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                        • Personal Assistant
                        • Fremdsprachenkorrespondentin
                        • Sachbearbeiter
                        • Assistenz
                        • Fremdsprachenkorrespondent
                        • Office Assistant
                        • Fremdsprachenassistentin
                        • Assistentin
                        • Assistant
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                        Teilweise Home-Office
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                        Gehalt

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                        Lindner Group KG
                        Arnstorf
                        Lindner Group KG * Arnstorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für die Gebäudehülle, den Komplettausbau, Isoliertechnik und alle baurelevanten Dienstleistungen. Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz. Administrative Tätigkeiten je nch Abteilung, mit Fokus auf Englisch - Buchhaltung, z. B. Jahresabschluss und Bilanz erstellen, Geschäftsvorfälle dokumentieren, Kosten- und Leistungsrechnung - Einkauf, z. B. Angebote einholen, Materialbeschaffung, Preisverhandlungen, Lieferantenauswahl - Vertrieb, z. B. Angebote und Preisvergleiche erstellen, Auftragsabwicklung - Personal, z. B. Bewerbungen bearbeiten, Absagen/Zusagen und Stellenausschreibu
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                        weltweit
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                        Auswärtiges Amt * weltweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein Team – weltweit - Als Ministerium mit einem Netz von über 200 Botschaften und Konsulaten ist das Auswärtige Amt Deutschlands Stimme in der Welt. Wir pflegen bilaterale und multilaterale Beziehungen, erteilen Visa, unterstützen Deutsche im Ausland, fördern Wirtschaft und Kultur und leisten humanitäre Hilfe. Unsere Aufgaben im In- und Ausland sind so divers, wie wir uns unser Team wünschen. Für dieses Team suchen wir für den weltweiten Einsatz ab dem 01.07.2026 sowie 01.10.2026 zur unbefristeten Einstellung mehrere - Ihre Aufgaben - Sie kümmern sich um Büro- und Sekretariatsmanagement im Auswärtigen Amt in Berlin und rund um die Welt. Ihre abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit führt Sie zunächst für maximal drei Jahre nach Berlin und anschließend alle drei bis vier Jahre (g
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                        Mitarbeitende Verwaltung

                        Robert Brandrup e. K.
                        Rodlhof, 94157 Perlesreut, Deutschland
                        Robert Brandrup e. K. * Rodlhof, 94157 Perlesreut, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BRANDRUP Camper & Van Equipment ist als Familienunternehmen seit 38 Jahren der marktführende Entwickler/Hersteller von besonders hochwertigem Nachrüstzubehör für die Serienfreizeitmobile der Volkswagen AG und Mercedes-Benz AG. Der Vertrieb erfolgt über Importeure/Händler der Automobilkonzerne im In- und Ausland. Für unseren Standort am Rodlhof bei 94157 Perlesreut suchen wir Verstärkung - Ihre Aufgaben • Erstellung von Ausli eferungs-Dokumenten • Erstellung vo n Ausgangsrechnungen • Prüfung v on Eingangsrechnungen • A llgemeine Büroarbeiten • Betreuung unserer Wir bieten er Kunden, Auftragsannahme - Anforderungen ung. • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens zwei Jahren Berufserfa hrung • Deutsch und Englisch fließend in Wort u
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                        stela Laxhuber GmbH * D-84323 Massing * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Das Unternehmen - stela kann auf eine langjährige Tradition und Erfahrung zurückblicken. Bereits 1922 gründete Stefan Laxhuber eine kleine Werkstatt, die er gemeinsam mit seiner , Juliane Laxhuber, zu einem Betrieb für die Eigenproduktion von Windbrunnen aufbauen und später noch um den Handel mit Landmaschinen erweitern konnte. Nach 50 Jahren Erfolgsgeschichte übergab der Gründer an seinen Sohn Stefan Laxhuber. Mit der Unterstützung seiner Frau, Theresia Laxhuber, investierte dieser wie sein Vater vor ihm viele Jahre harter Arbeit in sein Lebenswerk. Und ebenso wie sein Vater öffnete er sich neuen Geschäftszweigen und entwickelte einen davon zum Kernprodukt: der Trocknungstechnik. Heute wird stela in der dritten Generation, vertreten durch Thomas Laxhuber und Rainer Hettwer geführt.
                        stela Laxhuber GmbH * D-84323 Massing * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Das Unternehmen - stela kann auf eine langjährige Tradition und Erfahrung zurückblicken. Bereits 1922 gründete Stefan Laxhuber eine kleine Werkstatt, die er gemeinsam mit seiner , Juliane Laxhuber, zu einem Betrieb für die Eigenproduktion von Windbrunnen aufbauen und später noch um den Handel mit Landmaschinen erweitern konnte. Nach 50 Jahren Erfolgsgeschichte übergab der Gründer an seinen Sohn Stefan Laxhuber. Mit der Unterstützung seiner Frau, Theresia Laxhuber, investierte dieser wie sein Vater vor ihm viele Jahre harter Arbeit in sein Lebenswerk. Und ebenso wie sein Vater öffnete er sich neuen Geschäftszweigen und entwickelte einen davon zum Kernprodukt: der Trocknungstechnik. Heute wird stela in der dritten Generation, vertreten durch Thomas Laxhuber und Rainer Hettwer geführt.
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                        Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit

                        Pro-Getränke Service GmbH
                        Eggenfelden
                        Teilweise Home-Office
                        Pro-Getränke Service GmbH * Eggenfelden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Pro-Getränke Service GmbH in Eggenfelden ist eine der führenden Vermarktungskooperationen für Getränkefachmärkte in Deutschland. Unsere Partner betreiben knapp 500 Getränkemärkte. Das gemeinsame jährliche Einkaufsvolumen liegt bei mehr als 1,7 Millionen Hektoliter an Mehrweg-Getränken. Für unsere Zentrale in Eggenfelden suchen wir ab sofort eine/n teamorientierte/n Kollegen/in als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit - Du bist flexibel und magst abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben und kein 08/15 abarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben * Korrespondenz und Kommunikation: Erstellen und Bearbeiten von E-Mails, Briefen, Präsentationen und anderen Dokumenten, Telefonate annehmen und weiterleiten, Kommunikation mit
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                        eine/einen Sekretärin/Sekretär (w, m, d) * Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Werdau - Jugend, Soziales und Bildung - für das - Jugendamt - Ihre Aufgaben - Sie betreuen i
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                        Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Bauprojekte

                        Schleich & Haberl Holding GmbH
                        Pfarrkirchen bei Passau
                        Teilweise Home-Office
                        Schleich & Haberl Holding GmbH * Pfarrkirchen bei Passau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die S&H-Firmengruppe * Immobilien mit Herz und Hirn vereinen bedarfsgerechtes Wohnen und die dafür notwendigen Dienstleistungen * Wir handeln mit Herz – Leidenschaft, echtem Interesse und Überzeugung – für die nachhaltigsten Lösungen * Wir erzielen mit Hirn – herausragenden Fachkenntnissen und effizienten Prozessen – die besten Ergebnisse für unsere Kunden * Pfarrkirchen * Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung * Berufserfahrung * Vollzeit - Ihre Aufgaben * Administrative Unterstützung der Projektleitung beim Abwickeln des Projektes * Bearbeitung der Aufträge von Planern und Unternehmen * Pflege der Bauauftrags-Software * Berichts- und Dokumentationswesen - Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls mit Berufserfahrung * Struktu
                        Schleich & Haberl Holding GmbH * Pfarrkirchen bei Passau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die S&H-Firmengruppe * Immobilien mit Herz und Hirn vereinen bedarfsgerechtes Wohnen und die dafür notwendigen Dienstleistungen * Wir handeln mit Herz – Leidenschaft, echtem Interesse und Überzeugung – für die nachhaltigsten Lösungen * Wir erzielen mit Hirn – herausragenden Fachkenntnissen und effizienten Prozessen – die besten Ergebnisse für unsere Kunden * Pfarrkirchen * Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung * Berufserfahrung * Vollzeit - Ihre Aufgaben * Administrative Unterstützung der Projektleitung beim Abwickeln des Projektes * Bearbeitung der Aufträge von Planern und Unternehmen * Pflege der Bauauftrags-Software * Berichts- und Dokumentationswesen - Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls mit Berufserfahrung * Struktu
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                        SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung (w/m/d) Customer Service Export

                        DALTON COSMETICS GERMANY GmbH
                        Deggendorf, Regen, Passau, Grafenau, Straubing, Cham
                        SachbearbeiterIn - Auftragsabwicklung (w/m/d) Customer Service Export. * Idealerweise bereits Erfahrung in internationaler Auftragsabwicklung (Ausfuhr) * Vielfältige Tätigkeiten im Bereich Export * Betreuung bestehender Exportpartner (Distributoren) v. a. in der Auftragsbearbeitung, Erstellung von Ausfuhrdokumenten, Versandabwicklung * Unterstützung bei der Gewinnung neuer Exportpartner * DALTON COSMETICS GERMANY GmbH * Deggendorf, Regen, Passau, Grafenau, Straubing, Cham * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - DALTON MARINE COSMETICS ist bereits seit 50 Jahren erfolgreich im Bereich der Meereskosmetik. Von unserem Hauptstandort in Schaufling bei Deggendorf beliefern wir unsere Kunden weltweit. Um mit unserem Wachstum Schritt halten
                        SachbearbeiterIn - Auftragsabwicklung (w/m/d) Customer Service Export. * Idealerweise bereits Erfahrung in internationaler Auftragsabwicklung (Ausfuhr) * Vielfältige Tätigkeiten im Bereich Export * Betreuung bestehender Exportpartner (Distributoren) v. a. in der Auftragsbearbeitung, Erstellung von Ausfuhrdokumenten, Versandabwicklung * Unterstützung bei der Gewinnung neuer Exportpartner * DALTON COSMETICS GERMANY GmbH * Deggendorf, Regen, Passau, Grafenau, Straubing, Cham * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - DALTON MARINE COSMETICS ist bereits seit 50 Jahren erfolgreich im Bereich der Meereskosmetik. Von unserem Hauptstandort in Schaufling bei Deggendorf beliefern wir unsere Kunden weltweit. Um mit unserem Wachstum Schritt halten
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                        Sachbearbeiter (m/w/d) als Teamassistenz Produktmanagement

                        PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG
                        Geisenhausen bei Landshut
                        Teilweise Home-Office
                        Unterstützung der Gruppe Produktmanagement bei unternehmensweiten sowie bereichsübergreifenden Projekten * PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG * Geisenhausen bei Landshut * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die PÖSCHL TOBACCO GROUP ist einer der führenden Hersteller und Distributeure von Tabakprodukten in Europa. Tradition, Qualität und Zukunftsvisionen sind für uns als Familienunternehmen seit über 120 Jahren gelebte Praxis. 15 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften mit über 930 Mitarbeitern weltweit sowie Exportaktivitäten in ca. 100 Länder machen uns zu einer global denkenden und handelnden Unternehmensgruppe. in Vollzeit - Ihre Aufgabenschwerpunkte * Steuerung und Umsetzung des Auswahl- und Bestellprozesses von Werbeartikeln inkl. Kostenüberwachung * Administrative Tätigkeiten bei der Optimierung des Trademarketings und des Vertriebs durch
                        Unterstützung der Gruppe Produktmanagement bei unternehmensweiten sowie bereichsübergreifenden Projekten * PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG * Geisenhausen bei Landshut * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die PÖSCHL TOBACCO GROUP ist einer der führenden Hersteller und Distributeure von Tabakprodukten in Europa. Tradition, Qualität und Zukunftsvisionen sind für uns als Familienunternehmen seit über 120 Jahren gelebte Praxis. 15 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften mit über 930 Mitarbeitern weltweit sowie Exportaktivitäten in ca. 100 Länder machen uns zu einer global denkenden und handelnden Unternehmensgruppe. in Vollzeit - Ihre Aufgabenschwerpunkte * Steuerung und Umsetzung des Auswahl- und Bestellprozesses von Werbeartikeln inkl. Kostenüberwachung * Administrative Tätigkeiten bei der Optimierung des Trademarketings und des Vertriebs durch
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                        Straehuber AG * Dorfen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit über 50 Jahren bietet die straehuberAG Lösungen mit Bodenbelägen & Parkett aus einer Hand und steht für erfolgreiche Fußbodentechnik namhafter bundesweiter Projekte. Dahinter steht das Miteinander im Team, das die Bürokratie außen vor lässt und den Weg für erfolgreiche Projekte bereitet. Von unseren verschiedenen Standorten in Deutschland aus agieren wir nahe am Kunden. Wenn Sie Teil dieses erfolgreichen dynamischen Teams werden wollen und sich in nachfol- gender Stellenbeschreibung (gerne auch Quereinsteiger) wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. an dem Standort Dorfen! Ihre Aufgaben * Bearbeitung der Nachunternehmerrechnungen * Durchführung der Zahlungsläufe, vertretungsweise Buchung der täglichen Bankauszüge * Ausgangsrechnungen erstellen * Abstimmarbeiten im Berei
                        Straehuber AG * Dorfen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit über 50 Jahren bietet die straehuberAG Lösungen mit Bodenbelägen & Parkett aus einer Hand und steht für erfolgreiche Fußbodentechnik namhafter bundesweiter Projekte. Dahinter steht das Miteinander im Team, das die Bürokratie außen vor lässt und den Weg für erfolgreiche Projekte bereitet. Von unseren verschiedenen Standorten in Deutschland aus agieren wir nahe am Kunden. Wenn Sie Teil dieses erfolgreichen dynamischen Teams werden wollen und sich in nachfol- gender Stellenbeschreibung (gerne auch Quereinsteiger) wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. an dem Standort Dorfen! Ihre Aufgaben * Bearbeitung der Nachunternehmerrechnungen * Durchführung der Zahlungsläufe, vertretungsweise Buchung der täglichen Bankauszüge * Ausgangsrechnungen erstellen * Abstimmarbeiten im Berei
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                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Bürokauffrau/-mann / Office-Manager (m/w/d) in Teilzeit. * Gutachterix * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gutachterix ist ein etabliertes und stetig wachsendes Unternehmen im Raum München. Bei uns arbeiten Sie in einem Umfeld mit wertschätzendem Miteinander, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben * Büroorganisation & Kommunikation: Sie koordinieren Termine, übernehmen administrative Aufgaben und sind erste Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner. * Zahlungsübersicht & einfache Verwaltung: Sie prüfen Zahlungseingänge, behalten offene Posten im Blick und geben Informationen an die Buchhaltung weiter (keine tiefgehenden Buchhaltungskenntnisse erforderlich).
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Bürokauffrau/-mann / Office-Manager (m/w/d) in Teilzeit. * Gutachterix * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gutachterix ist ein etabliertes und stetig wachsendes Unternehmen im Raum München. Bei uns arbeiten Sie in einem Umfeld mit wertschätzendem Miteinander, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben * Büroorganisation & Kommunikation: Sie koordinieren Termine, übernehmen administrative Aufgaben und sind erste Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner. * Zahlungsübersicht & einfache Verwaltung: Sie prüfen Zahlungseingänge, behalten offene Posten im Blick und geben Informationen an die Buchhaltung weiter (keine tiefgehenden Buchhaltungskenntnisse erforderlich).
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                        DEKRA Automobil GmbH * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Aufzug- & Fördertechnik gelten besonders hohe Anforderungen an den Schutz von Gesundheit und Sicherheit von Personen. Mit einem Wachstum von mehr als 5 % pro Jahr ist und bleibt unser Fachbereich ein zukunftssicherer Pfeiler im Verbund der Industriedienstleistungen, mit vielseitigen Aufgaben und innovativen, technologischen Entwicklungen. Über DEKRA - Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen im Mittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von der Produktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahren bis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neue technische Entwicklungen ein und sorgen branchenübergreifend in 60 Ländern mit rund 48.000 Mitarbeitenden für Sicherheit.
                        DEKRA Automobil GmbH * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Aufzug- & Fördertechnik gelten besonders hohe Anforderungen an den Schutz von Gesundheit und Sicherheit von Personen. Mit einem Wachstum von mehr als 5 % pro Jahr ist und bleibt unser Fachbereich ein zukunftssicherer Pfeiler im Verbund der Industriedienstleistungen, mit vielseitigen Aufgaben und innovativen, technologischen Entwicklungen. Über DEKRA - Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen im Mittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von der Produktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahren bis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neue technische Entwicklungen ein und sorgen branchenübergreifend in 60 Ländern mit rund 48.000 Mitarbeitenden für Sicherheit.
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                        Wir suchen eine/n engagierte/n und erfahrene/n Kauffrau/-mann für Büromanagement für unseren Empfang in Teilzeit/Vollzeit. * DIRRIGL & PARTNER GMBH * Regensburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dirrigl & Partner ist ein inhabergeführtes, mittelständiges und unabhängiges Versicherungsmaklerunternehmen mit über 75-jähriger Erfahrung im nationalen und internationalen Industrieversicherungsmarkt. Dirrigl & Partner zählt zu den führenden Industrieversicherungsmaklern in Bayern und berät und betreut Unternehmen verschiedenster Branchen rund um ihren individuellen Versicherungsschutz. Unsere motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter:innen verfügen über ein hohes Ausbildungsniveau. Die flachen Hierarchien innerhalb unseres Unternehmens ermöglichen das eigenverantwortliche Arbeiten aller Kolle
                        Wir suchen eine/n engagierte/n und erfahrene/n Kauffrau/-mann für Büromanagement für unseren Empfang in Teilzeit/Vollzeit. * DIRRIGL & PARTNER GMBH * Regensburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dirrigl & Partner ist ein inhabergeführtes, mittelständiges und unabhängiges Versicherungsmaklerunternehmen mit über 75-jähriger Erfahrung im nationalen und internationalen Industrieversicherungsmarkt. Dirrigl & Partner zählt zu den führenden Industrieversicherungsmaklern in Bayern und berät und betreut Unternehmen verschiedenster Branchen rund um ihren individuellen Versicherungsschutz. Unsere motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter:innen verfügen über ein hohes Ausbildungsniveau. Die flachen Hierarchien innerhalb unseres Unternehmens ermöglichen das eigenverantwortliche Arbeiten aller Kolle
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                        Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in München eine/n Sekretär/in / Kaufmann/-frau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * JAFFÉ Rechtsanwälte Insolvenzverwalter * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind eine der führenden Rechtsanwaltskanzleien auf den Gebieten der Insolvenzverwaltung und der Unternehmenssanierung. Wir verstehen Unternehmenskrise und Insolvenz als echte Chance für die erfolgreiche Sanierung sowie den unternehmerischen Neubeginn und setzen uns mit großem Erfolg und Nachdr
                        Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in München eine/n Sekretär/in / Kaufmann/-frau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * JAFFÉ Rechtsanwälte Insolvenzverwalter * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind eine der führenden Rechtsanwaltskanzleien auf den Gebieten der Insolvenzverwaltung und der Unternehmenssanierung. Wir verstehen Unternehmenskrise und Insolvenz als echte Chance für die erfolgreiche Sanierung sowie den unternehmerischen Neubeginn und setzen uns mit großem Erfolg und Nachdr
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                        In unserem Dienstleistungszentrum in Amberg verstärken Sie unser Team als Sekretariatskraft / Teamassistenz (m/w/x) und unterstützen so die Dienstleistungsangebote Verwaltungskoordination und Verwaltungsleitung sowie die Kirchenstiftungen vor Ort. * Vorzugsweise mit Berufserfahrung in einem einschlägigen Bereich (z.B. als Sekretariatskraft, o.Ä.) Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen. * Bischöfliches Ordinariat Regensburg * Amberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit mehr als 24.000 Menschen ist das Bistum Regensburg einer der größten Arbeitgeber der Region. Wir bieten interessante, m
                        In unserem Dienstleistungszentrum in Amberg verstärken Sie unser Team als Sekretariatskraft / Teamassistenz (m/w/x) und unterstützen so die Dienstleistungsangebote Verwaltungskoordination und Verwaltungsleitung sowie die Kirchenstiftungen vor Ort. * Vorzugsweise mit Berufserfahrung in einem einschlägigen Bereich (z.B. als Sekretariatskraft, o.Ä.) Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen. * Bischöfliches Ordinariat Regensburg * Amberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit mehr als 24.000 Menschen ist das Bistum Regensburg einer der größten Arbeitgeber der Region. Wir bieten interessante, m
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                        Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d). * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) * Höllbach Rechtsanwälte PartG mbB * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine in Regensburg tätige Fachanwaltskanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht. Besondere Expertise haben wir in Online-Trading-, Krypto- und sonstigen Anlagebetrugsfällen. Wir vertreten Geschädigte bundesweit – vom Einzelmandat bis zu komplexen Serienverfahren. Daneben beraten und vertreten wir Mandanten im Verkehrsrecht, Schwerpunkt Unfallregulierung und Unternehmen im Bereich Energierecht. Was sind Ihre Aufgaben? * Posteingang, Postausgang und eigenständige Fristenkontrolle * Mandantenbetreuung, Telefo
                        Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d). * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) * Höllbach Rechtsanwälte PartG mbB * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine in Regensburg tätige Fachanwaltskanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht. Besondere Expertise haben wir in Online-Trading-, Krypto- und sonstigen Anlagebetrugsfällen. Wir vertreten Geschädigte bundesweit – vom Einzelmandat bis zu komplexen Serienverfahren. Daneben beraten und vertreten wir Mandanten im Verkehrsrecht, Schwerpunkt Unfallregulierung und Unternehmen im Bereich Energierecht. Was sind Ihre Aufgaben? * Posteingang, Postausgang und eigenständige Fristenkontrolle * Mandantenbetreuung, Telefo
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                        – dann passt unsere Ausbildung für Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) perfekt zu Dir! Bei uns bist Du als Kaufmann/-frau für Büromanagement verantwortlich für die effiziente Organisation und Koordination von Büroabläufen. * Ausbildung, Studium - Du hast ein Talent für Büroorganisation und Koordination? Wir sind ein Unternehmen der Daimler Truck AG und verantwortlich für die Wartung und Reparaturen an Reise- und Linienbussen der Marken Mercedes-Benz und Setra. * Erlernen und Anwenden spezifischer Methoden für eine optimale Büroorganisation * Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Beschäfti
                        – dann passt unsere Ausbildung für Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) perfekt zu Dir! Bei uns bist Du als Kaufmann/-frau für Büromanagement verantwortlich für die effiziente Organisation und Koordination von Büroabläufen. * Ausbildung, Studium - Du hast ein Talent für Büroorganisation und Koordination? Wir sind ein Unternehmen der Daimler Truck AG und verantwortlich für die Wartung und Reparaturen an Reise- und Linienbussen der Marken Mercedes-Benz und Setra. * Erlernen und Anwenden spezifischer Methoden für eine optimale Büroorganisation * Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Beschäfti
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                        Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau für Büromanagement oder für Groß- und Außenhandelsmanagement) oder technische Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik - Wir beschäftigen derzeit 12 Mitarbeiter. * Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Bartsch GmbH * Putzbrunn * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Firma Bartsch GmbH ist ein Familienunternehmen und wurde 1990 gegründet. Angefangen bei der fachgerechten Installation von hochwertigen Sanitärgegenständen, über den Einbau und der Inbetriebnahme einer hochkomplexen und innovativen Wärmepumpenanlage, bis hin zur schnellen Problemsuche und Problembehebung im Falle einer Störung eines Gerätes, bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Leistungen an. Ihre Aufgaben * Telefonisc
                        Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau für Büromanagement oder für Groß- und Außenhandelsmanagement) oder technische Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik - Wir beschäftigen derzeit 12 Mitarbeiter. * Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Bartsch GmbH * Putzbrunn * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Firma Bartsch GmbH ist ein Familienunternehmen und wurde 1990 gegründet. Angefangen bei der fachgerechten Installation von hochwertigen Sanitärgegenständen, über den Einbau und der Inbetriebnahme einer hochkomplexen und innovativen Wärmepumpenanlage, bis hin zur schnellen Problemsuche und Problembehebung im Falle einer Störung eines Gerätes, bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Leistungen an. Ihre Aufgaben * Telefonisc
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                        Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Sie an unserem Münchner Standort als Fremdsprachenkorrespondent /Personal Assistant /Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Als Personal Assistant (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle, indem Sie den Partner*innen und den Jurist*innen den Rücken freihalten und gleichzeitig aktiv in die täglichen Abläufe involviert sind. * Abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Fremdsprachenkorrespondent:in, Eurokorrespondent:in, Kauffrau/‑mann für Büromanagement) – gerne auch mit Erfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld * Hogan Lovells International LLP * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hogan Lovells - Hogan Lovells zählt zu den führenden internationalen Anwaltsso
                        Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Sie an unserem Münchner Standort als Fremdsprachenkorrespondent /Personal Assistant /Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Als Personal Assistant (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle, indem Sie den Partner*innen und den Jurist*innen den Rücken freihalten und gleichzeitig aktiv in die täglichen Abläufe involviert sind. * Abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Fremdsprachenkorrespondent:in, Eurokorrespondent:in, Kauffrau/‑mann für Büromanagement) – gerne auch mit Erfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld * Hogan Lovells International LLP * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hogan Lovells - Hogan Lovells zählt zu den führenden internationalen Anwaltsso
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                        Zur Verstärkung des Teams unserer Geschäftsstelle in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter / Sachbearbeiter Mitgliederservice und zentrale Verwaltung (m/w/d) * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation - Die Bayerische Ingenieurekammer-Bau ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und vertritt die Interessen der am Bauwesen tätigen Ingenieure (m/w/d) im Freistaat Bayern in Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Öffentlichkeit. * Bearbeiten von Verwaltungsvorgängen, insbesondere von Anträgen zur Mitgliedschaft * Vertragsverwaltung mit Fristenkontrolle * Modernes Verständnis von öffentlicher <
                        Zur Verstärkung des Teams unserer Geschäftsstelle in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter / Sachbearbeiter Mitgliederservice und zentrale Verwaltung (m/w/d) * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation - Die Bayerische Ingenieurekammer-Bau ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und vertritt die Interessen der am Bauwesen tätigen Ingenieure (m/w/d) im Freistaat Bayern in Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Öffentlichkeit. * Bearbeiten von Verwaltungsvorgängen, insbesondere von Anträgen zur Mitgliedschaft * Vertragsverwaltung mit Fristenkontrolle * Modernes Verständnis von öffentlicher <
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                        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * ASK Industries GmbH * Niederwinkling * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir sind ASK - Wir entwickeln, produzieren und vermarkten hochwertige Audio- und Antennensysteme für die Automobilindustrie. Über 5000 Mitarbeiter sind für die Planung, Fertigung und den Vertrieb unserer Produkte für die ASK-Gruppe tätig. Dank unseren Entwicklungszentren in Europa, China und Brasilien kooperieren wir während der Design-Phase mit unseren Kunden auf bestmögliche Weise. Darüber hinaus kann ASK mit Produktionsstätten auf mehreren Kontinenten die Automobilhersteller bei deren Fahrzeugproduktionen unterstützen. Unsere Vision ist es, der führende OEM-Zulieferer auf dem globalen Markt für Audio- und Kommunikationssysteme zu werden. Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung sowie der
                        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * ASK Industries GmbH * Niederwinkling * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir sind ASK - Wir entwickeln, produzieren und vermarkten hochwertige Audio- und Antennensysteme für die Automobilindustrie. Über 5000 Mitarbeiter sind für die Planung, Fertigung und den Vertrieb unserer Produkte für die ASK-Gruppe tätig. Dank unseren Entwicklungszentren in Europa, China und Brasilien kooperieren wir während der Design-Phase mit unseren Kunden auf bestmögliche Weise. Darüber hinaus kann ASK mit Produktionsstätten auf mehreren Kontinenten die Automobilhersteller bei deren Fahrzeugproduktionen unterstützen. Unsere Vision ist es, der führende OEM-Zulieferer auf dem globalen Markt für Audio- und Kommunikationssysteme zu werden. Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung sowie der
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                        Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Ausbildung, Studium * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen * Einblicke ins Rechnungswesen sowie in kaufmännische Prozesse und organisatorische Abläufe * Interesse an den Wahlqualifikationen Kaufmännische Steuerung & Kontrolle sowie Assistenz & Sekretariat * Interesse an kaufmännischen Aufgaben, organisatorischen Abläufen und moderner Büroarbeit * Eine fundierte, vielseitige und praxisnahe Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld * Mitarbeiterwohnung zur Unterstützung beim Start in den neuen Lebensabschnitt * Zuschüsse zu Fahrtkosten und Verpflegung für einen entspannten
                        Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Ausbildung, Studium * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen * Einblicke ins Rechnungswesen sowie in kaufmännische Prozesse und organisatorische Abläufe * Interesse an den Wahlqualifikationen Kaufmännische Steuerung & Kontrolle sowie Assistenz & Sekretariat * Interesse an kaufmännischen Aufgaben, organisatorischen Abläufen und moderner Büroarbeit * Eine fundierte, vielseitige und praxisnahe Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld * Mitarbeiterwohnung zur Unterstützung beim Start in den neuen Lebensabschnitt * Zuschüsse zu Fahrtkosten und Verpflegung für einen entspannten
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                        Beliebte Jobs


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                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Fremdsprachenassistent in Arnstorf?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        36.700 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Fremdsprachenassistent in Arnstorf liegt bei 36.700 €. Gehälter für Fremdsprachenassistent in Arnstorf liegen im Bereich zwischen 30.800 € und 41.500 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Fremdsprachenassistent Jobs in Arnstorf?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Fremdsprachenassistent Jobs in Arnstorf.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Arnstorf einen Fremdsprachenassistent Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Arnstorf einen Fremdsprachenassistent Job suchen: Arnstorf, Europa, Westliches Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Fremdsprachenassistent Jobs in Arnstorf suchen?
                        Wer nach Fremdsprachenassistent Jobs in Arnstorf sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Dolmetscher/in, Administrative Assistant.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Fremdsprachenassistent Jobs in Arnstorf??
                        Für einen Fremdsprachenassistent Job in Arnstorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Auftragsabwicklung, Deutsch, Engagement, Französisch.

                        Zu welcher Branche gehören Fremdsprachenassistent Jobs in Arnstorf?
                        Fremdsprachenassistent Jobs in Arnstorf werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Fremdsprachenassistent Jobs in Arnstorf?
                        Für Fremdsprachenassistent Jobs in Arnstorf gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.