Schnelle Bewerbung
73
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Personalrecruiting
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Personalassistenz
                          • Personaler
                          • Assistenz Office Management
                          • Personaldisponent
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Personal Executive Assistant
                          • Personalfachkaufmann
                          • Assistant HR
                          • Office Coordinator
                          • Sachbearbeiter HR

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          79

                          IT
                          64





                          84 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Breidenbach im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung in Haiger (m/w/d)

                          Dörr-Schwarz & Partner Steuerberater
                          Haiger
                          Unterstützung im Personal- und Kanzleimanagement
                          Unterstützung im Personal- und Kanzleimanagement
                          Lilli property group GmbH & Co. KG * Lahntal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lilli Property Group mit Sitz in Lahntal bei Marburg a. d. Lahn ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation mit den Schwerpunkten Erschließung, Realisierung, Vermarktung, Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien. Wir konzipieren und realisieren selbst die kompliziertesten Standort- und Immobilienprojekte von der Idee über die Umsetzung bis zur Vermietung und Verwaltung. Wo andere schon längst aufgeben, fühlen wir uns erst richtig wohl. Unser Portfolio, mit einer Gesamtgrundstücksfläche von über 800.000 Quadratmetern, umfasst die Bereiche Gewerbegrundstücke, Gewerbeobjekte und wohnwirtschaftliche Objekte. Dabei agieren wir in der gesamten Bundesrepublik. Durch unsere hausinternen Expert:innen aus verschiedenen Bereichen können wir schnel
                          Lilli property group GmbH & Co. KG * Lahntal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lilli Property Group mit Sitz in Lahntal bei Marburg a. d. Lahn ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation mit den Schwerpunkten Erschließung, Realisierung, Vermarktung, Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien. Wir konzipieren und realisieren selbst die kompliziertesten Standort- und Immobilienprojekte von der Idee über die Umsetzung bis zur Vermietung und Verwaltung. Wo andere schon längst aufgeben, fühlen wir uns erst richtig wohl. Unser Portfolio, mit einer Gesamtgrundstücksfläche von über 800.000 Quadratmetern, umfasst die Bereiche Gewerbegrundstücke, Gewerbeobjekte und wohnwirtschaftliche Objekte. Dabei agieren wir in der gesamten Bundesrepublik. Durch unsere hausinternen Expert:innen aus verschiedenen Bereichen können wir schnel
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 82 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Du berätst und begleitest unsere Führungskräfte sowie Mitarbeitenden proaktiv in allen HR-relevanten Themen über mehrere Standorte hinweg (inkl. Reisetätigkeit) entlang des Employee Life Cycles – von Recruiting (bei Schlüsselpositionen) über Onboarding bis hin zu Performance Management und - Offboarding – in enger Zusammenarbeit mit unseren :innen aus HR Service, Personalentwicklung und Recruiting. * Die Grundlage bildet ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im Personalwesen * Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse der Methoden und Instrumente moderner Personalarbeit, sowie HR-Projekte
                          Du berätst und begleitest unsere Führungskräfte sowie Mitarbeitenden proaktiv in allen HR-relevanten Themen über mehrere Standorte hinweg (inkl. Reisetätigkeit) entlang des Employee Life Cycles – von Recruiting (bei Schlüsselpositionen) über Onboarding bis hin zu Performance Management und - Offboarding – in enger Zusammenarbeit mit unseren :innen aus HR Service, Personalentwicklung und Recruiting. * Die Grundlage bildet ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im Personalwesen * Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse der Methoden und Instrumente moderner Personalarbeit, sowie HR-Projekte
                          mehr
                          Kompetente Beratung und Betreuung von und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten * Durchführung von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher und arbeitsvertraglicher Bestimmungen * Durchführung der administrativen und operativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt * Durchführung von Personal-Recruiting * Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen / Prozessen * Studium mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung und Weiterqualifizierung * Berufserfahrung im Personalwesen in einem produzierenden Unternehmen der M&E Industrie von Vorteil * Erfahrungen im Personal Recruiting
                          Kompetente Beratung und Betreuung von und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten * Durchführung von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher und arbeitsvertraglicher Bestimmungen * Durchführung der administrativen und operativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt * Durchführung von Personal-Recruiting * Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen / Prozessen * Studium mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung und Weiterqualifizierung * Berufserfahrung im Personalwesen in einem produzierenden Unternehmen der M&E Industrie von Vorteil * Erfahrungen im Personal Recruiting
                          mehr

                          Pädagogische Leitung (m/w/d) für SPFH und Schulbegleitung

                          ZPFE – Zentrum für pädagogische Familien- und Erziehungshilfe
                          Marburg
                          Teilweise Home-Office
                          Personalführung und -entwicklung: Anleitung, Coaching und Unterstützung der
                          Personalführung und -entwicklung: Anleitung, Coaching und Unterstützung der
                          NEU
                          Du legst Bestellungen an, führst Umbuchungen im SAP durch, erstellst Abrechnungen für unsere Kunden und verwaltest die Stundenberechnungen der Personaldienstleister * Du unterstützt bei allgemeinen Personalarbeiten: vom Anlegen und Führen von Personalakten über personalwirtschaftliche Korrespondenz bis hin zur Klärung von Mitarbeiteranfragen oder deren Weiterleitung an den HR-Manager
                          Du legst Bestellungen an, führst Umbuchungen im SAP durch, erstellst Abrechnungen für unsere Kunden und verwaltest die Stundenberechnungen der Personaldienstleister * Du unterstützt bei allgemeinen Personalarbeiten: vom Anlegen und Führen von Personalakten über personalwirtschaftliche Korrespondenz bis hin zur Klärung von Mitarbeiteranfragen oder deren Weiterleitung an den HR-Manager
                          mehr

                          Obermonteur (m/w/d) Schwerpunkt: Mess-, Steuer- und Regelungstechnik / Elektrotechnik

                          Otto Building Technologies GmbH
                          Weiterstadt, Südlohn, Siegen, Marburg, Mannheim, Köln, Dortmund, Bad Berleburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Führen des Montagepersonals sowie organisieren der Arbeitsabläufe vor Ort
                          Führen des Montagepersonals sowie organisieren der Arbeitsabläufe vor Ort

                          Büro­sach­bearbeiterin / Büro­sach­bearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d)

                          Bundeswehr
                          Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich
                          Teilweise Home-Office
                          Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. * Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen.
                          Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. * Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen.
                          mehr

                          Referat Personal/HR (m/w/d)

                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Biedenkopf e.V.
                          Biedenkopf
                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Biedenkopf e.V. * Biedenkopf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben * Eigenverantwortliche Projektplanung im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik * Unterstützung bei der Projektleitung inkl. Kosten-, Termin- und Qualitätsüberwachung * Technische Abstimmung mit Kunden, Erfassung von Anforderungen und Koordination der Umsetzung * Steuerung und Koordination von Konstrukteuren und Fachplanern * Mitwirkung bei Neu- und Umbauprojekten im Bereich der TGA - Profil * Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik oder Ausbildung als Techniker oder Meister * Berufserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung * Erfahrung in der Projektplanung und erste Budgetverantwortung * Sicherer Umgang mit relevanten Normen * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Biedenkopf e.V. * Biedenkopf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben * Eigenverantwortliche Projektplanung im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik * Unterstützung bei der Projektleitung inkl. Kosten-, Termin- und Qualitätsüberwachung * Technische Abstimmung mit Kunden, Erfassung von Anforderungen und Koordination der Umsetzung * Steuerung und Koordination von Konstrukteuren und Fachplanern * Mitwirkung bei Neu- und Umbauprojekten im Bereich der TGA - Profil * Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik oder Ausbildung als Techniker oder Meister * Berufserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung * Erfahrung in der Projektplanung und erste Budgetverantwortung * Sicherer Umgang mit relevanten Normen * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
                          mehr
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          mehr

                          Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.398 € + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau, Gießen, Marburg, Bad Homburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          mehr
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          mehr
                          Sie profitieren von einer gezielten Personalentwicklung und einem umfangreichen Fort- und Ausbildungsangebot. Zur Deckung des Personalbedarfs von qualifizierten Fachkräften kann Beschäftigten gemäß § 16 Abs. 6 TVöD abweichend von der tarifvertraglichen Einstufung ein bis zu zwei Stufen höheres Entgelt ganz oder teilweise gewährt werden.
                          Sie profitieren von einer gezielten Personalentwicklung und einem umfangreichen Fort- und Ausbildungsangebot. Zur Deckung des Personalbedarfs von qualifizierten Fachkräften kann Beschäftigten gemäß § 16 Abs. 6 TVöD abweichend von der tarifvertraglichen Einstufung ein bis zu zwei Stufen höheres Entgelt ganz oder teilweise gewährt werden.
                          mehr
                          Wir, die Wilhelm Klein GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent/in (w/m/d) in Vollzeit - Unterstützung in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalverwaltung und Personalentwicklung - Planung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Bereich Personalwesen durch Digitalisierung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen - Hohes Maß an Diskretion und VertrauenswürdigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Personalentwicklung, Personalverwaltung, Personalwesen - Personalevents: Um innerhalb des Teams vernetzt zu bleiben treffen wir uns regelmäßig und verbringen Zeit miteinander – bspw. bei unseren Neujahrsfeiern, Sommerfesten, gemeinsamen Ausflügen und Abteilungsfeiern.
                          Wir, die Wilhelm Klein GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent/in (w/m/d) in Vollzeit - Unterstützung in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalverwaltung und Personalentwicklung - Planung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Bereich Personalwesen durch Digitalisierung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen - Hohes Maß an Diskretion und VertrauenswürdigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Personalentwicklung, Personalverwaltung, Personalwesen - Personalevents: Um innerhalb des Teams vernetzt zu bleiben treffen wir uns regelmäßig und verbringen Zeit miteinander – bspw. bei unseren Neujahrsfeiern, Sommerfesten, gemeinsamen Ausflügen und Abteilungsfeiern.
                          mehr
                          In dieser Tätigkeit unterstützen Sie bei der globalen Digitalisierung von HR-Prozessen in allen Standorten und Tochtergesellschaften, insbesondere in den Bereichen Recruiting, Onboarding, Mitarbeiterverwaltung, Personalentwicklung und Dokumentenmanagement, vor allem mithilfe von SAP SuccessFactors. * Unterstützung bei der zentralen Datenerfassung, -pflege und -analyse zur Optimierung der Personalprozesse über verschiedene Regionen hinweg - Sie sind eingeschriebener Student (w/m/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Informatik oder vergleichbare Studiengänge und wohnen in erreichbarer Nähe zu Hilchenbach.
                          In dieser Tätigkeit unterstützen Sie bei der globalen Digitalisierung von HR-Prozessen in allen Standorten und Tochtergesellschaften, insbesondere in den Bereichen Recruiting, Onboarding, Mitarbeiterverwaltung, Personalentwicklung und Dokumentenmanagement, vor allem mithilfe von SAP SuccessFactors. * Unterstützung bei der zentralen Datenerfassung, -pflege und -analyse zur Optimierung der Personalprozesse über verschiedene Regionen hinweg - Sie sind eingeschriebener Student (w/m/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Informatik oder vergleichbare Studiengänge und wohnen in erreichbarer Nähe zu Hilchenbach.
                          mehr

                          Bauleiter (m/w/d) Schwerpunkt: MSR- / Elektrotechnik

                          Otto Building Technologies GmbH
                          Weiterstadt, Südlohn, Siegen, Marburg, Mannheim, Köln, Dortmund, Bad Berleburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Termingerechte und effiziente Einteilung des Montagepersonals und der Nachunternehmer * Werteorientierte Führung des Montagepersonals und Sicherstellen der Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorgaben
                          Termingerechte und effiziente Einteilung des Montagepersonals und der Nachunternehmer * Werteorientierte Führung des Montagepersonals und Sicherstellen der Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorgaben
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Breidenbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Breidenbach liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Breidenbach liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Breidenbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 84 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Breidenbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Breidenbach einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Breidenbach einen Executive Personal Assistant Job suchen: Siegen, Gießen, Marburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Breidenbach suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Breidenbach sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, HR Assistant, Personalrecruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Breidenbach??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Breidenbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Breidenbach?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Breidenbach werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Breidenbach?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Breidenbach gibt es aktuell 118 offene Teilzeitstellen.