Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Objektleiter
                          • Facility Manager/in
                          • Gebaeudemanagement
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Area Manager
                          • Verwalter
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Procurement Manager
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Objektmanager/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          22






                          17 Treffer für Facility Manager Jobs in Ettlingen im Umkreis von 30 km

                          Facility Manager in Karlsruhe (m/w/d)

                          I.NEO solutions GmbH
                          Karlsruhe
                          Einen Facilitymanager/in (m/w/d) * Erfahrung im Bereich Haustechnik oder Facility Management von Vorteil
                          Einen Facilitymanager/in (m/w/d) * Erfahrung im Bereich Haustechnik oder Facility Management von Vorteil
                          mehr

                          Facility Manager (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, technisches Gebäudemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, technisches Gebäudemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Zur Verstärkung des Stabsbereiches Gebäudetechnik & Infrastruktur (GTI) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Messe Karlsruhe eine/einen Ingenieur oder Techniker (Fachrichtung Bauwesen, Facility Management, Gebäudetechnik, HKLS o. ä.) als Facility and Infrastructure Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Führen und Steuern von Projekten und Betriebsoptimierungen an baulichen und gebäudetechnischen Anlagen sowie im Bereich Facility Management. * Mitwirkung bei der Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Bauleistungen und Leistungen im Bereich technisches Facility Management. * Gerne auch technisches Studium im Fachbereich Bau, Bauingenieurwesen, Technisches Facility Management, Smart Building Engineering, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation
                          Zur Verstärkung des Stabsbereiches Gebäudetechnik & Infrastruktur (GTI) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Messe Karlsruhe eine/einen Ingenieur oder Techniker (Fachrichtung Bauwesen, Facility Management, Gebäudetechnik, HKLS o. ä.) als Facility and Infrastructure Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Führen und Steuern von Projekten und Betriebsoptimierungen an baulichen und gebäudetechnischen Anlagen sowie im Bereich Facility Management. * Mitwirkung bei der Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Bauleistungen und Leistungen im Bereich technisches Facility Management. * Gerne auch technisches Studium im Fachbereich Bau, Bauingenieurwesen, Technisches Facility Management, Smart Building Engineering, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation
                          mehr
                          KNAISCH CONSULTING GMBH * Großraum Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Über unsere Kunden - Unser Mandant ist ein wirtschaftlich gesundes und sehr erfolgreiches Unternehmen, das innovative Produkte und Lösungen für einen breiten Kundenstamm entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen, das knapp 400 Mitarbeitende beschäftigt, ist als Technologieführer in seinem Bereich auch in der derzeitigen Situation sehr erfolgreich. Im Zuge einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Sitz in der Technologieregion Karlsruhe, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Leiter (w/m/d) Industrial Engineering & Anlagentechnik - Attraktive Führungsposition in einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen Unternehmen - Ihre Aufgaben * Kontinuierliche Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse, -abläufe und -layouts
                          KNAISCH CONSULTING GMBH * Großraum Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Über unsere Kunden - Unser Mandant ist ein wirtschaftlich gesundes und sehr erfolgreiches Unternehmen, das innovative Produkte und Lösungen für einen breiten Kundenstamm entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen, das knapp 400 Mitarbeitende beschäftigt, ist als Technologieführer in seinem Bereich auch in der derzeitigen Situation sehr erfolgreich. Im Zuge einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Sitz in der Technologieregion Karlsruhe, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Leiter (w/m/d) Industrial Engineering & Anlagentechnik - Attraktive Führungsposition in einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen Unternehmen - Ihre Aufgaben * Kontinuierliche Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse, -abläufe und -layouts
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Karlsruhe, Duisburg, Ettlingen, München, Stuttgart
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 12 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          Bietigheimer Wohnbau GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist seit über 60 Jahren eines der führenden Wohnungsunternehmen in der Metropolregion Stuttgart. Mit vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden. Mit attraktiven Plänen und hohen Zielen. Mit der richtigen Größe, um einerseits Bedeutendes zu bewegen und andererseits ein vertrautes Miteinander zu leben. Die Bietigheimer Wohnbau – ein Zuhause für die Arbeit und die Umwelt, ein Statement für die Zukunft. Am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Backoffice Immobilienbetreuer für WEG-Verwaltung (m/w/d) * Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen in der Immobilienverwaltung * Selbstständige Bearbeitung von Versicherungsfällen * Klärung von Abrechnungsfragen der Eigentümer
                          Bietigheimer Wohnbau GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist seit über 60 Jahren eines der führenden Wohnungsunternehmen in der Metropolregion Stuttgart. Mit vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden. Mit attraktiven Plänen und hohen Zielen. Mit der richtigen Größe, um einerseits Bedeutendes zu bewegen und andererseits ein vertrautes Miteinander zu leben. Die Bietigheimer Wohnbau – ein Zuhause für die Arbeit und die Umwelt, ein Statement für die Zukunft. Am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Backoffice Immobilienbetreuer für WEG-Verwaltung (m/w/d) * Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen in der Immobilienverwaltung * Selbstständige Bearbeitung von Versicherungsfällen * Klärung von Abrechnungsfragen der Eigentümer
                          mehr

                          Leiter (m/w/d) Betriebskosten Immobilien

                          HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
                          München, Frankfurt, Karlsruhe, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG * München, Frankfurt, Karlsruhe, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zahlen im Griff, Team im Blick? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen eine motivierte Führungspersönlichkeit, die mit Begeisterung unser Team Betriebskosten anleitet und weiterentwickelt. Sie bringen Fachkenntnisse mit, haben Freude am Organisieren und behalten auch in komplexen Prozessen den Überblick. Mit Ihrem Gespür für Menschen und Zahlen schaffen Sie die perfekte Balance zwischen Führung und Fachlichkeit. Werden Sie Teil unserer 100-jährigen Erfolgsgeschichte und schreiben Sie mit uns die nächsten Kapitel! Mit Tradition und Herz erfolgreich im Immobilienmarkt – seit einem Jahrhundert! Bereits seit 1925 vertrauen Privatkunden und institutionelle Kapitalanleger auf unsere Expertise.
                          HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG * München, Frankfurt, Karlsruhe, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zahlen im Griff, Team im Blick? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen eine motivierte Führungspersönlichkeit, die mit Begeisterung unser Team Betriebskosten anleitet und weiterentwickelt. Sie bringen Fachkenntnisse mit, haben Freude am Organisieren und behalten auch in komplexen Prozessen den Überblick. Mit Ihrem Gespür für Menschen und Zahlen schaffen Sie die perfekte Balance zwischen Führung und Fachlichkeit. Werden Sie Teil unserer 100-jährigen Erfolgsgeschichte und schreiben Sie mit uns die nächsten Kapitel! Mit Tradition und Herz erfolgreich im Immobilienmarkt – seit einem Jahrhundert! Bereits seit 1925 vertrauen Privatkunden und institutionelle Kapitalanleger auf unsere Expertise.
                          mehr

                          Pricing Manager - Strategy / Growth / Analysis (m/f/d)

                          IONOS SE
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Modern office facilities and equipment
                          Modern office facilities and equipment
                          ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) in einer geeigneten Fachrichtung, z. B. Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Facility Management oder eine Technikerausbildung HLSK bzw. eine vergleichbare Qualifikation
                          ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) in einer geeigneten Fachrichtung, z. B. Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Facility Management oder eine Technikerausbildung HLSK bzw. eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          * Helmut Schoch GmbH * Rastatt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen einen Objektleiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. - selbstständige Betreuung mehrerer Objekte im Raum Rastatt, Baden-Baden, Bühl und Karlsruhe - Ansprechpartner/in bei Kunden - Mitarbeiterführung Ihr Profil Voraussetzung:- Berufserfahrung ist von Vorteil - Kenntnisse in der Gebäudereinigung - Deutsch in Wort u. Schrift - Pkw-Führerschein erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Aufsicht, Leitung Erweiterte Kenntnisse: Gebäudereinigung
                          * Helmut Schoch GmbH * Rastatt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen einen Objektleiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. - selbstständige Betreuung mehrerer Objekte im Raum Rastatt, Baden-Baden, Bühl und Karlsruhe - Ansprechpartner/in bei Kunden - Mitarbeiterführung Ihr Profil Voraussetzung:- Berufserfahrung ist von Vorteil - Kenntnisse in der Gebäudereinigung - Deutsch in Wort u. Schrift - Pkw-Führerschein erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Aufsicht, Leitung Erweiterte Kenntnisse: Gebäudereinigung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du absolvierst Einsätze im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management * Objektmanager:in/Property Manager:in/Immobilienverwalter:in
                          Du absolvierst Einsätze im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management * Objektmanager:in/Property Manager:in/Immobilienverwalter:in
                          mehr

                          Sales Trainee (m/w/d) Energie und Bauwesen

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Next-Level Career: (Accociate) Account Manager (m/w/d), Senior Account Manager (m/w/d), Business Manager (m/w/d), Branch Manager (m/w/d) * Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder der Technik (Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Facility Management, Baumanagement) oder ähnliches
                          Next-Level Career: (Accociate) Account Manager (m/w/d), Senior Account Manager (m/w/d), Business Manager (m/w/d), Branch Manager (m/w/d) * Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder der Technik (Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Facility Management, Baumanagement) oder ähnliches
                          mehr
                          Seitdem haben wir uns in der Region als führender Anbieter für Facility Services und professionelle Gebäudereinigung etabliert.
                          Seitdem haben wir uns in der Region als führender Anbieter für Facility Services und professionelle Gebäudereinigung etabliert.
                          mehr
                          NEU
                          ATRIVA Immobilienverwaltung GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wir bei ATRIVA denken und leben Hausverwaltung neu. Für uns geht es bei der Immobilienverwaltung nicht nur um die reine Verwaltung von Immobilien, sondern um das schaffen von Werten durch verantwortungsvolles, nachhaltiges und zielorientiertes Handeln. Standardisierte und veraltete Verwaltungslösungen verfehlen die individuellen Bedürfnisse von Objekten und deren Eigentümern. Wollen Sie mit uns Verantwortung übernehmen und die Veränderungen in der Immobilienverwaltung mitgestalten? Sie sind ein Zahlenmensch und leben Immobilien? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen nach einer zuverlässigen und erfahrenen Unterstützung in unserer Immobilienbuchhaltung. Aufgaben * Durchführung von Vermietungsaktivitäten in enger Abstimmung mit den
                          ATRIVA Immobilienverwaltung GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wir bei ATRIVA denken und leben Hausverwaltung neu. Für uns geht es bei der Immobilienverwaltung nicht nur um die reine Verwaltung von Immobilien, sondern um das schaffen von Werten durch verantwortungsvolles, nachhaltiges und zielorientiertes Handeln. Standardisierte und veraltete Verwaltungslösungen verfehlen die individuellen Bedürfnisse von Objekten und deren Eigentümern. Wollen Sie mit uns Verantwortung übernehmen und die Veränderungen in der Immobilienverwaltung mitgestalten? Sie sind ein Zahlenmensch und leben Immobilien? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen nach einer zuverlässigen und erfahrenen Unterstützung in unserer Immobilienbuchhaltung. Aufgaben * Durchführung von Vermietungsaktivitäten in enger Abstimmung mit den
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          HAUS & GARTEN WOHL * Weiherer Str. 72 Ubstadt-Weiher * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du liebst die Natur und möchtest beruflich in einem Bereich arbeiten, der Dir erlaubt, an der frischen Luft zu sein und etwas Schönes zu schaffen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Quereinsteiger, die Freude an der Garten- und Landschaftspflege haben und bereit sind, Neues zu lernen. Mit unserer Unterstützung wirst Du in kurzer Zeit die nötigen Fähigkeiten erlangen, um unser Team tatkräftig zu unterstützen. * Unterstützung bei der Durchführung von Grün- und Graupflegearbeiten * Mithilfe bei der Pflege von Grünanlagen, Bäumen und Sträuchern * Durchführung einfacher handwerklicher Arbeiten im Außenbereich * Unterstützung bei der Anlage und Pflege von Beeten und Rasenflächen * Mitarbeit bei der Reinigung und Instandhaltung
                          HAUS & GARTEN WOHL * Weiherer Str. 72 Ubstadt-Weiher * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du liebst die Natur und möchtest beruflich in einem Bereich arbeiten, der Dir erlaubt, an der frischen Luft zu sein und etwas Schönes zu schaffen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Quereinsteiger, die Freude an der Garten- und Landschaftspflege haben und bereit sind, Neues zu lernen. Mit unserer Unterstützung wirst Du in kurzer Zeit die nötigen Fähigkeiten erlangen, um unser Team tatkräftig zu unterstützen. * Unterstützung bei der Durchführung von Grün- und Graupflegearbeiten * Mithilfe bei der Pflege von Grünanlagen, Bäumen und Sträuchern * Durchführung einfacher handwerklicher Arbeiten im Außenbereich * Unterstützung bei der Anlage und Pflege von Beeten und Rasenflächen * Mitarbeit bei der Reinigung und Instandhaltung
                          mehr
                          Geralux Holding GmbH * Walldorf Baden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute (m/w/d) mit Erfahrung, um uns bei der Verwaltung und Entwicklung unseres Immobilienprojekte und Immobilie Portfolios zu unterstützten. - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Erledigung der Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) - Terminplanung und -koordination - Rechnungsstellung und -prüfung - Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten - Organisation von Besichtigungen - Pflege und Aktualisierung der Immobilienportfolios - Vorbereitung von Mietverträgen - Bearbeitung von Mieteranfragen und Anliegen - Unterstützung bei der Abwicklung von Immobilienkäufen und -Verkäufen - Verwaltung und Kontrolle von Mieteinnahmen und -Zahlungen - Nebenkostenabrechnungen durchführen - Erfahrung in WEG Verwaltung
                          Geralux Holding GmbH * Walldorf Baden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute (m/w/d) mit Erfahrung, um uns bei der Verwaltung und Entwicklung unseres Immobilienprojekte und Immobilie Portfolios zu unterstützten. - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Erledigung der Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) - Terminplanung und -koordination - Rechnungsstellung und -prüfung - Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten - Organisation von Besichtigungen - Pflege und Aktualisierung der Immobilienportfolios - Vorbereitung von Mietverträgen - Bearbeitung von Mieteranfragen und Anliegen - Unterstützung bei der Abwicklung von Immobilienkäufen und -Verkäufen - Verwaltung und Kontrolle von Mieteinnahmen und -Zahlungen - Nebenkostenabrechnungen durchführen - Erfahrung in WEG Verwaltung
                          mehr

                          15 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          As a Facilities Manager at A.P. Moller - Maersk, you will oversee daily operations related to the facility, ensure compliance with safety and environmental standards, and optimize resource utilization. This is a full-time, on-site role for Facilities Manager, located in Pillipsburg. Responsibilities include managing facility maintenance, coordinating with vendors, monitoring budgets, and supervising the work of maintenance personnel. Additionally, you will ensure that the facility aligns with the company's operational needs and sustainability goals. * Experience in facility management, building maintenance, and property operations * Proficiency in working with budgets and financial aspects of facility management * Knowledge of safety regulations, envi
                          As a Facilities Manager at A.P. Moller - Maersk, you will oversee daily operations related to the facility, ensure compliance with safety and environmental standards, and optimize resource utilization. This is a full-time, on-site role for Facilities Manager, located in Pillipsburg. Responsibilities include managing facility maintenance, coordinating with vendors, monitoring budgets, and supervising the work of maintenance personnel. Additionally, you will ensure that the facility aligns with the company's operational needs and sustainability goals. * Experience in facility management, building maintenance, and property operations * Proficiency in working with budgets and financial aspects of facility management * Knowledge of safety regulations, envi
                          mehr
                          Stadtverwaltung Leonberg * Leonberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was die Welt bewegt, bewegen wir für Leonberg. Klimawandel, Mobilität oder Digitalisierung – Themen, die die Welt bewegen. Umgesetzt - werden sie vor Ort, beispielsweise mit klimaneutralen ÖPNV-Angeboten, Kita-Plätzen - oder einer neuen Kläranlage. Im Mittelpunkt steht unsere Stadtverwaltung, die sich den - vielfältigen Aufgaben stellt. Unser Ziel dabei: Wir wollen in Leonberg für die Leonberger - viel bewegen. Die Stadt der Zukunft entwickeln als Kaufmännische Abteilungsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Gebäudemanagement. Was können Sie bewegen? * Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Aufgabenbereichen Gebäudeservice, Mietverwaltung, Rechnungsstelle, Raumbelegung, Kostencontrolling und Haushaltsplanung
                          Stadtverwaltung Leonberg * Leonberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was die Welt bewegt, bewegen wir für Leonberg. Klimawandel, Mobilität oder Digitalisierung – Themen, die die Welt bewegen. Umgesetzt - werden sie vor Ort, beispielsweise mit klimaneutralen ÖPNV-Angeboten, Kita-Plätzen - oder einer neuen Kläranlage. Im Mittelpunkt steht unsere Stadtverwaltung, die sich den - vielfältigen Aufgaben stellt. Unser Ziel dabei: Wir wollen in Leonberg für die Leonberger - viel bewegen. Die Stadt der Zukunft entwickeln als Kaufmännische Abteilungsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Gebäudemanagement. Was können Sie bewegen? * Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Aufgabenbereichen Gebäudeservice, Mietverwaltung, Rechnungsstelle, Raumbelegung, Kostencontrolling und Haushaltsplanung
                          mehr
                          TheEuropean Demo Centre Manager for Leica Biosystems (LBS) , is responsible for delivering a premium experience for customers requiring a demonstration of LBS equipment in their own facilities or on our site in the Nußloch Demo Lab.
                          TheEuropean Demo Centre Manager for Leica Biosystems (LBS) , is responsible for delivering a premium experience for customers requiring a demonstration of LBS equipment in their own facilities or on our site in the Nußloch Demo Lab.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Weingarten suchen wir für die kaufmännische Verwaltung ab sofort einen Immobilien Manager & Facility Manager (m/w/d) - Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Job sharing / Teilzeit (je 20 Wochenstunden).
                          Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Weingarten suchen wir für die kaufmännische Verwaltung ab sofort einen Immobilien Manager & Facility Manager (m/w/d) - Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Job sharing / Teilzeit (je 20 Wochenstunden).
                          mehr

                          Immobilien Manager & Facility Manager (m/w/d)

                          Franz Habisreutinger GmbH & Co. KG
                          Weingarten Württemberg
                          Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Weingarten suchen wir für die kaufmännische Verwaltung ab sofort einen Immobilien Manager & Facility Manager (m/w/d) - Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Job sharing / Teilzeit (je 20 Wochenstunden).
                          Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Weingarten suchen wir für die kaufmännische Verwaltung ab sofort einen Immobilien Manager & Facility Manager (m/w/d) - Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Job sharing / Teilzeit (je 20 Wochenstunden).
                          mehr
                          Erfolgreich abgeschlossenes technisch-ingenieurwissenschaftliches Studium in Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Erfolgreich abgeschlossenes technisch-ingenieurwissenschaftliches Studium in Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung für unser Facility-/Gebäudemanagement suchen wir ab sofort eine/n Facility Manager/Hausmeister (m/w/d) Wir sind eines der prägenden Unternehmen im Immobilienmarkt im nord- und mittelbadischen Raum und suchen für die von uns betreuten Liegenschaften einen dynamischen und flexiblen Mitarbeiter (m/w/d) für das Facility-/Gebäudemanagement. * wünschenswerterweise erste Erfahrungen im Gebäude-/Facility Management
                          Zur Verstärkung für unser Facility-/Gebäudemanagement suchen wir ab sofort eine/n Facility Manager/Hausmeister (m/w/d) Wir sind eines der prägenden Unternehmen im Immobilienmarkt im nord- und mittelbadischen Raum und suchen für die von uns betreuten Liegenschaften einen dynamischen und flexiblen Mitarbeiter (m/w/d) für das Facility-/Gebäudemanagement. * wünschenswerterweise erste Erfahrungen im Gebäude-/Facility Management
                          mehr
                          Qualifikation: Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z.B. als Elektriker, Installateur, Maler, Schreiner, idealerweise mit Zusatzkenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Facility Management.
                          Qualifikation: Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z.B. als Elektriker, Installateur, Maler, Schreiner, idealerweise mit Zusatzkenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Facility Management.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Ettlingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Ettlingen liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Manager in Ettlingen liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Manager Jobs in Ettlingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für Facility Manager Jobs in Ettlingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ettlingen einen Facility Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ettlingen einen Facility Manager Job suchen: Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Manager Jobs in Ettlingen suchen?
                          Wer nach Facility Manager Jobs in Ettlingen sucht, sucht häufig auch nach Objektleiter, Facility Manager/in, Gebaeudemanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Manager Jobs in Ettlingen??
                          Für einen Facility Manager Job in Ettlingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Facility Management, Servicearbeiten, Überwachung, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Facility Manager Jobs in Ettlingen?
                          Facility Manager Jobs in Ettlingen werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Manager Jobs in Ettlingen?
                          Für Facility Manager Jobs in Ettlingen gibt es aktuell 8 offene Teilzeitstellen.