Schnelle Bewerbung
529
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Facility Management
                          • Leiter Facility Management
                          • Facility Management Beratung
                          • Leitung Facility Management
                          • Partner Management
                          • Industrie Manager
                          • Gruppenleiter/in Facility Management
                          • E Commerce Consultant
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Manager Facility Management
                          • Teamleiter/in Property Management
                          • Operations Management
                          • Sourcing Management
                          • Services Manager
                          • Property Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          256


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          922






                          830 Treffer für Facility Management Consulting Jobs in Mainaschaff im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 830 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Facility Management Coordinator (m/w/d)

                          HYUNDAI ENGINEERING DEUTSCHLAND GmbH
                          Frankfurt am Main, Offenbach am Main
                          Die Hyundai Engineering Deutschland GmbH fungiert in Deutschland als Dienstleister im Bereich Gebäudemanagement für alle deutschen Standorte der Hyundai Motor Group. * Unterstützung bei der Dokumentation und Berichterstattung im Zusammenhang mit dem Facility-Betrieb
                          Die Hyundai Engineering Deutschland GmbH fungiert in Deutschland als Dienstleister im Bereich Gebäudemanagement für alle deutschen Standorte der Hyundai Motor Group. * Unterstützung bei der Dokumentation und Berichterstattung im Zusammenhang mit dem Facility-Betrieb
                          mehr

                          Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Facility Management

                          Goldbeck Public Partner GmbH
                          Frankfurt am Main, Offenbach
                          Teilweise Home-Office
                          Strategisch gestalten: Sie setzen etablierte Strukturen und Prozesse im technischen und kaufmännischen Facility Management innerhalb der Geschäftsstelle um und treiben Digitalisierungs- und Verbesserungsprozesse (KVP) voran * Profit-Center-Management: Steuern Sie die wirtschaftliche Planung, Prognosen und Berichterstattung an die und stellen Sie nachhaltiges der Wachstum der Geschäftsstelle sicher * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Strategisch gestalten: Sie setzen etablierte Strukturen und Prozesse im technischen und kaufmännischen Facility Management innerhalb der Geschäftsstelle um und treiben Digitalisierungs- und Verbesserungsprozesse (KVP) voran * Profit-Center-Management: Steuern Sie die wirtschaftliche Planung, Prognosen und Berichterstattung an die und stellen Sie nachhaltiges der Wachstum der Geschäftsstelle sicher * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Berlin, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Hannover, Mainz, Wiesbaden
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.
                          mehr
                          Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d) Werde Teil unseres Teams im Bereich Kredit- und Forderungsmanagement! * Bei Fragen rund um Kredit- und Forderungsmanagement bist Du die erste Adresse – sowohl für unsere Kunden als auch für das Vertriebsteam * Mehrjährige Berufserfahrung im Kredit- und Forderungsmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
                          Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d) Werde Teil unseres Teams im Bereich Kredit- und Forderungsmanagement! * Bei Fragen rund um Kredit- und Forderungsmanagement bist Du die erste Adresse – sowohl für unsere Kunden als auch für das Vertriebsteam * Mehrjährige Berufserfahrung im Kredit- und Forderungsmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
                          mehr
                          NEU
                          Als Systemtechniker:in für (digitale) Building Management System (BMS) Lösungen bist Du in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) der vertrauenswürdige technische Experte, die/der durch die Kombination neuester Technologien mit unserer einzigartigen EcoStruxure-Plattform innovative Lösungen entwickelt.
                          Als Systemtechniker:in für (digitale) Building Management System (BMS) Lösungen bist Du in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) der vertrauenswürdige technische Experte, die/der durch die Kombination neuester Technologien mit unserer einzigartigen EcoStruxure-Plattform innovative Lösungen entwickelt.
                          mehr
                          Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams im Bereich Qualitätssicherung und -management in standortübergreifender Funktion * Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Qualitätsmanagementsystems * Durchführung interner und externer Audits sowie Managementreviews * Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker oder Meister, ein technisches Studium mit Schwerpunkt Qualitätssicherung/-management, oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung, idealerweise in leitender Funktion in der Lebensmittelbranche * Betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive betrieblicher Altersvorsorge
                          Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams im Bereich Qualitätssicherung und -management in standortübergreifender Funktion * Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Qualitätsmanagementsystems * Durchführung interner und externer Audits sowie Managementreviews * Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker oder Meister, ein technisches Studium mit Schwerpunkt Qualitätssicherung/-management, oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung, idealerweise in leitender Funktion in der Lebensmittelbranche * Betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive betrieblicher Altersvorsorge
                          mehr
                          NEU

                          Spezialist/Auditor Risikomanagement Region West (m/w/d)

                          Genoverband e.V.
                          Düsseldorf, Fulda, Göttingen, Kaiserslautern, Köln, Münster, Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik * Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen Beratungsdienstleistungen im Kontext Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung * Vermittlung neuer Entwicklungen im Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung gegenüber Vorständen und Entscheidungsträgern in Banken im Rahmen von Fachtagungen und Seminarveranstaltungen * Alternativ eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Gesamtbanksteuerung, im Controlling/Risikomanagement, in ein
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik * Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen Beratungsdienstleistungen im Kontext Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung * Vermittlung neuer Entwicklungen im Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung gegenüber Vorständen und Entscheidungsträgern in Banken im Rahmen von Fachtagungen und Seminarveranstaltungen * Alternativ eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Gesamtbanksteuerung, im Controlling/Risikomanagement, in ein
                          mehr
                          NEU

                          Management Trainee - Aschaffenburg (m_w_d)

                          Enterprise Mobility
                          Aschaffenburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          mehr
                          NEU
                          Kreiswerke Main-Kinzig GmbH * Gelnhausen * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - WIR als Kreiswerke Main-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main-Kinzig-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen gleich mitliefern. * Befristung: befristet bis 31.12.2026 * Beginn: ab sofort * Umfang: Teilzeit * Unterstützen bei der Netzanschlussbewertung im Anmeldeverfahren von einfachen PV-Anlagen * Unterstützen bei der Bewertung von Assets eines Netzbetreibers * Unterstützen bei der Aktualisierung der Betriebsmittelstandardisierung
                          Kreiswerke Main-Kinzig GmbH * Gelnhausen * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - WIR als Kreiswerke Main-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main-Kinzig-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen gleich mitliefern. * Befristung: befristet bis 31.12.2026 * Beginn: ab sofort * Umfang: Teilzeit * Unterstützen bei der Netzanschlussbewertung im Anmeldeverfahren von einfachen PV-Anlagen * Unterstützen bei der Bewertung von Assets eines Netzbetreibers * Unterstützen bei der Aktualisierung der Betriebsmittelstandardisierung
                          mehr
                          NEU
                          Derzeit wird in internationaler Zusammenarbeit die neue Anlage FAIR (Facility for Antiproton and Ion Research) gebaut, eines der größten Forschungsvorhaben weltweit. Für das Ausbildungsjahr 2026 suchen wir eine*n Auszubildende*n zum/zur Kauffrau/-mann für Büromanagement o Bewerbungsmanagement
                          Derzeit wird in internationaler Zusammenarbeit die neue Anlage FAIR (Facility for Antiproton and Ion Research) gebaut, eines der größten Forschungsvorhaben weltweit. Für das Ausbildungsjahr 2026 suchen wir eine*n Auszubildende*n zum/zur Kauffrau/-mann für Büromanagement o Bewerbungsmanagement
                          mehr
                          Quereinsteiger für den Vertrieb aus der Gastronomie gesucht für Breakthrough-Consulting! * Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. * Unterlagenmanagement und Dokumentenprüfung: Versand von Checklisten an Kunden und eigenverantwortliche Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit eingereichter Unterlagen. * Vertragsmanagement: Versand vorbereitete
                          Quereinsteiger für den Vertrieb aus der Gastronomie gesucht für Breakthrough-Consulting! * Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. * Unterlagenmanagement und Dokumentenprüfung: Versand von Checklisten an Kunden und eigenverantwortliche Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit eingereichter Unterlagen. * Vertragsmanagement: Versand vorbereitete
                          mehr
                          Quereinsteiger für den Vertrieb aus der Telekommunikation gesucht für Breakthrough-Consulting! * Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. * Unterlagenmanagement und Dokumentenprüfung: Versand von Checklisten an Kunden und eigenverantwortliche Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit eingereichter Unterlagen. * Vertragsmanagement: Versand vorber
                          Quereinsteiger für den Vertrieb aus der Telekommunikation gesucht für Breakthrough-Consulting! * Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. * Unterlagenmanagement und Dokumentenprüfung: Versand von Checklisten an Kunden und eigenverantwortliche Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit eingereichter Unterlagen. * Vertragsmanagement: Versand vorber
                          mehr
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. * Kalender- & Terminmanagement: Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Meetings. * Kommunikationsmanagement: Priorisierung und Beantwortung von E-Mails & Nachrichten im Namen der Geschäftsführung. * Vertrags- & Dokumentenmanagement: Organisation, Verwaltung und Überwachung von Verträgen und
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. * Kalender- & Terminmanagement: Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Meetings. * Kommunikationsmanagement: Priorisierung und Beantwortung von E-Mails & Nachrichten im Namen der Geschäftsführung. * Vertrags- & Dokumentenmanagement: Organisation, Verwaltung und Überwachung von Verträgen und
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung für Breakthrough-Consulting-GmbH (w/m/d)

                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert
                          Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. * Kalender- & Terminmanagement: Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Meetings. * Kommunikationsmanagement: Priorisierung und Beantwortung von E-Mails & Nachrichten im Namen der Geschäftsführung. * Vertrags- & Dokumentenmanagement: Organisation, Verwaltung und Überwachung von Verträgen und
                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert - Die "Breakthrough-Consulting-GmbH" setzt sich proaktiv dafür ein, mehr Menschen es zu ermöglichen, sich professionell aus- und weiterbilden zu lassen. Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.000 Kunden jährlich, in sich selbst zu investieren und neue Fähigkeiten zu erlernen, die sie beruflich & finanziell erfolgreicher machen. * Kalender- & Terminmanagement: Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Meetings. * Kommunikationsmanagement: Priorisierung und Beantwortung von E-Mails & Nachrichten im Namen der Geschäftsführung. * Vertrags- & Dokumentenmanagement: Organisation, Verwaltung und Überwachung von Verträgen und
                          mehr
                          Als Systemtechniker:in für (digitale) Building Management System (BMS) Lösungen bist Du in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) der vertrauenswürdige technische Experte, die/der durch die Kombination neuester Technologien mit unserer einzigartigen EcoStruxure-Plattform innovative Lösungen entwickelt.
                          Als Systemtechniker:in für (digitale) Building Management System (BMS) Lösungen bist Du in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) der vertrauenswürdige technische Experte, die/der durch die Kombination neuester Technologien mit unserer einzigartigen EcoStruxure-Plattform innovative Lösungen entwickelt.
                          mehr
                          Sie leiten das Produktmanagement-Team Busreisen mit 8-10 Mitarbeitenden, moderieren Teambesprechungen und führen regelmäßig Mitarbeitergespräche. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Tourismusmanagement und mehrjährige Erfahrung in der Personalführung. * Sie haben starke Projektmanagementfähigkeiten, eine hohe Priorisierungskompetenz sowie ein hohes Maß an Organisation und Selbstständigkeit.
                          Sie leiten das Produktmanagement-Team Busreisen mit 8-10 Mitarbeitenden, moderieren Teambesprechungen und führen regelmäßig Mitarbeitergespräche. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Tourismusmanagement und mehrjährige Erfahrung in der Personalführung. * Sie haben starke Projektmanagementfähigkeiten, eine hohe Priorisierungskompetenz sowie ein hohes Maß an Organisation und Selbstständigkeit.
                          mehr
                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Projektunterstützung: Übernahme und Management abteilungsbezogener Projekte je nach Bedarf.
                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Projektunterstützung: Übernahme und Management abteilungsbezogener Projekte je nach Bedarf.
                          mehr
                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (w/m/d) * Betreuung, Bearbeitung (Vertretung) und Auswertung des Reklamationsmanagements. * Klassisches Lieferantenmanagement sowie Bearbeitung von Lieferantenanforderungen. * Erfolgreich abgeschlossene Fortbildung als Qualitätsmanagement-Beauftragte(r). * Sehr gute Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement.
                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (w/m/d) * Betreuung, Bearbeitung (Vertretung) und Auswertung des Reklamationsmanagements. * Klassisches Lieferantenmanagement sowie Bearbeitung von Lieferantenanforderungen. * Erfolgreich abgeschlossene Fortbildung als Qualitätsmanagement-Beauftragte(r). * Sehr gute Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement.
                          mehr
                          Projekte rund um Digitalisierung, User Experience, Change-Management und Systemoptimierungen begleiten * Theorieinhalte wie Big Data, KI-Ethik, Informationssicherheit und Projektmanagement direkt in der Praxis anwenden
                          Projekte rund um Digitalisierung, User Experience, Change-Management und Systemoptimierungen begleiten * Theorieinhalte wie Big Data, KI-Ethik, Informationssicherheit und Projektmanagement direkt in der Praxis anwenden
                          mehr
                          Während deines dualen Studiums in Kooperation mit der - Hochschule für Oekonomie und Management in Frankfurt erhältst du umfassende Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche und unterstützt aktiv bei internationalen Projekten. * Du baust fundierte Kenntnisse im internationalen Management und globaler Geschäftsprozesse auf. * Du lernst zentrale Bereiche unseres Unternehmens kennen, wie Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und Supply Chain Management – stets mit internationaler Ausrichtung.
                          Während deines dualen Studiums in Kooperation mit der - Hochschule für Oekonomie und Management in Frankfurt erhältst du umfassende Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche und unterstützt aktiv bei internationalen Projekten. * Du baust fundierte Kenntnisse im internationalen Management und globaler Geschäftsprozesse auf. * Du lernst zentrale Bereiche unseres Unternehmens kennen, wie Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und Supply Chain Management – stets mit internationaler Ausrichtung.
                          mehr
                          Für den Aufbau, die Weiterentwicklung und den laufenden Betrieb eines zentralen Identity- & Access-Management-Systems wird ein technischer Spezialist benötigt, der als operative und konzeptionelle Schnittstelle zwischen IT-Infrastruktur und dem fachlichen IAM-Team agiert.
                          Für den Aufbau, die Weiterentwicklung und den laufenden Betrieb eines zentralen Identity- & Access-Management-Systems wird ein technischer Spezialist benötigt, der als operative und konzeptionelle Schnittstelle zwischen IT-Infrastruktur und dem fachlichen IAM-Team agiert.
                          mehr
                          an Themen wie Change-Management, Employee Experience, Mitarbeitendenkommunikation oder Recruiting-Analytics mitarbeiten * theoretisches Hochschulwissen aus Psychologie, Datenanalyse, KI-Ethik und Projektmanagement direkt in realen Unternehmensprozessen anwenden
                          an Themen wie Change-Management, Employee Experience, Mitarbeitendenkommunikation oder Recruiting-Analytics mitarbeiten * theoretisches Hochschulwissen aus Psychologie, Datenanalyse, KI-Ethik und Projektmanagement direkt in realen Unternehmensprozessen anwenden
                          mehr
                          Primion Technology ist globaler Lösungsanbieter und Marktführer für Converged Security Solutions und Workforce Management. Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute für das Gebiet Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main als Servicetechniker / Elektroniker (m/w/d) – Access Control und Workforce Management!
                          Primion Technology ist globaler Lösungsanbieter und Marktführer für Converged Security Solutions und Workforce Management. Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute für das Gebiet Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main als Servicetechniker / Elektroniker (m/w/d) – Access Control und Workforce Management!
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Management Consulting in Mainaschaff?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Management Consulting in Mainaschaff liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Management Consulting in Mainaschaff liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Management Consulting Jobs in Mainaschaff?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 830 offene Stellenanzeigen für Facility Management Consulting Jobs in Mainaschaff.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mainaschaff einen Facility Management Consulting Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mainaschaff einen Facility Management Consulting Job suchen: Frankfurt am Main, Darmstadt, Offenbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Management Consulting Jobs in Mainaschaff suchen?
                          Wer nach Facility Management Consulting Jobs in Mainaschaff sucht, sucht häufig auch nach Management, Facility Management, Leiter Facility Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Management Consulting Jobs in Mainaschaff??
                          Für einen Facility Management Consulting Job in Mainaschaff sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Management Consulting Jobs in Mainaschaff?
                          Für Facility Management Consulting Jobs in Mainaschaff gibt es aktuell 1008 offene Teilzeitstellen.