Schnelle Bewerbung
126
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Vorstandsassistenz
                          • Officemanager
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Personalrecruiting
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Personaldisponent
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Private Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          36


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          152



                          IT
                          92



                          286 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Vogelsberg im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Fachbereich Produktdatenmanagement & Digitalisierung - 40 Std. (Vollzeit), unbefristet und ab sofort am Standort Bad Nauheim - Deine AUFGABEN * Unterstützung im operativen Tagesgeschäft * Eigenständige Priorisierung und Entscheidungsfindung zu
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Fachbereich Produktdatenmanagement & Digitalisierung - 40 Std. (Vollzeit), unbefristet und ab sofort am Standort Bad Nauheim - Deine AUFGABEN * Unterstützung im operativen Tagesgeschäft * Eigenständige Priorisierung und Entscheidungsfindung zu
                          mehr

                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Portfolio- und Nachhaltigkeitsmanagement

                          Wohnbau Gießen GmbH
                          Gießen
                          Teilweise Home-Office
                          Wohnbau Gießen GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir – die Wohnbau Gießen GmbH – sind das kommunale Wohnungsunternehmen der Stadt Gießen und versorgen die Gießener Bevölkerung mit bezahlbarem und sozial verantwortbarem Wohnraum. Um die großen Herausforderungen, * Schaffung von neuem Wohnraum, * Bewirtschaftung von unseren rund 7200 Bestandswohnungen sowie die * energieeffiziente Modernisierung unseres Bestandes, um Klimaneutralität zu erreichen, souverän meistern zu können, machen wir uns gerade fit für die Zukunft. Sie verstehen schon heute, was ein Unternehmen morgen nachhaltig und zukunftsfähig macht. Sie kennen die Herausforderung, ökonomische, ökologische und soziale Ziele in Einklang zu bringen und stellen sich dieser mit einer ganzheitlichen Herangehensweise.
                          Wohnbau Gießen GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir – die Wohnbau Gießen GmbH – sind das kommunale Wohnungsunternehmen der Stadt Gießen und versorgen die Gießener Bevölkerung mit bezahlbarem und sozial verantwortbarem Wohnraum. Um die großen Herausforderungen, * Schaffung von neuem Wohnraum, * Bewirtschaftung von unseren rund 7200 Bestandswohnungen sowie die * energieeffiziente Modernisierung unseres Bestandes, um Klimaneutralität zu erreichen, souverän meistern zu können, machen wir uns gerade fit für die Zukunft. Sie verstehen schon heute, was ein Unternehmen morgen nachhaltig und zukunftsfähig macht. Sie kennen die Herausforderung, ökonomische, ökologische und soziale Ziele in Einklang zu bringen und stellen sich dieser mit einer ganzheitlichen Herangehensweise.
                          mehr
                          Kulzer GmbH * Hanau * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lächeln zaubern ist Teamwork! Mach mit! Bei Kulzer. Als eines der weltweit führenden Dentalunternehmen ist Kulzer seit über 85 Jahren verlässlicher Partner für :innen und Zahntechniker:innen. Kulzer steht für zuverlässige und innovative Dentalprodukte. Dafür arbeiten weltweit 1.400 engagierte und hochqualifizierte Mitarbeitende an insgesamt 26 Standorten. Mit unserer jahrzehntenlange Expertise auf dem Dentalmarkt bieten wir dir eine sinnstiftende und zukunftsgerichtete Tätigkeit und die Möglichkeit, dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Freu dich auf einen starken Teamspirit, viel Gestaltungsfreiraum, agile Arbeitsweisen, tolle Benefits und Spaß, bei dem was wir tun – jeden Tag. Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d)
                          Kulzer GmbH * Hanau * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lächeln zaubern ist Teamwork! Mach mit! Bei Kulzer. Als eines der weltweit führenden Dentalunternehmen ist Kulzer seit über 85 Jahren verlässlicher Partner für :innen und Zahntechniker:innen. Kulzer steht für zuverlässige und innovative Dentalprodukte. Dafür arbeiten weltweit 1.400 engagierte und hochqualifizierte Mitarbeitende an insgesamt 26 Standorten. Mit unserer jahrzehntenlange Expertise auf dem Dentalmarkt bieten wir dir eine sinnstiftende und zukunftsgerichtete Tätigkeit und die Möglichkeit, dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Freu dich auf einen starken Teamspirit, viel Gestaltungsfreiraum, agile Arbeitsweisen, tolle Benefits und Spaß, bei dem was wir tun – jeden Tag. Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d)
                          mehr
                          EV-Immobilien Bad Nauheim-Taunus GmbH & Co.KG * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Engel & Völkers ist seit über 45 Jahren und mittlerweile weltweit als Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienbranche erfolgreich. Mit Kompetenz, Leidenschaft und einer einzigartigen Marke sind wir als Team in Bad Nauheim tätig. Sie begeistern sich für die Immobilienbranche und haben Lust, in einem engagierten Backoffice-Team zu arbeiten, das unsere Immobilienberater zu Höchstleistungen motiviert? Durch Ihre empathische, herzliche und leistungsbereite Art gewinnen Sie Menschen für sich? Dann bewerben Sie sich jetzt! * Professionelles Office Management * Unterstützung der und des Teams im Tagesgeschäft * Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen * Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
                          EV-Immobilien Bad Nauheim-Taunus GmbH & Co.KG * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Engel & Völkers ist seit über 45 Jahren und mittlerweile weltweit als Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienbranche erfolgreich. Mit Kompetenz, Leidenschaft und einer einzigartigen Marke sind wir als Team in Bad Nauheim tätig. Sie begeistern sich für die Immobilienbranche und haben Lust, in einem engagierten Backoffice-Team zu arbeiten, das unsere Immobilienberater zu Höchstleistungen motiviert? Durch Ihre empathische, herzliche und leistungsbereite Art gewinnen Sie Menschen für sich? Dann bewerben Sie sich jetzt! * Professionelles Office Management * Unterstützung der und des Teams im Tagesgeschäft * Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen * Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
                          mehr
                          Werth Messtechnik GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens. Aufgaben * Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache * Terminkoordination * Planung von Reisen und Veranstaltungen * Erledigung von diversem Schriftverkehr nach Vorgabe mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) * Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Fremdsprachensekretärin oder ähnliche Berufsausbildung * Vertraut im Umgang mit moderner Bürotechnik und den MS Office-Anwendungen * Organisationstalent mit einem professionellen Au
                          Werth Messtechnik GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens. Aufgaben * Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache * Terminkoordination * Planung von Reisen und Veranstaltungen * Erledigung von diversem Schriftverkehr nach Vorgabe mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) * Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Fremdsprachensekretärin oder ähnliche Berufsausbildung * Vertraut im Umgang mit moderner Bürotechnik und den MS Office-Anwendungen * Organisationstalent mit einem professionellen Au
                          mehr
                          HKL ENERGIEANLAGEN AG * Gersfeld (Rhön) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die HKL Energieanlagen AG, sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Klimatisierungs- und Kältelösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsbearbeitung. Mit unserem breiten Portfolio an energieeffizienten und umweltschonenden Lösungen für die Industrie, das Gewerbe und den Privatbereich, decken wir nahezu jeden Einsatzzweck ab. Dabei legen wir großen Wert auf Green IT und Bioenergie, um unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Du unterstützt die Geschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben * Du übernimmst eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben
                          HKL ENERGIEANLAGEN AG * Gersfeld (Rhön) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die HKL Energieanlagen AG, sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Klimatisierungs- und Kältelösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsbearbeitung. Mit unserem breiten Portfolio an energieeffizienten und umweltschonenden Lösungen für die Industrie, das Gewerbe und den Privatbereich, decken wir nahezu jeden Einsatzzweck ab. Dabei legen wir großen Wert auf Green IT und Bioenergie, um unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Du unterstützt die Geschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben * Du übernimmst eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben
                          mehr
                          HR - Structures GmbH * Grebenhain * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Chance - Sie möchten nah an der Geschäftsführung arbeiten, Verantwortung übernehmen und Abläufe aktiv mitgestalten? Sie sind organisiert, kommunikationsstark und schätzen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld? Dann passen Sie perfekt zu uns – HR-Structures ist ein international tätiges Unternehmen für hochwertige Zelt- und Gebäudelösungen. Ihre Aufgaben - Assistenz der Geschäftsführung * Planung und Koordination von Terminen, Projekten und Prioritäten * Vor- und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Unterlagen * Betreuung von Besuchern sowie Übernahme der Telefonzentrale * Reiseorganisation (national & international) * Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben * Gelegentliche Abstimmungen außerhalb klassischer Bürozeiten
                          HR - Structures GmbH * Grebenhain * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Chance - Sie möchten nah an der Geschäftsführung arbeiten, Verantwortung übernehmen und Abläufe aktiv mitgestalten? Sie sind organisiert, kommunikationsstark und schätzen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld? Dann passen Sie perfekt zu uns – HR-Structures ist ein international tätiges Unternehmen für hochwertige Zelt- und Gebäudelösungen. Ihre Aufgaben - Assistenz der Geschäftsführung * Planung und Koordination von Terminen, Projekten und Prioritäten * Vor- und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Unterlagen * Betreuung von Besuchern sowie Übernahme der Telefonzentrale * Reiseorganisation (national & international) * Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben * Gelegentliche Abstimmungen außerhalb klassischer Bürozeiten
                          mehr
                          Kaleidoskop e.V. * Maintal * Feste Anstellung * Teilzeit - Mit rund 150 hauptamtlichen Mitarbeiter:Innen und 300 ehrenamtlichen Mitarbeiter:Innen ist Kaleidoskop e.V. ein kompetenter und zuverlässiger Partner für pädagogische Kinder- und Jugendarbeit im Rhein-Main Gebiet. Für Städte, Schulen und Unternehmen organisieren und betreuen wir Ferienspiele, Tages- und Wochenprojekte sowie Ganztagsangebote an Schulen. Wir arbeiten an unseren Standorten in multiprofessionellen Teams in einer wertschätzenden Atmosphäre. Für unsere Ganztagsbetreuungen in Maintal an der Fritz-Schubert-Schule suchen wir zur Unterstützung unserer in den administrativen und organisatorischen Aufgaben ab sofort eine Assistenz der Leitung (m/w/d) (in Teilzeit 8 - 10 Std.) * Unterstützung der in allgemeinen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
                          Kaleidoskop e.V. * Maintal * Feste Anstellung * Teilzeit - Mit rund 150 hauptamtlichen Mitarbeiter:Innen und 300 ehrenamtlichen Mitarbeiter:Innen ist Kaleidoskop e.V. ein kompetenter und zuverlässiger Partner für pädagogische Kinder- und Jugendarbeit im Rhein-Main Gebiet. Für Städte, Schulen und Unternehmen organisieren und betreuen wir Ferienspiele, Tages- und Wochenprojekte sowie Ganztagsangebote an Schulen. Wir arbeiten an unseren Standorten in multiprofessionellen Teams in einer wertschätzenden Atmosphäre. Für unsere Ganztagsbetreuungen in Maintal an der Fritz-Schubert-Schule suchen wir zur Unterstützung unserer in den administrativen und organisatorischen Aufgaben ab sofort eine Assistenz der Leitung (m/w/d) (in Teilzeit 8 - 10 Std.) * Unterstützung der in allgemeinen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
                          mehr
                          meinestadt.de * Hanau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG - Einsatzort: 63456 Hanau - Gemeinsam neue Wege gehen, dafür suchen wir Dich als Assistenz des Vorstandes (m/w/d) für die Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG am Standort Hanau/Hessen - Ihre Aufgaben * Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten für den Vorstand und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft * Du bist die erste Anlaufstelle für die interne und externe Kommunikation und koordinierst gezielt Anliegen des Vorstandes mit anderen Abteilungen und externen Partnern * Du erstellst und bearbeitest unsere Geschäftskorrespondenz * Du koordinierst die Termine des Vorstandes und organisierst Meetings sowie Geschäftsreisen * Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internen und ext
                          meinestadt.de * Hanau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG - Einsatzort: 63456 Hanau - Gemeinsam neue Wege gehen, dafür suchen wir Dich als Assistenz des Vorstandes (m/w/d) für die Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG am Standort Hanau/Hessen - Ihre Aufgaben * Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten für den Vorstand und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft * Du bist die erste Anlaufstelle für die interne und externe Kommunikation und koordinierst gezielt Anliegen des Vorstandes mit anderen Abteilungen und externen Partnern * Du erstellst und bearbeitest unsere Geschäftskorrespondenz * Du koordinierst die Termine des Vorstandes und organisierst Meetings sowie Geschäftsreisen * Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internen und ext
                          mehr
                          Strauss GmbH & Co. KG * 63619 Bad Orb, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das ALEA RESORT ist Oase, Ruhepol und Energiequelle. Gastlichkeit auf Top-Niveau im grünen Kurviertel – inklusive Penthouse Suite mit Rooftop Pool, Spa, Beauty-Tempel und Pop-Up-Praxis für Spezialisten aus aller Welt. Komm ins Team! * Gastro, Schule, Medizin, Hotel, Park – das ALEA Universum ist groß und bunt. Du bist immer da, wo deine Hilfe gerade gebraucht wird und behältst das große Ganze im Blick. Ihre Aufgaben * Du übernimmst sämtliche verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten sowie Sekretariatsaufgaben und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. * Du fährst die Schlaufüchse der ALEA SCHOOL zu verschiedenen AGs und bist auch sonst zuverlässig zur Stelle, wenn Mobilität gefragt ist. * Du unterstützt, wenn es heiß hergeht: zum Beispiel bei Events
                          Strauss GmbH & Co. KG * 63619 Bad Orb, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das ALEA RESORT ist Oase, Ruhepol und Energiequelle. Gastlichkeit auf Top-Niveau im grünen Kurviertel – inklusive Penthouse Suite mit Rooftop Pool, Spa, Beauty-Tempel und Pop-Up-Praxis für Spezialisten aus aller Welt. Komm ins Team! * Gastro, Schule, Medizin, Hotel, Park – das ALEA Universum ist groß und bunt. Du bist immer da, wo deine Hilfe gerade gebraucht wird und behältst das große Ganze im Blick. Ihre Aufgaben * Du übernimmst sämtliche verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten sowie Sekretariatsaufgaben und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. * Du fährst die Schlaufüchse der ALEA SCHOOL zu verschiedenen AGs und bist auch sonst zuverlässig zur Stelle, wenn Mobilität gefragt ist. * Du unterstützt, wenn es heiß hergeht: zum Beispiel bei Events
                          mehr
                          HP-Hanauer Pflegedienst GmbH * Hanau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein ambulanter Pflegedienst und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Pflegehelfer/in (m/w/d) mit Erfahrung, gerne mit einjähriger Ausbildung, dies ist aber nicht zwingend erforderlich. - Individuelle Sicherstellung der Grundpflege und Hauswirtschaft der Patienten - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Ihr Profil - Anforderungen:- Kenntnisse in der Pflege und Hauswirtschaft - Besitz des Führerscheins der Klasse B PKW bis 3,5t (alt: FS 3) - selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und ein gutes Einfühlungsvermögen - Erfahrung in der mobilen Pflege ist von Vorteil, jedoch keine Bedingung - die einjährige Ausbildung zum/zur Altenpflegehelfer/in ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung.
                          HP-Hanauer Pflegedienst GmbH * Hanau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein ambulanter Pflegedienst und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Pflegehelfer/in (m/w/d) mit Erfahrung, gerne mit einjähriger Ausbildung, dies ist aber nicht zwingend erforderlich. - Individuelle Sicherstellung der Grundpflege und Hauswirtschaft der Patienten - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Ihr Profil - Anforderungen:- Kenntnisse in der Pflege und Hauswirtschaft - Besitz des Führerscheins der Klasse B PKW bis 3,5t (alt: FS 3) - selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und ein gutes Einfühlungsvermögen - Erfahrung in der mobilen Pflege ist von Vorteil, jedoch keine Bedingung - die einjährige Ausbildung zum/zur Altenpflegehelfer/in ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 272 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Unser Personalbereich gestaltet moderne HR-Prozesse, begleitet Führungskräfte und Mitarbeitende und sorgt für attraktive Rahmenbedingungen im gesamten Haus. * Analyse bestehender HR-Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen zu einer modernen Personalarbeit * Operative Personalarbeit & Beratung * Begleitung von Personalmaßnahmen entlang des gesamten Employee-Life-Cycle * Personalentwicklung * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaft, Sozialwissenschaften oder vergleichbar * Begeisterung für moderne HR-Ansätze, Employer Branding und Personalentwicklung
                          Unser Personalbereich gestaltet moderne HR-Prozesse, begleitet Führungskräfte und Mitarbeitende und sorgt für attraktive Rahmenbedingungen im gesamten Haus. * Analyse bestehender HR-Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen zu einer modernen Personalarbeit * Operative Personalarbeit & Beratung * Begleitung von Personalmaßnahmen entlang des gesamten Employee-Life-Cycle * Personalentwicklung * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaft, Sozialwissenschaften oder vergleichbar * Begeisterung für moderne HR-Ansätze, Employer Branding und Personalentwicklung
                          mehr
                          Als Standortassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt HR unterstützt Du unseren Kühllogistik-Standort in Steinau an der Straße in allen personalrelevanten und administrativen Aufgaben und trägst dazu bei, dass unser Team im Tagesgeschäft optimal betreut ist. * Ansprechpartner:in für alle Personalangelegenheiten im Tagesgeschäft
                          Als Standortassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt HR unterstützt Du unseren Kühllogistik-Standort in Steinau an der Straße in allen personalrelevanten und administrativen Aufgaben und trägst dazu bei, dass unser Team im Tagesgeschäft optimal betreut ist. * Ansprechpartner:in für alle Personalangelegenheiten im Tagesgeschäft
                          mehr
                          Rechtssichere Dokumentenerstellung: Ob Dienstverträge, Abmahnungen oder Zeugnisse – Sie erstellen alle personalrelevanten Dokumente unter Berücksichtigung der aktuellen rechtlichen Vorgaben. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Personalabrechnungssystem P&I LOGA mit.
                          Rechtssichere Dokumentenerstellung: Ob Dienstverträge, Abmahnungen oder Zeugnisse – Sie erstellen alle personalrelevanten Dokumente unter Berücksichtigung der aktuellen rechtlichen Vorgaben. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Personalabrechnungssystem P&I LOGA mit.
                          mehr
                          Wenn Sie sich für eine Ausbildung bei uns entscheiden, absolvieren Sie diese mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft. * Personalmarketing: Sie entwickeln Ideen, wie wir uns als attraktiver Arbeitgeber präsentieren und neue Talente auf uns aufmerksam machen. * Personalcontrolling: Sie analysieren Personalkennzahlen und lernen, diese zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Prozesse einzusetzen.
                          Wenn Sie sich für eine Ausbildung bei uns entscheiden, absolvieren Sie diese mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft. * Personalmarketing: Sie entwickeln Ideen, wie wir uns als attraktiver Arbeitgeber präsentieren und neue Talente auf uns aufmerksam machen. * Personalcontrolling: Sie analysieren Personalkennzahlen und lernen, diese zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Prozesse einzusetzen.
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d)

                          Systeex Brandschutzsysteme GmbH
                          Hanau
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Hanau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) * Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Aufgabenstellungen und Sicherstellung der Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften in der Personalarbeit * Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung * 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Hanau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) * Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Aufgabenstellungen und Sicherstellung der Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften in der Personalarbeit * Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung * 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal
                          mehr

                          Personaldisponent / Vertriebsdisponent Personaldienstleistung (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Bremen, Braunschweig, Gießen, Göttingen, Lüneburg, Kiel, Schweinfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Tempton ist wieder als bester Personaldienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Vielleicht haben Sie sogar die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) abgeschlossen? * abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung * professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie
                          Tempton ist wieder als bester Personaldienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Vielleicht haben Sie sogar die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) abgeschlossen? * abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung * professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie
                          mehr
                          Als Personalreferent*in mit Schwerpunkt Social Recruiting identifizierst du aktuelle Trends und entwickelst innovative digitale Strategien im Bereich Recruiting & HR-Marketing. * Als Sparringpartner*in unterstützt du Führungskräfte bei Fragen zur Personalauswahl, Personalentwicklung und zum Arbeitsrecht. * Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung im Personalbereich und Social Media mit. Falls du Fragen hast hilft dir Agnes Clarius, Bereichsleitung Personal, gerne weiter!
                          Als Personalreferent*in mit Schwerpunkt Social Recruiting identifizierst du aktuelle Trends und entwickelst innovative digitale Strategien im Bereich Recruiting & HR-Marketing. * Als Sparringpartner*in unterstützt du Führungskräfte bei Fragen zur Personalauswahl, Personalentwicklung und zum Arbeitsrecht. * Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung im Personalbereich und Social Media mit. Falls du Fragen hast hilft dir Agnes Clarius, Bereichsleitung Personal, gerne weiter!
                          mehr
                          Zentrale in Vollzeit als kaufmännischer Mitarbeiter Personal / Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Wahrnehmen von Assistenzaufgaben für die Personalreferenten
                          Zentrale in Vollzeit als kaufmännischer Mitarbeiter Personal / Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Wahrnehmen von Assistenzaufgaben für die Personalreferenten
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen dich als Personalreferent in Vollzeit! * Beratung: Mit Führungskräften arbeitest du eng zusammen und bist Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragestellungen. * Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaft oder Psychologie, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung der IHK und bringst fundierte Kenntnisse im HR-Bereich mit. * Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit innerhalb eines dynamischen Unternehmensumfelds.
                          Wir suchen dich als Personalreferent in Vollzeit! * Beratung: Mit Führungskräften arbeitest du eng zusammen und bist Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragestellungen. * Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaft oder Psychologie, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung der IHK und bringst fundierte Kenntnisse im HR-Bereich mit. * Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit innerhalb eines dynamischen Unternehmensumfelds.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet Sie als Generalist (m/w/d) Personalwirtschaft (Teilzeit, 30 Std./Woche) an unserem Standort in Alsfeld. * Erstellung von Auswertungen zu Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Personalkennzahlen * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalwirtschaft
                          Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet Sie als Generalist (m/w/d) Personalwirtschaft (Teilzeit, 30 Std./Woche) an unserem Standort in Alsfeld. * Erstellung von Auswertungen zu Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Personalkennzahlen * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalwirtschaft
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Adecco Personaldienstleistungen GmbH - Bei Adecco Personaldienstleistungen bringen wir Sie durch unsere Personalvermittlung direkt mit Arbeitgebern zusammen, die spannende und passende Karrierechancen bieten. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung mit Inhalten aus dem Personalbereich
                          Adecco Personaldienstleistungen GmbH - Bei Adecco Personaldienstleistungen bringen wir Sie durch unsere Personalvermittlung direkt mit Arbeitgebern zusammen, die spannende und passende Karrierechancen bieten. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung mit Inhalten aus dem Personalbereich
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Vogelsberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Vogelsberg liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Vogelsberg liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Vogelsberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 286 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Vogelsberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Vogelsberg einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Vogelsberg einen Executive Personal Assistant Job suchen: Fulda, Gießen, Hanau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Vogelsberg suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Vogelsberg sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, Officemanager, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Vogelsberg??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Vogelsberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Vogelsberg?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Vogelsberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Vogelsberg?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Vogelsberg gibt es aktuell 237 offene Teilzeitstellen.