Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • EMS
                          • EP
                          • CEO
                          • R
                          • Haustechnik
                          • Facility Technician
                          • Facility Services
                          • SEI
                          • Wasser
                          • PLM
                          • HVAC
                          • GEM
                          • IR
                          • Word
                          • Technischer Dienst
                          • GxP

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          6






                          6 Treffer für Fm Jobs in Coesfeld im Umkreis von 30 km

                          Niederlassungsleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | technisches Facility-Management

                          WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG
                          Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schon das Erstellen der Angebote ist komplex, da z. B. bei FM-Dienstleistungen mehrere Konzerngesellschaften miteinbezogen werden müssen. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer FM-Aufträge und -Objekte * Mehrjährige Erfahrung in einem FM-Unternehmen, mit Schwerpunkt gebäudetechnische Dienstleistungen bzw. TGA
                          Schon das Erstellen der Angebote ist komplex, da z. B. bei FM-Dienstleistungen mehrere Konzerngesellschaften miteinbezogen werden müssen. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer FM-Aufträge und -Objekte * Mehrjährige Erfahrung in einem FM-Unternehmen, mit Schwerpunkt gebäudetechnische Dienstleistungen bzw. TGA
                          mehr

                          Technischer Planer (m/w/d) - Leitungsplanung/Provisorien

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Ummendorf, Siegburg, Borken
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung und Aktualisierung von Planunterlagen mit CAD, GIS und FM-PROFIL
                          Erstellung und Aktualisierung von Planunterlagen mit CAD, GIS und FM-PROFIL

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          UKM Infrastruktur Management GmbH * Münster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unbefristet | In Vollzeit mit 40 Wochenstunden | UKM Infrastruktur Management GmbH - Wir sind die UKM Infrastruktur Management GmbH. Als Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Münster übernehmen wir die Projektentwicklung, die Planung sowie das Projektmanagement und sämtliche Leistungen des technischen Gebäudemanagements für das UKM. Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Kompetenz als Abteilungsleitung Liegenschaftsmanagement – am besten mit Dir! * Gesamtverantwortung für die Abteilung Liegenschaftsmanagement, welche die An- und Vermietung sowie Immobilienverwaltung umfasst * Weiterentwicklung des Immobilienportfolios unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Nutzungsanforder
                          UKM Infrastruktur Management GmbH * Münster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unbefristet | In Vollzeit mit 40 Wochenstunden | UKM Infrastruktur Management GmbH - Wir sind die UKM Infrastruktur Management GmbH. Als Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Münster übernehmen wir die Projektentwicklung, die Planung sowie das Projektmanagement und sämtliche Leistungen des technischen Gebäudemanagements für das UKM. Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Kompetenz als Abteilungsleitung Liegenschaftsmanagement – am besten mit Dir! * Gesamtverantwortung für die Abteilung Liegenschaftsmanagement, welche die An- und Vermietung sowie Immobilienverwaltung umfasst * Weiterentwicklung des Immobilienportfolios unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Nutzungsanforder
                          mehr
                          Haus + Grund Coesfeld e V * Coesfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein traditionsreicher Verein, der sich für die Interessen privater Wohn-, Wohnungs- und Grundeigentümer im Kreis Coesfeld und Umgebung einsetzt. Wir bieten persönliche Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um das private Immobilieneigentum, praxisnahe Hilfestellung sowie ein starkes Netzwerk. Mit rund 1.400 Mitgliedern zählen wir zu den größten Ortsvereinen in Westfalen. Im Zuge einer geordneten Nachfolgeregelung suchen wir ab dem 01.02.2026 eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit zur Übernahme der Geschäftsführung unseres Vereins. - Leitung der Geschäftsstelle - Strategische und operative Weiterentwicklung des Vereins - Verwaltung von Wohnungseigentumsgemeinschaften
                          Haus + Grund Coesfeld e V * Coesfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein traditionsreicher Verein, der sich für die Interessen privater Wohn-, Wohnungs- und Grundeigentümer im Kreis Coesfeld und Umgebung einsetzt. Wir bieten persönliche Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um das private Immobilieneigentum, praxisnahe Hilfestellung sowie ein starkes Netzwerk. Mit rund 1.400 Mitgliedern zählen wir zu den größten Ortsvereinen in Westfalen. Im Zuge einer geordneten Nachfolgeregelung suchen wir ab dem 01.02.2026 eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit zur Übernahme der Geschäftsführung unseres Vereins. - Leitung der Geschäftsstelle - Strategische und operative Weiterentwicklung des Vereins - Verwaltung von Wohnungseigentumsgemeinschaften
                          mehr
                          K & K - Bauelemente-GmbH * Reken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Unternehmen des Baunebengewerbes und mit der Lieferung und Montage von Holz- und Stahlzargen, Türen und Garagentoren beschäftigt. Wir wachsen weiter und suchen deshalb zum schnellstmöglichen Eintritt einen Objektleiter (m/w/d) mit Ausbildung als Tischler (m/w/d) - Datenpflege der Kunden - Kontakt zwischen Kunden und - Aufmaß auf den Baustellen - Angebote einholen und entsprechende Bestellungen tätigen - Montagepläne erstellen - Terminüberwachung - Rechnungserstellung - Reklamationsbearbeitung - Ausbildung zum Tischler (m/w/d) - Führerschein B - Erfahrung als Objektleiter wünschenswertErweiterte Kenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Arbeitsvorbereitung, Fakturieren, Kundenangebote erstellen, Montagepläne anfertigen, Aufmaß, Kundenberatung, -betreu
                          K & K - Bauelemente-GmbH * Reken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Unternehmen des Baunebengewerbes und mit der Lieferung und Montage von Holz- und Stahlzargen, Türen und Garagentoren beschäftigt. Wir wachsen weiter und suchen deshalb zum schnellstmöglichen Eintritt einen Objektleiter (m/w/d) mit Ausbildung als Tischler (m/w/d) - Datenpflege der Kunden - Kontakt zwischen Kunden und - Aufmaß auf den Baustellen - Angebote einholen und entsprechende Bestellungen tätigen - Montagepläne erstellen - Terminüberwachung - Rechnungserstellung - Reklamationsbearbeitung - Ausbildung zum Tischler (m/w/d) - Führerschein B - Erfahrung als Objektleiter wünschenswertErweiterte Kenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Arbeitsvorbereitung, Fakturieren, Kundenangebote erstellen, Montagepläne anfertigen, Aufmaß, Kundenberatung, -betreu
                          mehr

                          7 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden
                          mehr
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf unterstützen Sie unsere Objektleitung in unserem Außenbüro in Bochum und erhalten einen umfassenden Einblick in den vielseitigen Berufsalltag im Facility Management.
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf unterstützen Sie unsere Objektleitung in unserem Außenbüro in Bochum und erhalten einen umfassenden Einblick in den vielseitigen Berufsalltag im Facility Management.
                          mehr

                          Head of Operations (m/w/d)

                          Geiger FM Grünservice Verwaltungs GmbH
                          Castrop-Rauxel
                          Geiger FM Grünservice Verwaltungs GmbH - Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehört zu den Top 20 Facility-Management-Unternehmen in Deutschland.
                          Geiger FM Grünservice Verwaltungs GmbH - Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehört zu den Top 20 Facility-Management-Unternehmen in Deutschland.
                          mehr

                          Leiter (m/w/d) Technischer Betrieb von Kulturimmobilien

                          GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Der Bereich Facility Management (FM 1) betreut renommierte Kultur- und Veranstaltungsorte wie das Aalto- und das Grillo-Theater, die Philharmonie Essen und das Museum Folkwang. * Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Facility Management und Immobilienbewirtschaftung (FM 1)
                          Der Bereich Facility Management (FM 1) betreut renommierte Kultur- und Veranstaltungsorte wie das Aalto- und das Grillo-Theater, die Philharmonie Essen und das Museum Folkwang. * Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Facility Management und Immobilienbewirtschaftung (FM 1)
                          mehr

                          FM Projektmanager (m/w/d)

                          TOL GmbH
                          Walldorf, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          TOL GmbH * Walldorf, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die TOL GmbH mit ihren Standorten in Walldorf bei Heidelberg und Bozen (Südtirol) ist ein IT-System- und Entwicklungshaus in den Bereichen CAFM /CMMS, GIS und CAD. Damit bieten wir branchenübergreifend Lösungen zur Digitalisierung und Automatisierung. Wir sind ein aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen mit derzeit rund 30 Mitarbeitenden und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung für unser Team. Deine Aufgaben * Du betreust Kunden mit unseren Digitalisierungslösungen für das Facility Management. * Du bist erster Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden und koordinierst alle Projektaufgaben, die sich aus den Bedürfnissen unserer Kunden ergeben. * Du erfasst und analysierst die Anforderungen unserer Kunden und erarbeitest in einem Projektteam zielorien
                          TOL GmbH * Walldorf, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die TOL GmbH mit ihren Standorten in Walldorf bei Heidelberg und Bozen (Südtirol) ist ein IT-System- und Entwicklungshaus in den Bereichen CAFM /CMMS, GIS und CAD. Damit bieten wir branchenübergreifend Lösungen zur Digitalisierung und Automatisierung. Wir sind ein aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen mit derzeit rund 30 Mitarbeitenden und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung für unser Team. Deine Aufgaben * Du betreust Kunden mit unseren Digitalisierungslösungen für das Facility Management. * Du bist erster Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden und koordinierst alle Projektaufgaben, die sich aus den Bedürfnissen unserer Kunden ergeben. * Du erfasst und analysierst die Anforderungen unserer Kunden und erarbeitest in einem Projektteam zielorien
                          mehr
                          NEU

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d)

                          Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Die Niederlassung Dortmund des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d) * Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieterlösen von rund 1,5 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Mehr als 2.800 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Wirken Sie mit bei der Umsetzung der Klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030!
                          Die Niederlassung Dortmund des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d) * Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieterlösen von rund 1,5 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Mehr als 2.800 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Wirken Sie mit bei der Umsetzung der Klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030!
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d)

                          Erste Hausverwaltung GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Erste Hausverwaltung GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei der Oehler Immobilien- und Hausverwaltung GmbH – einem Unternehmen im Verbund der Erste Hausverwaltung GmbH. Wir sind ein bundesweit tätiger Immobiliendienstleister mit Hauptsitz in Essen und bieten ein breites Leistungsspektrum – von der Immobilienverwaltung über Facility-Management und Hausmeisterdienste bis hin zu Gebäudereinigung, Gartenpflege und Winterdienst. Mit über 240 Mitarbeitenden im EHV-Verbund stehen wir für Transparenz, Zuverlässigkeit und enge Zusammenarbeit. Jede Immobilie behandeln wir, als wäre sie unsere eigene, und halten unsere Kund:innen stets proaktiv auf dem Laufenden. Website: Oehler; Erste Hausverwaltung - Facebook: Erste Hausverwaltung - Instagram: @erstehausverwaltung - Aufgaben
                          Erste Hausverwaltung GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei der Oehler Immobilien- und Hausverwaltung GmbH – einem Unternehmen im Verbund der Erste Hausverwaltung GmbH. Wir sind ein bundesweit tätiger Immobiliendienstleister mit Hauptsitz in Essen und bieten ein breites Leistungsspektrum – von der Immobilienverwaltung über Facility-Management und Hausmeisterdienste bis hin zu Gebäudereinigung, Gartenpflege und Winterdienst. Mit über 240 Mitarbeitenden im EHV-Verbund stehen wir für Transparenz, Zuverlässigkeit und enge Zusammenarbeit. Jede Immobilie behandeln wir, als wäre sie unsere eigene, und halten unsere Kund:innen stets proaktiv auf dem Laufenden. Website: Oehler; Erste Hausverwaltung - Facebook: Erste Hausverwaltung - Instagram: @erstehausverwaltung - Aufgaben
                          mehr

                          Mitarbeiter Bauleitung (m/w/d)

                          Vivawest Wohnen GmbH
                          Gelsenkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Für den Bereich Bestandstechnik, Fachbereich Instandhaltung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Bauleitung (m/w/d). * Überwachung und Koordinierung der Fachbauleitungen * Sehr gute Kenntnisse hinsichtlich der Ausschreibung, Vergabe, Bauleitung und Abrechnung von Baumaßnahmen * Kultur: Offene & moderne Unternehmenskultur (Förderung unternehmens-, bereichs- und hierarchieübergreifender Zusammenarbeit, interner Podcast, moderne Bürokonzepte & Kreativräume, regelmäßige Mitarbeiter-Events) * Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z. B. Fitnesskurse, Betriebsfußballmannschaft, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement * Weitere Benefits: Fahrrad-Leasing "Jobrad", Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefit
                          Für den Bereich Bestandstechnik, Fachbereich Instandhaltung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Bauleitung (m/w/d). * Überwachung und Koordinierung der Fachbauleitungen * Sehr gute Kenntnisse hinsichtlich der Ausschreibung, Vergabe, Bauleitung und Abrechnung von Baumaßnahmen * Kultur: Offene & moderne Unternehmenskultur (Förderung unternehmens-, bereichs- und hierarchieübergreifender Zusammenarbeit, interner Podcast, moderne Bürokonzepte & Kreativräume, regelmäßige Mitarbeiter-Events) * Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z. B. Fitnesskurse, Betriebsfußballmannschaft, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement * Weitere Benefits: Fahrrad-Leasing "Jobrad", Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefit
                          mehr
                          Zwingend erforderlich ist ein (Hochbau-) Techniker oder Meister * Ruhr-Universität Bochum * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Woche - mit Homeofficeanteil) eine*n - Die Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement besteht aus über 100 festen Mitarbeiter*innen.
                          Zwingend erforderlich ist ein (Hochbau-) Techniker oder Meister * Ruhr-Universität Bochum * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Woche - mit Homeofficeanteil) eine*n - Die Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement besteht aus über 100 festen Mitarbeiter*innen.
                          mehr
                          NEU

                          (Projekt-) Bauleiter (m/w/d)

                          DOGEWO21 - Dortmunder Gesellschaft für Wohnen mbH
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst sowohl die Entwicklung von Konzepten und Strategien als auch die Projekt- bzw. Bauleitung für Großprojekte im Bereich Neubau, Modernisierung und Instandhaltung. * Abwicklung großer Baumaßnahmen als Projekt- und Bauleitung in Eigenverantwortung - o Verantwortung für den Projekterfolg * Projektentwicklung und Kalkulation * DOGEWO21 - Dortmunder Gesellschaft für Wohnen mbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Werden Sie Teil unseres WOHNfühl-Teams! Wir sind das moderne Wohnungsunternehmen aus Dortmund. Mit unserem Geschäftsmodell, das konsequent auf Nachhaltigkeit und Kunden-Service ausgerichtet ist, bewirtschaften wir bereits seit mehr als 100 Jahren in der gesamten Stadt über 16.000 Wohnungen. Damit bieten wir mehr als 40.000 Mensc
                          Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst sowohl die Entwicklung von Konzepten und Strategien als auch die Projekt- bzw. Bauleitung für Großprojekte im Bereich Neubau, Modernisierung und Instandhaltung. * Abwicklung großer Baumaßnahmen als Projekt- und Bauleitung in Eigenverantwortung - o Verantwortung für den Projekterfolg * Projektentwicklung und Kalkulation * DOGEWO21 - Dortmunder Gesellschaft für Wohnen mbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Werden Sie Teil unseres WOHNfühl-Teams! Wir sind das moderne Wohnungsunternehmen aus Dortmund. Mit unserem Geschäftsmodell, das konsequent auf Nachhaltigkeit und Kunden-Service ausgerichtet ist, bewirtschaften wir bereits seit mehr als 100 Jahren in der gesamten Stadt über 16.000 Wohnungen. Damit bieten wir mehr als 40.000 Mensc
                          mehr
                          Sei einer der ersten Bewerber - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). * Mit Expertise die Hauptstellenleitung unterstützen: Als Schnittstelle zur Zentrale Facility Management und den weiteren Sparten der Bundesanstalt f
                          Sei einer der ersten Bewerber - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). * Mit Expertise die Hauptstellenleitung unterstützen: Als Schnittstelle zur Zentrale Facility Management und den weiteren Sparten der Bundesanstalt f
                          mehr
                          Als verantwortlicher Technischer Facility Manager übernimmst Du die Planung der erforderlichen Instandhaltungen, Wartungen und mit besonderem Augenmerk die Sachverständigenprüfungen * In Deiner Funktion bist Du für die technische Betreuung von zugeordneten Objekten am thyssenkrupp kampus in Essen zuständig * Dazu gehört unter anderem auch die Erfassung von Investitions- und Erneuerungsbedarfen zur baulich konstruktiven und technischen Gebäudeausstattung einschließlich der Budgetkontrolle * Bei Umbauarbeiten und Renovierungen verantwortest Du die technische Koordination und Zuarbeit * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische oder gewerbliche Ausbildung * Du hast Erfahrung im Umgang mit Bauplänen, technischen Zeichnungen und Schemata und kanns
                          Als verantwortlicher Technischer Facility Manager übernimmst Du die Planung der erforderlichen Instandhaltungen, Wartungen und mit besonderem Augenmerk die Sachverständigenprüfungen * In Deiner Funktion bist Du für die technische Betreuung von zugeordneten Objekten am thyssenkrupp kampus in Essen zuständig * Dazu gehört unter anderem auch die Erfassung von Investitions- und Erneuerungsbedarfen zur baulich konstruktiven und technischen Gebäudeausstattung einschließlich der Budgetkontrolle * Bei Umbauarbeiten und Renovierungen verantwortest Du die technische Koordination und Zuarbeit * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische oder gewerbliche Ausbildung * Du hast Erfahrung im Umgang mit Bauplänen, technischen Zeichnungen und Schemata und kanns
                          mehr
                          Leidenschaft für deine Aufgabe als Technik-Experte und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hochbau innerhalb der Leistungsphasen 1-9 * Vonovia * Gelsenkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft gestalten, Bestand bewegen, Verantwortung übernehmen – für uns geht es um mehr als Immobilien. Als einer der führenden Immobilienverwalter Deutschlands machen wir Wohnen zukunftsfähiger. Gemeinsam verstehen wir uns als „Klimaverwalter“, die modernisieren, digitalisieren und entwickeln – mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Lebensqualität und die verantwortungsvolle Betreuung des Immobilienvermögens unserer Kundinnen und Kunden. Unsere Teams sind der Schlüssel: Menschen, die mitdenken, anpacken und verändern. Bei uns wird man Teil eines Unternehmens, das den Gestaltungswillen seiner Mitarbeiter:innen ernst nimmt. Flache Hierarchien, offener
                          Leidenschaft für deine Aufgabe als Technik-Experte und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hochbau innerhalb der Leistungsphasen 1-9 * Vonovia * Gelsenkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft gestalten, Bestand bewegen, Verantwortung übernehmen – für uns geht es um mehr als Immobilien. Als einer der führenden Immobilienverwalter Deutschlands machen wir Wohnen zukunftsfähiger. Gemeinsam verstehen wir uns als „Klimaverwalter“, die modernisieren, digitalisieren und entwickeln – mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Lebensqualität und die verantwortungsvolle Betreuung des Immobilienvermögens unserer Kundinnen und Kunden. Unsere Teams sind der Schlüssel: Menschen, die mitdenken, anpacken und verändern. Bei uns wird man Teil eines Unternehmens, das den Gestaltungswillen seiner Mitarbeiter:innen ernst nimmt. Flache Hierarchien, offener
                          mehr
                          Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Teamlead (m/w/d) Gebäudemanagement * Führung und strategische Weiterentwicklung des Teams im Gebäudemanagement * Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit flachen Hierarchien und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen * Manufactum GmbH * Waltrop * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständi
                          Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Teamlead (m/w/d) Gebäudemanagement * Führung und strategische Weiterentwicklung des Teams im Gebäudemanagement * Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit flachen Hierarchien und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen * Manufactum GmbH * Waltrop * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständi
                          mehr
                          Allgemeines Projektmanagement im Bereich Facility Management Strategy * Konzeptionierung von neuen Prozessen innerhalb des Bereichs Facility Management, unter Berücksichtigung eines CAFM-Systems * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management, einen Abschluss zum Meister oder Techniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation * ALDI Einkauf SE & Co. oHG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen
                          Allgemeines Projektmanagement im Bereich Facility Management Strategy * Konzeptionierung von neuen Prozessen innerhalb des Bereichs Facility Management, unter Berücksichtigung eines CAFM-Systems * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management, einen Abschluss zum Meister oder Techniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation * ALDI Einkauf SE & Co. oHG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen
                          mehr
                          Die Niederlassung Münster des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das Vertrags- und Technische Gebäudemanagement * Sie bereiten die Ausschreibungen im technischen Gebäude- und Facility-Management vor, schreiben die Leistungen in Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in Düsseldorf aus und sind für die Angebotsprüfung zuständig - Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) im Bereich Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder in einer vergleichbaren Fachrichtung. * Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ers
                          Die Niederlassung Münster des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das Vertrags- und Technische Gebäudemanagement * Sie bereiten die Ausschreibungen im technischen Gebäude- und Facility-Management vor, schreiben die Leistungen in Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in Düsseldorf aus und sind für die Angebotsprüfung zuständig - Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) im Bereich Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder in einer vergleichbaren Fachrichtung. * Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ers
                          mehr
                          Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder technische Gebäudeausrüstung, alternativ kannst du einen Techniker, Meister oder eine vergleichbare Qualifikation nachweisen * Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung mit * In deiner neuen Rolle übernimmst du die fachliche Projektleitung der zugewiesenen TGA-Bauprojekte, dabei koordinierst du die Projektteams bestehend aus Systemplaner:innen, Bauzeichner:innen und Projektassistenzen * Du übernimmst die Projekt- und Budgetverantwortung der TGA-Bauprojekte * Vonovia * Gelsenkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunft gestalten, Bestand bewegen, Verantwortung übernehmen – für uns geht es um mehr als Immobil
                          Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder technische Gebäudeausrüstung, alternativ kannst du einen Techniker, Meister oder eine vergleichbare Qualifikation nachweisen * Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung mit * In deiner neuen Rolle übernimmst du die fachliche Projektleitung der zugewiesenen TGA-Bauprojekte, dabei koordinierst du die Projektteams bestehend aus Systemplaner:innen, Bauzeichner:innen und Projektassistenzen * Du übernimmst die Projekt- und Budgetverantwortung der TGA-Bauprojekte * Vonovia * Gelsenkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunft gestalten, Bestand bewegen, Verantwortung übernehmen – für uns geht es um mehr als Immobil
                          mehr

                          Beliebte Jobs

                          • EMS
                          • EP
                          • CEO
                          • R
                          • Haustechnik
                          • Facility Technician
                          • Facility Services
                          • SEI
                          • Wasser
                          • PLM
                          • HVAC
                          • GEM
                          • IR
                          • Word
                          • Technischer Dienst
                          • GxP

                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Fm Jobs in Coesfeld?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 6 offene Stellenanzeigen für Fm Jobs in Coesfeld.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Coesfeld einen Fm Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Coesfeld einen Fm Job suchen: Essen, Münster, Nordrhein-Westfalen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Fm Jobs in Coesfeld suchen?
                          Wer nach Fm Jobs in Coesfeld sucht, sucht häufig auch nach EMS, EP, CEO.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Fm Jobs in Coesfeld??
                          Für einen Fm Job in Coesfeld sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Facility Management, Kommunikation, Flexibilität, In sicherer Weise, MS Excel.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Fm Jobs in Coesfeld?
                          Für Fm Jobs in Coesfeld gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.