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                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Personalrecruiting
                          • Personal Assistant
                          • Junior Personalsachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Private Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Personal Executive Assistant
                          • Personalfachkaufmann

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          52


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          147






                          118 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Strullendorf im Umkreis von 30 km

                          Pflegefachkräfte (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger*innen in der persönlichen Assistenz von Menschen mit Behinderung

                          meinestadt.de
                          Erlangen
                          Interesse am persönlichen Kontakt für gelingende Teilhabe, an persönlicher Assistenz und Pflege
                          Interesse am persönlichen Kontakt für gelingende Teilhabe, an persönlicher Assistenz und Pflege

                          Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

                          Kunze & Lenz Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Erlangen
                          * Kunze & Lenz Steuerberatungsgesellschaft mbH * Erlangen Sei einer der ersten Bewerber Für unsere Steuerkanzlei im Zentrum von Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Teamassistenz/Sekretariat in Teilzeit (20 h). Ihre Aufgaben Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören unter anderem die Koordination von Terminen, das Führen von Telefonaten, E-Mails, allgemeine Büroorganisation, der Empfang von Mandanten, die Unterstützung unseres Teams und der Geschäftsleitung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Ihr Profil Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team in einem modernen Arbeitsumfeld?
                          * Kunze & Lenz Steuerberatungsgesellschaft mbH * Erlangen Sei einer der ersten Bewerber Für unsere Steuerkanzlei im Zentrum von Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Teamassistenz/Sekretariat in Teilzeit (20 h). Ihre Aufgaben Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören unter anderem die Koordination von Terminen, das Führen von Telefonaten, E-Mails, allgemeine Büroorganisation, der Empfang von Mandanten, die Unterstützung unseres Teams und der Geschäftsleitung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Ihr Profil Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team in einem modernen Arbeitsumfeld?
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                          BPS Steuerberatungsgesellschaft mbH * Erlangen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams, insbesondere zur Entlastung der eine(n) Teamassistenten (m/w/d) Ihre Aufgaben - Zu Ihren Aufgabengebieten zählen neben der Büroorganisation auch die administrative Abwicklung der Kanzleiprozesse. Dies umfasst neben der Durchführung der täglichen Korrespondenz, Überwachung und Kontrolle von Fristangelegenheiten, der Koordination von telefonischen Anfragen und Terminen auch die Unterstützung der anderen bei der Auslieferung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie Lohn- und Buchhaltungsauswertungen. Da diese Dinge zunehmend elektronisch abgewickelt werden, sind Sie auch in die Weiterentwicklung des Dokumentenmanagement- und Ablagesystems eingebunden. Ihr Profil
                          BPS Steuerberatungsgesellschaft mbH * Erlangen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams, insbesondere zur Entlastung der eine(n) Teamassistenten (m/w/d) Ihre Aufgaben - Zu Ihren Aufgabengebieten zählen neben der Büroorganisation auch die administrative Abwicklung der Kanzleiprozesse. Dies umfasst neben der Durchführung der täglichen Korrespondenz, Überwachung und Kontrolle von Fristangelegenheiten, der Koordination von telefonischen Anfragen und Terminen auch die Unterstützung der anderen bei der Auslieferung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie Lohn- und Buchhaltungsauswertungen. Da diese Dinge zunehmend elektronisch abgewickelt werden, sind Sie auch in die Weiterentwicklung des Dokumentenmanagement- und Ablagesystems eingebunden. Ihr Profil
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                          FIM Immobilien Holding Alpha GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FIM Unternehmensgruppe, mit Sitz in Bamberg, versteht sich als Spezialist und institutioneller Anleger für Handelsimmobilien sowie als Projektentwickler im Bereich Reorganisation und Optimierung von Bestandsimmobilien. Im Fokus steht die Bestandshaltung von Handelsimmobilien mit hoher Nachhaltigkeit sowie weiterem Wertschöpfungspotential. Das Portfolio umfasst in erster Linie Lebensmittelmärkte, Fachmarktzentren sowie innerstädtische Immobilien mit einem übergeordneten Handelsbezug. Mit einem Volumen von etwa 750 Millionen Euro treibt die FIM Unternehmensgruppe den kontinuierlichen Ausbau des Bestandsportfolios an. Ihre Aufgaben - Organisatorische Unterstützung und konstruktive Zuarbeit - Verschiedene Projektarbeiten - Korrespondenz nach Phonodikt
                          FIM Immobilien Holding Alpha GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FIM Unternehmensgruppe, mit Sitz in Bamberg, versteht sich als Spezialist und institutioneller Anleger für Handelsimmobilien sowie als Projektentwickler im Bereich Reorganisation und Optimierung von Bestandsimmobilien. Im Fokus steht die Bestandshaltung von Handelsimmobilien mit hoher Nachhaltigkeit sowie weiterem Wertschöpfungspotential. Das Portfolio umfasst in erster Linie Lebensmittelmärkte, Fachmarktzentren sowie innerstädtische Immobilien mit einem übergeordneten Handelsbezug. Mit einem Volumen von etwa 750 Millionen Euro treibt die FIM Unternehmensgruppe den kontinuierlichen Ausbau des Bestandsportfolios an. Ihre Aufgaben - Organisatorische Unterstützung und konstruktive Zuarbeit - Verschiedene Projektarbeiten - Korrespondenz nach Phonodikt
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                          NEU

                          Assistenz des Vorstandsvorsitzenden (m/w/d)

                          VR Bank Bamberg-Forchheim eG
                          91301 Forchheim, Deutschland
                          VR Bank Bamberg-Forchheim eG * 91301 Forchheim, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitenden und 38 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem interessanten und dynamischen Umfeld zu arbeiten und den Vorstandsvorsitzenden bei den täglichen Abläufen und anspruchsvollen Anforderungen professionell und engagiert zu unterstützen. Ihr Aufgabenbereich * Als Organisations- und Dienstleistungsprofi regeln Sie proaktiv und vorausschauend das Office Management im komplexen Tagesgeschäft
                          VR Bank Bamberg-Forchheim eG * 91301 Forchheim, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitenden und 38 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem interessanten und dynamischen Umfeld zu arbeiten und den Vorstandsvorsitzenden bei den täglichen Abläufen und anspruchsvollen Anforderungen professionell und engagiert zu unterstützen. Ihr Aufgabenbereich * Als Organisations- und Dienstleistungsprofi regeln Sie proaktiv und vorausschauend das Office Management im komplexen Tagesgeschäft
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                          Casiquiare Real Estate GmbH * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Casiquiare ist einer der wichtigsten Zuflüsse des größten Flusses der Welt, dem Amazonas. Der Casiquiare kann damit als Ursprung allen Lebens bezeichnet werden. Im übertragenen Sinne will auch die Casiquiare Real Estate GmbH in der Immobilienprojektentwicklung vielen Menschen eine Heimat geben, Räume zum Leben schaffen und dabei ökologisch und nachhaltig handeln. Aktuell suchen wir eine Büroassistenz in Teilzeit (8-16h pro Woche) auf 540 € Basis. Je nach Kandidatenprofil besteht auch das Potential zur Stundenausweitung. Der Einsatzort ist in Erlangen, zum Teil auch Arbeiten von zu Hause aus dem Homeoffice möglich. Sie sind branchenfremd, haben Kinder die Flexibilität fordern oder wollen nach einer längeren Erziehungszeit wieder durchstarten? Gar kein Problem!
                          Casiquiare Real Estate GmbH * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Casiquiare ist einer der wichtigsten Zuflüsse des größten Flusses der Welt, dem Amazonas. Der Casiquiare kann damit als Ursprung allen Lebens bezeichnet werden. Im übertragenen Sinne will auch die Casiquiare Real Estate GmbH in der Immobilienprojektentwicklung vielen Menschen eine Heimat geben, Räume zum Leben schaffen und dabei ökologisch und nachhaltig handeln. Aktuell suchen wir eine Büroassistenz in Teilzeit (8-16h pro Woche) auf 540 € Basis. Je nach Kandidatenprofil besteht auch das Potential zur Stundenausweitung. Der Einsatzort ist in Erlangen, zum Teil auch Arbeiten von zu Hause aus dem Homeoffice möglich. Sie sind branchenfremd, haben Kinder die Flexibilität fordern oder wollen nach einer längeren Erziehungszeit wieder durchstarten? Gar kein Problem!
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 109 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d)

                          BVG Bamberger VerlagsGruppe GmbH & Co. KG
                          Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Öffnen Sie die Tür in unsere Medienwelt und bewerben Sie sich als Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit mit circa 24 Wochenstunden, unbefristet. * Pflege der Personaldaten über unser Personalmanagementsystem Rexx * kompetente Beratung der , der und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen * Organisation von internen Schulungsmaßnahmen und Personalentwicklung * Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Bachelorstudium im Bereich Personalmanagement. * Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen.
                          Öffnen Sie die Tür in unsere Medienwelt und bewerben Sie sich als Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit mit circa 24 Wochenstunden, unbefristet. * Pflege der Personaldaten über unser Personalmanagementsystem Rexx * kompetente Beratung der , der und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen * Organisation von internen Schulungsmaßnahmen und Personalentwicklung * Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Bachelorstudium im Bereich Personalmanagement. * Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen.
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                          Unterstützung des Personalteams bei allen personalwirtschaftlichen Themen sowie administrative Mitarbeit im Tagesgeschäft (z.B. Personalbeschaffung und Mitarbeiterbetreuung) * Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Studienrichtung
                          Unterstützung des Personalteams bei allen personalwirtschaftlichen Themen sowie administrative Mitarbeit im Tagesgeschäft (z.B. Personalbeschaffung und Mitarbeiterbetreuung) * Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Studienrichtung
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                          Personalsachbearbeitung Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          Megger Holding Germany GmbH & Co. KG
                          Baunach, Bamberg, Breitengüßbach
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit der Personal- und Finanzabteilung * Funktion als Ansprechpartner in Personalfragen für Bewerberende, Mitarbeiterende und Vorgesetzte * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Personalinformationssystemen
                          Enge Zusammenarbeit mit der Personal- und Finanzabteilung * Funktion als Ansprechpartner in Personalfragen für Bewerberende, Mitarbeiterende und Vorgesetzte * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Personalinformationssystemen
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                          Leitung Arbeitsgruppe Personal (m/w/d)

                          Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)
                          Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir kümmern uns um das operative Recruiting inklusive Bewerbungsmanagement, begleiten und initiieren die Personalmaßnahmen für die Beschäftigten in unserem Betreuungskreis, sind erster Ansprechpartner für Tarifangelegenheiten und das Betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) und übernehmen neben Zuschlagsabrechnungen die Zeiterfassung in der Zentralen Universitätsverwaltung (ZUV). * Bearbeitung von schwierigen / komplexen Fragestellungen im Zusammenhang mit Personalangelegenheiten des wissenschaftsstützenden Personals * Beratung von und zu arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Koordination und Umsetzung von Personalmaßnahmen (Einstellung, Weiterbeschäftigung, Arbeitszeitänderung etc.) entlang des Employee-Life-Cycles für einen festgelegten Bereich innerhalb der FAU * Enge Zusammenarbeit mit der
                          Wir kümmern uns um das operative Recruiting inklusive Bewerbungsmanagement, begleiten und initiieren die Personalmaßnahmen für die Beschäftigten in unserem Betreuungskreis, sind erster Ansprechpartner für Tarifangelegenheiten und das Betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) und übernehmen neben Zuschlagsabrechnungen die Zeiterfassung in der Zentralen Universitätsverwaltung (ZUV). * Bearbeitung von schwierigen / komplexen Fragestellungen im Zusammenhang mit Personalangelegenheiten des wissenschaftsstützenden Personals * Beratung von und zu arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Koordination und Umsetzung von Personalmaßnahmen (Einstellung, Weiterbeschäftigung, Arbeitszeitänderung etc.) entlang des Employee-Life-Cycles für einen festgelegten Bereich innerhalb der FAU * Enge Zusammenarbeit mit der
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                          Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen (Schwerpunkt Lohn-/ Gehaltsabrechnung), der unser Team mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein verstärken. - administrative Personaltätigkeiten und Pflege der Personalakten - Das bringst du mit:- Kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnissen im Personalwesen - Sicheres Deutsch in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen, Bewerbermanagementsysteme, Buchführung, Buchhaltung, Personalrekrutierung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Personalentwicklung, Personalverwaltung, Personalwesen
                          Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen (Schwerpunkt Lohn-/ Gehaltsabrechnung), der unser Team mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein verstärken. - administrative Personaltätigkeiten und Pflege der Personalakten - Das bringst du mit:- Kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnissen im Personalwesen - Sicheres Deutsch in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen, Bewerbermanagementsysteme, Buchführung, Buchhaltung, Personalrekrutierung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Personalentwicklung, Personalverwaltung, Personalwesen
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                          Mitwirkung im Personalmanagement und in der Organisationsentwicklung im Erlanger Jobcenter sowie bei der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation * Sie haben Interesse an sozialer Arbeit, Personalmanagement und Organisationsentwicklung
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                          Disposition von Fahrzeugen und Fahrpersonal mit dem Ziel einer optimalen Auslastung sowie effizienter Einsatzplanung * Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit Kund:innen, Fahrpersonal und internen Abteilungen
                          Disposition von Fahrzeugen und Fahrpersonal mit dem Ziel einer optimalen Auslastung sowie effizienter Einsatzplanung * Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit Kund:innen, Fahrpersonal und internen Abteilungen
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                          Institutsleiter/Franchisenehmer als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Fürth, Erlangen, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg, Coburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
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                          Als HR Controller*in bist du die treibende Kraft hinter der Steuerung und Analyse unseres Personalbereichs. * Analysiere: Du erstellst aussagekräftige HR-Reports, Ad-hoc-Auswertung sowie Personalstatistiken, die uns helfen, Trends frühzeitig zu erkennen
                          Als HR Controller*in bist du die treibende Kraft hinter der Steuerung und Analyse unseres Personalbereichs. * Analysiere: Du erstellst aussagekräftige HR-Reports, Ad-hoc-Auswertung sowie Personalstatistiken, die uns helfen, Trends frühzeitig zu erkennen
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                          Anschreiben nicht erforderlich
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rund 20.000 Mitarbeiter:innen sind daher in verschiedensten Bereichen der Logistik tätig: Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, IT, Personalwesen, Prozessoptimierung, Technik, Versand und vielen mehr. Mit der Übersendung Deines Lebenslaufs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten zum Zwecke der Feststellung der Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden.
                          Rund 20.000 Mitarbeiter:innen sind daher in verschiedensten Bereichen der Logistik tätig: Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, IT, Personalwesen, Prozessoptimierung, Technik, Versand und vielen mehr. Mit der Übersendung Deines Lebenslaufs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten zum Zwecke der Feststellung der Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Strullendorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Strullendorf liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Strullendorf liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Strullendorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 118 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Strullendorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Strullendorf einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Strullendorf einen Executive Personal Assistant Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Bamberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Strullendorf suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Strullendorf sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, HR Assistent, Sachbearbeiter/in Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Strullendorf??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Strullendorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Strullendorf?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Strullendorf werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Strullendorf?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Strullendorf gibt es aktuell 210 offene Teilzeitstellen.