Schnelle Bewerbung
175
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kreditorenbuchhaltung
                          • Finanzen
                          • Investment Banking
                          • Mitarbeiter Rechnungswesen
                          • Finanzbuchhaltung
                          • Rechnungswesen
                          • Finance Business Partner
                          • Finance Accounting
                          • Buchhaltung
                          • Finance
                          • Debitorenbuchhaltung
                          • Sachbearbeiter Rechnungswesen
                          • Associate Finance
                          • Finance Specialist
                          • Finance Officer
                          • Assistent Buchhaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          44


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          254






                          1.014 Treffer für Finance Associate Jobs in Rheinland im Umkreis von 30 km

                          Finance Analyst / Financial Associate (m/w/d) Planning, Business Partnering & Forecasting

                          Railpool GmbH
                          Gräfelfing bei München, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Als FP&A Analyst / Associate (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle in der Finanzplanung, im Forecasting und im Business Partnering.
                          Als FP&A Analyst / Associate (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle in der Finanzplanung, im Forecasting und im Business Partnering.
                          mehr
                          Marsapet GmbH * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb * Erstellung von Verkaufsanalysen sowie Unterstützung im Vertrieb
                          Marsapet GmbH * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb * Erstellung von Verkaufsanalysen sowie Unterstützung im Vertrieb
                          mehr
                          meinestadt.de * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Marsapet GmbH - Einsatzort: 53913 Swisttal - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb
                          meinestadt.de * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Marsapet GmbH - Einsatzort: 53913 Swisttal - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb
                          mehr

                          Mitarbeiter im Bereich Finanzwesen (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kund:innen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen der KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandant:innen im Bereich der Financial Services. In Deiner Rolle im Bereich Finanzwesen übernimmst Du eine Vielzahl von verantwortungsvollen Aufgaben und unterstützt unsere Spezialist:innen im Bereich Bankenwesen sowie der steuerlichen Betreuung und Verwaltung von Kapitalanlagen. Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Bearbeitung von Geschäftsvorfällen: Du begleitetest Prüfungen und unterstützt di
                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kund:innen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen der KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandant:innen im Bereich der Financial Services. In Deiner Rolle im Bereich Finanzwesen übernimmst Du eine Vielzahl von verantwortungsvollen Aufgaben und unterstützt unsere Spezialist:innen im Bereich Bankenwesen sowie der steuerlichen Betreuung und Verwaltung von Kapitalanlagen. Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Bearbeitung von Geschäftsvorfällen: Du begleitetest Prüfungen und unterstützt di
                          mehr
                          Wir suchen Dich zur tatkräftigen Unterstützung unseres Group Accounting & Valuation Teams in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Associate / Manager Finance (m/w/d) * Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung/Finance-Beratung oder dem externen Rechnungswesen eines Konzerns
                          Wir suchen Dich zur tatkräftigen Unterstützung unseres Group Accounting & Valuation Teams in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Associate / Manager Finance (m/w/d) * Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung/Finance-Beratung oder dem externen Rechnungswesen eines Konzerns
                          mehr
                          Wuppermann AG * Leverkusen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 150 Jahren steht der Name Wuppermann für Qualität in der hochqualifizierten Verarbeitung und Veredelung von Stahl. Seit der Gründung im Jahr 1872 hat sich das mittelständisch geprägte Familienunternehmen kontinuierlich zum Innovationsführer im Korrosionsschutz weiterentwickelt. Heute produziert Wuppermann mit rund 800 Mitarbeitenden an fünf Produktionsstandorten Flachprodukte, Rohre, Profile und Rohrkomponenten aus Stahl. Die Wuppermann AG am Firmensitz Leverkusen ist als Holding-Gesellschaft der Wuppermann-Gruppe zuständig für Strategieentwicklung, Finanzierung, Marketing und Unternehmenskommunikation sowie für die Steuerung der Geschäftsbereiche. * Erstellung von Quartals- & Jahresabschlüssen im Konzernabschluss inkl. Vorbereitung von Konsolidierungsbuchungen, Intercompany- & ...
                          Wuppermann AG * Leverkusen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 150 Jahren steht der Name Wuppermann für Qualität in der hochqualifizierten Verarbeitung und Veredelung von Stahl. Seit der Gründung im Jahr 1872 hat sich das mittelständisch geprägte Familienunternehmen kontinuierlich zum Innovationsführer im Korrosionsschutz weiterentwickelt. Heute produziert Wuppermann mit rund 800 Mitarbeitenden an fünf Produktionsstandorten Flachprodukte, Rohre, Profile und Rohrkomponenten aus Stahl. Die Wuppermann AG am Firmensitz Leverkusen ist als Holding-Gesellschaft der Wuppermann-Gruppe zuständig für Strategieentwicklung, Finanzierung, Marketing und Unternehmenskommunikation sowie für die Steuerung der Geschäftsbereiche. * Erstellung von Quartals- & Jahresabschlüssen im Konzernabschluss inkl. Vorbereitung von Konsolidierungsbuchungen, Intercompany- & ...
                          mehr
                          Alfred Vollmer Immobilien KG. * Wuppertal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stellen ein! Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz im Schwerpunkt Finanzen & Organisation (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit. Wer sind wir? Alfred Vollmer Immobilien KG besteht seit 1962 und ist ein renommiertes Immobilienunternehmen, das sich auf den Kauf, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert hat. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die Leidenschaft für die Immobilienbranche und Kundenbetreuung mitbringen. Wir legen großen Wert auf die Förderung von Talenten und bieten engagierten Menschen die Möglichkeit, in der Immobilienbranche Fuß zu fassen. Ein Maklerhaus für alle Objektklassen mit höchsten Qualitätsstandards für alle Immobilien in Wuppertal und alle Wuppertaler Immobilieneigentümerinnen und
                          Alfred Vollmer Immobilien KG. * Wuppertal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stellen ein! Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz im Schwerpunkt Finanzen & Organisation (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit. Wer sind wir? Alfred Vollmer Immobilien KG besteht seit 1962 und ist ein renommiertes Immobilienunternehmen, das sich auf den Kauf, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert hat. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die Leidenschaft für die Immobilienbranche und Kundenbetreuung mitbringen. Wir legen großen Wert auf die Förderung von Talenten und bieten engagierten Menschen die Möglichkeit, in der Immobilienbranche Fuß zu fassen. Ein Maklerhaus für alle Objektklassen mit höchsten Qualitätsstandards für alle Immobilien in Wuppertal und alle Wuppertaler Immobilieneigentümerinnen und
                          mehr
                          Agathon GmbH * Essen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Herstellung von Kunststoffformen für die Schokoladenindustrie beschäftigen wir derzeit ca. 160 Mitarbeiter in Deutschland. Unsere Kernkompetenz liegt in der Realisierung von innovativen Gesamtkonzepten für unsere internationalen Kunden – von der kreativen Idee, über die Produktentwicklung und Werkzeugbau bis hin zur Fertigung und Vertrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen setzen wir neue Maßstäbe in der Produktion von Kunststoffformen und bieten Lösungen, die sowohl technisch als auch kreativ überzeugen. Wir verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und entwickeln stets neue Konzepte, die höchste Qualität und Effizienz gewährleisten.
                          Agathon GmbH * Essen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Herstellung von Kunststoffformen für die Schokoladenindustrie beschäftigen wir derzeit ca. 160 Mitarbeiter in Deutschland. Unsere Kernkompetenz liegt in der Realisierung von innovativen Gesamtkonzepten für unsere internationalen Kunden – von der kreativen Idee, über die Produktentwicklung und Werkzeugbau bis hin zur Fertigung und Vertrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen setzen wir neue Maßstäbe in der Produktion von Kunststoffformen und bieten Lösungen, die sowohl technisch als auch kreativ überzeugen. Wir verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und entwickeln stets neue Konzepte, die höchste Qualität und Effizienz gewährleisten.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1004 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          We are looking for an exceptionally motivated individual to join as a Founder Associate, working directly with our two Co-CEOs on scaling our US subsidiary. * 3 - 6 years of experience in startups, consulting, finance, or similar roles.
                          We are looking for an exceptionally motivated individual to join as a Founder Associate, working directly with our two Co-CEOs on scaling our US subsidiary. * 3 - 6 years of experience in startups, consulting, finance, or similar roles.
                          mehr
                          Für unseren Standort in Ratingen suchen wir Sie ab sofort als Associate Accounting - Intercompany (w/m/d) - werden Sie Teil unseres Teams! Als Teil unseres Finance Teams werden Sie in dieser Position u.a. verantwortlich für die Bearbeitung manueller und digitaler Intercompany Rechnungen sein.
                          Für unseren Standort in Ratingen suchen wir Sie ab sofort als Associate Accounting - Intercompany (w/m/d) - werden Sie Teil unseres Teams! Als Teil unseres Finance Teams werden Sie in dieser Position u.a. verantwortlich für die Bearbeitung manueller und digitaler Intercompany Rechnungen sein.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Corporate) Finance, (Wirtschafts-) Mathematik, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung abgeschlossen.
                          Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Corporate) Finance, (Wirtschafts-) Mathematik, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung abgeschlossen.
                          mehr

                          Finance Business Partner (w/m/d)

                          eurorad Deutschland GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Als Finance Business Partner arbeitest du eng mit der zusammen und bereitest finanzielle Entscheidungen datenbasiert vor. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finance, Controlling oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
                          Als Finance Business Partner arbeitest du eng mit der zusammen und bereitest finanzielle Entscheidungen datenbasiert vor. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finance, Controlling oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
                          mehr

                          Commercial Finance Business Partner (m/w/d)

                          Ornua Deutschland GmbH (Kerrygold)
                          Neukirchen-Vluyn
                          Teilweise Home-Office
                          Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Commercial Finance Business Partner (m/w/d) * Unterstützung der Commercial-Abteilungen als Finance Business Partner durch finanzielle Beratung und strategische Begleitung
                          Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Commercial Finance Business Partner (m/w/d) * Unterstützung der Commercial-Abteilungen als Finance Business Partner durch finanzielle Beratung und strategische Begleitung
                          mehr
                          FOND OF GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hello, We're FOND OF! Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut heißt für uns: Sie haben eine hohe Qualität, sind durchdacht, schön gestaltet und fair hergestellt. Damit das gelingt, arbeiten wir im Team. Jede:r bringt eigene Stärken mit und übernimmt Verantwortung. Gemeinsam schaffen wir mehr – mit Offenheit, Respekt und Freude an der Arbeit. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Vielfalt macht uns stark. Wir stehen ein für gleiche Chancen - unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder anderen persönlichen Merkmalen. Als Teamplayer:in setzt du deine Stärken für unsere Brands Alvi, Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchs
                          FOND OF GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hello, We're FOND OF! Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut heißt für uns: Sie haben eine hohe Qualität, sind durchdacht, schön gestaltet und fair hergestellt. Damit das gelingt, arbeiten wir im Team. Jede:r bringt eigene Stärken mit und übernimmt Verantwortung. Gemeinsam schaffen wir mehr – mit Offenheit, Respekt und Freude an der Arbeit. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Vielfalt macht uns stark. Wir stehen ein für gleiche Chancen - unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder anderen persönlichen Merkmalen. Als Teamplayer:in setzt du deine Stärken für unsere Brands Alvi, Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchs
                          mehr
                          Optimierung: Du treibst die Weiterentwicklung von Reportings, Forecastings und strategischer Planung aktiv voran und arbeitest dabei mit verschiedenen Schnittstellen aus dem Finance & Accounting sowie IT-Team zusammen * Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finance oder einer vergleichbaren Richtung
                          Optimierung: Du treibst die Weiterentwicklung von Reportings, Forecastings und strategischer Planung aktiv voran und arbeitest dabei mit verschiedenen Schnittstellen aus dem Finance & Accounting sowie IT-Team zusammen * Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finance oder einer vergleichbaren Richtung
                          mehr
                          meinestadt.de * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG - Einsatzort: 50667 Köln - Seit mehr als 70 Jahren bewegt unser Team Großes: Wir sind spezialisiert auf Kranarbeiten, Schwertransporte, Industriemontagen und Abschleppdienste. Über 300 Fahrzeuge und 230 leidenschaftliche Menschen garantieren geballte Kompetenz bei Transport-, Bau- und Bergungseinsätzen jeder Art. Ob hoch, ob tief, ob wuchtig oder hochempfindlich – uns ist kein Auftrag zu schwierig. Denn wir von COLONIA strotzen vor Teamgeist. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wissen wir, dass nur Vertrauen und Teamwork auf Augenhöhe den Rücken stärken. Alleingelassen wird hier niemand, selbst wenn sie oder er mal 160 Meter über dem Boden ist. Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinande
                          meinestadt.de * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG - Einsatzort: 50667 Köln - Seit mehr als 70 Jahren bewegt unser Team Großes: Wir sind spezialisiert auf Kranarbeiten, Schwertransporte, Industriemontagen und Abschleppdienste. Über 300 Fahrzeuge und 230 leidenschaftliche Menschen garantieren geballte Kompetenz bei Transport-, Bau- und Bergungseinsätzen jeder Art. Ob hoch, ob tief, ob wuchtig oder hochempfindlich – uns ist kein Auftrag zu schwierig. Denn wir von COLONIA strotzen vor Teamgeist. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wissen wir, dass nur Vertrauen und Teamwork auf Augenhöhe den Rücken stärken. Alleingelassen wird hier niemand, selbst wenn sie oder er mal 160 Meter über dem Boden ist. Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinande
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DZ BANK AG * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der DZ BANK - Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für mehr als 700 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltigkeit verbindet.
                          DZ BANK AG * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der DZ BANK - Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für mehr als 700 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltigkeit verbindet.
                          mehr
                          NEU
                          Heuft Systemtechnik GmbH * Burgbrohl * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HEUFT ist Systemtechnik - Du möchtest in Deinem Job etwas bewegen, hast innovative Ideen und gehst gerne neue Wege? Dann gehe mit HEUFT den nächsten Schritt! Denn als globaler Technologieführer im Bereich Kontroll- und Inspektionstechnik für die Getränke-, Food- und Pharmaindustrie befinden wir uns in einer stetigen Expansion, die außergewöhnliche Möglichkeiten eröffnet. Unser Erfolgsrezept? Der Teamgeist, das Engagement und das Know-how eines/r jeden unserer rund 1.300 Mitarbeitenden. Möchtest auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung an unserem idyllischen Standort Burgbrohl. Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller relevanten steuerlichen, sozialversich
                          Heuft Systemtechnik GmbH * Burgbrohl * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HEUFT ist Systemtechnik - Du möchtest in Deinem Job etwas bewegen, hast innovative Ideen und gehst gerne neue Wege? Dann gehe mit HEUFT den nächsten Schritt! Denn als globaler Technologieführer im Bereich Kontroll- und Inspektionstechnik für die Getränke-, Food- und Pharmaindustrie befinden wir uns in einer stetigen Expansion, die außergewöhnliche Möglichkeiten eröffnet. Unser Erfolgsrezept? Der Teamgeist, das Engagement und das Know-how eines/r jeden unserer rund 1.300 Mitarbeitenden. Möchtest auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung an unserem idyllischen Standort Burgbrohl. Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller relevanten steuerlichen, sozialversich
                          mehr
                          NEU
                          ACG Agrar-Control GmbH * Krefeld * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ACG Agrar-Control GmbH, sind eine unabhängige Kontroll- und Zertifizierungsstelle. Wir führen Betriebs-, Produkt- und Prozesskontrollen auf allen Stufen der Nahrungsmittelerzeugung, -verarbeitung und -vermarktung durch. Unser Zertifizierungsschwerpunkt liegt auf der landwirtschaftlichen und gartenbaulichen Produktionsebene deutscher und europäischer Erzeuger. Für unser Team suchen wir zum 01.03.2026 eine Elternzeitvertretung für den Bereich Personalmanagement - Deine Aufgaben * Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen sowie Stammdatenverwaltung * Planung und Durchführung des Onboardings von neuen Mitarbeitern * Allgemeiner Schriftverkehr, Pflege und Digitalisierung der Personalakten * Erstellen von Statistiken und Auswertungen
                          ACG Agrar-Control GmbH * Krefeld * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ACG Agrar-Control GmbH, sind eine unabhängige Kontroll- und Zertifizierungsstelle. Wir führen Betriebs-, Produkt- und Prozesskontrollen auf allen Stufen der Nahrungsmittelerzeugung, -verarbeitung und -vermarktung durch. Unser Zertifizierungsschwerpunkt liegt auf der landwirtschaftlichen und gartenbaulichen Produktionsebene deutscher und europäischer Erzeuger. Für unser Team suchen wir zum 01.03.2026 eine Elternzeitvertretung für den Bereich Personalmanagement - Deine Aufgaben * Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen sowie Stammdatenverwaltung * Planung und Durchführung des Onboardings von neuen Mitarbeitern * Allgemeiner Schriftverkehr, Pflege und Digitalisierung der Personalakten * Erstellen von Statistiken und Auswertungen
                          mehr
                          Jean & Len GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Jean&Len wurde 2013 von Leonard Diepenbrock gegründet. Die Idee: richtig gut duftende Produkte mit pflegenden Rezepturen, die cool aussehen und nicht in der Öko-Ecke verstauben. Heute sind unsere Kosmetikprodukte in über 7.000 Filialen von dm, Rossmann, Müller, BUDNI, EDEKA und vielen weiteren stationären sowie den relevanten Online-Versandhändlern erhältlich. Das gesamte Kosmetiksortiment und noch mehr Schönes ohne Gedøns* gibt es in unserem Onlineshop und im Kölner Flagshipstore. Hello, wir sind Jean&Len – die ohne Gedøns*! Wir, die Jingelings, sind ein energiegeladenes Team, das mit Leidenschaft an Projekten in den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle arbeitet. Unser Unternehmen ist und bleibt auf Wachstumskurs, dafür suchen wir Dich als HR Payroll
                          Jean & Len GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Jean&Len wurde 2013 von Leonard Diepenbrock gegründet. Die Idee: richtig gut duftende Produkte mit pflegenden Rezepturen, die cool aussehen und nicht in der Öko-Ecke verstauben. Heute sind unsere Kosmetikprodukte in über 7.000 Filialen von dm, Rossmann, Müller, BUDNI, EDEKA und vielen weiteren stationären sowie den relevanten Online-Versandhändlern erhältlich. Das gesamte Kosmetiksortiment und noch mehr Schönes ohne Gedøns* gibt es in unserem Onlineshop und im Kölner Flagshipstore. Hello, wir sind Jean&Len – die ohne Gedøns*! Wir, die Jingelings, sind ein energiegeladenes Team, das mit Leidenschaft an Projekten in den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle arbeitet. Unser Unternehmen ist und bleibt auf Wachstumskurs, dafür suchen wir Dich als HR Payroll
                          mehr
                          NEU
                          EDEKA Foodservice Handelshof Management GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Die EDEKA Foodservice Unternehmensgruppe mit den Marken EDEKA Foodservice und Handelshof ist Großhändler, Dienstleister und beratender Partner für nationale und regionale Kunden aus dem Hotel- und Gastgewerbe, der Gemeinschaftsverpflegung und dem spezialisierten Handel. Das Foodservice-Unternehmen des EDEKA-Verbunds gehört mit über 90 C+C- und Lagerstandorten zu den ersten Adressen im Cash-und-Carry Umfeld und steht für einen professionellen, deutschlandweiten Lieferservice. Über 7.000 Mitarbeiter:innen sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das umfangreiche, vielfältige Food- und Non Food-Sortiment reicht von nationalen Markenartikeln bis hin zu regionalen Spezialitäten und ist perfekt auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse
                          EDEKA Foodservice Handelshof Management GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Die EDEKA Foodservice Unternehmensgruppe mit den Marken EDEKA Foodservice und Handelshof ist Großhändler, Dienstleister und beratender Partner für nationale und regionale Kunden aus dem Hotel- und Gastgewerbe, der Gemeinschaftsverpflegung und dem spezialisierten Handel. Das Foodservice-Unternehmen des EDEKA-Verbunds gehört mit über 90 C+C- und Lagerstandorten zu den ersten Adressen im Cash-und-Carry Umfeld und steht für einen professionellen, deutschlandweiten Lieferservice. Über 7.000 Mitarbeiter:innen sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das umfangreiche, vielfältige Food- und Non Food-Sortiment reicht von nationalen Markenartikeln bis hin zu regionalen Spezialitäten und ist perfekt auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse
                          mehr
                          NEU
                          IMS Messsysteme GmbH * Heiligenhaus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Jahr 1980 gegründet, ist die IMS Messsysteme GmbH heute der Weltmarktführer für Röntgen-, Isotopen- und optische Messsysteme mit Hauptsitz in Heiligenhaus (NRW) sowie Niederlassungen rund um den Globus. Weltweit vertrauen die Top 20 der größten Stahl- und Aluminiumhersteller unseren innovativen, hochpräzisen Messsystemen und machen das Unternehmen zu einem echten Global Player. Verstärken Sie unser HR-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 h) als Personalsachbearbeiter (m/w/i) Personalmanagement, Abrechnung, Personalzeiterfassung - Ihre Aufgaben * Selbstständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung * Administration von Altersversorgungs- und Altersteilzeitverträgen * Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und diversen Bescheinigungen
                          IMS Messsysteme GmbH * Heiligenhaus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Jahr 1980 gegründet, ist die IMS Messsysteme GmbH heute der Weltmarktführer für Röntgen-, Isotopen- und optische Messsysteme mit Hauptsitz in Heiligenhaus (NRW) sowie Niederlassungen rund um den Globus. Weltweit vertrauen die Top 20 der größten Stahl- und Aluminiumhersteller unseren innovativen, hochpräzisen Messsystemen und machen das Unternehmen zu einem echten Global Player. Verstärken Sie unser HR-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 h) als Personalsachbearbeiter (m/w/i) Personalmanagement, Abrechnung, Personalzeiterfassung - Ihre Aufgaben * Selbstständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung * Administration von Altersversorgungs- und Altersteilzeitverträgen * Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und diversen Bescheinigungen
                          mehr

                          Payroll Specialist – Entgeltabrechnung (w/m/d)

                          Peras GmbH
                          Erfurt, Karlsruhe, Münster, Wiesbaden, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Peras GmbH * Erfurt, Karlsruhe, Münster, Wiesbaden, Berlin, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Unsere Mission. Wir gestalten die HR-Arbeit von morgen. Als HR-Full-Service-Anbieter entwickeln wir Lösungen, die den Arbeitsalltag von HR-Teams einfacher, effizienter und zukunftssicher machen. Wir digitalisieren, gestalten und optimieren Personalarbeit – mit dem Anspruch, moderne Arbeitswelten zu schaffen, in denen Menschen und Prozesse bestmöglich zusammenwirken. Seit über 50 Jahren sind wir fest in der genossenschaftlichen Welt verankert und zählen heute zu den führenden HR-Experten für den deutschen Mittelstand. Unsere Erfahrung bringen wir in unterschiedlichsten Organisationen zum Einsatz – und stärken diese nachhaltig mit digitalen, sicheren und innovativen Lösungen. Für unsere Payroll-Teams an den Standorten Berlin, Erfurt, Münster, Kö
                          Peras GmbH * Erfurt, Karlsruhe, Münster, Wiesbaden, Berlin, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Unsere Mission. Wir gestalten die HR-Arbeit von morgen. Als HR-Full-Service-Anbieter entwickeln wir Lösungen, die den Arbeitsalltag von HR-Teams einfacher, effizienter und zukunftssicher machen. Wir digitalisieren, gestalten und optimieren Personalarbeit – mit dem Anspruch, moderne Arbeitswelten zu schaffen, in denen Menschen und Prozesse bestmöglich zusammenwirken. Seit über 50 Jahren sind wir fest in der genossenschaftlichen Welt verankert und zählen heute zu den führenden HR-Experten für den deutschen Mittelstand. Unsere Erfahrung bringen wir in unterschiedlichsten Organisationen zum Einsatz – und stärken diese nachhaltig mit digitalen, sicheren und innovativen Lösungen. Für unsere Payroll-Teams an den Standorten Berlin, Erfurt, Münster, Kö
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Finance Associate in Rheinland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Finance Associate in Rheinland liegt bei 49.000 €. Gehälter für Finance Associate in Rheinland liegen im Bereich zwischen 42.100 € und 59.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Finance Associate Jobs in Rheinland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.014 offene Stellenanzeigen für Finance Associate Jobs in Rheinland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rheinland einen Finance Associate Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rheinland einen Finance Associate Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Finance Associate Jobs in Rheinland suchen?
                          Wer nach Finance Associate Jobs in Rheinland sucht, sucht häufig auch nach Kreditorenbuchhaltung, Finanzen, Investment Banking.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Finance Associate Jobs in Rheinland??
                          Für einen Finance Associate Job in Rheinland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Finanzwesen, Buchhaltung.

                          Zu welcher Branche gehören Finance Associate Jobs in Rheinland?
                          Finance Associate Jobs in Rheinland werden allgemein der Kategorie Finanzen zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Finance Associate Jobs in Rheinland?
                          Für Finance Associate Jobs in Rheinland gibt es aktuell 279 offene Teilzeitstellen.