Schnelle Bewerbung
5
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Leiter Facility Management
                          • Gruppenleiter/in Facility Management
                          • Leitung Facility Management
                          • Facility Management Beratung
                          • Facility Specialist
                          • Verwalter
                          • Hausverwaltung
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Manager Facility Management
                          • Vertriebsmanager
                          • Teamleiter/in Facility Management
                          • Teamleiter/in Property Management
                          • Property Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          33






                          13 Treffer für Facility Manager Jobs in Calw im Umkreis von 30 km

                          Facility Manager (m|w|d) Gebäudeautomatisierung & MSR Technik

                          Hucon AG
                          Horb am Neckar
                          Mehrjährige Berufserfahrung in MSR, Gebäudeautomation oder Facility Management
                          Mehrjährige Berufserfahrung in MSR, Gebäudeautomation oder Facility Management
                          Stadtverwaltung Leonberg * Leonberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was die Welt bewegt, bewegen wir für Leonberg. Klimawandel, Mobilität oder Digitalisierung – Themen, die die Welt bewegen. Umgesetzt - werden sie vor Ort, beispielsweise mit klimaneutralen ÖPNV-Angeboten, Kita-Plätzen - oder einer neuen Kläranlage. Im Mittelpunkt steht unsere Stadtverwaltung, die sich den - vielfältigen Aufgaben stellt. Unser Ziel dabei: Wir wollen in Leonberg für die Leonberger - viel bewegen. Die Stadt der Zukunft entwickeln als Kaufmännische Abteilungsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Gebäudemanagement. Was können Sie bewegen? * Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Aufgabenbereichen Gebäudeservice, Mietverwaltung, Rechnungsstelle, Raumbelegung, Kostencontrolling und Haushaltsplanung
                          Stadtverwaltung Leonberg * Leonberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was die Welt bewegt, bewegen wir für Leonberg. Klimawandel, Mobilität oder Digitalisierung – Themen, die die Welt bewegen. Umgesetzt - werden sie vor Ort, beispielsweise mit klimaneutralen ÖPNV-Angeboten, Kita-Plätzen - oder einer neuen Kläranlage. Im Mittelpunkt steht unsere Stadtverwaltung, die sich den - vielfältigen Aufgaben stellt. Unser Ziel dabei: Wir wollen in Leonberg für die Leonberger - viel bewegen. Die Stadt der Zukunft entwickeln als Kaufmännische Abteilungsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Gebäudemanagement. Was können Sie bewegen? * Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Aufgabenbereichen Gebäudeservice, Mietverwaltung, Rechnungsstelle, Raumbelegung, Kostencontrolling und Haushaltsplanung
                          mehr
                          Für unseren Standort in Leinf.-Echterdingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Minijob einen Mitarbeiter (m/w/d) als Allround Handwerer/Facility Manager. * Idealerweise bringen Sie allgemeine Erfahrungen in den Bereichen Malerei, Sanitär, Grünpflege- und Baumschnitt und Facility-Management mit.
                          Für unseren Standort in Leinf.-Echterdingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Minijob einen Mitarbeiter (m/w/d) als Allround Handwerer/Facility Manager. * Idealerweise bringen Sie allgemeine Erfahrungen in den Bereichen Malerei, Sanitär, Grünpflege- und Baumschnitt und Facility-Management mit.
                          mehr

                          Facility-Management (Junior-)Projektmanager (m/w/d)

                          FACILITY CONSULTANTS GmbH
                          Nufringen
                          Schnelle Bewerbung
                          FACILITY CONSULTANTS GmbH Facility-Management oder vergleichbarem haben Sie gezeigt, dass - Know-how aus Facility-Management, EDV und Projektverantwortung bei
                          FACILITY CONSULTANTS GmbH Facility-Management oder vergleichbarem haben Sie gezeigt, dass - Know-how aus Facility-Management, EDV und Projektverantwortung bei
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 8 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Stadt Böblingen * Böblingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Böblingen sucht Sie! Die Große Kreisstadt Böblingen mit über 52.000 Einwohner*innen ist eine wirtschaftsstarke und attraktive Stadt, die als Mittelzentrum in der Region Stuttgart über eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung verfügt. Die Stadtverwaltung Böblingen deckt mit dem Ziel des Gemeinwohls für die Bürger*innen eine Vielzahl an Aufgaben ab. Sie bietet ein gutes Arbeitsklima und unterschiedliche Arbeitsmodelle, um kompetent, aufgeschlossen und bürgernah öffentliche Aufgaben und Dienstleistungen zu erfüllen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet im Amt für Gebäudemanagement eine Leitung der Abteilung Technisches Gebäudemanagement – Bauunterhalt (m/w/d) in Vollzeit - Leistungsgerechte Vergütung bis Entgeltgruppe 13 TVöD
                          Stadt Böblingen * Böblingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Böblingen sucht Sie! Die Große Kreisstadt Böblingen mit über 52.000 Einwohner*innen ist eine wirtschaftsstarke und attraktive Stadt, die als Mittelzentrum in der Region Stuttgart über eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung verfügt. Die Stadtverwaltung Böblingen deckt mit dem Ziel des Gemeinwohls für die Bürger*innen eine Vielzahl an Aufgaben ab. Sie bietet ein gutes Arbeitsklima und unterschiedliche Arbeitsmodelle, um kompetent, aufgeschlossen und bürgernah öffentliche Aufgaben und Dienstleistungen zu erfüllen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet im Amt für Gebäudemanagement eine Leitung der Abteilung Technisches Gebäudemanagement – Bauunterhalt (m/w/d) in Vollzeit - Leistungsgerechte Vergütung bis Entgeltgruppe 13 TVöD
                          mehr
                          Erfolgreich abgeschlossenes technisch-ingenieurwissenschaftliches Studium in Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Erfolgreich abgeschlossenes technisch-ingenieurwissenschaftliches Studium in Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) in einer geeigneten Fachrichtung, z. B. Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Facility Management oder eine Technikerausbildung HLSK bzw. eine vergleichbare Qualifikation
                          ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) in einer geeigneten Fachrichtung, z. B. Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Facility Management oder eine Technikerausbildung HLSK bzw. eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Ob mit Erfahrung im Facility Management oder als Quereinsteiger:in mit Interesse an Immobilien – hier bietet sich die Chance, in ein spannendes Arbeitsfeld einzusteigen und sich gezielt weiterzuentwickeln. * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, unabhängig von der Fachrichtung – idealerweise mit ersten Erfahrungen oder Interesse am Facility- oder Immobilienmanagement
                          Ob mit Erfahrung im Facility Management oder als Quereinsteiger:in mit Interesse an Immobilien – hier bietet sich die Chance, in ein spannendes Arbeitsfeld einzusteigen und sich gezielt weiterzuentwickeln. * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, unabhängig von der Fachrichtung – idealerweise mit ersten Erfahrungen oder Interesse am Facility- oder Immobilienmanagement
                          mehr
                          Regierungspräsidium Tübingen * Tübingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Regierungspräsidium Tübingen hat vielfältige Aufgaben in den Bereichen Umwelt- und Naturschutz, Energiewende, Klimaschutz, Mobilität und Verkehr, Bildung, Gesundheitswesen, Migration, Landwirtschaft, Marktüberwachung und vielen anderen zukunftsweisenden Themen. Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen, die sich für das Gemeinwohl engagieren und sich den interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben stellen möchten. Weitere Informationen zum Regierungspräsidium finden Sie hier. * Sie unterstützen bei der Planung, Koordinierung und Durchführung von Maßnahmen im Gebäudemanagement * Sie erfassen sämtliche Daten haustechnischer Anlagen und wirken bei der Beauftragung, Überwachung und Dokumentation sämtlicher Betreiberpflichten mit
                          Regierungspräsidium Tübingen * Tübingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Regierungspräsidium Tübingen hat vielfältige Aufgaben in den Bereichen Umwelt- und Naturschutz, Energiewende, Klimaschutz, Mobilität und Verkehr, Bildung, Gesundheitswesen, Migration, Landwirtschaft, Marktüberwachung und vielen anderen zukunftsweisenden Themen. Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen, die sich für das Gemeinwohl engagieren und sich den interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben stellen möchten. Weitere Informationen zum Regierungspräsidium finden Sie hier. * Sie unterstützen bei der Planung, Koordinierung und Durchführung von Maßnahmen im Gebäudemanagement * Sie erfassen sämtliche Daten haustechnischer Anlagen und wirken bei der Beauftragung, Überwachung und Dokumentation sämtlicher Betreiberpflichten mit
                          mehr
                          Böblinger Baugesellschaft mbH * Böblingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BBG ist ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen in der Wohnungswirtschaft mit umfangreicher Neubautätigkeit für das Anlage- und Umlaufvermögen. Im Landkreis Böblingen planen und realisieren wir aktuell mehr als 1.000 Wohneinheiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektbetreuer Miete (m/w/d) in Vollzeit - Ihre Verantwortungsbereiche * Kaufmännische- und Technische Objektbetreuung und Bewirtschaftung unseres eigenen Immobilienbestandes * Erste Ansprechperson für unsere Mieter und deren persönliche Betreuung während des Mietverhältnisses * Hausverwaltung für Dritte - Ihre Qualifikation * Ausbildung als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann oder eine gleichgestellte Qualifikation
                          Böblinger Baugesellschaft mbH * Böblingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BBG ist ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen in der Wohnungswirtschaft mit umfangreicher Neubautätigkeit für das Anlage- und Umlaufvermögen. Im Landkreis Böblingen planen und realisieren wir aktuell mehr als 1.000 Wohneinheiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektbetreuer Miete (m/w/d) in Vollzeit - Ihre Verantwortungsbereiche * Kaufmännische- und Technische Objektbetreuung und Bewirtschaftung unseres eigenen Immobilienbestandes * Erste Ansprechperson für unsere Mieter und deren persönliche Betreuung während des Mietverhältnisses * Hausverwaltung für Dritte - Ihre Qualifikation * Ausbildung als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann oder eine gleichgestellte Qualifikation
                          mehr
                          smart estate Hausverwaltung & Immobilien GmbH * Mühlacker * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unser Immobilienmanagement / unsere Hausverwaltung suchen wir eine:n - eigenständige sowie strukturierte Betreuung WEG sowie Miethausmandanten - Abwicklung von Schadensmeldungen und Koordination der Handwerker - Moderation von Eigentümerversammlungen - Abwicklung kaufmännischer Tätigkeiten im Rahmen der Objektbetreuung - Führung der laufenden Buchhaltung für Wohnungseigentumsgemeinschaften und Gewerbeobjekte - Erstellung von Wirtschaftsplänen - Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und WEG-Abrechnungen - Monatliche Sollstellung und Einzüge von Mieten und Hausgeldzahlungen - Mahnwesen - Erledigung und Überwachung Zahlungsverkehr - Erstellung von Statistiken /Einnahmen-/Ausgabenübersichten - Kontoeröffnungen und - Schließungen / Kautio
                          smart estate Hausverwaltung & Immobilien GmbH * Mühlacker * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unser Immobilienmanagement / unsere Hausverwaltung suchen wir eine:n - eigenständige sowie strukturierte Betreuung WEG sowie Miethausmandanten - Abwicklung von Schadensmeldungen und Koordination der Handwerker - Moderation von Eigentümerversammlungen - Abwicklung kaufmännischer Tätigkeiten im Rahmen der Objektbetreuung - Führung der laufenden Buchhaltung für Wohnungseigentumsgemeinschaften und Gewerbeobjekte - Erstellung von Wirtschaftsplänen - Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und WEG-Abrechnungen - Monatliche Sollstellung und Einzüge von Mieten und Hausgeldzahlungen - Mahnwesen - Erledigung und Überwachung Zahlungsverkehr - Erstellung von Statistiken /Einnahmen-/Ausgabenübersichten - Kontoeröffnungen und - Schließungen / Kautio
                          mehr

                          42 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          PPG * Stuttgart Zuffenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PPG: WE PROTECT AND BEAUTIFY THE WORLD® Bei PPG (NYSE: PPG) arbeiten wir jeden Tag daran, die Farben, Beschichtungen und Spezialmaterialien zu entwickeln und zu liefern, auf die unsere Kunden seit fast 140 Jahren vertrauen. Mit Einsatzfreude und Kreativität lösen wir die größten Herausforderungen unserer Kunden und finden in enger Zusammenarbeit den richtigen Weg. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Pittsburgh ist in mehr als 70 Ländern innovativ tätig und erzielte im Jahr 2022 einen Nettoumsatz von 17,7 Milliarden US-Dollar. Wir unterstützen Kunden in der Bau-, Industrie und Transportbranche sowie auf dem Konsumgüter-, Reparatur- und Ersatzteilmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter - Deine Aufgaben - Anlagen- & Infrastrukturmanagement
                          PPG * Stuttgart Zuffenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PPG: WE PROTECT AND BEAUTIFY THE WORLD® Bei PPG (NYSE: PPG) arbeiten wir jeden Tag daran, die Farben, Beschichtungen und Spezialmaterialien zu entwickeln und zu liefern, auf die unsere Kunden seit fast 140 Jahren vertrauen. Mit Einsatzfreude und Kreativität lösen wir die größten Herausforderungen unserer Kunden und finden in enger Zusammenarbeit den richtigen Weg. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Pittsburgh ist in mehr als 70 Ländern innovativ tätig und erzielte im Jahr 2022 einen Nettoumsatz von 17,7 Milliarden US-Dollar. Wir unterstützen Kunden in der Bau-, Industrie und Transportbranche sowie auf dem Konsumgüter-, Reparatur- und Ersatzteilmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter - Deine Aufgaben - Anlagen- & Infrastrukturmanagement
                          mehr

                          Facility Manager (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, technisches Gebäudemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, technisches Gebäudemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Anlagenaufnehmer (m/w/d) Technisches Facility Management

                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG
                          Stuttgart, Berlin, München, Chemnitz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Haustechnik oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbar
                          Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Haustechnik oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbar
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          Zur Verstärkung des Stabsbereiches Gebäudetechnik & Infrastruktur (GTI) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Messe Karlsruhe eine/einen Ingenieur oder Techniker (Fachrichtung Bauwesen, Facility Management, Gebäudetechnik, HKLS o. ä.) als Facility and Infrastructure Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Führen und Steuern von Projekten und Betriebsoptimierungen an baulichen und gebäudetechnischen Anlagen sowie im Bereich Facility Management. * Mitwirkung bei der Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Bauleistungen und Leistungen im Bereich technisches Facility Management. * Gerne auch technisches Studium im Fachbereich Bau, Bauingenieurwesen, Technisches Facility Management, Smart Building Engineering, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation
                          Zur Verstärkung des Stabsbereiches Gebäudetechnik & Infrastruktur (GTI) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Messe Karlsruhe eine/einen Ingenieur oder Techniker (Fachrichtung Bauwesen, Facility Management, Gebäudetechnik, HKLS o. ä.) als Facility and Infrastructure Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Führen und Steuern von Projekten und Betriebsoptimierungen an baulichen und gebäudetechnischen Anlagen sowie im Bereich Facility Management. * Mitwirkung bei der Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Bauleistungen und Leistungen im Bereich technisches Facility Management. * Gerne auch technisches Studium im Fachbereich Bau, Bauingenieurwesen, Technisches Facility Management, Smart Building Engineering, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation
                          mehr

                          Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW).
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW).
                          mehr
                          KNAISCH CONSULTING GMBH * Großraum Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Über unsere Kunden - Unser Mandant ist ein wirtschaftlich gesundes und sehr erfolgreiches Unternehmen, das innovative Produkte und Lösungen für einen breiten Kundenstamm entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen, das knapp 400 Mitarbeitende beschäftigt, ist als Technologieführer in seinem Bereich auch in der derzeitigen Situation sehr erfolgreich. Im Zuge einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Sitz in der Technologieregion Karlsruhe, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Leiter (w/m/d) Industrial Engineering & Anlagentechnik - Attraktive Führungsposition in einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen Unternehmen - Ihre Aufgaben * Kontinuierliche Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse, -abläufe und -layouts
                          KNAISCH CONSULTING GMBH * Großraum Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Über unsere Kunden - Unser Mandant ist ein wirtschaftlich gesundes und sehr erfolgreiches Unternehmen, das innovative Produkte und Lösungen für einen breiten Kundenstamm entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen, das knapp 400 Mitarbeitende beschäftigt, ist als Technologieführer in seinem Bereich auch in der derzeitigen Situation sehr erfolgreich. Im Zuge einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Sitz in der Technologieregion Karlsruhe, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Leiter (w/m/d) Industrial Engineering & Anlagentechnik - Attraktive Führungsposition in einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen Unternehmen - Ihre Aufgaben * Kontinuierliche Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse, -abläufe und -layouts
                          mehr

                          Digital Content Manager (m/w/d)

                          Macromedia University
                          Berlin, München, Stuttgart, Leipzig, Köln, Frankfurt, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. Für unsere Hochschule suchen wir bundesweit, in Berlin, München, Stuttgart, Leipzig, Köln, Frankfurt oder Hamburg in Teilzeit (32 Stunden), unbefristet und zeitnah eine/n Digital Content Manager (m/w/d)
                          Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. Für unsere Hochschule suchen wir bundesweit, in Berlin, München, Stuttgart, Leipzig, Köln, Frankfurt oder Hamburg in Teilzeit (32 Stunden), unbefristet und zeitnah eine/n Digital Content Manager (m/w/d)
                          mehr

                          Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) (Teilzeit)

                          PMP Projektmanagement GmbH
                          Stuttgart, Wendlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Facility Management oder gleichwertige Qualifikationen * Sie besitzen bestenfalls gute Kenntnisse im Facility Management
                          Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Facility Management oder gleichwertige Qualifikationen * Sie besitzen bestenfalls gute Kenntnisse im Facility Management
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Calw?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Calw liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Manager in Calw liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Manager Jobs in Calw?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Facility Manager Jobs in Calw.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Calw einen Facility Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Calw einen Facility Manager Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Manager Jobs in Calw suchen?
                          Wer nach Facility Manager Jobs in Calw sucht, sucht häufig auch nach Facility Management, Automotive Management, Sachbearbeiter/in Liegenschaften.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Manager Jobs in Calw??
                          Für einen Facility Manager Job in Calw sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Facility Management, Kommunikation, Servicearbeiten, Planung, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Facility Manager Jobs in Calw?
                          Facility Manager Jobs in Calw werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Manager Jobs in Calw?
                          Für Facility Manager Jobs in Calw gibt es aktuell 14 offene Teilzeitstellen.