Schnelle Bewerbung
178
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistant
                          • Personalassistent
                          • Personalassistenz
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Assistant
                          • Assistent HR
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Assistenz Personalabteilung
                          • Assistenz Personalwesen

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          33


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          135

                          IT
                          125





                          185 Treffer für Personal Assistant Jobs in Belm im Umkreis von 30 km

                          Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

                          Köster GmbH
                          Osnabrück
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt den Bereichsleiter durch die selbstständige Abwicklung vielfältiger administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten * Du behältst bei der Planung, Vorbereitung und Koordination aller Termine den Überblick und übernimmst die Büroadministration (Empfang,
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt den Bereichsleiter durch die selbstständige Abwicklung vielfältiger administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten * Du behältst bei der Planung, Vorbereitung und Koordination aller Termine den Überblick und übernimmst die Büroadministration (Empfang,
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          mehr

                          Assistenz des Vorstandes (m/w/d)

                          Bischof+Klein SE & Co. KG
                          Lengerich
                          Bischof+Klein SE & Co. KG * Lengerich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bischof+Klein ist „packed with smile“! Wir entwickeln und produzieren umweltfreundliche Lösungen für nachhaltigen Produktschutz von morgen. Bischof+Klein ist mit rund 2.700 Mitarbeitern an fünf Standorten einer der führenden Komplettanbieter für flexible Industrie- und Konsumverpackungen sowie technische Folien in Europa. Gestalte Effizienz auf höchster Ebene – werde die rechte Hand unseres in einem zukunftsorientierten Unternehmen. In dieser signifikanten Position trägst Du entscheidend zur Schlagkraft und Professionalität des Unternehmens bei. Du bist die organisatorische Schaltzentrale unseres Vorstands, sorgst für Klarheit in komplexen Abläufen und hältst die Kommunikationsstränge zusammen – intern wie extern. Gestalte als Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
                          Bischof+Klein SE & Co. KG * Lengerich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bischof+Klein ist „packed with smile“! Wir entwickeln und produzieren umweltfreundliche Lösungen für nachhaltigen Produktschutz von morgen. Bischof+Klein ist mit rund 2.700 Mitarbeitern an fünf Standorten einer der führenden Komplettanbieter für flexible Industrie- und Konsumverpackungen sowie technische Folien in Europa. Gestalte Effizienz auf höchster Ebene – werde die rechte Hand unseres in einem zukunftsorientierten Unternehmen. In dieser signifikanten Position trägst Du entscheidend zur Schlagkraft und Professionalität des Unternehmens bei. Du bist die organisatorische Schaltzentrale unseres Vorstands, sorgst für Klarheit in komplexen Abläufen und hältst die Kommunikationsstränge zusammen – intern wie extern. Gestalte als Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
                          mehr

                          Assistenz des Hauptgeschäftsführers

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung setzt sie sich für unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen im IHK-Bezirk ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche) im Zuge des Jobsharings eine Assistenz des Hauptgeschäftsführers (m/w/d). * Sie arbeiten in enger Abstimmung mit ihrer , vertreten sich gegenseitig und übernehmen zwei Nachmittagsdienste pro Woche * Sie koordinieren Termine, Meetings und Reisen unter Berücksichtigung von Prioritäten und Zeitplänen * Sie erstellen und bearbeiten geschäftliche Dokumente und Präsentationen mit hoher Genauigkeit und Professionalität * Sie übernehmen die effiziente Vor- und Nachbereitung von internen und exter
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung setzt sie sich für unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen im IHK-Bezirk ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche) im Zuge des Jobsharings eine Assistenz des Hauptgeschäftsführers (m/w/d). * Sie arbeiten in enger Abstimmung mit ihrer , vertreten sich gegenseitig und übernehmen zwei Nachmittagsdienste pro Woche * Sie koordinieren Termine, Meetings und Reisen unter Berücksichtigung von Prioritäten und Zeitplänen * Sie erstellen und bearbeiten geschäftliche Dokumente und Präsentationen mit hoher Genauigkeit und Professionalität * Sie übernehmen die effiziente Vor- und Nachbereitung von internen und exter
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Franz Joseph Schütte GmbH
                          Wallenhorst
                          Teilweise Home-Office
                          Franz Joseph Schütte GmbH * Wallenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Von Wallenhorst, im Osnabrücker Land, aus arbeiten wir mit fast 250 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? IN TEILZEIT | 20-30 STUNDEN/WOCHE * Proaktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Terminplanung, -überwachung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen sowie Reportings * Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Nachverfolgung offener Aufgaben
                          Franz Joseph Schütte GmbH * Wallenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Von Wallenhorst, im Osnabrücker Land, aus arbeiten wir mit fast 250 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? IN TEILZEIT | 20-30 STUNDEN/WOCHE * Proaktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Terminplanung, -überwachung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen sowie Reportings * Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Nachverfolgung offener Aufgaben
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          SWTE Netz GmbH & Co. KG
                          Ibbenbüren
                          Teilweise Home-Office
                          SWTE Netz GmbH & Co. KG * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG - Andere sprechen über die Energiewende – wir gestalten sie! Wenn du daran mitwirken möchtest, die Herausforderungen einer nachhaltigen Energieversorgung und der Digitalisierung des Alltags zu bewältigen, bist du bei den Stadtwerken Tecklenburger Land genau richtig! Unter dem Dach der Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG engagieren sich drei Tochtergesellschaften in Sachen Strom- und Wärmeversorgung, Digitalisierung, geförderter Wohnungsbau sowie dem Bau und Betrieb von regenerativen Wärmenetzen und übernehmen verschiedenste Aufgaben in der Daseinsvorsorge und Energieversorgung in der Region. Für die Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte
                          SWTE Netz GmbH & Co. KG * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG - Andere sprechen über die Energiewende – wir gestalten sie! Wenn du daran mitwirken möchtest, die Herausforderungen einer nachhaltigen Energieversorgung und der Digitalisierung des Alltags zu bewältigen, bist du bei den Stadtwerken Tecklenburger Land genau richtig! Unter dem Dach der Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG engagieren sich drei Tochtergesellschaften in Sachen Strom- und Wärmeversorgung, Digitalisierung, geförderter Wohnungsbau sowie dem Bau und Betrieb von regenerativen Wärmenetzen und übernehmen verschiedenste Aufgaben in der Daseinsvorsorge und Energieversorgung in der Region. Für die Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          freifeuer GmbH & Co. KG * Osnabrück, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein Start-up aus Osnabrück, frisch gegründet und voller Tatendrang. Wir entwickeln und vertreiben emissionsfreie Elektrokamine, dabei steht das Element Feuer bei uns im Mittelpunkt. Nach langjähriger Erfahrung in der Entwicklung klassischer Kamine schaffen wir eine zukunftsweisende Alternative zum Holzfeuer. Das perfekte Kamingefühl emissionsfrei, nachhaltig und smart! * Organisation von Abläufen und Kommunikation mit Kunden, * Büroorganisation * Bilden von einheitlichen Abläufen * Unterstützung des Vertrieb & Marketing Team * Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrung im Office Management * Sicheren Umgang mit Microsoft Office 365 * Affinität für Organisation und Pragmatismus
                          freifeuer GmbH & Co. KG * Osnabrück, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein Start-up aus Osnabrück, frisch gegründet und voller Tatendrang. Wir entwickeln und vertreiben emissionsfreie Elektrokamine, dabei steht das Element Feuer bei uns im Mittelpunkt. Nach langjähriger Erfahrung in der Entwicklung klassischer Kamine schaffen wir eine zukunftsweisende Alternative zum Holzfeuer. Das perfekte Kamingefühl emissionsfrei, nachhaltig und smart! * Organisation von Abläufen und Kommunikation mit Kunden, * Büroorganisation * Bilden von einheitlichen Abläufen * Unterstützung des Vertrieb & Marketing Team * Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrung im Office Management * Sicheren Umgang mit Microsoft Office 365 * Affinität für Organisation und Pragmatismus
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 178 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          Wir erweitern ständig unseren Kundenstamm und suchen daher zu sofort einen Personalkaufmann/ Personalkauffrau m/w/d * Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten * Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau, Industriekaufmann/ -frau, Bürokaufmann/ -frau, Steuerfachangestellte/r oder Personalkaufmann/ -frau wünschenswert
                          Wir erweitern ständig unseren Kundenstamm und suchen daher zu sofort einen Personalkaufmann/ Personalkauffrau m/w/d * Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten * Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau, Industriekaufmann/ -frau, Bürokaufmann/ -frau, Steuerfachangestellte/r oder Personalkaufmann/ -frau wünschenswert
                          mehr
                          meinestadt.de * Lengerich/Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: WAGENER & CO. GmbH - Einsatzort: 49525 Lengerich/Westfalen - Ort: 49525 Lengerich | Umfang: Vollzeit - Du machst den ersten Eindruck zum guten Eindruck! WIR SUCHEN DICH als Mitarbeiter für den Empfang, Telefon- und Postdienst (m/w/d) Ort: 49525 Lengerich - Ob Besucherempfang, Telefonzentrale oder Poststelle - bei Dir laufen die Fäden zusammen. Mit Deinem freundlichen Auftreten, Deinem Organisationstalent und Deiner Zuverlässigkeit sorgst Du dafür, dass Gäste, Kolleg:innen und Geschäftspartner vom ersten Moment an gut betreut sind. Gleichzeitig trägst Du mit Deiner Arbeit dazu bei, dass wichtige Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden vieler Menschen ihren Weg gehen. Klingt nach Dir? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Die WAGENER & CO.
                          meinestadt.de * Lengerich/Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: WAGENER & CO. GmbH - Einsatzort: 49525 Lengerich/Westfalen - Ort: 49525 Lengerich | Umfang: Vollzeit - Du machst den ersten Eindruck zum guten Eindruck! WIR SUCHEN DICH als Mitarbeiter für den Empfang, Telefon- und Postdienst (m/w/d) Ort: 49525 Lengerich - Ob Besucherempfang, Telefonzentrale oder Poststelle - bei Dir laufen die Fäden zusammen. Mit Deinem freundlichen Auftreten, Deinem Organisationstalent und Deiner Zuverlässigkeit sorgst Du dafür, dass Gäste, Kolleg:innen und Geschäftspartner vom ersten Moment an gut betreut sind. Gleichzeitig trägst Du mit Deiner Arbeit dazu bei, dass wichtige Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden vieler Menschen ihren Weg gehen. Klingt nach Dir? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Die WAGENER & CO.
                          mehr
                          Unterstützung der verschiedenen Fachbereiche der SWTE-Unternehmensgruppe (z. B. Einkauf, Rechnungswesen, Unternehmenskommunikation, Personal oder Netzwirtschaft) im operativen Tagesgeschäft und ggf. bei ausgewählten Projekten
                          Unterstützung der verschiedenen Fachbereiche der SWTE-Unternehmensgruppe (z. B. Einkauf, Rechnungswesen, Unternehmenskommunikation, Personal oder Netzwirtschaft) im operativen Tagesgeschäft und ggf. bei ausgewählten Projekten
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Maschinenbelegung im Leitrechnersystem ALS mit Prüfung der Verfügbarkeit von Material, Maschine, Werkzeug und Personal * Ermittlung der Personen- Bedienanteil pro Maschine bzw Artikel, daraus resultierend die Generierung des exakten Personalbedarfs
                          Maschinenbelegung im Leitrechnersystem ALS mit Prüfung der Verfügbarkeit von Material, Maschine, Werkzeug und Personal * Ermittlung der Personen- Bedienanteil pro Maschine bzw Artikel, daraus resultierend die Generierung des exakten Personalbedarfs
                          mehr
                          NEU
                          Dementsprechend sind Sie für die Führung von Mitarbeiter- und Zielgesprächen zuständig, verantworten disziplinarische Maßnahmen und stellen die Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen sicher.
                          Dementsprechend sind Sie für die Führung von Mitarbeiter- und Zielgesprächen zuständig, verantworten disziplinarische Maßnahmen und stellen die Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen sicher.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Vermittlung von fachlichen, personalen, sozialen und methodischen Kompetenzen zur verantwortlichen Mitwirkung bei der medizinischen Diagnostik und Therapie.
                          Die Vermittlung von fachlichen, personalen, sozialen und methodischen Kompetenzen zur verantwortlichen Mitwirkung bei der medizinischen Diagnostik und Therapie.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Belm?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Belm liegt bei 44.600 €. Gehälter für Personal Assistant in Belm liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Assistant Jobs in Belm?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 185 offene Stellenanzeigen für Personal Assistant Jobs in Belm.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Belm einen Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Belm einen Personal Assistant Job suchen: Osnabrück, Osnabrücker Land, Niedersachsen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Assistant Jobs in Belm suchen?
                          Wer nach Personal Assistant Jobs in Belm sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Assistant Jobs in Belm??
                          Für einen Personal Assistant Job in Belm sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Personal Assistant Jobs in Belm?
                          Personal Assistant Jobs in Belm werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Assistant Jobs in Belm?
                          Für Personal Assistant Jobs in Belm gibt es aktuell 284 offene Teilzeitstellen.