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                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • Helpdesk IT Support
                          • 1st Level Supporter
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Database Engineering
                          • Mobile Device Manager
                          • Informatiker
                          • Informatik
                          • Fachinformatiker
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Software Testing
                          • Data Engineering
                          • First Level Supporter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          38






                          58 Treffer für First Level Support Jobs in Weßling im Umkreis von 30 km

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
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                          IT System Engineer für den First-Level-Support für die LivingData (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist die erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden der AKDB bei IT-Fragen und Problemen (First-Level-Support) – telefonisch, per E-Mail und über das Ticketsystem. * Du analysierst und löst Standardprobleme selbstständig oder leitest komplexere Fälle an den Second-Level-Support weiter. * Du dokumentierst Lösungen und pflegst die Wissensdatenbank, um den Support kontinuierlich zu verbessern. * Du bringst erste Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools mit.
                          Du bist die erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden der AKDB bei IT-Fragen und Problemen (First-Level-Support) – telefonisch, per E-Mail und über das Ticketsystem. * Du analysierst und löst Standardprobleme selbstständig oder leitest komplexere Fälle an den Second-Level-Support weiter. * Du dokumentierst Lösungen und pflegst die Wissensdatenbank, um den Support kontinuierlich zu verbessern. * Du bringst erste Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools mit.
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                          First & Second Level Support für Windows-Clients, M365-Umgebungen, Standardsoftware und Netzwerkgrundlagen * Mehrjährige Erfahrung im Helpdesk oder technischen Support
                          First & Second Level Support für Windows-Clients, M365-Umgebungen, Standardsoftware und Netzwerkgrundlagen * Mehrjährige Erfahrung im Helpdesk oder technischen Support
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                          1st-Level-Support für die Novalnet-Anwendungen und ständige Unterstützung der Kunden bei der Anbindung der Zahlungsabwicklung * Qualifizierung aller Anfragen und ggf. Weiterleitung an den 2nd-Level-Support * Beantwortung und Überwachung der eingehenden Supportanfragen der Kunden per Telefon und E-Mail * Annahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der Anfragen im Novalnet-eigenen Ticketsystem unter Sicherstellung des Service-Level-Agreements
                          1st-Level-Support für die Novalnet-Anwendungen und ständige Unterstützung der Kunden bei der Anbindung der Zahlungsabwicklung * Qualifizierung aller Anfragen und ggf. Weiterleitung an den 2nd-Level-Support * Beantwortung und Überwachung der eingehenden Supportanfragen der Kunden per Telefon und E-Mail * Annahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der Anfragen im Novalnet-eigenen Ticketsystem unter Sicherstellung des Service-Level-Agreements
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du übernimmst den First-Level-Support für den Fachbereich und bist zentrale Ansprechperson bei technischen Fragestellungen und Problemen
                          Du übernimmst den First-Level-Support für den Fachbereich und bist zentrale Ansprechperson bei technischen Fragestellungen und Problemen
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                          Sie agieren als First Level Support (Hard und Software) für unser Warehouse-Management-System (WMS) und erstellen falls notwendig Service-Tickets.
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                          NEU

                          IT-Support Specialist (m/w/d)

                          GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Du führst Fehleranalysen und -behebungen im Rahmen des First-Level-Supports durch. * Du leitest komplexere Anfragen an den Second-Level-Support weiter. Dann komm in unser Team in München und sorge als IT-Support Specialist (m/w/d) dafür, dass in unserer Kanzlei alles rund läuft! * Du bringst erste Erfahrung im IT-Support, User-Support oder Helpdesk mit.
                          Du führst Fehleranalysen und -behebungen im Rahmen des First-Level-Supports durch. * Du leitest komplexere Anfragen an den Second-Level-Support weiter. Dann komm in unser Team in München und sorge als IT-Support Specialist (m/w/d) dafür, dass in unserer Kanzlei alles rund läuft! * Du bringst erste Erfahrung im IT-Support, User-Support oder Helpdesk mit.
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                          Du wirkst an CRM-Schulungen mit und übernimmst hier den First Level Support * Du übernimmst den Support für das Email-Marketing und das Event-Marketing im CRM
                          Du wirkst an CRM-Schulungen mit und übernimmst hier den First Level Support * Du übernimmst den Support für das Email-Marketing und das Event-Marketing im CRM
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                          Kundensupport: Sorge für exzellenten First-Level-Support und eine reibungslose Kundenerfahrung * Kommunikationsstärke - fließend in Deutsch & Englisch (mind. C1 Level), vor allem im Umgang mit Kunden
                          Kundensupport: Sorge für exzellenten First-Level-Support und eine reibungslose Kundenerfahrung * Kommunikationsstärke - fließend in Deutsch & Englisch (mind. C1 Level), vor allem im Umgang mit Kunden
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                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          Würmtal-Zweckverband für Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung
                          München, Deutschland
                          First Level Support der Anwender für alle Fachanwendungen sowie MS Office 2024 - Der Würmtal-Zweckverband für Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung freut sich auf engagierte Bewerber (m/w/d), die Freude an den Themen Datensicherung, Systempflege und Support haben.
                          First Level Support der Anwender für alle Fachanwendungen sowie MS Office 2024 - Der Würmtal-Zweckverband für Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung freut sich auf engagierte Bewerber (m/w/d), die Freude an den Themen Datensicherung, Systempflege und Support haben.
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                          Support & Anfragenmanagement: Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen First-Level-Supports über unsere Support-Software Repaircode von SQANIT, inkl. Priorisierung, Dokumentation und Nachverfolgung aller Supportfälle. Damit unsere Software sicher, zuverlässig und wirkungsvoll im klinischen Alltag eingesetzt werden kann, ist ein exzellenter Support unverzichtbar. * Strukturelle & regulatorische Unterstützung: Weiterentwicklung und Skalierung der Supportstrukturen, Erstellung von SOPs sowie Bearbeitung regulatorischer Themen (z. B. Vigilanz, Compliance). * KPIs entwickeln & überwachen: Definition und regelmäßige Auswertung von Kennzahlen zur Messung von Supportqualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen. *
                          Support & Anfragenmanagement: Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen First-Level-Supports über unsere Support-Software Repaircode von SQANIT, inkl. Priorisierung, Dokumentation und Nachverfolgung aller Supportfälle. Damit unsere Software sicher, zuverlässig und wirkungsvoll im klinischen Alltag eingesetzt werden kann, ist ein exzellenter Support unverzichtbar. * Strukturelle & regulatorische Unterstützung: Weiterentwicklung und Skalierung der Supportstrukturen, Erstellung von SOPs sowie Bearbeitung regulatorischer Themen (z. B. Vigilanz, Compliance). * KPIs entwickeln & überwachen: Definition und regelmäßige Auswertung von Kennzahlen zur Messung von Supportqualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen. *
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 39 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Our teams want to succeed – and you'll be in great company, working with people and in a business that supports you to thrive. Support HR projects that make an impact. As a Working Student in our HR Operations team, you'll support a range of HR-related projects. Analytical thinking, structured and precise working methods, and a high level of independence come naturally to you. You enjoy working in a team, value down-to-earth collaboration, genuine support, and reliability. * Access to mental coaching and Mental Health First Aid (MHFA) resources
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                          First- und Second-Level-Support von Mitarbeiter/innen im In- und Ausland unter Einsatz eines Ticketsystems sowie individueller Top-Manager-Support * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/-Kommunikation (Endgeräte, Cloud Services)
                          First- und Second-Level-Support von Mitarbeiter/innen im In- und Ausland unter Einsatz eines Ticketsystems sowie individueller Top-Manager-Support * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/-Kommunikation (Endgeräte, Cloud Services)
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                          As a Technical Support Manager (Tier 1), you are part of the global support team and serve as the first point of contact for our customers regarding technical inquiries. In doing so, you maintain oversight of the support mailbox, assist with license management, support RMA processes, and help customers with basic log analyses (e.g. based on the Reseller UI manual). * Continuous monitoring of the support mailbox to ensure fast response times * Completed technical training or relevant experience in an IT, technical, or support-related environment * Very good communication skills in German and English (at least B2 level) * Strong team spirit and motivation to work in a committed, supportive support environment * Company
                          As a Technical Support Manager (Tier 1), you are part of the global support team and serve as the first point of contact for our customers regarding technical inquiries. In doing so, you maintain oversight of the support mailbox, assist with license management, support RMA processes, and help customers with basic log analyses (e.g. based on the Reseller UI manual). * Continuous monitoring of the support mailbox to ensure fast response times * Completed technical training or relevant experience in an IT, technical, or support-related environment * Very good communication skills in German and English (at least B2 level) * Strong team spirit and motivation to work in a committed, supportive support environment * Company
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                          IT-Techniker (m/w/d)

                          Stefanini Germany GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Working in a fast-paced, constantly evolving environment, you will be responsible for providing a high level of customer service and hands-on support. Our mindset is AI First, meaning we invest in cutting-edge technology in everything we do, focusing on results for our clients. This is a fantastic opportunity to join an ambitious company operating at the forefront of their industry and play a key role in ensuring the successful delivery of a premium IT support service. * Providing onsite, advanced software troubleshooting and support * Providing advanced software troubleshooting and support remotely using support tools and processes * Escalating Tickets that cannot be resolved by Stefanini to the appropriate client or third-party support group for resolution * Migrating End User data Directly engage in general IT support as required. * Face to Face and remote desktop
                          Working in a fast-paced, constantly evolving environment, you will be responsible for providing a high level of customer service and hands-on support. Our mindset is AI First, meaning we invest in cutting-edge technology in everything we do, focusing on results for our clients. This is a fantastic opportunity to join an ambitious company operating at the forefront of their industry and play a key role in ensuring the successful delivery of a premium IT support service. * Providing onsite, advanced software troubleshooting and support * Providing advanced software troubleshooting and support remotely using support tools and processes * Escalating Tickets that cannot be resolved by Stefanini to the appropriate client or third-party support group for resolution * Migrating End User data Directly engage in general IT support as required. * Face to Face and remote desktop
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                          Support the Go-live and the follow-up during the first weeks of use. In order to continue our expansion in this market, we are looking for a Working Student to support our growing Customer Success team in Germany. - Support the deployment and configuration of Lucca solutions. - Contribute to our onboarding and support materials. Support the roll-out of solutions (project management and implementation) Customer Care (support, account management) Beyond that, depending on your skills and interests, you will have a chance to support our expansion inside Germany. You speak German at a native level and you have a strong command of English.
                          Support the Go-live and the follow-up during the first weeks of use. In order to continue our expansion in this market, we are looking for a Working Student to support our growing Customer Success team in Germany. - Support the deployment and configuration of Lucca solutions. - Contribute to our onboarding and support materials. Support the roll-out of solutions (project management and implementation) Customer Care (support, account management) Beyond that, depending on your skills and interests, you will have a chance to support our expansion inside Germany. You speak German at a native level and you have a strong command of English.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für First Level Support in Weßling?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          35.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für First Level Support in Weßling liegt bei 35.400 €. Gehälter für First Level Support in Weßling liegen im Bereich zwischen 30.700 € und 41.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für First Level Support Jobs in Weßling?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 58 offene Stellenanzeigen für First Level Support Jobs in Weßling.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Weßling einen First Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Weßling einen First Level Support Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach First Level Support Jobs in Weßling suchen?
                          Wer nach First Level Support Jobs in Weßling sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, Software Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für First Level Support Jobs in Weßling??
                          Für einen First Level Support Job in Weßling sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Projektkompetenz, Englisch, First-Level-Support.

                          Zu welcher Branche gehören First Level Support Jobs in Weßling?
                          First Level Support Jobs in Weßling werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für First Level Support Jobs in Weßling?
                          Für First Level Support Jobs in Weßling gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.