Schnelle Bewerbung
6
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Front Office Agent
                          • Praktikum Travel Management
                          • Receptionist/in
                          • Mitarbeiter/in Empfang
                          • Front Office Clerk/in
                          • Mitarbeiter/in Front Office
                          • Empfangsdame
                          • Buerokraft
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Empfangskraft
                          • Buero Empfang
                          • Buerohilfe
                          • Telefonistin
                          • Front Desk Assistant
                          • Mitarbeiter/in Empfangsdienst

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          26






                          9 Treffer für Front Office Clerk Jobs in Eilsleben im Umkreis von 30 km

                          Front Office Agent (all gender)

                          Maritim Hotel Magdeburg
                          Magdeburg
                          Maritim Hotel Magdeburg * Magdeburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht. Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! #joinmaritim - Anstellungsart: Vollzeit - Deine Aufgaben * Check in und Check out unserer Hotelgäste * Annahme von
                          Maritim Hotel Magdeburg * Magdeburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht. Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! #joinmaritim - Anstellungsart: Vollzeit - Deine Aufgaben * Check in und Check out unserer Hotelgäste * Annahme von
                          mehr

                          Rezeptionist (m/w/d) Rezeptionist mit Berufserfahrung (m/w/d)

                          Hotel & Spa Wasserschloss Westerbug
                          Huy
                          Schnelle Bewerbung
                          Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel Air)
                          Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel Air)
                          Öhmi Service Magdeburg sucht zum nächstmöglichen Eintritt zur Unterstützung des Teams eine Empfangskraft (m/w/d). Anforderungen sind:- einschlägige Kenntnisse MS-Office- Vorkenntnisse/ Erfahrungen im Bereich Sekretariat/ Verwaltung - Erweiterte Kenntnisse: Bürokommunikation MS-Office
                          Öhmi Service Magdeburg sucht zum nächstmöglichen Eintritt zur Unterstützung des Teams eine Empfangskraft (m/w/d). Anforderungen sind:- einschlägige Kenntnisse MS-Office- Vorkenntnisse/ Erfahrungen im Bereich Sekretariat/ Verwaltung - Erweiterte Kenntnisse: Bürokommunikation MS-Office
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - DATEV-Kenntnisse notwendigAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Rechnungslegung nach HGB - familienfreundliche Arbeitszeiten Mo-Fr im Rahmen 8-17 Uhr, auch 1-2 Tage im Homeoffice möglich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - DATEV-Kenntnisse notwendigAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Rechnungslegung nach HGB - familienfreundliche Arbeitszeiten Mo-Fr im Rahmen 8-17 Uhr, auch 1-2 Tage im Homeoffice möglich
                          mehr
                          Sie haben gute PC-Kenntnisse im Office-Bereich und sind bereit sich schnell in neue Programme einzuarbeiten - Erweiterte Kenntnisse: Postbearbeitung, Akten, Schriftgut verwalten, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Apache OpenOffice, Buchführung, Buchhaltung, Einkauf, Beschaffung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Abrechnung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, FIBU-Programme
                          Sie haben gute PC-Kenntnisse im Office-Bereich und sind bereit sich schnell in neue Programme einzuarbeiten - Erweiterte Kenntnisse: Postbearbeitung, Akten, Schriftgut verwalten, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Apache OpenOffice, Buchführung, Buchhaltung, Einkauf, Beschaffung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Abrechnung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, FIBU-Programme
                          mehr
                          Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Buchführung, Buchhaltung, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Sachbearbeitung, Personalwesen, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Postbearbeitung, Ablage, Registratur
                          Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Buchführung, Buchhaltung, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Sachbearbeitung, Personalwesen, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Postbearbeitung, Ablage, Registratur
                          mehr
                          gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen - Wertschätzung fürs Ehrenamt und die VereinszieleAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Bürokommunikation StarOffice, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Kalkulation, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Postbearbeitung, Textverarbeitung, Controlling, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Drittmittelmanagement, Buchführung, Buchhaltung
                          gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen - Wertschätzung fürs Ehrenamt und die VereinszieleAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Bürokommunikation StarOffice, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Kalkulation, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Postbearbeitung, Textverarbeitung, Controlling, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Drittmittelmanagement, Buchführung, Buchhaltung
                          mehr

                          22 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          A-ROSA Hotel Gothisches Haus Wernigerode * Wernigerode * Feste Anstellung * Vollzeit - Das Hotel Gothisches Haus liegt am Fuße des sagenumwobenen Brockens inmitten des wunderschönen Harzes. Unser Vier-Sterne-Superior-Haus bietet eine Vielfalt abwechslungsreicher Aktivitäten sowie ein modernes Spa und eine ausgezeichnete Feinschmecker-Küche. Wir verstehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Partner, die für ihre Leistungen wertgeschätzt werden und deren Meinung wichtig ist. Denn die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen spielt bei uns eine außerordentlich große Rolle. Um die individuellen Stärken jedes Einzelnen auszubauen, haben wir innerhalb unseres Unternehmens ein attraktives Weiterbildungssystem entwickelt. Daher schätzen wir die Fachkompetenz von Profis ebenso wie die Offenheit und Erfahrung von Quereinsteigern.
                          A-ROSA Hotel Gothisches Haus Wernigerode * Wernigerode * Feste Anstellung * Vollzeit - Das Hotel Gothisches Haus liegt am Fuße des sagenumwobenen Brockens inmitten des wunderschönen Harzes. Unser Vier-Sterne-Superior-Haus bietet eine Vielfalt abwechslungsreicher Aktivitäten sowie ein modernes Spa und eine ausgezeichnete Feinschmecker-Küche. Wir verstehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Partner, die für ihre Leistungen wertgeschätzt werden und deren Meinung wichtig ist. Denn die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen spielt bei uns eine außerordentlich große Rolle. Um die individuellen Stärken jedes Einzelnen auszubauen, haben wir innerhalb unseres Unternehmens ein attraktives Weiterbildungssystem entwickelt. Daher schätzen wir die Fachkompetenz von Profis ebenso wie die Offenheit und Erfahrung von Quereinsteigern.
                          mehr
                          ALDI Nord * Celle, Hannover, Peine, Wolfsburg, Gifhorn, Lehrte, Braunschweig, Hildesheim, Salzgitter * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Über uns - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
                          ALDI Nord * Celle, Hannover, Peine, Wolfsburg, Gifhorn, Lehrte, Braunschweig, Hildesheim, Salzgitter * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Über uns - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Hotel Theophano * Quedlinburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das familiengeführte Hotel Theophano**** liegt in der UNESCO Welterbestadt Quedlinburg direkt am Marktplatz. Es verfügt über einen kleinen Tagungsraum sowie einen Gewölbekeller mit angrenzendem gemütlichen Innenhof. Das Restaurant bietet allen Gästen täglich ein reichhaltiges Buffetfrühstück mit einem wundervollen Blick auf das Quedlinburger Rathaus. Die 29 individuell eingerichteten Zimmer lassen den Charme des Fachwerks vergangener Zeiten erleben. Mit der Fertigstellung des neuen Gebäudekomplexes stehen unseren Gästen nun zusätzlich 15 klimatisierte und hochwertig ausgestattete Zimmer in den Kategorien Klassik, Design und Juniorsuite zur Verfügung. Unser Schwesterhotel Garni Maria Aurora*** liegt nur 600 Meter entfernt und verfügt über 18 Zimmereinheiten im Landhausstil sowie 2 modern
                          Hotel Theophano * Quedlinburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das familiengeführte Hotel Theophano**** liegt in der UNESCO Welterbestadt Quedlinburg direkt am Marktplatz. Es verfügt über einen kleinen Tagungsraum sowie einen Gewölbekeller mit angrenzendem gemütlichen Innenhof. Das Restaurant bietet allen Gästen täglich ein reichhaltiges Buffetfrühstück mit einem wundervollen Blick auf das Quedlinburger Rathaus. Die 29 individuell eingerichteten Zimmer lassen den Charme des Fachwerks vergangener Zeiten erleben. Mit der Fertigstellung des neuen Gebäudekomplexes stehen unseren Gästen nun zusätzlich 15 klimatisierte und hochwertig ausgestattete Zimmer in den Kategorien Klassik, Design und Juniorsuite zur Verfügung. Unser Schwesterhotel Garni Maria Aurora*** liegt nur 600 Meter entfernt und verfügt über 18 Zimmereinheiten im Landhausstil sowie 2 modern
                          mehr

                          Rezeptionist (m/w/d)

                          ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH - ACHAT Hotel Braunschweig
                          Braunschweig
                          ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH - ACHAT Hotel Braunschweig * Braunschweig * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere ACHAT Gruppe mit aktuell über 30 Hotels und mit mehr als 800 Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir suchen professionelle Unterstützung, die wie wir, Lust auf einen innovativen, zukunftsorientierten und echt guten Arbeitergeber haben. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen und komm zu uns! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Deine Aufgaben * Begrüßung, Check-in/ Check-out und vollständige Betreuung der Gäste * Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten * Du verkaufst unsere Hotelleistungen aktiv * Du kommunizierst aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels * Du kümmerst dich um Controlling der Rechnungslegung inklusive der Kommissionsabrechnungen
                          ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH - ACHAT Hotel Braunschweig * Braunschweig * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere ACHAT Gruppe mit aktuell über 30 Hotels und mit mehr als 800 Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir suchen professionelle Unterstützung, die wie wir, Lust auf einen innovativen, zukunftsorientierten und echt guten Arbeitergeber haben. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen und komm zu uns! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Deine Aufgaben * Begrüßung, Check-in/ Check-out und vollständige Betreuung der Gäste * Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten * Du verkaufst unsere Hotelleistungen aktiv * Du kommunizierst aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels * Du kümmerst dich um Controlling der Rechnungslegung inklusive der Kommissionsabrechnungen
                          mehr
                          Wir, das Autohaus Riemenschneider, suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit im Bereich Frontoffice. Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Microsoft Office, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Lagerwirtschaft, Abrechnung, Einkauf, Beschaffung, Sachbearbeitung
                          Wir, das Autohaus Riemenschneider, suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit im Bereich Frontoffice. Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Microsoft Office, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Lagerwirtschaft, Abrechnung, Einkauf, Beschaffung, Sachbearbeitung
                          mehr
                          DBA Sicherheit GmbH * Braunschweig * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir suchen DE-Weit: Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) im Empfangsdienst | Quereinsteiger Security - Verstärke unser Sicherheitsteam im Empfangsdienst und werde das Gesicht unseres Unternehmens, indem du eine sichere und positive Atmosphäre für Besucher und Mitarbeiter schaffst. In dieser Schlüsselposition kombinierst du Sicherheitsbewusstsein mit exzellentem Kundenservice, unterstützt durch eine attraktive, übertarifliche Vergütung. Deine Aufgaben * Du repräsentierst professionell den Empfangsbereich als „Visitenkarte“ des Unternehmens * Durchführung von Personen- und Zutrittskontrollen * Koordinieren den Posteingang sowie -ausgang * Telefon- und Empfangsdienst sowie Pfortendienst * Umgang mit moderner Sicherheitstechnik und Meldeanlagen * Gewährleistung sicherheitsrelevanter Prozesse in den Objekten
                          DBA Sicherheit GmbH * Braunschweig * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir suchen DE-Weit: Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) im Empfangsdienst | Quereinsteiger Security - Verstärke unser Sicherheitsteam im Empfangsdienst und werde das Gesicht unseres Unternehmens, indem du eine sichere und positive Atmosphäre für Besucher und Mitarbeiter schaffst. In dieser Schlüsselposition kombinierst du Sicherheitsbewusstsein mit exzellentem Kundenservice, unterstützt durch eine attraktive, übertarifliche Vergütung. Deine Aufgaben * Du repräsentierst professionell den Empfangsbereich als „Visitenkarte“ des Unternehmens * Durchführung von Personen- und Zutrittskontrollen * Koordinieren den Posteingang sowie -ausgang * Telefon- und Empfangsdienst sowie Pfortendienst * Umgang mit moderner Sicherheitstechnik und Meldeanlagen * Gewährleistung sicherheitsrelevanter Prozesse in den Objekten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Empfangsmitarbeiterinnen (m/w/d) mit flexiblem Einsatzort innerhalb Deutschlands zum frühestmöglichen Eintritt.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Empfangsmitarbeiterinnen (m/w/d) mit flexiblem Einsatzort innerhalb Deutschlands zum frühestmöglichen Eintritt.
                          mehr
                          Sichere Kenntnisse in DATEV, DATEV DMS und MS Office.
                          Sichere Kenntnisse in DATEV, DATEV DMS und MS Office.
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Front Office Clerk in Eilsleben?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          31.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Front Office Clerk in Eilsleben liegt bei 31.600 €. Gehälter für Front Office Clerk in Eilsleben liegen im Bereich zwischen 28.000 € und 35.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Front Office Clerk Jobs in Eilsleben?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 9 offene Stellenanzeigen für Front Office Clerk Jobs in Eilsleben.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eilsleben einen Front Office Clerk Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eilsleben einen Front Office Clerk Job suchen: Braunschweig, Magdeburg, Wolfsburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Front Office Clerk Jobs in Eilsleben suchen?
                          Wer nach Front Office Clerk Jobs in Eilsleben sucht, sucht häufig auch nach Buero, Front Office Agent, Praktikum Travel Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Front Office Clerk Jobs in Eilsleben??
                          Für einen Front Office Clerk Job in Eilsleben sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Engagement, Flexibilität, Fremdsprachen, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Front Office Clerk Jobs in Eilsleben?
                          Front Office Clerk Jobs in Eilsleben werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Front Office Clerk Jobs in Eilsleben?
                          Für Front Office Clerk Jobs in Eilsleben gibt es aktuell 17 offene Teilzeitstellen.