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                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Personalassistenz
                          • Personaler
                          • Assistenz Office Management
                          • Personalassistent
                          • Personaldisponent
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Personal Executive Assistant
                          • Personalfachkaufmann
                          • Assistant HR
                          • Office Coordinator
                          • Sachbearbeiter HR
                          • Assistenz Projektmanagement

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          34


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          140






                          187 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Belm im Umkreis von 30 km

                          Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

                          Köster GmbH
                          Osnabrück
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt den Bereichsleiter durch die selbstständige Abwicklung vielfältiger administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten * Du behältst bei der Planung, Vorbereitung und Koordination aller Termine den Überblick und übernimmst die Büroadministration (Empfang,
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt den Bereichsleiter durch die selbstständige Abwicklung vielfältiger administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten * Du behältst bei der Planung, Vorbereitung und Koordination aller Termine den Überblick und übernimmst die Büroadministration (Empfang,
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                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
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                          Assistenz des Vorstandes (m/w/d)

                          Bischof+Klein SE & Co. KG
                          Lengerich
                          Bischof+Klein SE & Co. KG * Lengerich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bischof+Klein ist „packed with smile“! Wir entwickeln und produzieren umweltfreundliche Lösungen für nachhaltigen Produktschutz von morgen. Bischof+Klein ist mit rund 2.700 Mitarbeitern an fünf Standorten einer der führenden Komplettanbieter für flexible Industrie- und Konsumverpackungen sowie technische Folien in Europa. Gestalte Effizienz auf höchster Ebene – werde die rechte Hand unseres in einem zukunftsorientierten Unternehmen. In dieser signifikanten Position trägst Du entscheidend zur Schlagkraft und Professionalität des Unternehmens bei. Du bist die organisatorische Schaltzentrale unseres Vorstands, sorgst für Klarheit in komplexen Abläufen und hältst die Kommunikationsstränge zusammen – intern wie extern. Gestalte als Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
                          Bischof+Klein SE & Co. KG * Lengerich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bischof+Klein ist „packed with smile“! Wir entwickeln und produzieren umweltfreundliche Lösungen für nachhaltigen Produktschutz von morgen. Bischof+Klein ist mit rund 2.700 Mitarbeitern an fünf Standorten einer der führenden Komplettanbieter für flexible Industrie- und Konsumverpackungen sowie technische Folien in Europa. Gestalte Effizienz auf höchster Ebene – werde die rechte Hand unseres in einem zukunftsorientierten Unternehmen. In dieser signifikanten Position trägst Du entscheidend zur Schlagkraft und Professionalität des Unternehmens bei. Du bist die organisatorische Schaltzentrale unseres Vorstands, sorgst für Klarheit in komplexen Abläufen und hältst die Kommunikationsstränge zusammen – intern wie extern. Gestalte als Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
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                          Assistenz des Hauptgeschäftsführers

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung setzt sie sich für unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen im IHK-Bezirk ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche) im Zuge des Jobsharings eine Assistenz des Hauptgeschäftsführers (m/w/d). * Sie arbeiten in enger Abstimmung mit ihrer , vertreten sich gegenseitig und übernehmen zwei Nachmittagsdienste pro Woche * Sie koordinieren Termine, Meetings und Reisen unter Berücksichtigung von Prioritäten und Zeitplänen * Sie erstellen und bearbeiten geschäftliche Dokumente und Präsentationen mit hoher Genauigkeit und Professionalität * Sie übernehmen die effiziente Vor- und Nachbereitung von internen und exter
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung setzt sie sich für unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen im IHK-Bezirk ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche) im Zuge des Jobsharings eine Assistenz des Hauptgeschäftsführers (m/w/d). * Sie arbeiten in enger Abstimmung mit ihrer , vertreten sich gegenseitig und übernehmen zwei Nachmittagsdienste pro Woche * Sie koordinieren Termine, Meetings und Reisen unter Berücksichtigung von Prioritäten und Zeitplänen * Sie erstellen und bearbeiten geschäftliche Dokumente und Präsentationen mit hoher Genauigkeit und Professionalität * Sie übernehmen die effiziente Vor- und Nachbereitung von internen und exter
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Franz Joseph Schütte GmbH
                          Wallenhorst
                          Teilweise Home-Office
                          Franz Joseph Schütte GmbH * Wallenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Von Wallenhorst, im Osnabrücker Land, aus arbeiten wir mit fast 250 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? IN TEILZEIT | 20-30 STUNDEN/WOCHE * Proaktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Terminplanung, -überwachung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen sowie Reportings * Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Nachverfolgung offener Aufgaben
                          Franz Joseph Schütte GmbH * Wallenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Von Wallenhorst, im Osnabrücker Land, aus arbeiten wir mit fast 250 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? IN TEILZEIT | 20-30 STUNDEN/WOCHE * Proaktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Terminplanung, -überwachung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen sowie Reportings * Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Nachverfolgung offener Aufgaben
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          SWTE Netz GmbH & Co. KG
                          Ibbenbüren
                          Teilweise Home-Office
                          SWTE Netz GmbH & Co. KG * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG - Andere sprechen über die Energiewende – wir gestalten sie! Wenn du daran mitwirken möchtest, die Herausforderungen einer nachhaltigen Energieversorgung und der Digitalisierung des Alltags zu bewältigen, bist du bei den Stadtwerken Tecklenburger Land genau richtig! Unter dem Dach der Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG engagieren sich drei Tochtergesellschaften in Sachen Strom- und Wärmeversorgung, Digitalisierung, geförderter Wohnungsbau sowie dem Bau und Betrieb von regenerativen Wärmenetzen und übernehmen verschiedenste Aufgaben in der Daseinsvorsorge und Energieversorgung in der Region. Für die Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte
                          SWTE Netz GmbH & Co. KG * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG - Andere sprechen über die Energiewende – wir gestalten sie! Wenn du daran mitwirken möchtest, die Herausforderungen einer nachhaltigen Energieversorgung und der Digitalisierung des Alltags zu bewältigen, bist du bei den Stadtwerken Tecklenburger Land genau richtig! Unter dem Dach der Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG engagieren sich drei Tochtergesellschaften in Sachen Strom- und Wärmeversorgung, Digitalisierung, geförderter Wohnungsbau sowie dem Bau und Betrieb von regenerativen Wärmenetzen und übernehmen verschiedenste Aufgaben in der Daseinsvorsorge und Energieversorgung in der Region. Für die Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte
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                          Schnelle Bewerbung
                          freifeuer GmbH & Co. KG * Osnabrück, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein Start-up aus Osnabrück, frisch gegründet und voller Tatendrang. Wir entwickeln und vertreiben emissionsfreie Elektrokamine, dabei steht das Element Feuer bei uns im Mittelpunkt. Nach langjähriger Erfahrung in der Entwicklung klassischer Kamine schaffen wir eine zukunftsweisende Alternative zum Holzfeuer. Das perfekte Kamingefühl emissionsfrei, nachhaltig und smart! * Organisation von Abläufen und Kommunikation mit Kunden, * Büroorganisation * Bilden von einheitlichen Abläufen * Unterstützung des Vertrieb & Marketing Team * Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrung im Office Management * Sicheren Umgang mit Microsoft Office 365 * Affinität für Organisation und Pragmatismus
                          freifeuer GmbH & Co. KG * Osnabrück, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein Start-up aus Osnabrück, frisch gegründet und voller Tatendrang. Wir entwickeln und vertreiben emissionsfreie Elektrokamine, dabei steht das Element Feuer bei uns im Mittelpunkt. Nach langjähriger Erfahrung in der Entwicklung klassischer Kamine schaffen wir eine zukunftsweisende Alternative zum Holzfeuer. Das perfekte Kamingefühl emissionsfrei, nachhaltig und smart! * Organisation von Abläufen und Kommunikation mit Kunden, * Büroorganisation * Bilden von einheitlichen Abläufen * Unterstützung des Vertrieb & Marketing Team * Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrung im Office Management * Sicheren Umgang mit Microsoft Office 365 * Affinität für Organisation und Pragmatismus
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 180 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bist ab Februar 2026 Teil des Personalmanagement-Teams und unterstützt die HR Manager und Personalreferenten im Tagesgeschäft sowie im Recruiting * Du unterstützt bei diversen Personalmarketingaktivitäten * Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Personalmanagement sammeln
                          Du bist ab Februar 2026 Teil des Personalmanagement-Teams und unterstützt die HR Manager und Personalreferenten im Tagesgeschäft sowie im Recruiting * Du unterstützt bei diversen Personalmarketingaktivitäten * Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Personalmanagement sammeln
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt die HR-Manager im Tagesgeschäft sowie im Bereich des operativen Personalmanagements * Du verfügst idealerweise bereits über Berufserfahrung im Bereich Recruiting / Personalmanagement
                          Du unterstützt die HR-Manager im Tagesgeschäft sowie im Bereich des operativen Personalmanagements * Du verfügst idealerweise bereits über Berufserfahrung im Bereich Recruiting / Personalmanagement
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                          Personalreferent:in (m/w/d)

                          Schulstiftung im Bistum Osnabrück
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Für die Verwaltung der Schulstiftung suchen wir im Personalmanagement zum 01.04.2026 eine:n engagierte:n - die/der im Rahmen einer Vollzeittätigkeit mit innovativen Ideen im Veränderungsprozess des Personalmanagements mitarbeitet und die Transformation zu einer modernen Personalarbeit unterstützt. * Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeitendenkreises über den gesamten Employee Lifecycle (Recruiting bis Offboarding) inklusive administrativer Personalarbeit * Schnittstelle für Schulleitungen und Schulaufsicht in allen personalrelevanten Themen * Pflege der Personalstammdaten, Bearbeitung von Personalveränderungen sowie zuverlässige Erfassung und vorbereitende Aufbereitung aller abrechnungsrelevanten Daten für die Lohn- und Gehaltsabre
                          Für die Verwaltung der Schulstiftung suchen wir im Personalmanagement zum 01.04.2026 eine:n engagierte:n - die/der im Rahmen einer Vollzeittätigkeit mit innovativen Ideen im Veränderungsprozess des Personalmanagements mitarbeitet und die Transformation zu einer modernen Personalarbeit unterstützt. * Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeitendenkreises über den gesamten Employee Lifecycle (Recruiting bis Offboarding) inklusive administrativer Personalarbeit * Schnittstelle für Schulleitungen und Schulaufsicht in allen personalrelevanten Themen * Pflege der Personalstammdaten, Bearbeitung von Personalveränderungen sowie zuverlässige Erfassung und vorbereitende Aufbereitung aller abrechnungsrelevanten Daten für die Lohn- und Gehaltsabre
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                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Verkehrssicherung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Buchhalter & Personalwesen (m/w/d), der/die unser Verwaltungsteam in den Bereichen Finanzen und Personalführung unterstützt. * Im Bereich Personalmanagement erstellst Du Arbeitsverträge und managst Bewerberangelegenheiten, um das Team zu stärken und zu erweitern * Deine Aufgaben umfassen sich zur 80 % in der Buchhaltung und 20% Personalwesen * Deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen und Rechnungswesen machen dich zur perfekten Ergänzung für unser Team
                          Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Verkehrssicherung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Buchhalter & Personalwesen (m/w/d), der/die unser Verwaltungsteam in den Bereichen Finanzen und Personalführung unterstützt. * Im Bereich Personalmanagement erstellst Du Arbeitsverträge und managst Bewerberangelegenheiten, um das Team zu stärken und zu erweitern * Deine Aufgaben umfassen sich zur 80 % in der Buchhaltung und 20% Personalwesen * Deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen und Rechnungswesen machen dich zur perfekten Ergänzung für unser Team
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                          Meine persönliche Botschaft an Dich (Claudia Grunert, Ausbildung & Personalentwicklung): Vor Ort macht Deine offene, strukturierte und verlässliche Art den Unterschied – und genau darauf setzen wir. * Du studierst BWL, Wirtschaftspsychologie oder ähnliches, gerne mit einer Vertiefung im Personalbereich. * Du konntest bestenfalls schon erste Erfahrung im Bereich Personal durch Praktika sammeln und verfügst durch Dein Studium über grundlegende theoretische Kenntnisse.
                          Meine persönliche Botschaft an Dich (Claudia Grunert, Ausbildung & Personalentwicklung): Vor Ort macht Deine offene, strukturierte und verlässliche Art den Unterschied – und genau darauf setzen wir. * Du studierst BWL, Wirtschaftspsychologie oder ähnliches, gerne mit einer Vertiefung im Personalbereich. * Du konntest bestenfalls schon erste Erfahrung im Bereich Personal durch Praktika sammeln und verfügst durch Dein Studium über grundlegende theoretische Kenntnisse.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt uns in der Konzeption und Implementierung verschiedener Themen in der Personal- und Organisationsentwicklung * Du studierst Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Personal * Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Personalbereich sammeln
                          Du unterstützt uns in der Konzeption und Implementierung verschiedener Themen in der Personal- und Organisationsentwicklung * Du studierst Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Personal * Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Personalbereich sammeln
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                          Personal Service PSH Holding AG - Willkommen bei Personal Service PSH, wo Deine Erfahrung zählt und Deine Zukunft beginnt! Bei Personal Service PSH wirst Du für Deine Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft fair entlohnt.
                          Personal Service PSH Holding AG - Willkommen bei Personal Service PSH, wo Deine Erfahrung zählt und Deine Zukunft beginnt! Bei Personal Service PSH wirst Du für Deine Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft fair entlohnt.
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                          Die im Rahmen der Personalbetreuung anfallenden administrativen Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes setzen Sie eigenverantwortlich um * Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar sowie Berufserfahrung im Bereich HR/Personal
                          Die im Rahmen der Personalbetreuung anfallenden administrativen Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes setzen Sie eigenverantwortlich um * Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar sowie Berufserfahrung im Bereich HR/Personal
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                          NEU
                          Du betreust das SAP Modul Stellen- und Personalkostenplanung (PKP). * Abschluss oder Berufserfahrung in der Informatik, der Betriebswirtschaft oder dem Personalmanagement. * Konkrete Praxiserfahrung im Personalwesen oder in der IT.
                          Du betreust das SAP Modul Stellen- und Personalkostenplanung (PKP). * Abschluss oder Berufserfahrung in der Informatik, der Betriebswirtschaft oder dem Personalmanagement. * Konkrete Praxiserfahrung im Personalwesen oder in der IT.
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                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir erweitern ständig unseren Kundenstamm und suchen daher zu sofort einen Personalkaufmann/ Personalkauffrau m/w/d * Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten * Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau, Industriekaufmann/ -frau, Bürokaufmann/ -frau, Steuerfachangestellte/r oder Personalkaufmann/ -frau wünschenswert
                          Wir erweitern ständig unseren Kundenstamm und suchen daher zu sofort einen Personalkaufmann/ Personalkauffrau m/w/d * Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten * Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau, Industriekaufmann/ -frau, Bürokaufmann/ -frau, Steuerfachangestellte/r oder Personalkaufmann/ -frau wünschenswert
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Belm?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Belm liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Belm liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Belm?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 187 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Belm.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Belm einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Belm einen Executive Personal Assistant Job suchen: Münster, Nordrhein-Westfalen, Bielefeld, Osnabrück.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Belm suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Belm sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, HR Assistant, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Belm??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Belm sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Belm?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Belm werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Belm?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Belm gibt es aktuell 313 offene Teilzeitstellen.