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                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Personalassistenz
                          • Personaler
                          • Executive Assistance
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Personal Executive Assistant
                          • Personalfachkaufmann
                          • Assistant HR
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Sachbearbeiter HR

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          68


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          209






                          339 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Euskirchen im Umkreis von 30 km

                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
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                          Partner- und Teamassistenz (m/w/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Simon-Kucher * Berlin, Bonn, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Simon-Kucher - Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und hast Freude an Organisation und Terminierung? Dann verstärke ab sofort unser Assistenz-Team in Vollzeit. Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern. Unser Fokus: „Unlocking Better Growth“. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Mit 40 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit führend in den Bereichen Preisberatung und Unternehmenswachstum. Wir setzen uns für eine Unternehmenskultur ein, die Diversität, Gleichstellung und Inklusi
                          Simon-Kucher * Berlin, Bonn, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Simon-Kucher - Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und hast Freude an Organisation und Terminierung? Dann verstärke ab sofort unser Assistenz-Team in Vollzeit. Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern. Unser Fokus: „Unlocking Better Growth“. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Mit 40 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit führend in den Bereichen Preisberatung und Unternehmenswachstum. Wir setzen uns für eine Unternehmenskultur ein, die Diversität, Gleichstellung und Inklusi
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                          NEU
                          Universitätsklinikum Bonn * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das UKB verbindet als eines der leistungsstärksten Universitätsklinika Deutschlands Höchstleistungen in Medizin und Forschung mit exzellenter Lehre. Jährlich werden am UKB über eine halbe Million Patienten ambulant und stationär versorgt. Hier studieren rund 3.500 Menschen Medizin und Zahnmedizin, zudem werden jährlich über 600 Personen in Gesundheitsberufen ausgebildet. Mit rund 9.900 Beschäftigten ist das UKB der drittgrößte Arbeitgeber in der Region Bonn/Rhein-Sieg. In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. 2024 konnte das UKB knapp 100 Mio. € an Drittmitteln für Forschung, Entwicklung und Lehre einwerben.
                          Universitätsklinikum Bonn * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das UKB verbindet als eines der leistungsstärksten Universitätsklinika Deutschlands Höchstleistungen in Medizin und Forschung mit exzellenter Lehre. Jährlich werden am UKB über eine halbe Million Patienten ambulant und stationär versorgt. Hier studieren rund 3.500 Menschen Medizin und Zahnmedizin, zudem werden jährlich über 600 Personen in Gesundheitsberufen ausgebildet. Mit rund 9.900 Beschäftigten ist das UKB der drittgrößte Arbeitgeber in der Region Bonn/Rhein-Sieg. In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. 2024 konnte das UKB knapp 100 Mio. € an Drittmitteln für Forschung, Entwicklung und Lehre einwerben.
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                          Marsapet GmbH * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb * Erstellung von Verkaufsanalysen sowie Unterstützung im Vertrieb
                          Marsapet GmbH * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb * Erstellung von Verkaufsanalysen sowie Unterstützung im Vertrieb
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                          meinestadt.de * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Marsapet GmbH - Einsatzort: 53913 Swisttal - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb
                          meinestadt.de * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Marsapet GmbH - Einsatzort: 53913 Swisttal - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb
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                          Assistenz / Teamassistenz (m/w/d)

                          Flick Gocke Schaumburg
                          Bonn, München
                          Teilweise Home-Office
                          Flick Gocke Schaumburg * Bonn, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Flick Gocke Schaumburg steht mit seinen mehr als 950 Mitarbeitenden seit 50 Jahren für herausragende interdisziplinäre, steuerzentrierte Rechtsberatung. Unsere knapp 450 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau, was uns zu einer der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands macht. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein exzellentes Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach Talenten, die den Überblick behalten, unsere Partnerinnen und Partner sowie Fachabteilungen vertrauensvoll unterstützen und ihnen den Rücken freihalten. Das erwartet Sie bei uns
                          Flick Gocke Schaumburg * Bonn, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Flick Gocke Schaumburg steht mit seinen mehr als 950 Mitarbeitenden seit 50 Jahren für herausragende interdisziplinäre, steuerzentrierte Rechtsberatung. Unsere knapp 450 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau, was uns zu einer der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands macht. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein exzellentes Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach Talenten, die den Überblick behalten, unsere Partnerinnen und Partner sowie Fachabteilungen vertrauensvoll unterstützen und ihnen den Rücken freihalten. Das erwartet Sie bei uns
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                          Erledigung von Personalangelegenheiten, Verwaltung von Haushalts- und Drittmitteln, Bestellungen, Rechnungswesen inkl. Kostenkontrolle, Erstellung von Budgetübersichten, Abrechnung der Reisekosten,
                          Erledigung von Personalangelegenheiten, Verwaltung von Haushalts- und Drittmitteln, Bestellungen, Rechnungswesen inkl. Kostenkontrolle, Erstellung von Budgetübersichten, Abrechnung der Reisekosten,
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                          Assistenz (m/w/d) für den COO

                          TXLOGISTIK
                          Troisdorf bei Köln/Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          TXLOGISTIK * Troisdorf bei Köln/Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wo sehen Sie sich in fünf Jahren? Suchen Sie Sicherheit - oder die Herausforderung in einem spannenden Umfeld? TXLOGISTIK macht Ihnen die Entscheidung leicht: Wir verbinden beides: Seit 1999 bringen wir Güter über Grenzen hinweg und haben uns auf der Schiene etabliert. Heute zählen wir mit über 500 Mitarbeiter/-innen in elf europäischen Ländern zu den größten Schienenlogistikunternehmen in Europa. Springen Sie auf einen erfolgreichen Zug auf. Die Eisenbahnlogistik ist eine Wachstumsbranche. Wir laden Sie ein, weiter mit uns zu wachsen. Wir suchen ab sofort eine Assistenz (m/w/d) für den COO * Als zentrale Unterstützung des bereiten Sie vielfältige Themen wie Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben inhaltlich auf und erstellen aussagekrä
                          TXLOGISTIK * Troisdorf bei Köln/Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wo sehen Sie sich in fünf Jahren? Suchen Sie Sicherheit - oder die Herausforderung in einem spannenden Umfeld? TXLOGISTIK macht Ihnen die Entscheidung leicht: Wir verbinden beides: Seit 1999 bringen wir Güter über Grenzen hinweg und haben uns auf der Schiene etabliert. Heute zählen wir mit über 500 Mitarbeiter/-innen in elf europäischen Ländern zu den größten Schienenlogistikunternehmen in Europa. Springen Sie auf einen erfolgreichen Zug auf. Die Eisenbahnlogistik ist eine Wachstumsbranche. Wir laden Sie ein, weiter mit uns zu wachsen. Wir suchen ab sofort eine Assistenz (m/w/d) für den COO * Als zentrale Unterstützung des bereiten Sie vielfältige Themen wie Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben inhaltlich auf und erstellen aussagekrä
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                          meinestadt.de * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Universitätsklinikum Bonn - Einsatzort: 53111 Bonn - Das UKB verbindet als eines der leistungsstärksten Universitätsklinika Deutschlands Höchstleistungen in Medizin und Forschung mit exzellenter Lehre. Jährlich werden am UKB über eine halbe Million Patienten ambulant und stationär versorgt. Hier studieren rund 3.500 Menschen Medizin und Zahnmedizin, zudem werden jährlich über 600 Personen in Gesundheitsberufen ausgebildet. Mit rund 9.900 Beschäftigten ist das UKB der drittgrößte Arbeitgeber in der Region Bonn/Rhein-Sieg. In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. 2024 konnte das UKB knapp 100 Mio. € an Drittmitteln für Forsch
                          meinestadt.de * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Universitätsklinikum Bonn - Einsatzort: 53111 Bonn - Das UKB verbindet als eines der leistungsstärksten Universitätsklinika Deutschlands Höchstleistungen in Medizin und Forschung mit exzellenter Lehre. Jährlich werden am UKB über eine halbe Million Patienten ambulant und stationär versorgt. Hier studieren rund 3.500 Menschen Medizin und Zahnmedizin, zudem werden jährlich über 600 Personen in Gesundheitsberufen ausgebildet. Mit rund 9.900 Beschäftigten ist das UKB der drittgrößte Arbeitgeber in der Region Bonn/Rhein-Sieg. In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. 2024 konnte das UKB knapp 100 Mio. € an Drittmitteln für Forsch
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                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
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                          Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Seit über 75 Jahren machen wir uns für ein Thema stark, das Millionen Menschen bewegt: ein schönes, sicheres und nachhaltiges Zuhause. Als Herausgeber und Verlag von Familienheim und Garten produzieren wir im Auftrag des Verbands Wohneigentum e. V. fundierten, inspirierenden und alltagsnahen Content rund um Haus, Wohnen, Energie und Garten. Unsere Leserschaft vertraut auf unsere Kompetenz. Familienheim und Garten erscheint mit einer monatlichen Auflage von rund 300.000 Exemplaren und erreicht im Web über 390.000 Pageviews. Und wir wollen weiterwachsen! Als Office Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie die zentrale organisatorische und kommunikative Schnittstelle des Verlags.
                          Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Seit über 75 Jahren machen wir uns für ein Thema stark, das Millionen Menschen bewegt: ein schönes, sicheres und nachhaltiges Zuhause. Als Herausgeber und Verlag von Familienheim und Garten produzieren wir im Auftrag des Verbands Wohneigentum e. V. fundierten, inspirierenden und alltagsnahen Content rund um Haus, Wohnen, Energie und Garten. Unsere Leserschaft vertraut auf unsere Kompetenz. Familienheim und Garten erscheint mit einer monatlichen Auflage von rund 300.000 Exemplaren und erreicht im Web über 390.000 Pageviews. Und wir wollen weiterwachsen! Als Office Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie die zentrale organisatorische und kommunikative Schnittstelle des Verlags.
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                          SWB Energie und Wasser * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kundenservice besteht aus deutlich mehr als der Betreuung unserer Vertriebskunden. Wir erledigen als interner Shared-service ganz viele Aufgaben als Dienstleister für Netz und Vertrieb. Als strategische Assistenz der Bereichsleitung Kunden-Service (m/w/d) bei der Energie und Wasser sorgen Sie dafür, dass organisatorische, kommunikative und strategische Themen reibungslos ineinandergreifen. Sie übernehmen Verantwortung, bringen Ihre Ideen ein und gestalten mit: eine Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum. Sie behalten gern den Überblick, organisieren strukturiert und haben Freude daran, Dinge voranzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Freuen Sie sich auf ein offenes, engagiertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv an strategischen Themen mitzuwirken in einem Umfeld
                          SWB Energie und Wasser * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kundenservice besteht aus deutlich mehr als der Betreuung unserer Vertriebskunden. Wir erledigen als interner Shared-service ganz viele Aufgaben als Dienstleister für Netz und Vertrieb. Als strategische Assistenz der Bereichsleitung Kunden-Service (m/w/d) bei der Energie und Wasser sorgen Sie dafür, dass organisatorische, kommunikative und strategische Themen reibungslos ineinandergreifen. Sie übernehmen Verantwortung, bringen Ihre Ideen ein und gestalten mit: eine Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum. Sie behalten gern den Überblick, organisieren strukturiert und haben Freude daran, Dinge voranzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Freuen Sie sich auf ein offenes, engagiertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv an strategischen Themen mitzuwirken in einem Umfeld
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                          DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten in einer Gesellschaft leben, die alle Tiere als Mitgeschöpfe achtet, ihnen Mitgefühl und Respekt entgegenbringt und sie vor Leiden, Schmerzen und Angst bewahrt; die auch frei lebende Tiere als Individuen anerkennt und ihre natürlichen Lebensgrundlagen schützt? Das ist unsere Vision, die Vision des Deutschen Tierschutzbundes. Für das breit gefächerte Tagesgeschäft und die strategische Projektarbeit der Geschäftsführung suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine*n erfahrene*n, tierschutzaffine*n - Assistenten/Assistentin (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie dafür, dass Organisation, Kommunikation und Koordination rundlaufen – mit kühlem Kopf, Fingerspitzengefühl und einem Sinn für Humor. Klingt nach Ih
                          DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten in einer Gesellschaft leben, die alle Tiere als Mitgeschöpfe achtet, ihnen Mitgefühl und Respekt entgegenbringt und sie vor Leiden, Schmerzen und Angst bewahrt; die auch frei lebende Tiere als Individuen anerkennt und ihre natürlichen Lebensgrundlagen schützt? Das ist unsere Vision, die Vision des Deutschen Tierschutzbundes. Für das breit gefächerte Tagesgeschäft und die strategische Projektarbeit der Geschäftsführung suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine*n erfahrene*n, tierschutzaffine*n - Assistenten/Assistentin (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie dafür, dass Organisation, Kommunikation und Koordination rundlaufen – mit kühlem Kopf, Fingerspitzengefühl und einem Sinn für Humor. Klingt nach Ih
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                          Executive Assistant des CEO (m/w/d)

                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG
                          Wesseling
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG * Wesseling * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein saubere
                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG * Wesseling * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein saubere
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                          Haubner & Siegmund IT Services GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Haubner & Siegmund IT Services ist Experte für ganzheitliche IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen von IT-Infrastrukturen On-Premises, im eigenen Rechenzentrum und in der Cloud. Neben unserer Kernkompetenz, dem IT-Consulting, vereinen wir den modernen IT-Betrieb unter einem Dach. Gemeinsam betreuen rund 20 Mitarbeiter am Standort Köln abwechslungsreiche B2B- und Enterprise Projekte für unsere Kunden. Eine transparente, nach vorne gerichtete Unternehmens- und Arbeitskultur sind unser Schlüssel zum Erfolg. Aus Überzeugung und Leidenschaft. Werde Teil eines innovativen, interdisziplinären Teams im schönen Köln! * Du bist verantwortlich für das Controlling im Rechnungswesen * Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden
                          Haubner & Siegmund IT Services GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Haubner & Siegmund IT Services ist Experte für ganzheitliche IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen von IT-Infrastrukturen On-Premises, im eigenen Rechenzentrum und in der Cloud. Neben unserer Kernkompetenz, dem IT-Consulting, vereinen wir den modernen IT-Betrieb unter einem Dach. Gemeinsam betreuen rund 20 Mitarbeiter am Standort Köln abwechslungsreiche B2B- und Enterprise Projekte für unsere Kunden. Eine transparente, nach vorne gerichtete Unternehmens- und Arbeitskultur sind unser Schlüssel zum Erfolg. Aus Überzeugung und Leidenschaft. Werde Teil eines innovativen, interdisziplinären Teams im schönen Köln! * Du bist verantwortlich für das Controlling im Rechnungswesen * Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden
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                          H2NOW GmbH * Frechen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir, die H2NOW GmbH, sind ein zentraler Dienstleister für grünen Wasserstoff und setzen uns für eine defossilisierte Mobilität ein. Als Koordinator für Beschaffung, Handel und Logistik von grünem Wasserstoff bauen wir deutschlandweit ein Tankstellennetz auf und wollen langfristig die Marke H2NOW am deutschen H2 - Tankstellenmarkt etablieren. Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) unterstützt Du uns aktiv dabei, unsere Vision einer nachhaltigen Mobilität in die Realität umzusetzen. Werde Teil unseres dynamischen Mittelstands-Unternehmens und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft im Bereich Energie, Technik und Fahrzeugbau. In dieser Position erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Du das Team der Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt und organisatorische Herausfor
                          H2NOW GmbH * Frechen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir, die H2NOW GmbH, sind ein zentraler Dienstleister für grünen Wasserstoff und setzen uns für eine defossilisierte Mobilität ein. Als Koordinator für Beschaffung, Handel und Logistik von grünem Wasserstoff bauen wir deutschlandweit ein Tankstellennetz auf und wollen langfristig die Marke H2NOW am deutschen H2 - Tankstellenmarkt etablieren. Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) unterstützt Du uns aktiv dabei, unsere Vision einer nachhaltigen Mobilität in die Realität umzusetzen. Werde Teil unseres dynamischen Mittelstands-Unternehmens und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft im Bereich Energie, Technik und Fahrzeugbau. In dieser Position erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Du das Team der Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt und organisatorische Herausfor
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen
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                          Dann werde Teil von IronMaxx als Executive Assistant (m/w/d) und unterstütze unseren CEO dabei, geschäftliche und private Projekte auf höchstem Niveau zu steuern. Für uns gilt der personal fit! * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in einer vergleichbaren Position im Executive- oder Geschäftsleitungsumfeld
                          Dann werde Teil von IronMaxx als Executive Assistant (m/w/d) und unterstütze unseren CEO dabei, geschäftliche und private Projekte auf höchstem Niveau zu steuern. Für uns gilt der personal fit! * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in einer vergleichbaren Position im Executive- oder Geschäftsleitungsumfeld
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                          Assistenz (m/w/d)

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Bonn / Rhein-Sieg
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Bonn / Rhein-Sieg * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg ist eine gestaltende Kraft bei der Entwicklung der Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg. Getragen wird sie von allen Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft im Kammerbezirk. Sie lebt wirtschaftliche Selbstverwaltung im Gesamtinteresse der ihr angehörenden rund 56.000 Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. In unserer Abteilung „Berufsbildung und Fachkräftesicherung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Assistenz (m/w/d). Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (40h/Woche) mit einer angemessenen und attraktiven Vergütung gemäß unseren hausinternen Regelungen.
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Bonn / Rhein-Sieg * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg ist eine gestaltende Kraft bei der Entwicklung der Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg. Getragen wird sie von allen Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft im Kammerbezirk. Sie lebt wirtschaftliche Selbstverwaltung im Gesamtinteresse der ihr angehörenden rund 56.000 Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. In unserer Abteilung „Berufsbildung und Fachkräftesicherung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Assistenz (m/w/d). Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (40h/Woche) mit einer angemessenen und attraktiven Vergütung gemäß unseren hausinternen Regelungen.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz. Wir suchen eine Persönliche Assistenz (m/w/d), um unserer Klientin tägliche Unterstützung zu bieten. Als ihre Persönliche Assistenz (m/w/d) spielst Du eine wichtige Rolle dabei, ihre Interessen zu unterstützen und ihr einen angenehmen Alltag zu ermöglichen.
                          Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz. Wir suchen eine Persönliche Assistenz (m/w/d), um unserer Klientin tägliche Unterstützung zu bieten. Als ihre Persönliche Assistenz (m/w/d) spielst Du eine wichtige Rolle dabei, ihre Interessen zu unterstützen und ihr einen angenehmen Alltag zu ermöglichen.
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                          Mitarbeiter/in im Sekretariat/ Team-Assistent/in

                          plan.b Integrierte Raum- und Technikkonzepte G
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          * plan.b Integrierte Raum- und Technikkonzepte G * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit Schnelle Bewerbung Für unser Team suchen wir schnellstmöglich eine Verstärkung. In Voll- oder Teilzeit. Aufgaben Betreuung der Telefonzentrale. Korrespondenz, allgemeiner Schriftverkehr und Terminkoordination. Unterstützung der und Team-Kollegen, sowie Unterstützung der Buchhaltung inkl. Mahnwesen. Qualifikation Erfahrung als Sekretär/in oder Büroassistent/in. Freude am Umgang mit Menschen und gute Kommunikationsfähigkeiten in Schrift und Sprache. Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office. Benefits Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und/ oder Teilzeit. Moderne Arbeitsplätze und Home-Office-Möglichkeit. Mitarbeit in einem leistungsstarken und dynamischen Team. Ein ordentliches Vergütungsmodell.
                          * plan.b Integrierte Raum- und Technikkonzepte G * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit Schnelle Bewerbung Für unser Team suchen wir schnellstmöglich eine Verstärkung. In Voll- oder Teilzeit. Aufgaben Betreuung der Telefonzentrale. Korrespondenz, allgemeiner Schriftverkehr und Terminkoordination. Unterstützung der und Team-Kollegen, sowie Unterstützung der Buchhaltung inkl. Mahnwesen. Qualifikation Erfahrung als Sekretär/in oder Büroassistent/in. Freude am Umgang mit Menschen und gute Kommunikationsfähigkeiten in Schrift und Sprache. Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office. Benefits Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und/ oder Teilzeit. Moderne Arbeitsplätze und Home-Office-Möglichkeit. Mitarbeit in einem leistungsstarken und dynamischen Team. Ein ordentliches Vergütungsmodell.
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                          Assistenz (w/m/d) der Ärztlichen Direktion

                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH
                          Zülpich
                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MARIENBORNER werdenMARIENBORN Jobs sind Zukunft! Bei uns erwartet Sie ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen. Unsere Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie bietet 175 stationäre Behandlungsplätze, 10 überwiegend diagnosespezifische Stationen, zwei psychiatrische Institutsambulanzen sowie Tageskliniken in Zülpich und Hürth. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und starten Sie gemeinsam mit uns in die Zukunft. Für unsere Cellitinnen-Marienborn Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Standort Zülpich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Ärztlichen Direktion (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben
                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MARIENBORNER werdenMARIENBORN Jobs sind Zukunft! Bei uns erwartet Sie ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen. Unsere Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie bietet 175 stationäre Behandlungsplätze, 10 überwiegend diagnosespezifische Stationen, zwei psychiatrische Institutsambulanzen sowie Tageskliniken in Zülpich und Hürth. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und starten Sie gemeinsam mit uns in die Zukunft. Für unsere Cellitinnen-Marienborn Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Standort Zülpich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Ärztlichen Direktion (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben
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                          Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen – Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur – zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. stellt ein - in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Unterstützung des in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des Tagesgeschäfts * Vorbereitung und Organisation von Gremiensitzungen sowie Protokollführung * Erstellung von Analysen, Entscheidungsvorlagen und Berichten * Pressearbeit in Abstimmung mit dem * Redaktionelle Mitverantwortung für Websites, Newsletter und Social-Me
                          Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen – Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur – zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. stellt ein - in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Unterstützung des in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des Tagesgeschäfts * Vorbereitung und Organisation von Gremiensitzungen sowie Protokollführung * Erstellung von Analysen, Entscheidungsvorlagen und Berichten * Pressearbeit in Abstimmung mit dem * Redaktionelle Mitverantwortung für Websites, Newsletter und Social-Me
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                          Socitas GmbH & Co. KG * Bornheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Unternehmen * Such dir bei deinem Fachhändler oder online dein Wunschrad aus. Wir leasen es, du fährst es – wann immer du willst und ganz egal ob zur Arbeit oder zum Badesee. Die SOCITAS GmbH & Co. KG ist ein junges, dynamisches Unternehmen und Microsoft Partner für das ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central. Seit 2007 unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen in der gesamten DACH-Region bei der Implementierung, Migration oder Programmierung des Systems. Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central. Was du bei uns machst
                          Socitas GmbH & Co. KG * Bornheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Unternehmen * Such dir bei deinem Fachhändler oder online dein Wunschrad aus. Wir leasen es, du fährst es – wann immer du willst und ganz egal ob zur Arbeit oder zum Badesee. Die SOCITAS GmbH & Co. KG ist ein junges, dynamisches Unternehmen und Microsoft Partner für das ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central. Seit 2007 unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen in der gesamten DACH-Region bei der Implementierung, Migration oder Programmierung des Systems. Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central. Was du bei uns machst
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Euskirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Euskirchen liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Euskirchen liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Euskirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 339 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Euskirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Euskirchen einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Euskirchen einen Executive Personal Assistant Job suchen: Mechernich, Nordrhein-Westfalen, Bad Münstereifel.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Euskirchen suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Euskirchen sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, Executive Assistant Manager, HR Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Euskirchen??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Euskirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Euskirchen?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Euskirchen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Euskirchen?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Euskirchen gibt es aktuell 393 offene Teilzeitstellen.