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                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • Executive Assistent
                          • Personalassistenz
                          • Assistenz Office Management
                          • Office-Management
                          • Personaldisponent/in
                          • Executive Assistant
                          • Personaldisponent
                          • Executive Assistance
                          • Personal Executive Assistant
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Mitarbeiter/in Personalmanagement

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          31


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          238






                          117 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Lich im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Fachbereich Produktdatenmanagement & Digitalisierung - 40 Std. (Vollzeit), unbefristet und ab sofort am Standort Bad Nauheim - Deine AUFGABEN * Unterstützung im operativen Tagesgeschäft * Eigenständige Priorisierung und Entscheidungsfindung zu
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Fachbereich Produktdatenmanagement & Digitalisierung - 40 Std. (Vollzeit), unbefristet und ab sofort am Standort Bad Nauheim - Deine AUFGABEN * Unterstützung im operativen Tagesgeschäft * Eigenständige Priorisierung und Entscheidungsfindung zu
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                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Portfolio- und Nachhaltigkeitsmanagement

                          Wohnbau Gießen GmbH
                          Gießen
                          Teilweise Home-Office
                          Wohnbau Gießen GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir – die Wohnbau Gießen GmbH – sind das kommunale Wohnungsunternehmen der Stadt Gießen und versorgen die Gießener Bevölkerung mit bezahlbarem und sozial verantwortbarem Wohnraum. Um die großen Herausforderungen, * Schaffung von neuem Wohnraum, * Bewirtschaftung von unseren rund 7200 Bestandswohnungen sowie die * energieeffiziente Modernisierung unseres Bestandes, um Klimaneutralität zu erreichen, souverän meistern zu können, machen wir uns gerade fit für die Zukunft. Sie verstehen schon heute, was ein Unternehmen morgen nachhaltig und zukunftsfähig macht. Sie kennen die Herausforderung, ökonomische, ökologische und soziale Ziele in Einklang zu bringen und stellen sich dieser mit einer ganzheitlichen Herangehensweise.
                          Wohnbau Gießen GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir – die Wohnbau Gießen GmbH – sind das kommunale Wohnungsunternehmen der Stadt Gießen und versorgen die Gießener Bevölkerung mit bezahlbarem und sozial verantwortbarem Wohnraum. Um die großen Herausforderungen, * Schaffung von neuem Wohnraum, * Bewirtschaftung von unseren rund 7200 Bestandswohnungen sowie die * energieeffiziente Modernisierung unseres Bestandes, um Klimaneutralität zu erreichen, souverän meistern zu können, machen wir uns gerade fit für die Zukunft. Sie verstehen schon heute, was ein Unternehmen morgen nachhaltig und zukunftsfähig macht. Sie kennen die Herausforderung, ökonomische, ökologische und soziale Ziele in Einklang zu bringen und stellen sich dieser mit einer ganzheitlichen Herangehensweise.
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                          EV-Immobilien Bad Nauheim-Taunus GmbH & Co.KG * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Engel & Völkers ist seit über 45 Jahren und mittlerweile weltweit als Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienbranche erfolgreich. Mit Kompetenz, Leidenschaft und einer einzigartigen Marke sind wir als Team in Bad Nauheim tätig. Sie begeistern sich für die Immobilienbranche und haben Lust, in einem engagierten Backoffice-Team zu arbeiten, das unsere Immobilienberater zu Höchstleistungen motiviert? Durch Ihre empathische, herzliche und leistungsbereite Art gewinnen Sie Menschen für sich? Dann bewerben Sie sich jetzt! * Professionelles Office Management * Unterstützung der und des Teams im Tagesgeschäft * Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen * Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
                          EV-Immobilien Bad Nauheim-Taunus GmbH & Co.KG * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Engel & Völkers ist seit über 45 Jahren und mittlerweile weltweit als Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienbranche erfolgreich. Mit Kompetenz, Leidenschaft und einer einzigartigen Marke sind wir als Team in Bad Nauheim tätig. Sie begeistern sich für die Immobilienbranche und haben Lust, in einem engagierten Backoffice-Team zu arbeiten, das unsere Immobilienberater zu Höchstleistungen motiviert? Durch Ihre empathische, herzliche und leistungsbereite Art gewinnen Sie Menschen für sich? Dann bewerben Sie sich jetzt! * Professionelles Office Management * Unterstützung der und des Teams im Tagesgeschäft * Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen * Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
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                          Werth Messtechnik GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens. Aufgaben * Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache * Terminkoordination * Planung von Reisen und Veranstaltungen * Erledigung von diversem Schriftverkehr nach Vorgabe mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) * Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Fremdsprachensekretärin oder ähnliche Berufsausbildung * Vertraut im Umgang mit moderner Bürotechnik und den MS Office-Anwendungen * Organisationstalent mit einem professionellen Au
                          Werth Messtechnik GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens. Aufgaben * Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache * Terminkoordination * Planung von Reisen und Veranstaltungen * Erledigung von diversem Schriftverkehr nach Vorgabe mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) * Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Fremdsprachensekretärin oder ähnliche Berufsausbildung * Vertraut im Umgang mit moderner Bürotechnik und den MS Office-Anwendungen * Organisationstalent mit einem professionellen Au
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                          Helmut Hund GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 eine/n Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d) Als Assistent/in der bilden Sie die Schnittstelle zwischen und allen internen und externen Ansprechpartnern. Sie tragen mit Ihrem , Ihrer Diskretion und Ihrer Kommunikationsstärke dazu bei, die strategischen und operativen Abläufe unseres Unternehmens effizient zu unterstützen. • Organisatorische und administrative Unterstützung der • Kommunikative Schnittstelle und Kontaktperson für interne und externe Ansprechpartner • Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen • Betreuung des Bewerbermanagement: Erstellen von Stellenausschreibungen, Sichten von Bewerbungsunterlagen, Abstimmung mit den Fachabteilungen
                          Helmut Hund GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 eine/n Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d) Als Assistent/in der bilden Sie die Schnittstelle zwischen und allen internen und externen Ansprechpartnern. Sie tragen mit Ihrem , Ihrer Diskretion und Ihrer Kommunikationsstärke dazu bei, die strategischen und operativen Abläufe unseres Unternehmens effizient zu unterstützen. • Organisatorische und administrative Unterstützung der • Kommunikative Schnittstelle und Kontaktperson für interne und externe Ansprechpartner • Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen • Betreuung des Bewerbermanagement: Erstellen von Stellenausschreibungen, Sichten von Bewerbungsunterlagen, Abstimmung mit den Fachabteilungen
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 110 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Rechtssichere Dokumentenerstellung: Ob Dienstverträge, Abmahnungen oder Zeugnisse – Sie erstellen alle personalrelevanten Dokumente unter Berücksichtigung der aktuellen rechtlichen Vorgaben. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Personalabrechnungssystem P&I LOGA mit.
                          Rechtssichere Dokumentenerstellung: Ob Dienstverträge, Abmahnungen oder Zeugnisse – Sie erstellen alle personalrelevanten Dokumente unter Berücksichtigung der aktuellen rechtlichen Vorgaben. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Personalabrechnungssystem P&I LOGA mit.
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                          Wenn Sie sich für eine Ausbildung bei uns entscheiden, absolvieren Sie diese mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft. * Personalmarketing: Sie entwickeln Ideen, wie wir uns als attraktiver Arbeitgeber präsentieren und neue Talente auf uns aufmerksam machen. * Personalcontrolling: Sie analysieren Personalkennzahlen und lernen, diese zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Prozesse einzusetzen.
                          Wenn Sie sich für eine Ausbildung bei uns entscheiden, absolvieren Sie diese mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft. * Personalmarketing: Sie entwickeln Ideen, wie wir uns als attraktiver Arbeitgeber präsentieren und neue Talente auf uns aufmerksam machen. * Personalcontrolling: Sie analysieren Personalkennzahlen und lernen, diese zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Prozesse einzusetzen.
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                          Personaldisponent / Vertriebsdisponent Personaldienstleistung (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Bremen, Braunschweig, Gießen, Göttingen, Lüneburg, Kiel, Schweinfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Tempton ist wieder als bester Personaldienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Vielleicht haben Sie sogar die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) abgeschlossen? * abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung * professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie
                          Tempton ist wieder als bester Personaldienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Vielleicht haben Sie sogar die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) abgeschlossen? * abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung * professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie
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                          Ansprechperson für und in allen Personalfragen einschließlich der Entgeltabrechnung * Pflege und Kontrolle der Personalstamm- und Zeitwirtschaftsdaten * Berufserfahrung in der Personaladministration sowie umfangreiche Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
                          Ansprechperson für und in allen Personalfragen einschließlich der Entgeltabrechnung * Pflege und Kontrolle der Personalstamm- und Zeitwirtschaftsdaten * Berufserfahrung in der Personaladministration sowie umfangreiche Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
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                          NEU

                          SAP GTS SD Anwendungsbetreuer (mwd)

                          Vesterling AG
                          Wetzlar, Lörrach, Ambilly
                          Teilweise Home-Office
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
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                          Rechtssichere Dokumentenerstellung: Ob Dienstverträge, Abmahnungen oder Zeugnisse – Sie erstellen alle personalrelevanten Dokumente unter Berücksichtigung der aktuellen rechtlichen Vorgaben. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Personalabrechnungssystem P&I LOGA mit.
                          Rechtssichere Dokumentenerstellung: Ob Dienstverträge, Abmahnungen oder Zeugnisse – Sie erstellen alle personalrelevanten Dokumente unter Berücksichtigung der aktuellen rechtlichen Vorgaben. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Personalabrechnungssystem P&I LOGA mit.
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                          Unsere Personalberaterin, Cosima Beyschlag, meldet sich dann zeitnah zurück, gibt Ihnen ein qualifiziertes Feedback zu Ihrer Bewerbung und bespricht die weiteren Schritte.
                          Unsere Personalberaterin, Cosima Beyschlag, meldet sich dann zeitnah zurück, gibt Ihnen ein qualifiziertes Feedback zu Ihrer Bewerbung und bespricht die weiteren Schritte.
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                          SAP Inhouse Consultant Service Cloud (mwd)

                          Vesterling AG
                          Wetzlar, Lörrach, Ambilly
                          Teilweise Home-Office
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Lich?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Lich liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Lich liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Lich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 117 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Lich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lich einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lich einen Executive Personal Assistant Job suchen: Frankfurt am Main, Gießen, Offenbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Lich suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Lich sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in Recruiting, Personal Assistant, Assistant Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Lich??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Lich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Lich?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Lich werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Lich?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Lich gibt es aktuell 326 offene Teilzeitstellen.