Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • Software Support
                          • Oracle
                          • 2nd Level Support
                          • Junior Front End Developer
                          • Helpdesk IT Support
                          • Datenverarbeitung
                          • 1st Level Supporter
                          • Informatiker
                          • Informatik
                          • Fachinformatiker
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Software Testing
                          • IT Security Praktikum
                          • Data Engineering

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          51






                          57 Treffer für First Level Support Jobs in Südbayern im Umkreis von 30 km

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr

                          IT System Engineer für den First-Level-Support für die LivingData (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist die erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden der AKDB bei IT-Fragen und Problemen (First-Level-Support) – telefonisch, per E-Mail und über das Ticketsystem. * Du analysierst und löst Standardprobleme selbstständig oder leitest komplexere Fälle an den Second-Level-Support weiter. * Du dokumentierst Lösungen und pflegst die Wissensdatenbank, um den Support kontinuierlich zu verbessern. * Du bringst erste Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools mit.
                          Du bist die erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden der AKDB bei IT-Fragen und Problemen (First-Level-Support) – telefonisch, per E-Mail und über das Ticketsystem. * Du analysierst und löst Standardprobleme selbstständig oder leitest komplexere Fälle an den Second-Level-Support weiter. * Du dokumentierst Lösungen und pflegst die Wissensdatenbank, um den Support kontinuierlich zu verbessern. * Du bringst erste Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools mit.
                          mehr
                          Du übernimmst die Betreuung, Weiterentwicklung und den reibungslosen Betrieb unseres ERP-Systems (Conaktiv) und behebst Störungen und IT-Probleme der KollegInnen über unser Jira-Ticketsystem (1st Level-Support). * Du stärkst das 2nd-Level-Team und entwickelst unsere IT-Infrastruktur weiter – inklusive Netzwerk, Firewalls und Virtualisierungs-Cluster.
                          Du übernimmst die Betreuung, Weiterentwicklung und den reibungslosen Betrieb unseres ERP-Systems (Conaktiv) und behebst Störungen und IT-Probleme der KollegInnen über unser Jira-Ticketsystem (1st Level-Support). * Du stärkst das 2nd-Level-Team und entwickelst unsere IT-Infrastruktur weiter – inklusive Netzwerk, Firewalls und Virtualisierungs-Cluster.
                          mehr
                          1st-Level-Support für die Novalnet-Anwendungen und ständige Unterstützung der Kunden bei der Anbindung der Zahlungsabwicklung * Qualifizierung aller Anfragen und ggf. Weiterleitung an den 2nd-Level-Support * Beantwortung und Überwachung der eingehenden Supportanfragen der Kunden per Telefon und E-Mail * Annahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der Anfragen im Novalnet-eigenen Ticketsystem unter Sicherstellung des Service-Level-Agreements
                          1st-Level-Support für die Novalnet-Anwendungen und ständige Unterstützung der Kunden bei der Anbindung der Zahlungsabwicklung * Qualifizierung aller Anfragen und ggf. Weiterleitung an den 2nd-Level-Support * Beantwortung und Überwachung der eingehenden Supportanfragen der Kunden per Telefon und E-Mail * Annahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der Anfragen im Novalnet-eigenen Ticketsystem unter Sicherstellung des Service-Level-Agreements
                          mehr

                          IT-Support Specialist (m/w/d)

                          GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Du führst Fehleranalysen und -behebungen im Rahmen des First-Level-Supports durch. * Du leitest komplexere Anfragen an den Second-Level-Support weiter. Dann komm in unser Team in München und sorge als IT-Support Specialist (m/w/d) dafür, dass in unserer Kanzlei alles rund läuft! * Du bringst erste Erfahrung im IT-Support, User-Support oder Helpdesk mit.
                          Du führst Fehleranalysen und -behebungen im Rahmen des First-Level-Supports durch. * Du leitest komplexere Anfragen an den Second-Level-Support weiter. Dann komm in unser Team in München und sorge als IT-Support Specialist (m/w/d) dafür, dass in unserer Kanzlei alles rund läuft! * Du bringst erste Erfahrung im IT-Support, User-Support oder Helpdesk mit.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du übernimmst den First-Level-Support für den Fachbereich und bist zentrale Ansprechperson bei technischen Fragestellungen und Problemen
                          Du übernimmst den First-Level-Support für den Fachbereich und bist zentrale Ansprechperson bei technischen Fragestellungen und Problemen
                          mehr
                          Du übernimmst im 1st und 2nd Level Support die direkte Kommunikation mit unseren Kunden – telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem und persönlich vor Ort. Als 1st und 2nd Level Supporter bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und ein wichtiges Gesicht unseres IT-Teams.
                          Du übernimmst im 1st und 2nd Level Support die direkte Kommunikation mit unseren Kunden – telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem und persönlich vor Ort. Als 1st und 2nd Level Supporter bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und ein wichtiges Gesicht unseres IT-Teams.
                          mehr
                          Du wirkst an CRM-Schulungen mit und übernimmst hier den First Level Support * Du übernimmst den Support für das Email-Marketing und das Event-Marketing im CRM
                          Du wirkst an CRM-Schulungen mit und übernimmst hier den First Level Support * Du übernimmst den Support für das Email-Marketing und das Event-Marketing im CRM
                          mehr

                          IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Rosenheim
                          1st-Level-Support & 2nd-Level-Support: Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen * IT-Helpdesk und IT-Support: erste Anlaufstelle für IT-Probleme und IT-Fragen * Erfahrung im IT-Support und in der Netzwerkadministration: Du hast bereits Erfahrung im IT-Support gesammelt und kennst dich mit der Administration von Netzwerken aus
                          1st-Level-Support & 2nd-Level-Support: Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen * IT-Helpdesk und IT-Support: erste Anlaufstelle für IT-Probleme und IT-Fragen * Erfahrung im IT-Support und in der Netzwerkadministration: Du hast bereits Erfahrung im IT-Support gesammelt und kennst dich mit der Administration von Netzwerken aus
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          Würmtal-Zweckverband für Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung
                          München, Deutschland
                          First Level Support der Anwender für alle Fachanwendungen sowie MS Office 2024 - Der Würmtal-Zweckverband für Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung freut sich auf engagierte Bewerber (m/w/d), die Freude an den Themen Datensicherung, Systempflege und Support haben.
                          First Level Support der Anwender für alle Fachanwendungen sowie MS Office 2024 - Der Würmtal-Zweckverband für Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung freut sich auf engagierte Bewerber (m/w/d), die Freude an den Themen Datensicherung, Systempflege und Support haben.
                          mehr

                          Bauzeichner (m/w/d) - Vollzeit

                          Werner Reinhardt Planify CAD & Software Ingenieurconsult
                          Augsburg Bayern
                          Telefonisch beraten Sie Kunden zu CAD-Anliegen im First-Level Support Ihre Qualifikationen- Für den Produktsupport benötigen Sie gute deutsche Sprachkenntnisse - Gute PC-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Microsoft Office
                          Telefonisch beraten Sie Kunden zu CAD-Anliegen im First-Level Support Ihre Qualifikationen- Für den Produktsupport benötigen Sie gute deutsche Sprachkenntnisse - Gute PC-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Microsoft Office
                          mehr
                          Kundensupport: Sorge für exzellenten First-Level-Support und eine reibungslose Kundenerfahrung * Kommunikationsstärke - fließend in Deutsch & Englisch (mind. C1 Level), vor allem im Umgang mit Kunden
                          Kundensupport: Sorge für exzellenten First-Level-Support und eine reibungslose Kundenerfahrung * Kommunikationsstärke - fließend in Deutsch & Englisch (mind. C1 Level), vor allem im Umgang mit Kunden
                          mehr
                          Support & Anfragenmanagement: Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen First-Level-Supports über unsere Support-Software Repaircode von SQANIT, inkl. Priorisierung, Dokumentation und Nachverfolgung aller Supportfälle. Damit unsere Software sicher, zuverlässig und wirkungsvoll im klinischen Alltag eingesetzt werden kann, ist ein exzellenter Support unverzichtbar. * Strukturelle & regulatorische Unterstützung: Weiterentwicklung und Skalierung der Supportstrukturen, Erstellung von SOPs sowie Bearbeitung regulatorischer Themen (z. B. Vigilanz, Compliance). * KPIs entwickeln & überwachen: Definition und regelmäßige Auswertung von Kennzahlen zur Messung von Supportqualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen. *
                          Support & Anfragenmanagement: Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen First-Level-Supports über unsere Support-Software Repaircode von SQANIT, inkl. Priorisierung, Dokumentation und Nachverfolgung aller Supportfälle. Damit unsere Software sicher, zuverlässig und wirkungsvoll im klinischen Alltag eingesetzt werden kann, ist ein exzellenter Support unverzichtbar. * Strukturelle & regulatorische Unterstützung: Weiterentwicklung und Skalierung der Supportstrukturen, Erstellung von SOPs sowie Bearbeitung regulatorischer Themen (z. B. Vigilanz, Compliance). * KPIs entwickeln & überwachen: Definition und regelmäßige Auswertung von Kennzahlen zur Messung von Supportqualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen. *
                          mehr

                          CAD-Manager (m/w/d) - Vollzeit

                          Werner Reinhardt Planify CAD & Software Ingenieurconsult
                          Augsburg Bayern
                          Telefonisch beraten Sie Kunden zu CAD-Anliegen im First-Level Support Ihre Qualifikationen- Für den Produktsupport benötigen Sie gute deutsche Sprachkenntnisse - Gute PC-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Microsoft Office
                          Telefonisch beraten Sie Kunden zu CAD-Anliegen im First-Level Support Ihre Qualifikationen- Für den Produktsupport benötigen Sie gute deutsche Sprachkenntnisse - Gute PC-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Microsoft Office
                          mehr
                          Du übergibst die von Ihnen durchgeführten Projekte vollständig an unseren First Level Support, der dann die laufende Kundenbetreuung übernimmt.
                          Du übergibst die von Ihnen durchgeführten Projekte vollständig an unseren First Level Support, der dann die laufende Kundenbetreuung übernimmt.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 35 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Our teams want to succeed – and you'll be in great company, working with people and in a business that supports you to thrive. Support HR projects that make an impact. As a Working Student in our HR Operations team, you'll support a range of HR-related projects. Analytical thinking, structured and precise working methods, and a high level of independence come naturally to you. You enjoy working in a team, value down-to-earth collaboration, genuine support, and reliability. * Access to mental coaching and Mental Health First Aid (MHFA) resources
                          Our teams want to succeed – and you'll be in great company, working with people and in a business that supports you to thrive. Support HR projects that make an impact. As a Working Student in our HR Operations team, you'll support a range of HR-related projects. Analytical thinking, structured and precise working methods, and a high level of independence come naturally to you. You enjoy working in a team, value down-to-earth collaboration, genuine support, and reliability. * Access to mental coaching and Mental Health First Aid (MHFA) resources
                          mehr
                          First- und Second-Level-Support von Mitarbeiter/innen im In- und Ausland unter Einsatz eines Ticketsystems sowie individueller Top-Manager-Support * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/-Kommunikation (Endgeräte, Cloud Services)
                          First- und Second-Level-Support von Mitarbeiter/innen im In- und Ausland unter Einsatz eines Ticketsystems sowie individueller Top-Manager-Support * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/-Kommunikation (Endgeräte, Cloud Services)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für First Level Support in Südbayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          35.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für First Level Support in Südbayern liegt bei 35.400 €. Gehälter für First Level Support in Südbayern liegen im Bereich zwischen 30.700 € und 41.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für First Level Support Jobs in Südbayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 57 offene Stellenanzeigen für First Level Support Jobs in Südbayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Südbayern einen First Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Südbayern einen First Level Support Job suchen: München, Augsburg, Landshut.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach First Level Support Jobs in Südbayern suchen?
                          Wer nach First Level Support Jobs in Südbayern sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, Software Support, Oracle.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für First Level Support Jobs in Südbayern??
                          Für einen First Level Support Job in Südbayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, First-Level-Support, Englisch, Projektkompetenz.

                          Zu welcher Branche gehören First Level Support Jobs in Südbayern?
                          First Level Support Jobs in Südbayern werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für First Level Support Jobs in Südbayern?
                          Für First Level Support Jobs in Südbayern gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.