Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • R
                          • Haustechnik
                          • Facility Technician
                          • Facility Services
                          • SEI
                          • Sprinkler
                          • Klimaanlage
                          • Mitarbeiter/in Facility Service
                          • HMI
                          • Wasser
                          • HVAC
                          • Technischer Dienst
                          • Technische Gebaeudeausruestung
                          • Minijob
                          • Quereinsteiger
                          • Lkw Fahrer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          14






                          20 Treffer für Fm Jobs in Ketsch im Umkreis von 30 km

                          Mobiler Hausmeister (m/w/d) Handwerkliches Geschick / Mobilität / Quereinsteiger willkommen

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Heidelberg, Kaiserslautern, Mainz, Mannheim, Saarbrücken
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als mobiler Hausmeister (m/w/d) sind Sie flexibel an unseren Standorten in Heidelberg, Kaiserslautern, Mainz, Mannheim und Saarbrücken und unterstützen unser Team vor Ort.
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als mobiler Hausmeister (m/w/d) sind Sie flexibel an unseren Standorten in Heidelberg, Kaiserslautern, Mainz, Mannheim und Saarbrücken und unterstützen unser Team vor Ort.
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Mannheim

                          WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG
                          Mannheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden
                          Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden
                          Arbeitgeber: Communal-FM GmbH - Die Communal-FM GmbH ist ein innovatives Dienstleistungs- und Technologieunternehmen im Bereich Gebäude- und Infrastrukturmanagement.
                          Arbeitgeber: Communal-FM GmbH - Die Communal-FM GmbH ist ein innovatives Dienstleistungs- und Technologieunternehmen im Bereich Gebäude- und Infrastrukturmanagement.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 11 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Hengst Filtration GmbH * Ketsch * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mobilität, Gesundheit, Technologie & Nachhaltigkeit: Wir arbeiten täglich an den großen Themen unserer Zeit. Und das mit dem Ziel, den Planeten zu einem saubereren Ort zu machen. Als Familienunternehmen mit rund 3.800 Mitarbeitenden an über 25 Standorten stehen wir weltweit für innovative Filtrationslösungen. Lassen Sie uns gemeinsam unsere und Ihre Zukunft gestalten! Für unser Team am Standort in Ketsch suchen wir ab sofort einen engagierten • Ketsch (Baden-Württemberg) • Unbefristet - Klare Sache! * Sie kümmern sich um die Erhaltung, Instandhaltung und Reparatur unserer Gebäudetechnik, der Bedachung, Heizung, Lüftung, Sanitär sowie der Außenbereiche und arbeiten hierfür eng mit und Dienstleistungsunternehmen zusammen.
                          Hengst Filtration GmbH * Ketsch * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mobilität, Gesundheit, Technologie & Nachhaltigkeit: Wir arbeiten täglich an den großen Themen unserer Zeit. Und das mit dem Ziel, den Planeten zu einem saubereren Ort zu machen. Als Familienunternehmen mit rund 3.800 Mitarbeitenden an über 25 Standorten stehen wir weltweit für innovative Filtrationslösungen. Lassen Sie uns gemeinsam unsere und Ihre Zukunft gestalten! Für unser Team am Standort in Ketsch suchen wir ab sofort einen engagierten • Ketsch (Baden-Württemberg) • Unbefristet - Klare Sache! * Sie kümmern sich um die Erhaltung, Instandhaltung und Reparatur unserer Gebäudetechnik, der Bedachung, Heizung, Lüftung, Sanitär sowie der Außenbereiche und arbeiten hierfür eng mit und Dienstleistungsunternehmen zusammen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns - Ihre Herausforderung bei uns Personal-, Projekt- sowie Budgetverantwortung * Erstellen von Angeboten für komplexe Facility-Management-Dienstleistungen
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns - Ihre Herausforderung bei uns Personal-, Projekt- sowie Budgetverantwortung * Erstellen von Angeboten für komplexe Facility-Management-Dienstleistungen
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Actris GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind das Family Office der Familie Hopp mit Sitz in Mannheim. Unser Schwerpunkt liegt in der Betreuung und Entwicklung der Investitionen der Unternehmerfamilie Hopp in Unternehmen und Immobilien. Durch die Diversität der Aktivitäten und Vermögenswerte sind die täglichen Herausforderungen vielfältig. Immer wieder aufkommende Geschäftsideen versprechen einen Einblick in verschiedene Branchen, Unternehmensarten und Gesellschaftsformen. Regelmäßige Investitionen unterschiedlichster Art erweitern das Portfolio kontinuierlich. Unser Team besteht aus Spezialisten in den Bereichen Recht, Steuerberatung, Immobilien, Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Wir arbeiten mit Stolz für die Familie Hopp, die in der Region viel bewegt, investiert und ins Leben ruft.
                          Actris GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind das Family Office der Familie Hopp mit Sitz in Mannheim. Unser Schwerpunkt liegt in der Betreuung und Entwicklung der Investitionen der Unternehmerfamilie Hopp in Unternehmen und Immobilien. Durch die Diversität der Aktivitäten und Vermögenswerte sind die täglichen Herausforderungen vielfältig. Immer wieder aufkommende Geschäftsideen versprechen einen Einblick in verschiedene Branchen, Unternehmensarten und Gesellschaftsformen. Regelmäßige Investitionen unterschiedlichster Art erweitern das Portfolio kontinuierlich. Unser Team besteht aus Spezialisten in den Bereichen Recht, Steuerberatung, Immobilien, Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Wir arbeiten mit Stolz für die Familie Hopp, die in der Region viel bewegt, investiert und ins Leben ruft.
                          mehr
                          Vonovia * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander wirklich zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben. Du kannst dich mit deinen fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickeln – auch mit Blick auf zukünfti
                          Vonovia * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander wirklich zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben. Du kannst dich mit deinen fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickeln – auch mit Blick auf zukünfti
                          mehr
                          KTA * Heidelberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KTA übernimmt als Kompetenz- und Servicezentrum im Verbund der Klaus Tschira Stiftung zentrale Aufgaben in den Bereichen Finanzen und Controlling, Human Resources, Legal, Immobilien- und Gebäudemanagement sowie IT und gewährleistet eine effiziente Prozesslandschaft. Damit schaffen wir für über 400 Mitarbeitende die Voraussetzungen, ihren Fokus auf die Förderung von Naturwissenschaften, Mathematik und Informatik zu richten und die Bedeutung dieser Fächer in der Gesellschaft sichtbar zu stärken. Wir suchen Dich am Standort Heidelberg, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben * Strategisch konzipierst, koordinierst und steuerst Du die Bau- und Immobilienprojekte und sorgst dafür, dass Termin-, Kosten- und Qualitätsziele eingehalte
                          KTA * Heidelberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KTA übernimmt als Kompetenz- und Servicezentrum im Verbund der Klaus Tschira Stiftung zentrale Aufgaben in den Bereichen Finanzen und Controlling, Human Resources, Legal, Immobilien- und Gebäudemanagement sowie IT und gewährleistet eine effiziente Prozesslandschaft. Damit schaffen wir für über 400 Mitarbeitende die Voraussetzungen, ihren Fokus auf die Förderung von Naturwissenschaften, Mathematik und Informatik zu richten und die Bedeutung dieser Fächer in der Gesellschaft sichtbar zu stärken. Wir suchen Dich am Standort Heidelberg, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben * Strategisch konzipierst, koordinierst und steuerst Du die Bau- und Immobilienprojekte und sorgst dafür, dass Termin-, Kosten- und Qualitätsziele eingehalte
                          mehr
                          meinestadt.de * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG - Einsatzort: 67059 Ludwigshafen - Gemeinsam Herausforderungen meistern, gemeinsam Großes bewegen. Als Teil eines internationalen Unternehmens mit 50.000 Mitarbeiter*innen weltweit und rund 3.000 Mitarbeiter*innen in Deutschland bist du hautnah dabei, um mit uns die gesundheitlichen Herausforderungen von morgen anzugehen. Du hast Lust, mit ganzer Leidenschaft die Gesundheitsversorgung weltweit voranzubringen und mit deinem Know-how die Lebensqualität von Patient*innen zu verbessern? Und das in einem herausfordernden Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht, deine eigenen Kompetenzen weiter auszubauen? Dann bist du bei uns richtig! Für unsere hoch technologisierten, innovativen und sensiblen Forschungslabor-, Pilot Plant- und Bürogebäude suchen wir einen Experten, der
                          meinestadt.de * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG - Einsatzort: 67059 Ludwigshafen - Gemeinsam Herausforderungen meistern, gemeinsam Großes bewegen. Als Teil eines internationalen Unternehmens mit 50.000 Mitarbeiter*innen weltweit und rund 3.000 Mitarbeiter*innen in Deutschland bist du hautnah dabei, um mit uns die gesundheitlichen Herausforderungen von morgen anzugehen. Du hast Lust, mit ganzer Leidenschaft die Gesundheitsversorgung weltweit voranzubringen und mit deinem Know-how die Lebensqualität von Patient*innen zu verbessern? Und das in einem herausfordernden Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht, deine eigenen Kompetenzen weiter auszubauen? Dann bist du bei uns richtig! Für unsere hoch technologisierten, innovativen und sensiblen Forschungslabor-, Pilot Plant- und Bürogebäude suchen wir einen Experten, der
                          mehr
                          Maersk * Philippsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - At Maersk, we have big plans. Our aspiration is to become the global expert in integrated logistics, offering a truly end-to-end service that makes daily trade simpler and easier than ever. As a key member of our frontline team, you'll be supported by leading-edge technology and innovative solutions that will help you to meet the diverse needs of our clients. Join us and be part of a dynamic environment where your skills and expertise will be valued and rewarded. Go big, join Maersk! Your tasks - This is a full-time, on-site role for Facilities Manager, located in Pillipsburg. As a Facilities Manager at A.P. Moller - Maersk, you will oversee daily operations related to the facility, ensure compliance with safety and environmental standards, and optimize resource utilization.
                          Maersk * Philippsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - At Maersk, we have big plans. Our aspiration is to become the global expert in integrated logistics, offering a truly end-to-end service that makes daily trade simpler and easier than ever. As a key member of our frontline team, you'll be supported by leading-edge technology and innovative solutions that will help you to meet the diverse needs of our clients. Join us and be part of a dynamic environment where your skills and expertise will be valued and rewarded. Go big, join Maersk! Your tasks - This is a full-time, on-site role for Facilities Manager, located in Pillipsburg. As a Facilities Manager at A.P. Moller - Maersk, you will oversee daily operations related to the facility, ensure compliance with safety and environmental standards, and optimize resource utilization.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          HAUS & GARTEN WOHL * Weiherer Str. 72 Ubstadt-Weiher * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du liebst die Natur und möchtest beruflich in einem Bereich arbeiten, der Dir erlaubt, an der frischen Luft zu sein und etwas Schönes zu schaffen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Quereinsteiger, die Freude an der Garten- und Landschaftspflege haben und bereit sind, Neues zu lernen. Mit unserer Unterstützung wirst Du in kurzer Zeit die nötigen Fähigkeiten erlangen, um unser Team tatkräftig zu unterstützen. * Unterstützung bei der Durchführung von Grün- und Graupflegearbeiten * Mithilfe bei der Pflege von Grünanlagen, Bäumen und Sträuchern * Durchführung einfacher handwerklicher Arbeiten im Außenbereich * Unterstützung bei der Anlage und Pflege von Beeten und Rasenflächen * Mitarbeit bei der Reinigung und Instandhaltung
                          HAUS & GARTEN WOHL * Weiherer Str. 72 Ubstadt-Weiher * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du liebst die Natur und möchtest beruflich in einem Bereich arbeiten, der Dir erlaubt, an der frischen Luft zu sein und etwas Schönes zu schaffen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Quereinsteiger, die Freude an der Garten- und Landschaftspflege haben und bereit sind, Neues zu lernen. Mit unserer Unterstützung wirst Du in kurzer Zeit die nötigen Fähigkeiten erlangen, um unser Team tatkräftig zu unterstützen. * Unterstützung bei der Durchführung von Grün- und Graupflegearbeiten * Mithilfe bei der Pflege von Grünanlagen, Bäumen und Sträuchern * Durchführung einfacher handwerklicher Arbeiten im Außenbereich * Unterstützung bei der Anlage und Pflege von Beeten und Rasenflächen * Mitarbeit bei der Reinigung und Instandhaltung
                          mehr
                          Sylvia Ams Immobilien & Vermietungen * Oberhausen-Rheinhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die AMS Hausverwaltung sucht zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Hausverwalter/in (m/w/d) für die eigenständige Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) und Mietobjekten. Sie übernehmen sowohl kaufmännische als auch technische Verwaltungsaufgaben und sind zentrale/r Ansprechpartner/in (m/w/d) für Eigentümer, Mieter, Dienstleister und Handwerker. - Selbstständige Verwaltung und Betreuung von WEG- und Mietobjekten - Erstellung von Jahresabrechnungen, Wirtschaftsplänen und Betriebskostenabrechnungen - Vorbereitung, Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen - Umsetzung der in Eigentümerversammlungen gefassten Beschlüsse - Überwachung von Mietzahlungen, Nebenkosten und Mahnwesen
                          Sylvia Ams Immobilien & Vermietungen * Oberhausen-Rheinhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die AMS Hausverwaltung sucht zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Hausverwalter/in (m/w/d) für die eigenständige Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) und Mietobjekten. Sie übernehmen sowohl kaufmännische als auch technische Verwaltungsaufgaben und sind zentrale/r Ansprechpartner/in (m/w/d) für Eigentümer, Mieter, Dienstleister und Handwerker. - Selbstständige Verwaltung und Betreuung von WEG- und Mietobjekten - Erstellung von Jahresabrechnungen, Wirtschaftsplänen und Betriebskostenabrechnungen - Vorbereitung, Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen - Umsetzung der in Eigentümerversammlungen gefassten Beschlüsse - Überwachung von Mietzahlungen, Nebenkosten und Mahnwesen
                          mehr
                          Geralux Holding GmbH * Walldorf Baden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute (m/w/d) mit Erfahrung, um uns bei der Verwaltung und Entwicklung unseres Immobilienprojekte und Immobilie Portfolios zu unterstützten. - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Erledigung der Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) - Terminplanung und -koordination - Rechnungsstellung und -prüfung - Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten - Organisation von Besichtigungen - Pflege und Aktualisierung der Immobilienportfolios - Vorbereitung von Mietverträgen - Bearbeitung von Mieteranfragen und Anliegen - Unterstützung bei der Abwicklung von Immobilienkäufen und -Verkäufen - Verwaltung und Kontrolle von Mieteinnahmen und -Zahlungen - Nebenkostenabrechnungen durchführen - Erfahrung in WEG Verwaltung
                          Geralux Holding GmbH * Walldorf Baden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute (m/w/d) mit Erfahrung, um uns bei der Verwaltung und Entwicklung unseres Immobilienprojekte und Immobilie Portfolios zu unterstützten. - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Erledigung der Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) - Terminplanung und -koordination - Rechnungsstellung und -prüfung - Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten - Organisation von Besichtigungen - Pflege und Aktualisierung der Immobilienportfolios - Vorbereitung von Mietverträgen - Bearbeitung von Mieteranfragen und Anliegen - Unterstützung bei der Abwicklung von Immobilienkäufen und -Verkäufen - Verwaltung und Kontrolle von Mieteinnahmen und -Zahlungen - Nebenkostenabrechnungen durchführen - Erfahrung in WEG Verwaltung
                          mehr
                          TBR Immobilien Consulting GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 20 Jahren sind wir am Markt und spezialisiert auf das Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Objekt-Immobilienverwalter/in in Vollzeit oder Teilzeit zur Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien für private und institutionelle Kunden. - Erstellung von Objektabrechnungen - Erstellung regelmäßiger Eigentümerreports - Erstellung von Jahresbudgets und deren Steuerung - Kommunikation und Steuerung von Dienstleistern - Bearbeitung von Versicherungsschäden - Organisation und Teilnahme an Sitzungen / Versammlungen - Planung von Terminen & Reisen - Pflege der Datenbanken - Verwaltung der Objektordner • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder ak
                          TBR Immobilien Consulting GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 20 Jahren sind wir am Markt und spezialisiert auf das Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Objekt-Immobilienverwalter/in in Vollzeit oder Teilzeit zur Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien für private und institutionelle Kunden. - Erstellung von Objektabrechnungen - Erstellung regelmäßiger Eigentümerreports - Erstellung von Jahresbudgets und deren Steuerung - Kommunikation und Steuerung von Dienstleistern - Bearbeitung von Versicherungsschäden - Organisation und Teilnahme an Sitzungen / Versammlungen - Planung von Terminen & Reisen - Pflege der Datenbanken - Verwaltung der Objektordner • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder ak
                          mehr

                          10 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden
                          mehr

                          Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Ettlingen, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe, Mainz, München, Radolfzell am Bodensee, Stuttgart
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich.
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich.
                          mehr
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Karlsruhe sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich.
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Karlsruhe sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich.
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Karlsruhe, Duisburg, Ettlingen, München, Stuttgart
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen.
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Fm Jobs in Ketsch?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 20 offene Stellenanzeigen für Fm Jobs in Ketsch.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ketsch einen Fm Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ketsch einen Fm Job suchen: Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Fm Jobs in Ketsch suchen?
                          Wer nach Fm Jobs in Ketsch sucht, sucht häufig auch nach R, Haustechnik, Facility Technician.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Fm Jobs in Ketsch??
                          Für einen Fm Job in Ketsch sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Facility Management, Kommunikation, Engagement, In sicherer Weise, Servicearbeiten.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Fm Jobs in Ketsch?
                          Für Fm Jobs in Ketsch gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.