Schnelle Bewerbung
6217
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Facility Manager
                          • Facility Management
                          • Director Facility Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Leiter Facility Management
                          • Facility Consultant
                          • Consultant Facility Management
                          • Purchasing
                          • Global Sourcing Manager
                          • E Commerce Consultant
                          • Property Manager
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Manager Facility Management
                          • Facility Operations
                          • Sales Consultant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3487


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten



                          Deutsch
                          21015


                          Planung
                          12031



                          Berufsfeld

                          IT
                          7011






                          54.570 Treffer für Facility Management Consulting Jobs

                          Senior Consultant (w/m/d) Consulting Schwerpunkt: Facility-Management-Beratung

                          Drees & Sommer SE
                          Düsseldorf, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Analyse und Entwicklung von Vergabestrategien im Facility Management * Durchführung von Facility-Management-Ausschreibungen * Auditierung von Facility-Management-Leistungen * Baubegleitende Facility-Management-Leistungen * Mitarbeit in interdisziplinären Teams sowie Ansprechperson und Experte für alle Fragestellungen rund um das Facility Management * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation oder Ausbildung
                          Analyse und Entwicklung von Vergabestrategien im Facility Management * Durchführung von Facility-Management-Ausschreibungen * Auditierung von Facility-Management-Leistungen * Baubegleitende Facility-Management-Leistungen * Mitarbeit in interdisziplinären Teams sowie Ansprechperson und Experte für alle Fragestellungen rund um das Facility Management * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation oder Ausbildung
                          mehr
                          Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Teamleitung Real Estate & Facility Management Consulting am Standort Berlin! * Disziplinarische Leitung, Entwicklung und Aufbau des Kompetenzteams Real Estate & Facility Management Consulting am Standort Berlin
                          Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Teamleitung Real Estate & Facility Management Consulting am Standort Berlin! * Disziplinarische Leitung, Entwicklung und Aufbau des Kompetenzteams Real Estate & Facility Management Consulting am Standort Berlin
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 54568 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Consultant Facility Management & Real Estate (w/m/d)

                          TÜV SÜD
                          Eschborn, Frankfurt am Main, München
                          Durchführung von Real‑Estate‑ und FacilityManagement‑Beratungsprojekten – von der Vorbereitung über die Workshop‑Durchführung bis zur Dokumentation * Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben von Facility Services oder CAFM‑Systemen inkl. Begleitung der Implementierung und des zugehörigen Projektmanagements * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Real Estate, Architektur, Wirtschafts‑ oder Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Berufserfahrung in der FM‑ oder Real‑Estate‑Management‑Beratung oder in der operativen Steuerung von Facility Services * Auditierung von Facility‑Service‑Leistungen (infrastrukturell, technisch, Full‑FM) im Auftrag unse
                          Durchführung von Real‑Estate‑ und FacilityManagement‑Beratungsprojekten – von der Vorbereitung über die Workshop‑Durchführung bis zur Dokumentation * Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben von Facility Services oder CAFM‑Systemen inkl. Begleitung der Implementierung und des zugehörigen Projektmanagements * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Real Estate, Architektur, Wirtschafts‑ oder Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Berufserfahrung in der FM‑ oder Real‑Estate‑Management‑Beratung oder in der operativen Steuerung von Facility Services * Auditierung von Facility‑Service‑Leistungen (infrastrukturell, technisch, Full‑FM) im Auftrag unse
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein/e Koordinator (m/w/d) Facility Management, Assistenz & Hygieneservices vorzugsweise in Vollzeit (mind. 35 h pro Woche). * Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Facility Management, Housekeeping bzw. Reinigungskraft und Assistenz (m/w/d) und bildet die zentrale Schnittstelle zur Geschäftsführung, * mindestens eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Facility- und/oder Officemanagement oder als Hausdame (m/w/d) in einem Hotel (mind. 5 Sterne) haben, * BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH - Unsere Kompetenzen erstrecken sich vor allem auf das integrierte Patientenmanagement, wobei unser Schwerpunkt auf zukunftsorientierten Versorgungsmodellen lieg
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein/e Koordinator (m/w/d) Facility Management, Assistenz & Hygieneservices vorzugsweise in Vollzeit (mind. 35 h pro Woche). * Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Facility Management, Housekeeping bzw. Reinigungskraft und Assistenz (m/w/d) und bildet die zentrale Schnittstelle zur Geschäftsführung, * mindestens eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Facility- und/oder Officemanagement oder als Hausdame (m/w/d) in einem Hotel (mind. 5 Sterne) haben, * BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH - Unsere Kompetenzen erstrecken sich vor allem auf das integrierte Patientenmanagement, wobei unser Schwerpunkt auf zukunftsorientierten Versorgungsmodellen lieg
                          mehr

                          Property Management und Backoffice (Facility Management) (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. * Tagesgeschäft und Terminmanagement: Du verantwortest die Organisation des Tagesgeschäfts und die Einhaltung des Terminmanagements, unterstützt durch ein CAFM-System und digitale Tools. * Kaufmännische Aufgaben und Zutrittsmanagement: Du bearbeitest Bestellungen und Rechnungen und stellst das digitale Zutrittsmanagement sowie die physische Schlüsselverwaltung sicher.
                          Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. * Tagesgeschäft und Terminmanagement: Du verantwortest die Organisation des Tagesgeschäfts und die Einhaltung des Terminmanagements, unterstützt durch ein CAFM-System und digitale Tools. * Kaufmännische Aufgaben und Zutrittsmanagement: Du bearbeitest Bestellungen und Rechnungen und stellst das digitale Zutrittsmanagement sowie die physische Schlüsselverwaltung sicher.
                          mehr
                          In dieser Rolle verantwortest du den Aufbau, die Weiterentwicklung und die kontinuierliche Pflege aller Facility-Management-Maßnahmen. * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Immobilienwirtschaft oder ähnlich * Regitz Consulting * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im technischen oder infrastrukturellen Gebäudemanagement
                          In dieser Rolle verantwortest du den Aufbau, die Weiterentwicklung und die kontinuierliche Pflege aller Facility-Management-Maßnahmen. * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Immobilienwirtschaft oder ähnlich * Regitz Consulting * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im technischen oder infrastrukturellen Gebäudemanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. * Als Junior Consultant für SAP RE-FX / Immobilienmanagement (m/w/d) treibst du die strategische Weiterentwicklung unserer Systeme aktiv voran! * Du verfügst über mehrjährige, fundierte Berufserfahrung als Key User (m/w/d), Consultant (m/w/d) oder im Inhouse Consulting mit SAP RE-FX
                          Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. * Als Junior Consultant für SAP RE-FX / Immobilienmanagement (m/w/d) treibst du die strategische Weiterentwicklung unserer Systeme aktiv voran! * Du verfügst über mehrjährige, fundierte Berufserfahrung als Key User (m/w/d), Consultant (m/w/d) oder im Inhouse Consulting mit SAP RE-FX
                          mehr
                          Hochschulabschluss: Bauingenieurwesen, Architektur, BWL mit Schwerpunkt Immobilienökonomie, Facility Management o.Ä. * combine Consulting GmbH - Wir beherrschen sämtliche Prozesse der Immobilienökonomie – von der Strategieentwicklung bis zum Projektmanagement und verfügen über ein großes Know-how in der Konzeption und Realisierung moderner Arbeitswelten und New Work Beratung. * Gestaltungswille: Du wirkst aktiv bei der Gestaltung des Bereichs Project Managements mit und treibst diesen voran. o Nutzerprojektmanagement: Du steuerst die nutzerseitigen Workstreams von der Projektvorbereitung über die Planung und Ausführung bis hin zum erfolgreichen Abschluss eines Projekts. o Entscheidungsmanagement: Du erstellst Projektreportings, Entscheidungsvorlagen u
                          Hochschulabschluss: Bauingenieurwesen, Architektur, BWL mit Schwerpunkt Immobilienökonomie, Facility Management o.Ä. * combine Consulting GmbH - Wir beherrschen sämtliche Prozesse der Immobilienökonomie – von der Strategieentwicklung bis zum Projektmanagement und verfügen über ein großes Know-how in der Konzeption und Realisierung moderner Arbeitswelten und New Work Beratung. * Gestaltungswille: Du wirkst aktiv bei der Gestaltung des Bereichs Project Managements mit und treibst diesen voran. o Nutzerprojektmanagement: Du steuerst die nutzerseitigen Workstreams von der Projektvorbereitung über die Planung und Ausführung bis hin zum erfolgreichen Abschluss eines Projekts. o Entscheidungsmanagement: Du erstellst Projektreportings, Entscheidungsvorlagen u
                          mehr

                          Qualitätsmanager/in Prozess- und Fehlermanagement (m/w/d)

                          BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH
                          Kleinmachnow
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          der Aufbau, die Implementierung und die kontinuierliche Optimierung eines systematischen Fehlermanagements (im nicht-technischen Bereich) mit besonderem Fokus auf die Bereiche IT, Marketing & Kommunikation, HR, Buchhaltung, Facility Management, Assistenz, etc., * über fundierte praktische Erfahrung im Qualitätsmanagement, in der Auditvorbereitung oder im Fehlermanagement verfügen – idealerweise mit direktem Bezug zu Supportprozessen wie z.b. IT, Marketing & Kommunikation, HR, Buchhaltung, Facility Management, Assistenz, * BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH - Die BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH ist ein seit 2009 bestehendes innovatives, wachsendes und „systemrelevantes“ Unternehmen im deutschen Gesundheitsma
                          der Aufbau, die Implementierung und die kontinuierliche Optimierung eines systematischen Fehlermanagements (im nicht-technischen Bereich) mit besonderem Fokus auf die Bereiche IT, Marketing & Kommunikation, HR, Buchhaltung, Facility Management, Assistenz, etc., * über fundierte praktische Erfahrung im Qualitätsmanagement, in der Auditvorbereitung oder im Fehlermanagement verfügen – idealerweise mit direktem Bezug zu Supportprozessen wie z.b. IT, Marketing & Kommunikation, HR, Buchhaltung, Facility Management, Assistenz, * BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH - Die BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH ist ein seit 2009 bestehendes innovatives, wachsendes und „systemrelevantes“ Unternehmen im deutschen Gesundheitsma
                          mehr
                          Regitz Consulting Zur Verstärkung des Teams, suchen wir Sie als Sachbearbeiter im technischen Immobilienmanagement (d/m/w) für den Standort Köln. * Sie priorisieren und leiten diese an Bauleiter, Facility Manager oder Handwerksbetriebe weiter.
                          Regitz Consulting Zur Verstärkung des Teams, suchen wir Sie als Sachbearbeiter im technischen Immobilienmanagement (d/m/w) für den Standort Köln. * Sie priorisieren und leiten diese an Bauleiter, Facility Manager oder Handwerksbetriebe weiter.
                          mehr

                          Kundenservice-Mitarbeiter (Seminarmanagement)

                          GP Strategies Deutschland GmbH
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management. GP Strategies has delivered our innovative consulting, learning services, and talent technology solutions to over 6,000 organizations globally. * Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS)
                          Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management. GP Strategies has delivered our innovative consulting, learning services, and talent technology solutions to over 6,000 organizations globally. * Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS)
                          mehr

                          Kundenservice-Mitarbeiter (Seminarmanagement)

                          GP Strategies Deutschland GmbH
                          Dingolfing
                          Teilweise Home-Office
                          Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management. GP Strategies has delivered our innovative consulting, learning services, and talent technology solutions to over 6,000 organizations globally. * Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS)
                          Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management. GP Strategies has delivered our innovative consulting, learning services, and talent technology solutions to over 6,000 organizations globally. * Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS)
                          mehr
                          Steuerung des Facility Managements (Instandhaltung, Dienstleister, Einkauf) * HAGER Executive Consulting GmbH * Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder in der Hotellerie
                          Steuerung des Facility Managements (Instandhaltung, Dienstleister, Einkauf) * HAGER Executive Consulting GmbH * Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder in der Hotellerie
                          mehr
                          Kaufmännische Leitung mit Verantwortung für Finance, Controlling, HR, IT sowie Facility Management und einem Team von rund 10 Mitarbeitenden * KNAISCH CONSULTING GMBH
                          Kaufmännische Leitung mit Verantwortung für Finance, Controlling, HR, IT sowie Facility Management und einem Team von rund 10 Mitarbeitenden * KNAISCH CONSULTING GMBH
                          mehr

                          Chief Services Officer (m/w/d)

                          Rochus Mummert Healthcare Consulting GmbH
                          Berlin
                          Der Geschäftsbereich Services schafft mit seinen vier Fachbereichen - von Cleaning über Catering bis zu Bau & Facility Management und Einkauf - die operative Basis für diese Leistungen. * Sie verantworten den Geschäftsbereich Services auf internationaler Gruppenebene mit Standorten in Deutschland, Spanien und England – mit Ergebnisverantwortung für die deutschen Service-Gesellschaften und strategischer Steuerungsverantwortung für vier Fachbereiche (Cleaning, Catering, Bau & Facility Management, Einkauf) über alle Länder hinweg. * Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Master/Diplom) bildet Ihre fachliche Basis, idealerweise ergänzt durch eine Ausbildung in einem der Servicebereiche (z. B. Gastronomie, Facility Management, technisches Handwerk). * Rochus
                          Der Geschäftsbereich Services schafft mit seinen vier Fachbereichen - von Cleaning über Catering bis zu Bau & Facility Management und Einkauf - die operative Basis für diese Leistungen. * Sie verantworten den Geschäftsbereich Services auf internationaler Gruppenebene mit Standorten in Deutschland, Spanien und England – mit Ergebnisverantwortung für die deutschen Service-Gesellschaften und strategischer Steuerungsverantwortung für vier Fachbereiche (Cleaning, Catering, Bau & Facility Management, Einkauf) über alle Länder hinweg. * Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Master/Diplom) bildet Ihre fachliche Basis, idealerweise ergänzt durch eine Ausbildung in einem der Servicebereiche (z. B. Gastronomie, Facility Management, technisches Handwerk). * Rochus
                          mehr
                          Regitz Consulting * Steuerung externer Facility Manager * Wartungsbegleitung, Mängelbeauftragung und Gewährleistungsmanagement * Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Property Management
                          Regitz Consulting * Steuerung externer Facility Manager * Wartungsbegleitung, Mängelbeauftragung und Gewährleistungsmanagement * Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Property Management
                          mehr
                          Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienmanagement, Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation - Verstärken Sie unser Team als Manager:in in der Business Unit Consulting – idealerweise an unseren Standorten in Köln oder Düsseldorf. * Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen, Prozesse und Geschäftsmodelle im Consulting-Bereich
                          Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienmanagement, Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation - Verstärken Sie unser Team als Manager:in in der Business Unit Consulting – idealerweise an unseren Standorten in Köln oder Düsseldorf. * Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen, Prozesse und Geschäftsmodelle im Consulting-Bereich
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Work experience in a start-up, management consulting, a dynamic, fast-growing company, or the automotive industry is an advantage - As part of the Business Development Team at our headquarters, you will work closely with our production facilities to elevate our used car reconditioning to a new level.
                          Work experience in a start-up, management consulting, a dynamic, fast-growing company, or the automotive industry is an advantage - As part of the Business Development Team at our headquarters, you will work closely with our production facilities to elevate our used car reconditioning to a new level.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Work experience in a start-up, management consulting, a dynamic, fast-growing company, or the automotive industry is an advantage – especially if you have played a key role in business or operations scaling - As part of the Business Development Team at our headquarters, you will work closely with our production facilities to elevate our used car reconditioning to a new level by leveraging data, analytics, and best practices in scaling operations.
                          Work experience in a start-up, management consulting, a dynamic, fast-growing company, or the automotive industry is an advantage – especially if you have played a key role in business or operations scaling - As part of the Business Development Team at our headquarters, you will work closely with our production facilities to elevate our used car reconditioning to a new level by leveraging data, analytics, and best practices in scaling operations.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Für europäische Unternehmen aus Wohnungswirtschaft, Energiewirtschaft und Facility Management entwickeln wir Wachstums- und Restrukturierungsstrategien, erarbeiten Konzepte zur Dekarbonisierung von Wohnbeständen, machen ihre ESG-Performance sichtbar und richten Organisationsstrukturen für zukünftiges effizientes und nachhaltiges Wachstum aus. * Berufserfahrung – Für den Einstieg bei RITTERWALD solltest du bereits relevante Praktika absolviert haben, bevorzugt im professionellen Beratungsumfeld (Strategy Consulting, Investment Banking, Wirtschaftsprüfung, Transaktionsmanagement) oder in der Immobilienwirtschaft.
                          Für europäische Unternehmen aus Wohnungswirtschaft, Energiewirtschaft und Facility Management entwickeln wir Wachstums- und Restrukturierungsstrategien, erarbeiten Konzepte zur Dekarbonisierung von Wohnbeständen, machen ihre ESG-Performance sichtbar und richten Organisationsstrukturen für zukünftiges effizientes und nachhaltiges Wachstum aus. * Berufserfahrung – Für den Einstieg bei RITTERWALD solltest du bereits relevante Praktika absolviert haben, bevorzugt im professionellen Beratungsumfeld (Strategy Consulting, Investment Banking, Wirtschaftsprüfung, Transaktionsmanagement) oder in der Immobilienwirtschaft.
                          mehr

                          Junior Consultant (m/w/d)

                          TOPdesk Deutschland GmbH
                          Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Zusammenarbeit mit aus IT, HR und Facility Management TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1.000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Als Junior Consultant übernimmst du eine globale Rolle innerhalb unseres internationalen Consulting-Teams. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, deine Consulting-Kompetenzen in einem internationalen Umfeld kontinuierlich auszubauen, kulturelle Unterschiede kennenzulernen und früh Verantwortung in globalen Projekten zu übernehmen. * Aktiver Beitrag zur Weiterentwicklung unserer internationalen Consulting-Standards
                          Zusammenarbeit mit aus IT, HR und Facility Management TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1.000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Als Junior Consultant übernimmst du eine globale Rolle innerhalb unseres internationalen Consulting-Teams. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, deine Consulting-Kompetenzen in einem internationalen Umfeld kontinuierlich auszubauen, kulturelle Unterschiede kennenzulernen und früh Verantwortung in globalen Projekten zu übernehmen. * Aktiver Beitrag zur Weiterentwicklung unserer internationalen Consulting-Standards
                          mehr

                          Specialist Recruiting (m/w/d)

                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          We provide a broad range of management consulting services to all DHL business units and global functions with unparalleled access to its top management. Manage a high volume of applications, mainly for management consulting roles, including processing and tracking, monitoring assessment results, and updating our application tracking system. * As part of the DHL Group, employees at DHL Consulting have access to corporate benefits such as a company pension plan to secure their future and DHL daycare facilities to support working parents. * DHL Consulting Since 1999, DHL Consulting has been an essential part of the world's most international company, the DHL Group. With more than 130 consultants working out of three off
                          We provide a broad range of management consulting services to all DHL business units and global functions with unparalleled access to its top management. Manage a high volume of applications, mainly for management consulting roles, including processing and tracking, monitoring assessment results, and updating our application tracking system. * As part of the DHL Group, employees at DHL Consulting have access to corporate benefits such as a company pension plan to secure their future and DHL daycare facilities to support working parents. * DHL Consulting Since 1999, DHL Consulting has been an essential part of the world's most international company, the DHL Group. With more than 130 consultants working out of three off
                          mehr

                          Jobs in Consulting und Beratung in Hildburghausen

                          AWG Wohnungsbaugenossenschaft Rennsteig eG
                          98646 Hildburghausen, Deutschland
                          Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich Facility Management, * Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Gebäudemanagement, Facility Management oder vergleichbar,
                          Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich Facility Management, * Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Gebäudemanagement, Facility Management oder vergleichbar,
                          mehr

                          Jobs in IT/TK Consulting und Vertrieb in Schmalkalden

                          AWG Wohnungsbaugenossenschaft Rennsteig eG
                          Schmalkalden, Deutschland
                          Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich Facility Management, * Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Gebäudemanagement, Facility Management oder vergleichbar,
                          Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich Facility Management, * Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Gebäudemanagement, Facility Management oder vergleichbar,
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind eines der führenden national tätigen Ingenieur Consulting Unternehmen mit jahrzehntelanger Expertise und Erfahrung in der Beratung, Planung und im Management für Infrastruktur, Ingenieurbauwerke und Städtebau bzw. Gebäude. in Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Facility-Management (TGM) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Wir sind eines der führenden national tätigen Ingenieur Consulting Unternehmen mit jahrzehntelanger Expertise und Erfahrung in der Beratung, Planung und im Management für Infrastruktur, Ingenieurbauwerke und Städtebau bzw. Gebäude. in Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Facility-Management (TGM) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Management Consulting?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Management Consulting liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Management Consulting liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Management Consulting Jobs?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 54.570 offene Stellenanzeigen für Facility Management Consulting Jobs.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Management Consulting Jobs suchen?
                          Wer nach Facility Management Consulting Jobs sucht, sucht häufig auch nach: Management, Facility Manager, Facility Management.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Management Consulting Jobs?
                          Für Facility Management Consulting Jobs gibt es aktuell 13935 offene Teilzeitstellen.

                          Welche Orte sind besonders beliebt für Facility Management Consulting Jobs?
                          Beliebte Orte für Facility Management Consulting Jobs sind: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Management Consulting Jobs?
                          Für einen Facility Management Consulting Job sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.