuern und begleiten HR-Projekte von der Anforderungsanalyse bis zur erfolgreichen Umsetzung. * Schnittstellenmanagement: Sie agieren als Brücke zwischen HR, IT und weiteren Fachbereichen – mit einem klaren Blick für technische Machbarkeit und fachliche Anforderungen. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, HR-Management oder eine vergleichbare Qualifikation - Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt NKD entlang der gesamten Wertschöpfungskette konsequent Data Science ein – wie in der Planung, Warenallokation, bei der Preisgestaltung und dem Abschriften-Management – und optimiert damit kontinuierlich Geschäftsprozesse und Profitabilität. * Prozessgestaltung und -op
                          Projektmanagement im HR-Umfeld: Sie steuern und begleiten HR-Projekte von der Anforderungsanalyse bis zur erfolgreichen Umsetzung. * Schnittstellenmanagement: Sie agieren als Brücke zwischen HR, IT und weiteren Fachbereichen – mit einem klaren Blick für technische Machbarkeit und fachliche Anforderungen. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, HR-Management oder eine vergleichbare Qualifikation - Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt NKD entlang der gesamten Wertschöpfungskette konsequent Data Science ein – wie in der Planung, Warenallokation, bei der Preisgestaltung und dem Abschriften-Management – und optimiert damit kontinuierlich Geschäftsprozesse und Profitabilität. * Prozessgestaltung und -op
                          mehr

                          Koch / Betriebsleiter (m/w/d)

                          BONVITA 360° HOSPITALITY GmbH
                          Oberkotzau, Aschaffenburg, Holzkirchen (Oberbayern), Bad Wurzach, Tanna, Steißlingen, Hamburg,
                          BONVITA 360° HOSPITALITY GmbH * Oberkotzau, Aschaffenburg, Holzkirchen (Oberbayern), Bad Wurzach, Tanna, Steißlingen, Hamburg, * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BONVITA Group ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Baden-Baden. Wir sind die „Glücklich-Macher“ mit hoher gastronomischer Kompetenz und verwöhnen über 80 Kunden in Deutschland und Österreich sowie täglich mehr als 10.000 Tischgäste mit viel Liebe und Leidenschaft! Mehr über uns findest Du hier: Vollzeit - Deine Aufgaben * Zubereitung von Speisen * Ansprechpartner vor Ort für Kunde und Tischgast * Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben * Führung des Personals und betriebswirtschaftliche Ausrichtung des gesamten Gastronomiebereiches * Umsetzung der Qualitätsstandards sowie interner und gesetzlicher Vorgaben * Planung und Umsetzung von Kundenveranstaltungen
                          BONVITA 360° HOSPITALITY GmbH * Oberkotzau, Aschaffenburg, Holzkirchen (Oberbayern), Bad Wurzach, Tanna, Steißlingen, Hamburg, * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BONVITA Group ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Baden-Baden. Wir sind die „Glücklich-Macher“ mit hoher gastronomischer Kompetenz und verwöhnen über 80 Kunden in Deutschland und Österreich sowie täglich mehr als 10.000 Tischgäste mit viel Liebe und Leidenschaft! Mehr über uns findest Du hier: Vollzeit - Deine Aufgaben * Zubereitung von Speisen * Ansprechpartner vor Ort für Kunde und Tischgast * Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben * Führung des Personals und betriebswirtschaftliche Ausrichtung des gesamten Gastronomiebereiches * Umsetzung der Qualitätsstandards sowie interner und gesetzlicher Vorgaben * Planung und Umsetzung von Kundenveranstaltungen
                          mehr
                          Universität Bayreuth * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Bayreuth zählt zu den größten Arbeitgebern der Region und bietet ein modernes, familienfreundliches Arbeitsumfeld. Für die Abteilung III: Personal in der Zentralen Universitätsverwaltung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Personalprozesse im wissenschaftlichen Bereich aktiv mitgestaltet. Es ist zum 01.04.2026 eine unbefristete Stelle als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit – Schwerpunkt wissenschaftlicher Bereich - im Umfang von 50 % im Referat III/1.2 zu besetzen. * Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten im wissenschaftlichen Bereich (ohne Drittmittelbereich) – von der Einstellung bis zur Beendigung * Beratung von Vorgesetzten in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen s
                          Universität Bayreuth * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Bayreuth zählt zu den größten Arbeitgebern der Region und bietet ein modernes, familienfreundliches Arbeitsumfeld. Für die Abteilung III: Personal in der Zentralen Universitätsverwaltung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Personalprozesse im wissenschaftlichen Bereich aktiv mitgestaltet. Es ist zum 01.04.2026 eine unbefristete Stelle als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit – Schwerpunkt wissenschaftlicher Bereich - im Umfang von 50 % im Referat III/1.2 zu besetzen. * Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten im wissenschaftlichen Bereich (ohne Drittmittelbereich) – von der Einstellung bis zur Beendigung * Beratung von Vorgesetzten in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen s
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Hof, Kulmbach, Marktredwitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein modern aufgestelltes, mittelständisches Produktionsunternehmen aus der Metallverarbeitung. Kunden vertrauen auf die maßgeschneiderten und qualitativ hochwertigen Lösungen des Hidden Champions. Nicht zuletzt durch seine zukunftsweisende Unternehmensführung mit konsequenter Kundenorientierung, schnellen Rüstzeiten und sinnvoller Automation, sichert sich unser Mandant eine füh
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Hof, Kulmbach, Marktredwitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein modern aufgestelltes, mittelständisches Produktionsunternehmen aus der Metallverarbeitung. Kunden vertrauen auf die maßgeschneiderten und qualitativ hochwertigen Lösungen des Hidden Champions. Nicht zuletzt durch seine zukunftsweisende Unternehmensführung mit konsequenter Kundenorientierung, schnellen Rüstzeiten und sinnvoller Automation, sichert sich unser Mandant eine füh
                          mehr
                          Moderne Büroräume, ein fortschrittliches Logistikmanagement und ein teilautomatisiertes Lager ermöglichen unseren über 50 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein angenehmes Arbeitsklima und effizientes Arbeiten. - Abwicklung des gesamten Bewerbungsmanagements
                          Moderne Büroräume, ein fortschrittliches Logistikmanagement und ein teilautomatisiertes Lager ermöglichen unseren über 50 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein angenehmes Arbeitsklima und effizientes Arbeiten. - Abwicklung des gesamten Bewerbungsmanagements
                          mehr
                          NEU
                          Belan GmbH * Naila * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - dilego.de ist ein stetig wachsendes Versandhandelsunternehmen mit den Schwerpunkten Haus und Wohnen, Garten, Sport und Freizeit sowie Weihnachtsware. Mit Erfahrungen aus mehr als 10 Jahren im E-Commerce haben wir uns am Markt etabliert, aber dennoch blieb der Start-Up-Charakter erhalten. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen zu bewältigen, somit sind uns Mitarbeiter mit kreativen Ideen willkommen. Leitgedanke ist bei uns allerdings immer die Ausrichtung der Organisation auf die Bedürfnisse des Marktes, vornehmlich unserer Kunden. • Führen und Organisieren eines kleinen Teams • Personalplanung • selbstständiges Abarbeiten eingehender Kunden-Emails • telefonische und schriftliche Bestellannahme und Support • Reklamationswesen • Bearbeitung Ausgangspost • Versandvorbereitung
                          Belan GmbH * Naila * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - dilego.de ist ein stetig wachsendes Versandhandelsunternehmen mit den Schwerpunkten Haus und Wohnen, Garten, Sport und Freizeit sowie Weihnachtsware. Mit Erfahrungen aus mehr als 10 Jahren im E-Commerce haben wir uns am Markt etabliert, aber dennoch blieb der Start-Up-Charakter erhalten. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen zu bewältigen, somit sind uns Mitarbeiter mit kreativen Ideen willkommen. Leitgedanke ist bei uns allerdings immer die Ausrichtung der Organisation auf die Bedürfnisse des Marktes, vornehmlich unserer Kunden. • Führen und Organisieren eines kleinen Teams • Personalplanung • selbstständiges Abarbeiten eingehender Kunden-Emails • telefonische und schriftliche Bestellannahme und Support • Reklamationswesen • Bearbeitung Ausgangspost • Versandvorbereitung
                          mehr

                          Leitung Lohnbuchhaltung/Personalverwaltung (m/w/d)

                          PEMA Vollkorn-Spezialitäten Heinrich Leupoldt KG
                          Weißenstadt
                          Mitwirkung bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen - Sicherer Umgang mit einer Lohnbuchhaltungssoftware (z.B. Sage HR) und MS Office-Anwendungen
                          Mitwirkung bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen - Sicherer Umgang mit einer Lohnbuchhaltungssoftware (z.B. Sage HR) und MS Office-Anwendungen
                          mehr
                          Personalmanagement (Personalgewinnung, -führung und -entwicklung): Wirtschaftliche Betriebsführung, Finanzen (im Rahmen des genehmigten Haushalts) und Gebäudemanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung und eine Zusatzqualifikation aus den Bereichen Leitung, Verwaltung, Management und/oder Personalführung oder ein Studium z.B. der Sozialen Arbeit, mit angemessener Berufserfahrung.
                          Personalmanagement (Personalgewinnung, -führung und -entwicklung): Wirtschaftliche Betriebsführung, Finanzen (im Rahmen des genehmigten Haushalts) und Gebäudemanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung und eine Zusatzqualifikation aus den Bereichen Leitung, Verwaltung, Management und/oder Personalführung oder ein Studium z.B. der Sozialen Arbeit, mit angemessener Berufserfahrung.
                          mehr
                          Ponnath DIE MEISTERMETZGER GmbH * Kemnath * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In diesem Ausbildungsberuf wirst du zu einem wahren kaufmännischen Allrounder ausgebildet! Du lernst alle wesentlichen kaufmännischen Bereiche unseres Unternehmens kennen: vom Einkauf, der Disposition, dem Vertrieb, der Buchhaltung bis hin zum Personalwesen. Dabei erlernst du auch den Umgang mit neusten Kommunikationstechniken und Software. •Eine umfassende Einarbeitung in alle relevanten, kaufmännischen Tätigkeiten in einem mittelständischen Unternehmen. •Die Bearbeitung des eigenständigen Azubiprojektes zusammen mit den anderen . •Ein Betriebsrundgang zum besseren Verständnis unseres Kerngeschäftes. •Die Möglichkeit bei Interesse auch in andere Abteilungen (z.B. Qualitätssicherung, Marketing, Fertigungssteuerung) hineinzuschnuppern.
                          Ponnath DIE MEISTERMETZGER GmbH * Kemnath * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In diesem Ausbildungsberuf wirst du zu einem wahren kaufmännischen Allrounder ausgebildet! Du lernst alle wesentlichen kaufmännischen Bereiche unseres Unternehmens kennen: vom Einkauf, der Disposition, dem Vertrieb, der Buchhaltung bis hin zum Personalwesen. Dabei erlernst du auch den Umgang mit neusten Kommunikationstechniken und Software. •Eine umfassende Einarbeitung in alle relevanten, kaufmännischen Tätigkeiten in einem mittelständischen Unternehmen. •Die Bearbeitung des eigenständigen Azubiprojektes zusammen mit den anderen . •Ein Betriebsrundgang zum besseren Verständnis unseres Kerngeschäftes. •Die Möglichkeit bei Interesse auch in andere Abteilungen (z.B. Qualitätssicherung, Marketing, Fertigungssteuerung) hineinzuschnuppern.
                          mehr
                          Moderne Büroräume, ein fortschrittliches Logistikmanagement und ein teilautomatisiertes Lager ermöglichen unseren über 50 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein angenehmes Arbeitsklima und effizientes Arbeiten. - Abwicklung des gesamten Bewerbungsmanagements
                          Moderne Büroräume, ein fortschrittliches Logistikmanagement und ein teilautomatisiertes Lager ermöglichen unseren über 50 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein angenehmes Arbeitsklima und effizientes Arbeiten. - Abwicklung des gesamten Bewerbungsmanagements
                          mehr
                          Ihre Aufgabe ist die Planung und Durchführung von Abbrucharbeiten: Arbeitsvorbereitung, allgemeines Baustellenmanagement, Personalführung, Überwachung, Steuerung, Verhandlungen mit Auftraggebern und Behörden etc.
                          Ihre Aufgabe ist die Planung und Durchführung von Abbrucharbeiten: Arbeitsvorbereitung, allgemeines Baustellenmanagement, Personalführung, Überwachung, Steuerung, Verhandlungen mit Auftraggebern und Behörden etc.
                          mehr

                          Bürokaufmann (m/w/d)

                          Bayreuther Turmuhren Karl-L. Dittmar
                          Eckersdorf
                          Bayreuther Turmuhren Karl-L. Dittmar * Eckersdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)Mit Sinn fürs Handwerk und dem Blick für die Zukunft - seit der Gründung im Jahr 1925 hat sich viel verändert. Aus dem klassischen Familienunternehmen wurde ein moderner Betrieb, der sich auch heute noch sehr durch persönliches Engagement auszeichnet. Mit kompetenten Mitarbeitern, großzügigen Werkstatt- und Fahrzeugausstattungen und geräumigen Lagerflächen für alle notwendigen Materialien, sind wir bestens auf ganz unterschiedliche Anliegen vorbereitet. Dazu zählen die Montage, Sanierung, Wartung und Reparatur von Turmuhren und Glockenanlagen mit älterer bis hin zu modernster Technik sowie der Herstellung und Sanierung von Zifferblättern mit Zeigern sowie Turmverzierungen.
                          Bayreuther Turmuhren Karl-L. Dittmar * Eckersdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)Mit Sinn fürs Handwerk und dem Blick für die Zukunft - seit der Gründung im Jahr 1925 hat sich viel verändert. Aus dem klassischen Familienunternehmen wurde ein moderner Betrieb, der sich auch heute noch sehr durch persönliches Engagement auszeichnet. Mit kompetenten Mitarbeitern, großzügigen Werkstatt- und Fahrzeugausstattungen und geräumigen Lagerflächen für alle notwendigen Materialien, sind wir bestens auf ganz unterschiedliche Anliegen vorbereitet. Dazu zählen die Montage, Sanierung, Wartung und Reparatur von Turmuhren und Glockenanlagen mit älterer bis hin zu modernster Technik sowie der Herstellung und Sanierung von Zifferblättern mit Zeigern sowie Turmverzierungen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 272 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest im Bereich Logistikmanagement durchstarten? Die FME Frachtmanagement Europa GmbH mit Sitz in Thörey ist ein spezialisierter Logistikdienstleister für europaweite Direkt- und Sondertransporte. * Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der FME Frachtmanagement Europa GmbH für Dich! * Du übernimmst Teilaufgaben im Qualitätsmanagement und arbeitest an Verbesserungen unserer Abläufe mit - Mit zunehmender Erfahrung eröffnen sich Perspektiven in Bereichen wie Vertrieb, Prozessoptimierung oder Qualitätsmanagement.
                          Du möchtest im Bereich Logistikmanagement durchstarten? Die FME Frachtmanagement Europa GmbH mit Sitz in Thörey ist ein spezialisierter Logistikdienstleister für europaweite Direkt- und Sondertransporte. * Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der FME Frachtmanagement Europa GmbH für Dich! * Du übernimmst Teilaufgaben im Qualitätsmanagement und arbeitest an Verbesserungen unserer Abläufe mit - Mit zunehmender Erfahrung eröffnen sich Perspektiven in Bereichen wie Vertrieb, Prozessoptimierung oder Qualitätsmanagement.
                          mehr
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d) mit elektrotechnischem Knowhow und sorgfältiger Arbeitsweise. * Unterstützung beim Produktdatenmanagement nach etablierten Standards (z. B. ETIM, 2BA) * Unterstützung des Produktmanagements in den Segmenten Licht, Installation, Werkzeug und mehr * Vielfältige Aufgaben und praxisnahe Einblicke in verschiedene Aufgabenbereiche im Bereich Produktmanagement
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d) mit elektrotechnischem Knowhow und sorgfältiger Arbeitsweise. * Unterstützung beim Produktdatenmanagement nach etablierten Standards (z. B. ETIM, 2BA) * Unterstützung des Produktmanagements in den Segmenten Licht, Installation, Werkzeug und mehr * Vielfältige Aufgaben und praxisnahe Einblicke in verschiedene Aufgabenbereiche im Bereich Produktmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Bereich Industrial – Operations – Quality Management am Standort Marktredwitz suchen wir einen Leiter (w/m/d) Qualitätsmanagement / Head (w/m/d) of Quality * Sie führen und entwickeln das Qualitätsmanagement-Team erfolgreich und zielorientiert zur Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität sowie der Kundenzufriedenheit. * Sie führen das Qualitätsmanagementsystem am Standort Marktredwitz und berichten direkt an den Industrial.
                          Für unseren Bereich Industrial – Operations – Quality Management am Standort Marktredwitz suchen wir einen Leiter (w/m/d) Qualitätsmanagement / Head (w/m/d) of Quality * Sie führen und entwickeln das Qualitätsmanagement-Team erfolgreich und zielorientiert zur Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität sowie der Kundenzufriedenheit. * Sie führen das Qualitätsmanagementsystem am Standort Marktredwitz und berichten direkt an den Industrial.
                          mehr
                          Hartsteinwerke Schicker GmbH & Co. KG * Bad Berneck i. Fichtelgebirge * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firmengruppe Schicker ist ein modernes und erfolgreiches Familienunternehmen der Rohstoffindustrie mit verschiedenen Geschäftsbereichen in Nordbayern. An mehreren Standorten gewinnen wir unterschiedliche Gesteinsarten und fungieren als leistungsstarker Zulieferer für die Bau- und Baustoffindustrie. Durch Recycling und Entsorgung mineralischer Reststoffe sind wir ein starker Partner innerhalb der Kreislaufwirtschaft. Aufgaben - Dein Aufgabenspektrum ist sehr breit gefächert und umfasst die eigenverantwortliche und fachlich souveräne Bearbeitung der genehmigungs- und rohstoffrelevanten Fragestellungen unserer Firmengruppe - ein Mix aus operativ geprägten Tätigkeiten bis hin zum aktiven Mitwirken an der strategi
                          Hartsteinwerke Schicker GmbH & Co. KG * Bad Berneck i. Fichtelgebirge * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firmengruppe Schicker ist ein modernes und erfolgreiches Familienunternehmen der Rohstoffindustrie mit verschiedenen Geschäftsbereichen in Nordbayern. An mehreren Standorten gewinnen wir unterschiedliche Gesteinsarten und fungieren als leistungsstarker Zulieferer für die Bau- und Baustoffindustrie. Durch Recycling und Entsorgung mineralischer Reststoffe sind wir ein starker Partner innerhalb der Kreislaufwirtschaft. Aufgaben - Dein Aufgabenspektrum ist sehr breit gefächert und umfasst die eigenverantwortliche und fachlich souveräne Bearbeitung der genehmigungs- und rohstoffrelevanten Fragestellungen unserer Firmengruppe - ein Mix aus operativ geprägten Tätigkeiten bis hin zum aktiven Mitwirken an der strategi
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Bayreuth * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Bayreuth * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Hr Management in Gefrees?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Hr Management in Gefrees liegt bei 75.700 €. Gehälter für Hr Management in Gefrees liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Hr Management Jobs in Gefrees?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 292 offene Stellenanzeigen für Hr Management Jobs in Gefrees.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gefrees einen Hr Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gefrees einen Hr Management Job suchen: Bayreuth, Nürnberg, Wunsiedel.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Hr Management Jobs in Gefrees suchen?
                          Wer nach Hr Management Jobs in Gefrees sucht, sucht häufig auch nach HR Intern, Internship Consulting, Personalberatung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Hr Management Jobs in Gefrees??
                          Für einen Hr Management Job in Gefrees sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Hr Management Jobs in Gefrees?
                          Für Hr Management Jobs in Gefrees gibt es aktuell 242 offene Teilzeitstellen.