Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Objektleiter
                          • Facility Manager/in
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Area Manager
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Objektmanager
                          • Verwalter
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Procurement Manager
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Objektmanager/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          32






                          19 Treffer für Facility Manager Jobs in Worms im Umkreis von 30 km

                          Bereichsleiter (m/w/d) Facility Management | Mannheim

                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG
                          Mannheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Erstellen von Angeboten für komplexe Facility-Management-Dienstleistungen – Wartung und Service im Bereich TGA – inkl. Kalkulation * Technisches Studium der Versorgungs- oder Ingenieurwissenschaften bzw. des Facility-Managements o. Ä. * Leitungserfahrung, idealerweise im Facility-Management bzw. Dienstleistungsbereich
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Erstellen von Angeboten für komplexe Facility-Management-Dienstleistungen – Wartung und Service im Bereich TGA – inkl. Kalkulation * Technisches Studium der Versorgungs- oder Ingenieurwissenschaften bzw. des Facility-Managements o. Ä. * Leitungserfahrung, idealerweise im Facility-Management bzw. Dienstleistungsbereich
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co. GmbH * Bensheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wanted: Technischer Superheld! Hast du ein Händchen dafür, Ordnung zu schaffen, und kein Kabelsalat bringt dich dabei ins Schwitzen? Dabei hast du keine Angst vor Glühbirnen, Spinnen und Menschen, die dir mit einem hoffnungsvollen „Du weißt ja, wie das geht, oder?“ begegnen. Dann bist du bei uns genau richtig! Was erwartet dich? * Eine praktische, handwerklich geprägte Tätigkeit in der spannenden Welt der Pharmaindustrie. * Du brauchst keine branchenspezifischen Erfahrungen – Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst! * Reparaturen sind für dich kein Problem, und wenn mal etwas Neues gebraucht wird, weißt du auch, was zu tun ist. * Du behältst die Gebäudetechnik im Blick und hast für jedes technische Problem die passende Lösung parat – gerne auch eine kr
                          Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co. GmbH * Bensheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wanted: Technischer Superheld! Hast du ein Händchen dafür, Ordnung zu schaffen, und kein Kabelsalat bringt dich dabei ins Schwitzen? Dabei hast du keine Angst vor Glühbirnen, Spinnen und Menschen, die dir mit einem hoffnungsvollen „Du weißt ja, wie das geht, oder?“ begegnen. Dann bist du bei uns genau richtig! Was erwartet dich? * Eine praktische, handwerklich geprägte Tätigkeit in der spannenden Welt der Pharmaindustrie. * Du brauchst keine branchenspezifischen Erfahrungen – Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst! * Reparaturen sind für dich kein Problem, und wenn mal etwas Neues gebraucht wird, weißt du auch, was zu tun ist. * Du behältst die Gebäudetechnik im Blick und hast für jedes technische Problem die passende Lösung parat – gerne auch eine kr
                          mehr

                          Bauingenieur / Technical Facility Manager (all genders)

                          meinestadt.de
                          Ludwigshafen
                          Stell dein Know-how unter Beweis und werde Teil unseres Site Operations Facility Teams am Standort Ludwigshafen als Bauingenieur / Technical Facility Manger * Du bist der verantwortliche Ansprechpartner für die kontraktierten, technischen Facility-Management-Dienstleistungen und koordinierst die Services und Lieferanteneinsätze, d. h. du steuerst die Dienstleister. * Du hast dein Studium idealerweise im Bereich Bauwirtschaft, Facility Management oder in einem technischen Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder verfügst alternativ über einen Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatlich geprüften Techniker/-in bautechnischer Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          Stell dein Know-how unter Beweis und werde Teil unseres Site Operations Facility Teams am Standort Ludwigshafen als Bauingenieur / Technical Facility Manger * Du bist der verantwortliche Ansprechpartner für die kontraktierten, technischen Facility-Management-Dienstleistungen und koordinierst die Services und Lieferanteneinsätze, d. h. du steuerst die Dienstleister. * Du hast dein Studium idealerweise im Bereich Bauwirtschaft, Facility Management oder in einem technischen Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder verfügst alternativ über einen Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatlich geprüften Techniker/-in bautechnischer Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 15 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          im kaufmännischen Facility Management - Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Du verfügst über Berufserfahrung im Facility Management.
                          im kaufmännischen Facility Management - Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Du verfügst über Berufserfahrung im Facility Management.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sind Sie bereit, richtungsweisende Einkaufsinitiativen im Bereich Bau- und Facility-Management-Dienstleistungen zu übernehmen? Als Senior Manager Einkauf verantworten Sie ein Portfolio von über 25 Mio. € und gestalten die Lieferantenstrategie sowie treiben operative Exzellenz in Deutschland und internationalen Märkten voran. Sie unterstützen unser Team als Senior Manager Procurement - Construction Services (m/w/d) * Einkaufsexpertise: Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf von Baudienstleistungen oder Facility-Management-Dienstleistungen, idealerweise in internationalen Konzernstrukturen.
                          Sind Sie bereit, richtungsweisende Einkaufsinitiativen im Bereich Bau- und Facility-Management-Dienstleistungen zu übernehmen? Als Senior Manager Einkauf verantworten Sie ein Portfolio von über 25 Mio. € und gestalten die Lieferantenstrategie sowie treiben operative Exzellenz in Deutschland und internationalen Märkten voran. Sie unterstützen unser Team als Senior Manager Procurement - Construction Services (m/w/d) * Einkaufsexpertise: Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf von Baudienstleistungen oder Facility-Management-Dienstleistungen, idealerweise in internationalen Konzernstrukturen.
                          mehr

                          Projektmanager (m/w/d) Photovoltaikanlagen

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Facility Services GmbH - Als Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von PV-Aufdachanlagen für Neu- und Bestandsimmobilien.
                          GOLDBECK Facility Services GmbH - Als Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von PV-Aufdachanlagen für Neu- und Bestandsimmobilien.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher Verstärkung als Property Manager in Vollzeit. * In enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Facility Management gewährleistest du eine effiziente Verwaltung und einen reibungslosen Ablauf der Prozesse.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher Verstärkung als Property Manager in Vollzeit. * In enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Facility Management gewährleistest du eine effiziente Verwaltung und einen reibungslosen Ablauf der Prozesse.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management
                          mehr
                          Vonovia * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander wirklich zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben. Du kannst dich mit deinen fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickeln – auch mit Blick auf zukünfti
                          Vonovia * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander wirklich zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben. Du kannst dich mit deinen fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickeln – auch mit Blick auf zukünfti
                          mehr
                          TBR Immobilien Consulting GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 20 Jahren sind wir am Markt und spezialisiert auf das Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Objekt-Immobilienverwalter/in in Vollzeit oder Teilzeit zur Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien für private und institutionelle Kunden. - Erstellung von Objektabrechnungen - Erstellung regelmäßiger Eigentümerreports - Erstellung von Jahresbudgets und deren Steuerung - Kommunikation und Steuerung von Dienstleistern - Bearbeitung von Versicherungsschäden - Organisation und Teilnahme an Sitzungen / Versammlungen - Planung von Terminen & Reisen - Pflege der Datenbanken - Verwaltung der Objektordner • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder ak
                          TBR Immobilien Consulting GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 20 Jahren sind wir am Markt und spezialisiert auf das Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Objekt-Immobilienverwalter/in in Vollzeit oder Teilzeit zur Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien für private und institutionelle Kunden. - Erstellung von Objektabrechnungen - Erstellung regelmäßiger Eigentümerreports - Erstellung von Jahresbudgets und deren Steuerung - Kommunikation und Steuerung von Dienstleistern - Bearbeitung von Versicherungsschäden - Organisation und Teilnahme an Sitzungen / Versammlungen - Planung von Terminen & Reisen - Pflege der Datenbanken - Verwaltung der Objektordner • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder ak
                          mehr
                          NEU
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, Qualitätssicherung oder Facility-Management Bereich (wünschenswert) - Quereinsteiger willkommen
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, Qualitätssicherung oder Facility-Management Bereich (wünschenswert) - Quereinsteiger willkommen
                          mehr

                          Immobilienmanager:in / WEG-Verwalter:in / Objektbetreuer:in (m/w/d)

                          talo Capital GmbH – Immobilienverwaltung & Makler
                          Bensheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          talo Capital GmbH – Immobilienverwaltung & Makler * Bensheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Aufgaben * Du bist eigenverantwortlich für die Verwaltung Deiner WEG-Objekte zuständig * Du planst und leitest die regelmäßigen Eigentümerversammlungen * Der Austausch mit , Mietern und unseren Dienstleistern liegt Dir und gehört zu Deinen täglichen Aufgaben * Du bringst dein Organisationstalent in die Planung und Koordination von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen ein und arbeitest eng mit , und zusammen, einschließlich der Verhandlung von Verträgen * Der eigenständige Kontakt zu Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern gehört zu Deinem Verantwortungsbereich * Du verschaffst dir regelmäßig vor Ort einen Überblick über notwendige Maßnahmen - Qualifikation * Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung ist von Vorteil
                          talo Capital GmbH – Immobilienverwaltung & Makler * Bensheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Aufgaben * Du bist eigenverantwortlich für die Verwaltung Deiner WEG-Objekte zuständig * Du planst und leitest die regelmäßigen Eigentümerversammlungen * Der Austausch mit , Mietern und unseren Dienstleistern liegt Dir und gehört zu Deinen täglichen Aufgaben * Du bringst dein Organisationstalent in die Planung und Koordination von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen ein und arbeitest eng mit , und zusammen, einschließlich der Verhandlung von Verträgen * Der eigenständige Kontakt zu Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern gehört zu Deinem Verantwortungsbereich * Du verschaffst dir regelmäßig vor Ort einen Überblick über notwendige Maßnahmen - Qualifikation * Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung ist von Vorteil
                          mehr
                          SM Gebäudeservice GmbH * Seeheim-Jugenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für ein großes Tagungshotel in der Nähe von Darmstadt suchen wir eine stellvertretende Objektleitung. Stellvertretenden Objektleitung (m/w/d) in Vollzeit In Seeheim/Jugenheim - Ihre Aufgaben im Team - Unterstützung und Vertretung des Objektleiters - Führung des Teams - Planung, Einarbeitung und Kontrolle der Mitarbeiter, - Führen der Stundenlisten, Eisatz- und Urlaubsplanung, - Planung und Durchführung interner Schulungen - Teilnahme an Besprechungen mit den Kunden / Abteilungen - Kontakt mit den vor Ort - Bearbeitung von Reklamationen - Materialbestellung - Budgetkontrolle - Wir erwarten - Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position - Selbständiges, verantwortungsvolles und unternehmerisches Handeln - Sicheres und gepflegtes Auftreten - EDV-Ke
                          SM Gebäudeservice GmbH * Seeheim-Jugenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für ein großes Tagungshotel in der Nähe von Darmstadt suchen wir eine stellvertretende Objektleitung. Stellvertretenden Objektleitung (m/w/d) in Vollzeit In Seeheim/Jugenheim - Ihre Aufgaben im Team - Unterstützung und Vertretung des Objektleiters - Führung des Teams - Planung, Einarbeitung und Kontrolle der Mitarbeiter, - Führen der Stundenlisten, Eisatz- und Urlaubsplanung, - Planung und Durchführung interner Schulungen - Teilnahme an Besprechungen mit den Kunden / Abteilungen - Kontakt mit den vor Ort - Bearbeitung von Reklamationen - Materialbestellung - Budgetkontrolle - Wir erwarten - Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position - Selbständiges, verantwortungsvolles und unternehmerisches Handeln - Sicheres und gepflegtes Auftreten - EDV-Ke
                          mehr
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung Facility Management, deren zentrale Aufgabe in der Bewirtschaftung von rund 3.000 Wohnplätzen in 15 Wohnanlagen für Studierende besteht, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung Facility Management, deren zentrale Aufgabe in der Bewirtschaftung von rund 3.000 Wohnplätzen in 15 Wohnanlagen für Studierende besteht, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          mehr
                          NEU
                          Darüber hinaus übernimmst du die Bearbeitung von Rechnungen sowie die Einholung von Angeboten im Bereich Facility Management und unterstützt den Technical Manager bei der Beauftragung von Dienstleistern * Als Assistenz des Technical Managers organisierst du den Büroalltag des Center Managements im Rhein-Galerie Ludwigshafen (RGLU) und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick über alle Termine. * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Einzel- oder Großhandel oder eine vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich mit und konntest bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln, idealerweise in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management.
                          Darüber hinaus übernimmst du die Bearbeitung von Rechnungen sowie die Einholung von Angeboten im Bereich Facility Management und unterstützt den Technical Manager bei der Beauftragung von Dienstleistern * Als Assistenz des Technical Managers organisierst du den Büroalltag des Center Managements im Rhein-Galerie Ludwigshafen (RGLU) und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick über alle Termine. * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Einzel- oder Großhandel oder eine vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich mit und konntest bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln, idealerweise in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management.
                          mehr

                          30 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sie übernehmen Verantwortung für die Planung, Koordination, Durchführung, Nachbereitung und Berichterstattung der Wartungsarbeiten im Rechenzentrum und vertreten den Operations Manager.
                          Sie übernehmen Verantwortung für die Planung, Koordination, Durchführung, Nachbereitung und Berichterstattung der Wartungsarbeiten im Rechenzentrum und vertreten den Operations Manager.
                          mehr
                          As a Facilities Manager at A.P. Moller - Maersk, you will oversee daily operations related to the facility, ensure compliance with safety and environmental standards, and optimize resource utilization. This is a full-time, on-site role for Facilities Manager, located in Pillipsburg. Responsibilities include managing facility maintenance, coordinating with vendors, monitoring budgets, and supervising the work of maintenance personnel. Additionally, you will ensure that the facility aligns with the company's operational needs and sustainability goals. * Experience in facility management, building maintenance, and property operations * Proficiency in working with budgets and financial aspects of facility management * Knowledge of safety regulations, envi
                          As a Facilities Manager at A.P. Moller - Maersk, you will oversee daily operations related to the facility, ensure compliance with safety and environmental standards, and optimize resource utilization. This is a full-time, on-site role for Facilities Manager, located in Pillipsburg. Responsibilities include managing facility maintenance, coordinating with vendors, monitoring budgets, and supervising the work of maintenance personnel. Additionally, you will ensure that the facility aligns with the company's operational needs and sustainability goals. * Experience in facility management, building maintenance, and property operations * Proficiency in working with budgets and financial aspects of facility management * Knowledge of safety regulations, envi
                          mehr

                          Betriebsmanager (m/w/d) im Facility Management für Systeme und Digitalisierung

                          Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Süd-West GmbH
                          Berlin, Erfurt, Wiesbaden, Kassel, Leipzig, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bevorzugt in Erfurt, alternativ in Berlin, Wiesbaden, Kassel, Leipzig, Hamburg oder München ab sofort und unbefristet einen Betriebsmanager (m/w/d) im Facility Management für Systeme und Digitalisierung in Vollzeit. * Sie analysieren bestehende Prozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und implementieren neue Funktionen, um die Effizienz und Transparenz im Facility Management zu steigern * Sie entwickeln innovative IT-Lösungen und Tools, die unsere Betriebsabläufe unterstützen und die Digitalisierung im Facility Management vorantreiben (u.a. Sharepointbasiertes Arbeiten, Entwicklung digitaler Standardabfragen, Weiterentwicklung Power BI, Power Apps und Power Automate etc.) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieu
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bevorzugt in Erfurt, alternativ in Berlin, Wiesbaden, Kassel, Leipzig, Hamburg oder München ab sofort und unbefristet einen Betriebsmanager (m/w/d) im Facility Management für Systeme und Digitalisierung in Vollzeit. * Sie analysieren bestehende Prozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und implementieren neue Funktionen, um die Effizienz und Transparenz im Facility Management zu steigern * Sie entwickeln innovative IT-Lösungen und Tools, die unsere Betriebsabläufe unterstützen und die Digitalisierung im Facility Management vorantreiben (u.a. Sharepointbasiertes Arbeiten, Entwicklung digitaler Standardabfragen, Weiterentwicklung Power BI, Power Apps und Power Automate etc.) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieu
                          mehr

                          Hausmeister / Facility Manager (w/m/d)

                          Stadt Mörfelden-Walldorf
                          Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Sport- und Kulturamt eine unbefristete Teilzeitstelle als Hausmeister / Facility Manager (w/m/d) im Bürgerhaus Mörfelden
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Sport- und Kulturamt eine unbefristete Teilzeitstelle als Hausmeister / Facility Manager (w/m/d) im Bürgerhaus Mörfelden
                          mehr
                          Das Hochbauamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine / einen Objekt- und Projektmanager/-in im Bereich Hochbau (w/m/d) * Baufachliches Betreuen und Verwalten extern erbrachter Facility-Management-Dienstleistungen * Erfahrung im Umgang mit Facility-Management-Software ist von Vorteil
                          Das Hochbauamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine / einen Objekt- und Projektmanager/-in im Bereich Hochbau (w/m/d) * Baufachliches Betreuen und Verwalten extern erbrachter Facility-Management-Dienstleistungen * Erfahrung im Umgang mit Facility-Management-Software ist von Vorteil
                          mehr
                          NEU
                          Techniker, Meister, Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik (Elektrotechnikermeister), Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (SHK, HKLS), Fachwirt für Facility Management - oder vergleichbarer Abschluss
                          Techniker, Meister, Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik (Elektrotechnikermeister), Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (SHK, HKLS), Fachwirt für Facility Management - oder vergleichbarer Abschluss
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Worms?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Worms liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Manager in Worms liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Manager Jobs in Worms?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 19 offene Stellenanzeigen für Facility Manager Jobs in Worms.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Worms einen Facility Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Worms einen Facility Manager Job suchen: Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Manager Jobs in Worms suchen?
                          Wer nach Facility Manager Jobs in Worms sucht, sucht häufig auch nach Objektleiter, Facility Manager/in, Facility Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Manager Jobs in Worms??
                          Für einen Facility Manager Job in Worms sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Facility Management, Deutsch, Servicearbeiten, Ansprechpartner.

                          Zu welcher Branche gehören Facility Manager Jobs in Worms?
                          Facility Manager Jobs in Worms werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Manager Jobs in Worms?
                          Für Facility Manager Jobs in Worms gibt es aktuell 11 offene Teilzeitstellen.