Schnelle Bewerbung
6
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Objektleiter
                          • Facility Manager/in
                          • Gebaeudemanagement
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Area Manager
                          • Verwalter
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Procurement Manager
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Objektmanager/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          49






                          27 Treffer für Facility Manager Jobs in Mainz im Umkreis von 30 km

                          Data-Center-Facility-Manager / Koordinator Gebäudetechnik (m/w/d)

                          Green Mountain KMW Data Center GmbH
                          Mainz
                          Sie übernehmen Verantwortung für die Planung, Koordination, Durchführung, Nachbereitung und Berichterstattung der Wartungsarbeiten im Rechenzentrum und vertreten den Operations Manager.
                          Sie übernehmen Verantwortung für die Planung, Koordination, Durchführung, Nachbereitung und Berichterstattung der Wartungsarbeiten im Rechenzentrum und vertreten den Operations Manager.
                          mehr
                          Bistum Mainz * Mainz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Bistum Mainz mit dem Bischöflichen Ordinariat als zentraler Verwaltungsbehörde ist Arbeitgeber für aktuell ca. 5200 Menschen. Es erstreckt sich auf ca. 7.700 Quadratkilometer überwiegend in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz. Im Bischöflichen Ordinariat, Dezernat Seelsorge, Geschäftsführung, Referat Häuser, ist zum 01.03.2026 eine Stelle zu besetzen als Hausleitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) 19,5 Wochenstunden, unbefristet - Dienstsitz Jugendhaus Don Bosco, Mainz - Als Tagungs- und Beleghaus für Kinder-, Jugend- und Familiengruppen hat sich das Jugendhaus Don Bosco schon lange einen Namen gemacht. Aus aller Welt dürfen wir Gruppen begrüßen, die die Domstadt Mainz besuchen möchten oder Ausbildungen, Ferienprogramme und andere Freizeiten im Jugendhaus durchführen.
                          Bistum Mainz * Mainz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Bistum Mainz mit dem Bischöflichen Ordinariat als zentraler Verwaltungsbehörde ist Arbeitgeber für aktuell ca. 5200 Menschen. Es erstreckt sich auf ca. 7.700 Quadratkilometer überwiegend in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz. Im Bischöflichen Ordinariat, Dezernat Seelsorge, Geschäftsführung, Referat Häuser, ist zum 01.03.2026 eine Stelle zu besetzen als Hausleitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) 19,5 Wochenstunden, unbefristet - Dienstsitz Jugendhaus Don Bosco, Mainz - Als Tagungs- und Beleghaus für Kinder-, Jugend- und Familiengruppen hat sich das Jugendhaus Don Bosco schon lange einen Namen gemacht. Aus aller Welt dürfen wir Gruppen begrüßen, die die Domstadt Mainz besuchen möchten oder Ausbildungen, Ferienprogramme und andere Freizeiten im Jugendhaus durchführen.
                          mehr

                          Hausmeister / Facility Manager (w/m/d)

                          Stadt Mörfelden-Walldorf
                          Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Sport- und Kulturamt eine unbefristete Teilzeitstelle als Hausmeister / Facility Manager (w/m/d) im Bürgerhaus Mörfelden
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Sport- und Kulturamt eine unbefristete Teilzeitstelle als Hausmeister / Facility Manager (w/m/d) im Bürgerhaus Mörfelden
                          mehr
                          Für unseren Hauptsitz in Kelkheim (bei Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Gebäudemanagement / Facility Management (m/w) in Vollzeit
                          Für unseren Hauptsitz in Kelkheim (bei Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Gebäudemanagement / Facility Management (m/w) in Vollzeit
                          mehr
                          Wir suchen einen Hausmeister/Handwerklichen Allrounder/Facility Manager (m/w/d) Facility Manager/in; Handwerklicher Allrounder Kostenlose Getränke wie Kaffee, verschiedene Teesorten und Wasser
                          Wir suchen einen Hausmeister/Handwerklichen Allrounder/Facility Manager (m/w/d) Facility Manager/in; Handwerklicher Allrounder Kostenlose Getränke wie Kaffee, verschiedene Teesorten und Wasser
                          mehr

                          Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Kelkheim (Taunus), Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Komm als Property Manager (m/w/d) * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          Komm als Property Manager (m/w/d) * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 21 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Berlin, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Hannover, Mainz, Wiesbaden
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Betriebsmanager (m/w/d) im Facility Management für Systeme und Digitalisierung

                          Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Süd-West GmbH
                          Berlin, Erfurt, Wiesbaden, Kassel, Leipzig, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bevorzugt in Erfurt, alternativ in Berlin, Wiesbaden, Kassel, Leipzig, Hamburg oder München ab sofort und unbefristet einen Betriebsmanager (m/w/d) im Facility Management für Systeme und Digitalisierung in Vollzeit. * Sie analysieren bestehende Prozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und implementieren neue Funktionen, um die Effizienz und Transparenz im Facility Management zu steigern * Sie entwickeln innovative IT-Lösungen und Tools, die unsere Betriebsabläufe unterstützen und die Digitalisierung im Facility Management vorantreiben (u.a. Sharepointbasiertes Arbeiten, Entwicklung digitaler Standardabfragen, Weiterentwicklung Power BI, Power Apps und Power Automate etc.) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieu
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bevorzugt in Erfurt, alternativ in Berlin, Wiesbaden, Kassel, Leipzig, Hamburg oder München ab sofort und unbefristet einen Betriebsmanager (m/w/d) im Facility Management für Systeme und Digitalisierung in Vollzeit. * Sie analysieren bestehende Prozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und implementieren neue Funktionen, um die Effizienz und Transparenz im Facility Management zu steigern * Sie entwickeln innovative IT-Lösungen und Tools, die unsere Betriebsabläufe unterstützen und die Digitalisierung im Facility Management vorantreiben (u.a. Sharepointbasiertes Arbeiten, Entwicklung digitaler Standardabfragen, Weiterentwicklung Power BI, Power Apps und Power Automate etc.) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieu
                          mehr
                          Das Hochbauamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine / einen Objekt- und Projektmanager/-in im Bereich Hochbau (w/m/d) * Baufachliches Betreuen und Verwalten extern erbrachter Facility-Management-Dienstleistungen * Erfahrung im Umgang mit Facility-Management-Software ist von Vorteil
                          Das Hochbauamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine / einen Objekt- und Projektmanager/-in im Bereich Hochbau (w/m/d) * Baufachliches Betreuen und Verwalten extern erbrachter Facility-Management-Dienstleistungen * Erfahrung im Umgang mit Facility-Management-Software ist von Vorteil
                          mehr

                          Objektbetreuer:in (m/w/d) Technik

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Biberach an der Riß, Ingelheim am Rhein
                          Teilweise Home-Office
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices.
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices.
                          mehr

                          Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement

                          GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          In der Property-Management-Studie von Bell Consultants stehen wir regelmäßig an der Spitze der besten Property Manager Deutschlands. Werden auch Sie Teil unseres Teams als Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement - Alternativ technische oder kaufmännische Ausbildung, ergänzt um eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft / Facility Management mit Schwerpunkt Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikationen
                          In der Property-Management-Studie von Bell Consultants stehen wir regelmäßig an der Spitze der besten Property Manager Deutschlands. Werden auch Sie Teil unseres Teams als Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement - Alternativ technische oder kaufmännische Ausbildung, ergänzt um eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft / Facility Management mit Schwerpunkt Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikationen
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Gebäudetechnik

                          WISAG Gebäudetechnik Hessen Süd GmbH & Co. KG
                          Kelsterbach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Alternativ: abgeschlosses Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Alternativ: abgeschlosses Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
                          mehr

                          Objektbetreuer:in (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise in ähnlicher Funktion
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise in ähnlicher Funktion
                          mehr

                          Food / Retail Sourcing Manager (m/w/d)

                          Compass Group Deutschland GmbH
                          Eschborn
                          Teilweise Home-Office
                          Als Compass Group verbinden wir exzellente Food-Services mit umfassenden Facility-Management-Lösungen und schaffen so ganzheitliche Konzepte für unsere Kund:innen.
                          Als Compass Group verbinden wir exzellente Food-Services mit umfassenden Facility-Management-Lösungen und schaffen so ganzheitliche Konzepte für unsere Kund:innen.
                          mehr
                          meinestadt.de * Ingelheim am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE & Co. Einsatzort: 55218 Ingelheim am Rhein - Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED“ stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit über 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen. Du suchst einen krisensicheren Job mit gutem Verdienst ganz in deiner Nähe? Einen fürsorglichen Arbeitgeber mit enormer Jobvielfalt, bei dem du was aus dir machen kannst?
                          meinestadt.de * Ingelheim am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE & Co. Einsatzort: 55218 Ingelheim am Rhein - Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED“ stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit über 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen. Du suchst einen krisensicheren Job mit gutem Verdienst ganz in deiner Nähe? Einen fürsorglichen Arbeitgeber mit enormer Jobvielfalt, bei dem du was aus dir machen kannst?
                          mehr

                          Objektleitung (m/w/d) für eine Gewahrsamseinrichtung in Ingelheim

                          Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE & Co. KG
                          Ingelheim am Rhein
                          Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE & Co. KG * Ingelheim am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mach dir ein Bild von deiner Zukunft – im Team von KÖTTER Services! Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED“ stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit über 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen. Du suchst einen krisensicheren Job mit gutem Verdienst ganz in deiner Nähe? Einen fürsorglichen Arbeitgeber mit enormer Jobvielfalt, bei dem du was aus dir machen kannst?
                          Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE & Co. KG * Ingelheim am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mach dir ein Bild von deiner Zukunft – im Team von KÖTTER Services! Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED“ stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit über 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen. Du suchst einen krisensicheren Job mit gutem Verdienst ganz in deiner Nähe? Einen fürsorglichen Arbeitgeber mit enormer Jobvielfalt, bei dem du was aus dir machen kannst?
                          mehr
                          In der Property-Management-Studie von Bell Consultants stehen wir regelmäßig an der Spitze der besten Property Manager Deutschlands. Werden auch Sie Teil unseres Teams als Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung Gewerbe
                          In der Property-Management-Studie von Bell Consultants stehen wir regelmäßig an der Spitze der besten Property Manager Deutschlands. Werden auch Sie Teil unseres Teams als Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung Gewerbe
                          mehr
                          Durchführung von Real‑Estate‑ und Facility‑Management‑Beratungsprojekten – von der Vorbereitung über die Workshop‑Durchführung bis zur Dokumentation * Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben von Facility Services oder CAFM‑Systemen inkl. Begleitung der Implementierung und des zugehörigen Projektmanagements * Auditierung von Facility‑Service‑Leistungen (infrastrukturell, technisch, Full‑FM) im Auftrag unserer Kundschaft * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Real Estate, Architektur, Wirtschafts‑ oder Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Berufserfahrung in der FM‑ oder Real‑Estate‑Management‑Beratung oder in der operativen Steuerung von Facility Services
                          Durchführung von Real‑Estate‑ und Facility‑Management‑Beratungsprojekten – von der Vorbereitung über die Workshop‑Durchführung bis zur Dokumentation * Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben von Facility Services oder CAFM‑Systemen inkl. Begleitung der Implementierung und des zugehörigen Projektmanagements * Auditierung von Facility‑Service‑Leistungen (infrastrukturell, technisch, Full‑FM) im Auftrag unserer Kundschaft * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Real Estate, Architektur, Wirtschafts‑ oder Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Berufserfahrung in der FM‑ oder Real‑Estate‑Management‑Beratung oder in der operativen Steuerung von Facility Services
                          mehr
                          DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei der DSK! Seit über 65 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs Neue mit innovativen Ideen überzeugen können, suchen wir engagierte Mitarbeitende, die über den Tellerrand hinausblicken und mit Talent und Leidenschaft überzeugen. Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Tätigkeit? Sie möchten unsere Teams dabei unterstützen, die Städte und Gemeinden von morgen zu gestalten? Dann suchen wir Sie ab dem 01.04.2026 für unser Team in Wiesbaden als Projektleiter:in (m, w, d) Stadt- und Quartiersentwicklung - Geograf:in, Stadtplaner:in, Raumplaner:in, Sozialwissenschaftler:in, Architekt:in,
                          DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei der DSK! Seit über 65 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs Neue mit innovativen Ideen überzeugen können, suchen wir engagierte Mitarbeitende, die über den Tellerrand hinausblicken und mit Talent und Leidenschaft überzeugen. Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Tätigkeit? Sie möchten unsere Teams dabei unterstützen, die Städte und Gemeinden von morgen zu gestalten? Dann suchen wir Sie ab dem 01.04.2026 für unser Team in Wiesbaden als Projektleiter:in (m, w, d) Stadt- und Quartiersentwicklung - Geograf:in, Stadtplaner:in, Raumplaner:in, Sozialwissenschaftler:in, Architekt:in,
                          mehr

                          Senior Consultant (w/m/d) - Immobilien- und Facility Management Projekte

                          PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
                          Frankfurt am Main, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich Facility Management/Immobilienbetrieb zwecks Implementierung von digitalen Abläufen z. B. in einem CAFM-System * Mitwirkung bei der Entwicklung von strategischen Konzepten im Bereich Facility und Immobilien-Management, u. a. bei der Delegation von Betreiberpflichten oder der Vorbereitung von Nutzerbefragungen * ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Bereich Immobilien und/oder Facility Management
                          Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich Facility Management/Immobilienbetrieb zwecks Implementierung von digitalen Abläufen z. B. in einem CAFM-System * Mitwirkung bei der Entwicklung von strategischen Konzepten im Bereich Facility und Immobilien-Management, u. a. bei der Delegation von Betreiberpflichten oder der Vorbereitung von Nutzerbefragungen * ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Bereich Immobilien und/oder Facility Management
                          mehr

                          Manager:in - Beratung von Bau- und Infrastrukturprojekten im Landesbau

                          PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
                          Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Landesbau-Beratungsteam suchen wir ab sofort für unsere Standorte in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart und Wiesbaden Sie als Manager:in für die Beratung von Bau- und Infrastrukturprojekten im Landesbau in unbefristeter Anstellung. * ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschafts- oder Bauingenieurwesen, Architektur oder einem immobilienwirtschaftlichen Studiengang (z.B. Facility Management, Stadtplanung etc.)
                          Für unser Landesbau-Beratungsteam suchen wir ab sofort für unsere Standorte in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart und Wiesbaden Sie als Manager:in für die Beratung von Bau- und Infrastrukturprojekten im Landesbau in unbefristeter Anstellung. * ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschafts- oder Bauingenieurwesen, Architektur oder einem immobilienwirtschaftlichen Studiengang (z.B. Facility Management, Stadtplanung etc.)
                          mehr

                          Objektbetreuer (m/w/d)

                          CH Immobilienverwaltung Inh. Christine Harnecker
                          Mainz am Rhein
                          CH Immobilienverwaltung Inh. Christine Harnecker * Mainz am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Immobilienkauffrau/-mann/ Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Immobilienverwaltung als Objektbetreuer (m/w/d) in Voll/TeilzeitWir sind eine Immobilienverwaltung mit Sitz in Mainz mit über 30 Jahren Erfahrung im Raum Mainz-Wiesbaden. Unser Schwerpunkt ist die WEG-Verwaltung und der Maklerbereich. Weitere Tätigkeitsfelder sind die Mietshausverwaltung und das Energiemanagement. Unsere Stärken sind unser Expertenwissen und unser vertrauensvoller Ruf. Ihre Aufgaben - Als Objektbetreuer (m/w/d) sind Sie für die Organisation und Abwicklung von Maßnahmen in der WEG-Verwaltung zuständig. - Regionale Betreuung von Eigentümergemeinschaften
                          CH Immobilienverwaltung Inh. Christine Harnecker * Mainz am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Immobilienkauffrau/-mann/ Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Immobilienverwaltung als Objektbetreuer (m/w/d) in Voll/TeilzeitWir sind eine Immobilienverwaltung mit Sitz in Mainz mit über 30 Jahren Erfahrung im Raum Mainz-Wiesbaden. Unser Schwerpunkt ist die WEG-Verwaltung und der Maklerbereich. Weitere Tätigkeitsfelder sind die Mietshausverwaltung und das Energiemanagement. Unsere Stärken sind unser Expertenwissen und unser vertrauensvoller Ruf. Ihre Aufgaben - Als Objektbetreuer (m/w/d) sind Sie für die Organisation und Abwicklung von Maßnahmen in der WEG-Verwaltung zuständig. - Regionale Betreuung von Eigentümergemeinschaften
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du absolvierst Einsätze im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management * Objektmanager:in/Property Manager:in/Immobilienverwalter:in
                          Du absolvierst Einsätze im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management * Objektmanager:in/Property Manager:in/Immobilienverwalter:in
                          mehr
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, Qualitätssicherung oder Facility-Management Bereich (wünschenswert) - Quereinsteiger willkommen
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, Qualitätssicherung oder Facility-Management Bereich (wünschenswert) - Quereinsteiger willkommen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Mainz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Mainz liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Manager in Mainz liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Manager Jobs in Mainz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 27 offene Stellenanzeigen für Facility Manager Jobs in Mainz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mainz einen Facility Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mainz einen Facility Manager Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Manager Jobs in Mainz suchen?
                          Wer nach Facility Manager Jobs in Mainz sucht, sucht häufig auch nach Objektleiter, Facility Manager/in, Gebaeudemanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Manager Jobs in Mainz??
                          Für einen Facility Manager Job in Mainz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Facility Management, Kommunikation, Deutsch, Servicearbeiten, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Facility Manager Jobs in Mainz?
                          Facility Manager Jobs in Mainz werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Manager Jobs in Mainz?
                          Für Facility Manager Jobs in Mainz gibt es aktuell 19 offene Teilzeitstellen.